Zum Inhalt der Seite

Thread: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Manga Spoiler!!)

Eröffnet am: 28.07.2014 21:03
Letzte Reaktion: 04.02.2015 21:18
Beiträge: 779
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    Rabenkralle 24.10.2014 15:00
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
> Aber schön, dass man langsam was vom plot hört.

Nicht, wenn es so ein Murks ist. Ehrlich, auf so eine dämliche Rettungsmission hätte ich wirklich verzichten können. Gab es ja noch nicht tausend Mal. :/
Ich würde es aber irgendwie gut finden, wenn Sasuke am Ende hinter allem steckt und als Oberbösewicht 'nen stilvollen Abgang hinlegt. Aber dazu wird es nicht kommen.
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    Elvea 24.10.2014 15:03
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Bei DEM Plot befassen sich mit Grunf alle lieber mit Pairingfragen.
Hat jemand mitbekommen, dass InoxKiba voll den Aufschwung erfahren hat seit den veröffentlichten Charakterskizzen?



Von:    Tami 24.10.2014 15:04
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Spontan denke ich, dass Kishi mit Sasuke seinen Frieden geschlossen hat. Jetzt darf Sasuke pilgern und den Sinn des Lebens finden.

Die Story wird wohl mies, wie alle anderen Filme zuvor auch.
Kishi wird es jedoch nutzen und einen timejump einbauen. So kann er einfach zeigen, was aus allen geworden ist.

Elvea: aber jetzt erklär mir, wie du dein SasuSaku durchsetzen möchtest, wenn Sasuke im Exil lebt? :o)
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.
Zuletzt geändert: 24.10.2014 15:08:22



Von:    Merrymaus 24.10.2014 15:15
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich finds eigentlich schön, dass wir vllt ein wenig Schwesternaktion sehen (und wir wissen ja alle wie wichtig Schwestern sind im Manga *hust*) und das grad mit Hinata und Hanabi erweicht mein kleines Hyuuga-Herz.

Ich denke mal, der Mond und die Entführung haben miteinander zu tun, ansonsten könnte man 2 Filme daraus machen.

Schon lustig, wie manche Fans reagieren als sie das mit der Mission gehört haben und dass Sasuke nicht im Team ist und schwupps ist der Film "scheiße". (nicht auf euch bezogen, eher die tumblrgemeinde)



Von:   abgemeldet 24.10.2014 16:17
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde diesen Umschwung total verständlich, viele haben sich einfach irgendwie mehr erhofft als eine Entführung
Zuletzt geändert: 24.10.2014 16:21:01



Von:    Elvea 24.10.2014 16:53
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
@ Tami: Habe ich SasuSaku mit einem Wort erwähnt - eher nicht, oder? Es ging ausschließlich um NaruHina, deshalb verstehe ich nicht, weshalb du jetzt SasuSaku einbringst.
Davon abgesehen ist alles, was Sasukes Schicksal betrifft, jetzt noch reine Spekulation und keine Tatsache, daher mache ich mir darüber keine Gedanken.
Ich hoffe jedenfalls, dass du diesen Hinweis jetzt nicht hämisch gemeint hast.
Zuletzt geändert: 24.10.2014 16:54:06



Von:    -Izumi- 24.10.2014 17:41
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Elvea, du würdest dich wundern. Dieses Pairing gibt es längst. ='D

Tami, mir sind die Pairings relativ Lachs, ich finde es äußerst erfreulich, dass Sasuke nicht wieder in Konoha ist.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)
Zuletzt geändert: 24.10.2014 17:42:41



Von:    Elvea 24.10.2014 17:44
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Izumi, jetzt verstörst du mich xD Das wusste ich nicht...



