Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Beiträge: 2869
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...96]
/ 96


Von:    Isfet 27.12.2011 21:42
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
jaa, ich hatte auch so angefangen :D ersma alle durchschauen, weil ich so neugierig war XD

und dann schau ich eben jeden tag mal kurz, weil die neugierde immer noch da is und mein wichtelbildchen noch fehlt :) dann hat man nicht immer lust, direkt was zu schreiben und irgendwann findet man das bild wieder ... und hmmmm. irgendworan erinnert mich das doch? XD

himmelhergott, was mach/en ich/wir in zehn jahren?? :D



Von:    Nani_San 27.12.2011 21:43
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Tja wenn man in 10 Jahren auf die 40 zugeht,kann das schon passieren :D
Ne Brille brauche ich langsam auch*schnief*



Von:    Cheezu 27.12.2011 21:44
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Uhh, ich hab mein Bild immer noch net gefunden T_T
Trotz durchklicken,
vllt. isses doch nicht da.... einfach.
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Nani_San 27.12.2011 21:45
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Naja Kujou,in 10Jahren bist du 30ig und ich 40ig und ab 30ig geht's wirklich Berg ab,glaub mit :D



Von:    Ellerfru 27.12.2011 21:45
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Isfet:
> jaa, ich hatte auch so angefangen :D ersma alle durchschauen, weil ich so neugierig war XD

Na, muss ja auch. XD Ansonsten könnte man was verpassen. Was wichtiges. ;)



Von:    Nelia 27.12.2011 21:46
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich mach die Kommentare schön der reihe nach, wenn man nämlich beim WB ein Bild anklickt und dann per Pfeil rechts weitergeht, lässt man nicht eines aus, da chronologisch abgearbeitet wurf, azch wenn die Bilder als Thumbnails im WB selber vll. anders angeordnet sind.
Ich glaub aber, dass ich beim derzeitigen Tempo mit Kommentieren erst Ende Februar fertig bin xD



Von:    Pelly 27.12.2011 21:47
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
hi.hihi..hihihHIHIHIHIHI *verrückt lach*
Grad mein Wichtelbild entdeckt *sabber*



Von:    Ellerfru 27.12.2011 21:48
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> Ich glaub aber, dass ich beim derzeitigen Tempo mit Kommentieren erst Ende Februar fertig bin xD

Hältst du das durch? o___o
Ich muss sagen, ich ziehe die Leute, die schon bei mir kommentiert haben, vor - einfach, weil ich nicht weiß, wie lange ich noch die Nerven zu dieser Kommischreiberei habe. XD Und ich habe schon damit ne Menge zu tun.



Von:    Nani_San 27.12.2011 21:49
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Hab auch schon so viele kommentiert,aber iwie nimmt das kein Ende :D



Von:    SeresaKunheo 27.12.2011 21:51
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtelkind Laolyth ist glücklich mit ihrem Wichtelbild *freu* & das Wichtelbild für ihr Wichtelkind ist wirklich bewundernswert! Das Bild von meiner/m Wichtelmommy/ -daddy hab ich zwar noch nicht entdeckt, aber wir befinden uns ja noch immer innerhalb der Hochladefrist (; Also weiter geduldig warten & weiter Wichtelbilderchen kommentieren ^^

btw: Ich für mein Teil habe begonnen mich von unten nach oben zu arbeiten, da ich es doch recht traurig finde das stets jene Bilder, die vor allem nach(!) den Weihnachtstagen hochgeladen wurden/ werden - oft sehr (nicht immer) unterkommentiert bleiben.
Zuletzt geändert: 27.12.2011 21:54:48



Von:    Isfet 27.12.2011 21:57
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich hab eben einfach keine reihenfolge beim kommentieren ;) ich klicke auch manchmal einfach die nicks hier ihm thread an und schreib dann dort was, wenns mir grad in den kram passt^^

und durch den WB paddeln kann ich auch nicht richtig, weil ich ja chaotisch kommis am ersten tag verteilt hatte und mitterweile immer nachdenken muss, bevor ich wieder was schreibe, ob ich da nicht schonmal war^^

ich klick mich einfach was wild durch die gegend und machs, wie mir die laune grade ist :)



Von:   abgemeldet 27.12.2011 22:40
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gerade alle Rekommies fertig, aber eigentlich ist das schade. Denn es sind noch so viele Bilder übrig... *glucks* Da werd ich mich wohl nochmal dransetzen müssen. :3



Von:    Nelia 27.12.2011 22:50
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
>
> Hältst du das durch? o___o
> Ich muss sagen, ich ziehe die Leute, die schon bei mir kommentiert haben, vor - einfach, weil ich nicht weiß, wie lange ich noch die Nerven zu dieser Kommischreiberei habe. XD Und ich habe schon damit ne Menge zu tun.

Keine Ahnung, aber Dank Freund ist der PC für mich grad tabu. Und am Handy sieht man die Bilder nicht sooo gut (zumal das Handy auch demnächst Sperrgebiet wird xD)
Aber ich habs mir vorgenommen.



Von:    Isfet 27.12.2011 22:51
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
welch ein eifer abgemeldet XD
ich hab jetzt ca. 9 kommis verteilt und mir geht die puste aus <_< ladida XD



Von:   abgemeldet 27.12.2011 23:01
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
>ich hab jetzt ca. 9 kommis verteilt und mir geht die puste aus <_< ladida XD

Hey, da hab ich mehr geschafft. |D
Aber ich hab irgendwann das Gefühl, ständig das Gleiche zu schreiben. :/ Und dann lege ich lieber eine Pause ein.



Von:    Isfet 27.12.2011 23:06
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
ja, irgendwann wirkt alles so standardmäßig :( und das will man den leuten ja an sich auch nicht antun.

habe noch ein paar mehr verteilt :) es ist auch wieder ein neues aufgetaucht^^



Von:    Ashura_ 27.12.2011 23:22
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich müsste die neuesten mal durchkommentieren~

Bei denen vom Wochenende habe ich sicher zwischendurch Schmu geschrieben. |'D Doofe Erkältung. Ich hoffe nur, dass sich die Leute auch freuen, wenn man nurn Zweizeiler schreibt. |D
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    Aurora-Silver 27.12.2011 23:51
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
*macht heimlich ein Bild was gar nicht mehr heimlich ist*



Von:    ink-pop 27.12.2011 23:57
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtelkind hat jetzt kommentiert und es kennt vom Undergroundspiel, die Special Underground-Veröffentlichung, die nur 10 Prozent aller Deutschen kennen (XD). Das macht mich unheimlich glücklich ;_;. Hach, Wichteln ist so schön ;_; ...

Alles Gute noch für die Warter und die fleißigen Zeichner :-D!!
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log



Von:    kathi-neto 28.12.2011 00:19
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wah... ich wünschte, ich könnte mich schon persönlich bei meinem Wichtelkind entschuldigen, dass ich es dieses Jahr so lange warten lasse :( Ich werde normalerweise immer krank, wenn die Weihnachtsferien beginnen aber gewöhnlich ist es eine einfache Erkältung, die mir umso mehr Zeit zum zeichnen lässt! Diesmal war's aber ein fieser Magen-Darm-Infekt der mich komplett drei Tage lang ausgeknockt hatte...(Weihnachtsabend inklusive). Jetzt bin ich aber wieder fitter und das Bild gedeit sehr gut :) sicher ist es bald fertig nur leider diesmal nicht ganz so nah an Weihnachten wie sonst :(

So... genug gejammert, wieder an den Schreibtisch, weiterzeichnen!

und P.S. Vieln lieben Dank nochmal an Kaoruyagi für mein tolles Wichelbild, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut <3 :D
I <3 to blog: http://flowerprinthat.blogspot.com/
(Webcomics, Illustration und viel Bla Bla *___*)



Von:    Aurora-Silver 28.12.2011 01:02
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Nur noch schattieren und dann kann ichs hochladen...



Von:    reptile 28.12.2011 01:13
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
ink-pop:
> Ich vertreibe mir die Wartezeit mit Kommentarschreiben, dann haben wenigstens alle was von meiner Ungeduld XD. Ich sollte mir für morgen dringend was vornehmen, damit ich nicht den ganzen Tag vor dem PC hocke und F5 drücke XD ---

Oh Gott, das tut mir leid D: Das wollte ich wirklich nicht >.< Ich liebe das Bild!
Ich sitz wie gesagt selber gerade noch an meinem und frag mich warum ich mir DIN A2 eigentlich dieses Jahr schon wieder antun musste.. -__-" grrrrr.... sorry, armes Wichtelkind :(

Ps @ ink-pop: Bist du dir sicher dass das 10% kennen? ich denke eher 0,010% xD
Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo
Zuletzt geändert: 28.12.2011 01:14:40



Von:    Terrarism 28.12.2011 01:13
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hochgeladen und freigeschaltet. Boah, ich kann wieder atmen.
Bitte einmal täglich hier hier klicken! Danke! ^^



Von:    Aurora-Silver 28.12.2011 01:59
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hochgeladen, im WB drin, und abwarten <3



Von:    Tjulan 28.12.2011 02:29
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
IRgendwie bin ich von der diesjährigen Aktion etwas entäuscht... -_-
Die Leute werden immer ungeduldiger und... ich weiß nicht... anspruchsvoller?
Erst die Moserei zu Heiligabend, jetzt kommen etliche beschwerden, daß Bilder nicht gefallen, teilweise wohl auch massiv beim Wichtel selbst. Ich les schon überall "Tut mir leid, daß ich mein Wichtelkind entäuscht habe"
Ich habe einige Meldungen bekommen, überprüfe auch jede. Bei einigen denk ich, sie sind gerechtfertigt... bei anderen bin ich mir unsicher.
Da ich aber selbst noch an meinem Bild arbeite hab ich mich jetzt nicht direkt um alles kümmern können und prompt entwickelt sich eine echt unschöne Eigenbewegung.
Natürlich möchte ich niemanden Abschrecken, mir zu schreiben, wenn ihm das Bild nicht gefällt. Leider scheint nicht jeder erstmal an mich zu schreiben, bevor er sich woanders auskotzt.
Schaut euch die Bilder für euch an und überlegt, ob sich derjenige Mühe gegeben hat.
Sobald ich fertig bin, werd ich mich noch um die Sache kümmern.
Wenn jemand meint, sein Mißgefallen ohne mich regeln zu müssen, bitte...
Verbieten kann ich ja nix...



Von:    Ashura_ 28.12.2011 03:13
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Uff. Das klingt deprimierend...

Also ich muss sagen, ich habe bisher alle Bilder gesehen, die oben sind und nicht bei einem wäre mir in den Sinn gekommen, der Wichtel hätt sich keine Mühe gegeben. ._.
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    Impact-C 28.12.2011 03:35
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
@Tjulan:
Dann werd ich mal dagegen halten. Ich habe gerade mein Wichtelbild bekommen und es ist total AWESOME!!! Ich bin superzufrieden damit *_* ich wollte schon seit drei stunden im bett sein, da sah ich aber die kleinansicht von dem bild und dachte "das könnte vielleicht für dich sein...aber nur vielleicht!" und ich hatte recht xD es war für mich...und ich bin echt happy.

Vielen Lieben dank an Innocence für das wundervolle Wichtelbild :D

Mit meine kotz ich im übrigen gerade so' bischen ab. Das ist mit abstand, dass aufwendigest Wichtelbild, welches ich je gemacht hab! Und auch die aufwendigeste Illu seit langem [ich hab so langsam keine lust mehr xD, aber es nährt sich dem ende...hab noch ein wenig gedult liebes wichtelkind >W<]



Von:   abgemeldet 28.12.2011 03:49
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich Cho an und sage ebenfalls, dass ich total begeistert von meinem Bild bin. *___* Sowohl von diesem, als auch dass ich mich über die Reaktion meines eigenen Wichtelkindes gefreut habe! Die Aktion ist für mich immer das einzig tolle an Weihnachten und ich bereue es niemals mitzumachen. <3

Und ich versteh grad auch ehrlichgesagt gar nicht warum so viele Leute so enttäuscht von ihren Bildern sind, wenn ich durch den WB gucke, dann finde ich größtenteils wirklich mühevolle und tolle Bilder o_O keine Ahnung an was sich da viele aufhängen. Gut, ich hab bisher auch nur eine Hand voll Fälle mitbekommen die ich ehrlichgestanden größtenteils nicht recht nachvollziehen kann, ohne die Leute jetzt ausschimpfen zu wollen oder so, vielleicht bin ich auch einfach nur verwöhnt dadurch, dass meine Wichtel es jedes Jahr schaffen das perfekte Bild für mich zu zeichnen. o_ô Und ich finds auch in Ordnung dem Wichtelkind ehrlich zu sagen, dass das Bild aus dem und dem Grunde nicht gut angekommen ist, Heuchlerei soll ja auch nicht sein. Aber sowohl manche Aktionen, als auch das gar nicht Kommentieren eines Bildes find ich etwas hart. :( Vor allem wenn der Zeichner des Bildes noch nicht so geübt ist und man vermuten kann, dass der Unmut daran liegt. Man kann dem Wichtel wie gesagt sagen wie das Bild angekommen ist, aber Leute, die Aktion soll Spaß machen und dieses deluxe-herumgemotze ist dem Wichtel der sich ganz sicher Mühe gegeben hat und dachte er würde euch eine Freude bereiten gegenüber sehr unfair.

Verstehen kann ich es wiederrum wenn das Bild nicht mühevoll gezeichnet ist, klar, dass man dann enttäuscht ist.

So, nun halt ich aber die Klappe, letztendlich bin ich wirklich zufrieden und find es im allgemeinen super, dass sich alle so viel Mühe geben. Und vor allem dass sich Tjulan jedes Jahr den AUfwand macht. :) Ich hoffe ich schaffe es noch weiter durchzukommentieren!
Roads go ever ever on.

Wettbewerb: A Song of Ice & Fire
¤ Wühlkiste ¤
Zuletzt geändert: 28.12.2011 03:50:51



Von:    Lissekatze 28.12.2011 04:09
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Da hab ich glatt Angst, dass meinem Wichtelkind mein Bild nicht gefällt >__<
Args. Aber wenn es das nicht tut will ichs wissen damit ich eventuell noch ein zweites machen kann.
Args T__T


Aber ansonsten find ich alle BIlder so hübsch und mich wundert es, dass es sonst überhaupt Leute gibt, denen ihr Bild nicht gefällt. O__O
Soo viele schöne Bilder! xD


Und jammern. Nun ja. Man ist aufgeregt. man ist nervös, man ist ungeduldig. Ich denke das ist normal. xD Bin ich auch.
Bin auch am raten und gucken ob eines der Bilder für mich ist. xD
Bin neugierig was für ein Motiv für mich ist.

Und bin unsicher und hibbelig weil ich ja noch keine Reaktion von meinem Wichtelkind hab. Ich weiß immer noch nicht obs gefällt. Ob sie es gesehen hat. Ob sie es mag, oder total enttäuscht von dem Bild ist. >___<
Pii!! =)



Von:   abgemeldet 28.12.2011 04:34
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:41:04


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...96]
/ 96



Zurück