Zum Inhalt der Seite

Kirschblüten im November


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.12.2019
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
45733 Wörter, 8 Kapitel

Jeden Morgen werden wir erneut vor die Entscheidung gestellt aufzuwachen und weiter zu machen, oder dem Leben aus dem Weg zu gehen.
Aber was geschieht, wenn wir nicht länger vor diese Entscheidung gestellt werden? Was geschieht, wenn wir nicht länger die Kraft besitzen um jeden einzelnen Tag zu kämpfen? Könnten wir den Menschen, den wir lieben wirklich los lassen und ihn gehen lassen?
Wie weit würden wir gehen?
Wie tief ist unsere Freundschaft?

Dies ist eine Geschichte über Freundschaft, Liebe, Verrat und den harten Weg des Abschiedes. Drei Freunde verbunden durch eine gemeinsame Vergangenheit und gefangen in der Hoffnungslosigkeit ihrer Gegenwart. Nichts verändert uns so sehr wie das Leben. Nichts, außer das Sterben.

Was geschieht mit uns, wenn unsere Zeit abgelaufen ist? Was bleibt wenn wir gehen? Was macht uns unsterblich?


Anmerkungen für die Leser:

Hallo meine Lieben und herzlich willkommen zu meiner zweiten Fanfiction. Diesmal habe ich eine etwas komplizierte Paar-Konstellation gewählt. Nämlich eine Dreiecksbeziehung zwischen Tai, Mimi und Izzy. Weiterhin habe ich mich ausprobiert und werde diese Geschichte überwiegend aus der "Ich" Perspektive erzählen. Dafür werde ich zwischen Tai und Mimi von Kapitel zu Kapitel wechseln. Damit ihr nicht durcheinander kommt, werde ich es aber immer im Titel des jeweiligen Kapitels vermerken. Das spannende dabei ist, dass ich niemals aus der Sicht von Izzy schreiben werde, obwohl er ein Hauptcharakter ist und ihr somit die Gedanken von ihm niemals erfahren werdet, außer er spricht sie laut aus ;-)

Ebenfalls bitte ich euch darum, die Charakterbeschreibung zu lesen. Dort verbergen sich wichtige Informationen und sie machen so manchen Ablauf verständlicher. Das Titelbild soll einen weinenden Taichi unter Kirschbaumzweigen darstellen.

In dieser Geschichte werden sich Yamato und Sora nicht mit Ruhm bekleckern, also liebe Sorato-Fans, es tut mir beinahe schon ein kleines bisschen leid, ließ sich aber nicht vermeiden.

In meiner Geschichte wird es keine eigenen Charaktere geben - außer vielleicht die Verlobte von Joey. Einige werden eventuell eine Parallele zu meiner vorhergehenden Geschichte erkennen. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Dennoch wird Sae keine Rolle spielen in dieser Geschichte.

Die ersten Kapitel fangen geschmeidig an, aber im Verlauf wird die Geschichte sehr traurig und dramatisch. Also ein kleines bisschen anders als Die Dinge, die wir immer wollten.

Ich hoffe, dass ihr sehr viel Spaß beim lesen habt und euch mein Experiment aus der "Ich" Perspektive zu schreiben gefällt.

Es grüßt euch herzlichst,
eure Sakuran

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.12.2015
U: 17.12.2019
Kommentare (49 )
45733 Wörter
Prolog Prolog E: 14.12.2015
U: 24.12.2015
Kommentare (6)
767 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Wieder zurück (Mimi) E: 16.12.2015
U: 26.12.2015
Kommentare (4)
5705 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Alte Freunde (Tai) E: 24.12.2015
U: 05.01.2016
Kommentare (3)
7585 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Zusammen ist man weniger allein (Mimi) E: 10.01.2016
U: 27.01.2016
Kommentare (6)
6648 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Sternenkinder (Tai) E: 02.02.2016
U: 17.02.2016
Kommentare (5)
6035 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Aller Anfang ist schwer (Mimi) E: 22.03.2018
U: 24.03.2018
Kommentare (2)
6375 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Ein schmaler Grat (Tai) Adult (Sex) E: 27.07.2018
U: 28.07.2018
Kommentare (4)
4969 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Schatten der Vergangenheit (Mimi) Adult (Sex) E: 15.12.2019
U: 17.12.2019
Kommentare (4)
7649 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Mimi Tachikawa

    Eltern: Kēsuke Tachikawa (48) & Satoe Tachikawa (46)
    Geburtstag: 07. Juli
    Sternzeichen: Krebs
    Alter: 24 / 25
    Haarfarbe: goldbraun
    Augenfarbe: haselnussbraun
    Größe: 1,60m
    Beruf: Journalistin
    Wohnort: Tokio - Stadtteil Minato
    Besonderheiten: Tätowierung eines blühenden Kirschbaumzweiges an der rechten Körperseite vom Hüftknochen schräg nach oben über den Rücken bis zum rechten Schulterblatt.

