Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...170] [171...177]
/ 177


Von:    Creedo 03.04.2017 22:45
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
dann versuche ich auch mal mein glück :)


etwas zu mir:

- Anto
- Männlich
- 25 Jahre
- schlank bzw normale figur :)
- wohne in Augsburg
- schaue gern animes, serien und filme
- zocke gern zwischendurch
- Fotografieren
- bin ein recht ruhiger und zurückhaltender mensch
- bin nicht wirklich ein discomensch aber gehe gern mal in bars mit freunden



suche:

- am besten eine feste freundin kann aber auch was freundschaftliches sein für gemeinsame hobbys oder weggehen
- weiblich
- alter sollte nicht mehr wie 25 sein
- schlanke figur und du solltest möglichst in augsburg oder nähe wohnen da ich persönlich von fernbeziehungen nicht wirklich was halte



Von:    SuperMarketKnight 06.04.2017 04:32
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Neue Runde, neues Glück!

Guten Tag,
Ich bin der SuperMarketKnight oder einfach Kevin oder Meason.
Derzeit bin ich 23 Jahre jung(in nen Monat 24).
Dazu bin ich 2 Meter groß, bärtig und habe schulterlanges welliges Haar, welches aber meist in einem Zopf gebunden ist.
Ich komme aus der näheren Umgebung von Frankfurt am Main und was treib ich dort?
Nunja ich bin ausgebildeter Zerspanungsmechaniker und arbeite für ein Betrieb der Luftfahrtteile herstellt.
Nebenbei als Hobby betreibe ich mit Kollegen ein LetsPlay Channel und wenn davon nichts läuft...dann zock ich oder schau Animes ODER wenn es möglich ist spiele ich Paintball.
Hmmm ahja und meine kleine Pen & Paper Runde sollte man auch erwähnen.
Ebenfalls sollte man erwähnen das ich Rock und Metal in verschiedensten Ausführungen höre.
Ehhhhmmm "mobil" bin ich auch, durch das Bus und Bahnnetz welches mir durch die nähe Frankfurts zur verfügung steht.

Wonach suche ich:
-weiblich
-ab 19 bis 29
- am besten auch so ne bissel Gamerin
- Und vom Rest her? Keine gezielten Faktoren, also selbst wenn du bissel pummelig bist dann ist das Egal. Erst Charackter und dann Aussehen!!!

So und falls nun jemand Intresse hegt, schreibt ruhig ins GB oder ne ENS ;)

Mit lieben Grüßen der SuperMarketKnigt!
Behead or not Behead



Von:    TheNayce 07.04.2017 12:27
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey Mina :3

Ich bin Dom,

habe mir jetzt extra auch endlich mal ein Profil angelegt :D.
Jedenfalls hab ich keine ahnung wie man hier jemandem PN schicken kann, aber wenn du lust hast mal zu schreiben, oder fragen hast sag bescheid.
Würde mich jedenfalls freuen :3

zu mir kurz: bin M 26, deinen Angaben gerecht xD, ehm ja falls du Fotos möchtest wie gesagt, ich beiße nicht :p



Von:    Dekuh 07.04.2017 17:57
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Deku
Alter: 23
Wohnort: Baden-Würrtemberg
Größe: 177
Gewicht: Schlank/Sportlich
Geschlecht: Männlich

Suche: Weiblich bis 23 Jahre, am besten auch aus BW oder Umgebung

Wie die meisten hier, schaue ich gern Anime, zocke gerne League of Legends, Overwatch und generell Multiplayerspiele mit Freunden.
Ich habe zwei ziemlich süße und kuschlige Kater die mir ziemlich wichtig sind also sollte man Katzen gegenüber zumindest mal nicht abgeneigt sein.

Bilder hab ich im Profil, einfach mal anschauen und melden! :3



Von:    OnePunchGandy 08.04.2017 13:20
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallöle aus Berlin! Wollte mich auch mal melden, mein Name ist Patrick, bin 20 Jahre jung und Azubi in Berlin. Suche neue Kontakte, aus denen sich vielleicht mehr ergibt. Gerne auch als Freundschaft. Bin offen für jeden Charakter Typ, ich selbst sehe das Leben sehr optimistisch und versuche bei allem Spaß zu haben. Das ist denke ich das wichtigste :)
Zuletzt geändert: 08.04.2017 13:30:03



Von:   abgemeldet 08.04.2017 20:33
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
So...ich probier das hier auch mal


Vorerst könnt ihr mich Lili nennen (wahren Namen erfährt ihr später). Ich bin 17 Jahr alt, bin Schülerin an einem Gymnasium in der Nähe von München. Größe...157cm......

An sich gibt es viele Sachen, die ich gern mag. So zum Beispiel cosplayen, Games zocken, etc.
Da will ich aber nich zu viel verraten ^^

Wen ich so suche...
Ich bin asexuell biromantisch (das muss euch von Anfang an bewusst sein. Ich werde wahrscheinlich nie Sex haben wollen). Zwar tendier ich eher zu Mädchen, bin Jungs aber auch nich abgeneigt. Ihr solltet so 17-22 Jahre alt sein und am besten nicht zu weit weg. Denn ich will keine Fernbeziehung.
Außerdem wäre es schon schön, wenn ihr selbst Cosplayer seid.


