Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...170] [171...177]
/ 177


Von:   abgemeldet 20.05.2017 12:16
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Mein Name ist Dominik, ich bin 28 Jahre alt, schlank, 1,86m groß und suche vielleicht genau dich ;-)

Zunächst einmal ist zu sagen, dass ich Bart- und Brillenträger bin und lange Haare habe - ich schaue also aus wie ein Metaller. Das ist dem Umstand geschuldet, dass ich auch einer bin :-D Damit solltest du also keine Probleme haben.

Mein größtes Hobby gilt der Musik, wobei es kaum ein Genre gibt, das ich nicht höre. Bevorzugt höre ich jedoch Metal (das erwähnte ich bereits), Rock, progressive Musik und EDM. Ich bin auch gern auf dem ein oder anderen Festival zu finden.
Anime und Manga sehe bzw. lese ich natürlich auch, wobei ich mich auch hier auf kein Genre festlegen möchte, aber Slice Of Life und die Mystery/Thriller/Psychohorrorecke bevorzuge.

Zudem liebe ich die Natur, mag gute, tiefgründige Gespräche, gerne auch mit philosophischem Tiefgang, ab und zu auch mal Videospiele, unternehme gerne was mit Familie und Freunden und setze mich auch mal gemütlich auf einen Wein oder Cocktail in die Bar :-)

Du solltest weiblich sein, zwischen 20 und 30 Jahren alt und grob im Umkreis von 100 km um Lichtenfels wohnen. Natürlich sind mir Ehrlichkeit und Treue wichtig. Ich möchte auch über alles reden können und Probleme sollten diskutiert werden. Und du solltest vom Charakter und vom Aussehen her meinen Geschmack treffen ;-) Es wäre schön, wenn du eigene Ideen, Wünsche und Vorstellungen mitbringen würdest und meine Interessen wenigstens akzeptierst und bestenfalls teilst. Es wäre zudem toll, wenn du sehr gerne und häufig Kleider und Röcke tragen würdest ;-)

Sollte ich dich durch meine Anzeige angesprochen haben, dann schreibe mir doch einfach! :-)



Von:    Budoka 20.05.2017 21:11
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Kurz zu mir:
Name:Daniel
Alter: 27
Größe: 177cm
Wohnort: Hamburg
Aussehen: Bild im Profil.
Hobbies: Krav Maga Defcon

für mehr lernt mich einfach kennen:)

Was ich suche?

Freundschaft,Beziehung, einfach mal schauen was sich so ergibt.



Von:   abgemeldet 21.05.2017 13:41
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo, Oliver mein Name
und erstmal ein paar Angaben zu mir ^^
-Männlich
-18
-bisschen weniger als 1,80 Groß
-Auf den besten Weg zum Abitur
-Lebe in NRW
-Freizeit: Anime, Manga, manchmal etwas zocken, immer offen für was neues ^^

Was ich suche?
-Eine Freundin, welche am besten in der Nähe wohnt aber wenn es trotz der Entfernung passt wäre eine Fernbeziehung vielleicht auch was.
Bei weiteren Fragen oder Detailliertere Informationen einfach mal anschreiben :)

Wie soll sie sein/was soll sie mitbringen?
Ich habe ehrlich gesagt keine genaue Vorstellung davon wie meine "Traumfrau" sein soll. Ich komme normalerweise mit allem klar, solange mir die Persönlichkeit gefällt, sehe ich kein Problem mit irgendwelche verrückten Eigenschaften ^^
Ein paar gemeinsame Hobbies wären super, wobei das hier wohl immer der Fall sein sollte, sei es nur der Anime/Manga Bereich ^^
Deswegen sollte man bei Interesse keine Angst haben mich anzuschreiben! :D



Von:   abgemeldet 21.05.2017 15:16
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
bitte löschen
Zuletzt geändert: 10.07.2017 21:29:45



Von:   abgemeldet 21.05.2017 19:21
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo,

Ich heiße Janis, bin 19 jahre jung und 1,70m.
Ich lebe in Essen und suche jemanden mit dem ich zusammen Animes oder Filme gucken kann aber auch mal zusammen was anderes machen kann wie zum beispiel Kochen oder einfach mal au eine Anime Convention gehen kann.

Ich bin von natur aus ein sehr ruihger Mensch, und Familien und Tier lieb. Zu dem bin ich sehr Hilfsbereit und hasse es wenn anderen menschen ungerrechtigkeit wierder fährt.
Ich bin seit meinem 3 Lebends jahr Ertaubt aber dank der heutigen Technischen Entwicklungs stufe kann ich mit hilfe eines Gerätes hören, es muss aber auch gesagt werden das ich voll und ganz richtige Sätze Artikulieren kann aber dennoch mir manchmal die worte fehlen oder falsche worte für etwas benutze.

so ich denke ich hab genug geschrieben.

mit freundlichem gruß
Janis
Zuletzt geändert: 23.05.2017 19:15:15



Von:    Drapo 22.05.2017 19:36
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Paul
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Wohne in Löningen (Landkreis Cloppenburg / Niedersachsen)
Hobbys: Lesen (Manga, Comics, Romane), Anime, Cosplay, Bogenschießen, Mittelaltermärkte, Steampunk, Gothic, Videospiele,
Brettspiele, P&P Rollenspiel, Kochen, Musik hören (Rock, Electronica, Electro Pop, Metal, Mittelaltermusik) ...

Bin ein offenherziger, rücksichtvoller, leicht durchgeknallter Kerl. Habe eine normale Figur und bin 1,80 Meter groß.
Treffe mich gerne mit Leuten, bin aber kein Partymensch. Rauche nicht, trinke (fast) nicht.

