Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 19:52
Beiträge: 204204
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    Spiegelfee 24.06.2017 12:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oder die IM sind schon im Wochenend-Modus und genießen die Sonne.

Der heutige Tag soll bei uns extrem heiß werden... bin ich froh, dass wir aufs Land fahren und dort einen Pool haben, da kann man sich zumindest ein wenig abkühlen.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Roy 24.06.2017 13:45
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hier ist es recht windig und kühl. Hoffe es bleibt erstmal so. Meine Pflanzen mögen es nicht täglich gegrillt zu werden.



Von:    Spiegelfee 24.06.2017 14:12
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Roy:
Ich würde jederzeit mit dir tauschen!

Hm, bis jetzt kein Item... ich hoffe, wir werden dafür mit mehreren Items entschädigt. Das wäre toll.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Sunshine_Schiffer 24.06.2017 14:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Mensch ich hab ja gehoffe es kommt noch ein Item bevor ich mit dem Bügeln anfangen muss, hab 3 Körbe voll Wäsche hier stehen, da ich moemtan für meine eltern mit waschen und Bügeln muss weil mein Vater seine Waschmaschine geschrottet hat x.x
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls



Von:    Roy 24.06.2017 15:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es mit dem Item 'Whiskey'? Bei Gott, ich könnte nun nen guten vertragen.


Edit:
Eine Sache, frage ich mich schon seit Jahren... Wieso PersoCon??? Es ist doch PersoCom.
Vielleicht können mich die Item-Maker erleuchten?
Zuletzt geändert: 24.06.2017 16:22:22



Von:    Sunshine_Schiffer 24.06.2017 17:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Da lagt man mal voller Hoffnung ne Pause ein, und doch sieht der Shop genauso aus wie vorher.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls



Von:    KiraNear 24.06.2017 18:08
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Dann unterstütze ich ja jetzt mal wieder ein bisschen was, ich vergesse das immer XD
Und zwar:
 
 
Skype
Bikini
Strand
Sonnenbrille
Raum der Wünsche
Gufa
Skateboard
Star Butterfly
Marco Diaz
Buch der Freundschaft
Gemeinschaftsraum
Bertie Botts Bohnen
Quidditch
Quibbler/Klitterer
Schurke
Marios Mütze
Riddler
Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?"
Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?"



Von:    Sunshine_Schiffer 24.06.2017 18:43
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Noch ein bisschen "Just Freinds" hören, um die zeit tot zu schlagen. Und wer weiß vielleicht lassen sich die IM heute doch noch blicken.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls



Von:    Roy 24.06.2017 21:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hm... glaub ich iwi nicht mehr dran. Deshalb leg ich mich nun aufs Ohr, statt auf die Lauer.



Von:    KiraNear 24.06.2017 21:53
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich glaub auch nicht, dass da überhaupt noch was kommt - zumindest bei dieser Aktion, die wohl schon vorbei ist?^^°
Ein finales "Es ist vorbei" seitens der IMs wäre aber trotzdem cool.
Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?"
Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?"



Von:    Sunshine_Schiffer 24.06.2017 22:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Letztes WE war es ja auch so, aber da kam für letzten Freitag wenigstens noch "hulks hose", aber gestern war ja leider nichts neues im Shop, vielleicht gehts Montag wieder weiter, aber ne erklärung von den IM wäre echt klasse, vor allem damit man nicht ständig wie ein Süchtiger den Shop überwacht.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls



Von:    Senria 25.06.2017 00:11
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich guck einmal rein und dann mach ich so weiter ^v^

auf heißen Kohlen sitzen is doch viel zu nervig.