Von:    -Izumi- 24.10.2014 17:55
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Elvea, ich hab mir mal den Spaß gemacht, einfach die Pairings der damals ersten drei Seiten an FFs auf Animexx aufzulisten, um herauszufinden, welches am beliebtesten ist. Da kamen Sachen raus, ich kann es dir sagen... Sasuke und Hanabi waren da echt noch harmlos. Von daher. |D

Edit:

@ all

Kennt ihr diese Skizze schon? Das soll angeblich unser mysteriöser Mann sein. Mit Baykugan und einem Mond auf dem Rücken. Und angeblich gibt es irgendeine Verbindung zum Manga. Hm...
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)
Zuletzt geändert: 24.10.2014 18:40:36



Von:    rokugatsu-go 24.10.2014 18:37
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
-Izumi-:

> Das soll unser mysteriöser Mann sein. Mit Baykugan und einem Mond auf dem Rücken. Und angeblich gibt es irgendeine Verbindung zum Manga. Hm.

Irgendwo hab ich den schon mal gesehen. Aber ich glaube, das war in einem anderen Manga ... oO
Ich verstehe.



Von:    -Izumi- 24.10.2014 18:39
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
@ rokugatsu-go

Soll eine offizielle Skizze sein. Entweder, irgendwer kann Kishis Stil gut nachmachen - oder Kishi macht den Stil eines anderen gut nach. o_O
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    rokugatsu-go 24.10.2014 19:05
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, also, gehen wir mal davon aus, das ist offizielles Material. Wer ist denn dann unser Mystery Man? Byakugan, Halbmond, Verbindung zum Manga, ... Hamura sieht nach bisherigem Erkenntnisstand anders aus, oder?
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 24.10.2014 19:06:04



Von:    Tami 24.10.2014 19:16
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
@Elvea aber du versuchst jedem SasuSaku aufs Auge zu drücken ;)

Fakt ist aber, dass Sasuke ziemlich schlumpi aussieht. Wie ein liebender Papa und Ehemann, der brav abends 18uhr zum Abendessen erscheint, sieht er 1000% nicht aus.

Also bin ich einfach gespannt, wie du jetzt logisch SasuSaku erklären möchtest.

Und das meine ich nicht mal boshaft. Ich finde es gut, wenn du mich glaubhaft überzeugen könntest.

Mir war eigentlich immer klar, dass Sasuke ja irgendwie seine Kinderchen in die Welt bringen muss. Von daher dachte ich immer, dass es ein HappyEnd geben würde.

Die aktuellen Fakten sprechen aber stark gegen einen glücklichen Sasuke.

Also komn, setz' deine Mission fort! Überzeuge mich von einem SasuSaku Ende!
Ich mach's mir noch schnell bequem und hol' mein Popcorn und dann kannst du loslegen!
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.
Zuletzt geändert: 24.10.2014 19:17:42



Von:    Elvea 24.10.2014 19:32
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
@ Tami: Hm, es klingt doch ziemlich hämisch. Wenn nicht, habe ich den Eindruck, dass du dich darüber lustig machst, was ich wirklich nicht verstehen kann.
Ich denke, jedem bleibt sein Pairing überlassen, oder?
Ich versuche es niemandem "aufs Auge zu drücken", wie du so schön sagst, weil ich nicht im Geringsten etwas davon habe, wenn irgendein fremder Mensch dasselbe Pairing mag. Ich mag SasuSaku, ich bin davon überzeugt, aber ich verschwende doch nicht meine Zeit damit, mit jemandem darüber zu diskutieren, der es sowieso nur ins Lächerliche ziehen möchte. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass ich es als meine Mission sehen sollte, andere von SasuSaku zu überzeugen. Eigentlich richte ich mich nur an die Menschen, die sowieso SasuSaku als Fans bevorzugen und nicht diejenigen, die dem Pairing nichts abgewinnen können.
Des Weiteren ergibt Diskutieren jetzt überhaupt keinen Sinn, da wir
a) Nichts Handfestes über Sasukes Rolle in dem Film wissen und lediglich uns auf seine Kleidung und die Tatsache beziehen können, dass er an dieser Mission nicht teilnimmt
b) Der Manga noch nicht einmal zu Ende ist, was wiederum heißt, dass wir nicht wissen, wie Sasukes Ausgangslage ist --> Siehe Punkt a)

