Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    SoulofCenarius 30.10.2014 11:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Aber ist euch auch mal aufgefallen, dass der Anime FALLS es keine Filler dazwischen geben sollte, so ca. Anfang Juni enden würde. Da die letzte Folge die Kapitel 649 und 650. D.h. es sind im Anime noch exakt 50 Kapitel. Da im durschnitt so 2-3 Kapitel pro Anime Folge verwendet werden sind es Minimal 17 Folgen und Maximal 25 Folgen noch.
Ich habe in meiner Berechnung auch mal 6 Wochen drauf gerechnet, wegen Feiertagen und eventuellen Ausfällen.



Von:    Rabenkralle 30.10.2014 12:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ SoulofCenarius

Im Durchschnitt 2 bis 3 Kapitel pro Folge? Guckst du einen anderen Anime als ich?
Gerade die letzte Folge fand ich wieder arg in die Länge gezogen. Und warum sollten sie sich auf einmal mit dem Anime beeilen, wenn sich noch Geld damit verdienen lässt? Aber das gehört auch nicht in diesen Thread.
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda
Zuletzt geändert: 30.10.2014 12:12:28



Von:   abgemeldet 30.10.2014 12:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Hei ich bin neu hier!! Mal eine Frage zu Kakashi und Sakura und wieso es ein Tag dauert um sie zu holen?! Also Kakashi hat doch alles beobachtet und so weit kann es doch nicht entfernt sein, sie zu behandeln das es ein Tag dauert oder? Oder hat Kakashi sein Fernglas rausgeholt um zu checken das er allein ist mit Sakura?



Von:    SoulofCenarius 30.10.2014 13:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Rabenkralle
>Im Durchschnitt 2 bis 3 Kapitel pro Folge? Guckst du einen anderen Anime als ich?

Mit den Kapitelanzahlen richte ich mich ans Naruto Wiki, daher auch meine
Berechnung.



Von:    Merrymaus 30.10.2014 13:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
^Kakashi hat es nicht beobachtet, das sah nur so aus. Er und Sakura sind in einem ganz anderem Land, kilometer weit entfernt von Sasuke und Naruto.



Von:    Frog_Boss_2 30.10.2014 13:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Mal eine Frage zu Kakashi und Sakura und wieso es ein Tag dauert um sie zu holen?!

Haha! Naruto und Sasuke sind aktuell zu 99% tot. Die werden also sicher Niemanden mehr "holen".

Bezüglich der Entfernung heißt es, dass die beiden ca. "Zwei Länder" von den anderen entfernt sind. Ich habs nicht überprüft, aber wir werden das wohl einfach so glauben müssen :-) Insofern sollte es schon mehrere Tage dauern, bis zumindest Sakura eintrifft.

Andererseits gab es ja diese Pause, in der Naruto und Sasuke eine Nacht lang bewusstlos waren. Vllt war das ein kleiner Kniff von Kishi, damit Sakura doch noch genügend Zeit hat?? Ich weiß es auch nicht.



Von:    -Izumi- 30.10.2014 13:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Und ich verstehe immer noch nicht, wie Naruto und Sasuke so schnell dahingekommen sein sollen...
Wie gesagt, ich glaube nicht, dass da eine ganze Nacht vergangen ist. Ich denke, das war angesichts der Tatsache, dass sie trotz der schweren Verletzung beide noch leben und mit viel gutem Willen bezüglich des Realismus von dem Ganzen maximal eine Stunde.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 30.10.2014 13:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Wie gesagt, ich glaube nicht, dass da eine ganze Nacht vergangen ist.

Sasuke sagt aber, dass sie bis zum Morgengrauen durchgepennt hätten^^

Was die Verletzungen angeht, war ja auch Naruto verwundert, dass die beiden noch am Leben sind. Na ja...



Von:    jenny 30.10.2014 14:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nach dem neusten trailer ist kakashi anscheinend doch der neue hokage..
Zuletzt geändert: 30.10.2014 14:11:18



Von:    silentpuma 30.10.2014 14:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@frog boss kannst du meine gedanken lesen? so habe ich es schon seit wochen /monaten in meiner ff niedergeschrieben das Sakura Naruto ausgenutzt hat und jetzt nur noch Sasuke vor Augen hat xD nix da um Naruto kümmenr, der all die Zeit für sie da war xD



Von:    Frog_Boss_2 30.10.2014 15:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>@frog boss kannst du meine gedanken lesen?

Kurz gesagt, JA. Ich machs aber nur ungern, weils mir da zu versaut zugeht. Peace out!
Zuletzt geändert: 30.10.2014 15:33:29



Von:    X3_XD 30.10.2014 15:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Hmmm... Also meint ihr echt, ihre imba-ness ist bzw war nur auf die Pseudo-Tattoos in ihren Handflächen begrenzt? :O

...Und ob die Kokons wohl die Verletzten geheilt haben..? So... a la Zetsu?
Immerhin entstand er ja aus diesem Baum heraus, wenn ich das richtig verstanden habe..? °__°'



Von:    Eventus 30.10.2014 16:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Sidefact: Ich kann Kishi irgendwie nicht abkaufen, dass er Naruto an seinem (Kalendarischen) GEBURTSTAG abkratzen lassen will...das kann er nicht bringen, es sei denn, er hat diesen Fakt vergessen!



