Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Beiträge: 2869
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96]
/ 96


Von:    Yezariael 16.01.2012 19:35
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
@Tjulan. Das ging mir genauso. Und heute hätte ich auf der Arbeit mit dem Kopf auf dem Tisch einschlafen können. ^^°
Hast du wenigstens die Welt gerettet? :)
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.



Von:    Tjulan 17.01.2012 12:02
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Zündkerze entdeckt, einen Vampir getötet und rutsche auf der "most wanted" Liste des Imperiums immer weiter nach oben.
So kann man die drei Tage wohl am kürzesten zusammenfassen... ^^.



Von:    Mana 17.01.2012 18:11
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Das Jokerbild kann ich doch gleich hochladen und in den WB einsortieren, wenn ich fertig bin, oder? =)

Es fehlen nur noch ein paar Striche und Korrekturen =)
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress



Von:   abgemeldet 17.01.2012 20:01
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mana:
> Das Jokerbild kann ich doch gleich hochladen und in den WB einsortieren, wenn ich fertig bin, oder? =)
Ja, natürlich :)
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha



Von:    Mana 17.01.2012 20:44
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Mana:
> > Das Jokerbild kann ich doch gleich hochladen und in den WB einsortieren, wenn ich fertig bin, oder? =)
> Ja, natürlich :)

Danke =)

Habs jetzt hochgeladen. ^^
Farben sind wie immer versaut, aber ich hoffe das Findel...äh Wichtelkind freut sich drüber. ^^


EDIT:

@Tjulan: Warum ist das Bild jetzt in der Wichtelwarteschleife? O.o""""
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress
Zuletzt geändert: 17.01.2012 22:02:57



Von:    Kaoruyagi 17.01.2012 23:27
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mana:
> abgemeldet:
> > Mana:
> > > Das Jokerbild kann ich doch gleich hochladen und in den WB einsortieren, wenn ich fertig bin, oder? =)
> > Ja, natürlich :)
>
> Danke =)
>
> Habs jetzt hochgeladen. ^^
> Farben sind wie immer versaut, aber ich hoffe das Findel...äh Wichtelkind freut sich drüber. ^^
>
>
> EDIT:
>
> @Tjulan: Warum ist das Bild jetzt in der Wichtelwarteschleife? O.o""""

ich denke weil tjulan es selbst freischalten muss, sie muss ja auch prüfen und auch sehen das es fertig ist blabla denke ich mal damit sie das wichtelkind von der liste abharken kann xD
also bischen gedult XD
~



Von:    Cheezu 19.01.2012 01:11
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Uhh meine Augen scheinen schier zu bluten xD
Nach nochmaligem 7-stündigem Arbeiten am Bild ist nun auch mein Jokerwichtelbild fertig, yeah
*ins Bett fall* 'w'/
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Schweinefrau 19.01.2012 22:45
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eigentlich eine Deadline für die ursprünglichen Wichteln, also nicht die Joker? Ich bekam am Silvester ne Meldung, dass mein Wichtel das ursprüngliche Bild zerrissen hätte und anscheinend was neues für mich malen würde... aber bis heute hab ich weder Bild noch Skizze gesehen o___o"



Von:    Kaoruyagi 20.01.2012 11:16
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich fühl mich son klein bischen ins lächerliche gezogen (ka wie ichs ausdrücken soll XD ):( weiß auch nicht.... erste mal springe ich als joker wichtel ein und letztendlich war es gar nicht nötig weil das wichtel nun doch das bild fertig gestellt hatte und hochgeladen und nun hat das wichtelkind zwei bilder °XD so meins nun voll überflüssig war.
aber kann ja mal passieren, nur seltsames gefühl...
hat sich aber ja dennoch gefreut.

schade das ich nicht mehr zeit habe, sonst hätt ich noch ein kind bewichtelt das nun wirklich kein wichtelbild hat oder noch bekommt vom eigentlichen wichtel :(
~



Von:    Shoki 20.01.2012 13:48
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Kaoruyagi:
> Ich fühl mich son klein bischen ins lächerliche gezogen (ka wie ichs ausdrücken soll XD ):( weiß auch nicht.... erste mal springe ich als joker wichtel ein und letztendlich war es gar nicht nötig weil das wichtel nun doch das bild fertig gestellt hatte und hochgeladen und nun hat das wichtelkind zwei bilder °XD so meins nun voll überflüssig war.
> aber kann ja mal passieren, nur seltsames gefühl...
> hat sich aber ja dennoch gefreut.
>
> schade das ich nicht mehr zeit habe, sonst hätt ich noch ein kind bewichtelt das nun wirklich kein wichtelbild hat oder noch bekommt vom eigentlichen wichtel :(


Is schon ein bissl schade zumal andere ja immernoch ohne Bild sind (ich stalk schon jeden Tag ob da nich doch noch was für mich kommt ;__;)
Aber ich hoffe mal durch die fleißigen Joker machen wir noch alle Wichtelwaisen glücklich :)
Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes



Von:    Cheezu 20.01.2012 17:33
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich denke es kann für die Joker immer passieren, dass der ursprüngliche Wichtel doch noch hochlädt :I
War dein Jokerkind aus Block 2? Bei denen wars ja noch wahrscheinlicher, stand ja auch in der ENS.
Und ganz "umsonst" ist es ja nicht, dann kann das Jokerkind sich doppelt über die Wartezeit wegfreuen ^^
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Kaoruyagi 20.01.2012 21:49
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Cheezu:
> Naja, ich denke es kann für die Joker immer passieren, dass der ursprüngliche Wichtel doch noch hochlädt :I
> War dein Jokerkind aus Block 2? Bei denen wars ja noch wahrscheinlicher, stand ja auch in der ENS.
> Und ganz "umsonst" ist es ja nicht, dann kann das Jokerkind sich doppelt über die Wartezeit wegfreuen ^^

ne sie war block 1 darum ist es für mich sehr verwunderlich gewesen XD
~
Zuletzt geändert: 20.01.2012 21:49:27



Von:    Allraunde 20.01.2012 22:18
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
so... nun trau ich mich nach langem endlich mal auch etwas zu schreiben...

Ich bin eines von den bösen Wichteln dieses Jahr, die ihr Kindchen warten lassen... es tut mir wirklich schrecklich leid, nicht nur, dass ich mein Kind habe warten lassen, sondern auch, dass ich mich seit einer Weile nicht bei Tjulan, oder hier im Forum gemeldet habe...

Ich will mich auch gar nicht rausreden.. aber letztenendes ist es nun so, nach viel Streß, blödem Umzugs Chaos, (Ja, irgendwie ziehe ich ständig um >_<) und allem drum und dran, häng ich nun am ..3.? Bild.. ich schaffe es einfach nicht mich selbst zu "befriedigen" ... und fange dann das nächste an, noch bevor, das derzeitige fertig ist...
Wie soll ich mein Wichtelkind glücklich machen mit dem Bild, wenn es mich selbst nicht glücklich macht, und es nicht DER Vorstellung entspricht, die ich davon hatte...

Inzwischen denke ich, ich hätte einfach bescheid geben sollen, damit weit vorher ein Joker für mich hätte eingesetzt werden können.. aber ich hab mir ja bis zum Schluß eingeredet, ich schaff das noch, und es wird ganz toll!!!

Ich glaube zwar, dass mein jetziges Bild fertig und gut wird, aber letztenendes war / ist die Wartezeit eigentlich VIEL zu lang... x_X

Naja, zumindest könnte ich einige Skizzen und Outlines nachweisen... somit könnte ihc mein Wichtel mit nem MiniskizzenBuch erfreuen?! ^^""

Ich weiß, es gibt keine Entschuldigung dafür...
Aber ich habe für mich entschieden, dass dies vorerst mein letzte Wichtelaktion hier werden sollte.

Tjulan, und all die Helfer, z.b. die Joker, machen das hier wirklich so toll, und es ist nicht Fair, wenn das dann von solch unzuverlässigen Leuten wie mir kaputt gemacht wird...

Ich hoffe trotz allem dennoch sehr, dass ich die tage mit dem Bild dann gänzlich fertig werde, und es meinem Wichtelkind, trotz sooo langer warterei gefallen wird... x_X

- Sanne

PS:
scheiß Per­fek­ti­o­nis­mus... Ich mag das jetzige Bild, aber irgendwie glaub ich, gehts am Thema der Wunschliste meines Wichtelkindes vorbei ARGH x_X
Besuch mich mal! :3

Ein wahrer Künstler ist, wer mit wenig Mitteln viel erreicht!
Und... velleicht werd ich ja auch mal ein WAHRER Künstler! xD




Von:    SilverSerenity 22.01.2012 16:10
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Kaoruyagi:
> Ich fühl mich son klein bischen ins lächerliche gezogen (ka wie ichs ausdrücken soll XD ):( weiß auch nicht.... erste mal springe ich als joker wichtel ein und letztendlich war es gar nicht nötig weil das wichtel nun doch das bild fertig gestellt hatte und hochgeladen und nun hat das wichtelkind zwei bilder °XD so meins nun voll überflüssig war.
> aber kann ja mal passieren, nur seltsames gefühl...
> hat sich aber ja dennoch gefreut.
>
> schade das ich nicht mehr zeit habe, sonst hätt ich noch ein kind bewichtelt das nun wirklich kein wichtelbild hat oder noch bekommt vom eigentlichen wichtel :(


Es war und ist überhaupt nicht überflüssig, denn ich liebe das Bild und freue mich immer noch darüber =))



Von:    LuDelAire 22.01.2012 19:51
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
hm was mach ich denn wenn sich mein wichtelkind immer noch nicht zu seinem bild geäußert hat?
soll ich das schweigen als "du hast es komplet versaut, mir gefällt es nicht!" werten oder lieber atakta legen...?
wie verhaltet ihr euch denn da so?



Von:    Yashika 22.01.2012 20:03
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
LuDelAire:
> hm was mach ich denn wenn sich mein wichtelkind immer noch nicht zu seinem bild geäußert hat?
> soll ich das schweigen als "du hast es komplet versaut, mir gefällt es nicht!" werten oder lieber atakta legen...?
> wie verhaltet ihr euch denn da so?


Hast du dein Wichtelkind schon angeschrieben und das bild eventuell verlinkt? Würde ich so machen mit der bitte sich doch dazu zu äussern. Ich würd bekloppt werden wenn ich solang im ungewissen wär ob dem wichtel das bild nun gefällt oder nicht._.
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    dango_kitsune 22.01.2012 20:32
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
mein wichtelkind hat sein bild inzwischen definitiv gefunden und sogar favorisiert. (wow ich schein net 100% daneben gegriffen zu haben^^')
nen kommi gabs noch keinen aber ich denk damit muss ich mich gedulden bis mein wichtelkind sein eigenes bild fertig hat._.'
Zuletzt geändert: 22.01.2012 20:33:21



Von:    Laolyth 23.01.2012 06:00
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, ich gebe au bin fertig.
*hochladen geht*
Ist es normal, dass man beim Zeichnen mehr verzweifelt, wenn einem das Thema theoretisch eher liegen sollte? ;__;
Ok, vielleicht liegts mit daran, dass für das Bild diesmal mehr Anatomiekenntnisse nötig gewesen wären.
Nya, wenigstens passt das Thema... >.>



Von:    Yuen 23.01.2012 15:02
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich will nicht ungeduldig erscheinen, aber wie lange kann man denn noch darauf hoffen, dass mein bejokert wird? Ab wann sollte man sagen: Okay, dieses Jahr bekomm ich wohl kein Wichtelbild mehr... ^^"
Wann ist denn (Joker-)Wichtelbilder-Hochladeschluss?

Falls die Frage schon mal gestellt wurde oder es in einer Rund-ENS geklärt wurde, tut's mir leid für die Wiederholung. Ich schau zwar jeden Tag rein und les alle ENS, aber im Thread verlier ich oft den Überblick.

*dreht weiterhin Däumchen*
║│▌▌║│ ➡ The clock works



Von:   abgemeldet 23.01.2012 15:09
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Yuen:
> Hm... ich will nicht ungeduldig erscheinen, aber wie lange kann man denn noch darauf hoffen, dass mein bejokert wird? Ab wann sollte man sagen: Okay, dieses Jahr bekomm ich wohl kein Wichtelbild mehr... ^^"
> Wann ist denn (Joker-)Wichtelbilder-Hochladeschluss?
Bis Ende Januar musst Du Dich wohl noch gedulden- immerhin soll's 'n schönes Bild werden. Einige Joker waren relativ fix, andere brauchen etwas länger. Wobei, in Anbetracht der Tatsache, dass die Joker ein Bild zeichnen, für das der richtige Wichtel mehrere Monate Zeit hatte, kann man nicht verlangen, dass sie es schnell fertig haben. Zugeteilt wurden die Joker ja erst vor drei Wochen, also noch nichtmal ein Monat. Ein bisschen Geduld also noch, hier geht niemand leer aus!
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha



Von:    Yuen 23.01.2012 15:17
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

>Wobei, in Anbetracht der Tatsache, dass die Joker ein Bild >zeichnen, für das der richtige Wichtel mehrere Monate Zeit >hatte, kann man nicht verlangen, dass sie es schnell fertig >haben.

Nein, das hab ich auch nicht erwartet. Ist ja vollkommen verständlich, dass alles seine Zeit braucht. Wollte nur mich nur vergewissern, wann oder ob es sowas wie eine endgültige Deadline gibt. Bis dahin kann ich mich ruhigen Gewissens gedulden. ^^

Danke für die schnelle Antwort!
║│▌▌║│ ➡ The clock works



Von:    Laolyth 23.01.2012 15:34
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
> wie lange kann man denn noch darauf hoffen, dass mein bejokert wird?

In der ENS von Tjulan an die Joker stand damals als Richtlinie Ende Januar. :)
Und ich glaube, Tjulan wird wieder versuchen für möglichst jeden einen Joker zu finden. Also ist die Frage weniger, ob du noch ein Bild bekommst, sondern wie lange du dich noch mit Teetrinken und F5-drücken ablenken musst. X3'



Von:   abgemeldet 23.01.2012 15:43
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Yuen:

> Nein, das hab ich auch nicht erwartet. Ist ja vollkommen verständlich, dass alles seine Zeit braucht. Wollte nur mich nur vergewissern, wann oder ob es sowas wie eine endgültige Deadline gibt. Bis dahin kann ich mich ruhigen Gewissens gedulden. ^^
Oh, das war auch keinesfalls vorwurfsvoll gemeint (ich mache oft die Erfahrung, dass man meine Worte anklagend deutet, weil ich keine Chatsmileys dahinter kloppe). Ich kann Dir aber versichern, dass Dein Bild noch kommt- Du warst in der auf-jeden-Fall-Jokerbild-Liste.
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha



Von:    Yuen 23.01.2012 16:11
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Keine Sorge, ich hab das nicht als Vorwurf gedeutet. xD
Danke für die Info, da bin ich schon gespannt. ^^

Laolyth
Ich schätze ich warte einfach mal bis Ende des Monats, statt fast jeden Tag nachzuschauen. :P
║│▌▌║│ ➡ The clock works



Von:    Tjulan 24.01.2012 14:11
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
@Kaoruyagi
Es war für mich echt nicht abzusehen, daß das Bild noch kommt, da ich von dem Wichtel so gar nichts gehört habe.
Sinnlos war dein Bild aber auf keinen Fall- ich finde es ist besser jemand bekommt zwei Bilder als keins.
Wenn ich am Wochenende Joker zuteile wird sicher auch noch das eine oder andere Bild vom richtigen Wichtel nachkommen. Das hoffe ich auch. Dennoch möcht ich mich dann wirklich nicht mehr auf Versprechen verlassen, zumal sich ein Wichtel schon sang und klanglos abgemeldet hat, nachdem ich das Versprechen bekommen habe, das Bild käme.
Ich kann nicht in die Köpfe gucken... und die Wichtel freuen sich, wenn sie nach all der Wartezeit vielleicht sogar zwei Bilder bekommen.



Von:    Shoki 31.01.2012 10:12
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Öh, ich bin grad ein bissl verwirrt... iin der neuen ENS seth ich nicht als "bildlos" drin, hatte mich aber auf die letzten 2 bei Tju gemeldet ;_;
oder ist die liste nur für die, die jetzt noch keinen Joker haben?
Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes



Von:    Yashika 31.01.2012 10:25
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Shoki:
> Öh, ich bin grad ein bissl verwirrt... iin der neuen ENS seth ich nicht als "bildlos" drin, hatte mich aber auf die letzten 2 bei Tju gemeldet ;_;
> oder ist die liste nur für die, die jetzt noch keinen Joker haben?


Schreib sie noch mal an. Das sind die User die Ohne bild sind. Lieber ein mal zu viel als einmal zu wenig.
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    Grotesqua 31.01.2012 10:27
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
@-Shoki-

Bei mir ist es genau so. Ich hab auch nochmal drauf geantwortet. Weils ja wirklich die Leute sind, die bisher noch kein Bild erhalten haben.



Von:    Soma 31.01.2012 10:32
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Heute Abend kann ich mein Jokerbild endlich einscannen :)
Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere.



Von:    Shoki 31.01.2012 12:02
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Yashika:
> Shoki:
> > Öh, ich bin grad ein bissl verwirrt... iin der neuen ENS seth ich nicht als "bildlos" drin, hatte mich aber auf die letzten 2 bei Tju gemeldet ;_;
> > oder ist die liste nur für die, die jetzt noch keinen Joker haben?
>
>
> Schreib sie noch mal an. Das sind die User die Ohne bild sind. Lieber ein mal zu viel als einmal zu wenig.

Hab ich getan. Ich dacht nur ich frag nochmal hier obs jemand anderem ähnlich geht
Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96]
/ 96



Zurück