Zum Inhalt der Seite

Kirschblüten im November


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.12.2019
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
45733 Wörter, 8 Kapitel

Jeden Morgen werden wir erneut vor die Entscheidung gestellt aufzuwachen und weiter zu machen, oder dem Leben aus dem Weg zu gehen.
Aber was geschieht, wenn wir nicht länger vor diese Entscheidung gestellt werden? Was geschieht, wenn wir nicht länger die Kraft besitzen um jeden einzelnen Tag zu kämpfen? Könnten wir den Menschen, den wir lieben wirklich los lassen und ihn gehen lassen?
Wie weit würden wir gehen?
Wie tief ist unsere Freundschaft?

Dies ist eine Geschichte über Freundschaft, Liebe, Verrat und den harten Weg des Abschiedes. Drei Freunde verbunden durch eine gemeinsame Vergangenheit und gefangen in der Hoffnungslosigkeit ihrer Gegenwart. Nichts verändert uns so sehr wie das Leben. Nichts, außer das Sterben.

Was geschieht mit uns, wenn unsere Zeit abgelaufen ist? Was bleibt wenn wir gehen? Was macht uns unsterblich?


Anmerkungen für die Leser:

Hallo meine Lieben und herzlich willkommen zu meiner zweiten Fanfiction. Diesmal habe ich eine etwas komplizierte Paar-Konstellation gewählt. Nämlich eine Dreiecksbeziehung zwischen Tai, Mimi und Izzy. Weiterhin habe ich mich ausprobiert und werde diese Geschichte überwiegend aus der "Ich" Perspektive erzählen. Dafür werde ich zwischen Tai und Mimi von Kapitel zu Kapitel wechseln. Damit ihr nicht durcheinander kommt, werde ich es aber immer im Titel des jeweiligen Kapitels vermerken. Das spannende dabei ist, dass ich niemals aus der Sicht von Izzy schreiben werde, obwohl er ein Hauptcharakter ist und ihr somit die Gedanken von ihm niemals erfahren werdet, außer er spricht sie laut aus ;-)

Ebenfalls bitte ich euch darum, die Charakterbeschreibung zu lesen. Dort verbergen sich wichtige Informationen und sie machen so manchen Ablauf verständlicher. Das Titelbild soll einen weinenden Taichi unter Kirschbaumzweigen darstellen.

In dieser Geschichte werden sich Yamato und Sora nicht mit Ruhm bekleckern, also liebe Sorato-Fans, es tut mir beinahe schon ein kleines bisschen leid, ließ sich aber nicht vermeiden.

In meiner Geschichte wird es keine eigenen Charaktere geben - außer vielleicht die Verlobte von Joey. Einige werden eventuell eine Parallele zu meiner vorhergehenden Geschichte erkennen. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Dennoch wird Sae keine Rolle spielen in dieser Geschichte.

Die ersten Kapitel fangen geschmeidig an, aber im Verlauf wird die Geschichte sehr traurig und dramatisch. Also ein kleines bisschen anders als Die Dinge, die wir immer wollten.

Ich hoffe, dass ihr sehr viel Spaß beim lesen habt und euch mein Experiment aus der "Ich" Perspektive zu schreiben gefällt.

Es grüßt euch herzlichst,
eure Sakuran

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.12.2015
U: 17.12.2019
Kommentare (49 )
45733 Wörter
Prolog Prolog E: 14.12.2015
U: 24.12.2015
Kommentare (6)
767 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Wieder zurück (Mimi) E: 16.12.2015
U: 26.12.2015
Kommentare (4)
5705 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Alte Freunde (Tai) E: 24.12.2015
U: 05.01.2016
Kommentare (3)
7585 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Zusammen ist man weniger allein (Mimi) E: 10.01.2016
U: 27.01.2016
Kommentare (6)
6648 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Sternenkinder (Tai) E: 02.02.2016
U: 17.02.2016
Kommentare (5)
6035 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Aller Anfang ist schwer (Mimi) E: 22.03.2018
U: 24.03.2018
Kommentare (2)
6375 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Ein schmaler Grat (Tai) Adult (Sex) E: 27.07.2018
U: 28.07.2018
Kommentare (4)
4969 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Schatten der Vergangenheit (Mimi) Adult (Sex) E: 15.12.2019
U: 17.12.2019
Kommentare (4)
7649 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Mimi Tachikawa

    Eltern: Kēsuke Tachikawa (48) & Satoe Tachikawa (46)
    Geburtstag: 07. Juli
    Sternzeichen: Krebs
    Alter: 24 / 25
    Haarfarbe: goldbraun
    Augenfarbe: haselnussbraun
    Größe: 1,60m
    Beruf: Journalistin
    Wohnort: Tokio - Stadtteil Minato
    Besonderheiten: Tätowierung eines blühenden Kirschbaumzweiges an der rechten Körperseite vom Hüftknochen schräg nach oben über den Rücken bis zum rechten Schulterblatt.

    Mimi absolvierte das erstes Jahr der Oberschule in Tokio. Nach einem dramatischen Zwischenfall nahm ihr Vater sie von der Schule und zog mit der gesamten Familie überstürzt zurück in die USA. Dort besuchte Mimi regulär eine High School in Los Angeles - Kalifornien. Nach ihrem Abschluss wechselte sie im Alter von 18 Jahren auf das Collage und studierte Journalismus. Vor wenigen Monaten hat sie ihr Studium an der UCLA erfolgreich abgeschlossen und kehrte, gegen den Willen ihrer Eltern, zurück nach Japan. Sie hatte sich auf eine Stelle bei einem renommierten Modemagazin in Tokio beworben und prompt die Zusage bekommen. Durch einen Kontakt ihrer Mutter konnte Mimi zunächst kostengünstig die Wohnung eines Freundes ihrer Eltern in Tokio (Stadtteil Minato) beziehen.

    Nach insgesamt 8 Jahren wieder in Tokio zu sein fühlt sich für Mimi sehr ungewohnt an. Alte Freundschaften sind längst zerbrochen und die schmerzlichen Erinnerungen an ihre Vergangenheit machen ihr das Leben in ihrer Heimatstadt zusehends schwer. Doch der jungen Frau ist bewusst, dass sie niemals mit den Schatten ihrer Vergangenheit abschließen kann, wenn sie sich diesen nicht stellt. Nebenbei schleichen sich auch noch zwei Männer in ihr Herz. Eine längst vergessen geglaubte Liebe entflammt neu und bringt einen verheerenden Sturm mit sich.
  • Charakter
    Taichi "Tai" Yagami

    Geburtstag: 15. Oktober
    Eltern: Susumu Yagami (48) & Yuuko Yagami (45) / (geschieden)
    Sternzeichen: Waage
    Alter: 25 / 26
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: dunkelbraun
    Größe: 1,85m
    Beruf: Rechtsanwalt für Wirtschaftsrecht
    Wohnort: Tokio - Stadtteil Shibuya
    Besonderheiten: Tai spielt nebenbei immer noch Fußball, aber nicht mehr professionell. Dennoch treibt er regelmäßig Sport und hält seinen Körper fit. Durch den Stress in seiner Arbeit hat er sich das Rauchen angewöhnt.

    Taichi besuchte gemeinsam mit seinen Freunden Kōshirō, Yamato, Sora, Jō, Takeru und seiner Schwester Hikari die Oberschule in Odaiba. In seinem zweiten Jahr an der Oberschule kam es bei der Siegesfeier seines Fußballclubs zu einem Zwischenfall mit Mimi, welche daraufhin schlagartig aus seinem Leben verschwand. Danach zerbricht die Freundschaft zu seinen besten Freunden Yamato und Sora und Taichi schlägt eine besorgniserregende Richtung in seinem Leben ein. Kōshirō und seine Schwester Hikari werden schließlich zu seinen engsten Vertrauten. Aufgrund der fortbestehenden Fehde zu Yamato ist er gegen die Verbindung seiner Schwester und dem Bruder seines ehemals besten Freundes. Ihm ist nicht bewusst, dass seine Schwester aus Rücksicht zu ihm, ihre Gefühle für Takeru tief in sich verschließt und ihn schließlich gänzlich aufgibt. Nach seinem Schulabschluss beginnt er im Alter von 18 Jahren sein Jurastudium an einer Universität in Tokio. Vor einem Jahr bestand er sein Staatsexamen erfolgreich und wurde umgehend von der Kanzlei, in welcher er während seines Studiums arbeitete, übernommen. Obwohl er ein Rechtsanwalt für Wirtschaftsrecht ist, engagiert er sich hingebungsvoll in Projekten für benachteiligte Kinder. Er selbst hat zwei Stiftungen ins Leben gerufen, welche in Südamerika und Südostasien für die Rechte von Kindern eintreten.

    Über die Jahre hatte Taichi nur sehr sporadischen Kontakt zu Mimi. Ab und an schrieb er ihr Briefe oder ließ über seinen besten Freund Kōshirō liebe Grüße ausrichten. Auch wenn der junge Mann sich darum bemüht, einen klaren Kopf zu bewahren, so kann er seine neu aufflammenden Gefühle für Mimi kaum zurückhalten, als er sie nach so langer Zeit endlich wieder sieht.
  • Charakter
    Kōshirō "Izzy" Izumi

    Eltern: Masami Izumi (55) & Kae Izumi (50) (Adoptiveltern)
    Geburtstag: 02. Februar
    Sternzeichen: Wassermann
    Alter: 25
    Haarfarbe: rotbraun
    Augenfarbe: dunkelbraun
    Größe: 1,80m
    Beruf: leitender Informatiker
    Wohnort: Tokio - Stadtteil Minato
    Besonderheiten: Izzy ist adoptiert und wusste es bereits seit seinem 11. Lebensjahr. Trotz mehrfacher Versuche konnte er die Identität seiner leiblichen Eltern niemals herausbekommen.

    Kōshirō besuchte gemeinsam mit Mimi das erste Jahr der Oberschule, bis Mimi plötzlich zurück nach Amerika ging. Er blieb mit seinen Freunden Taichi, Yamato, Sora, Jō, Takeru und Hikari an der Schule und versuchte seinen Alltag weitestgehend zu überstehen. Nach dem Zwischenfall mit Mimi, kommt es zu einem heftigen Streit zwischen seinen Freunden Taichi, Yamato und Sora. Der Rothaarige sitzt unwillkürlich zwischen den Stühlen. Es fällt ihm zusehends schwer eine neutrale Position in ihrem Freundeskreis zu bewahren. Nach und nach entwickelt sich eine sehr intensive Freundschaft zwischen ihm und Taichi. Beide beginnen ihr Studium an einer Universität in Tokio und bewohnen gemeinsam eine Wohnung im Studentenwohnheim. Vor wenigen Monaten hat Kōshirō sein Informatikstudium mit Auszeichnung bestanden und sein bester Freund Taichi vermittelte ihm einen Job in der Kanzlei.

    Neben seinem beruflichen Erfolg, gibt es jedoch mehrere Dinge, die den jungen Mann unaufhörlich beschäftigen. Zum einen seine eigene Lebensgeschichte und zum anderen die über Jahre hinweg verborgenen Gefühle für eine alte Freundin.

    Vor fünf Jahren erhielt er eine Nachricht, dass seine leibliche Mutter verstorben sei. Kōshirō fand heraus, dass sie ein ärmliches Leben geführt haben musste und schließlich nach jahrelanger Alkoholabhängigkeit ihrem körperlichen Verfall erlag. Da es sonst keine Verwandten gab, wurde Kōshirō angeschrieben, die Beisetzung und Beerdigung seiner Mutter zu organisieren. Er reiste in den Norden Japans und erfuhr etwas über das Leben seiner Mutter, was ihn entsetzte. Doch trotz aller Mühe konnte er nicht in Erfahrung bringen, wer sein leiblicher Vater ist. Dieser beständige Konflikt mit sich selbst und seinem Leben teilt der junge Mann nur mit einer einzigen Person. Niemand kennt seinen tiefen Schmerz und die Sehnsucht nach seiner Herkunftsfamilie so sehr, wie seine beste Freundin und engste Vertraute Mimi Tachikawa. Von daher sieht Kōshirō der Rückkehr seiner Freundin glücklich entgegen, unwissend, dass mit ihrer Ankunft ein Sturm von Gefühlen über ihn hereinbrechen wird.

    Im Text wird sein Name der Einfacheit halber "Koushiro" geschrieben und nicht Kōshirō
  • Charakter
    Hikari "Kari" Yagami

    Eltern: Susumu Yagami (48) & Yuuko Yagami (45) (geschieden)
    Geburtstag: 03. Mai
    Sternzeichen: Stier
    Alter: 23
    Haarfarbe: mahagonibraun
    Augenfarbe: dunkelbraun
    Größe: 1,58m
    Beruf: Vorschullehrerin
    Wohnort: Tokio - Stadtteil Sumida
    Besonderheiten: Seit zwei Jahren trägt Hikari eine Brille. Ihr älterer Bruder zieht sie immer damit auf, dass sie nun wirklich wie eine Lehrerin aussehen würde.

    Hikari besuchte gemeinsam mit ihrem besten Freund Takeru die Mittelschule. Als sie schließlich an die Oberschule wechselten, bekommt Hikari hautnah mit, wie sich ihr Bruder in falschen Freundschaften verliert und somit in eine lebensgefährliche Krise stürzt. Obwohl das junge Mädchen stetes Trost in den Armen ihres besten Freundes findet, gelingt es ihr nicht, ihm ihre Gefühle zu offenbaren. Auch wenn es beide mehrmals versuchten ein Pärchen zu werden, ist es der anhaltende Konflikt zwischen ihren Brüdern, der es schließlich immer wieder verhindert, dass beide zueinander finden. Im Alter von 18 Jahren beendeten beide die Oberschule. Hikari wollte, dass Takeru das Angebot der Universität in Osaka annimmt und drängte ihn dazu, Tokio zu verlassen. Nachdem sie eine Beziehung zu einem anderen Mann einging brach der Kontakt zu Takeru vollständig ab. Dieser entschied sich kurzerhand, das Stipendium in Osaka anzunehmen und verließ Tokio. Hikari litt sehr darunter und ihre Beziehung zu dem anderen Mann hielt nicht lange. Sie stürzte sich in die Ausbildung zur Erzieherin und konnte vor einem Jahr die Stelle an einer Vorschule in Sumida annehmen.

    Dennoch bereitet es der jungen Frau noch immer Kopfzerbrechen, dass sie ihre alte Liebe nicht los lassen kann. Wird das Leben ihr eine neue Chance gewähren?
  • Charakter
    Takeru Takaishi

    Eltern: Hiroaki Ishida (49) & Nancy Takaishi (45) (geschieden)
    Geburtstag: 21. August
    Sternzeichen: Löwe
    Alter: 22 / 23
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: saphirblau
    Größe: 1,83m
    Beruf: Lehramt Student
    Wohnort: Osaka
    Besonderheiten: Takeru lebt in Osaka und studiert dort. Zu seinem Bruder Yamato hat er nur sehr wenig Kontakt, da er ihn für die gescheiterte Liebesbeziehung zu seiner Jugendliebe Hikari Yagami verantwortlich macht. Seine Eltern hatten ein kurzes Comeback miteinander, leben aber weiterhin getrennt. In jeder freien Minute besucht er seine allein lebende Mutter in Tokio.

    Soweit sich Takeru zurück erinnern kann, teilte er sein Leben mit seiner besten Freundin Hikari. Nach dem gemeinsamen Abschluss an der Mittelschule und Oberschule beginnt er etwas widerwillig sein Lehramtstudium in Osaka. Durch den Konflikt zwischen seinem älteren Bruder Yamato und dem Bruder seiner Jugendliebe Taichi zerbrach die Clique und Takeru hat lediglich zu einzelnen Freunden noch Kontakt. Während seiner Besuche in Tokio trifft er sich regelmäßig mit Kōshirō und Jō. Außerdem hat Takeru sehr guten Kontakt zu seiner Freundin Mimi Tachikawa in den USA. Noch vor wenigen Wochen hätte er nicht zu glauben gewagt, dass ein einziger Moment sein Leben in den Grundfesten erschüttern würde, doch mit der Ankunft seiner alten Freundin Mimi, wird sich seine gesamte Gefühlswelt auf den Kopf stellen und er wird seiner alten Jugendliebe wieder begegnen.
  • Charakter
    Jō "Joey" Kido

    Geburtstag: 12. Dezember
    Alter: 26 / 27
    Beruf: Arzt
    Wohnort: Tokio - Stadtteil Shinjuku
    Besonderheiten: Jō ist verlobt und erwartet in wenigen Monaten sein erstes Kind.

    Jō arbeitet in einem Krankenhaus in Tokio als Chirurg. Seit sechs Jahren lebt er in einer festen Beziehung mit seiner jetzigen Verlobten Sae. Beide erwarten in wenigen Monaten ihr erstes Kind. Er selbst hat wenig Kontakt zu seinen alten Freunden Yamato und Sora, da diese im Süden Japans leben. Sehr häufig trifft er sich mit Taichi und Kōshirō.

    Dem jungen angehenden Arzt ist nicht bewusst, dass seine Freundschaft sehr bald auf eine harte Probe gestellt werden wird.
  • Charakter
    Sora Takenouchi & Yamato Ishida

    Geburtstag: 05. Mai & 25. März
    Alter: 26 (beide)
    Beruf: Modedesignerin & Musiker
    Wohnort: Nagasaki (Insel Kyushu)
    Besonderheiten: Beide haben keinen Kontakt zu Taichi oder Mimi.

    Seit zwei Jahren leben die beiden im weit entfernten Nagasaki. Zu ihren Freunden in Tokio haben sie nur noch sehr wenig Kontakt. Am meisten schmerzt es Yamato, der nicht nur seinen Bruder Takeru wahnsinnig vermisst, sondern auch die Fehler seiner Vergangenheit sehr bereut, dass er keine Gelegenheit hat, sich bei Taichi und Mimi für sein Verhalten zu entschuldigen. Auch Sora trägt ein tiefes Gefühl von Schuld in ihrem Herzen und sehnt sich nach einem klärenden Gespräch mit Tai und Mimi.

    Beiden ist nicht bewusst, dass das Leben eines guten Freundes sehr bald am seidenen Faden hängen wird und die Chancen im Leben, um Verzeihung zu bitten, sehr begrenzt sind.
Kommentare zu dieser Fanfic (49)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linchen-86
2015-12-24T14:18:20+00:00 24.12.2015 15:18
Ahhhhhhhhh meine liebste Sakuraaaaaaaaaaaaaan XDDDD

Da wollte ich mich gerade so fertig machen, um gleich den heiligen Abend zu verbringen, doch dann sah ich ein neues Kapitel und alles andere muss jetzt warten. Ich muss erst lesen ;)))))

Und ich liebe Tais Sicht soooo sehr....
also diese Blondine hat mich zwar etwas aufgeregt, aber irgendwie ist das halt typisch Mann...
Mir hat es gefallen, wie er Mimi in ihrem Apartment abgeholt hatte und sie wieder etwas selbstbewusster mit ihm gespielt hatte... Im prinzip hat er ja genau die gleichen Gedanken und Gefühle wie Mimi... :)

Auch er ist total verunsichert. Ich fand es mega süß, wie die drei im Pool gespielt und ihre Wasserschlacht veranstaltet haben... (Du scheinst Pollgeschichten ja wirklich zu mögen) ;) XD verständlich :P

wie Tai und Mimi in der Küche standen und die Gläser spülten und dann diese blöden Mädchen über Mimi lästerten sind tatsächlich wieder interessante Theorien überließen... Hat sich ein Lehrer an Mimi vergangen und Matt hat es gesehen und nicht oder zu spät reagiert??? ahhh ich bin neugierig...

und dann küsst er sie... *-* wow... doch so schnell, hätte ich gar nicht gedacht, auch wenn der grund dafür ein anderer war, aber er hat genau das richtige getan und selbst Mimi war wohl ebenfalls dankbar das er so gehadelt hatte und sie nicht in die schamlosen Gesichter dieser Mädchen blicken muss...

Wie Tai nachher gegen die pfeffert und sie so abserviert, wie geil dafür hätte ich ihn einfach nur abknutschen können...
Haha Danke Tai... Tja man sollte lieber vor seiner eigenen Haustür den Dreck weg kehren, bevor man bei anderen den Schmutz sucht... besser hätte es Tai auch nicht ausdrücken können...

Das Tai einen teifen Kloß im Hals verspürt, als er Izzy mit Mimi so vertraut sieht, war mir klar und tat mir für ihn leid, aber natürlich ist Izzy für Mimi jemand ganz besonderes...eben weil er derjenige war, der all die Jahre für sie da war und eben nicht er... :/ ich glaube das hat er sich selbst wohl auch nie verziehen...

er kennt seinen besten Freund eben auch gut genug, um zu erkennen, das auch er mehr Gefühle für Mimi geht, wobei ich noch nicht glaube, das es bei Mimi auch so ist...

Ja, das Izzy so schön nachstichelt, ist ganz schön fies, aber irgendwie fand ich es amüsant, das er auch ganz gut austeilen kann. Eigentlich hätte nur noch ein Kampf mit Stieren gefehlt, wie in so einer Arena und der der gewinnt, bekommt das hübsche Mädchen ;)

Ach ja... Danke für das schöne Weihnachtsgeschenk... Oh Gott ich befürchte das ich jetzt viel zu lange warten muss...
hehe.. aber ich bin gesundheitlich auch mehr als angeschlagen, daher vollstes Verständnis...also werde bitte ganz schnell fit und habe heute ein schönen Abend im Kreise deiner liebsten meine Liebe ;) :*

Frohe Weihnachten...Hohoho...

Liebe Grüße dein Linchen ;)
Antwort von:  Linchen-86
25.12.2015 11:34
Mir ist das noch eine sache eingefallen, die ich ganz vergessen hatte zu kommentieren... da geht es um den Badeanzug von Mimi, viel mehr das Tattoo, es stand in der Charakterdarstellung das sie doch an der einen seite diese Kirschbkume tättowiert hat und der Badeanzug ist genau an der seite geschlossen, sodass man ihn nicht sehen kann, richtig????
Hat Mimi den jetzt absichtlich angezogen, damit Tai die Tattowierung nicht sieht?
Ich frag mich wie er drauf reagiert hätte... denn dieser Tattowierung wird im sicher nicht egal sein.... XD ;)
hihi
Antwort von:  Sakuran
25.12.2015 12:15
OMG meine Süße,

was hast du mir für einen mega tollen Kommentar hinterlassen? Ein wirklich bezauberndes Geschenk von dir :-)
Also fangen wir mal bei deiner Ergänzung an. Du hast das völlig richtig interpretiert. Der Badeanzug verdeckt absichtlich die Tätowierung, wieso, weshalb und warum wird sich später noch herausstellen. Aber ich bin echt platt, dass du das so gut heraus bekommen hast und es dir aufgefallen ist!!!!!

Ich liebe seine Sicht auch. Es fällt mir zumindest leichter sie zu beschreiben. Ja Männer sind eben Männer und eine nette Blondine musste einfach sein XD Natürlich hat sich Mimi wieder gefangen und konnte auch ein bisschen austeilen. So ist sie doch auch. Er selbst versucht den coolen Megamacker zu geben, ist aber auch unsicher. Da hast du völlig recht. Ja Poolgeschichten sind doch nett ;-) Aber ich liebe sie nicht. In dieser Geschichte wird es auch Winter und Weihnachten geben, nur leider musste ich mit dem Sommer anfangen, in den nächsten zwei Kapiteln werdet ihr auch erfahren wieso.

Ja Theorien sollt ihr ja bilden, aber ich werde nichts verraten. Meine Lippen sind versiegelt. Aber es ist total spannend, euren Gedanken zu folgen und was ihr für wilde Fantasien entwickelt. Ein Lehrer und Matt hat nichts gemacht? Mhm, aber Sora steckt genauso mit drin, da fehlt noch etwas in deiner Theorie. Sora ist nämlich genauso die Böse bei Mimi und Tai....nicht nur der süße Matt.

Der Kuss war eben typisch Tai. Überhaupt nicht drüber nachgedacht, einfach seiner Intuition gefolgt. Aber dann sieht man doch wieder, dass er erwachsen geworden ist und nicht komplett aggressiv wird, sondern diese Mädels auf eine sehr subtile intelligente Art und Weise beleidigt.

Zu der Situation zwischen Mimi und Izzy. Tai sieht die beiden zum ersten Mal so vertraut miteinander. So richtig kann er es nicht zuordnen und überlegt ja selbst, ob es nun sein könnte, dass Izzy in Mimi verliebt ist oder eben nicht. Er weiß es selbst nicht so wirklich. Ihm tut es vielmehr weh, dass er nicht der Vertraute von ihr ist, dass nicht er bei ihr sein konnte in all den Jahren. Das mit dem "Verzeihen" und vor allem "sich selbst verzeihen" wird auch noch einen gesonderten Platz in der Geschichte bekommen. Aber du bist auf dem richtigen Weg ;-)

Ja Izzy kann auch austeilen und ist sicherlich nicht auf den Mund gefallen. Er hält sich lange zurück, kann dann aber auch sehr gut zurück schlagen. Bis jetzt streiten die beiden noch nicht um Mimi, sie sticheln sich immer mal, aber wirklich ernst ist es noch nicht. Aber zwei Stiere in der Arena ist ein witziges Bild XD

Ich danke dir für deine lieben Wünsche. Das mit der Gesundheit ist immer so eine Sache. Wir sollten alle mal einen Gang runter schalten. Ich kuschel jetzt noch ein bisschen mit meiner Wärmflasche und freue mich über deine lieben Worte!

Ein wundervolles Fest wünsche ich dir noch! Hohohohohohohohohohoho!!!!
Von:  SnowLoveShine
2015-12-24T14:13:17+00:00 24.12.2015 15:13
Haei meine Liebe :)
Es tut mir so schrecklich leid, dass ich erst jetzt dazu komme dir für deine neue FF ein Kommi zu hinterlassen :(
Es war alles so stressig mit der Schule und dann noch die deprimierende Stimmung, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin, obwohl ich es dir doch versprochen habe :s
Ich hoffe du bist mir nicht allzu sauer und freust dich über mein Kommi, obwohl du ja meine Meinung bezüglich des Prologs und des ersten Kapitels ja schon kennst ;)
Zum Start der FF will ich dir dennoch einen Kommi hinterlassen, jedoch weiß ich nicht wann ich es schaffen werde es beim Ersten und zweiten Kapitel zu schreiben dafür dann auch ein großes Sorry :(
Ok kommen wir jetzt mal zum Wesentlichen:D
Der Prolog ist einfach zu süß geschrieben :D
Ich liebe einfach Tai und Mim, aber das weißt du ja schon^^
Ich könnte mir voll gut vorstellen zu dieser Szene ein Bild zu malen :D, aber ich schweife gerade wieder vom Thema ab^^
Ich liebe es, wie du jede Sache detailliert beschreibst, so hat man ein besseren Bild vor Augen und vor allem, wie du Tai aus Mimis Sicht beschreibst ^^
So kennen wir Tai ja alle :D ein wilder Kerl halt ^^
Ach die beiden sind so süß, vor allem wie die da so rumstehen und dann noch mit den Kirschblüten, die um sie herum schweben/fallen ist einfach eine super Atmosphäre und als die beiden sich dann noch anlächeln einfach nur TOP für den Moment :)
Und dann noch der Moment, wo Tais Herz für Mimi schneller schlägt, merkt man, dass er Mimi (auch wenn er noch sehr jung ist) sehr anziehend findet :)
Der Kuss und die Aussage, dass er sie dann heiraten wird verstärken es ja noch einmal finde ich zumindest^^
Dass Mimi sich das nicht gefallen lässt war ja klar, aber Tai wäre ja nicht Tai, wenn er keine Lösung dafür hätte und die Idee bzw. das Versprechen finde ich ja mal mega süß von ihm <3
Ich kann mir gut vorstellen, dass Tai das in nahe Zukunft hinbekommt und Mimi dann im November, wenn es Kirschblüten regnet einen Heiratsantrag macht (auch wenn ich den Verlauf schon so einigermaßen kenne) und es ein wunderschönes Happy End gibt :D.
Das Ende finde ich auch super gelungen, wie du aus der Sicht von Mimi geschrieben hast und du weißt, dass ich das Ende immer von dir Liebe, da geht mein Herz immer auf ich weiß einfach nicht warum, vielleicht weil das einfach mit so vielen Emotionen verfasst worden ist, dass man sich in die Personen gut hineinversetzen kann? – Ich weiß es nicht Fakt ist aber, dass ich deinen Schreibstil echt liebe und ich hoffe, dass du den auch weiterhin beibehältst :)

Ich wünsche dir noch Frohe Weihnacht :)

Lg
Snowie

Antwort von:  Sakuran
25.12.2015 12:32
Ach meine Kleine,

ich bin dir überhaupt nicht böse! Bitte lass dich nicht so sehr vom Leben in die Knie zwingen. Irgendwie geht alles weiter und man findet immer einen Weg, wenn man nur gaaaaaanz dolle will! Nicht aufgeben, sondern raus mit den Ellenbogen und durch!!!

Aber Süße, wer spricht hier denn von einem "Happy End"? Okay, ich vermerke es auf DEINEM Wunschzettel und werde darüber nachdenken, aber versprechen kann ich dir nichts *lol*
Ich freue mich über deine vielen Komplimente, dass dir mein Schreibstil gefällt und es mir gelingt, dir ein anschauliches Bild von den Situationen und Momenten zu malen....mit meinen Worten. Du malst sie mir mit deinen Fingern auf Papier, versprochen?
Ich werde vielleicht auch noch eigene Zeichnungen als Illustration hochladen, mal sehen.

Aber erst einmal wünsche ich dir jetzt schöne freie Tage. Lass deinen Kopf nicht hängen, schalte mal ein bisschen ab und verbringe eine schöne Zeit. Du hast bald einen gaaaaaanz wichtigen Geburtstag und solltest dich darauf freuen!!!!!

Also Kopf hoch und keep smiling! <3
LG
Sakuran
Von:  dattelpalme11
2015-12-17T22:45:15+00:00 17.12.2015 23:45
Hallo meine Liebe :)
Dein neues Kapitel habe ich bereits gestern Abend gelesen, aber leider komme ich erst jetzt dazu dir ein Kommentar zu hinterlassen, weil ich heute den ganzen Tag damit verbracht habe meinen Laptop einzurichten -.-
Das war echt ne Arbeit, aber gut jetzt bin ich ja hier :D

Soo, ich muss mich etwas an die Ich-Perspektive gewöhnen, obwohl ich jahrelang selbst immer aus der Ich-Perspektive geschrieben habe xD Mittlerweile gefällt mir die Er/Sie-Erzählweise besser, aber ich bin wirklich gespannt, was du daraus machst :D Es liest sich schon mal sehr gut :>
Mimi kommt also zurück und fühlt sich erstmal etwas fremd, was ja auch verständlich ist, wenn man so lange weg war. Acht Jahre ist schon eine lange Zeit o.O

Und dann kommen Izzy und Tai sie auch noch am Flughafen abholen :O Mit Izzy hatte sie ja schon gerechnet, weil die beiden ja auch sehr viel Kontakt zueinander hatten, aber mit Tai?
Das hat sie wohl so ein bisschen aus der Bahn geworfen :D Er scheint wohl nach all den Jahren noch eine sehr große Wirkung auf sie zu haben o.O

Das merkt man auch in den Szenen später, als Tai und Izzy ausversehen ihre Wäsche durchwühlen und Tai ihr noch ins Ohr flüstert. Irgendwie scheinen da noch tiefverborgene Gefühle vorhanden zu sein.
Ich mochte auch die Aufzugszene, in denen Mimi beide beobachtet. Sie stellt ja schon fest, dass sich Izzy verändert hat, aber ihre Gefühle schätze ich im Moment noch rein platonisch ein :P
Bei Tai hingegen, bemerkt man deutlich, dass da noch was ist, obwohl ich ihre vergangene Beziehung auch noch nicht so ganz deuten kann. Ob die beiden mal ein Paar waren? Mhm, ich werde mich mal überraschen lassen.

Und ich kann auch absolut nicht einschätzen, was damals passiert sein könnte, aber es scheint alle drei sehr aufgewühlt zu haben, was man gut sehen kann, als sie am Tor zur Schule stehen, Mimi komplett ausflippt und die beiden sie beruhigen. Es muss auf jeden Fall was heftiges vorgefallen sein, weil Mimi ja auch sicher nicht umsonst die Schule wechseln musste...
Aber die Umarmung hat auch nochmal gezeigt, wie nah sie sich alle stehen :)

Und als Tai Mimi später ins Bett bringt und sie seinen Nacken küsst, bemerkt man auch bei ihm, dass ihn das ganz schön aus der Bahn wirft. Und ob Tai sie am Ende vielleicht doch geküsst hat? Fragen über Fragen :D
Aber die Zettel und auch das Frühstück waren eine süße Idee von den beiden :)

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie es weiter gehen wird und was Tais Sicht so verraten wird :>
Ich hoffe du findest viel Zeit zum Schreiben und natürlich wünsche ich dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit :P
Wir lesen uns dann beim nächsten Kapitel ;)

Liebe Grüße
Tamara

Antwort von:  Sakuran
17.12.2015 23:54
Hallo meine Liebe,

ich bin vollgepumpt mit Adrenalin und komme gerade vom OneOkRock Konzert in München. Ja die "Ich-Perspektive" ist tatsächlich sehr anstrengend zu schreiben. Die Erzählerperspektive ist definitiv einfacher und vielschichtiger. Man kann einfach alle Gedanken erfassen und die Emotionen von allen Personen darstellen. Aus der Ich-Perspektive fängt man nur einen kleinen Ausschnitt ein und in dem muss es gelingen alles darzustellen, sodass der Leser es nachvollziehen kann. Mir selbst fällt das Schreiben viel schwerer als bei der vorhergehenden Geschichte. Ich denke auch, dass ich wahrscheinlich beim Erzählerstil bleiben werde, aber ich wollte es ausprobieren.

Es ist schön, wie du dieses Kapitel einfach auf den Punkt genau zusammenfassen kannst. Tja, und es bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dich überraschen zu lassen. Ich werde sicherlich erst nächste Woche zum schreiben kommen, weil ich morgen für 3 Tage in die Schweiz fahre und dann nochmal bei einer Freundin in Bayern auf der Rückreise einen Stop einlege. Ich bin sozusagen erst wieder am 23. 12 richtig zu Hause und "Schreibbereit" *lol*

Ich habe mich wie immer sehr über deinen Kommentar gefreut.
Liebe Grüße
Sakuran
Von:  Tasha88
2015-12-16T18:20:19+00:00 16.12.2015 19:20
Hallo liebe sakuran,

ich hab dir im Prolog ja schon geschrieben, dass ich mich auf deine neue Geschichte freue, aber das 1. Kapi lässt mein Herz noch höher schlagen.

Es ist einfach super geworden. Und es macht wirklich neugierig, was damals passiert ist, dass sich die Freunde auseinander gelebt haben.

