Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 19:52
Beiträge: 204204
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    KiraNear 22.06.2017 19:31
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Da ich gerade ne Mathe Ex in den Sand gesetzt habe, wäre ein Trostpflaster in Form eines SU Items echt süß (auch wenn die Ex höchstwahrscheinlich nicht zählen wird, da ich die Vorstunde krank war)^^'
Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?"
Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?"



Von:    WeisseLuege 22.06.2017 21:17
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oswald Chesterfield Cobblepot

Gesundheit! :D

Kommt da vllt noch mehr? ;) oder ist das jetzt ein Ein-Item-pro-Tag-Schema?
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"
Zuletzt geändert: 22.06.2017 21:18:09



Von:    KiraNear 23.06.2017 06:40
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Roy:
Ich find sowas auch total übertrieben. Gut, bei manchen Sachen überrascht es mich im ersten Moment schon, allerdings kann man nicht alles mögen und muss man auch  nicht, weswegen ich da nie was sagen würde. Und danke fürs Erwähnen, fluxiges Fangirl ;-)
Ist das überhaupt ein Wort? XD
Fluxig?
 
 
Yeah, der Pinguin. Da er es mit seinem Auge schlimmer erwischt hat als mich gestern die Ex, zählt das auch irgendwie als Pflaster :D
 
Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?"
Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?"



Von:    Sunshine_Schiffer 23.06.2017 09:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
XDDD

Oh man beim ersten Blick dachte ich erst Wow und hatte voll den Schock liebe IM, aber ein klick und ich stell fest es ist nicht der selbe Song XD

Ich kann gar nicht aufhören zu lachen XDD weiß auch nicht warum ich das so Komisch finde XDDD

Edit:
Da würde doch heute Prima Love Sentence zu passen, oder Tom Luictor, weil er ein riesiger Fan von ist XD
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls
Zuletzt geändert: 23.06.2017 11:14:01



Von:    Cavendish 23.06.2017 09:54
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Liebe IM,

wenn ihr uns Star vs the Forces of Evil Fans heute schon so veralbert, wäre es nur ein fairer Ausgleich wenn ihr auch ein Item dazu raus bringt .... *hüstel* Prinzessin Marco *hüstel*
"Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell"
Zuletzt geändert: 23.06.2017 10:14:22



Von:    Spiegelfee 23.06.2017 10:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
GZSZ Retortenband... das sagt wohl schon alles...

Ich persönlich fände ja wegen des Titels ein Item zu "Friends" ganz passend, obwohl ich damit so gar nichts anfangen könnte. Aber ich wüsste zumindest eine Person, die sich dann freuen würde :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}
Zuletzt geändert: 23.06.2017 10:57:59



Von:    sophel 23.06.2017 12:21
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grad froh keine Boxen am Rechner zu haben xD
Aaaber zu Items zu Friends könnte ich auch nicht nein sagen und  WeisseLuege hatte ja schon mal welche Vorgeschlagen :3
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy



Von:    Senria 23.06.2017 18:31
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
*kuschelt Sheena*
Mein bby ❤
Sies so niedlich

Ich heirate das ITEM jetzt.

So is meins.
Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó
Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie!
Sheelos FF



Von:    Roy 23.06.2017 18:33
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Senria:
> *kuschelt Sheena*
> Mein bby ❤
> Sies so niedlich
>
> Ich heirate das ITEM jetzt.
>
> So is meins.


*Blütenblätter wirft*

(Eigentlich würde ich ja lieber Fledermauszähne werfen, aber ich glaube das versteht dann nur Spiegelfee. XD)



Von:    Spiegelfee 23.06.2017 19:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Roy:
Fledermauszähne sind aber nur dann okay, wenn die Fledermäuse auf natürlichem Wege gestorben sind - oder ihre Zähne ohne Fremdeinwirkung verloren haben. Oder wenn sie sie für diesen feierlichen Anlass freiwillig gespendet haben!
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Roy 23.06.2017 19:53
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee:
Gomez und Morticia würden doch niemals Fledermäuse töten. o3o



Von:    Spiegelfee 23.06.2017 19:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Roy:
Von ihnen hätte ich das auch nie erwartet! Die köpfen nur Rosen :D
Ich erinnere mich gar nicht an eine Folge, in der das vorkam, aber wir pausieren die Serie auch gerade. Dafür besuchen wir wahrscheinlich im Oktober das Musical "The Addams Family". Ich bin zwar kein wirklicher Musical-Fan, aber das würde ich mir schon gerne ansehen *_*

Liebe Item-Maker, wie wäre es heute mit einem 'Liebespaar' als Item? Kommt schon, ihr wollt es doch genauso wie viele User. Was man damit alles anstellen könnte... ;)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}
Zuletzt geändert: 23.06.2017 20:48:15



Von:    Roy 23.06.2017 20:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee:
Das müsste die Folge mit Melancholia gewesen sein.

Musical? OMG! Da würde ich auch reingehen! *A*






Wann wohl das heutige Item kommt? Ich bin mir zwar ziemlich sicher, daß ich es nicht brauchen werde, aber ich mag es dennoch mitbekommen. o3o



Von:    Spiegelfee 23.06.2017 20:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Roy:
Ich glaube, so weit waren wir noch nicht. Wir sind irgendwo in der zweiten Staffel... müssten eh mal wieder weiterschauen.

Ja, das Plakat sieht zumindest ganz vielversprechend aus.

Hoffentlich bald...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Roy 23.06.2017 21:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee:
Ich schaue es grade nochmal durch... war doch ne andere Folge.
Ich finde es schon raus. :D Gucke das gerne alles nochmal.
Eine meiner Lieblingsfolgen ist es, wo Gomez sein Gedächtnis verliert.
Oh, und wie er mit Morticia zusammengekommen ist! Das ist sooooo herzlich. ♥



Von:    Spiegelfee 23.06.2017 21:09
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Roy:
Ich habe nicht direkt eine Lieblingsfolge, aber ich finde es immer so toll, wenn sie "sonnenbaden" :D
Und wenn die Kinder spielen und sich gegenseitig quälen.
Aber ich erinnere mich an die Folge, wo erzählt wird, wie sie zusammengekommen sind. Wirklich süß. Die zwei sind ohnehin ein Traumpaar *_*
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Roy 23.06.2017 21:14
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee:
Mondbaden! :D Ich hätte auch gerne ein Mondbad! Aber meine Haut ist so empfindlich... XD

Du musst dir die Filme anschauen! Die sind klasse!



Von:    Spiegelfee 23.06.2017 21:19
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Roy:
Ach, mit einem Sonnen-, ich meinte Mondschirm geht das doch trotzdem. Und schön Mondcreme verwenden, dann dürfte da nichts passieren ;)

Ich weiß nicht... der eine Film hat mich ja überhaupt nicht überzeugt. Weiß nicht mehr, welcher das war, aber es ging irgendwie unter anderem um einen Nachbarschaftswettbewerb wer das schönere Halloweenhaus (?) hat oder so. Da fand ich die Serie um Welten besser.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Roy 23.06.2017 21:26
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee:
Das sagt mir irgendwie so gar nichts! oAo
Ich meine:
• Die Addams Family (1991)
• Die Addams Family in verrückter Tradition (1993)

DIE sind klasse.



Von:    Spiegelfee 23.06.2017 21:30
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Roy:
Ich weiß auch nicht genau, wie der Film hieß... vielleicht war das ja der dritte Teil von 1998 (Die Addams Family – Und die lieben Verwandten)...

Ich setze die Filme mal auf unsere Liste :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Roy 23.06.2017 21:32
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee:
> Roy:
> Ich weiß auch nicht genau, wie der Film hieß... vielleicht war das ja der dritte Teil von 1998 (Die Addams Family – Und die lieben Verwandten)...

Neee, da gings nicht um die Häuser. Da waren die Addams bei einem falschen Familientreffen und die, die eigentlich dort sein sollten, bei denen im Haus. :D Der war nicht so gut. Kein Vergleich mit denen, die ich dir genannt habe. Glaub mir... die werden dir gefallen! Ich könnte sie tausend mal gucken! Vorallem den zweiten. Hihihi, Wednesday ist da sooooo brilliant böse! :D



Von:    Spiegelfee 23.06.2017 21:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Roy:
Vielleicht war das auch nur ein unwichtiger Aspekt des Filmes... ich hab nicht wirklich aufgepasst, weil ich ihn so schlecht fand *hust*
Könnte also schon sein. Es war irgendetwas mit einer Torte und einem Werwolf... ach, keine Ahnung. Wie gesagt, ich habe nur Bruchstücke des Filmes im Kopf gerade.

Wenn das so ist, muss ich den zweiten unbedingt sehen. Wednesday ist eh mein Liebling xD
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Roy 23.06.2017 21:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee:
Kann aber sein, daß du den meinst, wenn du nicht wirklich aufgepasst hast. XD
An iwas mit ner Torte erinnere ich mich glaube ich auch... und ein wilder 'Hund', der extrem schlecht gemacht war.

Sie ist genial! :D



Von:    KiraNear 23.06.2017 21:52
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Da ich vorhin das Gif hier gefunden habe und der Hund einfach zu süß ist, unterstütze ich das Item:
 
Shiba Inu 
Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?"
Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?"



Von:    Spiegelfee 23.06.2017 21:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear:
Der Hund ist ja wirklich zuckersüß *_*
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Roy 23.06.2017 23:04
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ob heute überhaupt noch ein Item kommt? o3o
Vielleicht sind die Item-Maker schlafen gegangen, nachdem sie den Shop geleert haben.



Von:    KiraNear 24.06.2017 00:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oder sie sind losgezogen, um sich nen Shiba Inu zu besorgen XD
Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?"
Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?"



Von:    Senria 24.06.2017 01:13
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte anfangen, schon wieder mit einem Item zu nerven das nur ich will und kein anderer


Ich bin glücklich seit gestern verheiratet, wurde mit Blüten und Fledermauszähnen beschmissen und kann sagen, dass ich Sheena für immer lieben werde ♥
Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó
Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie!
Sheelos FF



Von:    Roy 24.06.2017 12:04
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ein glückliches Paar! :D Wie schön!


Ich hätte immer noch gerne den Arc-Reaktor. Meine Top-Auswahl würde singen. Für John gibt es wenigstens vernünftige Ersatzitems, aber für den Reaktor fällt mir nix gutes ein. Dabei habe ich die gesammte Itemliste im Kopf! Mir fällt also eigentlich immer was ein. (Der Wächter ist wirklich nicht befriedigend.)

Aber vielleicht kriegen wir diese We ja die Flut, auf die wir so sehnsüchtig warten. *hofft* ^o^



Von:    Sunshine_Schiffer 24.06.2017 12:08
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ne Flut wäre echt schön *_*
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls
Zuletzt geändert: 24.06.2017 12:11:21





Zurück