Zum Inhalt der Seite

Thread: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Manga Spoiler!!)

Eröffnet am: 28.07.2014 21:03
Letzte Reaktion: 04.02.2015 21:18
Beiträge: 779
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:    Merrymaus 12.01.2015 21:38
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm bitter war es auf jeden Fall |D


Ich bin auch so jemand, der darüber ne Stunde kichern kann :D :D Ich bin noch in der Pubertät! Und Jungfrau xD


Ich hoffe inständig, wenn der Spinoff kommt und es nicht so ein heiteres Familenbeisammen sein sollte (zb Oro greift wieder an), dann will ich auf jeden Fall sehen, dass Sarada ihr Sharingan aktiviert. In Dragonball GT hätte Pan eigentlich auch zum Super Saiyajin werden können, wenn Goten und Trunks das einfach mal so mit 7 Jahren schaffen und sie ja nicht weniger trainiert hat. Maaan so ne Verschwendung >_>



Von:    rokugatsu-go 13.01.2015 19:58
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich kommt der Film bald zu uns, sonst müssen wir die Zeit weiterhin mit derartigen Witzen ... füllen.

Ich wundere mich, dass ich fast schon enttäuscht bin, dass Sasuke so wenig im Film vorkommen soll. Wo ich doch sonst Sasukes Abwesenheit bevorzuge.
Ich verstehe.



Von:    -Izumi- 13.01.2015 20:16
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Ich wundere mich, dass ich fast schon enttäuscht bin, dass Sasuke so wenig im Film vorkommen soll. Wo ich doch sonst Sasukes Abwesenheit bevorzuge.

Ob man ihn nun mag oder nicht, er gehört ja einfach dazu. Ich finde es auch nicht gut, dass er nur so wenig da sein soll...
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Artina 16.01.2015 11:24
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Vorallem weil er total epic im Trailer gezeigt wird... xD Aber das haben sie schon immer getan... Sasuke im Trailer zeigen und im Film kam er nur 10 Sekunden vor...

Also der 1. Film war der einzigste den ich mochte, ob das wohl an Sasuke lag?
Aber von dem was ich bis jetzt gesehen habe denke ich, werde ich "the last" auch mögen lernen... :3
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Merrymaus 26.01.2015 16:04
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Also wer auf Tumblr aktiv ist, wird warscheinlich gesehen habe, dass der komplette Film aufgenommen wurde. Wer kommt auf die Idee den Film herunterzuladen anstatt an einer dämlichen Analyse zu Wigalois zu arbeiten um 3 Uhr nachts? Genau, ich.

Ich mach mal meinen Kommi als Spoiler~
Spoiler

Die Sache mit Sasuke:
Sasuke kommt 4 Mal im Film vor. Für 5-10 Sekunden jeweils.
Zweimal als Sakura an ihn denkt (1 Mal mit Hinata, 1 Mal mit Naruto), einmal rettet er Hinatas Vater Hiashi (Danke für den Fanservice SP! Halbnackte Hyuugas sind immer willkommen! ;) ) und das andere Mal, was wir auch im Vorspann gesehen haben. Hätte eigentlich nicht geschadet, dass er öfter bzw länger vorkommt aber so wie der Film aufgebaut war, hätte man es auch glaub ich nicht anders machen können.

Wenn man kein Fan von Romantik ist, bleibt man lieber diesem Film fern. Er ist so kitschig, dass ich wie oft wie ein kleines Fangirl gequietscht habe OBWOHL ich die verdammten Szenen Millionen Male gesehen habe. Und erst während des Films hab ich so 100 % realisiert, dass man absolutes OTP , welches ich seit 8 Jahren geshipped habe, endlich zusammen gekommen ist. Was folgt? Ich hab tatsächlich geheult. Es ist so, als wäre eine FF wahr geworden. Zu schön um wahr zu sein. Und dann ist mir eingefallen, dass Neji immernoch tot ist. ;_;
Die NH-Szenen kamen total natürlich rüber, was mich sehr beruhigt hat :> Die beiden sind so knuffig, ich halte das kaum aus :D

Die Action-Szenen sind echt gut, war nicht zu viel oder zu wenig. Narutos Rasengan ist nicht blau sondern eher gelb/orange (hab iwo gelesen, dass es eigentlich diese Farbe haben sollte im Manga).

