Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Vegetale 29.10.2014 18:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Na toll. 30 % Kampf, 70% talk no jutsu. Und Naruto hat wieder einen besch....Geburtstag gehabt. Und waren nicht auf den jetzt fehlenden Armen die je beiden Symbole Sonne und Mond drauf? Wie wollen die das Tsukyomi jetzt auflösten? Und was ist mit den gefangenen Bijuu? Können die sich selbst befreien, jetzt wo Suke immer schwächer wird? Kuramas Selbsheilung ist ja wohl ausser Kraft, da er ja sagte, er hat Naruto sein letztes Chakra gegeben und würde jetzt einschlafen. Toller Hint, damit die selbstheilungskräfte ausser Kraft sind. Zur Rettung der beiden könnte es folgende Möglichkeiten geben:
Hagaromo kann etwas mit Hilfe der Bijuu deichseln und den Beiden wieder auf die Beine Helfen
Oder Sakura macht eine gleichzeitige Doppelheilung mit Hagaromos unterstützung, (zu dumm, das Tsunade im Tsukyomi steckt), jedenfalls kann sie keine Körperteile ersetzen, wie Naruto früher.
jedenfalls muss im letzten Teil noch allerhand geschehen, die beiden retten, Tsukyomi auflösen (am Schluss krabbeln dann allen aus den Kokons und eilen auf ihre Retter zu) und in Part 700 wird wohl im schnelldurchlauf gezeigt, was mit den anderen ist. Wenn uns Kishi das vorenthält, wäre ich echt sauer.
Inuyasha hatte da ein schönes rundes Ende: Kagome kehrte zu Ihm zurück und blieb bei Ihm, es wurde noch mal Sesshomaru und die anderen Hauptcharas gezeigt und Miroku, der mit Sango einen Stall Kinder hat. DAS nenn ich ein gutes Ende. Kishi, enttäusch uns nicht.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 29.10.2014 18:42:43



Von:    Frog_Boss_2 29.10.2014 18:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Scheißt auf die Hände, geht auch ohne ;)

Kommt darauf an, was du damit meinst. Die Parings kommen jetzt wohl aus gutem Grund dran XD



Von:    Teddykun 29.10.2014 18:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Froggi

Das Stroh 80 vollpumpen überlass ich besser dir, indem Metier kennst du dich eindeutig besser aus als ich.

Und was das Hinlegen angeht, sag mir das 5 Stunden später, jetzt ist es erst 18:15 Uhr.

Ich bleibe dabei, das Chapter ist mies und wirklich Sinn ergibt es auch nicht. Weder hat Sasuke den Eindruck gemacht, irgendeine Art von Reue zu zeigen, nach all dem Mist den er da nen paar Jahre jetzt schon abgezogen hat, noch hat man den Eindruck, das Naruto sich von seiner Sasuke Abhängigkeit lösen kann.

Soll Kishi halt diese Beiden Ninjas ganz offiziell verkuppeln, dann macht das jetzige Ende wenigstens einigermaßen Sinn und die Yaoi Freunde hier im Forum, kommen dann auch noch auf ihre Kosten.

Und was die Quadratur des Kreises angeht, kannst du ganz getrosst auf dich selber zeigen Froggi. Eher geht ein Kamel durch das Nadelöhr, als das du von deinem Sasuke Uchiha Hardcore Wahn geheilt bist. Dein Geblabber zum Thema Super Sasuke und Uchiha über alles ertrage ich gefühlt jetzt auch schon 17 Jahre. Können wir uns an der Stelle dann die Hand reichen.

Schönen Abend noch.

LG
Ted

PS. Vielleicht solltest du dich mal hinlegen. Könnte bei deinem völlig überbordenen Sasuke Fanboyismus helfen. Echt jetzt.



Von:    Frog_Boss_2 29.10.2014 18:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Weder hat Sasuke den Eindruck gemacht, irgendeine Art von Reue zu zeigen, nach all dem Mist den er da nen paar Jahre jetzt schon abgezogen hat

Das tut er auch nicht! Eigentlich macht das die Sache ja auch interessant. Er hat zwar zweifellos seinen Frieden mit Naruto gemacht, aber mit dem Rest der Welt kann er nach wie vor nicht viel anfangen. Aber solange Naruto den Blitzableiter für seinen Hass geben kann, ist das für "die Welt" auch akzeptal.

>noch hat man den Eindruck, das Naruto sich von seiner Sasuke Abhängigkeit lösen kann.

