Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 19:52
Beiträge: 204204
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    KiraNear 25.06.2017 16:02
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
So schnell kann der Stoff gar nicht ausgehen, egal bei was. Bei den ganzen Animes, Serien usw - zumal ja jede Season neue Animes dazukommen. Ob nun gute oder schlechte, das berücksichtige ich jetzt mal nicht. Aber solange Menschen kreativ sind und es in die Welt bringen, wird es so schnell nicht leer gehen. Außerdem gibt es ja noch die alte Einkaufsliste ;-)
 
Es ist also echt nicht nötig, sich da die Köpfe einzuhauen und zu sagen: Böh, du hast aber mehr.  Und ja, ich bin auch ein Animefan, gucke aber derzeit grad Animes, zu denen ich keine Items benötige^^°
Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?"
Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?"



Von:    HyakuyaMikaela 25.06.2017 16:26
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Und noch was: anstatt ständig nach neuen Vorschlägen zu krähe, bringt doch erst mal die alten!
Da gibt es genug!
Denn wozu immer wieder neues vorschlagen, wenn eh kaum was kommt?
 
Es wird einfach mit zweierlei Maß gemessen und daran sollte sich etwas ändern!
Denn das hier ist noch immer ANIMExx, ob ihr´s nun mögt oder nicht.
 
Wenn ihr unsere Ansichten nicht verstehen wollt, gut, aber tut nicht so, als würden nie Anime/Manga/Japan Vorschläge reinkommen!
» it´s our fear that makes us human after all «



Von:    Sunshine_Schiffer 25.06.2017 16:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Mir ällt gerade was ein, gab es nicht mal ne liste wo alle vorgeschlagenen Items nach Alphabet drin waren bzw gibt es dir noch?
Weiß da einer was, oder hab ich was falsches in Erinnerung?
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls



Von:    Roy 25.06.2017 16:39
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
 HyakuyaMikaela:
Logik ist echt böse, ich weiß.
Tut mir Leid, ich wollte nicht, daß du dich angegriffen fühlst, aber ich werde mit der Zeit pissig, wenn man mir nicht zuhört
und mich immer wieder falsch versteht, weil man einfach nicht richtig liest, was ich schreibe.

Zumal ich auf eurer Seite bin, wenn es darum geht, daß mehr Anime-Items rauskommen sollten.
Auch wenn ich sie nicht brauche! Kaum zu glauben, ich weiß, aber ich will mehr Aktivität hier, damit dieses Boot nicht untergeht.

Nehmt bitte nicht an, daß das Internet anders ist, als das 'Real Life'. Wenn man was möchte, muss man was dafür tun.


Man kann keine 'Serien beenden'. Das ist in so vielen Punkten unlogisch, daß ich gar keine Lust habe, die alle aufzuzählen. ^^'



Sunshine_Schiffer:
An sowas erinnere ich mich nicht. Bei den ganzen Vorschlägen, wäre das auch schwer aktuell zu halten. ^^'



Von:    Sunshine_Schiffer 25.06.2017 17:16
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht hab ich mir das doch eingebildet ^^"

Wobei ist gerade überlege, ob es sinnvoll wäre so ne liste der alten Einkaufsliste zu haben, wahrscheinlich nur für die IM, und wer weiß ob die nicht selbst eine haben.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls



Von:    KiraNear 25.06.2017 17:18
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass hier irgendwer die Items absprechen möchte. Was Roy nur meint, dass man die Items vorschlagen müsste, wenn man sie haben will. Wenn ich von mir als Beispiel ausgehen darf, die IMs würden von sich aus nie Items erstellen, die mit Steven Universe zu tun haben. Daher schlage ich da immer wieder Items vor und hin und wieder klappt es sogar, wie bei Blue Diamond. 
 
Klar bin ich dafür, dass die IMs das ausgewogener machen und auch mal wieder in die alte Einkaufsliste gucken - aber wenn keine neuen Vorschläge kommen, dann können sie es ja nicht machen. Sie können ja nicht wissen, dass wir Items aus Animes oder Spielen oder sonst was haben wollen. Was die Zeit angeht, ist sie bei mir unter der Woche auch stark limitiert und wenn ich heimkomme, will ich einfach nur meine Ruhe haben und so wenig wie möglich denken. Daher sag ich ja, einfach vorschlagen :-)
 
Und mir persönlich wären sowohl Anime, als auch Serienitems recht, egal, ob ich damit was anfangen kann oder nicht.
Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?"
Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?"
Zuletzt geändert: 25.06.2017 17:18:58



Von:   abgemeldet 25.06.2017 17:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich unterstütze das Item Otabek Altin, weil Yuri on Ice viel Liebe verdient hat
σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ.



Von:   abgemeldet 25.06.2017 18:14
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Gerade gesehen und voller Feuer unterstütze ich die Items
'Semi Eita' und
'Shirabu Kenjirou'

Meeeehr Haikyuu-Charas whuppwhupp! xD

Oh und "Bokuto Koutarou" niiiicht vergessen! Lol x'D



Von:    blackangel_tsukuyomi 25.06.2017 18:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
 
>Vllt. haben die IM ja Mitleid mit uns und versüßen uns die heißen Tagen mit den gewünschten Items. Das wäre plus ultra!!!
 
Boku no Hero Academia Referenz!!! :D
 
 
Und ich unterstütze:

 
• Item: Semi Eita
• Beschreibung: Semi Eita ist der hitzköpfige Setter von der Shiratorizawa Akademie. Er kann Kenjiro Shirabu aus seinem Team nicht ausstehen, da er diesen als Stammspieler ersetzt hat. 
• Herkunft: Haikyuu
• Stückzahl: 150
• Preis: 25 KT

• Item: Kenjiro Shirabu
• Beschreibung: Kenjiru Shirabu hat es geschafft als Setter ein Stammspieler der Shiratorizawa Akademie zu werden und sorgt sich sehr um seine Teamkollegen. Er baut im Team stark auf die Fähigkeiten von Wakatoshi Ushijima. 
• Herkunft: Haikyuu
• Stückzahl: 150
• Preis: 25 KT

• Item: Goshiki Tsutomu
• Beschreibung: Goshiki Tsutomu ist ein Wing Spiker der Shiratorizawa Akademie und möchte einmal das Ass des Teams werden. Nach einem gelungenen Spielzug sehnt er sich stehst nach der Annerkennung seiner Teamkameraden, aber erntet meinst nur einen dummen Spruch von Shirabu.
• Herkunft: Haikyuu
• Stückzahl: 150
• Preis: 25 KT

Haikyuu!! Items kann es gar nicht genug geben. Auch wenn ich meinen Ordner so in Ordnung finde mit den ganzen Volleybällen. XD
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge



Von:   abgemeldet 25.06.2017 18:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
blackangel_tsukuyomi
Yeah Mann, richtig erkannt! Freu mich, dass es jemand erkennt hrhr <3



Von:    blackangel_tsukuyomi 25.06.2017 19:00
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
 
Ach ja, dass hätte ich als erstes schreiben sollen. Willkommen. :)
 
Freut mich auch jemanden zu finden, der es kennt. ^^
 
Auch bei Haikyuu!!. Als ich anfangs Hinata Shouyou als ersten Versuch vorgeschlagen hatte, habe ich nicht damit gerechnet, dass das Item mal so umkämpft sein würde. XD
 
Ah, das versüßt mir gerade den Abend. Jetzt habe ich Lust, ein Item vorzuschlagen. Todoroki, ich bin unterwegs! ^o^
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge



Von:   LadyOscar 25.06.2017 19:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^^

Hab einfach mal ne Frage nebenbei, es steht zwar auch in der Wühlkiste, aber es ist ja nicht jeder in diesem Zirkel ^^

Ich wollte fragen, ob hier jemand ist, der irgendetwas von Harry Potter gegen Karotaler verkaufen möchte, also keine Items sondern richtige Sachen 😂

Ich suche nämlich für meine Tochter 🙈

Meldet euch einfach :)

Und falls hier verboten, dann bitte auch melden XD

LG

LadyOscar
~hope is a bitch~



Von:    KiraNear 25.06.2017 19:02
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
LadyOscar:
> Huhu ^^
>
> Hab einfach mal ne Frage nebenbei, es steht zwar auch in der Wühlkiste, aber es ist ja nicht jeder in diesem Zirkel ^^
>
> Ich wollte fragen, ob hier jemand ist, der irgendetwas von Harry Potter gegen Karotaler verkaufen möchte, also keine Items sondern richtige Sachen 😂
>
> Ich suche nämlich für meine Tochter 🙈
>
> Meldet euch einfach :)
>
> Und falls hier verboten, dann bitte auch melden XD
>
> LG
>
> LadyOscar
 
Hast du schon mal in die Wühlkiste geguckt?
Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?"
Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?"



Von:   abgemeldet 25.06.2017 19:05
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Nawwww danke dir blackangel_tsukuyomi.
Es hat mich etwas Überwindung gekostet, weil ich nicht weiß, ob man mich überhaupt bemerkt oder so. *gg* Habs aber jetzt gewagt und ich finde es hier echt chillig. :3

Oh jaaaaa, leider kennen BnHA zu wenig, bzw. wird zu wenig beachtet. (oder die Fans zeigen sich einfach nicht xD) Aber hab meine Freundin abgemeldet damit flashen können und vllt. geben andere der Serie auch die Chance. Hätte sie verdient!

Gott jaaa, hätte auch nie gedacht, dass Hina mal so heiß begehrt sein würde. Hätte ich das gewusst, hätte ich glei zugeschlagen x.x Nun jaaa... Genauso wie Kage *cry*
Umso mehr bin ich hinter Boku her, damit ich Boku und Aka habe als großer Fan. Mit Kage und Hina wirds ja leider nichts.

Juhuuuu, hey, das ne gute Idee! Todoroki ist heiß *p* Mach das! Ich werde es eifrig unterstützen! Die Liste wird immer länger muahahaha



Von:   LadyOscar 25.06.2017 19:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear:
>
> Hast du schon mal in die Wühlkiste geguckt?

Ja, habe es ja drin stehen, schrieb ich auch 🙈 aber ich dachte ich frag hier auch mal, weil ja nicht jeder in der Wühlkiste ist ^^
Aber danke.
~hope is a bitch~



Von:    KiraNear 25.06.2017 19:09
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
LadyOscar:
>  KiraNear:
> >
> > Hast du schon mal in die Wühlkiste geguckt?
>
> Ja, habe es ja drin stehen, schrieb ich auch 🙈 aber ich dachte ich frag hier auch mal, weil ja nicht jeder in der Wühlkiste ist ^^
> Aber danke.
 
Ah, das muss ich übersehen haben^^°
Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?"
Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?"



Von:    blackangel_tsukuyomi 25.06.2017 19:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
 
Deine Überwindung wurde belohnt. Aber ich glaube, hier hätte keiner einen Neuzugang ignoriert. So kommt mir keiner hier vor. :)
Wobei ich zugeben muss, ich bin meist auch nur ein Mitleser. Also nicht gerade das beste Beispiel von Mut, haha. Bin aber allgemein ein eher stiller User des Internets und melde mich alle Jubeljahre mal zu Wort.
 
Vielleicht melden sich ja jetzt einige zu Wort, nachdem du den ersten Schritt gemacht hast? So wie ich, haha. XD
 
Als ich Hinata vorgeschlagen hatte, gab es gerade mal etwa 300 Fans der Serie. Jetzt hat sich die Zahl mehr als verdoppelt. Damit habe ich irgendwie nicht gerechnet. Sportanime sind ja doch eher ein spezielles Genre.
Hoffe, du kommst trotzdem noch irgendwie an die beiden ran. Soll ich bei Bokuto für dich mit Ausschau halten?
 
Eine schöne Beschreibung zu verfassen ist echt schwer. Und ich bewege mich gerade auf gefährlichem Gebiet. Ich kenne nur den Anime und bin gerade im BnHA Wiki. :'D
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge
Zuletzt geändert: 25.06.2017 19:29:27



Von:   abgemeldet 25.06.2017 19:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
blackangel_tsukuyomi

Ja, definitiv, ich bin froh, dass ich es gewagt habe. Echt nette Leute hier. Leider hab ich schon negative Erfahrung gemacht, aber man will ja über sich hinaus wachsen. Auch wenn es nur eine Unterstützung eines Items war, fühlt sich das doch als kleiner Erfolg an. *prust*
Hai, ich hab auch sehr viel mitgelesen, immer gehofft, dass mein Bokuto mal in der Liste auftaucht, aber hat sich nie was getan. abgemeldet und Hannibal haben beide gesagt, ich solls mal versuchen und bin damit über meinen Schatten gesprungen.
Aber ist einmal der Schritt getan, fällt es einem so leicht. Unnötig verrückt gemacht. (mal wieder :'D)

Das wäre doch echt nice! Dann sehen die IMs ja, dass das Interesse an Anime-Items doch größer ist und sie werden daran vllt was ändern. Damit hätten wir doch ein Ziel erreicht! :3

Du hast Recht, Sportanimes können meist gar nicht mit anderen Genres mithalten, aber ich denke, wenn man dem Genre die Chance gibt, findet man einige super Serien.

Akaashi habe ich schon in meinem Besitz, hab ich zufällig gesehen. Aber er fühlt sich unheimlich alleine und langweilt sich. *gg*
Uh, das wäre super super lieb, ich hab zwar die Woche Urlaub, aber ich gehe ab nächste Woche wieder arbeiten und bin den ganzen Tag weg. Es wäre sooo ärgerlich, würde ich ihn verpassen x.x

Oya, so gehts mir auch, ich bin grad beim Anime, wobei ich noch nicht weiter geschaut habe, ich warte immer etwas, bis ein paar Folgen raus kommen, wegen Suchtfaktor und so :'D
Da wird dir Wiki mehr helfen können als ich u.u Hätte dir sonst gerne geholfen. Was ich weiß, dass er seine Feuerhälfte wegen seinem Vater nicht nutzen will, is aber nicht wirklich viel an Info und will auch nix falsch sagen. War länger her als ich den Manga auf englisch weitergelesen habe und ich versteh englisch nicht so gut... lol... x'D



Von:   abgemeldet 25.06.2017 19:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet: Ja, aber wie scheint sind ja noch andere HQ Fans da, also müssen wir hier ordentlich auf den Putz hauen, damit bald viele tolle Charas erscheinen *muhahaha*

Immerhin sind es viele und ich will, dass ALLE erscheinen.
Auf halbe Sachen stehe ich nicht. xDD

Also müssen die rund 80Charas+ alle vorgestellt und nach und nach rausgebracht werden. Das wird dann der größte Sammelordner von allen.
Da kann selbst HP irgendwann nicht mehr mithalten xD
σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ.



Von:   abgemeldet 25.06.2017 20:02
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Wahahahaha, das klingt nice :D Da kann ich gerne mithelfen, aber wir sollten die IMs net überfordern, auch wenn es in den Fingern kribbelt. Hrhr x3
Bokuto, Shirabu, Semi und Goshiki wären doch mal ein schöner Anfang und damit bringen wir den Stein ins Rollen. Dann kommen noch mehr und mehr Vorschläge muahahaha. *high five*
Also liebe IMs, nun wisst ihr, was euch bevorsteht. *mit Augenbrauen wiggle*



Von:    Roy 25.06.2017 20:04
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Bokuto Koutarou scheint beliebter zu sein, als Black Widow. Vielleicht brauchen wir ja seinen BH. :DDD

Der Gebraucht-Shop bräuchte auch mal wieder ne Leerung.
Zuletzt geändert: 25.06.2017 20:15:28



Von:    blackangel_tsukuyomi 25.06.2017 20:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
 
Haha, das kenne ich nur zu gut. Bin auch gut darin, mich unnötig verrückt zu machen. :'D
 
Dann hoffen wir mal, dass sich noch ein paar hier her trauen. :)
 
Okay, mache ich. Unter der Woche kommen die Items meist abends, am Wochenende kann es schon mal anders sein. Du müsstest ihn also erwischen können, wenn er raus kommt.
 
Oya, oya. XD
Japp, das ist richtig. Der Wiki ist zum Glück doch nicht so viel Spoiler, wie ich gedacht habe. Wurde anscheinend noch nicht auf den aktuellsten Stand gebracht. Ein bisschen Spoiler habe ich trotzdem bekommen, haha.
 
 
abgemeldet
 
Was mache ich dann mit meinen ganzen Volleybällen? XD
Aber mehr Haikyuu!! Charaktere wären toll. Ich brauche immer nur ewig mit den Beschreibungen... :'D
 
Roy
 
Danke für dieses Kopfkino...jetzt stelle ich ihn mir gerade mit einem Eulen BH vor. Und sein Bro Kuroo trägt einen Katzen BH...oh Gott... XD
Ich bin lieber dafür
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge
Zuletzt geändert: 25.06.2017 20:23:31



Von:    Roy 25.06.2017 20:23
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
blackangel_tsukuyomi:
You're welcome!!! :DD

Awwww das ist süß!



Von:    blackangel_tsukuyomi 25.06.2017 20:25
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Roy
 
Danke. XD
 
Ist natürlich Fanart. Er trägt das nicht wirklich...glaube ich. XD
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge
Zuletzt geändert: 25.06.2017 20:25:20



Von:   abgemeldet 25.06.2017 20:32
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
blackangel_tsukuyomi

Dann sind wir schon zu zweit :D Und hinterher ist die Erleichterung ganz groß und man denkt sich: Bist du eig. blöd dich vorher so verrückt zu machen? *gg*
Ja, drücken wir doch mal die Daumen, wäre echt super. Kommt her, Leute! Hier beißt niemand. Das kann ich nun bestätigen kufufufu.

Ohh, das ist schon ne gute Information, nice, danke dir. Dann hab ich einen Anhaltspunkt, wann ich ungefähr nachschauen kann.

Guuut, man will ja net unbedingt zugespoilert werden, nur wegen ner Beschreibung. *gg* Zum Glück nur ein wenig. Das ist sonst immer ein klein wenig ärgerlich x.x

Roy und blackangel_tsukuyomi, ihr bringt mich grad so heftigst zum lachen. xDDD
Wer weiß, wieso er so hohe Kniepads trägt, oya oya oya. *looool*



Von:    Roy 25.06.2017 20:33
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
blackangel_tsukuyomi:
Dessen bin ich mir schon bewusst. |D Das ist das schöne an der Fantasie, sie hat lediglich die Grenzen, die man sich selber setzt. :>


Kennt hier eigentlich einer 'So Ra No Wo To (Sound of the Sky)'? Das ist auch ein toller Anime. Den müsste ich mal wieder gucken.
Da gibt es leider auch noch kein einziges Item zu. Dabei sind die Charaktere sooooo charmant!



Von:   abgemeldet 25.06.2017 21:19
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
blackangel_tsukuyomi: die werden entweder verkauft oder behalten xD
Die Charas rocken mehr, als die Bälle.
Glaubs mal c;
σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ.



Von:    blackangel_tsukuyomi 25.06.2017 21:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
 
Genau. Man tut sich ja eigentlich gar nichts gutes damit, aber man macht es manchmal irgendwie trotzdem. :'D
Animexx soll ja von der Bedienung her etwas verschachtelt sein, vielleicht finden deswegen einige hier nicht her. Das Forum hatte ja auch eine massive Umstellung. Aber ich glaube, dass können die alten Hasen hier sicher besser beantworten als ich. Falls das einer der alten Hasen hier lesen sollte. :)
 
Bitteschön. Ansonsten kannst du dich gerne auch im Zirkel der Itemsüchtigen anmelden. Dort wird meist immer kurz gepostet, wenn ein neues Item erscheint. :)
Viele von hier sind auch dort drinnen...auch wenn stattdessen alle hier posten und es dort still ist, haha. Wie ich hier Werbung mache...warte, ist das erlaubt? Wenn nicht, kurz Bescheid sagen, ich editiere es dann.
 
Aber es geht. Ich glaube, ich hatte schon üblere Spoiler. Todoroki ist vorgeschlagen. Ich hoffe, die Beschreibung ist gut so. Tat mich schwer mit der deutschen Bezeichnung seiner Macke. Ich bin mit der englischen Version vertraut. :'D
 
Das ist eine gute Frage...die hoffentlich irgendwann mal gelöst wird. Erreicht zwar nicht das Level an Mysterium wie Kakashis Maske, aber ist auch gut. XD
 
 
Roy
 
Haikyuu!! hat viele Comedy Elemente, man hätte das ernst nehmen können. Dem Spin-Off Gag Manga zu der Serie wäre es allemal zuzutrauen. Obwohl...dann wäre es ne Eule gewesen. XD
Das stimmt. Einige Fantasien sind manchmal echt unheimlich, aber ja, sie kennt keine Grenzen.
 
Der Anime sagt mir leider nichts. Hab mal eben nachgeschaut, ich setze ihn mal auf meine Liste. Moe ist normalerweise nicht mein Ding, aber es klingt ganz interessant. Bei Anisearch scheinen die Meinungen aber auseinander zu gehen. Na, egal. :D
 
abgemeldet
 
Wird schon irgendwie. Gibt ja genug Nebencharas, die eher im Hintergrund stehen. Aber ob ich da vernünftige Bilder finden werde? :'D
Müsste auf jeden Fall dann einige Items neu bebildern und beschreiben, yeay. XD
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge



Von:    Roy 25.06.2017 21:31
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
blackangel_tsukuyomi:
Ist nicht mein Lieblingsanime. An 'Hanasakeru Sheishounen' kommt er nicht ran, aber er steht unter meinen Favoriten. :D


Wer von euch ist hier eigentlich auch noch bei MyAnimeList? Ich brauche die Seite nicht mehr so wie früher, aber ich mag sie immernoch.
Ohne MAL wäre mein Kopf damals explodiert! Ich hab zuviele Animes gesehen. XD Da kann doch niemand den Überblick behalten.



Von:   abgemeldet 25.06.2017 21:33
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
blackangel_tsukuyomi: Hast eine tolle Item-Sammlung. War mal gerade stalken.
Und einen Kai Hiwatari hast du auch noch.
Schäm dich was xDD
*lach*

Und Hockey Homo hast du auch gelesen. Da wirste mir glatt symphatisch :D

Was sind denn deine Favos bei HQ? Also was shippst du so?

abgemeldet: Der Zirkel der Itemsüchtigen ist cool. Bin da auch. Aber wenns ums Sammeln geht, verlass dich nicht zusehr darauf, da manche Einträge auch mit Verspätung kommen. Da sind die Items längst wech.
σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ.





Zurück