Aufgrund von Spekulationen lässt es sich schlecht diskutieren. Offizielle Szenen sind da etwas anders.
Noch einmal: Es ging die ganzen Seiten um das CD Cover von Hinata und Naruto oder täusche ich mich da? Deswegen verstehe ich immer noch nicht, weshalb du plötzlich bezüglich SasuSaku aus der Hüfte schießen musst.
Genauso gut könnte ich dir plötzlich sagen, dass du jetzt auf einmal NaruSaku oder NaruSasu verteidigen sollst. Was soll das?

@ -Izumi-
Ich denke, meinem konservativen und unschuldigen Wesen zuliebe frage ich nicht, welche Pairings das sind DX
Auf dem Bild, was du gepostet hast, oben rechts - da sieht er wie Sasori aus...
Hm. Der mysteriöse Mann will bestimmt an Hanabis Byakugan oder so.
Zuletzt geändert: 24.10.2014 19:35:26



Von:    -Izumi- 24.10.2014 19:52
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
@ rokugatsu-go

Gibt meines Wissens nach einige, die auf Hamura spekulieren, aber der sah doch ganz anders aus... davon ab, die Szenerie, mit der Kishi uns dessen Überleben erklären will, will ich gar nicht kennen...

@ Elvea

Er scheint das Byakugan ja schon zu haben... in Kombination mit seiner Kleidung und der angeblichen "Verlinkung zum Manga" schreit es ja geradewegs nach einer Verbindung zum Kaguya-Arc, aber wieso? Und warum Hanabi? Sehr eigenartig das alles. Ich weiß auch nicht, was ich von dem angeblichen Charadesign halten soll, allein der Kleidungsstil, den er anscheinend bevorzugt, macht ihn doch zwischen allen anderen Charakteren extrem auffällig, würde ich meinen...
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Tami 24.10.2014 19:53
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
@ Elvea Ach dir fehlt einfach der Spaß an einer lebhaften Diskussion. Ich rede mit dir über SasuSaku, auf die NaruHina Diskussion bin ich nie eingegangen.
Die Diskussion war über Pairings allgemein. Ich fand Sasuke seinen möglichen Status als Ausgeschlossen als Anreiz deine Meinung zu SasuSaku zu hören.

Der Punkt ist doch einfach, dass du dich angegriffen fühlst, weil ich SasuSaku eben nicht sehen kann. Und weil ich auch noch anerkannte SasuNaru Liebhaberin bin, fühlst du dich umso mehr veräppelt von mir.

Ich meinte das ernst, wie könntest du weiter an SasuSaku glauben, sollte Sasuke ins Exil geht?

Und ich betone, dass hier alles nur Spekulationen sind. Aber dazu ist man doch hier oder?

Meine Interesse an deiner Ansicht zu SasuSaku im jetzigen Moment schwindet gerade auf Minimun. Du scheinst nur darauf aus zu sein mit Anhängern des Pairings reden zu wollen.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Elvea 24.10.2014 20:08
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
@ Tami Meine Güte, muss ich mich jetzt tatsächlich vor dir rechtfertigen? Diese Pairingdiskussion gehört unter anderem auch in einen Pairingthread und nicht in den Filmthread, oder? Mir fehlt nicht der Spaß an einer lebhaften Diskussion, sondern der Ort - hier geht es nicht um SasuSaku-Chancen oder was auch immer, sondern um den Film. Also sowohl um das Merchandising als auch um den (bekannten!) Inhalt. Die Frage, wo Sasuke lebt und was er treibt, ist nicht bekannt - man kann darüber diskutieren und auch spekulieren, aber nicht eine Diskussion auf einer vermeintlichen Tatsache aufbauen, die noch nicht einmal feststeht (Sasuke als Ausgestoßener...) Das wäre dann schon eine doppelte Spekulation, die höchstwahrscheinlich eine komplett falsche Richtung führt. Nur ein Hinweis: Selbst wenn Sasuke zu Beginn des Films durch die Wildnis streift und eben auf Reisen ist und nicht seinen festen Wohnort in Konoha hat - wer sagt, dass das bis zum Ende so bleibt? Da wir den Grund für die Reise nicht kennen und auch nicht wissen, was ihr Ziel ist, nutzt es nichts, davon auszugehen, dass Sasuke Konoha für immer verlassen hast.