Suche: Weiblich
Alter und Figur spielen eigentlich keine große Rolle.
Habe eine eigene Wohnung und ein fahrtüchtiges Auto, daher sind größere Entfernungen auch einfach zu überbrücken.
Wichtiger ist es, dass sich die Interessen hier und da überschneiden. Und dass man sich gut versteht.

Bin zwar auf der Suche nach einer festen Beziehung, aber auch einfach mal Gleichgesinnte kennenzulernen und sich miteinander auszutauschen, wäre auch schön.



Von:    PatrickKn95 23.05.2017 14:38
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Heyo ich dachte mir ich versuch auch einfach mal mein Glück :)

Zu mir:
Name: Patrick
Alter: 21 (05.08.1995, Löwe)
Aussehen: 1,75 Groß, Blonde (lange) Haare, Grün Braun-Blaue Augen
Geschlecht: Männlich
Stand: Single
Suche: Frauen 18-24 Jahre alt
Wohnort: Marburg (Hessen)
Hobbys: Kochen, Schlafen, Animes/Mangas, Wandern, Freunde und Musik hören (überwiegend Rock und Metal)
Lieblings Animes/Mangas: Parasyte, Koe no Katachi, Mirai Nikki, FMA:B, GTO, Toradora, Nanatsu no Taizai und viele viele mehr :D
Ich mag: Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Kuscheln :3, Leute die Animes lieben und vorallem NICHT oberflächlich sind!

Zu mir: Ich lebe noch Zuhause möchte aber ausziehen, bin Lieb, ehrlich (auch direkt...), fürsorglich, einfühlsam und sehr Empathisch wenn auch manchmal etwas zu wenig selbstsicher und ich denke oft zu viel nach :/ Ich bin gerne draußen, Helfe freiwillig hier in einem Waldkindergarten aus, möchte aber Erziehungswissenschaften studieren Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde, wenn nicht mit romantischem motiv dann würde ich mich sehr darüber freuen wenn sich jemand melden würde mit dem ich über animes und so reden kann da ich da niemanden habe :)

Danke dass ihr euch das durchlest und viel glück bei dem was ihr anderen alle sucht ~ Patrick :)

Schreibt mir einfach ne email (patrickkn95@gmail.com) oder antwortet mir hier :) auf anfrage gebe ich euch dann einfach meine nummer zwecks whats app :)
Zuletzt geändert: 23.05.2017 14:48:19



Von:    deTori 24.05.2017 02:38
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ach was soll's!!

Ich Versuche es jetzt auch einmal !!


Hallo zusammen!

Ich heiße Antje, weiblich und bin 27 Jahre jung...ich weiß auch nicht,warum es einfach nicht in der Liebe klappen will....
Bin ein fröhlicher, durchgedrehter, spontaner Mensch!:)

Ich suche ,wie wir alle was festes ....aber auch gern einfach neue Leute und Kontakte .

Edit!!!!! Bitte nicht mehr Anschreiben,es hat sich bereits erledigt!!!!!!
Zuletzt geändert: 23.08.2017 15:25:36



Von:    Kyuubi1 25.05.2017 17:28
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey mal paar Grobe Infos zu mir:

Bin ca 172cm Groß
Wiege 61KG
Bin etwas Muskolöser ( auch wenn ich gern noch 2-3KG runter haben nöchte)
Bin fast 22 Jahre alt.
Komme aus NRW (Dortmund)

Ich bin ein recht Sportlicher typ der gerne trainiert.
Zu meinen anderen Hobbies zählen Anime/Manga,Zocken und Musik.
Ansonsten Koche ich gern und unternehme gerne neues.
Ich lerne gerne über andere Kulturen und reise auch gern.
Ansonsten fragt mich doch einfach wenn ihr was wissen möchtet;)
Das 3 Foto auf meinem Profil ist neu :)



Von:    Psyro 25.05.2017 18:51
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Marcel
Alter: 26
Größe: 180 cm
Geschlecht: Männlich
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Suche: Sie
Sternzeichen: Schütze
Wohnort: nähe FFM (Raunheim)
Bild: Im Steckbrief

Über mich :

- lieb
- vertrauenswürdig
- spontan
- witzig
- für jeden scheiß zu haben


Schaue für mein leben gern Animes (Mecha, Superpower etc) und lese gern Mangas. Bin zurzeit Angestellter als Fachinformatiker für Systemintegration, auch in meiner Freizeit habe ich gerne mit Technik zu tun. Nebenbei Zogge ich auch noch ab und zu ;>


Könnt mir gerne ne ENS schreiben hab auch FB etc



Von:    F1are 27.05.2017 18:04
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Einen schönen guten Abend wünsche ich allen hier!

Ich möchte von vornherein klarstellen, dass ich aktuell nicht auf der Suche nach einer Beziehung bin. Ich habe erst vor Kurzem eine hinter mir und bin auch nicht scharf darauf, direkt nach einer Neuen zu suchen. Aber da dieser Thread ziemlich gut besucht ist, nutze ich die Popularität, um dennoch gute Kontakte zu knüpfen ;D.

