Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...170] [171...177]
/ 177


Von:    Kurama-Sam 05.03.2017 16:04
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ich Versuch es einfach nochmal..

Zu mir:
Ich heiße Patrick
Bin 18 Jahre alt
Und komme aus Thüringen
Bin 1,75 groß
Habe braune Haare
Bin normal gebaut
Und trage ne Brille

Meine Hobbys sind:
-sport machen
-zocken
-zeichnen
-musik hören
-freunde treffen
-lesen

Meine Lieblingsanimes sind:
-deathnote
-elfenlied
-one piece
-naruto
-sword Art online

Was suche ich:
Sie muss zwischen 15-19 liegen, der Rest is mir eigentlich egal.
Fernbeziehung wäre auch möglich
Da ich eh nicht so sehr aufs Aussehen achte und mir der Charakter tausendmal wichtiger is
Suche auch ebenfalls neue Freundschaft ^^

Ich freue mich auf jede Nachricht^^




Von:    Thanatos- 05.03.2017 22:54
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebes Forum ^-^ ,

Erstmal ein paar Worte zu mir.

-19 Jahre alt.
-Männlich und irgendwo über 1,85 groß.
-Lebe in Mittelhessen.
-Zur Zeit an meinen Abi dran.
-Liebe Animes ( war z.B in Köln für die SAO Kino Film Primäre ) im besonderen SAO aber auch Naruto und viele "Old School" Animes, welche ich damals durch Pokito lieben gelernt habe.
-Zudem bin ich jemand der gerne ein paar Ründchen zockt. Sei es LoL oder Hearthstone oder verschiedene Singleplayer Spiele.
-Ich liebe Katzen und Hunde ._. habe nur selbe keine.
-Eher kein Party , Alkohol und Raucher Mensch. Also selber nicht.
-In der Öffentlich leicht Schüchtern ansonsten sehr offen und rede wie ein Wasserfall sollte man das wollen.


Mal schauen wer mich so anschreibt.

-Gerne aus Hessen kommend bzw. Mittelhessen.
-Alter paar Jahre drüber oder drunter gehen in Ordnung.
-Kleiner / gleich groß wie ich.
-Vielleicht fabel für zocken ?


Danke fürs lesen wir hören uns ^^
Zuletzt geändert: 05.03.2017 22:55:11



Von:    -Pharao-Atemu- 05.03.2017 23:41
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Dann traue ich mich auch einmal....
Also ich bin Bi, finde aber Frauen anziehender.
So ab heute bitte keine Männer mehr

Bilder im Stecki
FF Favos
Fanart Favos
Einfach etwas das man sieht der ist nicht nur hier um 'sexy' cosplay girls aufzureißen.


So ähm ja...

BILDER: im Stecki
ALTER: 27
WOHNORT: Karlsruhe

Also ich bin eine Schmusekatze, ich wünsche mir viel liebe, schmusen und gut behandelt werden.
Ich möchte wenn es mir schlecht geht in den Arm genommen werden. Wenn es mir gut geht auch. XD
Ja hmmm ich glaube ich bin nicht einfach, aber sehr herzlich und liebevoll und ich tue alles für die, die ich liebe.

Allerdings brauche ich eine starke Persönlichkeit an meiner Seite.
Jemand der mir meine Grenzen zeigt und mich auch beschützt vor der Welt und meiner schusseligkeit.
Jemand der deutlich sagt und zeigt, bis hier her und nicht weiter.

Darauf steh ich:
-kuscheln
-schmusen
-einen starken Part an den ich mich anlehnen kann
- Ehrlichkeit
-Respekt
-vertrauen
-soft SM beherrsche mich und wir schauen wie weit es für und beide passt.

ABSOLUTE PFLICHT!!!
Mein Hund war zuerst da, aber magst du ihn nicht gehst du zuerst.
Ich liebe meinen Hund und er ist ein treuer Begleiter für mich.
Wenn du damit nicht klar kommst.
DANN WÜNSCHE ICH DIR ALLES GUTE ANDERSWO

Für diejenigen die jetzt sagen
-verrückt
-bescheuert
Die mag ich
Hier ein paar wichtige Einschränkungen
BITTE
- sei größer als ich
- sei von der Figur ähnlich wie ich
- nur ernst gemeint (kein ich probier mal aus ob ich auf Frauen stehe. DAS TUT VERDAMMT WEH!)
Das war's auch schon von mir.
*wink*
Was das kleine Monster gerade liest
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/361383/
Zuletzt geändert: 08.03.2017 00:33:31



Von:    Mezamasidokei 06.03.2017 20:38
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
-
Zuletzt geändert: 13.05.2017 16:20:13



Von:    chrisWhyTea 06.03.2017 22:35
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Uff ja weil's hier ja (nicht) so super klappt wen langfristig kennen zulerne eine neue Runde:

Hi, ich bin der Chris, in nicht mal mehr 1 Monat 26 Jahre alt und wohne und Arbeite in München... Ich liebe Anime und Manga, daddel (ja es gibt Leute die das noch so sagen...) gerne am PC, 3DS und seit neusten auf meiner Switch... ansonsten mag ich es zu Kochen (nur mag ich keinen Abwasch xD) und Musik zu hören (kein bestimmtes Genre, aber laut Playlist hauptsächlich Soundtracks aus Games xD) und dem nachzugehen was ich auch beruflich mache; Programmieren. Ansonsten bin ich ein ziemlicher Chaot mit vielen Ideen von denen viele nicht umgesetzt werden und wer hätte das gedacht auf der suche nach einer netten Dame in meinem alter (+-5 Jahre)... gerne aus der Gegend rund um München bin aber anderweitig recht flexibel... uhm joa ... ¯\_(ツ)_/¯



Von:    Reisender 07.03.2017 00:33
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
So ich versuche es auch nochmal. Aber ohne meinen alten Text zu kopieren das wirkt so unpersönlich. Ist zwar mehr Arbeit aber was solls.

Name: Kevin
Alter: 24
Wohnort: Weinheim (Baden-württemberg)
Größe: 1,80m

Keine Ahnung was ich noch groß ergänzen soll. Ich bin nie wirklich gut darin so ne Steckbrief Vorstellung zu machen. Habe das schon in der schule gehasst. Ich bin eigentlich ein sehr bodenständiger Typ. Ich schau in meiner Freizeit gern anime wobei es über die Jahre zurückgegangen ist. Dann zocke ich noch gern. Ansonsten bin ich aber ein echter Couch potatoe. Sport ist echt nix für mich.
Ich suche eigentlich nur ein Mädchen das in meiner nähe wohnt und mit dem ich unkompliziert lachen und zeit verbringen kann. Vielleicht mal ein abend auf der couch oder mal mit freunden was machen. Einfach jemand nettes der meine interessen teilt. Der rest ist mir alles net so wichtig.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt würde ich mich wahnsinnig freuen wenn sich jemand meldet ^^

Grüße
Kevin



Von:    Sevensoul 07.03.2017 20:41
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ja dann versuch ich es auch nochmal und ziehe den Thread weiter in die länge! :D

Zu mir:
• Sascha
• Männlich
• Hetero
• 26 Jahre "jung"
• 180 groß
• Schlank
• Fotos im Profil
• Komme aus Bremen
• Fahre gerne Motorrad
• Schaue gerne Animes & Serien sowie Filme (am liebsten Horror)
• Zocke gerne. zB Hots, MMOs, Spiele mit einer guten Story uvm.
• Verbringe viel Zeit mit meinem Hobby - leite eine erfolgreiche Gaming-Newsseite.
• Bin ein ruhiger & zurückhaltender Typ (zumindest anfangs) mit sehr viel Geduld, ich ziehe gemütliche Filmabende anstelle von Partys vor und bin eine Treue Seele.

Was ich suche:
Zum einen Suche ich eine feste Freundin, die mit mir durch dick und dünn geht :)
• Weiblich
• 20-26 Jahre
• Schlanke Figur & über 165


Auf der anderen Seite suche ich aber auch weitere nette Personen, egal ob M oder W zum quatschen und zocken etc. Seid mir aber nicht Böse wenn ich nicht immer direkt antworte, da mein Hobby aktuell viel Zeit frisst.. wenn man Erfolg haben will, muss man auch was Opfern.
Zeit für eine feste Freundin würde ich mir aber nehmen! :D

Bei Interesse etc. schreibt mir eine ENS oder schaut in meinem Profil für Skype oder Facebook.



Von:    me00W 08.03.2017 00:56
Betreff: Suche Beziehung mit Japaner/Koreaner <3 [Antworten]
Erstmal zu mir ^^:
- wohne in München
- 16 Jahre
- 1,76m
- lange, wellige, hellbraune Haare
- grüne Augen
- bin schlank
- interessiere mich für Anime&Manga, Cosplay (ach, wirklich... XD), Zeichnen, Reiten, Videospiele, Tiere ♡
- ich bin nett, aufgeschlossen, lache über alles (bei den richtigen Personen), kann stur sein ;), bin intellektuel, bin an Vielem interessiert und ein wenig anhänglich und liebesbedürftig ^^'

Da ich schon bei diversen Singlebörsen angemeldet bin und bisher keinen Erfolg hatte, dachte ich, ich probiere es mal hier ^^
Als kleine Wohnung im Vorraus: Ich bin leider sehr wählerisch ^^'

Ich suche einen Japaner oder Koreaner, der möglichst in München oder Raum von München wohnt.
Er sollte mind. 180 cm groß sein, nicht rauchen, keine Tattoos, Piercings, etc. haben. Ich würde mir jemanden humorvollen, lieben, verlässlichen, verständnisvollen und romantischen Jungen wünschen.
Ich hoffe so jemanden finde ich hier <3



Von:    Creedo 08.03.2017 14:21
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
dann versuche ich auch mal mein glück :)


etwas zu mir:

- Anto
- Männlich
- 25 Jahre
- schlank bzw normale figur :)
- wohne in Augsburg
- schaue gern animes, serien und filme
- zocke gern zwischendurch
- Fotografieren
- bin ein recht ruhiger und zurückhaltender mensch
- bin nicht wirklich ein discomensch aber gehe gern mal in bars mit freunden



suche:

- am besten eine feste freundin kann aber auch was freundschaftliches sein für gemeinsame hobbys oder weggehen
- weiblich
- alter sollte nicht mehr wie 25 sein
- schlanke figur und du solltest möglichst in augsburg oder nähe wohnen da ich persönlich von fernbeziehungen nicht wirklich was halte
Zuletzt geändert: 08.03.2017 14:22:30



Von:    kidkaito 08.03.2017 21:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
So, ich wills auch mal versuchen.
Mein Name tut zwar nichts zur Sache, ich werde aber von den Meisten hier nur Kaito genannt, wer mich genau kennt erfährt eventuell meinen bürgerlichen Namen.
Ich bin 30 Jahre alt oder jung, 1.82m groß, habe dunkle Haare, bin vom männlichen Geschlecht und habe interesse am weiblichen Geschlecht.
Im übrigen ist mein Körperbau nicht schlank, sondern etwas mehr, hab aber auch ein breites Kreuz xDD.
Bei weiteren Fragen gebe ich auch gerne Antworten, aber nur, wer welche will.

Zu meiner Person.
Ich bin Recht verrückt, natürlich mag ich auch Animes und Mangas xDD, Cosplay, außerdem mag ich Toku Serien, bin außerdem auch etwas pervers und manchmal recht direkt und mag schwarzen Humor und ehrlichkeit. ;P
Und falls es hier wirklich mal was werden sollte, können man ja mal zu zweit nach Japan fliegen.

Falls ich jemandes Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht freuen.




Achja, ich komme übrigens aus Schleswig-Holstein
Doctor Who? Doctor Who? Doctor Who? Doctor Who? Doctor Who? Doctor Who? Doctor Who? Doctor Who? Doctor Who? Doctor Who? Doctor Who? Doctor Who? Doctor Who? Doctor Who? Doctor Who? Doctor Who?



Von:    Darthgorilla 09.03.2017 18:33
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
huhu
Name : Fabian ( Nickname Darthgorilla )
Alter: 20 werde dieses Jahr im April 21
Grösse: 1m94
Gewicht: mollig am abnehmen
Hobbies: Anime schauen , cosplayen bin neu, gamen guildwars 2und andere games auf verschiedene konsolen musik hören und kochen
Wohnort: raum Bodensee
bin auf der suche nach einer Gleichgesinnte die gerne gamen und vielleicht auch gerne gw2 spielt.



Von:    Hijiki 11.03.2017 09:23
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hier erst mal ein paar Infos zu mir:
Name: Mara
Alter: 19
Wohnort: NRW/Duisburg
Geschlecht: weiblich
Gesucht: erstmal Leute, die ähnliche Interessen wie ich haben und mit denen man sich mal treffen kann, aber ich bin auch einer Beziehung gegenüber aufgeschlossen.

Ich verfolge diesen Thread schon eine ganze Weile und will nun endlich auch mal mein Glück versuchen.
Und nun zu meiner Person: Ich bin ein lebensfroher und neugieriger Mensch. Am Anfang kann ich etwas schüchtern sein, aber nach einer Weile legt sich das wieder. Ich gehe gerne ins Kino oder mache auch manchmal gerne einen schönen Spaziergang. Auf Partys stehe ich eher weniger, ich mache lieber gemütliche Dvdabende. Ansonsten backe ich sehr gerne und ich bin ein totaler Bücherwurm und lese alles Mögliche von Stephen King bis Haruki Murakami und natürlich treffe ich gern mit Freunden. Am liebsten lese ich aber Fantasy und Scifi. Ich bin zum Beispiel ein absoluter Harry Potter Fan^^ Außerdem höre ich gerne Musik und gehe auch gerne auf Konzerte, aber leider war ich noch nicht auf so vielen. Eine meiner Lieblingsbands ist auf jeden Fall Five Finger Death Punch. Aber sonst höre ich alles Mögliche, besonders gerne aber Filmmusiken.
Wäre toll, wenn du ungefähr in meinem Alter bist,, ebenfalls Anime und Manga magst und aus meiner Umgebung(Nrw)kommen würdest, damit man sich auch mal treffe könnte. Und wenn du viel liest, wäre es perfekt xD
Bei Interesse schreibe mir doch bitte eine ENS.
Alles Liebe
Hijiki



Von:   abgemeldet 11.03.2017 19:24
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo, Oliver mein Name
und erstmal ein paar Angaben zu mir ^^
-Männlich
-18
-bisschen weniger als 1,80 Groß
-Auf den besten Weg zum Abitur
-Lebe in NRW
-Freizeit: Anime, Manga, manchmal etwas zocken, immer offen für was neues ^^

Was ich suche?
-Eine Freundin, welche am besten in der Nähe wohnt aber wenn es trotz der Entfernung passt wäre eine Fernbeziehung vielleicht auch was.
Bei weiteren Fragen oder Detailliertere Informationen einfach mal anschreiben :)

Wie soll sie sein/was soll sie mitbringen?
Ich habe ehrlich gesagt keine genaue Vorstellung davon wie meine "Traumfrau" sein soll. Ich komme normalerweise mit allem klar, solange mir die Persönlichkeit gefällt, sehe ich kein Problem mit irgendwelche Verrückten Eigenschaften ^^
Ein paar gemeinsame Hobbies wären super, wobei das hier wohl immer der Fall sein sollte, sei es nur Anime/Manga Bereich ^^
Deswegen sollte man bei Interesse keine Angst haben mich anzuschreiben! :D



Von:    Mauso 12.03.2017 17:27
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey also jetzt versuch ich es mal.
Also mein richtiger Name ist Manuella Bellan spitzname Ella.
Ich Wohne in der Nähe von Münche, ehrer gesagt so in der richtung Ebesberg.
Ich bin 18 Jahre alt und bin Singel.
Ich bin etwas Schüchtern, mag gerne Musik, singe auch gerne, rede manchmsl auch viel, kann auch gut zuhören, treffe mich gerne mit freunden. Auf was ich gerne wert liege ist, das man mich einfach so nimmt wie ich bin. Ich mag auch ganz gerne Hunde
Das auch einer mal ne Meinung sagen kann.
Wenn noch einer Frgen hat dan schreibt einfach ich würde mich freuen.



Von:    Aikyou 12.03.2017 19:30
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey :3

Ich bin ein 16 jähriger uke der sehr gerne cosplayt, ein vollzeit potterhead ist, viel liest und selber Texte schreibt, gerne tanzt und sitze einfach auch mal gerne nur draußen wenn das Wetter es zu lässt 😄👍🌸

Ich suche jemand mit dem ich das alles teilen kann 😊
Also auch jemand der es gerne macht vor allen das cosplayen und ein potterhead zu sein denn das sind sehr wichtige dinge in meinen leben und ich es mit meiner Partnerin teilen möchte :3

Also wenn du jetzt noch nicht schreiend weg gelaufen bist dann schreib mich doch gerne an ^^



Von:    Aniryder 13.03.2017 04:14
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Zuallererst ein paar Fakten über mich: ;D
Name: David / Männlich
Alter: 24
Größe: 1,78
Gewicht: ca. 70 - Statur also relativ normal
Wohnort: Berlin
Hobbys: Zocken (PS4 / PC), Essen, Mangas, Animes, Cosplay, Cons, YT, Musik hören, Freunde treffen bzw. einfach raus gehen
Beruf: Verkäufer an einem Bahnhof ^.^
Raucher: Ja
Nebenbei bemerkt..ich trage eine Brille. ;D

Primär suche ich hier nicht jemand festes, sondern suche auch gerne neue Menschen. :)
Falls ich hier irgendwem das Interesse geweckt habe kann der oder diejenige mich gerne anschreiben. :)



Von:   abgemeldet 13.03.2017 13:28
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hi Minna!

Vorname: Salvatore
Spitzname: Salvo, Tore
Alter: 25
Ort: Bonn/NRW

Ich habe diese Singelbörse gesehen und dachte ich versuche auch mein Glück :)
Mein alter Account ist leider wegen Inaktivität geschlossen also müsste ich ein neues erstellen. Werde aber bald mein Profil bunter gestallten xD.

Größe: 1,82, nicht dünn aber auch nicht Rund :)
Mann
Braune Haare und Aufenfarbe + Brille
Otaku/Gamer sehe aber nicht so aus xD
Berufstätig als Callagent bei Vodafone
Hobbys: Sport, Lesen, zocken, cosplayen, Cons besuchen, Musik
Online Games: Fiesta Online, League of Legends
Gesucht: Neue Bekanntschaften, evt. eine Beziehung
Vorlieben: Frauen

Ich bin etwas schüchtern aber sobald man sich näher kennt bin ich sehr humorvoll und verspielt xD. Ich bin kann auch Geduldig und Emotional sein, rede gerne und höre gerne zu! Perfekt bin ich aber nicht, deshalb solltest du Verständnis und Geduld mit mir haben können.

Ich wünsche mir eine Freundin die gleiche Interessen hat, ist aber kein muss, nur schöner :). Wenn sie auch noch zockt und Animes/Manga/Cosplay mag wäre ich wünschlos glücklich xD. Du solltest aber bitte nicht so weit weg wohnen da ich schonmal eine 7-jährige Beziehung hatte und nicht einfach war, bis Sie deswegen schluss machte (anderes Land).

Wollt ihr mehr über mich erfahren?
Bei Interesse gerne anschreiben oder x ENS

Liebe Grüße

Raka-San



Von:    BananaBorris 13.03.2017 16:57
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich werfe dann auch mal meinen Hut in den Ring.

-Name: Sebastian (Einer von vielen)
-Alter: 24 (Rase aber auf die 25 zu)
-Wohnort: Berlin
-Hobbys: Lesen (Comics und Mangas), zeichnen, zocken (Digital und Analog) uvm.

Suche:
-Einen weiblichen Partner aus Berlin oder Umgebung.
-Zwischen 20 und 28 wäre bevorzugt, aber ich habe auch mit älteren kein Problem. Ich habe aber kein Interesse an unter 18 Jährigen!
-Gerne jemanden der auch gerne auf Cons geht. Da ich nicht gerne allein zu solchen Veranstaltungen gehe.

Falls ich Lust auf mehr geweckt habe, bin ich gern zu privaten Chats bereit und bin auch über Skype (meist auf den Abend herrum) erreichbar.



Von:    joha 13.03.2017 20:08
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Wubba lubba dub dub ! Hallo an alle ^^

Name: Jo
Alter: 20
Größe: ca. 177 cm
Haarfarbe: schwarz
Gender: männlich
Wohnort: Rheinland Pfalz
Suche: w

Zu mir:

interessiere mich für Sport darunter Fußball, Basketball und Volleyball.
Natürlich schaue und lese ich gerne Anime und Mangas.
Bin eine Person die gerne lacht, schwer wütend wird, viel geduld hat und manchmal auch sehr sarkastisch sein kann ^^

Suche nach Bekanntschaften mit gleicher Interesse.
Mag humorvolle Menschen mit denen man immer was zum lachen hat ^^

Wer Interesse hat schreib mir einfach^^
Lets get schwifty
Zuletzt geändert: 13.03.2017 20:21:08



Von:    Mauso 13.03.2017 20:50
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey ich bin Ella
Alter 18
Wohnort München
suche: M

über mich:
Ich geh noch für das restliche halbe jahr zur schule.
Ich bin am Anfang etwas schüchtern, lese gerne, höre viel musik, zocke gerne, zeichne und schaue manga oder anime schaue auch manchmal sport. Ich schaue auch gerne anime wenn ich mit freunden unterwegs bin dann lache ich viel rede auch manchmal viel und ich höre gerne zu und was halt noch dazu gehört
ich suche jemand der ungefähr das gleiche interesse hat und wenn ihr mehr wissen wolt dann schreibt einfach.
ich würde mich freuen
Liebe Grüße Ella



Von:   abgemeldet 14.03.2017 00:08
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Mein Name ist Dominik, ich bin 28 Jahre alt, schlank, 1,86m groß und suche vielleicht genau dich ;-)

Zunächst einmal ist zu sagen, dass ich Bart- und Brillenträger bin und lange Haare habe - ich schaue also aus wie ein Metaller. Das ist dem Umstand geschuldet, dass ich auch einer bin :-D Damit solltest du also keine Probleme haben.

Mein größtes Hobby gilt der Musik, wobei es kaum ein Genre gibt, das ich nicht höre. Bevorzugt höre ich jedoch Metal (das erwähnte ich bereits), Rock, progressive Musik und EDM. Ich bin auch gern auf dem ein oder anderen Festival zu finden.
Anime und Manga sehe bzw. lese ich natürlich auch, wobei ich mich auch hier auf kein Genre festlegen möchte, aber Slice Of Life und die Mystery/Thriller/Psychohorrorecke bevorzuge.

Zudem liebe ich die Natur, mag gute, tiefgründige Gespräche, gerne auch mit philosophischem Tiefgang, ab und zu auch mal Videospiele, unternehme gerne was mit Familie und Freunden und setze mich auch mal gemütlich auf einen Wein oder Cocktail in die Bar :-)

Du solltest weiblich sein, zwischen 20 und 30 Jahren alt und grob im Umkreis von 100 km um Lichtenfels wohnen. Natürlich sind mir Ehrlichkeit und Treue wichtig. Ich möchte auch über alles reden können und Probleme sollten diskutiert werden. Und du solltest vom Charakter und vom Aussehen her meinen Geschmack treffen ;-) Es wäre schön, wenn du eigene Ideen, Wünsche und Vorstellungen mitbringen würdest und meine Interessen wenigstens akzeptierst und bestenfalls teilst. Es wäre zudem toll, wenn du sehr gerne und häufig Kleider und Röcke tragen würdest ;-)

Sollte ich dich durch meine Anzeige angesprochen haben, dann schreibe mir doch einfach! :-)



Von:    zYuki 14.03.2017 20:02
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Nicht beachten!
Zuletzt geändert: 18.05.2017 14:56:30



Von:    Anime-Hamster 14.03.2017 21:18
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo mein Name ist Quack

Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Größe: 1.67m
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Wohnort: Rheine (nahe Münster)
Suche: Weiblich
Alter: 20 - 28

Einmal zur Person selber. Bin eher schüchtern, lustig, rücksichtsvoll und einfühlsam. Wenn ich das behaupten darf, dann wurde ich mich auf den ersten Blick als anstandig beschreiben, also jemand der nicht unbedingt jeden Tag um die Hauser ziehen muss und trinkt, raucht etc. Ganz im Gegenteil, ich mag es eher gemütlich und schaue gerne Serien wie The Big Bang Theorie, Two and a half Man und es sein muss auch Desperate Housewifes, lol. Falls ein schoner Film im Kino lauft den man sich anschauen kann, dann immer her damit. Beruflich bin ich als Anwendungsentwickler tatig und daher bin ich jemand der auch mal sein Kopfchen nutzt. Denn nicht immer braucht man eine Brechstange um ans Ziel zu kommen.

Wie jeder andere hier im Forum mag auch ich Animes, worunter ich Fantasy, Comedy, Action, Slice of Life und Romance zu meinen bevorzugten Genren zähle. Unter meinen Lieblings-Animes sind, die ich jedem empfehle (falls noch nicht gesehen), Fairy Tail, Sword Art Online, Log Horizon, Hai to Gensou no Grimgar und Assassination Classroom. Falls hier noch andere außergewöhnliche Animes hinzugefügt werden müssen, dann fallen sie mir gerade nicht ein oder ich habe sie nicht geschaut :O! Mir gefallen eher die Animes die von der Story her einen Tiefgang haben und nicht wo der Plot schon in der ersten Episode bzw. bereits im Opening-Song absehbar sind, lol.

Ich liebe es Musik zu hören! Natürlich meine ich nicht Volksmusik oder Schlager. Eher bin ich auch den Geschmack von JPop und hauptsächlich Vocaloid gekommen, so dass kein Musikstück sich auf meine Playlist verirrt hat, was nicht japanischen Ursprungs ist. Bin hier und da immer auf der Suche nach tollen vocaloid Songs, welche ich mit Freuden in meine Musikliste aufnehmen möchte.

Unter anderem bin ich ein core Gamer der gerne MMOs wie Ragnarok Online oder Rainbow Six Siege, For Honor und gelegentlich auch mal Dota 2 spielt.

Bei Interesse melden :)
Zuletzt geändert: 14.03.2017 21:31:53



Von:    Reisender 15.03.2017 02:05
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Auf ein neues

Name: Kevin
Alter: 24
Größe: 1,80m
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Brillenträger
Wohnort: Weinheim (Baden-Württemberg)

So ich versuch das jetzt einfach ein drittes mal wobei ich echt nicht sicher bin ob man überhaupt eine Chance hat aufzufallen. Es sind gefühlt 3 echte Mädchen unterwegs die halbwegs normal sind und eine Tonne verzweifelter Jungs. Ich bin leider kein Unschuldslamm in dem Punkt aber man kommt sich vor wie eine unbedeutende Person in einem gigantischen Strudel. Zumindest waren das meine persönlichen Beobachtungen korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Aber so jetzt mal zurück zum Thema. Ich bin wie gesagt der Kevin und komme aus Weinheim. Ich war vor ein paar Jahren deutlich mehr an Anime und Manga interessiert aber da ich meine Ausbilung abgeschlossen habe und nun einen festen Job habe komme ich einfach nicht mehr so viel dazu wie ich mir das wünsche. Außerdem zocke ich in meiner Freizeit meisens lieber was und dann komme ich meist nicht mehr dazu.
Zu meiner Person selbst würde ich die Worte super verpeilt aber liebenswert nennen. Also irgendwie. Ich hab einen recht derben und düsteren Humor, Hitler und Krebs Witze lassen grüßen. Erstaunlich da ich beruflich mit fremden Menschen arbeiten muss. Oder vielleicht gerade deswegen wer weiß. Ich würde mich selbst als recht dominante Person bezeichnen, ich habe Dinge gerne unter Kontrolle. Sollte mein Partner devot sein wäre das kein Problem für mich da ich sie dann beschützen könnte. Sollte sie dominant sein wäre das ebenfalls nicht so ein Problem sie sollte nur nicht ihre Art die Dinge anzugehen auf mich abwälzen weil da werde ich ganz schnell mal sauer.
Was suche ich denn konkret? Ich würde sagen solange du aus meiner Nähe kommst, das gelesen hast und gedacht hast "he kein totales Arschloch xD" dann kannst du dich jederzeit gerne melden ich würde mich freuen. Mehr kann ich gar net groß sagen. Ich habe keine festen Erwartungen was Aussehen oder Charakter betrifft, oft wird man ja eh überrascht. Das kann dann entweder positiv oder negativ sein.

So wie oben schon erwähnt bin ich mal gespannt ob ich überhaupt irgendeine Chance habe oder ob es wieder in diesem gigantischen Strudel untergeht. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.



Von:    Welkin_Gunther 17.03.2017 11:19
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
So, versuchen wirs nochma :D

Ich heiße Timo, bin 27 jahre und komm aus Rheinland Pfalz.

Ich bin ein erst zurückhaltender, dafür aber wenn man sich erstmal kennengelernt hat umso aufgeschlossener Typ. Bin meist nachdenklich, kann aber auch, mit der richtigen Person, spontan, unternehmungslustig, auch ein bisschen verrückt und lustig sein ^^

Selbstverständlich bin ich auch totaler Animefan, mein absoluter Favorit ist dabei Fullmetal Alchemist ^^

Ich bin zurzeit Informatikstudent und in meiner Freizeit beschäfitge ich mich entweder mit meinem studium, zocken (wobei ich dazu eigentlich kaum noch komme), kochen, backen, lesen, selbst schreiben, Tabletop und Alchemie, habe also ziemlich weit gefächerte interessen.

Ich suche eine Partnerin, die zugleich auch wie eine beste Freundin ist. Sie sollte verständnisvoll und einfühlam sein. Dabei ist es mir auch wichtig, das man über alles reden kann und sie sich mir auch anvertraut, da ich nicht besonders viel von Geheimniskrämerei halte. Am Allerwichtigsten ist mir jedoch, das Treue und Ehrlichkeit für sie genauso oberstes Gebot sind wie für mich, da ich in der hinsicht leider schon einige negativerfahrungen machen musste.

Wie ich ja bereits oben geschrieben habe, komm ich aus einem kleinen Dorf in der Südwestpfalz, und bin mir daher bewusst das es in der nähe wahrscheinlich nicht viele Leute geben wird. Das macht mir allerdings nichts, mit Fernbeziehungen habe ich im Grunde kein Problem.

Sollte ich nun das interesse von jemanden geweckt haben der gerne mehr über mich wissen möchte, darf sich gerne jederzeit bei mir melden ^^
One for all, all for one



Von:   abgemeldet 17.03.2017 17:19
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Größe: 1.59m
Gewicht: 60kg
Alter: 23
Haarfarbe: Mittelblond
Augenfarbe: stürmisches Meer
Geschlecht: W
Suche: M

Über mich:

Mein bevorzugter Name ist "Naschtatze" und wohne im schönen meowmeow Osten von NRW. Da wo ich Lebe gibts Felder, Moore und ein Hauch alter Geschichte.
Ich bin eine aufgeschlossene Person, die die Hälfte des Tages nur am Lachen ist und das Leben in vollen Zügen lebt. Ohne meinen sarkastischen Humor wäre ich echt aufgeschmissen. Allerdings kann ich auch wenn ich nicht ausgeschlafen oder in mich gekehrt bin sehr Ernst, verträumt, ruhig und Nachdenklich sein. Ich denke ich bin eine gesunde Mischung aus allen Charakterzügen mit einer Prise Pure Niedlichkeit und Humor mehr.

Ebenso ist das Reisen ein großer Teil meines Lebens aber ich bin auch gern Zuhause in meinen 4 Wänden und bei meiner Familie. In meiner Freizeit schaue ich Serien/Filme unteranderem seit ein paar Jährchen auch allerlei Animes. Da ich sehr ländlich wohne, gehe ich viel lieber spazieren als auf Partys zu gehen und trinke so gut wie keinen Alkohol. Ein Date stelle ich mir sehr klassisch vor, entweder geht man ins Kino oder man verbringt einen schönen Abend im Restaurant mit einem abschließendem Nachtspaziergang.

Mehr Infos bekommt ihr, wenn ihr mich per ENS (weniger) lieb darum bittet. ;)

Ich Suche:

Ich suche einen charakterfesten Mann zwischen 23 - 27 Jahre, der bereit für eine langfristige Beziehung ist. Natürlich gehören Vertrauen, Ehrlichkeit, gemeinsame Ziele, Verständnis füreinander und Treue dazu. Von Vorteil wäre, wenn du den gleichen Humor wie ich hättest. Nichtraucher wärst und vielleicht genauso aufgeschlossen bist. Das Aussehen ist für mich erstmal zweitrangig. Ich möchte einfach zuerst die Person kennen lernen. Da ich Mobil mit der Bahn bin, ist mir der Wohnort rund um >300km Egal. Alles Andere sehen wir dann ;)

Also, ich warte auf eine Interessante ENS, die meine Neugier weckt und mich verleitet zurück zu schreiben. :)

Eure Yami Tatze



Von:    Kurama-Kun 17.03.2017 18:46
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Heyo ^-^

Mein name ist Elmin, bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich, Oberösterreich und noch genauer aus Linz, ich muss nicht unbedingt mein Single Status auf vergeben ändern, aber ne Liebe Otaku kennenzulernen wäre eine tolle sache :3.
Meine hobbys neben Zocken und anime schaun sind Longboarden und Schwimmen, ich geh auch gern raus leg mich in die Wiese und hör Musik. Ich bin 1.80 groß und wiege 60 Kg, bin etwas zu leicht/dünn aber es ändert sich im momment.
Fals noch die frage zu Musik offen ist, ich hör Metal, aber auch Psytrance.

Wenn ich das Interesse von jemandem geweckt habe einfach anschreiben, bin gepsannt :3.



Von:    Asa34 18.03.2017 03:33
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Yoo!

Dann starten wir mal die Vorstellungsrunde :D

Um es vorher schonmal zu klären...

Ich bin Bisexuell. :D

Mein Name ist Francesco.
Ich bin 19 Jahre alt
und wohne in Aachen NRW.
Momentan dürfte ich etwa um die 1,76m groß sein.


Mein Körperbau ist ziemlich normal.
Und wenn ich mein aussehen beschreiben müsste...
Naja, ist okay :D Aber das ist ja ziemlich subjektiv was das betrifft ^^

Fotos nur auf Nachfrage :p

Ich bin so ziemlich für alles offen.
Also wenn du einfach nur Lust hast über Animes zu diskutieren schreib mich einfach an :)

Mein Hobbys sind (jetzt mal ausgenommen Animes) :
Zocken, Longboard fahren, Mangas lesen, kochen
und ins Fitnessstudio gehen (Falls ich mich mal dazu aufraffen sollte) ^^
Ich würde auch gerne mal cosplayen aber traue mich alleine nicht :x

Stuff den ich mag:
Memes, Nekomimis, Eigentlich alles was cute ist :'D
Essen und Süßigkeiten.

Leider fällt mir jetzt nicht mehr ein. Das heißt das muss erst einmal reichen.

Was ich suche weiß ich selber nicht so genau o.o

aber gegen etwas festes hätte ich nichts einzuwenden.
Das bedeutet aber nicht das ich auf biegen und brechen eine Beziehung erzwingen will.

Nun zu dir:

Mir ist es wichtig das du aufgeschlossen und aufrichtig bist.
Den gleichen oder zumindest einen ähnlichen Humor zu haben wäre auch schön.

Letztendlich zählt aber nur ob man sich gut miteinander versteht.

Wenn du noch was fragen möchtest kannst du mir ja einfach schreiben :)

Am besten erreicht man mich über Steam. (Link in meinem Steckbrief)

Aber ich werde auch ab und zu mal hier vorbei schauen.


Sooooo... Da meine Finger schon anfangen weh zu tun verabschiede ich mich hier.


Peace :D



Von:    Nathien 19.03.2017 00:17
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Eckdaten zu mir:

- Geschlecht: M
- Jahrgang: 1990
- Ort: 86xxx
- Größe: 186
- Statur: Etwas Athletischer als "Normal"
- Augenfarbe: Sturmwolken
- Haarfarbe: Rot (Henna)
- Stil: Metal mit diversen Einflüssen aus Gothic, Emo, VisualKey und ähnlichem


Ich:

Wer bis hier noch dabei ist, soll doch tatsächlich mit dem ein oder anderen Detail über mich belohnt werden :P
Ich bin in einer Welt aufgewachsen, die von oberflächlichen und empathielosen Menschen dominiert wird. Dennoch hatte ich das große Glück einige wenige gute Menschen zu finden, die mich und mein Leben stark geprägt haben. Zwischen Anime, Metal und guten Freunden habe ich gelernt Werte wie Ehrlichkeit, Großmut, Liebe, Offenheit und Treue zu schätzen und zu leben.
Alles in allem würde man mich wohl als etwas Crazy beschreiben. Anfangs eher zurückhaltend, werde ich bei zunehmendem Wohlfühlfaktor zu einem Lebensfrohen, teilweise hart Random agierendem quell der Energie. Der Versuch mich ernsthaft zu verstehen ist daher bisweilen mit hohem Zeitaufwand verbunden. Wer davor allerdings nicht zurückschreckt und mein vertrauen gewinnt, kann allerdings einen aufrichtigen Freund fürs Leben gewinnen, der da ist, wenn es wirklich drauf ankommt!
Hobbymäßig zeichne ich, schaue Serien und Animes, Lese, Zocke, Schreibe meinen eigenen Fantasyroman, gehe regelmäßig Bouldern, besuche Konzerte und Festivals.
Ich achte auf meinen Körper und Geist (auch wenn letzteres nicht ganz so einfach ist ^^), komme ganz gut alleine im Leben klar und versuche vor allem mir selbst und meinen Werten treu zu bleiben.


Suche:

Wer bis hierhin wirklich GELESEN hat, hat meinen Respekt schon mal gewonnen :D
Ich suche zweierlei. Erstens sind neue Bekanntschaften mit ähnlichen Interessen natürlich immer willkommen. Wer darauf aus ist, darf sich jederzeit gerne bei mir melden! Freu mich drüber :D
Das andere ist relativ einfach gesagt: Liebe.
Das zu beschreiben ist allerdings schon etwas schwieriger. Es ist im Prinzip das fehlende i-Tüpfelchen in meinem Leben. Eine Frau mit der ich Lachen, Weinen, Reden, Schweigen, Kuscheln, Streiten und Leben kann. Einen Menschen der mich mit meinen Fehlern akzeptiert und liebt.
Grundsätzlich gibt es hier kein Patentrezept. Allerdigns gibt es ein paar Rahmendaten, welche die Chancen erhöhen die richtige zu sein. Nichts davon ist wirklich notwendig. Einfach nur vorteilhaft.

Alter:
Zwischen 23 und 28. Die nötige geistige Reife für eine ernsthafte Beziehung sollte vorhanden sein. Allerdings sollte das verspielte, abenteuerlustige - der jugendliche Geist noch nicht ganz verflogen sein.
Bildung:
LOL! Who cares! xD Wichtig ist einfach, dass ich mich nicht fühle, als würde ich mich mit nem Schimpansen auf Hasch unterhalten. Ich will mir auch nicht völlig dumm vorkommen ... es muss einfach zusammenpassen :D
Wohnort:
Bitte nicht weiter als 100km entfernt. Ich genieße die nähe derer die ich liebe. Wenn ich dafür über ne Stunde in der Weltgeschichte rumfahren muss, ist das anstrengend. (Wenn nötig natürlich auch kein Hindernis.)
Aussehen:
Ich mag es Schlank - Sportlich. Ich bemühe mich um einen gesunden Körper und das ist tatsächlich das einzige was ich von meiner Partnerin auch erwarte was das aussehen angeht.
Ansonsten bevorzuge ich es Alternativ. Gepierced, Tätowiert. Bin aber auch für alles andere zu haben.
Schöne Augen gewinnen fast immer :D

Wer nach all dem Interesse hat, darf mich gern kontaktieren :) Freue mich darüber!



Von:    Nishi-kun 19.03.2017 04:09
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: David
Alter 23
geschlecht: Männlich
Wohnort: Bayern (komme aber aus Hamburg)
Hobbys: Anime/Manga, japanisch lernen, Videospiele schaue aber aauch gerne mal einen Guten Horror Film.

Was ich suche:
Du solltest Weiblich und entweder gleich alt oder etwas älter sein. Hobbys sollten auch schon passen wobei nicht alle übereinstimmen müssen. Von der Figur her normal gebaut also weder zu dünn noch zu dick. jemand der lieber gemütlich nen Tag zuhause verbringt als raus gehen und zu feiern. Was natürlich nicht heißt das man nicht mal was unternimmt aber das sollte klar sein.

Woher solltest du kommen? Nicht unbedingt aus Bayernomme nicht gut mit Leuten aus Bayern klar. Bevorzugt wäre Norden aber sonst wäre auch jeder andere Teil Deutschlands in ordnung. Und im Zeitalter von bahn und Bus ist es auch kein all zu großes Problem sich zu sehen.

Wie solltest du vom Charakter sein nett, freundlich und nicht all zu schüchtern der rest ergibt sich dann beim kennenlernen. Und seien wir mal ehrlich wer will eine Freundin die böse und gemein zu einem ist?

Also wer interesse hat der darf mich gerne anschreiben per ENS.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.


[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...170] [171...177]
/ 177



Zurück