Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...170] [171...177]
/ 177


Von:   abgemeldet 07.12.2015 20:47
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde.

Was ich suche:

Geschlecht: weiblich
Alter: ab 18


Warum ich mich hier zu Wort melde?

Ich suche nicht zwingend eine Beziehung. Meine Bemühungen hier sollen eher einen Weg eröffnen worauf man dann mehr aufbauen kann solange beide Parteien dies möchten.

Meine persönliche "Vorrausetzung" dabei ist eigentlich nur Sie sollte Lebensfreude besitzen und auch den Willen im Leben etwas zu unternehmen.


Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare
Schlanke Figur

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber Klavier
- Lese sehr gerne Bücher
- Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen.
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^
- Gehöre eher zu den ruhig wirkenden Leuten.
- Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern. )
- Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel.


Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch.
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.



Von:    Panicore 08.12.2015 01:04
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jemanden gefunden :)
Zuletzt geändert: 16.12.2015 13:06:09



Von:   abgemeldet 08.12.2015 14:22
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
***momentan in einer chaotischen mehr oder weniger festen Beziehung*** XD
Zuletzt geändert: 01.08.2016 11:41:16



Von:    Dreadknight 09.12.2015 00:28
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Dann probiere ich es auch mal :P

Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Suche: Weiblich
Alter: 23
Größe: so 1,81m
Wohnhaft: Kaiserslautern
Figur: Normal?

Zu meiner wenigkeit:

Ich bin ein recht ruhiger Typ, anfangs schüchtern aber wärme dann auch irgend wann auf :P Derzeit mache ich noch eine Ausbildung zum technischen Produktdesigner in Machinen- und Anlagenkonstruktion (pfew langer Titel) ist aber ums verinfacht darzustellen CAD Zeugs. Zu meinen Hobbies gehören unter anderem Zocken, Animes schauen, an diversen Cosplays arbeiten und ab und zu koche ich sehr gerne. In meiner restlichen Freizeit schlafe ich viel, gehe gerne ins Kino und ab und zu sogar in die Stadt mit Freunden, trotz meines introvertierten lebensstils. Was man auch noch erwähnen könnte ist dass ich zur hälfte amerikaner bin >.<

Warum ich hier bin:

Auch wenn ich gerne alleine bin, ist es zu zweit doch besser.
Was mir wichtig ist sind geteilte Interessen. Ich lege zwar mehr Wert auf den Charakter, allerdings finde ich dass die Optik auch eine Rolle spielt >.<

So, dann hoffe ich dass zumindest ein Paar von euch mir schreiben. Ich freue mich schon drauf ^.^
Zuletzt geändert: 09.12.2015 00:28:23



Von:    Yasuo6 11.12.2015 07:39
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
 Von: Yasuo6 30.11.2015 10:44
Betreff: Ich suche dich! [Ändern]
Zum Thread

Hey^^
Ich versuch dann hier auch einfach mal mein Glück.

Name: Ramazan
Geschlecht: männlich
Suche Geschlecht: weiblich
Mein Alter: 21
Dein Alter: 18-23
Wohnort: Berlin

Eigenbeschreibung: Ich studiere Wirtschaftsinformatik in Berlin und wohne noch bei den Eltern :) Ich rauche und trinke ab und zu mal was. Religiös bin ich nicht.
Ich bin sehr selbstlos (viel zu nett) und mache gerne anderen Leuten eine Freude. Manchmal sehne ich mich so sehr nach dem lächeln anderer, dass ich mir selbst dabei nichts gutes tue.
Ich liebe Computertechnik und spiele League of legends sehr gerne. Keine Sorge ich hab keine Pickel oder sonstiges xD Bilder gibt es auf nachfrage.
Ich bin 189cm groß und wiege 99 Kg, etwas breit gebaut.

Ich gucke momentan, was Anime angeht, One Punch Man (OMU) und warte auf die deutsche Synchro vom neuen Dragonball Film (auf japanisch sind die Stimmen bei dragonball echt lästig).
Außerdem liebe ich Supernatural^^

Falls du dich angesprochen fühlst und mehr wissen möchtest, schreib mich an :)

Beschreibung des Traumpartners: Du solltest auf Technik stehen oder Games damit wir zusammen zocken können :DD
Ausserdem solltest du in der Lage sein, nach einem kennenlernsmalltalk via whatsapp, dich auch auf ein date rauszutrauen. Diese facebook/whatsapp dates sind nicht das selbe.
Äußerlichkeiten sind mir relativ solange die Chemie stimmt.
(Die Angaben, die hier genannt wurden, können von dem wahren Traumpartner abweichen xD)



Von:    Thanatos- 11.12.2015 12:57
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^-^

Ich bin der Thanatos. 
-Ich bin ein Junge. 
-Ich bin 18 Jahre Jung. 
-Wohne in Hessen und genauer im Land Dill Kreis. Wäre wichtig für Entfernung
-Ich bin 1,85 groß
-Bilder auf meinen Streckbrief ^^
-Aber eins meiner größten Probleme ich bin ein "Ess was du willst du wirst nicht dick" Mensch was man mir auch ansieht. 

--Mein Charakter 
-Das ist wahrscheinlich der Punkt den ich am meisten bei mir schätze :)
finde einfach heraus wieso :P Wobei ich schonmal sagen kann das ich ein Gentleman bin :) Und sehr großen Wert auf den Charakter des Menschen habe. Ansonsten bin ich Schüchtern. Denke die restlichen Punkte sieht man dann ja später oder so.

--Meine Hobbys bzw. alles was nicht so sehr zum Charakter passt. 
-Ich bin kein wirklicher Sport Fan.
-Zocken ist eine Art Leidenschaft. Egal was es ist oder woran. Zocken gehört einfach in mein Leben und da gibt es auch viele verschiedene Spiele oder Genre die ich mag :) z.B Lol zur Zeit aber auch viele Singleplayer Spiele ^^
-Ich mag Animes. ( Dam dam daaaaam ) Ja ich schaue natürlich auch Animes ( oder lese mal einen Manga ). Allerdings bin ich sehr oldschool mit Naruto, Detektive Conan und all den alten Animes die als erstes in Deutschland waren. Mega Man oder Inu Yasha etc xD. Neuere waren bis jetzt erst SAO z.B. Dazu finde ich Germen Dub nicht schlimm o.o und schaue gerne auf Deutsch ^^ solange ich nicht Englisch lesen muss passt das.
-Ich Höre gerne Musik. Egal ob Rap, Metal, Rock oder irgendwas was man halt gerade so durch freunde hört ist mir alles recht auch wenn ich meins natürlich am liebsten hören :P 
-Lesen tu ich nicht so viel. Aber die Percy Jackson reihe hat es mir angetan ( wie auch Helden des Olymp ) sollte es wer kennen. xD 
-Ich interessiere mich auch für PCs. Lerne in meiner 12ten Klasse programmieren und baute auch meinen PC selber zusammen. 
-Ich rede gerne stunden lang xD wenn ich ein Thema habe dann rede ich auch. 
-Ich bin ein sehr Nachdenklicher Mensch. Und kein Party gänger. Das liegt mir nicht durch meine Art. Ich bleib lieber heim. Zwar mag ich Privat Partys aber Discos sind nicht mein Ding.

--Was will ich ?
-Alter ist mir relativ egal wenn man sich am Ende gut versteht allerdings zwischen 16-21 wäre cool. Muss aber nicht.
-Größe: Sogesehen egal weil spielt keine Rolle aber kleiner oder gleichgroß bzw. Maximal ein tick höher wäre am besten :)
-Haarfarbe: Egal. BLAU wäre mega nice aber das hat wahrscheinlich keine bei der es bisher passt. Blaun sonst am liebsten danach blond etc. ( Aber mein Gott das ist mir eigentlich egal xD ) 
-Das wäre so das äußerliche. Ein zu Fett oder zu dünn gibt es nicht wirklich. Da mach ich keine großen angaben ein Mensch ist ein Mensch und ich bin scheisse dünn also geht das 
-Am liebsten aus Hessen ( Mittelhessen / Land dill Kreis / Landkreis Gießen) 

--Charakter 
-Sie sollte meine dünnheit ok finden xD Mich nehmen wie ich bin und das passt schon. 
-Schön wäre es wenn sie zocken nicht nur toleriert sondern eventuell auch mal spielt xd und vielleicht sogar selber Zockerin ist o.O 
-Sie sollte meine Musikrichtung zumindest tolerieren wenn Rap und Metal nichts ist also komplett ( Rap ist nicht nur Ganster mist ) dann kann man noch drüber reden aber tolerieren geht ja :) 
-Allgemein sehr Tolerant und ein stück klug. Das ist nicht böse gemeint aber komplett Assi Mädchen sind nicht mein Typ. 
-Und in manchen Situationen sollte sie auch mal Gedanken zu gewissen Dingen haben ( genauer werde ich nicht :P ) 
-Anime und Manga verrückt natürlich auch. Egal wie sehr. 
-Costplayerin oder nicht ist mir egal beides toll 

So Endlich fertig. Ob überhaupt 1 Person sich melden wird ? Naja :) ich hoffe doch mal wurde mir empfohlen hier mal was zu schreiben und wer Komma oder Rechtschreibfehler entdeckt der darf sie essen (>*-*)> 

MfG Thanatos
Das maß der Dinge, die frage was eigentlich maßlos ist. Zeit ist Geld. Zeit hab ich aber Reich werd ich davon nicht. ( Casa - Das Maß der Dinge )



Von:   abgemeldet 11.12.2015 19:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Guten Morgen, Abend oder Tag dem lieben Leser (egal zu welcher Tageszeit du das liest!)
Ich bin der Nagiro (richtiger Name gern später) komme aus Magdeburg und bin 26 Jahre alt.
Ich bin hier auf der Suche nach netten Leuten, Freundschaften, Leuten zum reden und was sich eben noch so daraus ergibt^^

Über mich:
Ich bin 190cm groß und dem entsprechend schwer :P (mein Körperbau ist aber normal xD)
Ich lese gern, auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft dazu komme, wie ich's gern hätte. Ich höre gern Musik, treffe mich mit Freunden und unterhalte mich über Gott und die Welt aber auch über privates Zeug. Das kann dann auch mal Stunden gehen. :) Was erklärt, warum ich nicht zum lesen komme. Ich hab auch noch andere Hobbies, über die ich gern mit dir rede, wenn du mich fragst... ;)

wenn Ihr Fragen habt, fragt mich gern. So entsteht besser ein Gespräch, als wenn man hier alles verrät...

Und damit der eintrag auch hier rein passt: Ich suche wenn eine Frau, die mich so mag wie ich bin, und die ich so nehmen kann wie sie ist. Ich suche jemanden besonderes, der das vielleicht selbst noch nicht gemerkt hat. Ansonsten bin ich wenig voreingenommen und bin offen neue Leute kennen zu lernen.

das einzige: ^^
Sie sollte kleiner sein als ich. Da ich aber 1,90m groß bin, ist das nicht schwer, außerdem ist ehrlich und treu sein aber genauso wichtig.

Ich lass das jetzt mal so stehen und hoffe vielleicht dich damit angesprochen zu haben und hoffe von dir zu hören.

Liebe Grüße

Nagiro



Von:    Peterlie 13.12.2015 18:08
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi,

Ich heiße Peter, bin 26 Jahre alt.
Ich wohne in der nähe von Düsseldorf.

Ich suche Freunde, aber auch gerne meine Prinzessin.

Ich bin 1,67 m groß .
Meine Hobbys sind backen , Fitnessstudi, zocken , animes schauen.

Bin ziemlich lieb und Nett, aber auch ziemlich schüchtern

Jetzt weiß ich nicht genau was ich scgreiben soll.



Von:   abgemeldet 14.12.2015 10:50
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
.
Zuletzt geändert: 21.12.2015 15:15:02



Von:    Zoleyda 14.12.2015 13:47
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ein freundliches Hallo an alle Lebewesen, die sich die Zeit nehmen, dies durchzulesen.

Ich bin Zoleyda, ein Küken auf Animexx und von weiblicher Natur.
Streng betrachtet suche ich, wie im Titel steht, niemanden der mir mein Single-Dasein abnimmt, allerdings wäre es phänomenal wenn sich gleichgesinnte finden lassen.
Ihr mögt jetzt vielleicht denken "Wer ist sie, dass sie bedauerlicherweise versucht auf Groß-Kleinschreibung und Rechtschreibung zu achten" Nunja, eine blöde Angewohnheit von mir. Jedem Piraten da draußen ein freundliches "arr" der meint, mich in dieser Sache korrigieren zu wollen.

Ich bin 21 Jahre alt, ein wenig durchgeknallt, komme aus Schleswig-Holstein und versuche immer das freundliche im Menschen zu sehen, was in Beziehungsfindungen bisher immer das Aus für mich bedeutete, weil es Menschen gibt, die sich hinterher als Satan herausstellen. u.u
Ich suche nette, gleichgesinnte Menschen die meine Interessen wie Longboarden, Anime/Manga, Zocken, Reisen uvm. teilen und die Person hinter den Postings erst einmal kennenlernen wollen, bevor man voreilige Schlüsse zieht.

Falls ich euch nicht ganz abgeschreckt habe und ein Interesse besteht, würde ich mich über eure PM´s freuen :)

Mit freundlichen Grüßen, Zole ^-^



Von:    Welkin_Gunther 14.12.2015 18:46
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi, erstmal natürlich son paar Fakten:

Name: Timo
Alter: 26
Geschlecht: M
Größe: 1,84m
Wohnort: (kleines Dörfchen in der Südwestpfalz) mehr wird hier nicht verraten :D
(Foto gibts im Steckbrief ^^)

Über mich:
Ich bin ein erst zurückhaltender, dafür aber wenn man sich erstmal kennengelernt hat umso aufgeschlossener Typ. Bin meist nachdenklich, kann aber auch, mit der richtigen Person, spontan, unternehmungslustig, auch ein bisschen verrückt und lustig sein ^^

Ich bin zurzeit Informatikstudent und in meiner Freizeit beschäfitge ich mich entweder mti meinem studium, zocken (wobei ich dazu eigentlich kaum noch komme), kochen, backen, lesen, selbst schreiben, Tabletop und Alchemie, habe also ziemlich weit gefächerte interessen.

Ich suche eine Partnerin, die zugleich auch wie eine beste Freundin ist. Sie sollte verständnisvoll und einfühlam sein. Dabei ist es mir auch wichtig, das man über alles reden kann und sie sich mir auch anvertraut, da ich nicht besonders viel von Geheimniskrämerei halte. Am Allerwichtigsten ist mir jedoch, das Treue und Ehrlichkeit für sie genauso oberstes Gebot sind wie für mich, da ich in der hinsicht leider schon einige negativerfahrungen machen musste.
Auf das Aussehen lege ich nur geringen bis keinen Wert, da ich finde das es viel wichtiger ist, wie ein Mensch im inneren ist, als nur eine Schöne "Verpackung" zu haben.

Wie ich ja bereits oben geschrieben habe, komm ich aus einem kleinen Dorf in der Südwestpfalz, und bin mir daher bewusst das es in der nähe wahrscheinlich nicht viele Leute geben wird. Das macht mir allerdings nichts, mit Fernbeziehungen habe ich im Grunde kein Problem.
Sollte ich nun das interesse von jemanden geweckt haben der gerne mehr über mich wissen möchte, darf sich gerne jederzeit bei mir melden ^^

Bis dahin, Welkin_Gunther (Timo)
Treten Sie der Mobilen Infanterie bei und kämpfen Sie für die Zukunft!
Möchten Sie mehr wissen?



Von:    Risinghaze 14.12.2015 21:41
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey ^^'

Naja, ich hab das hier lange nicht mehr gemacht, alsooo bin ich vielleicht etwas eingerostet xD
Ganz zu Anfang, wenn ich kein Bock habt sowas hier zu lesen (kann ich ja verstehen, is ein bisschen langweilig) und mich lieber selber Fragen wollt, kein Problem, einfach anschreiben ich Antworte schon :D
Naja ^^'

Hey, nochmal.

Ich bin Florian, bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Braunschweig (Niedersachsen).
Ich bim im 3. Lehrjahr zum IT-Systemelektroniker bei der Deutschen Telekom.
Ich wohne noch bei meinen Eltern. Naja...

Das sind erstmal so die mega allgemeinen Sachen, die fast jeder so über mich weiß, der mich kennt ^^'
Kommen wir mal zu dem etwas Detaillierterem.

Also Charaktermäßig is das eigentlich so bei mir. Endweder man mag ihn/erträgt ihn oder man hasst ihn und somit auch mich. (Sowas bei einem Post zu schreiben, in dem man sich selber bewerben soll... Immer eine gute Idee!)
Ich bin fürsorglich und auch zuverlässig. Wenn ich etwas verspreche, dann mach ich das auch. Kann ein bisschen dauern, ABER ich mach es :D
Sonst kann ich so zu meinem Charakter wenig schreiben, da man ihn selber erleben muss :D
Ach ja, doch eins noch. Ich bin Lustig. Also hab Humor (denke ich mal, nach den Reaktionen von den anderen immer). Wenn ihr jemanden mit Humor sucht, der diesen auch versteht. *auf mich zeig* Dann wisst ihr wer der Richtige ist ;).

Hobbys? naja... Da rollen viele meist mit den Augen. Ich fahre/sammle Motorräder (ja, mit 18) und mache viel daran selber ^^' Dann fotografiere ich für mein Leben gerne und bin da auch extrem motiviert dabei. (Auf meinem Steckbrief findet ihr den Link zu meinem dA Profil ^^' Wenn es euch interessiert!)
Sonst, ich bin mal geritten, kann Saxophone spielen (nicht wirklich das romantischste Instrument.. Spielen und gleichzeitig singen ist ein wenig schwer ^^') und habe auch mal ne Zeit lang Airsoft gespielt, wobei ich damit wieder anfangen will.

Sonst noch ein paar Sachen zu mir...
Ich hab ein Auto, bin somit recht flexibel. So Beziehungsmäßig bin ich zwar kein unbeschriebenes Blatt mehr, ABER noch nicht komplett verkorkst, also wer mich toll findet und noch etwas formen will, kann das noch machen :D

Naja, über meine Wunschpartnerin könnte ich jetzt doppelt so viel schreiben, wie über mich... ABER da ich eh schon Riesen Respekt vor denen habe, die bis hier hin schon gelesen haben, will ich euch das nicht antun.
Ich beschreib es mal so kurz wie es geht.
Also Alter so zwischen 16 und... wenn jemand jüngere mag 23.
Man sollte auch einigermaßen flexibel sein und nicht so eingeschränkt.
Entfernung... das is ja so ein leidiges Thema.. eigentlich würde ich gerne 50km nicht überschreiten. Da mir wichtig ist, meine Freundin regelmäßig zu sehen.
ABER!! wenn es wirklich welche gibt, die sagen "boa, der is aber schnuckelig" (gibts eh nicht, aber nehmen wir mal an) und diese Person weiter weg wohnt.... trotzdem anschreiben xD
Charakter, naja. Man sollte zueinander passen. Was soll ich da sagen?
und äußeres... Ach kommt, das ist das gleiche wie beim Charakter... wer Sympathisch rüberkommt kann man nicht an bestimmten Merkmalen festlegen.

So, erstmal für die 3 Leute, die sich das wirklich durchgelesen haben... Danke und dann... habt ihr nichts besseres zutun? xDD
Nein Spaß, is echt cool, dass ihr euch die Zeit nehmt :)

Wenn ihr wirklich Interesse habt oder einfach so ein wenig schreiben wollt... ODER ein Fotografen zufällig sucht, einfach anschreiben ^_^
(Wäre auch cool, wenn ich sowas wie ein Feedback bekommen könnte, wie ihr diese Art der Vorstellung findet ^^' Hab es versucht etwas lebendiger wirken zu lassen und nicht so Monoton..)
Zuletzt geändert: 14.12.2015 22:11:44



Von:    Loki_Laufeyson 15.12.2015 21:21
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey <3

Geschlecht: Weiblich
Alter: 19
Wohnort: NRW
Interessen: Serien ( Hannibal, Sherlock, Game of Thrones etc.), Filme, League Of Legend, YouTube (Lets Plays), Bücher
Suche: Freunde, Partnerschaft <3 (Eagl ob Männlein oder Weiblein)

Zu mir:
Ich bin ziemlich introvertiert, als bin ich lieber zuhause als groß auf Party da ich Menschenmassen allgemein nicht mag.
Manchmal kann ich sehr aufgredeht sein, aber meistens bin ich ruhig und gehe alles ganz enstpannt an, wobei ich auch schnell nervös werde und am Anfang sehr schüchtern.
Ich würde mich eher als Asexuell bezeichnen, ne ganz wichtige Info, ich hab die Typen satt die einem nur an die Wäsche wollen ;*

Ich suche eigentlich jemand mit dem man mal ne Runde zocken kann, oder einfach irgendwie Spaß haben <3
Was sich drauß entwickelt kommt eben ganz drauf an ;b

Bei mehr Infos einfach per ENS schreiben :))



Von:   abgemeldet 16.12.2015 00:42
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo alle miteinander!

Zur Person:

Name: Marvin
Alter: 23
Geschlecht: männlich
Beruf: Student
Größe: ~175 cm
Gewicht: ~70 kg
Wohnort: Dortmund/Bottrop

Hobbys: Animes/Mangas, Lesen, Musik hören (ohne geht nicht^^), mit Leuten Sachen unternehmen, Inliner ...

Suche: Ein nettes Mädchen, welches an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist, aber gleichermaßen lustige und heitere Bekanntschaften/Freundschaften , die Spaß an "Anime/Manga" haben und auch gerne mal etwas unternehmen wollen.
Dazu solltet ihr zwischen 18-25 Jahre alt sein und aus NRW kommen [Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund etc. (bin in der Hinsicht recht flexibel :) )]

Zu mir selber:

Bin an sich eher eine ruhigere Person, aber sobald das Eis gebrochen ist, kann ich auch recht viel plappern :) und bin für jeden Blödsinn zu haben. :D
Da in meinem aktuellen Bekanntenkreis kaum Leutchen sind, die Animes mögen, versuche ich nun hier nette Bekanntschaften zu finden. Vielleicht kann sich eine gute Freundschaft entwickeln oder vielleicht auch mehr, wer weiß das schon?

Für persönliche Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.
Von daher schreibt mich doch einfach mal an (\ENS), zwecks Bekanntschaft und quatschen, würde mich sehr Freuen :) :) :)

MfG: Euer RoyalAnime
マーヴィン
Zuletzt geändert: 16.12.2015 01:17:16



Von:    John-Doe 16.12.2015 13:51
Betreff: Just me [Antworten]
"Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" Dr. Kelso

Getreu diesem Zitat begebe ich mich nun auf die Suche nach meiner besseren Hälfte. Denn wenn man nichts probiert, selbst ein Online-Gesuch, darf man sich auch nicht beschweren wenn man nichts erreicht. Doch bevor ich euch mit meinem, wahrscheinlichen, Monolog erschlage gibt es ein paar Eckdaten.

Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Wohnort: Nähe Eschwege
Größe: 1.65m
Beruf: Vorhanden

Mich selbst zu beschreiben fällt mir nicht wirklich schwer und warum sollte es auch? Wenn man sich selbst nicht kennt, wer sollte es dann? ;-) Ich bin ein humorvoller Zeitgenosse mit dem Herz am rechten Fleck. Eine treue und loyale Seele die noch nicht die Partnerin fürs Leben gefunden hat, aber man gibt die Hoffnung nicht auf.

Mein Lebensstil spiegelt meinen aktuellen Wohnort gut wieder. Ich wohne in einer äußerst ländlichen Gegend und bin demnach ein Mensch der die Natur genießen kann und dem normalen Nachtleben somit nichts abgewinnt. Brauche also keine Partys um mein Leben zu erfüllen. Mir genügt ein gemütlicher Filmeabend auf der Couch oder einfach nur mein kleiner Balkon und den Blick Richtung der Sterne. Es sind die Kleinigkeiten im Leben, die man noch zu schätzen wissen sollte.

Doch wie gestalte ich meine Freizeit? In erster Linie bin ich einer dieser schlimmen Nerds welche sich noch für Videospiele begeistern können. Sehr schlimm, ich weiß. :-P Ansonsten mag ich Anime und Manga wie wohl jeder andere hier auch und sollte ich nicht gerade eine Serie genießen, Zeit mit meiner Familie verbringen oder mit meinem besten Freund über die Welt philosophieren, kümmere ich mich um die lieben Tiere. Es gibt doch nichts Schöneres als solch ein paar treue Weggefährten an seiner Seite zu haben.

Ansonsten darf ich an dieser Stelle vielleicht anmerken das ich so gut wie keinen Alkohol trinke und Nichtraucher bin? Schafft mir vielleicht bei der Einen oder Anderen Leserin Pluspunkte?

Dieser kleine Einblick in meine Welt sollte für den Anfang genügen. Fragen beantworte ich bei Interesse natürlich sehr gerne. Doch kommen wir nun zu dem wichtigsten Punkt meines Gesuchs.

Was suche ich?

Natürlich gibt es keinerlei Garantie für irgendetwas im Leben, und dessen bin ich mir bewusst, doch wenn es nach mir geht suche ich die Frau, deren Stimme ich liebe jeden Morgen zu hören, selbst wenn ich 90 Jahre alt sein sollte. Die Dame, die mir mit jeden Gedanken an Ihrer Person ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert. Die Dame, von der ich so viel rede das mein bester Kumpel bereits am Rande des Wahnsinns ist. Die Dame, für die man alles im Leben tun würde und ohne nicht mehr sein kann.

Wie ich bereits erwähnt habe, ich suche meine bessere Hälfte. Wichtig wäre mir in erster Linie das du einfach mit meiner gesamten Art gut umgehen kannst und einen gewissen Sinn für Humor an den Tag legst. Selbstverständlich sollten Wörter wie Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen keine Wörter sein, welche du ernst im Lexikon nachschlagen musst. Aber dies sollte sich eigentlich mittlerweile von selbst erklären.

Du solltest einfach eine lebensfrohe Person sein, welche sich nicht zu schade ist auch mal ihre kindliche Seite zeigen zu können. Eine Person mit der ich Pferde stehlen kann und einfach die Zweisamkeit genieße. Du solltest dich an meiner Seite nicht langweilen, wenn man auch einfach mal zu Hause bleibt und nichts Extravagantes unternimmt. Solche Dinge wären mir wichtig. Ich denke das sind keine zu hohen Ansprüche, oder irre ich mich da?

Was das Aussehen betrifft; Ich habe ja eine Schwäche für Frauen mit roten Haaren, was allerdings absolut kein Muss ist um mich anzuschreiben. :-D Generell wäre mir nur wichtig, dass du eine normale Figur( dabei schließe ich nur extreme aus, der Rest ist immer Auslegungssache. ^^ ) hast und kleiner bzw. in etwa genauso groß bist wie ich. Ansonsten lasse ich mich gerne einfach überraschen. Denn kann man sich eine Traumfrau wirklich ausmalen? Am Ende ist man einfach Hin und weg vom Gesamtpaket oder eben nicht. Oder sieht das wer hier anders?

Jedenfalls, solltest du es bis hier hin ausgehalten haben, hast du meinen Respekt verdient. Und vielleicht, aber nur vielleicht, erhalte ich schon bald eine Nachricht von dir? Wir werden sehen was die Zukunft bringt.

Greetings

J
Zuletzt geändert: 16.12.2015 13:53:22



Von:    pinguinbraten 16.12.2015 14:28
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo zusammen ich vermute hier eh niemanden zu finden da ich mit 16 vergleichsweise sehr jung bin aber ich probiere es mal aus vielleicht kommt ja was bei raus ^^
Geschlecht: Männlich
Alter: 16
Name: Jannik
Wohnort: Niedersachsen
Ich bin so 1,70-1,75cm groß ( gerade kein Zollstock zur hand :D )

wiege so um die 60kg was darauf schließen lässt das ich relativ dünn bin

Ich habe Braune mittellange Haare...
Ich habe Blau-grüne Augen, bekannte meinen die würden "voll schön" oder "mega krass" aussehen :D

Meine Hobbys sind Zocken, Metal und Anime/Manga(wer hätte es gedacht :D)

An Musik höre ich hautpsächlich wie gesagt Metal aber mal auch Nightcore oder J-Pop

Ich mag Nekos ,,,^.^,,,
Ich suche nach einem Mädchen ungefähr meinen Alters das mich so akzeptiert wie ich bin optimal wäre es wenn sie auch meine Hobbys wenigstens ein wenig teilen würde sonst hätte man ja kaum was zu reden ^^

Irgendwelche Infos über mich: Ich halte nicht viel von Alkohol (Zwischendurch mal warum nicht aber nicht jedes Wochenende), Ich lebe für Metal, Ich strebe eine Laufbahn als Mediendesigner an, bin eine relativ ruhige Persönlichkeit als Ausgleich dazu liebe ich wie gesagt Metal^^, ich hasse Kopfschmerzen durchs Headbangen ;( wer noch mehr wissen will oder ein Bild sehen will oder so kann ja schreiben :)

Ich denke man sieht sich oder so :P
Can you hear the silence?
Can you see the dark?
Can you fix the broken?
Can you feel my heart?

Zuletzt geändert: 24.12.2015 22:54:45



Von:    DonPapillon 19.12.2015 13:18
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Phil
Alter: 25
Größe: 1,90m
Statur: Normal
Wohnort: NRW
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün

Ich bin anfangs eher ein ruhiger Typ, jedoch mit ordentlich viel Humor :P
Ein großer Partygänger war ich noch nie, sondern ich genieße lieber die ruhigen Abende mit Freunden ( oder vielleicht mit dir :) ? ) in Form von Film-/Serien-Abende, einfach nur zusammen rumalbern oder Games zocken :) - ja ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.
Mehr will ich an dieser Stelle erstmal nicht schreiben - ein bisschen geheimnisvoll muss es ja immer bleiben - aber wenn wir miteinander schreiben, gibt es garantiert noch mehr Infos :P und ein Bild kann man sicherlich von mir auch bekommen, wenn man mich nett fragt ^^

Nun zu dir:
Erst einmal ganz allgemein solltest du weiblicher Natur sein ^^ und zwischen 18 - 28 Jahre alt sein. Wenn du das schon mal bist, dann kannst du gerne weiter lesen xD, ansonsten würde es sich lohnen jetzt aufzuhören.
Der Rest ist eigentlich egal ...
Ne halt ein bisschen kommt doch noch ;) :
Ich suche jemanden der sich für Cosplay interessiert und gerne auf Conventions geht (soviel vorweg - ich Cosplaye nicht, aber finde es interessant).
Sie sollte gerne Games zocken und wie ich lieber einen gemütlichen Abend zuhause verbringen, also ich suche keine Partymaus.
Falls du bis hierher gelesen hast und denkst : könnte hinhauen :P - dann lass uns schreiben, um es heraus zu finden! Ich würde mich auf jedenfall freuen



Von:   abgemeldet 19.12.2015 15:01
Betreff: Wenn ein Löffelchen voll Zucker... [Antworten]
Nun denn… Hallo zusammen,

Nachdem ich vor hatte mich in einer dieser dubiosen Singlebörsen anzumelden dachte ich mir, warum versuche ich es nicht erst einmal mit dem guten alten Animexx. Und zumindest muss man hier niemandem erklären warum man auf man gern den einen oder anderen Anime wie Detektiv Conan schaut, oder noch immer Disney Filme liebt. Denn nachdem ich einige der Einträge hier gelesen habe fühle ich mich in diesen Fliederfarbenen Seiten eigentlich ganz Wohl und gut aufgehoben.

Verzweifelt, was?

Nun, nicht wirklich eigentlich.
Aber bedingt dadurch, dass ich nicht zu den Frauen gehöre die sich auf jeder Party rum Treiben fällt das Kennenlernen doch etwas schwer- vielleicht sind aber auch nur meine Ansprüche zu hoch? Wie dem auch sei- bevor es überhaupt daran geht „Ansprüche“ zu stellen, erst einmal ein wenig zu meiner Person.

Ich bin ein weibliches Mitglied unserer Spezies.
26 Jahre alt.
Wohne in einem kleinen Dorf in Rheinland Pfalz und bin auch von ganzem Herzen ein Landei.
Ich bin 165 groß und (ja ich traue es mich öffentlich zu schreiben XD) wiege 55 kg.
Ich Studiere im 9 Semester von 12- hoffentlich hat das Leben mich also demnächst mal wieder.
Ach ja und bevor hier gleich vielleicht schon jemandem die Tränen laufen, Aufgrund der nicht wenigen Rechtschreibfehler so tut es mir Leid ^^, Denn trotz meiner Großen Vorliebe zum Lesen hat sich das kleine Wörtchen „Legasthenie“ nicht nur im meinem Wortschatz eingenistet.

Wie schon gesagt bin ich kein großer Partygänger, auch wenn ich nichts gegen einen Lustigen Abend in netter Gesellschaft habe. Freunde und Familie sind mir sehr Wichtig und auch wenn ich auf der Suche nach einem Partner bin, der all das mit mir Teilt hoffe ich doch das es jemanden gibt der auch dafür Verständnis hat das ich nicht gerne einen Schatten im Rücken habe.
Ich suche jemanden mit dem ich mein Leben Teilen kann, aber ich denke dennoch das jeder von uns einen Teil seiner Selbst dabei behalten sollte ;)
Wie man Vielleicht erkennt bin ich eine recht Eigenständige Persönlichkeit, ich mag es auch mal Allein zu sein, bzw. habe im Gegenzug nichts Dagegen wenn er mal was Allein oder mit Freunden unternimmt.
Schlüsselworte bei all dem sind natürlich Treue und Vertrauen.
Ohne das geht es nicht.

Ich halte mich eigentlich für einen recht offenen und erwachsenen Menschen.
Allerdings denkt ein kleiner Teil von mir gar nicht daran die vielen schönen Dinge auf dieser Welt aufzugeben, nur weil man kein Kind mehr ist!
Mich verzaubert noch immer jeder Schmetterling im Sommer, ich liebe es wenn die Blätter sich im Herbst bunt färben, mich bezaubert jedes Schneeglöckchen im Frühling und ich Fange noch immer Schneeflocken mit meiner Zunge (denn der erste Schnee des Jahres ist einfach der leckerste ;P) ^.~
Und ich weigere mich auch all diese kleinen Wunder in unserer Welt nicht mehr wahr zu nehmen.
Wer mich bekommt, bekommt auch ein Stück von meiner Kindheit.
Ich brauche niemanden der das alles gut findet oder genauso verrückt ist, aber vielleicht wen der mit einem fröhlichen Lächeln leise Kopfschüttelnd daneben steht und mir einen warmen Kakao reicht wenn ich vom Schneemannbauen wieder rein komme.

Aber genauso wie ich kindlich sein kann, kann ich auch ernst werden, nüchtern, fast ein wenig Zynisch ab und an. Ich meine mal ehrlich… wie kann man das bei der Welt in der wir manchmal Leben nicht werden? Da brauch es schon viel schwarzen Humor um das manchmal alles noch hin zu nehmen.

Doch neben meiner Familie das wichtigste noch zum Schluss.
Tiere.
Banal aber doch so einfach.
Selbst mein Studium hat mit ihnen zu tun und ich kann niemanden an meiner Seite gebrauchen der meine Liebe zu diesen kleinen Wesen nicht versteht, bzw. wenigstens hin nimmt und irgendwie unterstützt.
Wir haben so ziemlich alles Daheim, von meinen heiß geliebten Kaninchen, bis hin zu Pferden incl. allem was so dazu gehört. Das alles macht es aber auch ein wenig schwierig weit von daheim weg zu ziehen muss ich zugeben… auch wenn mich das nicht gerade leichter Vermittelbar macht *lach*
Jedenfalls… muss wer immer sich für mich Interessiert damit leben das ich eben auch mitten in der Nacht Aufstehe um mich um jedes noch so kleine Leiden zu kümmern.
Dafür aber habe ich eigentlich auch viel Verständnis für die Interessen anderer, auch wenn ich vielleicht selbst keine große Vorliebe dafür habe würde ich den anderen immer darin unterstützen.

Die Frage ist nur wo finde ich dieses männliche Wesen das all meine Macken aushält ^^,?
Da ich gerne auch ein wenig Sportlich aktiv bin, wäre es zumindest gut wenn derjenige kein Totaler Sportmuffel ist. So groß wie ich oder ein wenig größer wäre schon- aber das sind eigentlich auch schon alle „äußerlichen“ Ansprüche die ich stelle.
Ansonsten ist es mir eigentlich nur wichtig jemanden zum Anlehnen zu haben, jemanden mit dem man reden kann und der auch ein wenig Einfühlungsvermögen beweist (wobei ich auch da leider nicht so einfach bin- denn „zu weich“ darf Mann dann auch wieder nicht sein, ich habe eine recht starke Persönlichkeit und brauche schon wen der nicht gleich in Tränen ausbricht wenn man mal was falsches sagt).
Ich stehe nicht auf banale romantik- sondern eher auf die kleinen, vielleicht unüblicheren Dinge…, ich finde es romantisch wenn er mich zudeckt wenn ich auf dem Sofa einschlafe, wenn er mich mitten in der Nacht weckt um dem Gewitter zu zu sehen- okay, vielleicht bin ich doch romantisch, nur nicht wenn es um Kerzen, Rosen, Pralinen und Händchenhalten geht.

Es wäre natürlich toll wenn die Gespräche auch etwas tiefgründiger sein könnten. Das hat weder was mit Akademischen Grad noch Beruf zu tun, sondern einfach mit den eigenen Interessen bzw. der schlichten Neugier auf das Leben selbst.

Ich glaube… das war´s fürs erste.
Vielleicht habe ich euch ja nicht alle gleich Verschreckt und es will sich jemand via ENS bei mir melden.

Liebe Grüße bis dahin,
Leaves

PS: Liebes Forenteam, bitte entschuldigt den Doppelpost! Es war ein Versehen und keine Absicht, ich hoffe diesmal ist mein Post in Ordnung und wird nicht wieder ohne Ankündigung gelöscht :(



Von:   abgemeldet 19.12.2015 19:12
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche es ebenfalls... :)

Hallöchen, ich bin der Thomas, 25 Jahre alt und komme aus der "schönsten Stadt am Rhein" Düsseldorf.

P. S. Köln ist auch eine schöne Stadt, und halte nichts von der Feindschaft dieser 2 Städte.

Ich bin ein humorvoller, lieber, meistens ruhig, Junger Mann der nach der "großen Liebe sucht". Warum ich es hier auf Animexx versuche, meine Mrs. Right zu finden? Nun... da ich in anderen Dating Portale es versucht habe, und leider keine Passende gesucht bzw. gefunden habe, habe ich mir überlegt? Warum es hier auf Animexx zu versuchen? Eine Chance ist es ja wert :)

Zu meinen Hobbys gehören Animes, Mangas, Musik hören, Video-Spiele, Lesen, Freunde treffen und beschäftige mich für die Astronomie.

Ich suche nach den Passenden Gegenstück, (nach der großen Liebe).

Nach 2 kurzen Beziehungen, die mehr als 5 Jahren zurück liegen, möchte ich wieder auch sich verlieben. :))

Meine Mrs. Right soll ähnliche Hobbys haben, die ich habe, klar Geschmäcker sind, wie ja man weiß, unterschiedlich, keine Frage, aber soll auch ein "Otaku" sein. ;) :)

Vom Aussehen, mache ich mir nicht so die Gedanken, denn unter meinen Augen ist jeder Frau hübsch und schön, aber was für mich zählt, ist der Charakter. Sie soll lieb, nett, symphatisch, offen, treu, vertrauen haben zum Partner, und ein bisschen Schüchtern sein (ich finde es schon "süß" dass, meine Mrs. Right ein bisschen Schüchtern ist). Oh? Irgendwie muss ich an einen gewissen Charakter aus Naruto denken? Ah ja, stimmt, Hinata ;) :)

Ja... dass würde es für's erste reichen :)

Falls ihr Fragen haben solltet, habt keine Scheu, und schreibt mich an :)
(ENS)

Es würde mich sehr freuen :)

Gruß, Thomas :)

Zuletzt geändert: 19.12.2015 19:12:48



Von:    crysiscore 20.12.2015 00:07
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Dann probier ich doch erneut mein Glück :)

Name: Adrian
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,78m
Aussehen: normal/Trainiert
Alter: 21
Wohnort: Hessen nähe Darmstadt

Über mich:
Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik.

in meiner Freizeit fahre ich vorallem sehr viel und gerne mit meinem Motorrad :3
Fotografiere sehr gerne, schaue animes, treffe mich des öfteren mit freunden, seit neustem spiele ich auch ab und an auf spielfeldern Airsoft und gehe ins Fitnesstudio.

Ich bin normalerweise ein sehr guter Zuhörer und helfe immer gerne, wenn ich
mitbekomme, dass in meinem bekannten Kreis jemand ein Problem hat :)

Ich Suche:
Direkt suchen eigentlich nichts, ich lasse alles auf mich zukommen wie es eben kommt, aber wenn da eine Freundin dabei ist, wäre da schon sehr schön, da ich mich doch nach einer ernsthaften Beziehung sehne :-)

Es wäre schön wenn sie aus der nähe kommen würde, wäre aber auch kein Weltuntergang, wenn einige Kilometer dazwischen liegen, bin ja Mobil.

Da ich oft Motorrad fahre und auch gern raus in die Natur gehe, wäre es sehr schön, wenn sie diese Interessen teilen würde.
Ansonsten bin ich sehr offen und habe nicht sonderlich große Erwartungen :3

Bei interesse einfach anschreiben, ich beise schon nicht :)

Gruß. Adrian



Von:    Na-chan 20.12.2015 17:02
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Dein Name: Nadine
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30 bald 31
Ich suche: Einen Mann zwischen 24-30 Jahre
Hobbys: Animes schauen Mangas lesen Musik hören chatten Auf cons gehen Amvs erstellen Freunde treffen
Mein Wunschpartner/in: Er sollte meine hobbys teilen oder fast die gleichen haben und mich so nehmen wie ich bin
Es wäre auch gut wenn er aus NRW kommt da fernbeziehungen nicht so mein ding sind da ich gerne kuschel brauche ich meinen freund schon in der nähe da man sich auch öfteres treffen möchte als nur einmal im monat oder sowas
Also wenn ihr bock habt dann meldet euch doch bei mir per ENS
Ich habe auch Skype oder icq steht aber alles im stecki



Von:    Budoka 20.12.2015 20:45
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo Zukunfsfreundin

ich bin Daniel 25 Jahre alt (deutsch/vietnamese) und komme aus Hamburg.

In meiner Freizeit Spiele ich gerne Onlinespiele im Animestil, schaue mir Animes an und gehe regelmäßig ins Fitnesstudio.

Gerne würde ich auch mal auf Conventions gehen aber alleine macht das ja keinen Spaß.

Ich bin ein sehr einfühlsamer, romantischer mann der aber auch mal durch drehen kann im lustigem sinne.:)

Bist du diejenige die mich Bändigen kann??

Eine Beziehung kann muss sich aber nicht entwickeln eine gute Freundschaft tut es auch.

Ich suche eine Frau die nicht älter als 25 ist und aus Hamburg oder Umgebung kommt (bin Mobil). Gerne darfst du auch etwas Zickig und anstrengend sein aber bitte nicht Arrogant. Ein weibliches aussehen und ein guten Charakter mit etwas Humor sollte vorhanden sein ;)

Wenn Ihr interessiert seit schreib mir doch per ENS:)
Zuletzt geändert: 20.12.2015 20:47:42



Von:    Seroth 20.12.2015 21:17
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich versuch es dann auch mal :)

Heyyy, mein Name ist Bastian, ich komme aus Erfurt, der Hauptstadt Thüringens, bin 18 Jahre alt und schaue bewusst Anime/lese Mangas seit der 6. Klasse. Momentan mache ich mein Fachabitur und ich dachte mir so, bevor ich noch in Selbstzweifel falle, versuch ich es einfach mal online eine Freundin zu finden :D

Es klingt vielleicht doof, doch ich hatte bisher noch nie eine Freundin, da ich damals bis zur 8. Klasse sehr dick war und ebenfalls bis Anfang 10. viel schüchterner als heute war als es heute noch der Fall ist.

In meiner jetzigen Klasse ist es bei einigen auch sehr wohl bekannt, dass ich bis jetzt noch single bin. Nachdem sie das erfahren haben, sind die meisten ins Staunen gekommen, da ich wie viele meinen einer der gut aussehenden Männern bin xDD Es liegt wohl einfach an meiner etwas feminimen Art die von den meisten Frauen bei einem Mann eher nicht erwünscht wird.

Es ist zwar vielleicht auch etwas oberflächlich, jedoch habe ich einen etwas höheren Anspruch an Aussehen. Es ist leider einfach so ... http://new-static.animexx.de/pics/forum_smileys/19.gif

Zu mir selbst:

Blaue Augen
3 Tage Bart
Trage gerne Basic Shirts und SlimFit Hosen
Muskulatur: noch normal/Muskelansatz
Hobbys: Games/Anime/Manga/Filme/Urlaub/öööö Sport
Größe: 1,78m
Musikgeschmack: so gut wie allllles

Wunschvorstellung:

15-18 wäre cool, doch muss nicht sein! Mir ist das Alter total egal, solange nicht über 20 denke ich :D
Schwarz/Braun/Blondhaarig
Größe: unter 1,78m
Spontan solltest du sein und neben zocken/Anime solltest du auch gerne was draußen unternehmen wollen. Ich bin nämlich die totale Niete in Planung von Unternehmungen :D

Na dann, vielleicht findet sich ja jemand von euch, der Interesse hat http://new-static.animexx.de/pics/forum_smileys/1.gif



Von:    Kombarus 21.12.2015 00:48
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich versuche es dann auch einmal :D

Ich bin der Florian, 23 Jahre jung und komme aus dem Baumbergigen Siegen (NRW). Aktuell noch Azubi doch bald nicht mehr woho! o/

Zu meinen Hobby gehören natürlich leidenschaftlich Animes gucken, Mangas lesen, Schwimmen, Auf jeden Fall Zocken (Mehr am PC, ab und zu Konsole) , Conventions besuchen ( z.B. die nächste Dokomi \o/), Lasertag spielen, Musik hören, und mehr... man muss ja noch ein bisschen geheimnisvoll bleiben :3

Hmm was könnte ich über mich selbst erzählen...
Ich unternehme sehr gerne auch was mit meinen Freunden.
Bekomme oft gesagt ich sei Verrückt ._.' - um eins klar zu stellen: ICH BIN VERRÜCKT... Jedoch lieb und treu ^-^
Joa... Ich bin zwar nicht der schüchtene typ doch bei dem Thema weiblichem.. irgendwie schon xD...

Was ich mir über dich Vorstelle:
Du solltest dem Geschlecht 'Weiblich' angehören und ungefähr in meinem Alter sein. Jünger geht natürlich auch. +1-2 Jahre gehen natürlich auch noch, älter wäre natürlich ein Problem für mich ^^'
Ich Cosplaye zwar selber (noch) nicht, doch würde das mein Interesse mehr bei dir sehr wecken :3
Du solltest schon etwas von meinen Hobbys teilen oder Interessiert sein.
Vor allem solltest du: verrückt aber auch lieb sein ^-^, offen- , treu- und vertrauen zum Partner haben / sein. Und vielleicht mehr ;)
Und noch eine Sache: Du solltest schon in der nähe Wohnen, da ich momentan noch nicht mobil bin.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe dann schreib mich doch direkt an! :3
Zuletzt geändert: 21.12.2015 09:34:08



Von:    anseto 22.12.2015 21:54
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Heyo bin der Andreas leidenschaftlicher Longboard fahre und suche schon länger wen mit den man mall nen par turen machen könnte vieleicht ja dich .

ps komme aus Hamburg



Von:    ItemReceived 25.12.2015 19:05
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
"Let me be your Nightwing you hot..." or "Come on Babybat just gimme a hug"

31 Jahre, Tomboy, extremer DC-Fan und Gestaltenwandler XD

Ich philosophiere extrem gern über Batman...haaach Bruce Wayne where are you?

Ich liebe es zu zeichnen, in andere Charaktere zu schlüpfen (Am liebsten für Pairings ausm DC Universe wie BruDick, TimKon, Green Lantern/The Flash XD), Cosplayer, reise gern, gehe weg, LIEBE es ins Kino zu gehen (Hoooo DEADPOOL)

Vorstellung:
Muss flashen, need the challenge, ich mag Personen nicht, die den Mund nicht aufbekommen, geht gar ned!
Leute die NUR fragen "Wie geht's?" Um einen Monolog zu beginnen - forget it, davon kannte ich viele, die dann nur von sich reden und ned mal Interesse am Partner zeigen, da sag ich schnell mei Meinung!
Initiative ist seeehr gern gesehen!

Männlein/Weiblein egal, darf meine Vorlieben teilen, ich hätt echt gern jemanden, mit dem i ins Kino gehen, cosplayen (NUR MEHR DC) lachen, bissl kitschig sein kann.

God sorry pals, this text is longer than I imagined...aaand ENS are welcome ;)
Grüße aus Wien ; ) HÖHÖ
"C'mere Baby-bird, let me taste y****"
"tt" I'll kill you Todd..."



Von:    sir_mosti 25.12.2015 19:57
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo
Ich melde mich auch mal hier drüber
Name: Fabian
Alter: 19
Herkunft: Schweiz
Region: Bodensee
Gewicht: mollig
Grösse: 194cm
Hobby: zocken, kochen, Anime schauen, cosplay( Neuling)
Zu mir ich bin ein sehr freundlicher,hilfsbereiter, lustiger Mensch. Bin für jeden Spass zu haben. Aber bin ein wenig schüchterne Person. Möchte gerne mein Single Dasein beenden.



Von:    Krischdina_x3 25.12.2015 20:58
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Heyho ^~^
Ich heiße Christina und komme aus Karlsruhe,aber im Moment lebe ich am Bodensee. Ich bin 18 und mache gerade meinen Realschulabschluss,der hoffentlich gut wird^^
Ich suche Leute zum quatschen und eventuell auch mehr :)
Ich hoffe,ich lerne hier ein paar nette Leute kennen c:
Karma's only a bitch if you are! :D



Von:    Budoka 25.12.2015 23:12
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo Zukunfsfreundin

ich bin Daniel 25 Jahre alt (deutsch/vietnamese) und komme aus Hamburg.

In meiner Freizeit Spiele ich gerne Onlinespiele im Animestil, schaue mir Animes an und gehe regelmäßig ins Fitnesstudio.

Gerne würde ich auch mal auf Conventions gehen aber alleine macht das ja keinen Spaß.

Ich bin ein sehr einfühlsamer, romantischer mann der aber auch mal durch drehen kann im lustigem sinne.:)

Bist du diejenige die mich Bändigen kann??

Eine Beziehung kann muss sich aber nicht entwickeln eine gute Freundschaft tut es auch.

Ich suche eine Frau die nicht älter als 30 ist und aus Hamburg oder Umgebung kommt (bin Mobil). Gerne darfst du auch etwas Zickig und anstrengend sein aber bitte nicht Arrogant. Ein weibliches aussehen und ein guten Charakter mit etwas Humor sollte vorhanden sein ;)

Wenn Ihr interessiert seit schreib mir doch per ENS:)



Von:    Shigatsu 27.12.2015 08:54
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Heißer Hengst sucht Feuerfeste Stute!

Spaß bei Seite
Mein name ist Sascha ich bin nicht auf der Suche nach der großen Liebe, die findet sich irgendwann schon...
Ich hab einfach mal wieder Lust ein paar gleichgesinnte kennen zu lernen.
Ich komme aus NRW
Fotografiere, koche, zocke und schaue natürlich Anime und mache einiges mehr sehr gern.

Trau dich ruhig mich mal mich anzuschreiben, kannst mich auch gerne ausfragen wenn dich was interessiert.


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...170] [171...177]
/ 177



Zurück