Ich fühle mich nicht von deinen Ansichten angegriffen (warum auch?), sondern von deinem provozierenden Tonfall, der mir von Anfang an zeigt, dass du dich sowieso nicht überzeugen lässt und lediglich eine Diskussion für deine persönliche Belustigung anstrebst, was definitiv nicht Sinn der Sache ist. Ich wusste nicht einmal, dass du NaruSasu magst, und es ist mir auch relativ egal. Ich bezog mich nicht auf deine Vorlieben, sondern auf deinen Tonfall - mehr nicht.

Auf deine Frage hin: Nein. Ich würde nicht an SasuSaku glauben, wenn Sasuke für immer ins Exil geht und nie wieder zurückkehrt. Sakuras Platz ist im Dorf. Wenn es aber nur eine zeitlich befristete Reise ist und er irgendwann zurückkehrt (wie Jiraiya auch), würde ich daran glauben.

Natürlich spreche ich darüber nur mit Anhänger des Pairings. Warum auch mit anderen, die dann doch andere Vorlieben haben? Da kommt man doch nie auf einen Nenner, wenn du NaruSasu unterstützt und ich SasuSaku. Das führt doch zu nichts und endet eh nur mit dem bereits bekannten Ergebnis: Jeder bleibt bei seiner Meinung und hat die Zeit mit dem sinnlosen Vorhaben verschwendet, den anderen zu bekehren, was von vornerein unmöglich ist. Man mag ein Pairing ja schließlich nicht aufgrund der Beweise, dass es auch mit dem Pairing endet, sondern aus anderen, privaten Gründen, die sich bei einer Diskussion nicht ändern. Jeder liest den Manga aus seiner gefärbten Perspektive, da nutzt es nichts, dem anderen seine Perspektive aufzuzwingen - nicht nur, weil das sowieso nicht funktionieren kann. Spricht man mit Anhängern desselben Pairings hingegen, kann man seine Lieblingsmomente tauschen, Anhaltspunkte sammeln, Gründe für das Shippen aufzählen... Gemeinsame Sachen eben.

@-Izumi- An Hanabi "attraktiv" ist ja im Prinzip nur ihr Byakugan. Tobi bzw. Danzo hat ja damals auch jedes Sharingan gesammelt, das in seiner Reichweite war. Vielleicht macht der mysteriöse Kerl was Ähnliches.



Von:    -Izumi- 24.10.2014 20:16
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
@ Elvea

Das stimmt schon - vielleicht will er den Hyuugas auch irgendwie schaden, indem er ihnen die Erbin nimmt. Und aus irgendwelchen Gründen hat er Hanabi mit Hinata verwechselt... was auch immer, abwarten. Im Moment haben wir zu wenige Informationen.

Mal nebenbei: Es kommt auch immer drauf an, wie man ein Pairing definiert. Müssen zwei Personen immer in einer klassischen Beziehung leben, um als "Pairing" zu gelten? Sasuke könnte theoretisch auch alle paar Monate mal in der Nähe vom Dorf auftauche und sich mit Sakura treffen und das ganz ohne schnulzige Liebesschwüre.
Wie gesagt, mir sind die Pairings Lachs und ich habe keine Ahnung, wie die SasuSaku-Chancen stehen. Ich wollte das nur mal einwerfen.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Elvea 24.10.2014 20:17
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Hmm... Vielleicht ist der Kerl ja auch die wahre Gestalt vom schwarzen Schmodder :S



Von:    Tami 24.10.2014 20:19
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
@Elvea du verstehst einfach nicht, was ich meine. Du sollst dich nicht rechtfertigen, du solltest tatsächlich sagen, wie du glaubst, dass es mit SasuSaku weitergeht.