Hoffentlich findet sich da jemand...



Von:   abgemeldet 09.04.2017 11:39
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Mein Name ist Dominik, ich bin 28 Jahre alt, schlank, 1,86m groß und suche vielleicht genau dich ;-)

Zunächst einmal ist zu sagen, dass ich Bart- und Brillenträger bin und lange Haare habe - ich schaue also aus wie ein Metaller. Das ist dem Umstand geschuldet, dass ich auch einer bin :-D Damit solltest du also keine Probleme haben.

Mein größtes Hobby gilt der Musik, wobei es kaum ein Genre gibt, das ich nicht höre. Bevorzugt höre ich jedoch Metal (das erwähnte ich bereits), Rock, progressive Musik und EDM. Ich bin auch gern auf dem ein oder anderen Festival zu finden.
Anime und Manga sehe bzw. lese ich natürlich auch, wobei ich mich auch hier auf kein Genre festlegen möchte, aber Slice Of Life und die Mystery/Thriller/Psychohorrorecke bevorzuge.

Zudem liebe ich die Natur, mag gute, tiefgründige Gespräche, gerne auch mit philosophischem Tiefgang, ab und zu auch mal Videospiele, unternehme gerne was mit Familie und Freunden und setze mich auch mal gemütlich auf einen Wein oder Cocktail in die Bar :-)

Du solltest weiblich sein, zwischen 20 und 30 Jahren alt und grob im Umkreis von 100 km um Lichtenfels wohnen. Natürlich sind mir Ehrlichkeit und Treue wichtig. Ich möchte auch über alles reden können und Probleme sollten diskutiert werden. Und du solltest vom Charakter und vom Aussehen her meinen Geschmack treffen ;-) Es wäre schön, wenn du eigene Ideen, Wünsche und Vorstellungen mitbringen würdest und meine Interessen wenigstens akzeptierst und bestenfalls teilst. Es wäre zudem toll, wenn du sehr gerne und häufig Kleider und Röcke tragen würdest ;-)

Sollte ich dich durch meine Anzeige angesprochen haben, dann schreibe mir doch einfach! :-)



Von:    navva 09.04.2017 14:39
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey erstmal ^^,

zu mir. Ich bin aktuell 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen in der nähe von Frankfurt. Aktuell, spiele ich am meisten MMORPGS und am liebsten Shooter wie CS:GO.
Neben zocken, bin ich dann noch ein Kampfsport-Fanatiker und Fußball-Fanatiker, welches ich beide praktiziere, jedoch von einer Verletzung 1 Jahr behindert war, neben diesem "Real-Life" bin ich aber eigentlich ein richtiger Stubenhocker, welcher in seinem eigenen Königreich gammelt und Animes schaut oder halt diverse Spiele spielt. ^^

So groben Überblick über mich:
Name: Nawa "navva" <---- Gamername O:
Alter: 17
Nationalität: Thai/Deutsch
Geschlecht: Männlich
Hobbys: Zocken, Animes schauen, Kampfsport und Fußball!
Größe: 1,67m Normal

Gesucht wäre:
Geschlecht: Weiblich
Was sie sucht: Freundschaft und/oder fortlaufend ne Beziehung
Alter: 15+
Größe: /
Wohnort: In der nähe von Frankfurt bzw. Gießen am besten ^^ (Natürlich können auch weiter entferntere Mädchen ihr Interesse erwecken :P)
Interessen: Ähnliche Hobbys oder Tätigkeiten (Nein ihr müsst keine Kampfmaschine aus Tekken oder Streetfighter sein oder ein Fußballer aus Captain Tsubasa) xD


Hoffe kann hier jemanden finden ^^



Von:    Pegasus89 09.04.2017 22:35
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi mein Name ist caner ich bin männlich und 27 jahre alt komme aus der nähe von Mainz ich schaue gerne animes was warscheinlich jeder hier tut ^^ und zocke ab und an xbox gehe aber auch rauss brauche die Natur ☺bin relativ schüchtern am anfang wenn ich Leute noch nicht gut kenne obwohl ich nicht den Eindruck des schüchternen jungen mache joa Bilder sieht man im steckbrief bei mir 😉
Ich suche ein nettes Mädchen das ehrlich ist die gleichen Interessen hat wie ich und so in etwa meinem Alter ist würde mich sehr freuen Falls mir jemand antwortet 😶 so genug geschrieben falls mich wer kennenlernen mag würde mich auf eine Antwort freuen 🙂



Von:    Shizuoo 10.04.2017 20:08
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Micha
Alter: 22
Wohnt in: Karlsruhe
Beruf: Nebenjob /Student
Mag: meine Ukulele, Youtube, mmorpgs, Regen, Katzen&Hunde, Binge Watching, Animes, Serien, Videobearbeitung, Essen bestellen <3, Nintendo
Mag nicht: extreme Kälte/Hitze, Spoiler, Meeresfrüchte, Ananas auf Pizza :(

Fange bald an Elek.-Energietechnik und Erneuerbare Energien an der FH in Karlsruhe zu studieren und jobbe nebenbei in einem Altersheim :=) Wenn ich mal nichts zutun habe wird gezockt oder Ukulele gespielt :D
Ich komme so ziemlich mit jedem Menschen gut zurecht und freue mich immer neue Bekanntschaften zu machen um zusammen mal zu labern, zocken, was unternehmen, uvm.. Achja, was noch erwähnenswert wäre.. ich liebe humorvolle Menschen mit denen man auch teilweise über sinnlose Sachen einfach lachen kann :D Es kann vorkommen das mein Humor sich manchmal in eine schwarze Richtung bewegt. Wollts nur mal gesagt haben xD

Und nun zu meinen Ansprüchen:
-Sei eine Frau

LG



Von:    ViperChampion 11.04.2017 21:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
So dann bin ich mal wieder an der Reihe hier.

Geschlecht: m
Wohnort: im Tal der Ahnungslosen Dresden
Größe: 1,75m
Alter: 28
Beruf: Programmierer

So was gibt es zu mir zu sagen. Bin zwar von etwas kräftiger Natur mache aber täglich Sport schwimmen, Radfahren was sich halt bietet.
Zu meinen Hobby gehören auch wenn man es nicht von einem Mann erwartet Kochen und backen. Teste gerne mal neue Sachen aus. Ansonsten fragt halt was ihr wissen wollt ich beiße nicht.

Was suche ich?
Wie bereits oben erwähnt bin ich generell auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.
Genau und eine Freundin. Hier habe ich keine wirklichen Einschränkungen. Ob blond oder schwarze Haare, groß oder klein , schlank oder fülliger es muss halt die Chemie passen.
Was du nur wissen musst ich bin eher der familiäre Typ. auf Macho gehabe gebe ich nichts. Daher suche ich jemanden der sich nicht verstellt und offen ist.

LG



Von:    Acerola 12.04.2017 21:33
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ich melde mich dann auch mal zu Wort. :)
Würde dem Alleinsein gerne entrinnen, indem ich vielleicht genau Dich hier finde. :D
Du magst Animé, Manga, Cosplay, Kaninchen, Meerschweinchen (bist also tierlieb) und Games aller Art?
Dann freut mich das schon mal. (\(^-^)/)
Ich bin 28 Jahre alt, weiblich, 1,75m groß und komme aus NRW.
Gut wäre es, wenn auch Du in NRW zu Hause bist, denn Fernbeziehungen sind bis jetzt nichts für mich gewesen. ;)
Wenn dein Alter auch noch im Bereich zwischen 25-35 Jahren liegt und du männlich bist, wäre das ein guter Anfang. :-)
Falls du bist hier hin mitgelesen hast und ich deine Aufmerksamkeit erregen konnte mit mir in Kontakt zu treten, dann würde eine Nachricht in meinem Postfach hier sicher helfen.
Also dann, ich warte auf DEINE Nachricht! (^_^)/)
Zuletzt geändert: 12.04.2017 21:34:48



Von:    _Ace 14.04.2017 00:18
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey :) versuche es übersichtlich zu halten.

Name: Kia oder auch Ken
Geschlecht: weiblich
Alter: 24
Wohnort: Magdeburg (Sachsen - anhalt)
Aussehen: sehe Profil Bilder xD
Größe : 1,62 ^___^


Zusätzliche Infos:
Ich bin ein Lebensfroher, durchgeknallter Mensch. Ich bin crazy und liebe es zu lachen. Aber ich bin auch Mutter einer 1 jährigen Tochter, die bei mir oberste Priorität hat!
Ich bin offen für fast alles, liebe es zu cosplayen, verrückte Dinge tun, weg fahren und und und.

Mega Tokyo Ghoul Fan!! (Ayato *___*)

Ich suche:
Bevorzugt männlich, aber bin der Frauen Welt auch nicht abgeneigt. (wegen Geschlecht... Wenn man sich verliebt, verliebt man sich ^~^)

Mein Partner/in sollte Charakter haben. Humorvoll sein, Cosplayer sein, da ich gerne Partner shoots mache. Verständnis, Geduld und EHRLICHKEIT. Und einen RPG Partner. Fern Beziehung ist ok, solang es nicht zu krass ist xD. Und ich stehe extrem auf Besitzergreifend und böser junge :P ist aber kein Muss.

Bei Männer : ER muss Semeee sein
Frauen seme oder uke egal xD

Aussehen ist mir nicht so wichtig.

!!! Trau dich und schreib mir!!!
Zuletzt geändert: 14.04.2017 00:22:00



Von:    Shatix 15.04.2017 18:05
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
ja ich schreibe mich auch mal ein ^^

Geschlecht: Männliche
Alter: 21
Name: Sidney oder auch Siddy
Beruf: bin Soldat in der Bundeswehr
Wohnort: Wilhelmshaven

Bin auf diesem weg auf der suche nach neuen Bekanntschaften oder nach einer Beziehung ^^ suche weibliches wesen ^^

sonst in meiner Freizeit gehe ich gerne Billiard Spielen, treffe mich mit freunden, gucke Filme bzw. Serien und zocke gerne ^^



Von:    Thanatos- 15.04.2017 22:32
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebes Forum ^-^ ,

Erstmal ein paar Worte zu mir.

-19 Jahre alt.
-Männlich und irgendwo über 1,85 groß.
-Lebe in Mittelhessen.
-Zur Zeit an meinen Abi dran.
-Liebe Animes ( war z.B in Köln für die SAO Kino Film Primäre ) im besonderen SAO aber auch Naruto und viele "Old School" Animes, welche ich damals durch Pokito lieben gelernt habe.
-Zudem bin ich jemand der gerne ein paar Ründchen zockt. Sei es LoL oder Hearthstone oder verschiedene Singleplayer Spiele.
-Ich liebe Katzen und Hunde ._. habe nur selbe keine.
-Bin selbst kein Raucher btw Trinker.
-In der Öffentlich leicht Schüchtern ansonsten sehr offen und rede wie ein Wasserfall sollte man das wollen.


Mal schauen wer mich so anschreibt.

-Gerne aus Hessen kommend bzw. Mittelhessen.
-Alter paar Jahre drüber oder drunter gehen in Ordnung.
-Kleiner / gleich groß wie ich.
-Vielleicht fabel für zocken ?


Danke fürs lesen wir hören uns ^^



Von:    Draconeel 16.04.2017 12:39
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo zusammen.

Meine ist Jens und ich bin 21 Jahre alt.
Ich wollte einfach mal gucken ob ich vielleicht auch etwas Glück habe und jemanden finde.
Ich wohne in NRW, genauer gesagt in Straelen. Einer kleinen Stadt an der deutsch-niederländischen Grenze.
Zu mir selbst, ich habe rote Haare (naturfarbe) und bin stolz darauf! Ansonsten zu meinem restlichen Aussehen, ich bin ca. 1,77 m groß und hab 94 Kg auf der Waage ._. dementsprechend hab ich nen kleinen aber feinen Bauch. Also ein Teddybär.


Zu dem was ich gerne mache: Ich zocke sehr gerne auch, wenn mir zur Zeit die Motivation fehlt oder auch ein gescheites Spiel das mich packt, deswegen bleibe ich leider aktuell auf LoL und Minecraft kleben x.x Ansonsten gucken auch sehr gerne Animes, oder lese ab und zu auch mal einen Manga, wobei das aber eher weniger der Fall ist, da ich die bewegten Bilder lieber habe auch wegen der musikalischen Untermalung. Ansonsten habe ich auch vor kurzem mit dem Cosplayen erst angefangen und finde es einfach wundervoll. Außerdem habe ich angefangen zu trainieren, auch für's Cosplay, da ich z. B. als Whitebeard gerne rumrennen würde ;) :D
Zum Fußball spielen (hobbymäßg) lasse ich mich auch gerne hinreißen und gehe auch so gerne raus, wenn ich denn jemanden hätte :c

Um einen Nachteil meiner Person vorweg zunehmen, ich bin leider sehr depressiv angehaucht und hatte leider vor kurzem auch erst einen recht schlimmen Vorfall, versuche mich aber irgendwie wieder aufzurappeln und es wäre schön wenn jemand da wäre der mich unterstützen würde.
Ich kann aber auch recht offen oder verspielt sein und wenn mir etwas nicht passt sage ich es auch so ist es nicht. Dazu kommt das ich treu, aufmerksam und gerne zuhöre, egal ob bei Problem oder schönen Sachen.

Was ich suche: ein nettes Mädchen ab 17/18 bis 25. Sie sollte nicht unbedingt die 1,80 überschreiten, aber wäre egal wenn nicht ist nur ein kleiner Wunsch. Ansonsten sollte Sie es ernst meinen, eine Menge Verständnis mitbringen und auch zeigen sollte das es ihr ernst ist. Außerdem sollte sie so wie ich sehr kuschel bedürftig sein und joa näher geh ich da mal nicht drauf ein, da meh x.x Ansonsten noch Sex steht bei mir an zweiter Stelle, sprich es ist nicht das wichtigste.

Mein Steckbrief ist leider noch sehr leer, aber ich versuche es zu ändern :3
Habe Skype, FB, Steam, Instagram und Whatsapp wobei letzteres nur genutzt wird, wenn wirklich vertrauen da ist ^^

Würde mich freuen wenn sich eine nette Sie melden würde ^^



Von:    BerlinShiny 16.04.2017 14:38
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Feiertag und immer noch alleine -
Zeit für meinen nächsten Versuch ^^

Name : Enrico
Geschlecht : Männlich
Suche: Weiblich
Alter : 24 :'(
Größe : 1,72
Gewicht : Mehr als das Schönheitsideal der Gesellschaft verlangt :P
Augen : Blau
Haarfarbe : Dunkelblond
Bilder : Gibt es in meinem Steckbrief
Wohnort : Berlin-City
Arbeit : Kommissionierer ( Ich liebe diese Berufsbezeichnung xD )
Ausrichtung : Hetero

Lieblingsanimes: Fairy Tail , Yu-Gi-Oh , Detektiv Conan ,Naruto,One Piece
Lieblingsserien: The Walking Dead , Supernatural , Primeval , Under The Dome,Dark Matter , Falling Skies
Lieblingsfilme: Alle Marvel Sachen , aber besonders Iron Man und Captain America , die Fast and Furious Reihe , Die Mumie Reihe etc etc etc - zu viele um sie hier würdig aufzuzählen ^^
Lieblingsgames: GTA , FIFA , Telltale's The Walking Dead , Tomb Raider , Pokemon und auch hier viiiel mehr !


Dann noch etwas konkreter zu mir ----

Charakter :
Hhhm , denke das sollten immer andere beurteilen , bin auf jeden Fall höflich , ruhig und schüchtern. Die letzten 2 Gründe sind wahrscheinlich auch der Grund , warum ich noch Single bin -.-

Hobbys :
Puh , also Anime und Manga sollten klar sein :D Ich bin ein Otaku seit 1999 also habe ich die komplette Zeit miterlebt , als RTL2 noch ein Fernsehsender war. Ich hatte also im Gegensatz zur heutigen Jugend noch eine Kindheit. Cosplays finde ich gut , sie sind ja auch schön anzuschauen bzw. zu fotografieren auch wenn ich mich noch nicht dazu überwinden konnte mal selber zu cosplayen - aber vielleicht bist ja DU die richtige für ein Couple-Cosplay ? ;) Ansonsten bin ich ein RIESEN Fußball-Fan und zwar mit allem drum und dran ( Aber keine Angst , diese Leidenschaft musst du nicht unbedingt teilen ^^ ) Und ich bin definitiv ein Gamer , das fing in den 90ern mit Tomb Raider an und zieht sich bis heute , wobei ich eher Konsolenspiele bevorzuge. Ich bin auch mit den Pokemon-Titeln aufgewachsen , spiele sie bis heute und gehe meiner Leidenschaft nach Shiny-Pokemon zu fangen (ganze 425 bisher) Ansonsten darf es auch gerne mal ein Yu-Gi-Oh Duell sein , doch ich frage mich eigentlich immer noch , ob ich eher Duellant oder doch ein Sammler bin xD Film und Fernsehen gehören natürlich , wie bei jedem Otaku , auch bei mir zu den Hobbys :P Kochen kann ich schon seit klein auf , erfinde auch immer mal wieder ein neues Gericht , wobei meine Family da dann als Versuchskaninchen herhalten muss - vielleicht finde ich aber auch auf diesem Weg diejenige die ich bekochen kann ? Ich singe auch gerne ,doch das schwankt bestimmt zwischen "Die Nachbarn beschweren sich" und "solidem Karaoke" Ansonsten kann man mich schon als Stubenhocker bezeichnen , obwohl ich Job bedingt jeden Tag an der frischen Luft bin. Alte Kulturen faszinieren mich deswegen bin ich auch gerne mal im Museum. Das alte Ägypten hat mich da aber besonders in seinen Bann gezogen. Ja ansonsten bin ich NICHTRAUCHER und trinke höchstens zu Sylvester mal ein Gläschen. Als Haustier habe ich einen 13-jährigen Perserkater , der mich schon mein halbes Leben begleitet ( du solltest also keine Tierhaarallergie haben O.o ) Und wo wir schon bei Allergien sind - Ich bin leider auch einer von vielen die Heuschnupfen haben... Gegen Kiwis bin ich auch allergisch , finde diese Allergie aber eher lustig , da sie nicht so oft vorkommt (>^^>)
Tja , das wars im großen und ganzen auch , bei weiteren Fragen bitte ich um eine ENS


Gleich mal vorweg : Solltest du bis hier gelesen haben und die gesuchten Attribute stimmen nicht mit dir überein - dann freue ich mich trotzdem über jede , die mir eine ENS schickt !

Was suche ich ? Optimal wäre :

-weiblich
-17 bis 25 Jahre
-braune Haare
-braune Augen
- Hoffentlich ebenfalls eines der oben genannten Hobbys
-NICHTRAUCHER (hatte einen schweren Schicksalsschlag durch Lungenkrebs...)
-Wohnort ist egal , da ich für das EINE Mädchen notfalls auch bis ans Ende der Welt reise - trotz Flugangst!
-Man sucht ja immer das Gegenteil von einem deshalb hätte ich auch nichts dagegen , wenn du ein bisschen verrückt bist ;)
-Gewicht ist auch völlig egal , das kann man ändern , im Gegensatz zum Charakter eines Menschen , spreche da aus Erfahrung !
-Die feste Freundin sollte ein Stück weit auch beste Freundin/Seelenverwandte sein - also Der Topf zum Deckel

Dann hoffe ich mal das es was bringt hier reinzuschreiben und bedanke mich bei allen die bis hier gelesen haben !
Arigatō und Sayōnara



Von:   abgemeldet 16.04.2017 17:19
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo, Oliver mein Name
und erstmal ein paar Angaben zu mir ^^
-Männlich
-18
-bisschen weniger als 1,80 Groß
-Auf den besten Weg zum Abitur
-Lebe in NRW
-Freizeit: Anime, Manga, manchmal etwas zocken, immer offen für was neues ^^

Was ich suche?
-Eine Freundin, welche am besten in der Nähe wohnt aber wenn es trotz der Entfernung passt wäre eine Fernbeziehung vielleicht auch was.
Bei weiteren Fragen oder Detailliertere Informationen einfach mal anschreiben :)

Wie soll sie sein/was soll sie mitbringen?
Ich habe ehrlich gesagt keine genaue Vorstellung davon wie meine "Traumfrau" sein soll. Ich komme normalerweise mit allem klar, solange mir die Persönlichkeit gefällt, sehe ich kein Problem mit irgendwelche verrückten Eigenschaften ^^
Ein paar gemeinsame Hobbies wären super, wobei das hier wohl immer der Fall sein sollte, sei es nur der Anime/Manga Bereich ^^
Deswegen sollte man bei Interesse keine Angst haben mich anzuschreiben! :D



Von:    Creedo 16.04.2017 18:06
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
dann versuche ich auch mal mein glück :)


etwas zu mir:

- Anto
- Männlich
- 25 Jahre
- schlank bzw normale figur :)
- wohne in Augsburg
- schaue gern animes, serien und filme
- zocke gern zwischendurch
- Fotografieren
- bin ein recht ruhiger und zurückhaltender mensch
- bin nicht wirklich ein discomensch aber gehe gern mal in bars mit freunden



suche:

- am besten eine feste freundin kann aber auch was freundschaftliches sein für gemeinsame hobbys oder weggehen
- weiblich
- alter sollte nicht mehr wie 25 sein
- schlanke figur und du solltest möglichst in augsburg oder nähe wohnen da ich persönlich von fernbeziehungen nicht wirklich was halte



Von:    HatsuSenpai 16.04.2017 18:51
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Konnichiwa!

Mein Name ist Michael, stelle mich hier einfach mal vor ( ^.^)
-Männlich
-Braune, mittellange/kurze Haare
-braune Augen
-25
-ungf 1,83 Groß
-Nichtraucher
-Wohne in Oberbayern (Ingolstadt, genau zwischen München und Nürnberg)
-Mache zZ meinen KfZ-Meister auf Abendschule neben der Arbeit als KfZ-Mechatroniker in der Automobilentwicklung
-In meiner Freizeit schaue ich gerne Animes, lese Mangas, Zocke, höre viel Musik, Cosplaye, gehe meinem Hobby Fotografieren nach und kümmere mich auch öfters um mein Auto^^
-Bin vom Charakter ein ruhiger, Familienbewusster, mehr Introvertierter, kuschelfreudiger Mensch.


Was ich suche?
Eine (am liebsten feste) Freundin, die am besten in Bayern wohnt, aber auch eine Fernbeziehung wäre denkbar.
An sich würde ich es sehr mögen, wenn wir uns einige Hobbys teilen. Ruhig und Kuschelbedürftig wäre perfekt, muss aber nicht :)
Finde bunte Haare super cool und niedlich :3
Nichtraucher wäre mir sehr lieb, da ich den Rauch nicht gut vertrage.

So, habe bestimmt einiges vergessen, deswegen einfach mal melden, beiße nicht :) Ein Bild von mir gibts im Steckbrief :3

Sayonara!
Zuletzt geändert: 16.04.2017 19:23:28



Von:   abgemeldet 16.04.2017 23:16
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo zusammen,

ich halte es generell für recht abwegig online jemanden zu finden, der wirklich zu einem passt und dem man auch aus tiefstem Herzen lieben kann.
Aber das Schicksal geht manchmal komische Wege, also: Hier bin ich.

Kurz zu mir:
Name:Stefan
Alter: 29
Größe: 184cm
Gewicht: 84kg? Ehrlich gesagt, keine Ahnung.
Wohnort: Göttingen.
Aussehen: Bild im Profil.
Raucher: Nein
Alkohol: Nein
Hobbies: Wing Chun (3 mal die Woche), Fahrrad, Natur, Kochen, Lesen und es mir mit meinen Süßen (2 Zwergkaninchen) gemütlich machen.