Aber der Sommer is hier wieder vorbei, was ich irgendwie bedauere. Ich mag die Wärme sehr gern, bin ne Frostbeule und friere grad...
Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó
Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie!
Sheelos FF



Von:   abgemeldet 25.06.2017 09:16
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
*schüchtern reinroll*

Heyho! Hab das zwar noch nie gemacht und hoffe, dass man mich nicht grillt, falls das jetzt falsch ist... (reicht, dass mich die Sonne brutzelt xD)

Vor längerer Zeit wurde das Item Bokuto Koutarou vorgeschlagen und da ich mir das Item von ganzem Herzen wünsche, unterstütze ich diesen Vorschlag. Wäre echt nice, thank you! :D

*ganz schnell davon roll*



Von:    Kerstin-san 25.06.2017 10:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Keine Sorge, hier wird niemand gegrillt xD
"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage."

Mycroft Holmes



Von:    Roy 25.06.2017 11:08
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Willkommen im Item-Forum! Wir freuen uns immer über neue Gesichter. :D

'Bokuto Koutarou' wünschen sich einige, deshalb unterstütze ich das mal.



Von:   abgemeldet 25.06.2017 11:20
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Haha, das beruhigt mich ungemein, Kerstin-san und Roy.
Und vielen Dank für die Begrüßungsworte! :3

Yeah, das ist ein netter Zug von dir, Roy, drücken wir mal die Daumen, dass Bokuto seine Chance bekommt. Mein Akaashi fühlt sich so alleine ohne sein Lieblingsass. :'D



Von:   Hannibal 25.06.2017 11:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich mach auch mit und unterstütze ebenfalls 'Bokuto Koutarou' :D
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"



Von:    Roy 25.06.2017 11:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe die Item-Maker nehmen sich heute ein wenig Zeit für Items.
Mir fehlen die Item-Sonntage. Und eine (selbst kleine) Flut, würden viele begrüßen.
Klar, es wurde uns nichts versprochen, aber wie ich das beobachte, sind einige schon echt genervt, daß nicht wirklich was passiert.



Von:   abgemeldet 25.06.2017 11:56
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wheeeey, vielen Dank auch an dich Hannibal, das ist super lieb. Das lässt meine Hoffnungen auf Bokuto steigern, hach, das wäre so schön! x3

Und damit ich dir auch eine Freude machen kann, unterstütze ich das Item 'Walter'.

Vllt. haben die IM ja Mitleid mit uns und versüßen uns die heißen Tagen mit den gewünschten Items. Das wäre plus ultra!!!



Von:   abgemeldet 25.06.2017 12:12
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ohh, wie cool. <3

Ich möchte das Item "Bokuto Koutarou" unterstützen!!!



Von:   abgemeldet 25.06.2017 12:13
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe dich <3333



Von:   abgemeldet 25.06.2017 12:37
Betreff: Labern [Antworten]
Es ist ja nicht so, dass ich was gegen Serien oder Filme oder sonst was habe, aber finde es schade, dass all die anderen Sachen die Oberhand gewinnen und kaum mehr Anime Items vorkommen. Ich habe mich auch schon mit anderen Usern darüber unterhalten und alle stimmen zu.
Ja, ich bin hier nicht so aktiv, aber ich finde trotzdem, dass man mehr Anime Items raus bringen sollte. Es ist ja schließlich ne Anime Community.
Ich will damit niemanden angreifen, aber ich wollte es einfach mal gesagt haben.

So, das war mein Wort zum Sonntag. :)
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge,
sondern an den Momenten und Plätzen,
die uns unseres Atems berauben.




Von:   Hannibal 25.06.2017 12:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Wenn alle Nicht-Nur-Anime-Fans hier abwandern würden, dann würde die Akitivität hier sehr schnell, sehr stark nachlassen. ^^°
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"



Von:    Kerstin-san 25.06.2017 13:30
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Dann wäre es vielleicht ganz sinnvoll, wenn mal wieder mehr Anime/Mangaitems in der Einkaufsliste vorgeschlagen werden würden. Die Item-Maker orientieren sich ja hauptsächlich an den Vorschlägen, die da eingehen und wenn da kaum Items aus dem Bereich vorgeschlagen werden, kommen dementsprechend auch weniger in den Shop.
"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage."

Mycroft Holmes



Von:    Roy 25.06.2017 13:31
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hannibal & abgemeldet:
Die Aktivität würde auch sehr stark nachlassen, wenn sich die Nicht-Anime-Fans abwenden würden.


Wie sollen die Item-Maker auch wissen, was die User wollen, wenn sie es nicht kund tun?
Ich denke nicht, daß man das von ihnen verlangen kann. Sie können ja nicht alles kennen und wissen daher nicht, was beliebt ist.
Ich habe eh das Gefühl, daß die IM nicht so die Otakus sind.



Von:   Hannibal 25.06.2017 13:39
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Roy
So war das mehr oder minder auch gemeint. XD
Ich meine, selbst steh ich nicht mehr so auf Animes etc. wie früher, hab aber dennoch Intresse an ein oder zwei bestimmten Serien. Aber hauptsächlich bin ich ja im Comicbereich aktiv, der eben nichts mit dem Manga/Animebereich zu tun hat. ^^
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"



Von:    Sunshine_Schiffer 25.06.2017 13:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Es ist Ja nicht nur im Item bereich so, wenn ich so an die letzten Conventions denke die ich besucht habe, dort gibt es auch immer mehr Nicht Otakus, was ich Ehrlich gesagt nicht schlimm find, ich finde, auch wenn ich absolut kein Mavel und DC Fan bin das es auch dazu gehört, genauso wie die Filme, Serien, Cartoons und Videospiele. Und sie sehe ich das auch hier im Item bereich, klar freut sich jeder wenn ein Item aus seinen Fanbreich kommt, aber ich finde die bunte Mischung auch nicht schlecht.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls
Zuletzt geändert: 25.06.2017 13:43:17



Von:    Roy 25.06.2017 13:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hannibal:
Dito. Ich habe so NULL Interesse mehr an neuen Animes und sammel nur noch zu ein paar, die ich noch von damals SEHR mag.
Ich hab genug Animes für den Rest meines Lebens geschaut. xD Vielleicht kommt mal wieder ne Phase, aber ich glaube nicht.
Mit den ganzen Möglichkeiten die sie nun haben, sind die Serien und Filme einfach viel besser. *3*



Von:   Hannibal 25.06.2017 14:10
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Roy
Das ist es eben. Ich denke auch, das die meisten die momentan auf Mexx sehr aktiv sind, kaum noch etwas mit dem Animebereich zu tun haben. da wäre es beinahe ein Genickbruch wenn diese jetzt abwandern würden, nur weil gesagt wird, es gäbe nur noch Content für den 'Otaku-Bereich'. ^^°
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"



Von:    HyakuyaMikaela 25.06.2017 14:13
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Bezüglich abgemeldetes Einwand:
 
 
Schön und gut, dass IHR zufrieden mit der Handhabung der Item-Sektion seid, aber: DAS HIER IST EINE JAPANBEZOGENE COMMUNITY!

Items dazu sollten in einer größeren Zahl erscheinen und KEINE untergeordnete Rolle spielen, wie sie es jetzt tun!
Es gibt GENUG Vorschläge in der Einkaufsliste, die Item-Maker müssten sie auch nur mal umsetzen. :D
 
Ich will btw auch gar nicht sagen, dass man die Realfans von hier vergraulen soll oder ähnliches... ich mag die Vielfalt~
ABER Items sollten keine "Belohnung" für jene User darstellen, die hier fleißig labern!
Es gibt genug Japanfans da draußen, die sich trotzdem über Items freuen, auch wenn sie hier nichts unterstützen.
Wenn euch, liebe Item-Maker, die Motivation fehlt, selbst Inititative für diesen japanbezogenen Bereich zu ergreifen, ist das okay, jeder hat seine Vorlieben - aber bitte! Behandelt uns Anime Fans nicht wie ´ne Randgruppe auf einer ANIME COMMUNITY und das schon seit Jahren!
Stellt doch einfach 2-3 Item-Maker ein, die sich NUR auf den Bereich der Japanitems spezialisieren und alle sind wieder glücklicher.
Macht es euch und uns doch nicht so schwer~
» it´s our fear that makes us human after all «
Zuletzt geändert: 25.06.2017 14:15:09





Zurück