Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Beiträge: 2869
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96]
/ 96


Von:   abgemeldet 31.01.2012 12:59
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Grotesqua
Shoki

Wahrscheinlich habt ihr schon 'n Joker und werdet deshalb nicht mehr aufgeführt ^^
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha



Von:    Kael 31.01.2012 13:02
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Es wurden aber auch Leute aufgeführt, die einen Joker haben. Zumindest steht mein Joker-Wichtelkind ebenfalls auf der Liste und ich zeichne derzeit dran. Soweit ich das verstanden habe, sind nochmal alle aufgeführt, die noch kein Bild haben - egal ob derzeit jemand zeichnet, um einfach die Gefahr zu umgehen, dass jemand gar kein Bild bekommt.
Zuletzt geändert: 31.01.2012 13:04:25



Von:   abgemeldet 31.01.2012 13:12
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab der ENS diesmal nicht geantwortet. Ich wurde schon die letzten beiden Male nicht als Joker gebraucht, da wird es diesmal auch keine Ausnahme sein. >_>



Von:    Ellerfru 31.01.2012 13:21
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mein Jokerbild ist jetzt auch endlich fertig und hochgeladen... *ächz* Ich bin jetzt aber auch fix und fertig!



Von:    Soma 31.01.2012 14:02
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Jokerbild hochgeladen, in den WB gepackt & muss nur noch freischaltet werden :)
Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere.



Von:    Ellerfru 31.01.2012 17:08
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Gawwwwwwwwwwwwwd, ich bin jetzt schon in Panik, obs gefällt... ;_____;



Von:    roterKater 02.02.2012 16:55
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Joker-Bild ist fertig und hochgeladen (sogar schon freigeschaltet in Windeseile). Der Wettbewerb ist aber schon dicht, oder? Naja, hoffe, das Kindchen findet es trotzdem!



Von:    Shoki 02.02.2012 18:06
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mein Bild ist da *___* Das warten hat sich gelohnt *rumtänzel*
Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes



Von:    SilverSerenity 04.02.2012 12:26
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich arbeite auch fleißig an meinem Joker ^^"" und ich glaube mein Joker bekommt ein schöneres Bild als mein Wichtelkind -.-y das wäre mir irgendwie unangenehm.



Von:    Ellerfru 04.02.2012 12:41
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mein Jokerbild ist jetzt auch per Post unterwegs - hoffentlich kommt es heil bei der Empfängerin an! o_____o



Von:    Grotesqua 04.02.2012 16:22
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin immernoch ziemlich ratlos.
Es wäre relativ beruhigend zu wissen, dass man einen Joker hat bzw. dass nach einem gesucht wird.
Aber bis dato habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt auf ne Antwort warten sollte oder mich einfach überraschen lasse, ob da irgendwo irgendwann noch was kommt. Nur dass ich eben nicht in der Liste stand beunruhigt mich etwas.



Von:    Shoki 04.02.2012 21:07
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Grotesqua:
> Also ich bin immernoch ziemlich ratlos.
> Es wäre relativ beruhigend zu wissen, dass man einen Joker hat bzw. dass nach einem gesucht wird.
> Aber bis dato habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt auf ne Antwort warten sollte oder mich einfach überraschen lasse, ob da irgendwo irgendwann noch was kommt. Nur dass ich eben nicht in der Liste stand beunruhigt mich etwas.

@Grotesqua Ich stand auch nicht in der Liste, hab aber ein Jokerbild bekommen .D
wahrscheinlich waren das dann wirklich nur die user, die noch keinen joker haben :3
aber scherib tju/Wichtel vll nochmal ne EN mit dem titel "Kein Bild" ider so...
Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes



Von:    SilverSerenity 05.02.2012 11:28
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also meins ist fertig, aber ich kanns nicht in den WB packen :/



Von:    roterKater 05.02.2012 14:38
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
SilverSerenity:
> Also meins ist fertig, aber ich kanns nicht in den WB packen :/

Ging mir auch so. Am besten erst mal dem Wichtelkind Bescheid sagen und dann hoffen, dass Tjulan den WB irgendwann nochmal aufmacht.



Von:    Karmic_Justin 05.02.2012 14:52
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wird ja wohl. Es zeichnen schließlich noch einige Joker, die letzte Runde wurde ja gerade auch erst wieder eröffnet.
kuru kuru kuru ~ fuwa fuwa fuwa



Von:    Kael 07.02.2012 19:21
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
So, ich habe das Jokerbild jetzt hochgeladen. Es muss nur noch freigeschaltet werden ^.~
Ich hoffe, dass es meinem Jokerwichtelkindchen gefällt >.<



Von:    SilverSerenity 07.02.2012 19:27
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mein Joker-Kind reagiert nicht. War aber auch nicht mehr online. Nun ja Gedult



Von:    Tjulan 08.02.2012 18:15
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hab nochmal beim Helpdesk wegen der Verlängerung angefragt... habs einfach völlig vergessen. Und ich hatte die unterschwellige Hoffnung, daß bis Februar mal alle Bilder da sind.



Von:    Nayru 08.02.2012 21:05
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Sehr gut. Yui hat ihr Jokerchen zwar schon gefunden *__* aber es im WB eingeordnet zu sehen, wäre doch ne schöne Vorstellung. ^^
When you can live forever...



Von:    SeresaKunheo 08.02.2012 22:13
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Alle Jahre wieder & dennoch finde ich's stets auf's Neue einfach nur heftig, wie viele noch kein Bild haben :(
Hoffe das sich für die wartenden Kindern diese Zeit der Geduld lohnen wird :3



Von:    SilverSerenity 09.02.2012 08:45
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
SeresaKunheo:
> Alle Jahre wieder & dennoch finde ich's stets auf's Neue einfach nur heftig, wie viele noch kein Bild haben :(
> Hoffe das sich für die wartenden Kindern diese Zeit der Geduld lohnen wird :3


Ich habs zumindest versucht, es wieder gut zu machen (auch wenn ich "nur" der Joker bin)
Aber bisher war auch mein Kindchen nicht mehr da :/



Von:    Ellerfru 09.02.2012 08:55
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Sollte es dringend erforderlich sein, wäre ich auch bereit, noch ein drittes Bild zu zeichnen... Aber ich hoffe, dass inzwischen wirklich für alle, die noch kein Bild haben, Joker an der Arbeit sind. o_o



Von:    Karmic_Justin 09.02.2012 11:17
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mich ja jetzt doch bereit erklärt, zu jokern. Nachdem in der letzten Runde immer noch so viele kein Bild hatten...ich hab sogar schon angefangen :O Hatte aber diese Woche Klausuren, aber ich arbeite jetzt fleißig dran weiter. Schade nur, dass das Wichtelkind dann fast 2 Monate nach Weihnachten erst ein Bild bekommt. Ich frage mich, was einige Zeichner für eine Entschuldigung haben...
kuru kuru kuru ~ fuwa fuwa fuwa



Von:    SilverSerenity 09.02.2012 11:37
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Karmic_Justin:
> Ich hatte mich ja jetzt doch bereit erklärt, zu jokern. Nachdem in der letzten Runde immer noch so viele kein Bild hatten...ich hab sogar schon angefangen :O Hatte aber diese Woche Klausuren, aber ich arbeite jetzt fleißig dran weiter. Schade nur, dass das Wichtelkind dann fast 2 Monate nach Weihnachten erst ein Bild bekommt. Ich frage mich, was einige Zeichner für eine Entschuldigung haben...

Keine ... manche haben sich einfach gelöscht .... traurig



Von:    Nayru 10.02.2012 00:22
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wollte gerade sagen~ manche interessiert es auch nicht. Das hier ist ja "nur ein Forum" und einige sehen eben nicht die Menschen, die dahinter sitzen. Hat man den PC und Mexx aus, sind auch die Menschen nicht präsent. Also: who cares?

Ich finds aber auch schade. Und wie... ich mach jetzt zum vierten Mal mit und hab mich immer bemüht. Und TOI TOI TOI ich hatte IMMER GLück mit meinem Wichtel.
Falls noch Joker gesucht werden: ich hab ab morgen Semesterferien (DANKE!!! TT///^///TT) ich könnte also auch noch n drittes Mal ran.

Ach man. Es sollten nur die mitmachen, die das Ganze auch gewissenhaft angehen können. v.v"
When you can live forever...



Von:    Shivers 10.02.2012 07:21
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Nayru:
> Wollte gerade sagen~ manche interessiert es auch nicht. Das hier ist ja "nur ein Forum" und einige sehen eben nicht die Menschen, die dahinter sitzen. Hat man den PC und Mexx aus, sind auch die Menschen nicht präsent. Also: who cares?
>
> Ich finds aber auch schade. Und wie... ich mach jetzt zum vierten Mal mit und hab mich immer bemüht. Und TOI TOI TOI ich hatte IMMER GLück mit meinem Wichtel.
> Falls noch Joker gesucht werden: ich hab ab morgen Semesterferien (DANKE!!! TT///^///TT) ich könnte also auch noch n drittes Mal ran.
>
> Ach man. Es sollten nur die mitmachen, die das Ganze auch gewissenhaft angehen können. v.v"

Wohl wahr. Leider kann keiner hellsehen, ob ein User gewissenhaft ist. Oft wirken sie sehr gewissenhaft, aber wenn das Wichtelkind dann etwas mag, das man gar nicht leiden kann, wirds für einige dann scheinbar kritisch.
Und wenn ich mich nicht irre, waren zumindest beim letzten Mal gucken auch Leute dabei, die ich hier seit Jahren in der Aktion sehe und die immer zuverlässig gearbeitet haben.

Und ich werte die sich selbst gelöschten User einfach mal als den Teil, der sich bewusst ist, daß er scheiße gebaut hat, dafür aber nicht gerade stehen möchte.
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry
Zuletzt geändert: 10.02.2012 07:21:54



Von:    Nayru 10.02.2012 17:39
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Und ich werte die sich selbst gelöschten User einfach mal als den Teil, der sich bewusst ist, daß er scheiße gebaut hat, dafür aber nicht gerade stehen möchte.

Ich glaube dadurch dass die sich gelöscht haben,ist denen voll egal was mit der Aktion ist. leider.
When you can live forever...



Von:    Taku 10.02.2012 18:17
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wie werden denn jetzt im Nachhinein noch die Joker behandelt? Hast du da 'nen Pott zum reingreifen Tjulan?
Lang lang ist's her, aus längst vergang'ner Zeit...



Von:    sephiroth666 11.02.2012 15:05
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
So Joker-Wichtelbild fertig, muss nur noch trocknen, lade ich vielleicht noch heute hoch



Von:    Karmic_Justin 12.02.2012 20:18
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Was ist eigentlich mit den Zeichnern, von denen man bisher (immer noch) nur eine Skizze sieht? Sind das welche, die Jokern oder die noch an ihrem ursprünglichen Bild arbeiten?
kuru kuru kuru ~ fuwa fuwa fuwa


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96]
/ 96



Zurück