Sakuras Darstellung im Film ist echt super! Und das kommt von jemanden, der sie überhaupt nicht mag. Nicht nur, dass sie gezeigt wird, wie sie mit Naruto und den anderen zusammen ihre Zeit verbringt (Ich liebe es wenn K11 zusammen sind), sie ermutigt Hinata offener zu sein und erklärt Naruto den Unterschied zwischen romantischen Liebe und die Liebe zu Ramen :'D, sie rettet das Team aus dem Genjutsu, weil sie die Beste ist, wenn es darum angekommt, Genjutsus zu lösen und rettet Naruto das Leben. Überhaupt find ich sie viel angenehmer als in den anderen Filmen wo sie unnötig als Tsundere oder als Göre, die ihr Temparament nicht unter Kontrolle hat, dargestellt wurde.

Die Interaktion zwischen Sai und Shika ist echt göttlich :'D

Hanabi ist echt Zucker. Wie sie andauernd ihre große Schwester neckt und meint, sie solle mehr stylisch sein :'D So habe ich mir eigentlich nie vorgestellt :D :D

Toneri ist echt ekelhaft, wie er Hinata besitzen will, weil sie das Byakugan hat und wie er auch mit ihr umgeht >_>

Die Geschichte der Hyuuga ist auch ganz interessant, was mir aber nicht gefallen hat, ist wie jeder Hinata "Hyuuga Princess" genannt hat. Das war irgendwie seltsam.

Noch ein Kritikpunkt wäre, dass man die Rookies nur kaum sieht. Aber das ist Gang und Gäbe >.<

Im Ganzen ist der Film echt sehenswert, vor allem die Genjutsu und Traumsequenzen sind super umgesetzt worden. Ich kann verstehen, warum der Film so viel eingespielt hat.



Könnte ich bloß so viel zu meiner Analyse schreiben und so rasch... /sighhhhh



Von:    Rabenkralle 26.01.2015 17:07
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Merrymaus
Spoiler
> Die Interaktion zwischen Sai und Shika ist echt göttlich :'D

Hast du auch das eine oder andere Beispiel für mich? :D

Schön auch, wenn Sakuras Darstellung so gelungen ist. Das dürfte einigen Hatern den Wind aus den Segeln nehmen.

Ansonsten hält sich mein Interesse, was The Last betrifft, immer noch arg in Grenzen. NaruHina interessiert mich nicht und viel bleibt da ja leider nicht. Aber immerhin bin ich nicht mehr ganz so abgefuckt und das ist ja auch schon mal was.

~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    Merrymaus 26.01.2015 18:26
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
@Rabenkralle

Spoiler

Ah natürlich :D Sind halt nur so kleine Anmerkungen aber ich musste da immer grinsen

-Sakura rettet die alle vom Genjutsu
Shika: Gott sei Dank ist Sakura gegen Genjutsu resistent.
Sai: Danke Sakura. Ich hatte Spaß mit meinem Bruder (i. d. Genjutsu). Danke, dass du das Genjustu aufgelöst hast.
Shika: Das hört sich gar nicht nach Dankbarkeit an
(Alle im Saal am kichern :D)

-Sai und Shika suchen nach dem Eingang zum Palast (sagen wir, es ist in ner Blase, will da nicht zu viel spoilern)
Sai: wo ist der Eingang?
Shika: warum fragen wir sie nicht? *greift mit nem Explosion-Kunai an*
Sai: Du hast die Gegner alarmiert, was machst du da??
Shika: Folg mir, ich erkläre es später