Das will er auch nicht. Bad Boys 4 Lifetime! XD



Von:    rokugatsu-go 29.10.2014 20:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich will nicht ins Kreuzfeuer geraten, aber ... die zwei Hauptcharaktere unseres Diskussionsgegenstandes haben gerade ihren Kampf beendet und Körperteile verloren. Und das Hauptthema hier schien zwischendurch mal wieder Pairings zu sein. Diese Pairingfaszination fasziniert mich immer wieder. XD

Ich musste heute feststellen, dass - entgegen meiner vorangegangen Witzeleien - Kishi mich ja doch schockiert hat. Ich hoffe, das war es, was er mit "schockierend" gemeint hat. Mein Bedarf ist erst mal gedeckt.

Ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Kapitel. Ich tippe mal, dass Sakura und Kakashi sich auf den Weg zu Naruto und Sasuke gemacht haben.
Und wo ist eigentlich Hagoromo?
Ich verstehe.



Von:    Frog_Boss_2 29.10.2014 20:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Und das Hauptthema hier schien zwischendurch mal wieder Pairings zu sein

Zurecht! Ich bin mir sicher, dass es nächsten Donnerstag was für SasuSaku-Fans gibt. Und NaruHina wohl auch.

Und Kakashis Maske?
Und das Mugen Tsukyomi?
Und die Hokage-Frage?

Und Und Und...



Von:    coollime 29.10.2014 20:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wasn jetzt eigentlich mit Tenzou?
Alter, wenn der Manga jetzt nächste Woche endet und einfach mal gar nichts zu ihm kommt- dass können die doch nicht bringen :DD



Von:    Merrymaus 29.10.2014 20:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ihr wisst schon, dass Sakura und Kakashi irgendwo zwischen dem "Land of Frost" und "Land of Hot Water" sind und es TAGE dauern kann, bis die zum VotD (also da wo Sasuke und Naruto sind) angekommen sind? Die haben ja keine Superkräfte und sind beide am Ende :D


Ehrlich gesagt, hab ich das mit dem Händchen halten nicht gesehen sondern nur das Herz. :D Aber ich finde nach wie vor, dass es wie ein Herz aussieht. Herz muss ja nicht für romantische Liebe stehen, es gibt verschiedene Arten von Liebe und für mich deutet es auf brüderliche Liebe hin (wie man es intepretieren will lass ich jeden frei, ich kann das Potential für SN und für SS sehen).



Von:    Frog_Boss_2 29.10.2014 20:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ihr wisst schon, dass Sakura und Kakashi irgendwo zwischen dem "Land of Frost" und "Land of Hot Water" sind und es TAGE dauern kann, bis die zum VotD (also da wo Sasuke und Naruto sind) angekommen sind?

Das schaffen die sicher auch in einer Nacht, wenn Kishi es wirklich will^^

Oder wie sollten Sasuke und Naruto sonst gerettet werden? Die können sich ja nicht mehr bewegen.



Von:    jenny 29.10.2014 21:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Und ich hab das herz nicht gesehen, sondern das händchen halten :D ich glaub das ist interpretationssache.



Von:    Elvea 29.10.2014 21:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Sakura: "Sasuuuke...you're really cool!"
>Sasuke: "Sakura...you're beautiful!"

Frog, lass das xD Ich ersticke noch an meinem Lachen.



Von:    bombenmeister 29.10.2014 21:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, sie brauchen Tage bis zum Tal des Endes und finden dann später Naruto und Sasuke total ausgehungert (trinken können sie ja aus dem See, wo sich sich erst mal hinschleppen müssen, aber das ist wohl auch noch drin, wenn sie noch zu sexuellen Aktivitäten fähig sind xDDD).
Und ja, der Rest muss wohl so lange noch im Genjutsu schmoren. Ob sie noch rechtzeitig gerettet werden? Wer weiß, vielleicht kommen sie alle raus, haben aber schon Ansätze der Zetsuverwandlung hinter sich, sodass sie nicht mehr essen und aufs Klo müssen. Aber immer noch menschlich genug sind, um sich fortzupflanzen und ihre Jutsus zu beherrschen. Außerdem können sie jetzt Photosynthese betreiben, wodurch sie bei Sonnenlicht dreimal so stark werden.
Naja, Sonne und Mond sind Sasuke und Naruto wohl los und damit auch ihre Rikudou-Kräfte. Wie sie dann noch die Leute aus dem Jutsu befreien, fragt ihr? Ganz einfach, indem sie ihnen einfach eine reinhauen. Ich meine, ist doch auch nur ein Gen-Jutsu. Dauert zwar Wochen, bis sie 50.000 Leute geschlagen haben, aber das wird sicher lustig hahahaha. Und wir müssen das ja nicht mehr sehen. Sonst würde das wohl weitere 300 Kapitel füllen, bis alle Leute gehauen sind (und dann sind wir bei 1000 xD).
Watch my new fanfiction trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE

"Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist."
Zuletzt geändert: 29.10.2014 21:20:59



Von:    Frog_Boss_2 29.10.2014 21:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>trinken können sie ja aus dem See, wo sich sich erst mal hinschleppen müssen

Du machst mich fertig. Essen können sie sich auch selbst. Die Stelle am Arm ist sowieso schon angefangen XD

>Naja, Sonne und Mond sind Sasuke und Naruto wohl los und damit auch ihre Rikudou-Kräfte.

Zur Lösung des Jutsus braucht man das Rinnegan und die Bijuus. Und das dürfte momentan theoretisch alles Sasuke haben.
Zuletzt geändert: 29.10.2014 21:35:42



Von:    Eventus 29.10.2014 21:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Vielleicht screwed Kishi uns alle und es geht doch noch weiter...wobei ich aber glaube, dass Naruto jetzt sämtlichen Hass aus Sasuke im wahrsten Sinne des Wortes rausgeprügelt hat



Von:    SoulofCenarius 29.10.2014 22:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Eventus
>Vielleicht screwed Kishi uns alle und es geht doch noch weiter...wobei ich aber glaube, dass Naruto jetzt sämtlichen Hass aus Sasuke im wahrsten Sinne des Wortes rausgeprügelt hat
Es würde mich nicht wundern, wenn sich Sasuke nochmal aufregen wird und dabei mehr oder weniger Hass-Liebe für Naruto entwickeln wird, immerhin kann er aktuell keine Jutus mehr formen. Naruto hat einen leichten Vorteil durch sein Bijuu Modus.



Von:   abgemeldet 29.10.2014 22:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Hmm,

also ich glaube fest daran das es weitergeht und das der neue Film einfach nur die Überleitung in eine neue Naruto Ära sein wird wo die Geschichten als erwachsene weitererzählt werden wie z.b Naruto endlich Sakuras Herz erobern tut ^^ oder er und die anderen dann als Jonin die Genin als Teams ausbilden müssen usw.

Es könnte ja sein das mit "The Last Naruto the Movie" einfach nur der letzte Shippuuden Film gemeint ist, mehr nicht ;)
Dattebayo



Von:    rokugatsu-go 29.10.2014 22:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
bombenmeister:
> Ich denke, sie brauchen Tage bis zum Tal des Endes und finden dann später Naruto und Sasuke total ausgehungert

Realistisch betrachtet müssten Sasuke und Naruto ein ganz anderes Problem haben. Ich habe zwar nur US-Arztserienkunde an der Emergency-Room-Akademie studiert, aber an so´nem abgerissenen Arm könnte man theoretisch verbluten, oder?
Ich verstehe.



Von:   abgemeldet 29.10.2014 22:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@rokugatsu-go
Theoretisch schon aber das sind doch Ninjas, die haben übermenschliche Körper, die packen das schon xDDD
Dattebayo :P
Zuletzt geändert: 29.10.2014 22:47:19



Von:    Mukouno 29.10.2014 23:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Realistisch betrachtet müssten Sasuke und Naruto ein ganz anderes Problem haben. Ich habe zwar nur US-Arztserienkunde an der Emergency-Room-Akademie studiert, aber an so´nem abgerissenen Arm könnte man theoretisch verbluten, oder?

Theoretisch ja, das stimmt... Aber wenn ich Tsunade sage, dürfte das reichen, oder? xD
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    rokugatsu-go 29.10.2014 23:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mukouno:
> Theoretisch ja, das stimmt... Aber wenn ich Tsunade sage, dürfte das reichen, oder? xD

Mich hätte es ehrlich weniger schockiert, wenn die beiden in zwei Hälften geteilt worden wären. Dann hätte ich gedacht "Ach, hatten wir ja schon. Da gibt´s ja was von Ratiopharm."
Ich verstehe.



Von:    Mukouno 29.10.2014 23:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Mich hätte es ehrlich weniger schockiert, wenn die beiden in zwei Hälften geteilt worden wären. Dann hätte ich gedacht "Ach, hatten wir ja schon. Da gibt´s ja was von Ratiopharm."