Also, wenn du nicht wusstest, dass ich SasuNaru mag, dann musst du total auf dem Schlauch gestanden haben.

Alle Welt glaubt doch, dass es in dem Film auch um Pairings geht. Den Aspekt kann man daher auch hier diskutieren.

Aber schade, scheinbar bist auch du nicht in der Lage mich von SasuSaku zu überzeugen.

Ich bleibe also dabei, Pairings sind in Naruto einfach unpassend. Das Augenmerk ist auf andere Schwerpunkte gelegt.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Elvea 24.10.2014 20:26
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Seufz.
Ich merke mir nicht, wer welches Pairing mag. Warum sollte ich das auch?
Logischerweise merke ich mir bloß, wer ständig mit mir darüber diskutieren möchte, dass SasuSaku als Pairing längst passé sein soll.

Ich sage es noch ein letztes Mal: SasuSaku gehört in den Pairing-Thread, weil du mit mir eine Grundsatzdebatte anfangen willst und nicht etwas, das in irgendeiner Form mit dem Film zu tun hat - nein, die Tatsache, dass Sasuke möglicherweise im Exil ist, gilt nicht, denn darauf habe ich dir schon eine Antwort gegeben. Dort kannst du ja meinetwegen nochmal loslegen. Du brauchst nicht so tun, als könnte dich irgendwas überzeugen. Du magst ja NaruSasu nicht ohne Grund, oder? Dann wird nichts dazu führen, dass du SasuSaku akzeptierst. Vermutlich nicht einmal, wenn die beiden tatsächlich zusammen kommen. Das wäre so, als würde ich dich jetzt bitten, mich von NaruSasu zu überzeugen. Selbst wenn die logischsten und offensichtlichsten Gründe lieferst und Kishimoto die beiden im nächsten Kapitel herumknutschen lässt - ich würde trotzdem kein Fan von NaruSasu werden und es auch nicht akzeptieren können.

Es geht nicht darum, dass der Film über Pairings (im Plural!) ist. Momentan ist lediglich Thema, dass verdächtig oft auf NaruHina Bezug genommen wird, sowohl was Filmplakate und deren Zitate, Hinweise von der Twitterseite und auch eben das CD-Cover angeht. NaruHina ist von SasuSaku völlig unabhängig. Ich habe null Informationen darüber, was mit Sasuke und Sakura ist, warum tausend Möglichkeiten diskutieren, wenn dir doch all diese tausend Möglichkeiten als NaruSasu-Fan sowieso missfallen würden?

Wir können gern die Tatsache diskutieren, dass Pairings unpassend sind. Da muss ich dir nämlich eindeutig widersprechen. Warum wäre es unpassend, wenn Naruto und Hinata (im Film?) zusammenkommen? Was daran wäre unpassend, wenn es doch ständig um alle Formen der Liebe geht, nicht nur, wenn Kishimoto mal wieder irgendein dramatisches Liebesgeständnis einbaut? Dass er das bloß für die Verkaufszahlen tut, ist reine Spekulation und nichts, wovon man einfach ausgehen kann. Und wenn er bloß keine Pairings festlegt, um NaruSasu Fans und NaruSaku Fans nicht das Herz zu brechen... Das wäre auch lahm. Kishimoto wird sicher eine Meinung zu dem Thema haben und er sollte diese auch zum Ausdruck bringen. Selbst, wenn sogar kein SasuSaku dabei herauskäme ;-)
Zuletzt geändert: 24.10.2014 20:29:28



Von:    Tami 24.10.2014 20:34
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Nein, du verstehst mich wirklich nicht.

Ich WILL von SasuSaku überzeugt werden. Das interessiert mich wirklich. Einfach, weil ich es nicht sehen kann. Ich aber interessiert daran wäre die Hints zu sehen.