    Mimi absolvierte das erstes Jahr der Oberschule in Tokio. Nach einem dramatischen Zwischenfall nahm ihr Vater sie von der Schule und zog mit der gesamten Familie überstürzt zurück in die USA. Dort besuchte Mimi regulär eine High School in Los Angeles - Kalifornien. Nach ihrem Abschluss wechselte sie im Alter von 18 Jahren auf das Collage und studierte Journalismus. Vor wenigen Monaten hat sie ihr Studium an der UCLA erfolgreich abgeschlossen und kehrte, gegen den Willen ihrer Eltern, zurück nach Japan. Sie hatte sich auf eine Stelle bei einem renommierten Modemagazin in Tokio beworben und prompt die Zusage bekommen. Durch einen Kontakt ihrer Mutter konnte Mimi zunächst kostengünstig die Wohnung eines Freundes ihrer Eltern in Tokio (Stadtteil Minato) beziehen.

    Nach insgesamt 8 Jahren wieder in Tokio zu sein fühlt sich für Mimi sehr ungewohnt an. Alte Freundschaften sind längst zerbrochen und die schmerzlichen Erinnerungen an ihre Vergangenheit machen ihr das Leben in ihrer Heimatstadt zusehends schwer. Doch der jungen Frau ist bewusst, dass sie niemals mit den Schatten ihrer Vergangenheit abschließen kann, wenn sie sich diesen nicht stellt. Nebenbei schleichen sich auch noch zwei Männer in ihr Herz. Eine längst vergessen geglaubte Liebe entflammt neu und bringt einen verheerenden Sturm mit sich.
  • Charakter
    Taichi "Tai" Yagami

    Geburtstag: 15. Oktober
    Eltern: Susumu Yagami (48) & Yuuko Yagami (45) / (geschieden)
    Sternzeichen: Waage
    Alter: 25 / 26
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: dunkelbraun
    Größe: 1,85m
    Beruf: Rechtsanwalt für Wirtschaftsrecht
    Wohnort: Tokio - Stadtteil Shibuya
    Besonderheiten: Tai spielt nebenbei immer noch Fußball, aber nicht mehr professionell. Dennoch treibt er regelmäßig Sport und hält seinen Körper fit. Durch den Stress in seiner Arbeit hat er sich das Rauchen angewöhnt.

    Taichi besuchte gemeinsam mit seinen Freunden Kōshirō, Yamato, Sora, Jō, Takeru und seiner Schwester Hikari die Oberschule in Odaiba. In seinem zweiten Jahr an der Oberschule kam es bei der Siegesfeier seines Fußballclubs zu einem Zwischenfall mit Mimi, welche daraufhin schlagartig aus seinem Leben verschwand. Danach zerbricht die Freundschaft zu seinen besten Freunden Yamato und Sora und Taichi schlägt eine besorgniserregende Richtung in seinem Leben ein. Kōshirō und seine Schwester Hikari werden schließlich zu seinen engsten Vertrauten. Aufgrund der fortbestehenden Fehde zu Yamato ist er gegen die Verbindung seiner Schwester und dem Bruder seines ehemals besten Freundes. Ihm ist nicht bewusst, dass seine Schwester aus Rücksicht zu ihm, ihre Gefühle für Takeru tief in sich verschließt und ihn schließlich gänzlich aufgibt. Nach seinem Schulabschluss beginnt er im Alter von 18 Jahren sein Jurastudium an einer Universität in Tokio. Vor einem Jahr bestand er sein Staatsexamen erfolgreich und wurde umgehend von der Kanzlei, in welcher er während seines Studiums arbeitete, übernommen. Obwohl er ein Rechtsanwalt für Wirtschaftsrecht ist, engagiert er sich hingebungsvoll in Projekten für benachteiligte Kinder. Er selbst hat zwei Stiftungen ins Leben gerufen, welche in Südamerika und Südostasien für die Rechte von Kindern eintreten.

    Über die Jahre hatte Taichi nur sehr sporadischen Kontakt zu Mimi. Ab und an schrieb er ihr Briefe oder ließ über seinen besten Freund Kōshirō liebe Grüße ausrichten. Auch wenn der junge Mann sich darum bemüht, einen klaren Kopf zu bewahren, so kann er seine neu aufflammenden Gefühle für Mimi kaum zurückhalten, als er sie nach so langer Zeit endlich wieder sieht.
  • Charakter
    Kōshirō "Izzy" Izumi

    Eltern: Masami Izumi (55) & Kae Izumi (50) (Adoptiveltern)
    Geburtstag: 02. Februar
    Sternzeichen: Wassermann
    Alter: 25
    Haarfarbe: rotbraun
    Augenfarbe: dunkelbraun
    Größe: 1,80m
    Beruf: leitender Informatiker
    Wohnort: Tokio - Stadtteil Minato
    Besonderheiten: Izzy ist adoptiert und wusste es bereits seit seinem 11. Lebensjahr. Trotz mehrfacher Versuche konnte er die Identität seiner leiblichen Eltern niemals herausbekommen.

    Kōshirō besuchte gemeinsam mit Mimi das erste Jahr der Oberschule, bis Mimi plötzlich zurück nach Amerika ging. Er blieb mit seinen Freunden Taichi, Yamato, Sora, Jō, Takeru und Hikari an der Schule und versuchte seinen Alltag weitestgehend zu überstehen. Nach dem Zwischenfall mit Mimi, kommt es zu einem heftigen Streit zwischen seinen Freunden Taichi, Yamato und Sora. Der Rothaarige sitzt unwillkürlich zwischen den Stühlen. Es fällt ihm zusehends schwer eine neutrale Position in ihrem Freundeskreis zu bewahren. Nach und nach entwickelt sich eine sehr intensive Freundschaft zwischen ihm und Taichi. Beide beginnen ihr Studium an einer Universität in Tokio und bewohnen gemeinsam eine Wohnung im Studentenwohnheim. Vor wenigen Monaten hat Kōshirō sein Informatikstudium mit Auszeichnung bestanden und sein bester Freund Taichi vermittelte ihm einen Job in der Kanzlei.

    Neben seinem beruflichen Erfolg, gibt es jedoch mehrere Dinge, die den jungen Mann unaufhörlich beschäftigen. Zum einen seine eigene Lebensgeschichte und zum anderen die über Jahre hinweg verborgenen Gefühle für eine alte Freundin.

    Vor fünf Jahren erhielt er eine Nachricht, dass seine leibliche Mutter verstorben sei. Kōshirō fand heraus, dass sie ein ärmliches Leben geführt haben musste und schließlich nach jahrelanger Alkoholabhängigkeit ihrem körperlichen Verfall erlag. Da es sonst keine Verwandten gab, wurde Kōshirō angeschrieben, die Beisetzung und Beerdigung seiner Mutter zu organisieren. Er reiste in den Norden Japans und erfuhr etwas über das Leben seiner Mutter, was ihn entsetzte. Doch trotz aller Mühe konnte er nicht in Erfahrung bringen, wer sein leiblicher Vater ist. Dieser beständige Konflikt mit sich selbst und seinem Leben teilt der junge Mann nur mit einer einzigen Person. Niemand kennt seinen tiefen Schmerz und die Sehnsucht nach seiner Herkunftsfamilie so sehr, wie seine beste Freundin und engste Vertraute Mimi Tachikawa. Von daher sieht Kōshirō der Rückkehr seiner Freundin glücklich entgegen, unwissend, dass mit ihrer Ankunft ein Sturm von Gefühlen über ihn hereinbrechen wird.

    Im Text wird sein Name der Einfacheit halber "Koushiro" geschrieben und nicht Kōshirō
  • Charakter
    Hikari "Kari" Yagami

    Eltern: Susumu Yagami (48) & Yuuko Yagami (45) (geschieden)
    Geburtstag: 03. Mai
    Sternzeichen: Stier
    Alter: 23
    Haarfarbe: mahagonibraun
    Augenfarbe: dunkelbraun
    Größe: 1,58m
    Beruf: Vorschullehrerin
    Wohnort: Tokio - Stadtteil Sumida
    Besonderheiten: Seit zwei Jahren trägt Hikari eine Brille. Ihr älterer Bruder zieht sie immer damit auf, dass sie nun wirklich wie eine Lehrerin aussehen würde.

    Hikari besuchte gemeinsam mit ihrem besten Freund Takeru die Mittelschule. Als sie schließlich an die Oberschule wechselten, bekommt Hikari hautnah mit, wie sich ihr Bruder in falschen Freundschaften verliert und somit in eine lebensgefährliche Krise stürzt. Obwohl das junge Mädchen stetes Trost in den Armen ihres besten Freundes findet, gelingt es ihr nicht, ihm ihre Gefühle zu offenbaren. Auch wenn es beide mehrmals versuchten ein Pärchen zu werden, ist es der anhaltende Konflikt zwischen ihren Brüdern, der es schließlich immer wieder verhindert, dass beide zueinander finden. Im Alter von 18 Jahren beendeten beide die Oberschule. Hikari wollte, dass Takeru das Angebot der Universität in Osaka annimmt und drängte ihn dazu, Tokio zu verlassen. Nachdem sie eine Beziehung zu einem anderen Mann einging brach der Kontakt zu Takeru vollständig ab. Dieser entschied sich kurzerhand, das Stipendium in Osaka anzunehmen und verließ Tokio. Hikari litt sehr darunter und ihre Beziehung zu dem anderen Mann hielt nicht lange. Sie stürzte sich in die Ausbildung zur Erzieherin und konnte vor einem Jahr die Stelle an einer Vorschule in Sumida annehmen.

    Dennoch bereitet es der jungen Frau noch immer Kopfzerbrechen, dass sie ihre alte Liebe nicht los lassen kann. Wird das Leben ihr eine neue Chance gewähren?
  • Charakter
    Takeru Takaishi

    Eltern: Hiroaki Ishida (49) & Nancy Takaishi (45) (geschieden)
    Geburtstag: 21. August
    Sternzeichen: Löwe
    Alter: 22 / 23
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: saphirblau
    Größe: 1,83m
    Beruf: Lehramt Student
    Wohnort: Osaka
    Besonderheiten: Takeru lebt in Osaka und studiert dort. Zu seinem Bruder Yamato hat er nur sehr wenig Kontakt, da er ihn für die gescheiterte Liebesbeziehung zu seiner Jugendliebe Hikari Yagami verantwortlich macht. Seine Eltern hatten ein kurzes Comeback miteinander, leben aber weiterhin getrennt. In jeder freien Minute besucht er seine allein lebende Mutter in Tokio.

    Soweit sich Takeru zurück erinnern kann, teilte er sein Leben mit seiner besten Freundin Hikari. Nach dem gemeinsamen Abschluss an der Mittelschule und Oberschule beginnt er etwas widerwillig sein Lehramtstudium in Osaka. Durch den Konflikt zwischen seinem älteren Bruder Yamato und dem Bruder seiner Jugendliebe Taichi zerbrach die Clique und Takeru hat lediglich zu einzelnen Freunden noch Kontakt. Während seiner Besuche in Tokio trifft er sich regelmäßig mit Kōshirō und Jō. Außerdem hat Takeru sehr guten Kontakt zu seiner Freundin Mimi Tachikawa in den USA. Noch vor wenigen Wochen hätte er nicht zu glauben gewagt, dass ein einziger Moment sein Leben in den Grundfesten erschüttern würde, doch mit der Ankunft seiner alten Freundin Mimi, wird sich seine gesamte Gefühlswelt auf den Kopf stellen und er wird seiner alten Jugendliebe wieder begegnen.
  • Charakter
    Jō "Joey" Kido

    Geburtstag: 12. Dezember
    Alter: 26 / 27
    Beruf: Arzt
    Wohnort: Tokio - Stadtteil Shinjuku
    Besonderheiten: Jō ist verlobt und erwartet in wenigen Monaten sein erstes Kind.

    Jō arbeitet in einem Krankenhaus in Tokio als Chirurg. Seit sechs Jahren lebt er in einer festen Beziehung mit seiner jetzigen Verlobten Sae. Beide erwarten in wenigen Monaten ihr erstes Kind. Er selbst hat wenig Kontakt zu seinen alten Freunden Yamato und Sora, da diese im Süden Japans leben. Sehr häufig trifft er sich mit Taichi und Kōshirō.

    Dem jungen angehenden Arzt ist nicht bewusst, dass seine Freundschaft sehr bald auf eine harte Probe gestellt werden wird.
  • Charakter
    Sora Takenouchi & Yamato Ishida

    Geburtstag: 05. Mai & 25. März
    Alter: 26 (beide)
    Beruf: Modedesignerin & Musiker
    Wohnort: Nagasaki (Insel Kyushu)
    Besonderheiten: Beide haben keinen Kontakt zu Taichi oder Mimi.

    Seit zwei Jahren leben die beiden im weit entfernten Nagasaki. Zu ihren Freunden in Tokio haben sie nur noch sehr wenig Kontakt. Am meisten schmerzt es Yamato, der nicht nur seinen Bruder Takeru wahnsinnig vermisst, sondern auch die Fehler seiner Vergangenheit sehr bereut, dass er keine Gelegenheit hat, sich bei Taichi und Mimi für sein Verhalten zu entschuldigen. Auch Sora trägt ein tiefes Gefühl von Schuld in ihrem Herzen und sehnt sich nach einem klärenden Gespräch mit Tai und Mimi.

    Beiden ist nicht bewusst, dass das Leben eines guten Freundes sehr bald am seidenen Faden hängen wird und die Chancen im Leben, um Verzeihung zu bitten, sehr begrenzt sind.
Kommentare zu dieser Fanfic (49)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dattelpalme11
2018-07-31T09:30:50+00:00 31.07.2018 11:30
Hallo meine Liebe :)
Endlich komme ich zum Kommentieren, auch wenn ich nicht mit einem neuen Kapitel sondern eher einem OS zur Michi-Woche gerechnet habe xD Aber ich glaube, da habe ich wohl generell etwas missverstanden :P

Fangen wir aber gleich mal mit dem Inhalt an, der mich schon ein bisschen überrascht hat. Ich hätte nicht erwartet, dass sie miteinander schlafen! Gerade auch weil so viel Unausgesprochenes zwischen ihnen liegt und Sex eigentlich alles noch komplizierter macht xD Ich schätze mal, dass es auch eher eine Impulshandlung war und beide nicht wirklich über die Konsequenzen nachgedacht haben.
Ich möchte auch nicht wissen, wie Izzy reagiert, der es bestimmt rausbekommen wird >_<

Bei Mimi habe ich auch eher das Gefühl, dass sie zwischen zwei Stühlen steht und selbst nicht so richtig weiß, was bzw. wen sie will. Daher bin ich auch sehr auf ihre Sicht gespannt. Irgendwie wirkte sie schon etwas distanziert und traurig auf mich, auch wenn sie versucht hatte, es zu verbergen :/
Und da wir ja auch wissen, dass eine Dreiecksbeziehung auf uns zukommt, denke ich das zwischen Izzy und Mimi bald auch noch irgendwas passieren wird o.o

Die Neckereien zwischen Tai und Mimi fand ich wirklich sehr amüsant und ich fand es auch toll, dass Mimi ihn mit den Kindern so tatkräftigt unterstützt hat.
Wir erfahren auch immer mehr: Tai sagt, dass er jetzt selbst Vater eines Sohnes sein könnte, aber dass seinem Kind verwert wurde geboren zu werden. Ich gehe jetzt von mehreren Möglichkeiten aus: Einmal könnte Mimi das Kind aus gewissen Umständen verloren haben, woran Matt und Sora irgendwie Schuld sind oder sie wurde zu einer Abtreibung gezwungen >_<
Aber gut, ich denke, dass du uns da nicht im Dunkeln lassen wirst :)

Das Ende lässt auch wieder Spekulationen zu, da es impliziert, dass mit Taichi irgendwas passieren wird. Anfangs dachte ich ja, dass Mimi irgendwas zustößt aber wie es jetzt aussieht, ist Taichi derjenige, der einen Kampf vor sich hat.
Ich bin daher gespannt, was du dir alles ausgedacht hast!

Eine Sache, die ich mir allerdings gewünscht hätte, wäre einen größeren Bezug zur Michi-Woche. Du hast mir zwar geschrieben, dass du den free-day gewählt hast, aber dennoch war Unendlichkeit das Überthema der Woche und ich hätte mir gewünscht, dass dieses Thema irgendwie noch ein bisschen thematisiert wird :D
Allerdings muss ich dir auch bezüglich der minderen Qualität widersprechen! Ich persönlich finde deine Sätze wie immer sehr klangvoll formuliert und kann mir alles auch sehr gut vorstellen, weil du eine sehr bildliche Sprache verwendest ;)
Ich hoffe, dass du bald wieder etwas mehr Zeit hast, dich dieser Geschichte zu widmen :)
Ich mag sie sehr gerne und bin auch sehr gespannt, wie sich die Beziehungen und generell die Handlung entwickeln werden ;)
Bei dir weiß man ja bekanntlich nie, was du als Nächstes vorhast :D

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche! <3
Antwort von:  Sakuran
31.07.2018 19:01
Hallo liebe kleine Dattel,

Es fehlt die Sicht von Mimi, deshalb ist es in der "Ich" Perspektive oft verwirrend wie ich finde. Man weiß ja nicht, was sich Mimi bei ihrem Überfall auf Tai gedacht hat. Natürlich musste es jetzt krachen, sonst kommen wir nicht voran XD und ja, es wird Konsequenzen haben. Zwar noch nicht sofort aber Sex macht alles komplizierter. Da hast du völlig Recht und wir wollen es doch kompliziert ;)

Zu dem Kind und allem weiteren halte ich mich bedeckt ;) keine Ahnung was da vorgefallen ist.

Zur Michi Woche. Es tut mir sehr leid, dass ich es irgendwie nicht richtig verstanden hatte. Oh Wei, den Bezug zur Unendlichkeit habe ich wirklich nicht hergestellt. Mhm....es war keine Absicht :( aber es war eine Motivation für mich zu schreiben und das finde ich sehr positiv.

Danke fürs Lesen. Ich lese jetzt auch wieder viel und versuche am Abend zu kommentieren. Mit dem Handy ist das so blöd und meine Kommentare fallen immer so kurz aus - _- Ich muss mich bessern!
Liebe Grüße und mach dir die heißen Tage irgendwie erträglich!
Von:  Hallostern2014
2018-07-29T09:35:55+00:00 29.07.2018 11:35
Huhu🙂

Ohman, Tai macht ja einen mit seinen Gedanken sehr Traurig. Warum denkt er hätte diese Krankheiten mehr verdient. Es hat keiner verdient. Auch wenn er in der Vergangenheit ein Arsch war oder Mist gebaut hatte.

Mimi ist also wirklich aufgetaucht. Das Freut mich sehr für beide. Mimi hat mal wieder bewiesen. Das sie ebend nicht nur eine Prinzessin ist.

Das beide sich sehr Nahe gekommen sind finde ich toll. Ich hoffe nur, dass beide es bei behalten und sich nicht anderes Verhalten werden. Zwar wird es noch schwierig weil Izzy noch da ist. Und wohl noch sehr viel Chaos dazu kommen wird. Dennoch denke ich das beide es schaffen.

Die Letzte Zeile bringt einen wieder zum Nachdenke. Ist Tai doch sterbens Krank. Oder warum ist Mimi später die Einzige die in bei den sie ihn hilft.

Ich bin gespannt aufs nächste Kapitel und hoffe auf nochmehr solche Michi-Momente 😍
Ganz liebe Grüße
Antwort von:  Sakuran
29.07.2018 12:32
Hallo,

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich kann dir nicht sagen, warum Tai manchmal so niedergeschlagen ist. Und in diesem Kapitel fehlt die Sicht von Mimi. Naja und Chaos ist in einer Dreiecksbeziehung vorprogrammiert. Aber in den nächsten Kapiteln wird es noch viel schöne Michi Momente geben ;) Nur mit dem Schreiben bin ich nicht so schnell wie früher XD

Genieße die warme Zeit!
Von:  dattelpalme11
2018-03-25T15:21:15+00:00 25.03.2018 17:21
Hallo meine Liebe,
ich muss gestehen, dass ich sehr überrascht war als ich ein neues Kapitel von dir gesehen habe.
Nach zwei Jahren hatte ich nicht erwartet, dass diese Geschichte weitergeht und ich musste mich erstmal ein bisschen reinfinden, da viele Aspekte nicht mehr sonderlich präsent waren :D
Das Kapitel war auch sehr lang gewesen, weshalb ich auch nicht gleich zum Lesen kam.

Wir fangen also genau da an, wo das letzte Kapitel quasi aufgehört hat.
Mimi scheint in ihren Gedanken ganz schön gefangen zu sein und die Wunden der Vergangenheit werden sie irgendwann einholen, besonders wenn sie mit Tai weiterhin viel Zeit verbringt.
Irgendwann muss sie mit ihm reden, auch wenn es wehtut. Wunden können heilen, wenn man sie behandeln lässt. Vielleicht wird eine Narbe zurückbleiben, aber die Vergangenheit belastet sie, was man auch sehr gut nachempfinden kann.
Scheinbar hat sie tatsächlich ein Kind verloren, auch wenn ich mir noch nicht ganz so sicher bin, was alles noch hinten dran steckt…ich könnte mir auch gut vorstellen, dass noch mehr dahinter steckt, weil ja auch eine Schuldfrage im Raum steht und Mimi und Tai sicher nicht ohne Grund keinen Kontakt mehr zu Sora und Matt haben :O

Schön fand ich auch, dass man mehr über Hikari erfährt, obwohl sie lieber wohl Mimi ausgequetscht hätte :D
Aber ihre Geschichte scheint wirklich sehr traurig zu sein. Tai missfällt der Kontakt zu Takeru, weil er Yamatos Bruder ist, dann scheint es auch Tai immer schlechter zu gehen und zum krönenden Abschluss lassen sich Hikaris Eltern scheiden.
An dieser Stelle frage ich mich nur, was genau mit Tai los war, weil Kari ja auch meinte, dass sie wegen ihm nicht weggehen konnte. Kommt so rüber als hätte er eine ernsthafte Krankheit gehabt, was auch das Gespräch zwischen Takeru und Hikari so ein bisschen untermauert.
Ich denke nämlich schon, dass Hikari gerne mit Takeru mitgegangen wäre und ihre Methoden sind schon ziemlich krass…sie wollte das Takeru sie loslässt und fängt etwas mit einem anderen Typen an, damit er alleine nach Osaka geht?! Irgendwie muss da ja noch was anderes vorgefallen sein, was Hikari zu diesem drastischen Schritt veranlasst hat :O
Und dann will Mimi auch noch Amor spielen…ohje, aber eigentlich hat Hikari ja wirklich nichts zu verlieren :P

Dann steht tatsächlich der Geburtstag an und Mimi trifft in Izzys Wohnung wieder auf Taichi, der sie um Hilfe bittet. Bin mal gespannt, wie das Campingwochenende sein wird, stelle mir das für Mimi nicht so leicht vor, wenn man ihre Vergangenheit betrachtet >_<
Und Tai stellt auch nochmal klar, dass er Matt auf gar keinen Fall sehen möchte…also muss er ihn schon sehr verletzt haben :(
Letztlich taucht er aber trotzdem auf, vielleicht auch weil er erkannt hat, dass er Takeru nicht mit Yamato vergleichen kann.

Ich finde es aber schön, dass Takeru und Hikari sich wieder ein bisschen angenähert haben und Izzy zusammen mit Mimi so ein bisschen Amor gespielt hat :D Er ist schon ein kleines Schlitzohr und man merkt auch einfach, dass zwischen den beiden irgendetwas ist. Ich möchte es nicht Liebe nennen, aber eine sehr tiefe Vertrautheit, die sich vielleicht sogar in mehr verwandeln könnte…allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Taichi gefallen würde o.o

Und Mimi gibt ja auch zu, dass sie noch Gefühle für ihn hat, die sie nicht wegschließen kann >_<
Ich glaube diese Dreierkonstellation wird sicher noch die ein oder anderen Probleme mit sich bringen, aber ich bin mal gespannt, was du dir alles einfallen lässt xD

So, ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen x.x
Werde mich jetzt gleich mal meiner eigenen Story widmen ;D
Liebe Grüße :)
Von:  Linchen-86
2018-03-22T21:49:57+00:00 22.03.2018 22:49
Hallo Lieblings-und nicht vergessene Autorin ;)

Ich bin selber gerade Randvoll mit allem, aber als ich heute mal wieder - nach einiger Zeit online war, sehe ich ein neues Kapitel von Kirschblüten :) Ich wusste nicht mehr im einzelnen was passiert war, aber das meiste habe ich doch tatsächlich noch im Kopf.
zu aller erst: Ich freue mich, dass du dich doch nochmal dazu aufraffen konntest, zu schreiben. Gerade fällt es mir selber auch etwas schwerer XD