Abgetrennte Arme gibt es aber, wie bereits erwähnt, auch schon zur Genüge...
Ich hatte ja erst gedacht, vielleicht fehlt denen ein Bein, weil wir die ganze Zeit nur ihre Oberkörper gesehen haben, aber okay... Doch nur Arm. |D
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 29.10.2014 23:44:06



Von:    rokugatsu-go 29.10.2014 23:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mukouno:
> Abgetrennte Arme gibt es aber, wie bereits erwähnt, auch schon zur Genüge...

Ja, aber jetzt ist es etwas anderes, weil es um Narutos und Sasukes Arme geht.* Außerdem scheint es mir, als wären die Arme nicht nur abgetrennt, sondern eher wie pulverisiert. Also, da lag ja sonst nix mehr, oder?

* Ich habe nie behauptet, meine Logik ergebe Sinn.
Ich verstehe.



Von:    Mukouno 30.10.2014 00:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ja, aber jetzt ist es etwas anderes, weil es um Narutos und Sasukes Arme geht.

Hm, ja gut, wenn die Hauptcharaktere solche Verletzungen haben, ist es schon eine Spur heftiger, da stimme ich zu.

>Außerdem scheint es mir, als wären die Arme nicht nur abgetrennt, sondern eher wie pulverisiert. Also, da lag ja sonst nix mehr, oder?

Ja, ich denke, das trifft es ganz gut. :'D
Na ja, was will man bei der geballten Stu-power auch erwarten... Aber wenn ich mich richtig entsinne, hatte Gaara nicht auch Deidara Arm zerquetscht? Dennoch hatte es Kakuzu geschafft, den scheinbar wieder herzustellen...

Ist ja eigentlich auch egal, Naruto kriegt seinen scheinbar ja in irgendeiner Form zurück, wenn wir dem Film trauen dürfen. Bei Sasuke dürfen wir uns überraschen lassen...
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    Eventus 30.10.2014 00:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Und trotzdem kommt nun die berechtigte Frage, wen Sakura wohl als erstes heilt, oder ob aus dem Nichts Hinata oder Ino auftauchen und Sakura in dieser Sache noch unterstützen (Tsunade nehm ich da mal absichtlich raus)



Von:    X3_XD 30.10.2014 02:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Blutsbrüder. °-°



Von:    -Izumi- 30.10.2014 08:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mal eine kleine Spinnerei: Wir haben den Rest der Welt nach Narutos und Sasukes finalem Jutsu nicht mehr gesehen, oder? Könnte es nicht sein, dass sie MT in dem Moment, in dem sie aufeinandergetroffen sind, bereits aufgelöst haben?
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    X3_XD 30.10.2014 08:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
..! Ohh..! DAS ist eine interessante Idee! :D
So von wegen die Hände mit den Zeichen, 'eine Menge' Chakra in einer entladung..
DAS könnte auch erklären, warum sich Naruto keine Sorgen mehr macht und einfach nur so "Meh" ist... xD
"Weil wir uns gegenseitig die Arme weg fetzen mussten, können wir die Welt wahrscheinlich nicht aus ihrem Dornrösschen schlaf wecken.... Meh." xD

Aber wär irgendwo vielleicht auch ein bisschen schade, oder? :\
Ja, Platz- bzw Panelsparend... Toll... Aber... Meh! °XD



Von:    Vegetale 30.10.2014 08:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Wer bei dem Getöse nicht wach geworden ist, das auch die Hashi -Madi -Statuen vollständig weggesprengt hat ist entweder taub oder tot....denkbar wäre es schon-vielleicht kommen im nächsten Kapitel alle die noch können, angedackelt, um nachzusehen, was da so gerummst hat.
Und wir erleben noch einmal eine große Zusammenarbeit aller Geretteten, um das Leben der Beiden Helden zu retten...

Vielleicht zeigt das allerletzte Panel in ch 700 zwei neue Statuen-die von Naruto und Sasuke....
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 30.10.2014 09:06:54



Von:    bombenmeister 30.10.2014 10:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Aaaach, was die Wunden angeht, die können sie sich zudrücken. Tut zwar total schweine weh, aber hey, das halten die doch locker aus, weil Ninja halt xD
Watch my new fanfiction trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE

"Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist."



Von:    X3_XD 30.10.2014 10:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
> Vielleicht zeigt das allerletzte Panel in ch 700 zwei neue Statuen-die von Naruto und Sasuke....

...Aber ohne Fingerzeichen! x'DDD


[Edit] Das "Valley of the End" wird noch umbenannt in "Valley of the Beginning"! °^°
SCHNUUUUUUULZZZ..! 'xDD
Zuletzt geändert: 30.10.2014 13:45:40





Zurück