Ich liebe diese Kostellation Mimi-Tai-Izzy - schon alleine Izzy und Tai ^^hach wie süß..

das Bild, das mir am Meisten im Kopf geblieben ist, ist das, wie sie vor der Schule stehen, Tai sie von vorne und Izzy sie von hinten umarmt... wobei das auch irgendwie ein interessantes Sandwichbild abgibt.... okayyyy...

ich freue mich auf mehr
(wobei mich das pausiert im Nachwort erschreckt o.O)

Liebe Grüße
Tasha
Antwort von:  Sakuran
16.12.2015 21:03
Es freut mich total, dass dein Herz höher schlägt. Das möchte ich ja auch erreichen. Ich liebe diese Dreier-Konstellation auch total! Und ja, dieses Bild Mimi-Tai-Izzy als Sandwich (in einem anderen Kontext) ist schon sehr verlockend und vielleicht wird es das auch geben?!?! Du kennst doch meine hoch erotischen Kapitel XD

So und jetzt aber mal ganz ruhig. Ich bin zwar sadistisch, aber so abartig gemein auch nicht. Ich würde euch doch nicht mit einer Geschichte anfixen und dann nicht weiter schreiben!!!! Ich habe ja vorab geschrieben, dass ich eigentlich nur einmal im Monat ein Kapitel laden werde, weil ich einfach zu wenig zum Schreiben komme. Aber weil ich jetzt schon ein paar Kapitel vorgeschrieben habe, werde ich nach Weihnachten bestimmt bereits das zweite online stellen, dann aber in jedem Fall auf einen 3 bis 4 wöchigen Rhythmus umstellen. Das meinte ich mit "pausieren" ihr werdet dann längere Wartezeiten haben, aber natürlich mache ich weiter und bringe, wie jedes Mal, diese Geschichte zu einem Ende!

Ich danke dir für deinen tollen Kommentar!
Liebe Grüße und frohes Fest,
Sakuran
Antwort von:  Tasha88
16.12.2015 21:23
Puhhh :D
Da freue ich mich doch ^^
Aber deine Kapis sind auch meistens (das lehrt die Erfahrung ;) ) lang genug um ne weile aushalten zu können
Bin auch gar nicht davon ausgegangen, dass du richtig pausierst
Also wie gesagt, ich freue mich, egal wie lange ich warten müsste, ob ein oder 8 Wochen. Sobald es da ist, wird es verschlungen ;)
Dir auch ein schönes Fest und danke ^^
Von:  Linchen-86
2015-12-16T18:02:45+00:00 16.12.2015 19:02
Sakuran *-*

Das erste richtige Kapitel und schon bin ich süchtig XD

Zu Beginn möchte ich erst mal etwas zu deinem Schreibstil sagen. Deine Ich - Perspektive finde ich mega gut und gelungen...
Man fühlt sich, als würde man einen Roman lesen und obwohl man die Gedanken von nur einer Person hört, indem Fall Mimi schaffst du es trotzdem voll die Gefühle der anderen gut dazustehen... also ich bin davon begeistert... :)

Zum Inhalt: einfach WOW!
ich kann voll gut nachvollziehen, wie schwer es für Mimi sein muss nach 8 Jahren wieder in Japan zu sein, immerhin sind die beiden Länder so unterschiedlich das es fast kein größeren Kontrast gibt, daher kann ich ihre Gedanken voll verstehen, wenn sie so die Speisekarte durchgeht oder durch die Stadt fährt...

Zu den beiden Männern. Ich liebe sie jetzt schon beide XD
Izzy der so liebt ist und sich einfach mega freut, das seine beste Freundin wieder da ist :)

Und Tai..ah Tai... mir gefällt das knistern zwischen den beiden, dass die beiden scheinbar schon seit ihrer Begegnung am Flughafen ereilten... *-*
Und die Sprüche die er bringt, da würde ich mich auch verlieren, wie so ein bekloppter Teenie ;D

was du unheimlich schön beschrieben hast und mein Lieblings teil in dem Kapitel, die Szene vor dem Schultor, die Emotionen konnte man sich so gut bildlich vorstellen, wie sie erst mit den Steinen rumschlägt, dann auf Tai.. dann hält tai Mimi fest, dann Izzy. Sie in der Mitte und Beide trösten sie... och herm... ich fand das schön, wenn es auch unendlich traurig war... :(

Wie er sie ins Bett bringt... wie sie am nächsten morgen wach wird...
Wie die beiden Frühstück geholt hatten und die Notizen hinterließen... Ach wie toll :) die zwei sind Zucker *-*

Und zur Theorie: was ist passiert? Ich tappe im Dunkeln... die Emotionen die nicht nur mimi, sondern auch Tai und Izzy nach wie aufwühlen zeigen ja, das es was verherendes gewesen sein muss... ich denke nicht, das es das übliche Eifersuchtszenario unterdem berühmten Trio ist... Da muss weit aus mehr sein... dachte an ein sexualakt/ gewaltakt... Ach keine Ahnung.. es muss ja ein zentraler Konflikt zwischen Tai und Matt gewesen sein, mimi fühlt sich schlecht weil sie wohl danach nicht mehr für Tai da sein konnte?!
Hmm ich bin fertig...

Also ich fiebere dem nächsten entgegen, besonders weil ich weiß, dass es dann die Sicht von Tai ist...
Ich freue mich drauf... :)

Ich wünsche dir Aug Frohe Festtage im Kreise deiner liebsten :)

Liebe Grüße Linchen :)
Antwort von:  Sakuran
16.12.2015 21:00
Oh meine Süße,

ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich über deinen Kommentar freue *_*
Es macht dich süchtig? Bin ich jetzt also dein persönlicher Dealer?
Das mit der ICH-Perspektive ist wirklich wahnsinnig schwierig, denn wie du sagst, die Emotionen von allen Personen rüber zu bringen ist dabei die Herausforderung. Im Erzähler-Stil ist das natürlich viel einfacher. An manchen Stellen habe ich wirklich sehr lange gebastelt bis ich es gut hinbekommen habe und zumindest das Gefühl hatte, dass ich alle Gefühle von allen eingefangen habe. Somit freut es mich umso mehr, wenn du sagst, es sei mir gelungen.

Oh da teilen wir eine Leidenschaft. Ich liebe nämlich auch beide Männer! Izzy ist wirklich der brave und nette und Tai der trotzige rotzfreche Draufgänger. Die Szene vor der Schule hat mir selbst sehr viel Spaß gemacht. Zum einen wollte ich zeigen, dass alle drei sehr gute Freunde sind und durch viele Dinge miteinander verbunden sind und zum anderen wollte ich diese merkwürdige emotionale Situation darstellen. In den folgenden Kapiteln wird es natürlich noch viel mehr solcher Situationen geben ;-)

Deine Theorien zur Vergangenheit sind nicht mal so schlecht, aber mehr verrate ich nicht.

Fühl dich geherzelt und gaaaaaaanz viele liebe Grüße von mir!
Antwort von:  Linchen-86
16.12.2015 21:12
Hahahaha....und ob du jetzt mein Dealer bist.... also ich brauche stoff, stoff, stoff XDDDD
so ein Leben als Junkie ist hart XD aber keine Sorge etwas unter Kontrolle bringe ich mich schon, aber melde mich wenn ich zu kreuze kriesche und den goldenen Schuss brauche XDDDD
Antwort von:  Sakuran
16.12.2015 21:34
Nix goldener Schuß! Du bleibst erstmal noch hier und hinterlässt mir fleißig Kommentare! Aber ich werde mich bemühen, dich mit Stoff zu versorgen ;-p
Von:  dattelpalme11
2015-12-14T19:15:17+00:00 14.12.2015 20:15
Hallo meine Liebe :)
Hihi, ich habe mich wirklich sehr gefreut, als ich in meinem Gästebuch lesen durfte, dass diese Woche deine neue Story online kommt und tada hier ist sie :D

Bisher kann man wirklich echt viel spekulieren, aber diese Begegnung der zwei Kinder im Prolog ist wirklich zuckersüß beschrieben :) Süß, wie er verspricht sie zu heiraten und man auch gleich einen direkten Bezug zum Titel erfährt, indem das Mädchen sagt, dass sie ihn nur heiraten würde, wenn im November Kirchblüten fallen würden.
Da du ja schon ankündigst das die Geschichte etwas trauriger wird und ich auch ein bisschen durch die Charakterbeschreibungen etc. gestöbert habe, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, oder stellte mich besser darauf ein, dass einer der Hauptpersonen möglicherweise sterben könnte o,O
Also das ist bisher meine rabenschwarze Vermutung :D Aber ich denke, ich sollte mich erstmal überraschen lassen :D Genug Fragen, werfen die Charakterbeschreibungen auf jeden Fall auf :D
Bin echt gespannt, wie es hier weitergehen wird :)

Und ich hoffe du findest in deinem Urlaub viel Zeit zum tippen ;)

Liebe Grüße
Tamara <3
Antwort von:  Sakuran
14.12.2015 23:14
Meine Liebe, meine Liebe...scharfsinnig wie immer, aber die Antwort bleibe ich dir schuldig ;-)
Es wird auf alle Fälle ein hin und her zwischen den Dreien geben und es wird eine Lovestory zwischen TK und Kari eingebaut. Ich bin gespannt, ob es euch gefällt.

Ich freue mich, dass du wieder mit von der Partie bist und sogar reingelesen hast. Dafür habe ich mir heute gleich den anime aus deinem webblog angeschaut....Ich muss aber auch immer alles mitmachen XD mal sehen, ob ich deine Begeisterung teilen werde.

Bis zum nächsten Kapitelchen ❤💏
Von:  Linchen-86
2015-12-14T19:02:33+00:00 14.12.2015 20:02
Sakuran :) :) :)
Tada, ich freu mich.... hab schon mal alles verschlungen, was ich verschlingen konnte und will jetzt schon mehr, mehr, mehr XD aber ich warte natürlich geduldig, weil ich weiß, dass es sich immer wieder lohnt ;)

Zum Prolog... was für eine süße kleine Begegnung und was für ein zuckersüßes versprechen *-*
Daran würde ich wohl auch immer wieder zurückdenken...

Mir gefällt es, das Mimk Journalisten ist und schriebt, das scheint sie vieles zu verarbeiten...
Ich bin mega gespannt was das für ein Streit war indem Sie Freundschaft so zerbrach, es muss was wirklich echt krasses sein, das sie so auseinander bricht...

Also die Spannung ist schon mit dem Prolog gehalten, das habe ich erwartet... und jetzt muss ich mich gedulden...Puh..ich leide XD
Nein, ich freue mich mega das es hier los geht ;)

Bis bald meine liebe Sakuran :)
Antwort von:  Sakuran
14.12.2015 23:09
Oh meine Liebste,

Ich freue mich so sehr, dass du die Chara-Beschreibung so aufmerksam gelesen hast. Ich saß heute gute 3 Stunden nur am Erstellen der FF >.<
Ich musste euch so viele Infos in die Charas packen, damit ich nicht ewig einen Vorspann schreiben muss. Ich freue mich sehr, euch meine neue Geschichte zu präsentieren.

Dir liebste Grüße und sei gespannt ;-)
Von:  Tasha88
2015-12-14T17:13:02+00:00 14.12.2015 18:13
Hallo liebe Sakuran,

Ich freue mich sehr über seine neue Geschichte.
Den Prolog finde ich schon wirklich süß ^^

Und deine philosophischen Teile (oder wie auch immer man das nennt) sind wirklich schön. Ich finde das immer richtig toll und ziehe meinen Hut davor.

Ich freue mich auf mehr ^^

Liebe grüße
Tasha
Antwort von:  Sakuran
14.12.2015 18:16
Hey Tasha,

meine philosophischen Teile? Hahahahahaha ja, ja, mein geschwollenes Geschreibe, dem ich manchmal selbst nicht folgen kann XD Aber vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich werde bestimmt am Ende der Woche das erste richtige Kapitel hochladen. Ich freue mich auch auf mehr von dir zu lesen ;-)

*verbeug*
Sakuran