SasuNaru wird NIE passieren. Daran glaubt keiner. Das betonen wir immer wieder.

Machen wir einen Punkt. Du willst und kannst mich nicht verstehen. Du hast eine andere Sichtweise als ich auf Naruto.

Lassen wir die Dinge geschehen und freuen wir uns auf den Film als Abschluss einer langen Ära.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Elvea 24.10.2014 20:37
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du tatsächlich überzeugt werden willst und nicht nur einen Zeitvertreib siehst.
Aber wenn du wirklich ernsthaft darüber sprechen willst, schreib mir eine ENS.
Zuletzt geändert: 24.10.2014 20:39:57



Von:    Frog_Boss_2 24.10.2014 21:25
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
@Tami

Für dich

http://www.quotessays.com/images/cynicism-quotes-2.jpg



Von:    Tami 24.10.2014 21:36
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Du wieder <D

Mal sehen, ob es über ENS läuft.
Ich bin Wirklich(!) gespannt.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Merrymaus 25.10.2014 12:21
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Jemanden von einem Pairing zu überzeugen ist reine Zeitverschwendung. Wenn man die Hints nicht sieht oder nicht sehen will bzw. Szenen anders intepretiert dann bringt dir keine gute logische Argumentation. Hab das schon so oft versucht bei NaruHina, am Ende kamen IMMER die selben Gegenarumente. Entweder liest man sich Intepretationen/Rants durch oder liest gewisse Kapitel nochmal ohne irgendwelche Vorurteile und versucht zu verstehen warum Fans Pairing X mögen oder davon überzeugt sind. Vor allem jetzt so kurz vor Schluss... In 2 bzw 3 Kapiteln ist alles vorbei und dann kann man darüber diskutieren, ob es logisch , schön, scheiße war und etc etc.

Ich warte nur darauf, dass jemand sat :"Oh Naruto und Hinata sind NUR auf einer Mission!! Die sind gar nicht zusammen! Guckt mal, noch nicht mal Händchen halten können sie!11!eins!1!elf!!"



Von:    rokugatsu-go 25.10.2014 13:16
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Och nö, läuft schon wieder Pairingwars?
Selbst wenn Sasuke für ein paar Jahre einsam durch die Welt wandert, kann er doch dann immer noch mit Sakura zusammenkommen.* Ich verstehe die Diskussion nicht, wieso dieser Umstand das Pairing auf ewig verhindern sollte. oO

*Oder eben auch nicht.

-Izumi-:
> Gibt meines Wissens nach einige, die auf Hamura spekulieren, aber der sah doch ganz anders aus... davon ab, die Szenerie, mit der Kishi uns dessen Überleben erklären will, will ich gar nicht kennen...

Sicher, dass Kishi noch weiß, wie er Hamura ursprünglich gestaltet hat? Wir wissen ja, er tendiert manchmal zur Vergesslichkeit.
Und AUS IRGENDWELCHEN GRÜNDEN wird Hamura schon überlebt haben. XD

Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl, was die Story des Films anbelangt ...
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 25.10.2014 13:16:58



Von:    -Izumi- 25.10.2014 13:22
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
@ rokugatsu-go

>Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl, was die Story des Films anbelangt ...

Ich auch nicht. So gar nicht. Die Filmstorys konnten mich bisher noch nie überzeugen, irgendwie denke ich nicht, dass sich daran so schnell etwas ändern wird.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 25.10.2014 13:24
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Das Bild zeigt nur eine Taktik-Besprechung zwischen Naruto und Hinata. Jejeje!!



Von:    Elvea 25.10.2014 16:24
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Hoffen wir mal, dass die Entführung von Hanabi nicht die größte Rolle spielt.
Der Mond-Teil des Plots steht ja auch noch.
Kishimoto scheint ja dieses Mal intensiver beteiligt zu sein. Vielleicht knüpft er ja an seime alten Erfolge und nicht den Kaguya-"Erfolg" an.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück