Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...170] [171...177]
/ 177


Von:    DragonAlex 28.04.2017 00:24
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo,
Da es mit meiner ersten Beziehung leider nicht ganz so war, wie ich es mir erhofft hatte, bin ich nun erneut hier :)

Mein Name ist Alexander, bin 27 Jahre alt und nun erneut auf der Suche nach der perfekten Frau fürs Leben ;)

Wohne in Dingolfing in Niederbayern, allerdings da ich schon einmal eine Fernbeziehung durchgemacht habe, wünsche ich mir diesmal eine Person aus dem näheren Umkreis.
Also wem Dingolfing nichts sagt, ist dann wohl zu weit weg^^

Vermutlich sind hier zwar nicht sehr viele aus der Umgebung aber wer weiß vlt. hab ich ja Glück :p

Bin ein leidenschaftlicher Gamer und Anime-Fan, allerdings suche ich diesmal auch eine etwas leidenschaftlichere Beziehung ;)
Zuletzt geändert: 28.04.2017 00:54:34



Von:    Applaus 29.04.2017 23:49
Betreff: Suche Beziehung mit Japaner/Koreaner <3 [Antworten]
Hallo
Ich heiße Hituschi,
Ich komme aus Japan-Kyoto,
Ich bin 26 Jahre alt,
Ich wohne in München,
Ich würde gern mit einer deutschen Frau kennenlernen wer möchte über Japan mehr wissen und japanisch lernen,
Ich möchte auch mein deutsch verbessern,
Entschuldigung für mein Deutsch,
Freue mich auf dein Besuch
Hitushi
Zuletzt geändert: 02.05.2017 01:35:22



Von:    Miisha 30.04.2017 01:17
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo zusammen,

ich heiße Antje, bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Potsdam.
Generell kann ich allem etwas Positives abgewinnen, wie zum Beispiel der Tatsache, dass ich mit meinen 1,63 m immer noch größer bin als meine Mutter! :D
Zudem erfreue ich mich häufig auch mal an ganz einfachen Dingen, die mir dann automatisch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Vielleicht möchtest du ja das nächste Mal dabei sein? :)

Ich suche einen aufrichtigen Mann aus der Umgebung, mit dem ich zusammen Lachen kann und der für etwas Ernsthaftes bereit ist.

Da ich mein Leben nicht allen darlege, gibt es nähere Infos direkt bei mir. ;)
Du bist heute das Ergebnis dessen,
was du gestern gedacht hast.



Von:    Creedo 01.05.2017 00:34
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
dann versuche ich auch mal mein glück :)


etwas zu mir:

- Anto
- Männlich
- 25 Jahre
- schlank bzw normale figur :)
- wohne in Augsburg
- schaue gern animes, serien und filme
- zocke gern zwischendurch
- Fotografieren
- bin ein recht ruhiger und zurückhaltender mensch
- bin nicht wirklich ein discomensch aber gehe gern mal in bars mit freunden



suche:

- am besten eine feste freundin kann aber auch was freundschaftliches sein für gemeinsame hobbys oder weggehen
- weiblich
- schlanke figur und du solltest möglichst in augsburg oder nähe wohnen da ich persönlich von fernbeziehungen nicht wirklich was halte
Zuletzt geändert: 02.05.2017 17:16:41



Von:   abgemeldet 01.05.2017 08:59
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen Bi- und Homosexuelle Mädels :p
Da in der Homo Singlebörse wirklich überhaupt nichts los ist und ich weiß dass sich unter euch definitiv einige befinden, die auch auf Frauen stehen und dachte ich versuchs mal hier :)
Zu mir:
- 28
- weiblich, sucht weiblich
- Nähe Köln
- 169cm
- blond, lange Haare
- grüne Augen
- dünne Figur
- Angestellt & Selbständig
- Kunst, Musik, Natur, Kino, Tiere, Filme, Manga&Anime, Conventions, zeichnen, Nordsee, zocken, faulenzen, kuscheln, essen, lesen, schwimmen, Yoga

Ich hoffe so kann man sich zumindest ein bisschen Eindruck verschaffen wie ich so bin :) Falls sich überhaupt jemand meldet, eigentlich ist das ja der falsche Thread hehe xD Ich bin jedenfalls sehr offen, ein positiv-realistisch eingestellter Mensch und hoffe, hier nette Menschen kennenzulernen <3
Zuletzt geändert: 01.05.2017 09:01:12



Von:    TheOtaku 02.05.2017 15:33
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
ups!
Zuletzt geändert: 02.05.2017 15:33:30



Von:    Shain 03.05.2017 17:43
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen ich poste auch mal,

alsooooo zu mir ganz allgemein :) :
ich heiße Clara (w) und wohne momentan in Leverkusen in NRW. Ich bin 21 und mache ein Bachelorstudium im Informatik/Mathematik-Bereich.

Ich suche einen Mann, am besten nicht allzu weit entfernt, für eine feste Beziehung, wobei es mir dabei ganz simpel um Spaß zusammen geht und das man sich wirklich alles erzählen kann. :)
Wer sich einfach nur über folgende Themen unterhalten will kann natürlich auch gerne schreiben.

Grundsätzlich bin ich ein Zockerkind und probier alles aus, was nicht im Shooter- oder Horrorbereich liegt, ich möchte schließlich Abends noch schlafen können ^^°. Gilt daher auch für Filme. Zum Teil bin ich auch Serienjunkie und unterhalte mich gerne über allerlei Serien.
Ich lese eher Mangas, als dass ich Animes gucke, aber die alten Klassiker wie z.B. Conan oder alte Digimon Staffeln gucke ich mir gerne an. Sind immer noch die besten Sachen da draußen :D
Am Wochenende oder wenn ich nicht arbeiten muss unternehme ich auch gerne etwas. Dabei bin ich sowohl beim Feiern in der Stadt, den Besuch im Kino oder Spazieren im Wald dabei.

Ich glaube das reicht auch erst Mal :) also wer will gerne per ENS anschreiben, bin aber nicht täglich on also nicht wundern wenn eine Antwort etwas verspätet kommt



Von:    Pegasus89 03.05.2017 20:25
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi mein Name ist caner ich bin männlich und 27 jahre alt ich komme aus der nähe von Mainz und ich schaue gerne animes was warscheinlich jeder hier tut ^^ und zocke ab und an xbox, gehe aber auch rauss brauche die Natu. ☺bin relativ schüchtern am anfang wenn ich Leute noch nicht gut kenne, obwohl ich nicht den Eindruck des schüchternen jungen mache. joa Bilder sieht man im steckbrief bei mir 😉
Ich suche ein nettes Mädchen das ehrlich ist, die gleichen Interessen hat wie ich. würde mich sehr freuen Falls mir jemand antwortet 😶 so genug geschrieben falls mich wer kennenlernen mag, würde ich mich auf eine Antwort sehr freuen 🙂



Von:    Krunchie 06.05.2017 21:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey Leute

Name: Niklas
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Gesucht: Weiblich
Größe: 1.83 cm
Gewicht: 60 kg
Wohnort: Niedersachsen


Zu mir: Ich bin ein sehr offener und humorvoller Mensch. Ich bin Otaku durch und durch und liebe es animes zu schauen und zu zocken. Mit mir kann mann sehr viel Spaß haben und auch oft lachen. Ich spiele Badminton und Tennis außerdem schwimme ich auch sehr gerne und ich liebe meinen Kampfsport.Außerdem bin ich sehr Tierlieb und beschäftige mich auch sehr viel mit ihnen z.b. helfe ich ehrenamtlich im Tierheim.


Ich suche einfach eine Crazy Otaku (14-17) die Spaß versteht und ein bisschen verrückt ist qwq. Ich mag es sehr wenn mädchen gefärbte Haare haben oder Kampfsport betreiben aber ich bin für alles offen. Die Hauptsache ist sowieso der charakter.

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt meldet euch einfach ich beisse auch nicht verpsrochen ;)
Zuletzt geändert: 06.05.2017 22:53:19



Von:    MonkeyDLuffy 07.05.2017 16:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel, bin 22 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Frau die ungefähr in meinem Alter ist :)
Da ich bisher nicht wirklich viel Kontakt mit Mädchen hatte, die auf Animes/Mangas stehen und man doch gerne über seine Hobbys spricht, dachte ich, probiere ich hier mein Glück ^^

Was gibt es über mich groß zu sagen?
Ich wohne zurzeit in Bad Mergentheim (Nahe Würzburg), studiere aber in Aschaffenburg. Daher pendle ich zwischen beiden Orten am Wochenende hin und her.

Neben dem offensichtlichen Interesse an Anime/Manga schaue ich gerne auch darüber hinaus Serien und Filme, gehe für mein Leben gerne in ferne Länder wandern bzw. will ich die Kultur und Menschen kennen lernen. Ich mache auch gerne Sport und bin deshalb (wenn ich nicht mal zu faul bin :D ) des Öfteren im Fitnessstudio :)

Fotos könnt ihr euch ja von mir auf meinem Profil anschauen.
Wer sich von meiner Person angesprochen fühlt kann sich jederzeit gerne bei mir melden.

Ich freue mich schon drauf :)
Zuletzt geändert: 07.05.2017 16:13:09



Von:   abgemeldet 07.05.2017 17:28
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen =) Ich bin der Thomas. Bin 26 Jahre alt und wohne im schönen Düsseldorf. Ich bin ein leicht verspielter, verrückter, aber auch ein ruhiger, zuverlässiger, und gelassener Junger Mann.

Meine Hobbys sind: Anime & Manga, lesen, zocken, Billard spielen, Musik hören, Freunde treffen und beschäftige mich für die Astronomie (auch mit Sci-Fi), sowie auch mit Horror, Mythen, & Sagen.
Ich bin auch der Suche nach meiner (Traum-)Frau. Sie soll zwischen 21-27 Jahre alt sein und im Umkreis Düsseldorf wohnen.

Also... wenn du eine Dame bist, und ich deine Interesse geweckt habe, dann zögere nicht. Schreib mich ruhig an. =) Mich würde es sehr freuen =)



Von:    Sjoba 07.05.2017 21:41
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey ich bin doch der Sebastian
19 Jahre
Mag Jojo
Und auch anderes
Meine besten freunde sind immer auf animexx unterwegs.
Wohne in Köln und bin 19 Jahre alt,
SirWinni ist ein Zuckerstück.
Zuletzt geändert: 07.05.2017 21:53:05



Von:    Caechi 07.05.2017 21:44
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Bitte Post löschen.
Danke <3
Zuletzt geändert: 07.05.2017 21:48:05



Von:    JinMitaka 07.05.2017 22:53
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo zusammen,

ich heiße Andre (m) bin 24 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin 1.75 groß hab grüne Augen und kurze dunkelblonde Haare.

Zu meiner Person:

Ich bin eine lebensfrohe und stehts optimistische Person, die auch mit wenig glücklich ist. Im Winter gehe ich gern spazieren, ich mag die kalte Luft einfach und wenn es noch Schnee dazu gibt, wäre es umso besser. Allerdings gewinnt man vorher im Lotto, bevor hier im Ruhrgebiet mal Schnee fällt der auch liegen bleibt. Viele Freunde habe ich auch nicht, aber die die ich habe sind für mich gute Freunde. Auf Partys/Discos gehe ich so gut wie war nicht. Ansonsten bin ich noch ein sehr tierlieber Mensch, der leider noch ohne Haustier ist.

In meiner Freizeit schaue ich Serien/Filme zocke ab und zu wenn die Zeit da ist. Ansonsten lese ich noch gerne .

Was ich suche wäre wohl im besten Fall eine lange Beziehung mit einer Frau, in der man sich gegenseitig vertrauen kann Verständnis hat und natürlich Treu ist. Für mich ist es wichtig das geredet wird, also damit mein ich das man den anderen am Leben teilhaben lässt. Woher du kommst, wäre natürlich am besten auch aus NRW, aber ich denke in diesen modernen Jahren kann man eigentlich überall hinkommen.

Ich würde mich über jede Nachricht freuen, einfach per ENS melden.



Von:    King-Denski 08.05.2017 00:11
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
---
"Nothing personal, I just don't care.
Won't bother explaining,
it goes nowhere."

Zuletzt geändert: 15.05.2021 00:10:55



Von:   abgemeldet 08.05.2017 16:04
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ein freundlichen "Hallo" an alle die das Lesen
Ich bin Nadine, 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Münster (NRW).

Schon seit längern wünsche ich mir einen Partner, der wie ich, ein Fan von Anime ist. Gerne möchte ich mit jemanden zusammen Animes angucken und Mangas lesen, darüber Diskutieren und gespannt auf Neue Folgen warten.

Zu meinen Hobbies gehören Lesen und FanFiktions schreiben. Auf Partys und in Discos bin ich nur selten. Dafür bevorzuge ich ein gemütliches Treffen mit Freunden und DVD Abende (im Moment sehe ich mir viele Disney Filme an).
Am Anfang bin ich etwas zurückhalten und schüchtern, aber das ändert sich wenn ich jemand besser kennengelernt habe. Ich bin auch ein humorvoller Mensch und lache gerne und viel^^

Du solltest in meinen Alter sein und auch in der Nähe wohnen, weil ich keine Fernbeziehung möchte.
Ansonsten kann man ja einfach schreiben und sehen was daraus wird.



Von:    Janeya 09.05.2017 22:40
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
- nicht beachten -
Zuletzt geändert: 09.05.2017 22:43:46



Von:    saiyuro_laki 10.05.2017 21:17
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo zusammen ^_^
Mein Name ist Laki (M) (Abkürzung, voller Name bringt nur zu viele Fragen xD), bin 20 Jahre jung, komme aus nähe Köln (NRW, Troisdorf) und bin auf der "Suche" nach einer Beziehung (W), da ich noch keine hatte (was mich nicht sonderlich stört) und ich denke das es langsam aber sicher Zeit wird :D

In meiner Freizeit schaue ich gerne Anime, lese Manga,bin Gamer, schaue einige anderes Serien wie TWD oder GoT, gehe gern mit Freunden raus und rauche gern Shisha, aber auch nur Shisha, keine Zigaretten °-°

Ich unterhalte mich sehr gerne über Anime und spekuliere auch gerne mit Freunden, was wohl als nächstes passieren wird.
Ich bin nicht der Typ, der gerne Party macht oder feiern geht, ab und zu mal vielleicht zu ner kleineren Party, aber das wars auch schon. Da bin ich eher der Typ, der sich nen gemütlichen Abend macht oder mal ins Kino geht und sowas.

Für die Einführung sollte das hoffentlich erst mal reichen, will ja nicht alles auf einmal verraten hehe ^^
Saiyuro aka Laki ^_^
Zuletzt geändert: 12.05.2017 15:15:41



Von:    Sk84 11.05.2017 15:12
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Geschlecht: M
Alter: 32
Wohnort: 524**
ca. 1,80m groß ~70kg
Bildung: BA Kommunikationsdesign, berufstätig (Grafiker, Vollzeit)
Mobilität: Auto
Schlank, dunkle Haare, blaue Augen, Brille, Tätowiert.
Hobbies: Daddeln, Kunst / Design, Musik


Ich suche:

Geschlecht: W
Alter: 18- 28(?) Hauptsache jung im Herz.
Wohnort: NRW (Aachen)

Bis dahin
-Simon



Von:   abgemeldet 12.05.2017 21:08
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Geschlecht: Mann
Alter: 23
Bundesland: Schleswig-Holstein

Ohayo,Konichi wa oder Konban wa :)

Ich suche hier nicht unbedingt nach einer Beziehung ich bin da flexibel,wobei ich Mädchen bevorzuge,aber wer langeweile hat kann mich gerne anschreiben :D

Wäre gut wenn ihr volljährig seid ^^''

Zu mir,meine Animewahl ist...ein bisschen speziell,eventuell,ich schaue an sich so Sachen wie Kami Nomi Zo Shiru Sekai,Persona 4,Mirai Nikki,One Punch Man,Higurashi No Naku Koro Ni,Berserk,etc.

Ansonsten bin ich ein kleiner Retrogamer und Zelda Fanboy,allerdings mehr im Retrobereich,mein Lieblingsteil von Zelda ist bisher und bleibt höchstwahrscheinlich auch The Legend of Zelda: Wind Waker :)

An sich bin ich eher schwarz gekleidet und gerne mit Schnallen oder anderen Accessoires,bin also quasi das Zebra mit reversed Pikmentstörungen :D

Ansonsten zocke ich gerne JRPGs wobei sich dies auf wenig beschränkt bzw. vieles Retrogames sind,allerdings zocke ich zurzeit Persona 5 gerne,meine favourite Spielreihe :) und Danganronpa.

Der Rest an Spielen ist abhängig wobei ich bestimmte Genres wie MOBA oder Shooter eher nicht der Fan von bin.

Ansonsten habe ich ein etwas spezielleres Hobby und zwar Pen & Paper Rollenspiele wobei ich ein Fantasy Spiel namens DSA leite,aber auch in anderen mitspiele,wobei ich auch The Legend of Zelda und One Piece sehr gerne mag echt recht wenn man Teufelskräfte hat und die Veranlagung zum Königshaki :D wobei ich Zelda bevorzuge,weil die Welt mir sehr gefällt,am liebsten die halt von Wind Waker :)

Wer bis hier gelesen hat und nicht abgeschreckt ist,der bekommt einen Keks...EINEN...den Kleinsten :x



Von:    navva 13.05.2017 13:35
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey erstmal ^^,

zu mir. Ich bin aktuell 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen in der nähe von Frankfurt. Aktuell, spiele ich am meisten MMORPGS und am liebsten Shooter wie CS:GO.
Neben zocken, bin ich dann noch ein Kampfsport-Fanatiker und Fußball-Fanatiker, welches ich beide praktiziere, jedoch von einer Verletzung 1 Jahr behindert war, neben diesem "Real-Life" bin ich aber eigentlich ein richtiger Stubenhocker, welcher in seinem eigenen Königreich gammelt und Animes schaut oder halt diverse Spiele spielt. ^^

So groben Überblick über mich:
Name: Nawa "navva" <---- Gamertag O:
Alter: 17
Nationalität: Thai/Deutsch
Geschlecht: Männlich
Hobbys: Zocken, Animes schauen, Kampfsport und Fußball!
Größe: 1,67m Normal
Wohnort: Wetzlar

Gesucht wäre:
Geschlecht: Weiblich
Was sie sucht: Freundschaft und/oder fortlaufend ne Beziehung
Alter: 14+
Größe: /
Wohnort: In der nähe von Frankfurt bzw. Gießen am besten ^^ (Natürlich können auch weiter entferntere Mädchen ihr Interesse erwecken :P)
Interessen: Ähnliche Hobbys oder Tätigkeiten (Nein ihr müsst keine Kampfmaschine aus Tekken oder Streetfighter sein oder ein Fußballer aus Captain Tsubasa) xD


Hoffe kann hier jemanden finden ^^



Von:   HyakuyaMikaela 13.05.2017 21:35
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
---
» it´s our fear that makes us human after all «
Zuletzt geändert: 14.06.2017 23:26:01



Von:    Mikoto030 13.05.2017 23:39
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Marcell
Alter: 27 :D
Geschlecht: Männlich
Sucht: Weiblich

Wohnort: Mönchengladbach / NRW

Zu mir: Ich bin 187cm groß, komme ursprünglich aus Berlin und bin 2015 nach NRW gezogen. Daher habe ich hier in NRW noch keine Freunde. Aktuell bin ich in einer Ausbildung zum IT-Systemintegrator. Ich bin eher der ruhige Typ, wenn ich mich mit Leuten treffe die ich noch nicht kenne. Hat man sich dann aber erst einmal kennengelernt rede ich auch gerne mal mehr :)

Hobbys: Ganz klar Anime, Manga und Japan, dann lese ich auch sehr gerne Fantasy Bücher bin aber anderen Genre auch nicht abgeneigt. Games gehören auch dazu bin seit klein auf ein riesen Nintendo Fan, aktuell spiele ich wieder Final Fantasy XIV. Kochen und essen, Spazieren gehen sowie die Natur genießen gehört zu den Dingen die ich gerne mache.


Kontakt:
ENS hier im Forum
Skype: regin13583
WhatsApp gerne auch aber dann über ENS die Nummer erfragen.
Zuletzt geändert: 15.05.2017 19:51:33



Von:    TheOtaku 14.05.2017 01:43
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi,

Ich bin Kevin ,,TheOtaku´´oder einfach Exceed,
bin 20 Jahre jung
Männlich
komme aus BW (Stuttgart)
Hobby´s sind Animes/Mangas, Computerspiele wie CsGo, paar Runden LoL oder mal ein MMO (aktuell FFXIV Heavensward)
mit Freunden Unternehmungen machen und hin und wieder auf Anime Veranstaltungen gehen.
In der Freizeit die ich nach Animes noch habe, gehe ich gerne Fahrrad fahren, an Wochenenden auch mal mit Freunden American Football und Fussball spielen und 3-4x die Woche ins Fitness.
Aktuell am E-Gitarren und E-Piano lernen. Also falls ihr tipps für mich habt gerne melden.
Mich selber würde ich nicht als dick aber auch nicht als dünn einschätzen.
Haarfarbe ist dunkel braun
Augenfarbe blau, grau und grün ( ja ich weiß ist etwas komisch, mein Vater ist schuld )
Größe ca. 177cm
Bei interesse ich habe Schuhgröße 43 für alle Fußfetische


Falls sich wer mir anschließen will in dramatischen fights in CsGo, LoL oder FFXIV könnt ihr euch auch gerne mal melden.



naja zu meinen Eigenschaften

Ich bin:

lustig
spontan
für jeden spaß zu haben
humorvoll
hilfsbereit
immer für meine Freunde da
guter zuhörer (könnt euch ruhig bei mir ausweinen)
manchmal ein kleiner Teufel mit riesen großen Hörnern der gerne mal jemanden ärgert
ab und an vergesslich und verpeilt
sehr tolerant




Was ich suche ist Weiblich zwischen 18 und 24 (Muss nicht sein)
Am besten aus Stuttgart oder Umgebung. (Muss nicht sein)
Gleiche Interessen
Könnt mich auch gerne so anschreiben um etwas zu reden oder evtl. sogar was zusammen zu machen :)
Also keine scheu und meldet auch.



Von:    ruffyundzorro 14.05.2017 19:58
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi

ich will euch nicht allzu lange aufhalten ; ) daher hier schnell die wichtigsten Details

beziehungssuchender Junge aus München (20) sucht süßes Mädchen (17 - 22)
mit der man viel lachen und auch mal Blödsinn machen kann

Nun ein paar Infos zu mir dem Suchenden :

Größe : 167
(ich weiß, nicht der aller größte, aber auf die Größe kommt es ja nicht an )

derzeit Student in München
(daher sollte sie schon in der Nähe wohnen)

Hobbys: Tja... vielleicht ein bisschen überraschend aber Anime, Manga und fast alles was mit Japan zu tun hat xD und Reisen tue ich für mein Leben gern

Zu ihr :

Hmmmm... sie sollte ein lebensfroher Mensch sein und meine Hobbys mögen, das sollte eigentlich ausreichen

Das sollte fürs erste mal genügen für mehr Infos könnt ihr mich ja mal anschreiben.

Achja Bild gibts im Steckbrief : )



Von:    Black9taku adult 15.05.2017 16:52
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 19.05.2017 06:12:51



Von:   abgemeldet 16.05.2017 15:28
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen :)

Ich bin 28, weiblich und wohne in Niedersachsen. Ich suche nicht zwingend eine Beziehung, sondern auch einfach nur nette Luete zum quatschen oder treffen auf Converntions oder ähnliches ^^ Vielleicht entwickelt sich mit der Zeit ja auch mehr draus. Ich finde es wichtig, dass man sich ertsmal ein bisschen kennen lernen kann.

Derzeit studiere ich und lerne parallel Japanisch und möchte später gern international arbeiten.

Ich interessiere mich für vieles verschiedenes, wie z. B. Anime (ich liebe Dragon Ball/Z), Manga, allg. Comics, Filme, Serien, lesen, zeichnen, basteln, nähen, sammle Puppen, teilweise Merch und Tamagtochis, ich achte sehr auf meine Gesundheit und rauche und trinke auch nicht. Parties sind nicht so meins, aber ich gehe selten auch mal mit zu Parties.

Ich unternehme gern viel, besonders mit meinen Freunden. Ich bin da für vieles offen, ob nur spazieren, kochen, backen, Essen gehen, Kino, Museen, Zoos, Conventions, Mittelaltermärkte, Festivals oder sonst was. Ich unterhalte mich auch total gern und höre auch gern zu. Ah und Musik höre ich auch total gern. Auch viel verschiedenes wie z. B. Nightcore, Classic, Metal, Gothic, Darkwave, mittelalterliches, J-Pop, usw. Man könnte quasi sagen mein Leben ist eine gute bunte Michung.

Ich bin sehr emotional, sensibel, freundlich und hilfsbereit und kann es nicht haben, wenn jemand dauer schlecht gelaunt ist und einen dauernd blöd anmacht. Mal ist okay, aber nicht dauernd.

Wer jetzt noch Interesse hat mich kennen zu lernen, darf mir sehr gern eine ENS schreiben ^^ Alter und Geschlecht ist egal. Ebenso wie Nationalität. Mein Freundeskreis ist auch international ;)
Zuletzt geändert: 16.05.2017 19:30:22



Von:   abgemeldet 17.05.2017 09:58
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo zusammen, Ich versuchs auch nochmal :)

ich halte es generell für recht abwegig online jemanden zu finden, der wirklich zu einem passt und dem man auch aus tiefstem Herzen lieben kann.
Aber das Schicksal geht manchmal komische Wege, also: Hier bin ich.

Kurz zu mir:
Name:Stefan
Alter: 29
Größe: 184cm
Gewicht: 84kg? Ehrlich gesagt, keine Ahnung.
Wohnort: Göttingen.
Aussehen: Bild im Profil.
Raucher: Nein
Alkohol: Nein
Hobbies: Wing Chun (3 mal die Woche), Fahrrad, Natur, Kochen, Lesen und es mir mit meinen Süßen (2 Zwergkaninchen) gemütlich machen.

Ich suche eigentlich nette Leute mit denen man etwas unternehmen kann,
sei es nun ins Kino zu gehen, etwas zu kochen, Sport zu treiben oder sich einfach mal in Ruhe zu unterhalten. Ob sich aus solchen Dingen mehr entwickelt, kann man vorher nicht sagen. Ich für meinen Teil kann und will "Gefühle" nicht erzwingen. Umso schöner und "ehrlicher" ist es dann aber, wenn es doch passiert.


Wie sollte mein "Traumpartner" sein?
Sie sollte ein gutes Herz haben. Probleme und Makel haben wir alle, aber solange sie emphatisch ist, ist das Wichtigste schonmal erreicht.

Was man über mich wissen sollte:
Ich bin ein äußerst selbstbewusster, warmherziger und empathischer Mensch und ich denke, dass sind die Dinge, die ich zu meinen großen Stärken zähle.
Leider kann ich auch oftmals unglaublich engstirnig sein und wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, gehe ich dem auch nach. Selbst wenn es gegen meine eigene Gesundheit geht...Glücklicherweise bin ich hart im Nehmen ;)



In dem Sinne: Ich würde mich freuen von euch zu hören/lesen.


Lg,

Stefan



Von:    zYuki 18.05.2017 15:40
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hey^^

Kurz zu mir:
Name: Patricia
Alter: 17
Wohnort: Nähe von Bingen (RLP)
Aussehen: Schaut mal bei Fb oder Insta vorbei für Bilder (fb: MegaKawaii Yuki; Insta: kawaiii_yuki_)
Hobbys: lesen (nicht nur Manga), cosplayen, Anime schauen, Filme schauen
Charakter: Ich bin sehr schüchtern, aber nur anfangs. Normalerweise rede ich dann sehr viele :D
Lachen tue ich oft, weil es nicht viel benötigt um mich zum lachen zu bringen. XD
Außerdem höre ich gerne Leuten zu die Interessante Geschichten zu erzählen haben.

Suche: männlich, 16-19 Jahre und sollte ungefähr die gleichen/ähnlichen Interessen haben

Ich werde auf der Dokomi sein, dort könnte man sich mal trefen :) (auch um andere Kontakte zu knüpfen )
Wäre nett von jemandem zu hören ^^
Zuletzt geändert: 18.05.2017 15:42:16



Von:    Nihyo 19.05.2017 15:45
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey alle,


kurz zu mir:

Mein Name ist Nina, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Köln.
Ich bin 169cm groß, habe blaue Augen und lange braun blonde Haare.
Wiege 45kg und trage am liebsten kürzere Kleider und Röcke mit Bluse.

In meiner Freizeit schaue ich gerne Anime, Filme oder random Youtube Videos, spiele Playstation, Black Desert Online oder Blade and Soul und beschäftige mich viel mit Japan. Außerdem koche und backe ich sehr gerne für andere.


Wonach ich suche:
Ich suche jemanden der aus der Umgebung NRW kommt, weiter weg ist aber auch kein Problem.
Alter sollte zwischen 18-30 sein, wobei mir das nicht so wichtig ist.
Aussehen ist mir relativ egal da ich mehr nach dem Inneren gehe.
Er sollte Spaß daran haben mit mir Zeit zu verbringen, Anime/Spiele mögen und gerne essen damit ich jemanden habe für den ich kochen kann~

Und es sollte ihm egal sein das ich manchmal Probleme habe Deutsch zu sprechen da ich zu sehr an Englisch gewöhnt bin.


Falls du Lust hast mich näher kennen zu lernen, schreib mir doch eine ENS oder adde mich bei Discord (Niyo#8464)


[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...170] [171...177]
/ 177



Zurück