Zum Inhalt der Seite

Thread: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Manga Spoiler!!)

Eröffnet am: 28.07.2014 21:03
Letzte Reaktion: 04.02.2015 21:18
Beiträge: 779
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:    Vegetale 29.10.2014 18:55
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Habe gerade in Deviantart die ersten Reaktionen auf chapter 698 gelesen und jemand behauptet Sasuke hätte unter dem Poncho nur einen Arm. Aber obs stimmt, kann ich nicht sagen....Vielleicht wirds nur möglich sein, das bei Einem der Arm regeneriert werden kann und Suke lehnt ab. Warten wir ab...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Elvea 29.10.2014 21:19
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Von wegen nur noch einen Arm, der hat gar keinen Arm mehr! Den Verbliebenen hat Naruto bekommen.
Oh Gott, allein die Vorstellung, Sasuke ohne Arme...



Von:    Goetterspeise 30.10.2014 09:48
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
> Habe gerade in Deviantart die ersten Reaktionen auf chapter 698 gelesen und jemand behauptet Sasuke hätte unter dem Poncho nur einen Arm. Aber obs stimmt, kann ich nicht sagen....Vielleicht wirds nur möglich sein, das bei Einem der Arm regeneriert werden kann und Suke lehnt ab. Warten wir ab...

Die Vermutung kommt deshalb, weil bisher überall nur der Arm gezeigt wurde, den Sasuke ganz sicher noch hat. (Hört sich der Satz dumm an XD) Es könnte also sehr gut sein, dass sie niemanden spoilern wollten und deshalb immer bewusst nur einen Arm gezeigt haben.
Theoretisch kann es aber dann natürlich genau anders herum sein. Sie wollen, dass wir denken, dass nur Naruto irgendwie wieder zu einem Arm gekommen ist, dabei besitzt Sasuke auch wieder beide. ^^

EDIT: http://jemma-olmeda.tumblr.com/post/101328595291/this-movie-is-linked-with-the-original-story-so

Weiß einer, inwieweit das stimmt? :)
The light behind your eyes.
Zuletzt geändert: 30.10.2014 11:41:24



Von:    -Izumi- 30.10.2014 13:42
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann es später mal jemandem zum übersetzen geben, falls mir niemand zuvorkommt. Die Aufmachung sieht schon nach Original aus, lässt sich aber wohl auch leicht fälschen.
Bei dem, was wir bisher so gesehen und gelesen haben, könnte ich mir aber zumindest vorstellen, dass es kein Fake ist...

Irgendwie macht mir der Film ein bisschen Angst.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 30.10.2014 13:59
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
https://www.youtube.com/watch?v=WHa49u99sVA



Von:    Goetterspeise 30.10.2014 14:04
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
nach allem was jetzt kam - und weiteren Übersetzungen des gleichen Papiers - sollte es normalerweise stimmen.
Was eigentlich fast nur den Schluss zulässt, dass naruhina halt echt canon wird. (Das wichtigste in einem shounen-manga natürlich X'D)
The light behind your eyes.



Von:    Merrymaus 30.10.2014 14:06
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
^Das wollte ich grad auch posten.


Jetzt ist es offiziell, Kakashi wird der neue Hokage. Yay... ~_~



Von:    Frog_Boss_2 30.10.2014 14:08
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht wird Naruto dann eine Art "Welt-Kage"? Das wäre doch sicher auch nicht schlecht ;-)



Von:    Elvea 30.10.2014 14:08
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Dass der Film auch um Love geht, stand doch schon fest, oder?

Edit: Wie Sakura im Trailer einfach nicht vorkommt.
Zuletzt geändert: 30.10.2014 14:12:24



Von:    Frog_Boss_2 30.10.2014 14:14
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Wie Sakura im Trailer einfach nicht vorkommt.

WER ?? XD



Von:    Elvea 30.10.2014 14:15
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
>Wie Sakura im Trailer einfach nicht vorkommt.
>WER ?? XD

xD Sie ereilt das gleiche Schicksal wie Yamato.