Von:    -Izumi- 30.10.2014 16:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Sasuke sagt aber, dass sie bis zum Morgengrauen durchgepennt hätten^^

Wie ich bereits sagte - die haben bereits die ganze Nacht gekämpft (ob nun gegen sich gegenseitig, Kaguya oder ganz altmodisch gegen Madara und Obito, bei denen war es ja auch schon dunkel). Bis zum Morgengrauen kann es genau so gut - oder eher höchstwahrscheinlich - nur eine halbe Stunde gedauert haben.
Kann ja gut sein, dass es Sasuke so vorkommt, als wären Ewigkeiten vergangen, aber mal ehrlich... ich denke, mir würde mein Zeitempfinden ziemlich abhanden kommen, wenn ich einarmig und verblutend irgendwo herumliegen würde. |D
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    jenny 30.10.2014 18:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mal allgemein

Ich frage mich warum Sasuke kurz vor dem Angriff auf Naruto sein Sharingan ausgeschalten hat, obwohl er noch genu Kraft für Mangekiyo (oderso) und den letzen Angriff hatte?



Von:    Tami 30.10.2014 18:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Warum sollten die beiden jetzt sterben?
Das wäre ja logisch und es wurde ja festgestellt, dass Naruto unlogisch ist.

Außerdem wäre dann der Film total aus dem Zusammenhang gerissen.

Aber NaruHina ist schön. Hinata ist errötet, wenn Sakura mit ihr shoppen ist.
Reden die da schön über Babies und Hochzeit? :3
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    X3_XD 30.10.2014 18:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
> Ich frage mich warum Sasuke kurz vor dem Angriff auf Naruto sein Sharingan ausgeschalten hat, obwohl er noch genu Kraft für Mangekiyo (oderso) und den letzen Angriff hatte?

Meinten Kurama und Naruto nicht in einem inneren Gespräch,
Sasuke's Augenfähigkeiten wären in dem Moment abgeschwächt,
was Naruto dann unverfrorenerweise einfach schamlos ausgenutzt hat? XD

> Das wäre ja logisch und es wurde ja festgestellt, dass Naruto unlogisch ist.

Schönes Argument! xDDD
Zuletzt geändert: 30.10.2014 18:12:46



Von:    jenny 30.10.2014 18:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Oh achso? XD Das erklärt einiges.

Ich bin wirklich gespannt wie die beiden gerettet werden. Ein abgerissener Arm kann manchmal eventuell tötlich sein, wenn man ihn nicht sofort behandelt, hab ich gehört.XD
Zuletzt geändert: 30.10.2014 18:21:15



Von:    -Yoshi- 30.10.2014 19:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Tami
>Aber NaruHina ist schön. Hinata ist errötet, wenn Sakura mit ihr shoppen ist.
>Reden die da schön über Babies und Hochzeit? :3

Wovon redest du da bitte? Wo hast du denn eine solche Szene gesehen?
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:    Tami 30.10.2014 19:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Eins weiter im Forum:
http://mrsjblack.tumblr.com/post/101337658598/new-informations-to-the-last-naruto-the-movie

Sakura fasst Hinata an den Schultern und Hinata hat süße rötliche Wangen.
Sakura sieht auch ziemlich freudig aus.

Mich wundert nur, dass Hinata Naruto immer noch mit kun anspricht. Wäre das nicht eine Spur zu höflich, wenn sie zusammen wären? Oder kommen sie erst im Film zusammen?
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    X3_XD 30.10.2014 19:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
http://33.media.tumblr.com/bcee88413149a05d3f53e74553e57f7b/tumblr_ne7rlnfz4t1s5hid4o1_1280.jpg
Genau so. xDDDDD



Von:    Frog_Boss_2 30.10.2014 19:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Glaubt ihr, dass Sasuke als SÜHNE für seine Taten auf einen neuen Arm verzichten wird? Ein neuer linker Arm für ihn ist ja noch nicht bestätigt ;-)

Oder er machts einfach so:

https://www.youtube.com/watch?v=uRvkT46Jzcg
Zuletzt geändert: 30.10.2014 19:47:41



Von:    -Yoshi- 30.10.2014 19:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Tami
Jetzt wünschte ich, ich könnte Kanji lesen, damit ich weiß, was da rot unterstrichen ist XD.
Naja, aber an sich kann es auch einfach sein, dass sie gerade Geschenke shoppen. Da man im Hintergrund auch Handschuhe sieht, Sakura einen Mantel zu tragen schein und außerdem wohl noch schnee liegt, könnte ja Weihnachten vor der Tür stehen. Und dieses ist ja bekanntlich das Fest der Liebe, nicht wahr? ^^ Sakura kam eben zur Beratung mit, weil sie ja viel Zeit mit Naruto verbracht hat und ihn daher sehr gut kennt. Vielleicht bekräftigt Sakura sie auch darin, ihre Liebe ihm gegenüber nicht aufzugeben und weiter alles zu versuchen. Ein Weihnachtsgeschenk, könnte da vielleicht ein guter Weg sein.
Soweit zur Szene, ich bin gespannt, was es dann wirklich ist.