Ich suche eigentlich nette Leute mit denen man etwas unternehmen kann,
sei es nun ins Kino zu gehen, etwas zu kochen, Sport zu treiben oder sich einfach mal in Ruhe zu unterhalten. Ob sich aus solchen Dingen mehr entwickelt, kann man vorher nicht sagen. Ich für meinen Teil kann und will "Gefühle" nicht erzwingen. Umso schöner und "ehrlicher" ist es dann aber, wenn es doch passiert.


Wie sollte mein "Traumpartner" sein?
Sie sollte ein gutes Herz haben. Probleme und Makel haben wir alle, aber solange sie emphatisch ist, ist das Wichtigste schonmal erreicht.

Was man über mich wissen sollte:
Ich bin ein äußerst selbstbewusster, warmherziger und empathischer Mensch und ich denke, dass sind die Dinge, die ich zu meinen großen Stärken zähle.
Leider kann ich auch oftmals unglaublich engstirnig sein und wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, gehe ich dem auch nach. Selbst wenn es gegen meine eigene Gesundheit geht...Glücklicherweise bin ich hart im Nehmen ;)



In dem Sinne: Ich würde mich freuen von euch zu hören/lesen.


Lg,

Stefan



Von:    Tai-TK 17.04.2017 17:44
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Update gibt es hier. ;)
Zuletzt geändert: 11.12.2017 15:12:54



Von:    Barrli 18.04.2017 17:32
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Der Frühling zeigt sich langsam draußen und damit auch der Wunsch nach einer Partnerschaft von so vielen von uns. Also für mich ein gute Chance hier auf eine passende Otaku zu treffen! :]

Knapp zu mir: Ich bin bereits 29 Jahre in der Jungsfraktion mit dabei und seit noch nicht alt zu langer Zeit nenne ich Leipzig mein Zuhause. Ich bin Anime begeistert und verstecke dies auch nicht, ohne es dabei zu übertreiben. Ansonsten bin ich halt der Typische Gamer, Sportler, Leseratte Typ und ziehe Abenteuer Urlaub mit viel Schweiß dem Strand vor. :>

Ich möchte hier nur ungern meine ganze Lebensgeschichte mit all seinen höhen und tiefen Preisgeben, also schreibt mir doch einfach und beim quatschen wirst du sicher schon das ein oder andere von mir mitbekommen. :]

Ein einfacher 1-2 Zeiler zum Eisbrechen genügt mir schon für den Anfang. ;)



Von:    Thanatos- 20.04.2017 16:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebes Forum ^-^ ,

Erstmal ein paar Worte zu mir.

-19 Jahre alt.
-Männlich und irgendwo über 1,85 groß.
-Lebe in Mittelhessen.
-Zur Zeit an meinen Abi dran.
-Liebe Animes ( war z.B in Köln für die SAO Kino Film Primäre ) im besonderen SAO aber auch Naruto und viele "Old School" Animes, welche ich damals durch Pokito lieben gelernt habe.
-Zudem bin ich jemand der gerne ein paar Ründchen zockt. Sei es LoL oder Hearthstone oder verschiedene Singleplayer Spiele.
-Ich liebe Katzen und Hunde ._. habe nur selbe keine.
-Bin selbst kein Raucher btw Trinker.
-In der Öffentlich leicht Schüchtern ansonsten sehr offen und rede wie ein Wasserfall sollte man das wollen.


Mal schauen wer mich so anschreibt.

-Gerne aus Hessen kommend bzw. Mittelhessen.
-Alter paar Jahre drüber oder drunter gehen in Ordnung.
-Kleiner / gleich groß wie ich.
-Vielleicht fabel für zocken ?


Danke fürs lesen wir hören uns ^^



Von:    Melwig 22.04.2017 19:38
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Zu meiner Person:
-26 Jahre alt
-Männlich, 1,80 Groß
-Blau-Grau Augen und Brillenträger
-Lebe im Kreis Mayen-Koblenz
-Vom Beruf Bäcker und daher auch nen "kleinen Bauch"
-Lese Gerne und höre sogut wie alles an Musik und suchte wahrlich das neue The Legend of Zelda

Was ich suche:
-Weiblich
-22-29 Jahre
-Sollte schon aus dem Umkreis von 80km kommen, da ich aufgrund meines Berufes etwas eingeschränkter bin wenn es um die Entfernung geht.
-Aussehen ist mir absolut egal!

Wenn ich dein Interesse geweckt habe melde dich einfach :)



Von:    chrisstian5 22.04.2017 23:29
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo Leute, ich suche auch einfach Freunde für jeden Spaß, falls jemand mich als interessant sieht, einfach anschreiben.

Über mich:

M 24 (siehe Profil für Foto)
Christian (chris)
183cm 70kg
rotblonde Haare (so ein komisches Rot)
graugrüne Augen
wohnhaft in München
bin sehr schüchtern unter gleichaltrigen, ansonsten sehr hilfsbereit und neugierig
halb tscheche, halb russe, wohne seit 14J in DE
Spreche Deutsch, Englisch (meine Lieblingssprache), Tschechisch und Russisch fließend
Arbeite als Grafikdesigner, liebe Kunst jeder Art (traditionell oder digital)
Interessen: Musik, Kunst, Games, Twitch, Anime, Cosplay, Wissen (TED, extracredits etc), Kulturen, allgemein sehr aufgeschlossen
Lieblingsgenres (meine Animeliste ist über 220): Drama (-fanatik), Romance, Action, Thriller, manchmal Comedy.
All-time favs:
Anime: Kuzu no Honkai, Erased, Re:zero, fate series, omoide no marnie
Games: Nier: automata (best game ever, a true masterpiece), dark souls 1-3, Fallout 1-4, ME 1-3, Persona 4, valkyria chronicles, witcher 1-3, divine series, path of exile
Music: Keiichi Okabe <-!!! Emi Evans, Peter Fox, fripSide, Kotoko, Eiko shimamiya, perfume, kalafina, viele oldies (50s-90s)

Wen ich suche (oder einfach nur Freunde):
W, bis 27
Größe egal, bis 80kg
Interesse zumindestens an einem Teil von mir genannten Interessen (Auswahl ist sehr groß LUL)
Zuletzt geändert: 22.04.2017 23:40:45



Von:    DangoRamen 22.04.2017 23:44
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Sayu
Alter: 25
Bin: Weiblich
Suche: Männlich 20-27
Wohnort: Nürnberg

Ich bin sehr flexibel. Ich liebe Unternehmungen, aber auch entspannte Abende auf der Couch. Generell ziehe ich gute Serien/Filme oder ein Besuch im Kino der Disco/dem Club allerdings vor. In meiner Freizeit zocke ich auch sehr gerne, unter anderem WoW, League of Legends, usw. Ich liebe Superheldenfilme, Fantasy, Horror... und bin auch sonst ein kleiner Nerd.

Vertrauen und Ehrlichkeit sind mir in einer Beziehung sehr wichtig, deshalb bin ich auch ein Mensch, der kaum Eifersüchtig ist, und meinem Partner immer seinen Freiraum lässt.. Immerhin erwarte ich ja auch meinen. Ich bin sehr liebevoll, aber keine hysterische Klette, die überall mitgeschleift werden will. Sowas geht gar nicht.

In einer guten Beziehung ist man bester Freund & Partner in einem. Man muss zusammen rumalbern können, Sonntags mit zerzausten Haaren zusammen das neuste Game zocken oder im Bett Pizza essen können, aber auch Pärchenmomente zusammen erleben, leidenschaftlich sein, usw. Ich bin in Beziehungen sehr offen und sehr verständnisvoll. Für das Hentaiheftchen unter eurem Bett, würde ich euch eher ein High five geben, als die hysterische Freundin zu sein, die in ihren Komplexen untergeht. Wenn ich jemanden sympathisch finde, kann ich sehr sarkastisch und "gemein" sein... was ich absolut gar nicht mag sind Menschen, die "zu nett" (/schleimig), "romantisch" oder zu ruhig sind.



Von:    jonny1 23.04.2017 15:32
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hat sich erledigt :)
Zuletzt geändert: 01.05.2017 08:51:12



Von:    Jeraya 24.04.2017 22:09
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Huhu,

ich geselle mich mal zu den ganzen Singlemännern hier :-)

Kurze Eckdaten zu mir:
Bin der Patrick, 21 Jahre jung, derzeit Student und komme aus der Nähe von Düsseldorf.
Hatte bisher kaum Kontakt zu Animes/Mangas, würde dies jedoch gerne ändern.
Man findet mich außerhalb der Uni und Arbeit meist vorm PC (Youtube durchklicken, zocken oder ähnliches), aber bin für viele Sachen offen wie z.B. Conventions oder Kino (definitiv zu wenig in den letzten Jahren).

Ich habe keine genaue Vorstellung wie du sein solltest, das einzige was mich abturnt sind künstliche Fingernägel und Zigaretten (E-Zigaretten sind vollkommen okay, aber nur mit gutem Geschmack! :D)

Wer bisher noch nicht aufgegeben hat diesen Text zu lesen, kann sich ja gerne bei mir melden und mehr über mich erfahren. Alter ist erstmal egal.
Zuletzt geändert: 04.05.2017 16:53:26



Von:    Moii 26.04.2017 18:08
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich dachte ich Versuche es nochmal hier~

Ein Paar Infos über mich:

Geschlecht: Weiblich
Suche: Männlich
Wohnort: Nähe Bielefeld/Paderborn (NRW)
Alter: 19
Körpergröße: 1,62m
Statur: normal

Ich interessiere mich sehr für Japan und lese gerne Manga und schaue Animes, aber auch sehr gerne Serien und Filme~
Ich gehe sehr gerne auf Conventions und Konzerte und cosplaye von Zeit zu Zeit auch mal.
Auf meinem Steckbrief gibt es ein Bild von mir und ein paar mehr Informationen :D

Ich würde mich sehr über eine ENS freuen^^


[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...170] [171...177]
/ 177



Zurück