Ach ja. Hinata hat ja den roten Schal. Zwinker, zwinker, grins, grins.
Zuletzt geändert: 30.10.2014 14:18:34



Von:    Merrymaus 30.10.2014 14:17
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Hinata hat den roten Schal in der Hand :))))

Oh in einer Woche ist alles vorbei, aber dann kann ich es rausschreien! :D :D :D



Von:    Elvea 30.10.2014 14:20
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Was rausschreien? :D Etwa... "NaruHina ist CANON!"?



Von:    Goetterspeise 30.10.2014 14:44
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Am Besten machen wir das dann alle gleichzeitig. :D

Und ja, dass Sakura nicht vorkam ist mir auch schon aufgefallen. :/
Find ich allerdings nicht so toll, aber ich hoffe auf ne Szene im richtigen Trailer von ihr. ^^
The light behind your eyes.



Von:    Frog_Boss_2 30.10.2014 14:48
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Sakura darf logischerweise noch nicht gezeigt werden, da sie im Film ausschließlich als Sasukes Betthase fungiert XD



Von:    Elvea 30.10.2014 14:52
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Das würde erklären, was unter seinem Poncho ist^^



Von:    Frog_Boss_2 30.10.2014 14:54
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Das würde erklären, was unter seinem Poncho ist^^

Jaja, Sakura muss ihm wohl eine Hand leihen. Get it, get it?!?! XD



Von:    Goetterspeise 30.10.2014 14:59
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Okay, der war ja echt mies XDD

Sakura geht mit Hinata allerdings mal shoppen, so wie die Bilder ausschauen. :)
The light behind your eyes.



Von:    Elvea 30.10.2014 15:06
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Huch, wo sieht man das? Mein Fangirlherz schlägt höher.

@ Frog: Du bist unmöglich xD



Von:    Merrymaus 30.10.2014 15:11
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Genau das ;) ;) Nächste Woche endlich *_* nach so vielen Jahren ~<3


Ich hoffe, die beiden gehen shoppen!! Die Kunoichis sollten auch mal zusammen gezeigt werden, das hat mir immer gefehlt.

http://33.media.tumblr.com/82f3ec844ff035a39b3e34f9dc017afe/tumblr_ne9bseYuGl1rb8dpoo1_500.png

großes Bild

http://mrsjblack.tumblr.com/post/101337658598/new-informations-to-the-last-naruto-the-movie



Von:    Frog_Boss_2 30.10.2014 15:20
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Ich hoffe, die beiden gehen shoppen!!

*Dieser Moment, an dem du merkst, dass du offenbar der einzig männliche Naruto-Fan im Forum bist*

Spoiler

Ich muss weg!!! XD


Zuletzt geändert: 30.10.2014 15:20:48



Von:    Elvea 30.10.2014 15:20
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Danke!
Kommt mir das nur so vor oder ist die Filmtechnik/Grafik anders als bei den vorherigen?

Übrigens, Narutos "Ich muss dir was sagen, also warte bitte auf mich" kam direkt vor Hinatas Einblendung :)
Zuletzt geändert: 30.10.2014 15:22:16



Von:    Frog_Boss_2 30.10.2014 15:27
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Hinata: "Naruto-Kun, ich liebe Dich!"

Naruto: "Ich fühle genauso, aber unsere Liebe kann keine Zukunft haben, denn...
Spoiler

...ich bin BATMAN!!!"





Von:    rokugatsu-go 30.10.2014 16:26
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Also, laut dem Trailer geht es in dem Film um ...
NARUTO-KUN!!!
Das ist das einzige, das bei mir hängen geblieben ist. XD

Und dass Kakashi doof aussieht mit dem Hut. Hat in Konoha niemand außer Tenten Stilempfinden??

> *Dieser Moment, an dem du merkst, dass du offenbar der einzig männliche Naruto-Fan im Forum bist*

Im Forum? Eher im Fandom. XD
"Shoppen gehen mit Sakura" klingt auch nach einer super Spin-off-Serie!!
Ich verstehe.



Von:    -Izumi- 30.10.2014 17:04
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Bin ich eigentlich die einzige, die das Einblenden von Kakashi als Hokage so dermaßen unpassend und spoilernd (?) fand, dass sie sich fragt, ob das wirklich eine normale Filmsequenz oder doch eher irgendein Was-wäre-wenn-Gedanke eines Charakters ist, der im Film halt bildlich untermauert wird und nur in den Trailer gepackt wurde, um die Fans zu trollen?