-Naruto wacht nach 3 Tagen auf und ruft beim Aufwachen ganz laut "Hinata!"
Shika: Endlich!
Sai: Du warst 3 tagelang bewusstlos
Shika: Ist zwischen dir und Hinata was vorgefallen?
Naruto: Nein, nicht wirklich
Sai: Du hast die ganze Zeit ihren Namen gebrüllt. Hinata, Hinata! Und noch andere peinliche Sachen. Aber ich konnte deiner weichen ("mushy") Seite lauschen. Das war gutes Recherchematerial für mich.
Shika: Na komm...
*Naruto legt sich wieder hin und schmollt*
Shika: Naruto, lass uns Hinata und Hanabi retten.
*keine reaktion*
Shika: Ist es schwer die Frau zu sehen die dich abgeserviert hat?
Sai: So stark Naruto als Shinobi ist, kann er kein gebrochenes Herz vertragen. Jetze kenn ich seine Schwäche.
Shika: Hey..!

Später als Naruto sieht, wie Sakura völlig erschöpft auf dem Boden liegt (weil sie ihn geheilt hat)
Naruto: Sakura, es tut mir so leid!
Sai zu Shika: Überlässt du es Sakura, nicht nur seinen Körper zu heilen, sondern auch sein Herz?
Shika: Kannst du es? *lacht*
Sai: Da hast du einen Punkt





Von:    Rabenkralle 27.01.2015 21:53
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
@ Merrymaus:

Danke, dann hab ich ja doch ein paar Szenen, auf die ich mich freuen kann. :)
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    darkboy25 30.01.2015 03:20
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Minato ist nicht dabei spoiler vorhanden hab den film scha gesehn auf japanisch mit english sub der film is hammergeil hoffe bald auf german sub



Von:    Frog_Boss_2 30.01.2015 09:14
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Minato ist nicht dabei spoiler vorhanden hab den film scha gesehn auf japanisch mit english sub der film is hammergeil hoffe bald auf german sub

Quelle?



Von:    Merrymaus 30.01.2015 12:57
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Bin ich dir Quelle genug, Froggi? ;) Minato kommt wirklich nicht vor und ich wüsste auch nicht wie der auftauchen sollte.



Von:    Frog_Boss_2 30.01.2015 22:52
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Bin ich dir Quelle genug, Froggi?

Durchaus nicht! XD

Anscheinend ist der Film nun ja schon online (?) Aber wo??



Von:    Merrymaus 30.01.2015 23:54
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hast du mich verletzt :( Ich darf hier keine links posten aber auf yt war er noch vor ein paar Tagen. Oder du suchst auf tumblr, da solltest du den link finden.



Von:    Frog_Boss_2 31.01.2015 12:06
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Jetzt hast du mich verletzt :(

Mindestens! XD

>aber auf yt war er noch vor ein paar Tagen

Ach ja, in der Tat. Das war definitiv schon ZU LEICHT zu finden. Danke :-)



Von:    -Izumi- 31.01.2015 12:12
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ihn mir auch noch anschauen. x__x Bin bisher noch nicht dazu gekommen.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 31.01.2015 14:18
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, der große Knaller scheint er ja nicht zu sein.

Kein Sasuke -> Keine Competition XD



Von:    Merrymaus 01.02.2015 18:28
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Pfff, Sasuke war in den Filmen nie wirklich präsent. Im ersten Film kam er vor, dann erst wieder beim zweiten Shippuuden-Film (der 5. Naruto Film) und dann kurz beim Road to Ninja (9. Film) und jetzt bei the Last.
Im neuen Boruto-Film (ja, es wird diesen Sommer einen Film geben) kommen Boruto und Sasuke vor. Frag mich nicht, was da passieren soll, aber wenn Sarada entführt wird und Sasuke und Boruto sie retten müssen kotze ich nen Regenbogenstrahl!!

Außerdem ist "The Last" der Film mit den meisten Einnahmen überhaupt, es gab extra Zusatzterminen in den USA weil die Nachfrage so groß war und in Brasilien wird zum ersten Mal ein Naruto-Film ausgestrahlt.