Name: Fabian
Alter: 21
Wohnort: Dortmund (NRW)
Beruf: Auszubildender Fachinformatik
Geschlecht: Männlich
Gesucht: Weiblich (Mädchen sind mir einfach sympathischer)
Haar(farbe): Dunkel-Braun; kurz bis mittellang und alles andere als glatt
Augenfarbe: Blau-Grau
Größe: 1.81 Meter
Körperbau: Sehr schlank
Interessen: Videospiele, Anime, Informatik
Wohnsituation: Ich wohne mit meiner Großfamilie zusammen :)

Da ich nun die allgemeinen Infos aufgelistet habe, welche sich jeder als erstes durchliest, gehe ich nun weiter ins Detail für diejenige, dessen Interesse geweckt wurde :).

Ich bin kein "hardcore" Anime-Fan und würde mich niemals als Otaku bezeichnen. Ich schaue gelegentlich Anime und lese hier und da mal einen Manga, aber der Aktivste bin ich hierbei nicht. Ich cosplaye nicht und gehe auch nicht auf jede Convention (Obwohl ich meine Aktivität schon ausbauen möchte, aber dies bringt mich dennoch nicht dazu Unmengen an Geld auszugeben). Versteh mich nicht falsch, Anime haben mich seit meinem 16.Lebensjahr begleitet und haben viel Einfluss auf mich und mein Leben gehabt und sind ein Teil von dem, was ich heute bin. Ich versuche ein sehr bodenständiger Mensch zu sein, da ich im allgemeinen immer das Gefühl habe, eine gewisse Verantwortung für Familie, Freunde und mich selbst zu tragen bzw. tragen zu müssen. Ich bin sehr tolerant gegenüber anderen Meinungen, Interessen und Vorlieben Anderer, stelle diese aber nicht sofort über meine eigenen. Ich erfreue mich sehr gerne an den kleinen Freuden des Lebens und beschwere mich sehr selten über Dinge. Von außen wirke ich recht spießig...und damit liegt man auch nicht falsch! Ich halte viel von Ausbildung und Studium und könnte mir auch nie vorstellen "nichts" davon zu tun. Ich bin jemand der gerne plant und organisiert. Als Kind war mir das ziemlich schnuppe, aber damit ich mich selbst und mein Leben vernünftig auf die Reihe bekomme, muss ich all meine Aufgaben und Pflichten planen. Selbst meine Freizeit bleibt davon nicht verschont. Ich muss mir bewusst Zeit für bestimmte Dinge in meiner Freizeit nehmen, damit ich auch dazu komme; vor Allem im Bezug auf Videospiele und Anime - ich kann es überhaupt nicht haben, wenn ich Regale voller Spiele oder Anime hab', die ich mir in der Vergangenheit aus purem Instinkt gekauft habe und entweder nie begonnen habe bzw. auf halbem Weg aufgebe. Aktuell habe ich es mir zum Projekt genommen, alle alten Videospiele und Anime abzuschließen, welche irgendwann Mal das Licht der Welt erblickt haben, aber nie zum Abschluss gekommen sind :D.

Da ich gerade ernster wirke, als ich eigentlich vorhatte, komme ich jetzt zu meinen Hobbys :D
Wie bereits erwähnt gucke ich ganz gerne Anime. Mein absoluter Lieblingsanime ist "Sakurasou no Pet na Kanojo". Falls du mir da zustimmst, können wir ja Mal über den Anime reden :D. Bei Manga bin ich immer etwas zurückhaltender, weil diese meiner Meinung nach sehr teuer sind und es sehr kostspielig werden kann, wenn man eine Manga-Serie mit 50 Bänden lesen möchte und jeder Band 7 Euro kostet. Ich habe zwar auch einige Manga Zuhause, aber ich habe nicht vor diese "Sammlung" noch intensiv zu erweitern. Meine Lieblingsmanga-Reihe? Uff...ich mag die "Highschool of the Dead"-Reihe. Ich liebe (im wahrsten Sinne des Wortes) das Romance-Genre in Kombination mit Slice-of-Life. Ich finde es klasse, wenn ich dort Parallelen zu meinem realen Leben ziehen kann. Zur Verwunderung vieler Freunde, bin ich sowohl von Yuri, als auch vom Yaoi Genre nicht abgeneigt. Wenn der Anime wirklich gut ist, habe ich überhaupt keine Vorurteile. Egal um welches Genre es sich handelt (Von Gore-Splatter bis Drama oder beides gleichzeitig) :).
Das beinhaltet auch den einen und anderen Hentai und Ecchi-Anime. Ich meine...wenn der Plot gut ist? ;DDDD
Aber nicht nur Anime und Manga gefallen mir, ich spiele auch sehr gerne Videospiele und das zugegebener Weise primär gegenüber allem anderen. Besonders Rollen- und Action-Spiele. Ich bin ein riesiger Fan der Kingdom Hearts-Serie (Mit der 1.5+2.5+2.8 Kollektion ist mir ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen. Da kann man doch guten Gewissens auf Kingdom Hearts 3 warten :P). Das heißt natürlich nicht, dass alle anderen Spiele "doof" sind :P. Zeig mir was Du hast!
Und ich lerne seit 2015 Japanisch :D.

Ich suche eine ungefähr gleichaltriges Mädchen, welches meine Interessen und meine Lebenseinstellung teilt. Natürlich hat man nicht immer die gleiche Meinung, aber man sollte schon in die gleiche Richtung blicken :). Ich möchte ungern irgendwelche "Vorgaben" machen, wie man sein sollte; sowas finde ich nicht so dolle, wenn ihr versteht was ich meine. Nur bei Drogen, Rauchen und Alkohol bin ich sehr strikt; ich hoffe man kann das verstehen. Man sollte KEINE Drogen nehmen und NICHT rauchen (weder Shisha noch sonst was). Was Alkohol betrifft: ich habe nichts gegen Alkohol (ich selber trinke keinen Alkohol), aber man sollte es bitte nicht übertreiben. Etwas was ich auch wichtig finde ist, die Tatsache, dass Du in NRW und am besten in (der Nähe von) Dortmund wohnst, damit es keine großen Probleme macht, wenn man sich mal kennenlernen bzw. treffen möchte. Von Fernbeziehungen halte nicht nämlich überhaupt nichts.

Ich freue mich auf frohe Bekanntschaft und dass Du dich gerade angesprochen fühlst. Ich sagte zwar, dass ich nicht auf der Suche nach einer Beziehung bin, aber wenn sich da vielleicht etwas entwickeln kann, habe ich auch nichts dagegen. Wenn Du an mir interessiert bist, dann können wir uns am besten über eine Chat-Software verständigen (WhatsApp, Skype, Discord, Was auch immer). Falls also irgendwie Interesse herrscht, schreib mir doch bitte eine Nachricht hier über Animexx. Und ich möchte schließlich auch einen Eindruck von dir haben :D.

Mit freundlichen Grüßen
Ich, der Boi :D



Von:    chrisWhyTea 30.05.2017 20:08
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Bahaha... weil es hier ja so super klappt, auf ein neues :D

Hi, ich bin der Chris (oder Christopher...), 26 Jahre alt und wohne und arbeite in München...

Ich liebe Anime und Manga, bin begeisterter Gamer (sowohl als Konsument als auch als Entwickler)... ansonsten mag ich es zu Kochen (nur mag ich keinen Abwasch... xD), Musik zu hören (kein bestimmtes Genre, aber laut Playlist hauptsächlich Soundtracks aus Games und Anime xD) und dem nachzugehen was ich auch beruflich mache; Programmieren.

Ansonsten bin ich ein ziemlicher Chaot mit vielen Ideen von denen viele nicht umgesetzt werden und ein paar wenigen an denen ich letztlich festhalte. :D

Und wer hätte das hier gedacht: ich bin auf der Suche nach einer netten Dame in meinem Alter (+-5 Jahre)... gerne aus der Gegend rund um München bin aber eigentlich recht flexibel (Wenn's funkt sollte Entfernung keine rolle spielen :D) ... Bei Interesse ENS an mich, oder so ^^

LG,
Chris



Von:   abgemeldet 30.05.2017 20:12
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo miteinander, man wieder setze ich einen Post rein.

Name: Oliver
Alter: 25
Wohnort: derzeit Lübbecke (Umgebung)
Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik
Geschlecht: Männlich
Gesucht: Weiblich
Aussehen: schaut auf das Profilbild, da seht ihr meine Fratze :P
Augenfarbe: Grünlich
Größe: 192cm
Körperbau: Zuviel da wo es nicht sein sollte, dennoch seit einem Jahr im Fitnessstudio und die Waage sagt das ich erfolg haben :D
Interessen: Videospiele, Anime, Pen&Paper (seit kurzem Spieleleiter), Fantasy Stuff

Nun ich suche (immernoch) eine Partnerin für mich, da ich mobil bin und schon gut 100km/h fahren kann ist die Entfernung bei mir etwas weiträumiger als nur nebenan. Ich weis das ich zu viel auf den Rippen habe und da ich regelmäßig zum Fitnessstudio fahre sehe ich gute Ergebnisse bei dieser Aktion.
Bei mir spielt das Aussehen keine Rolle, da ich keinen Typ bevorzuge da ich eher auf die Chemie und das "Innere" der Person schätze als das Äußere.
Sie sollte schon aus der "Umgebung" kommen und sonst würde ich mich freuen wenn sie in Richtung :Fantasy,Brettspiele,Animes,Games,Pen&Paper oder ähnliches Interesse hat. Dann fällt es leichter eine Verbindung auf zubauen.

Sonst gibt es wenig zu schreiben, da das meiste eher im Verlaufe des Kennenlernens passiert.

Man erreicht mich unter dem ENS hier



Von:    Kurama-Sam 31.05.2017 19:18
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ich Versuche es noch einmal

Zu mir:
Ich heiße Patrick
Bin 18 Jahre alt
Und komme aus Thüringen
Bin 1,75 groß
Habe braune Haare
Bin normal gebaut
Und trage ne Brille

Meine Hobbys sind:
-sport machen
-zocken
-zeichnen
-musik hören
-freunde treffen
-lesen

Meine Lieblingsanimes sind:
-deathnote
-elfenlied
-one piece
-naruto
-sword Art online

Was suche ich:
Sie muss zwischen 15-19 liegen, der Rest is mir eigentlich egal.
Fernbeziehung wäre auch möglich
Da ich eh nicht so sehr aufs Aussehen achte und mir der Charakter tausendmal wichtiger is
Suche auch ebenfalls neue Freundschaft ^^

Ich freue mich auf jede Nachricht^^



Von:    Risinghaze 31.05.2017 19:43
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi Ho!
Nach langer Zeit bin ich mal wieder hier :D

Mein Name ist Florian, ich bin gute 20 Jahre alt und wohne in Celle. (1,78 Groß)
Ich wohne alleine und arbeite seit einem Jahr Vollzeit bei einem weltweitagierenden Unternehmen.
Als Hobbys habe ich Motorrad fahren, fotografieren (also nicht so knipsen auf Cons. Wenn ich anfange, möchte ich, dass es... awesome ist. Hört sich doof an, aber ich strenge mich da etwas mehr an. :) ) und ich bin ein Techniknerd, der den neusten sch**ß haben muss.
Ich glaube, wir können sagen, wenn man sich hier rumtreibt, hat man irgendein Bezug zur Anime und Manga Scene :D, also werde ich nicht noch sowas schreiben wie "und ich schaue Anime und lese viele Manga."
Aber was ich noch anbei fügen möchte, was für manche vielleicht interessant sein könnte. Ich versuche mich gerade an Cosplay. Durch meine Technikschwäche habe ich mir natürlich ein 3D Drucker gekauft und bin jetzt gerade dran, mein erstes Cosplay zu drucken :D (fast idiotensicher!)

Jetzt kommt wieder die Frage, was ich suche.
Hauptsächlich suche ich einfach nette Leute mit denen man auch mal nach der Arbeit etwas unternehmen kann.
Klar, Beziehung wäre "geil", aber das habe ich hier schon so oft versucht, das habe ich aufgegeben.
Somit erledigt sich auch die Frage nach dem Aussehen.
Die Entfernung sollte jetzt auch erstmal außen vor sein.
Eine Sache noch. Das ist ja auch Geschlechter offen gehalten, aber ich muss sagen, ich komme irgendwie besser mit Frauen zurecht, kp warum ^^'

Dann also erstmal Schö :D
Und schreibt mir ne ENS... LOS TUT ES!!!! :D



Von:    YHX 31.05.2017 23:40
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Fündig geworden, zwar nicht über das Forum aber bitte Posting ignorieren. :P
Zuletzt geändert: 15.08.2017 00:55:17



Von:    JanaChan1 03.06.2017 15:36
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hi:

W/17, aus Lüneburg...suche nicht direkt einen Partner...aber coole leute aus meiner Umgebung die die Manga und Anime sucht Teilen.
Bin momentan dem MMORPG Black desert verfallen und versuch irgendwie schule,reiten und führerschein unter einem Hut zu bekommen.
Bin nich so gerne auf Party...joar hab aber eh kein geld dzu :D
Ich bin wie gesagt manga und anime verrückt und manchmal auch eeetwas anstregend...
bin 1.60 klein und habe n normalen körperbau.
Ich nehm kein blatt vorm mund und joar...öh ka. mehr kann ich dann ja erzählen wenn du mir ne ENS schreibst :D

Achja ich heiße Jana :D:D



Von:    Sonsake 03.06.2017 20:49
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Name: Robin
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Sucht: Weiblich
Wohnort: Essen / NRW

Hallo,
mein Name ist Robin, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Essen / NRW. Ich bin 1,93m groß und sportlich (esse aber gerne ).^^
Da ich etwas schüchtern bin, fällt es mir nicht einfach auf neue fremde Menschen zuzugehen und dieses anspreche. Aber sobald man sich dann kennt, bin ich ein lockerer und lustiger Typ.

Zu meinen Hobbys gehört alles rund um Japan und Anime. Ich bin mit den old school Animes wie Sailor Moon, Monster Rancher, Digimon, Doremi etc. groß geworden. Demnach hat mich auch One Piece mein ganzes Leben lang begleitet. Gucke mir an Animes eigentlich so gut wie alles an. Habe lange Zeit Abstand von Black Butler gehalten aber nachdem ich Anfang des Jahres den Kinofilm auf dem peppermint Anime Festival gesehen habe, hat auch der Anime mein Herz erobert. Lediglich für Sport Animes kann ich mich nicht so ganz begeistern.
Ich gehe auch mehrmals im Jahr auf Cons und zu meinen Cosplay gehören unter anderem Preußen (Hetalia), Kanesada (Touken Ranbu), Ken Kaneki (Tokyo Ghoul), Undertaker (Black Butler), und noch einiges mehr.
Darüberhinaus zocke ich auch gerne mal eine Runde auf der PlayStation oder am PC. So habe ich z.B. erfolgreich Aura Kingdom oder Cabal gespielt.
Natürlich verreise ich auch gerne. Seit mehreren Jahren fliege ich mindestens 1x im Jahr nach Japan. Dort wird es nie langweilig und nächstes Jahr geht es wieder dorthin.

Ich bin auf der Suche nach einer weiblichen Begleitung für Conventions in Deutschland oder aber auch im EU- Ausland.
Eventuell entwickelt sich ja mehr daraus. Wäre aufjedenfall nett.

Gruß Robin
Zuletzt geändert: 04.06.2017 15:05:59



Von:    dragonkr 04.06.2017 22:34
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
- gelöscht - PUSH nach vorn...
Zuletzt geändert: 30.06.2017 22:57:06



Von:    akira21 04.06.2017 23:05
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Vergeben. Bitte mich nicht mehr anschreiben Danke. ^^
Zuletzt geändert: 17.06.2017 20:00:12



Von:    -Natsuki 05.06.2017 18:11
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi Leute :)

Ich stell mich einfach mal kurz vor ^-^
Ich heiße Lilly und bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind Leichtathletik, Freunde treffen, Musik hören, lesen und machmal reiten...

Da ich erst 14 bin und etwas unerfahren bin, suche ich jemanden der etwas mehr Erfahrung hat und mir Sachen beibringen kann :)

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt schreibt mich ruhig an, ich bin sehr offen :3
Ich freu mich auf eine ens von euch, bis später :) <3



Von:    Flamechrist 05.06.2017 19:05
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Dennis
Alter: 27
Grösse: 1.7m
Wohnort: Dinslaken (liegt im westlichen Ruhrgebiet)

Zu meiner Person:
anfangs eher zurückhaltend, aber das legt sich mit der Zeit
stehe mit beiden Beinen im Leben
bin bei gutem Wetter gerne draußen unterwegs, am liebsten mit dem Motorrad
habe eine Katze

Meine Hobbies sind:

wie oben genannt mein Motorrad
Sport
Videospiele
Mangas lesen


Ich suche eine Sie für eine Beziehung. Am Besten ungefährt in meinem Alter. Jünger oder etwas älter ist gar kein Problem.
Herkunft erstmal egal, sollte aber dann mobil sein. Ich bin es aber auch.

Gerne aber auch sonstige Kontakte für gemeinsame Unternehmungen. Sei es vielleicht sogar eine Runde Motorrad fahren, Conventions besuchen etc.

Freue mich von euch über ENS zu hören.

Gruß
Dennis



Von:   abgemeldet 05.06.2017 19:57
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo, Oliver mein Name
und erstmal ein paar Angaben zu mir ^^
-Männlich
-18
-bisschen weniger als 1,80 Groß
-Auf den besten Weg zum Abitur
-Lebe in NRW
-Freizeit: Anime, Manga, manchmal etwas zocken, immer offen für was neues ^^

Was ich suche?
-Eine Freundin, welche am besten in der Nähe wohnt aber wenn es trotz der Entfernung passt wäre eine Fernbeziehung vielleicht auch was.
Bei weiteren Fragen oder Detailliertere Informationen einfach mal anschreiben :)

Wie soll sie sein/was soll sie mitbringen?
Ich habe ehrlich gesagt keine genaue Vorstellung davon wie meine "Traumfrau" sein soll. Ich komme normalerweise mit allem klar, solange mir die Persönlichkeit gefällt, sehe ich kein Problem mit irgendwelche verrückten Eigenschaften ^^
Ein paar gemeinsame Hobbies wären super, wobei das hier wohl immer der Fall sein sollte, sei es nur der Anime/Manga Bereich ^^
Deswegen sollte man bei Interesse keine Angst haben mich anzuschreiben! :D



Von:    Huttraeger 05.06.2017 22:51
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi, bin wie wahrscheinlich jeder hier Otaku und Single.
--> Single sein suckt.
Also hab ich mir gedacht ich versuchs mal hier ,da ich in meinem Umfeld einfach kaum neue Leute kennen lerne .

Zum mir:
Name: Sven :3
Alter: 19
Größe: 1,75
Haarfarbe: Blond (noch)
Hobbys: Animes gucken, Mangas lesen (wer hätts gedacht :D), Shufflen, Ich bin leidenschaftlicher Gitarrenspieler und liebe Musik fast jeder Art, ab und an Zeichnen, rumderpen :D, Pen&Papers mit freunden spielen.
Lieblings Genres: Romance; Slice of Life, Mystery, Shonen

Ich bin ein sehr offener Mensch der es liebt mal Wochenendtrips zu Unternehmen, oder mich einfach mal nen vollen tag in einer Animewelt zu versenken und diesen durch zu suchten ;). Ich liebe es neue Leute kennen zu lernen und neues zu Erleben ^^

Ich komme aus Göttingen und suche eine weibliche mit-Otaku, die genau so einen leichten Dachschaden hat wie ich :3.

Über Nachichten würde ich mich sehr freuen

Sven
Zuletzt geändert: 05.06.2017 22:53:48



Von:    Kurama-Sam 06.06.2017 19:14
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ich Versuche es noch einmal

Zu mir:
Ich heiße Patrick
Bin 18 Jahre alt
Und komme aus Thüringen
Bin 1,75 groß
Habe braune Haare
Bin normal gebaut
Und trage ne Brille

Meine Hobbys sind:
-sport machen
-zocken
-zeichnen
-musik hören
-freunde treffen
-lesen

Meine Lieblingsanimes sind:
-deathnote
-elfenlied
-one piece
-naruto
-sword Art online

Was suche ich:
Sie muss zwischen 15-19 liegen, der Rest is mir eigentlich egal.
Fernbeziehung wäre auch möglich
Da ich eh nicht so sehr aufs Aussehen achte und mir der Charakter tausendmal wichtiger is
Suche auch ebenfalls neue Freundschaft ^^

Ich freue mich auf jede Nachricht^^



Von:    akiar93 06.06.2017 20:19
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Huhu zusammen,

kurz zu mir:

Mein Name ist Fabian, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Viersen.
Ich bin 187cm groß, habe blaue Augen und kurze blonde Haare.
Habe eine Sportliche Statur (72-75kg) und bin eine Brillenschlage :D, da ich immer für jünger gehalten wurde trage ich einen Bart.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Trainieren, schraube an meinen Oldtimern oder bin mit dem Endurorad unterwegs in den Wäldern dieser Welt.
Abends schaue ich liebend gerne Animes oder random Youtube Videos, zocke am Pc oder auf einer meiner Nintendo Konsolen. Habe zwei kleine Malteser und esse für mein Leben gerne.


Wonach ich suche:
Frauen/Mädels die aus meiner Umgebung in NRW kommen.
Alter sollte zwischen 18-25 sein.
Zum aussehen: Klar, jeder schaut auch nach dem äußeren, doch die Chemie muss stimmen.
Wodrauf ich Wert lege ist Ehrlichkeit und das man miteinander spricht.

_______________________________________________________________
Falls du Lust hast mich näher kennen zu lernen, schreib mir doch.
Bilder oder sonstiges gibt es nur auf Anfrage ;)



Von:   abgemeldet 07.06.2017 03:28
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Albert (offensichtlich ein Pseudonym)
Alter: 25
Wohnort: Baden-Württemberg
Größe: 1,90m
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Figur: Schlank
Sexuelle Ausrichtung: Hetero (Dominant)
Suche: Weiblich (Alter und Aussehen sind egal)

Also ihr Lieben Leute des Internet ich bin Albert Camus. Wer jetzt weiß wer das ist ohne googlen zu müssen hat schon viele Pluspunkte bei mir sammeln können. Ich bin Anime und Manga Fan und komme aus Heidelberg was im schönen Baden-Württemberg liegt. Ich liebe Anime und Manga zwar immer noch sehr, war neulich erst auch auf einer Convention, komme aber zeitlich aufgrund meiner Arbeit nicht mehr wirklich dazu viel zu schauen.
So aber nun will ich mal nicht mehr lange um denn heißen Brei reden. Ich suche momentan ein Mädchen aus der Umgebung. Alles im Umkreis von 50km ist noch ok danach ist die Fahrt einfach zu lang selbst mit einem Auto. Was meinen Post sicher etwas unterscheidet von all denn anderen ist das ich speziell jemanden suche mit dem ich Spaß haben und rumhängen kann, als gute Freunde und mehr nicht, wir aber trotzdem ab und an mal in die Kiste hüpfen. Ich sehe jetzt schon das Gesicht empörter Leser die denken was für ein Schwein ich bin und so. Aber es hat Gründe wieso ich momentan sexuell sehr frustriert bin. Nicht weil ich keine bekomme, ganz im Gegenteil, ich stehe auf sehr dominanten Sex wo ich klar die Führung übernehme. Das gilt aber nur für das Bett und nicht im Alltag. Ich bekomme momentan einfach nicht was ich brauche. Da ich aber kein wirklicher Fan von one night stands und Ähnlichen bin suche ich mir lieber jemand mit dem ich mich gut verstehe und auch was gemeinsam habe.
Bevor ihr jetzt mit denn Mistgabeln auf mich losgeht solltet ihr bedenken das solange sich zwei Erwachsene treffen und beide wissen was sie wollen und alles abgesprochen ist es keinen Grund gibt wieso sie sich nicht miteinander amüsieren dürfen. Vor allem seht es mal so sie hat ja auch was davon. Angenommen du bist an irgendwas gebunden und würdest dich aber gerne mal richtig austoben dann kannst du dich ohne große Bindung oder Verpflichtungen treffen. Wir könnten das natürlich diskret unter uns halten und wie gesagt ich erwarte keinerlei Bindung. Das ist eine win win Situation für alle ^^
Also wie gesagt suche ich ein Mädchen das auf Anime und Manga steht und eben nicht nur auf Sex aus ist. Sie sollte sich eben gut mit mir verstehen aber trotzdem im Hinterkopf behalten das ich jemanden suche der sich im Bett unterordnen kann und das auch genießt und gerne macht. Es geht nur ums Bett im Alltag kann sie ganz normal auftreten. Dein Alter ist mir völlig egal genauso wie das Aussehen. Hauptsache du bist dir wirklich sicher dabei.
Wer jetzt diesen riesen Text gelesen hat und sich nun aufgefordert fühlt mich via ENS anzuschreiben, trotz allem, dem gebe ich gerne nähere Kontaktdaten damit wir erstmal chatten können. Freuen tue ich mich prinzipiell über jeden der Lust und Laune hat mich anzuschreiben. So jetzt bin ich aber auch erstmal fertig ^^
Zuletzt geändert: 05.07.2017 03:58:09



Von:   abgemeldet 07.06.2017 23:13
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Mein Name ist Dominik, ich bin 28 Jahre alt, schlank, 1,86m groß und suche vielleicht genau dich ;-)

Zunächst einmal ist zu sagen, dass ich Bart- und Brillenträger bin und lange Haare habe - ich schaue also aus wie ein Metaller. Das ist dem Umstand geschuldet, dass ich auch einer bin :-D Damit solltest du also keine Probleme haben.

Mein größtes Hobby gilt der Musik, wobei es kaum ein Genre gibt, das ich nicht höre. Bevorzugt höre ich jedoch Metal (das erwähnte ich bereits), Rock, progressive Musik und EDM. Ich bin auch gern auf dem ein oder anderen Festival zu finden.
Anime und Manga sehe bzw. lese ich natürlich auch, wobei ich mich auch hier auf kein Genre festlegen möchte, aber Slice Of Life und die Mystery/Thriller/Psychohorrorecke bevorzuge.

Zudem liebe ich die Natur, mag gute, tiefgründige Gespräche, gerne auch mit philosophischem Tiefgang, ab und zu auch mal Videospiele, unternehme gerne was mit Familie und Freunden und setze mich auch mal gemütlich auf einen Wein oder Cocktail in die Bar :-)

Du solltest weiblich sein, zwischen 20 und 30 Jahren alt und grob im Umkreis von 100 km um Lichtenfels wohnen. Natürlich sind mir Ehrlichkeit und Treue wichtig. Ich möchte auch über alles reden können und Probleme sollten diskutiert werden. Und du solltest vom Charakter und vom Aussehen her meinen Geschmack treffen, da mir beides gleichermaßen wichtig ist ;-) Es wäre schön, wenn du eigene Ideen, Wünsche und Vorstellungen mitbringen würdest und meine Interessen wenigstens akzeptierst und bestenfalls teilst. Es wäre zudem toll, wenn du sehr gerne und häufig Kleider und Röcke tragen würdest ;-)

Sollte ich dich durch meine Anzeige angesprochen haben, dann schreibe mir doch einfach! :-)