Ohne Witz ey. Das kann doch nicht sein. Ich will den Film irgendwie gar nicht sehen, Kakashi ist so ein fetter Störfaktor in diesem Manga geworden - und dabei kann der arme Kerl nicht mal was dafür.


>*Dieser Moment, an dem du merkst, dass du offenbar der einzig männliche Naruto-Fan im Forum bist*

So lange Obito nicht eingeblendet wird bin ich zumindest in meinem Denken hinsichtlich des Mangas eher männlich, glaub ich (zumindest kann ich mich nie in diese Pairing-Kriege einfinden...). Falls dich das tröstet.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)
Zuletzt geändert: 30.10.2014 17:08:07



Von:    Merrymaus 30.10.2014 17:53
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ey, was wäre dir lieber? Dass ich Sakura runtermache und schlecht darstelle weil ich NH Fan bin oder dass ich will, dass die beiden BFFs werden und zusammen shoppen gehen. Als würde jemanden eine Sequenz von ner Minute schaden wo die beiden zusammen in die Stadt gehen. >:C >:C


Bei so viel Homoerotik in diesem Manga ist es eigentlich ein Wunder, dass es männliche (und hetero?) Fans gibt :D :D



Von:    rokugatsu-go 30.10.2014 18:43
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
-Izumi-:
> Ohne Witz ey. Das kann doch nicht sein. Ich will den Film irgendwie gar nicht sehen, Kakashi ist so ein fetter Störfaktor in diesem Manga geworden - und dabei kann der arme Kerl nicht mal was dafür.

Genau, das ist alles Obitos Schuld. ;-)
Ich habe den Trailer dreimal gesehen, weil ich nicht glauben konnte, dass das wirklich Kakashi in der Hokagekutte ist.
Obito sagt hopp und Kakashi springt. *mit Augen roll*

Deine Version würde mir gefallen, aber wir wetten doch schon länger darauf, dass Kakashi tatsächlich Hokage wird. Vielleicht wird er ja wenigstens erst am Ende des Films Hokage ...? Dann bekämen wir eventuell wenigstens noch eine ordentliche Erklärung, warum Tsunade abdankt.
Ich verstehe.



Von:    -Izumi- 30.10.2014 19:11
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Alternativ wird er zu Beginn des Films Hokage - dann haben wir das Schlimmste hinter uns - und am Ende wird es dann Naruto.

Bitte....
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    rokugatsu-go 30.10.2014 19:28
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
-Izumi-:
> dann haben wir das Schlimmste hinter uns - und am Ende wird es dann Naruto.

Das ist ja fast schon süß, dass du denkst, Kishi hätte nicht noch mehr Unlogik auf Lager. 90 Minuten müssen gefüllt werden! XD

90 vermutlich sehr Yamato-freie Minuten. Das verägert mich langsam doch sehr.
Ich verstehe.



Von:    -Izumi- 30.10.2014 19:34
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
@ rokugatsu-go

Na ja. In meiner Fantasie sieht der Film, von den Infos, die wir bislang haben, ausgehend, in etwa so aus:

Kakashi wird Hokage, alle beten ihn an. Kakashi selbst fragt niemand, was er davon hält, das ist aber auch egal. Erste Andeutungen von vermutlich mäßigen Pairingszenen. Handlung, die der eines üblichen Fillerfilms relativ gleich kommt, beginnt. Naruto und co. erleben ihr Abenteuer und retten die Welt. Endgültig mäßige Pairingszenen (ich kann mir nicht vorstellen, dass Kishi das drauf hat... ich meine, er hat es seit 15 Jahren nicht einmal versucht, oder?). Zeitsprung, Naruto wird Hokage. Im Abspann sieht man, wie Yamato mit Anko und ein paar weiteren Charakteren, deren Namen niemand mehr kennt, Karten spielt. Das letzte Bild zeigt Obito, der natürlich noch lebt. Ende

Von einem weiteren Zeitsprung gehe ich btw. wirklich aus. Ich hab es irgendwo schon mal geschrieben, bei Narutos Charaskizzen gibt es zwei sehr verschiedene Größenangaben.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26



Zurück