Ich meine, es ist nicht der beste Film überhaupt, es hat schon seine Macken, aber so schlecht ist der Film auch nicht :'D Ist zwar schnulzig ja, aber das ist seit Monaten bekannt.



Von:    Merrymaus 03.02.2015 23:54
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid alle Schnarchnasen!!


@Handsome

Ich hab herausgefunden, dass Kakashis Assistentin eigentlich Astronomin ist :)
Hier X



Von:    Handsome 04.02.2015 03:11
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Uii, wirklich? Danke, ich komme der Sache immer näher :D



Von:    -Izumi- 04.02.2015 12:07
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Merrymaus

Ich würde mir den Film gern ansehen, ich finde ihn aber nicht. Weder auf Youtube, noch sonstwo (bestenfalls als Download, aber herunterladen will ich ihn nicht).
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 04.02.2015 19:37
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Ich würde mir den Film gern ansehen, ich finde ihn aber nicht.

Weil du zu langsam gezogen hast, Cowgirl!

Es sollte wohl nicht überraschen, dass die Clips mittlerweile wieder gelöscht sind.



Von:    -Izumi- 04.02.2015 19:44
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Es sollte wohl nicht überraschen, dass die Clips mittlerweile wieder gelöscht sind.

Nein, ich habe damit gerechnet, aber über 500 km von zu Hause entfernt ist es jetzt nicht unbedingt SO leicht, mal nebenher online einen Film zu schauen. =')
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 04.02.2015 20:14
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Warum bist du auch nicht zu Hause? oO

Zuhause ist, wo der Schlüssel passt!



Von:    -Izumi- 04.02.2015 20:26
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Vorstellungsgespräch für Praktikum in Hamburg. D=
Ich hab zu kurzfristig davon erfahren, konnte also keinen Flug mehr buchen und war im Endeffekt dank Fernbus einfach 5 Tage nicht daheim. ='D

Hach, was soll's. Der Film wird schon wieder auftauchen.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 04.02.2015 20:31
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Mhmmmm...

Der Film ist nichts Besonderes. Man kann ihn wohl als kitschig bezeichnen.

Und wenn ich NH-Shipper wäre, wäre ich mit dieser "Auflösung" des Pairings vermutlich nicht zufrieden. Das gehört einfach in den Manga rein.

Insofern wissen wir ja nun auch, welches Pairing für KISHI am wichtigsten ist ;-)
Zuletzt geändert: 04.02.2015 20:32:00



Von:    -Izumi- 04.02.2015 20:39
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Die Einzelszenen, die ich gesehen habe, haben mich jetzt auch nichts anderes erwarten lassen. Mir hätte es auch IM Manga besser gefallen (selbiges gilt auf für SasuSaku), einen Kitsch-Film im Naruto-Universum finde ich immer noch etwas seltsam, aber hey. Geht wohl schlimmer.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 04.02.2015 20:54
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Geht wohl schlimmer.

Auf jeden Fall. Sakura als NH-Shipperin war schon gut^^



Von:    Merrymaus 04.02.2015 21:15
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
-Izumi- Echt? Ich hab den gestern Abend noch auf Youtube gesehen D:

Wie ist es gelaufen? :>


Mhmm es ist kitschig, ja, aber das liegt auch daran, dass der Regisseur nen Shoujo-anime davor produziert hat :'D

Naja, mir war eigentlich schon seit Jahren klar, dass es zu den Pairings hinauslaufen wird (NH,SS,ST) von daher fand ich die Auflösung im Film nicht so schlimm.



Von:    -Izumi- 04.02.2015 21:18
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Merrymaus, als ich heute Mittag auf Youtube war, funktionierte das einzige Video, das ich dazu fand, nicht mehr. x_x
Vom Praktikum weiß ich noch nix, warte noch auf Bescheid. ^^'

Die Pairings finde ich auch nach wie vor gut, da bin ich dafür. Generell bin ich dem Film an sich auch eher positiv gesinnt, mal so. Ich war auch überrascht, dass man überhaupt noch was zu der Pairingfrage gesehen hat.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück