Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Foto
Kommentare zu:
- Fanarts: 738
- Cosplays: 2
- Fanfic: 1
- Fotos: 30
- Dōjinshiseiten: 43
- Weblogeinträge: 14
202 Con-Fotos in 10 Galerien.
Ist auf 346 Con-Fotos zu sehen.
36 Foto-Empfehlungen
Neuestes
Fanart:
Neuestes Fanart

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
1985-04-10 00:00:00
Nur einmal im Jahr benötigt, und wird dann hin und wieder aufgewertet xD
Lieber Wichtel,
Spoiler

Hiermit doch nochmal ein paar kurze Zeilen an dich;

Ich denke ich werde kein einfaches Wichtelkind sein, aber nicht weil ich zu anspruchsvoll bin, sondern weil ich einfach zuviel mag ...

Was negativ UND positiv sein kann ;P

Ich hoffe sehr, ich bereite dir kein Kopfzerbrechen, weil du dich nicht entscheiden kannst oder ähnlichs xD

Ich lass dir in allem freie Hand, egal obs um das Medium geht (PC, traditionell ...) welche Farbe, oder, oder, oder...

Ich mag sowohl quitschige, niedliche Bilder, als auch düstere mit Tiefgang.
Fantasy, Real-Stil oder auch mal Comic... die Umsetzung und die Idee muss mich ansprechen, dann bin ich glücklich xD

Achja, es muss kein Ragnarok Fanart sein, auch wenn ich RO sehr mag, das ist doch etwas dass ich mir selbst malen kann, und auch schon das ein oder andere mal gezeichnet bekommen hab ^^""

One Piece mag ich derzeit sehr, aber auch andere geschichten wie Wolfs Rain oder die Klassiker unter den Animes mag ich seit jeher...
Ansonsten geben meine eigenen Fanarts auch aufschluss, was ich recht gern hab :3
Letztenendes MUSS es aber auch kein Fanart sein, ich freu mich genauso über ein Bild zu keiner bestimmten Serie etc. als Bezug.


Vielleicht noch ein paar Hilfreiche, hoffentlich nicht zu verwirrende ansatzpunkte in meinem damaligen Beitrag an den Wichtel:

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/199027/269618/
(lass dich nicht durcheinanderbringen, aber vielleicht sprühen dir dann ja die Ideen ;P)


Und ansonsten wünsch ich dir natürlich viel Spaß an der Aktion und eventuell an der Stalkerei meinerseits xD
*eventuell noch meine OC´s vorstellen werd*

- Sanne


◊-------------------------------◊


One Piece - I´m love it!

Unbedingt ansehen *___*


One Piece - Fussball-Spiel!

One Piece - Baseball-Spiel!



◊-------------------------------◊


San San prädikat; süchtig machend ó_Ò"
nur echt mit dem Lächeln! xD

Wenn ihr was über mich im Detail wissen wollt, spannert mich aus, oder fragt einfach! Bin ein offener Mensch und beiße nicht...
nagut okay... *augen roll* <.<
Manchmal bissl anknabbern, aber nur wenn ich wen zum fressen gern hab! xD


◊-------------------------------◊


Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Spoiler

Angel-Sanne ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.



Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.


Krass ó.Ò““
Bis auf den letzten Satz würde ich behaupten stimmt das doch so ziemlich oder? xD
Naja, kann schon dicköpfig sein.. *widder lässt grüßen* aber, dass ich mit plötzlich auftretenden Wiederständen überrasche, davon hab ich noch nix gemerkt ^^““


◊-------------------------------◊

Wunschbilder:

Spoiler


- Hawki
Für das günstige Angebot, der 150 Copics die ich ihr mal abgekauft habe *_*
Fortschritt ca. ~ 000% /100%





Geschenke (Geburtsag / Weinachten / Anderes):

Spoiler


Derzeit keine!




Auftragsarbeiten:

Spoiler


Derzeit keine!



Auftragsbild auf Anfrage!



Kakao-Tausch:

Spoiler



Saya_Asuka - CCS - Sakura mit ihren Clow Cards

Oc Tausch - TheJenno92 - fertig! nur noch scanen / uploaden!

Kiseki - OC tausch - mehr Bilder erfragen!

Miaow - Ihre OC´s -> Meine Tauschkarte von ihr x3




◊-------------------------------◊



Geplante Wettbewerbsteilnahme:

Spoiler



Einsendeschluss: 01.11.2011
Tiere die es einmal gab




◊-------------------------------◊

- Sanne
◊-------------------------------◊

Projekt

Ich liste hier mal die Cosplays auf die ich mir so wünsche :3

WANN und OB ich die einzellnen dann realisiere, ist dann wiederum eine andere Frage! xD
Das kann auch erst bei dem ein oder anderen in 3 Jahren passieren. ó_Ò"

Das ist für mich aber auch gleich eine Liste für mein neues Zeichen Projekt, denn die geplanten Cosplays, insbesondere die Pairings würd ich gerne Zeichnen ^^


◊-------------------------------◊

Einzell Cosplays:

Spoiler


Lunatic - Pet version(Ragnarok Online)
Cosplay............100% /100%
Zeichnung..........00% /100%


Piratenbraut
Cosplay............100% /100%
Zeichnung..........00% /100%




◊-------------------------------◊

Cos Pairings:


Spoiler


Jeanne & Sindbad (Kamikaze Kaito Jeanne)
Cosplay...............00% /100%
Zeichnung...........00% /100%


Victor & Emily, die Leichenbraut (Tim Burtons Corpse Bride)
Cosplay...............00% /100%
Zeichnung...........00% /100%



Rikku & Gippel ??? (Final Fantasy X-2)
Cosplay..............00% /100%
Zeichnung..........00% /100%


Sophie & Hauro / Howl (Das wandelnde Schloss)
Cosplay...............00% /100%
Zeichnung...........00% /100%


Vivi & Sanji (One Piece)
Cosplay...............100% /100%
Zeichnung...........00% /100%


Rotkäppchen & der Wolf
Cosplay..............00% /100%
Zeichnung..........00% /100%


Schneewittchen und ihr Prinz
Oder anderes Märchen?
Cosplay..............00% /100%
Zeichnung..........00% /100%


Alice im Wunderland & verückte Hutmacher/Mad Hatter ODER das weiße Kaninchen
Cosplay..............00% /100%
Zeichnung.........100% /100%


weibliche Hunter & männlicher Wizard (Ragnarok Online)
Cosplay..............00% /100%
Zeichnung..........00% /100%


Takius (Sage) & Meister Zephyr (Ragnarok Animation)
Cosplay..............00% /100%
Zeichnung..........00% /100%


Pinky & Brian *NARF* xD
Cosplay..............00% /100%
Zeichnung..........00% /100%




◊-------------------------------◊

Allgemeine Cosplay Wünsche und Ideen:


- irgendwas aus Kingdom Hearts
- was lolita mässiges :3
- irgendwas mit nem Schwein (Eventuell Fliegend?) xD *super süßes, rosa Kuschelschwein habs*
- Cosplay auf der Bühne aufführen (Was lustiges :3)
- mehr Ragnarok treffen xD *smileys mitbringen werd*


◊-------------------------------◊


Serien, Mangas, Filme... zu denen ich unbedingt irgend wann einmal Fanarts malen möchte:


Spoiler


- One Piece (der Stil is so schwer x_X)
- Chrono Crusade
- Avatar - Herr der Elemente
- DearS
- Chobits
- Loveless *anlieb*
- Card Captor Sakura
- Doremi
- Detectiv Conan
- Inuyasha
- Candidate for Godess
- Digimon (Mimi?)
- Cuty Honey (und andere "Klassiker"? :3)

- Fluch der Karibik / One Piece
- Harry Potter
- Narnia
- Herr der Ringe
- Final Fantasy (verschiedene Teile)
- Kingdom Hearts
- Zelda - Link
- Grandia *luvs* :3

- Drawn Together
- Simpsons (ja das muss sein xD)
- Chipmunks (Die versionen vom Real-Film)
- Shrek
- Monster AG
- und andere Animationsfilme
- Wall-E *schmacht* (so ein schöner Film q.q)
- Last Unicorn



Hinweis: die reihenfolge hat nichts damit zu tun, welches FA ich zuerst angehen werde x_X


Anime/Manga-Genre:Shonen-Ai, Shojo-Ai, Comedy, Magical Girl, Fantasy
Kultur:Zeichnen, Lesen, Schreiben
Computer:Internet-Kultur, Multiplayer-Spiele, Bildbearbeitung
Spielkonsole:Wii, PS Portable, X-Box 360, Playstation 3, Playstation 2, Super Nintendo, Nintendo DS
Status:Vergeben
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Aktuelle Cosplay-Kostüme - [Alle Cosplays und Fotos mit Angel-Sanne anzeigen]
Angel-Sanne ist auf 346 Con-Fotos zu sehen.

Foto
Lunatic (Pet version)




Mein Weblog Zum Weblog
02.05.2016 11:54
Dokomi - Sonntag - Personensuche :D

Ich bin mal so frei, und versuche es nun auf diesen Wegen, und möchte die Suche einer Freundin teilen.
Folgender Text ist also von ihr. Da sie selbst nicht auf Animexx vertreten ist, bitte auf ihrem Facebook: https://www.facebook.com/mea.culpa.906




Gästebuch (791)
Von:  Cleo-Azimuth
2016-04-10T17:59:58+00:00 10.04.2016 19:59
Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag
(\ /)
( . .)♥
c(")(")
Von: SestrAI
2014-12-28T06:08:10+00:00 28.12.2014 07:08
Hi =)
Dankeschön fürs Sailor Moon Favo <3
und wünschen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
glg
(≧∪≦)/) (≧∪≦)/)
Von:  Monia
2014-10-24T20:44:57+00:00 24.10.2014 22:44
Huhuu! ♥

Nach der NiCon wusste ich einfach nicht, wie ich dich adden sollte, da ich deinen Namen nicht wusste D:
Aber nu habe ich dich durch Zufall entdeckt ♥
Von:  Schneeefuss
2014-07-13T14:16:17+00:00 13.07.2014 16:16
heey, ich bin die perona >3< ich hab dich gesehen und du mich auch, aber ich glaube wir haben beide nicht ganz verstanden, dass wir uns noch treffen wollten *-*
Von:  Nekoryu
2013-04-10T12:11:28+00:00 10.04.2013 14:11
alles gute zum geburtstag, yai! :D Kekse und Reiskuchen für alle!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...80]
/ 80