Von:    LordMabeth 09.06.2017 21:33
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo,
Hmmm... ich probiers hir auch mal vielleicht wirds ja was ^-^

Meine kleinen Daten ^^

-Geschlecht: Männlich
-Alter: 28 Jahre
-Wohnort: Nähe Euskirchen (NRW)
-Größe: 1,75m
-Gewicht: ca. 100 kg
-Haarfarbe: Dunkel Blond
-Haarlänge: ca. Mitte Rücken
-Musik: Rock, Metal, Mittelalter, Gothic, Spiele Soundtracks, Anime Openings,- Outros und ähnliches

-Anime/favorites: Hellsing. Elfenlid, alles mit Dragonball, High School D×D, Swort art Online, Eureka Seven, Ergo Proxy, Code Cease, To Love Ru, was mal auf RTL 2 im Anime block gewesen ist, etc

-Charrackter: Yo aus Shaman King, Junge haupt chara aus Blue Exorcist, Junge haupt chara aus The Testament of Sister New Devil, Alucard/Walter aus Hellsing, von allem ein wenig ist aber auch Schwer sich selber gut zu beschreiben ansonsten kann Ich noch sagen das ich ein Lieber mensch, Ruhig, ein wenig Humorvoll, was Schüchtern aber nur solange man Mich noch nicht Kennt ^^ , vorallem was Verückt, ansonste müsst ihr den Reste selber Heraus finden xDD


Jetzt zu deinen (Kleinen) Daten (die suche):

-Geschlecht: Weiblich
-Alter: am Liebsten 2-4 Jahre Jünger als Ich^^ , sonst ist das Alter egal aber nicht Älter als Ich

-Wohnort: Nähe Euskirchen (max. 100 km entfernt), Bonn
-Göße: gleich Groß oder kleiner, am liebsten nicht Gößer als ich ( wird sich zeigen )

-Gewicht: nicht Schwerer als Ich, am Besten was auf den Rippen (Mollig, berümte Baby speck ^-^) da ich das Mag wenn Frauen was auf den Hüften haben und ein wenig Grobmotorik bin das heisst das Ich sonst angst hätte Ihr was zu brechen und so das heisst aber nicht das Ich nicht feinnfühlig bin, Ich mag Halts was Kurvig nicht nur Oben rum ( . ) ( . ) xDD, Ansonsten der rest ergebtsich

-Haarfarbe: Schwarz, Brünett, sonstige Dunkle farben, was ich nicht so Mag die Ihre Haare Blond haben und nicht zur Ihrer Natur Farbe stehen, naja der Rest wird sich Zeigen

-Haarlänge: min. Schulter, am Liebsten solang oder Länger als Ich
-Musik: sollte so die selbe Richtung gehen wie Ich
-Anime/favorites: jeder hatt seinen Eigenen geschmack

-Charackter: Hinata aus Shippuden, Ryas aus High School D×D, Ren aus Dears, Belldandy (ein wenig auch die Ältere Schwester) aus Oh! My Goddess, vllt etwas das Aussehen von Hinata & Ryas ^-^ , also von den Anime characktern ist schon so das meiste gesagt ansonsonsten halt Lieb, Hilfsbereit, Ehrlichkeit, Fürsorglich, Kochen können (waere gut^^ ) ansonsten gemeinsam, vorallem Treu (glaub das brauch ich nicht zu schreiben das weiss man eigentlich wenn man in einer Bezihung ist/starten) naja der Rest kommt von alleine

Das ist so meine Vorlieben wenn man das so Sagen kann, Schreibt mich ruhig an ich Beiss schon nicht (auch wenn ich Vampire Fan bin ^,..,^ ) suche was Festes aber auch zum Schreiben, weil schreiben kann man Immer und wenn was festes draus wird wär Ich sehr Happy -^-^-

Aber auf Jeden fall sind das nur Wünsche ob es dann auch eintriefft ist dann zu Sehen, wenn es Passt dann Passt es ^-^

Was wichtig ist seit Fröhlich und seit euch selber Treu und vorallem Passt auf euch Auf !!!



Von:    G4Master 09.06.2017 22:56
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hali halo

Bind der Michi
20 jahre alt
1,80 groß
wohne alleine in Landsberg (bayern)
und bin selbständiger Bühnenbauer für Film und Fernseh

Meine Hobbys sind
*Music hören am liebsten Techno
*Eishockey spielen
*Mit mein harren spielen
*Zocken am PC am besten online
*Handwerkliches kreatives arbeiten aller Art
*animes (wunder wunder..)
*und natürlich party machen :)

Meine erster und Favorit anime ist FLCL
Außerdem hab ich vor kurzem mit one piece angefangen, richtig richtig nice!!!

Ich selbst bin schüchtern am Anfang.
Im Bekannten Umfeld bin ich genau das Gegenteil sehr
aufgeweckt verrückt und immer für jeden Blödsinn zu haben o_O

Bin auf der Suche nach ein sehr fröhlichen Witzigen Mädel
Außerdem steh ich sehr auf Gegensätze :P
Sonst fällt mir nichts ein, die Chemie muss einfach stimmen.

Freue mich auf jede Nachricht da es mir schwer fällt mit Leuten in Kontakt zu treten.
Wenn ihr mich näher kennen lernen wollt oder euch langweilig ist schreibt doch mal :)

Ich Wünsch euch allen noch ein super Tag :D

ps. ich such noch jemand der mit mir auf das Animexx-Treffen München kommt :)
Zuletzt geändert: 09.06.2017 23:21:01


[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...170] [171...177]
/ 177



Zurück