Ich habe zwar bisher immer NaruSaku geshipt (tu ich an sich auch heute noch, auch wenn es dazu eher nicht kommen wird), aber mittlerweile habe ich auch überhaupt nichts mehr gegen NaruHina, also von daher: Hinata, ran an den Speck ^^.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:    Artina 30.10.2014 20:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Der Film scheint ja ganz süss zu sein (habt ihr den Tailer gesehen?)
Aber einige Dinge stören mich... Warum ist Naruto mit Sakura, Hinata und Shikamaru unterwegs? WHERE THE FUCK IS SASUKE?
und warum trägt er ein poncho?
XD...

Das letzte Kapitel war der hammer und iwie kann ich gar nicht glauben, dass nächste Woche alles vorbei ist ;__;
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    rokugatsu-go 30.10.2014 20:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
X3_XD:
> http://33.media.tumblr.com/bcee88413149a05d3f53e74553e57f7b/tumblr_ne7rlnfz4t1s5hid4o1_1280.jpg
> Genau so. xDDDDD

Das ist irgendwie ja schon wieder herrlich. XD Und endlich kommen die Jungs mal dazu, mit Sakura Händchen zu halten!
Ich verstehe.



Von:    Lendri44 30.10.2014 20:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Interessiert es eigentlich niemanden, dass Naruto und Sasuke jeweils ihren Arm verloren haben...? oder kann man das in der Shinobiwelt einfach nachwachsen lassen =/ sonst siehts mit Jutsu-Formen ja schon iwie schlecht aus
Zuletzt geändert: 30.10.2014 20:32:17



Von:    X3_XD 30.10.2014 20:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
HÄNDCHENHALTEN!! Ich kuller mich weg!! x'DDDDDD


> Glaubt ihr, dass Sasuke als SÜHNE für seine Taten auf einen neuen Arm verzichten wird? Ein neuer linker Arm für ihn ist ja noch nicht bestätigt ;-)

Wie cool! Ein solcher Gedanke geisterte mir heute auch schon im Kopf rum! :D
Von daher; JA. Also zumindest ich kann es mir gut vorstellen! °3°
...Würde irgendwie auch zu seinem abefakkten('tschuldigung) Look und den
Pseudo-Mönchsperlenkettchen passen... Dieser Junge, ey... xDDD


-Yoshi-

https://31.media.tumblr.com/dd4273981121fcc62a1bef8ebeca9a77/tumblr_na7d81T9gn1syrsr0o1_500.png
...Sicher, dass es so abwegig ist..? 'X3


Hab mich die letzten zwei/drei Stunden nur mit Infos über den Film vollgestopft und....
....Jetzt irgendwie fast schon keine Lust mehr, ihn zu gucken... Ich weiß nicht.. x'D
Es scheint generell viel um die Hyuugas zu gehen... Speziell Hanabi (YAY >//.//<)...
Habt ihr Mal das Design vom "Villain" gesehen?? ...Und da war auch was von wegen Familienname...
Anscheinend geht es im Film wieder um den Mond... Heimlicher Star des Ninja-Universums... 'xD


Zwei Arme ab. Zwei Arme noch dran. Passiert halt. :O ... xDDD
Bin aber echt gespannt, was da noch gehen wird.... >u<



Von:    -Yoshi- 30.10.2014 20:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
X3_XD
>https://31.media.tumblr.com/dd4273981121fcc62a1bef8ebeca9a77/tumblr_na7d81T9gn1syrsr0o1_500.png
>...Sicher, dass es so abwegig ist..? 'X3

Hmm, das macht wieder etwas Hoffnung XD. Ich wäre dennoch nicht sonderlich enttäusch, wenn es anders käme, aber wir können ja hoffen XD.

Aaaach, Sasuke ist doch jetzt lieb und nett und hat sich eingestanden, wie er Naruto wirklich sieht, da wird er bestimmt so nett sein, un ihm seinen rechten Arm überlassen XDDD.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:    jenny 30.10.2014 20:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich überleg mir, ob ich den Film überhaupt sehen will. Die Story ist bis jetzt ja.. meh.



Von:    X3_XD 30.10.2014 20:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
> Aaaach, Sasuke ist doch jetzt lieb und nett und hat sich eingestanden, wie er Naruto wirklich sieht, da wird er bestimmt so nett sein, un ihm seinen rechten Arm überlassen XDDD.

Aaaahhhhhhh.... Verstehe... Also Kakashi bekommt ein Auge, Naruto einen Arm...
Sakura eine Haarsträhne.... Und Kiba eine Leber, weil Hunde Leber überwiegend lieben. xDDDD
Deswegen auch der Hobo-Aufzug! Macht Sinn! :DDD





Zurück