Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Beiträge: 2869
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...96]
/ 96


Von:    FrauMetzger 26.12.2011 11:22
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
- auf Bitte von Kusu entfernt -
Zuletzt geändert: 26.12.2011 11:27:16



Von:    Nani_San 26.12.2011 11:25
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Ich habe meins bisher auch noch nicht gefunden :( oder es ist noch nicht freigeschaltet...

Langsam komme ich auch ins schwitzen,denn mein Wichtelkind hat ihrs auch noch nicht gesehen oder sie will es nicht sehen,weil es ihr kein bisschen gefällt ;_; kann ja sein,das sie Tjulan schon angeschrieben hat deswegen,aber dann hätte ich doch auch eine Ens bekommen oder?



Von:   abgemeldet 26.12.2011 11:26
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
An die die noch warten:

Einige Leute machen es so: sie gucken erst nach ihrem Wichtelbild wenn sie ihr eigenes fertig haben. Wenn euer Wichtelkind noch nichts hochgeladen hat, kann es also sein, dass es seins erst fertig machen will :)
I'm waiting for a Train...



Von:   abgemeldet 26.12.2011 11:27
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
> nein ich erhoffe mir ein klein wenig rat ^^°
>
> ich bin nähmlich noch immer ratlos, was ich machen sollte, Tjulan hat mir zwar schon geantwortet, was ic baer nun machen soll weiss ich noch immer nicht

Ich fand den Kommentar wirklich daneben. Dein Wichtel hat sich sogar die Mühe gemacht, deine OCs zu zeichnen und hat seiner Gallerie entsprechend sein Bestes gegeben. Ich sehe das also nicht als Grund Tjulan anzuschreiben und auch sicher nicht als Grund, keinen Kommentar zu dem Bild abzugeben. o_o
Das ist eine Wichtelaktion. Wenn du ein Bild nach deinen Wunschvorstellungen haben willst, bestell dir eine Auftragsarbeit.



Von:    Puckepuh 26.12.2011 11:29
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich kommentiere mich auch weiter durch. Ich schreibe
auch immer Re-Kommis bei den Wichtelaktionen. :)

Schade, es gibt doch ein bis zwei Bilder, die eher nicht
so sind, wie man sich ein Wichtelbild vorstellt, nunja,
schade für die Bewichtelten.
Osiris - Die schöne Giluchepa muss aufgrund eines Pakts mit Osiris in die Unterwelt reisen. Doch sie ahnt nicht, was ihr dort widerfahren soll. Eine Geschichte mit Fantasyelementen, Erotik und Romance. Ab jetzt bestellbar unter http://www.experienze.com/osiris/ oder über Buchläden, ISBN 978-3-940791-66-5!



Von:    Nelia 26.12.2011 11:29
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Amazi:
> nein ich erhoffe mir ein klein wenig rat ^^°
>
> ich bin nähmlich noch immer ratlos, was ich machen sollte, Tjulan hat mir zwar schon geantwortet, was ic baer nun machen soll weiss ich noch immer nicht

Ehrlich sein.
Verpacks nett, dass es dir nicht gefällt. Evtl. kannst du aber trotzdem positiv ansprechen, dass sie(?) sich an deinen OCs versucht hat...



Von:    Miaow 26.12.2011 11:30
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
fertig mit lineart q0q ich wuenschte jetzt nur noch mein motiv waer ein wenig spannender Q_Q naja man kann niht alles haben ;-;



Von:    Nani_San 26.12.2011 11:30
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Mein Wichtel hat aber ihr eigenes schon fertig und war gestern auch online....theoretisch hätte sie es schon sehen müssen....ich denke langsam echt,sie hat es schon gesehen und findet es so doof,das sie es gar nicht kommentieren möchte :( das macht mich echt traurig...naja wenn's denn so ist,muss ich damit leben



Von:    Schnee 26.12.2011 12:04
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Puckepuh:
> Ich kommentiere mich auch weiter durch. Ich schreibe
> auch immer Re-Kommis bei den Wichtelaktionen. :)
>
> Schade, es gibt doch ein bis zwei Bilder, die eher nicht
> so sind, wie man sich ein Wichtelbild vorstellt, nunja,
> schade für die Bewichtelten.

...nett.
Aber ich finde es für mich immer recht unsinnig Kommentare zu bekommen, nur weil das Bild bei einer Aktion mitmacht.
Da verliert der Kommentar für mich etwas der Sinn und es ist so zwanghaft... ^^'
Macht mit beim Adekan-Wettbewerb und gewinnt einen FUNDOSHI <--!!!
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Mana 26.12.2011 12:13
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hab mein Bild mal schnell kommentiert, damit meinen Wichtelmama nicht denkt, ich mag mein Bild nciht. ;_; I-wie komm ich grad zu gar nix. War gestern nur unterwegs und heute "schreit" mich enorm viel Arbeit an. ;O;

Trotzdem werd ich versuchen die Bilder noch alle zu kommentieren. Zumindest die Rekommis sollten drin sein. ^_^
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress



Von:    Puckepuh 26.12.2011 12:28
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ist ja auch kein Muss, ich tu' das freiwillig und ich
erwarte im Gegenzug auch keinen Kommentar. Das hat
sich bei mir eben so eingebürgert bei Mexx.

Die Favo's sind für mich eher entscheidend. :)

Bin gespannt auf die nachkommenden Bilder, hoffentlich
werden alle noch rechtzeitig fertig, tschakaaaa, ihr schafft das!
Osiris - Die schöne Giluchepa muss aufgrund eines Pakts mit Osiris in die Unterwelt reisen. Doch sie ahnt nicht, was ihr dort widerfahren soll. Eine Geschichte mit Fantasyelementen, Erotik und Romance. Ab jetzt bestellbar unter http://www.experienze.com/osiris/ oder über Buchläden, ISBN 978-3-940791-66-5!



Von:    Archimedes 26.12.2011 12:37
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
>werden alle noch rechtzeitig fertig, tschakaaaa, ihr schafft das!

meins kommt leider doch erst morgen. Ich hab´s abfotografiert, aber es sieht einfach doof aus.
Ich lass es lieber im Kopierladen scannen. ^^
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Ellerfru 26.12.2011 12:37
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Archimedes:

> Ich lass es lieber im Kopierladen scannen. ^^

DAS nennt man Engagement! o_o



Von:    Shaggai 26.12.2011 12:51
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
> werden alle noch rechtzeitig fertig, tschakaaaa, ihr schafft das!


Gerade hochgeladen!
Und nun gehe ich mir endlich mein Bild angucken, ich weiß nämlich, dass es schon da ist, aber ich wollte es mir nicht angucken, bevor mein Wichtelkind beschenkt ist ^^

Und nun los...
Ich habe nur diesen einen Avatar, na und?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:   abgemeldet 26.12.2011 13:03
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wenn das für mich schon on sein sollte, nicht beunruhigt sein, ich habe es bisher nicht gefunden.
Und wenn es noch nicht on ist, dann suche auf jeden Fall munter weiter und/oder warte geduldig in Vorfreude. :3

@ Wichtelmama/papa: Lass dich aber nicht stressen in dem Fall, dass du das hier liest. ^^
Zuletzt geändert: 26.12.2011 13:04:08



Von:    Zeolith 26.12.2011 13:16
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann es den Wartern nachempfinden, auf mein Bild gab es vom Wichtelkind auch noch keine Reaktion. Mal 'ne andere Frage: Bei meinem Bild sehe ich das Thumbnail von der Skizze die ich in der Hochladephase eingestellt hab und nicht das Original. Seit gestern, als der Wettbewerb freigeschalten wurde. Hat einer das gleiche Problem?! Oder seh ich das nur so?!
LG Zeolith

'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.'



Von:    Ellerfru 26.12.2011 13:17
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Zeolith:
> Ich kann es den Wartern nachempfinden, auf mein Bild gab es vom Wichtelkind auch noch keine Reaktion.

Bei mir auch immer noch nicht...

> Mal 'ne andere Frage: Bei meinem Bild sehe ich das Thumbnail von der Skizze die ich in der Hochladephase eingestellt hab und nicht das Original. Seit gestern, als der Wettbewerb freigeschalten wurde. Hat einer das gleiche Problem?! Oder seh ich das nur so?!

Könnte am Browser-Cache liegen.



Von:   abgemeldet 26.12.2011 13:17
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann es den Wartern nachempfinden, auf mein Bild gab es vom Wichtelkind auch noch keine Reaktion. Mal 'ne andere Frage: Bei meinem Bild sehe ich das Thumbnail von der Skizze die ich in der Hochladephase eingestellt hab und nicht das Original. Seit gestern, als der Wettbewerb freigeschalten wurde. Hat einer das gleiche Problem?! Oder seh ich das nur so?!

Versuchs mal mit F5. :) Das sollte das Problem beheben.



Von:    Zeolith 26.12.2011 13:19
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Und das heisst was?!^^ Sorry hab da keine Ahnung...
LG Zeolith

'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.'



Von:   abgemeldet 26.12.2011 13:20
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Und das heisst was?!^^ Sorry hab da keine Ahnung...

Wenn du auf die Taste F5 auf deiner Tastatur klickst, werden die Bilder neu geladen. :) Und damit der PC-Interne Speicher überschrieben.



Von:    Zeolith 26.12.2011 13:23
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Meinte nicht dich! XD Sorry

Aber funktionieren tut es nicht, das gleiche Problem hab ich mit meiner Fanartgalerie nicht nur mit der Wettbewerbsansicht!
LG Zeolith

'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.'



Von:    Shaggai 26.12.2011 13:29
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Zeolith:
> Meinte nicht dich! XD Sorry
>
> Aber funktionieren tut es nicht, das gleiche Problem hab ich mit meiner Fanartgalerie nicht nur mit der Wettbewerbsansicht!

Versuch mal Strg+F5, das läd dann wirklich alles neu, F5 tut nur so ;-)
Ich seh bei dir nämlich auch die fertige Version im Thumb.
Ich habe nur diesen einen Avatar, na und?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Zeolith 26.12.2011 13:32
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ja das hat geklappt, danke für die Hilfe für einen Technikdeppen wie mich! ^///^
LG Zeolith

'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.'



Von:    Nelia 26.12.2011 13:33
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Cache leeren mit Alt und F5 sollte eigentlich helfen. und dann nochmal F5.
Wenn nicht, ist das vll was fürs Helpdesk.

Me, zu langsam xD
Zuletzt geändert: 26.12.2011 13:34:00



Von:    YueYuki 26.12.2011 14:27
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Öh,... ich wollt mich kurz zwischenmelden und sagen, dass ich mein Bild endlich fertig habe >///< Hoffe es wird bald freigeschaltet :3

´´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.¸.•´
.•´ ¸.•*` •-» http://yue-rainbow-arts.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 26.12.2011 15:00
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch erst jetzt dazu gekommen, mein Wichtelbildchen zu kommentieren ♥
Wollte auch erst warten, bis ich mein eigenes fertig hab, und dann war ja noch der ganz normale Weihnachtsstress und so weiter...

Durch die restlichen Bilder klick ich mich dann auch erst später.....muss gleich schon wieder los |D....


keine Zeit keine Zeit....*sich wie das weiße Karnickel fühl*
Knäckebrot!



Von:    Aurora-Silver 26.12.2011 15:50
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hnmmmm, mein Kind war noch immer nicht online... Vllt rechnet es sogar nicht, dass das Bild pünktlich kam? Was ich verstehen kann, weil das ist auch jetzt das erste Mal, dass ich meins so pünktlich erhielt x3



Von:    Neuvillette 26.12.2011 15:53
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' mein Bild endlich geschafft & hochgeladen :D

Jetzt mach' ich mich mal daran, die Bilder im Wettbewerb durchzugucken :3
"And, after all, what is a fashion?
From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months."

- Oscar Wilde



Von:    Nekoryu 26.12.2011 16:31
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin seit gestern fertig und warte auf die Reaktion meines Wichtelkindes. Aber aufgrund der Tatsache, dass nur einer bisher kommentiert hat (und es halt nicht mein wichtelchen war Q_Q) hab ich wirklich bammel, dass ich ins Klo gegriffen hab. mehr, als einige der Skizzen und skribbel dazu hab ich aber nicht auf der platte :/
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:   abgemeldet 26.12.2011 16:37
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Aber aufgrund der Tatsache, dass nur einer bisher kommentiert hat

Jetzt sinds Zwei. Muahaha. :D


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...96]
/ 96



Zurück