Ich mag die Beziehung zwischen Kari und Takeru sehr. Dieses nicht wissen, wie und was eigentlich weiter geht. Du machst aus vielen Sachen echt ein Geheimnis, aber das macht es nur noch interessanter :)
Ich finde es gut, dass sie sich die Cance geben und ich bin ein großer Fan von Takerus Satz bezüglich >Ich will nach vorne schauen, ich will endlich wieder leben und lachen, lieben und leiden. Alles ist besser als das, was ich jetzt habe.<

Mimi und Izzy.... Ich bin sehr aufs Izzys Entwicklung gespannt. Ich glaube auch, dass Mimis Gefühlswelt noch ordentlich ins Wanken gerät. Irgendetwas ist da auch zwischen Mimi und Izzy. Beide sind einander eben sehr wichtig und irgendwo scheint ja auch noch etwas mehr zu sein... Auch auf Izzys persönliche Geschichte bin ich noch gespannt.

Die Spannung zwischen Tai und Izzy kommen ja immer mal wieder zum Vorschein. Ich hoffe sie zerfetzen sich nachher nicht so, wie Tai und Matt...
Jaja, Yamato. Taichi scheint jat über etwas sehr entscheidenes nicht wegzukommen. Ich bin sicher, dass wir bald erfahren, was der Grund dafür war. ICH WILL ES WISSEN und ich will wissen, was Kari meinte mit, sie musste ihm das Leben retten? Hat es vielleicht doch etwas mit Mimi gemein?

Takeru hat auch mit seinem Bruder gebrochen. Ich glaube dem ging es die letzten Jahre auch nicht gut und er war sehr einsam. Ich hoffe, dass er sich bald nicht mehr so einsam f[hlen muss.

zu Mimi... Ich finde, Dinge nicht anzusprechen und ihnen somit aus dem Weg zu gehen, sobald man sie f[hlt, den komplett falschen Weg. Gerade in zwischenmenschlichen Beziehungen sollte man reden. Das ist manchmal gar nicht so einfach und das ehrliche / was ich wirklich empfinde / reden echt schwer, aber man kann es lernen.
Gerade Taichi und Mimi haben es echt bitter n;tig.

Ich mag diese Anziehungskraft die immer zwischen Mimi und Tai in der Luft liegt und dass sie sich zum Schluss Geborgen gefühlt hat. Ein Mensch kann einem anderen Menschen kaum ein besseres Gefühl vermitteln. Finde ich zumindest ;-)

Ich hoffe, ich konnte alles so ein bisschen ansprechen, bin Hundem[de und irgendwie ist meine Tastatur gerade auf englisch eingestellt >D Ich bin aber gerade zu m[de, um das zu aendern ;-)

Hoffentlich kannst du mir trotzdem folgen...

Ich hoffe bald wieder von dir zu lesen und gehe jetzt ganz schnell ins Bett...

Machs ganz fein und wir lesen uns hoffentlich bald wieder *)
Kussi
Sorrz, wenn es diesesmal nicht gany so lange geworden ist...
Antwort von:  Sakuran
23.03.2018 13:42
Hallo meine Liebe,

Ich freue mich, von dir zu lesen.

Ich kann das absolut nachvollziehen, dass man randvoll mit allem ist und für nichts Zeit findet. Mir geht es selbst nicht anders.

Danke, dass dir TKs Satz gut gefallen hat. Mir fällt es total schwer, mir diese schlauen Sätze einfallen zu lassen. Früher ging das einfacher. Das Schreiben allgemein fällt mir schwer und ich kann sehr gut verstehen, dass du nach der langen Zeit gar nicht mehr wusstest, worum es in dieser Geschichte ging. Frag mich mal! Natürlich wusste ich es noch grob, aber all die Überlegungen zu Kapiteln und Einzelheiten finde ich mittlerweile doof! Es wird schwer sein, wieder rein zu finden. Ich hoffe, dass es mir gelingt.

Ach die Entwicklung von Izzy ist für mich das schönste an der ganzen Geschichte. Ich mag ihn so sehr! Und diese Spannung zwischen Tai und Izzy gibt's nur dann, wenn Mimi dabei ist. Komisch oder?

Ja Matt und Sora haben die Rolle der miesen Verräter in dieser Geschichte. Obwohl ich Matt eigentlich total mag XD aber jeder muss mal der Böse sein *lol*

Mimi fällt es schwer mit Tai zu sprechen. Allgemein ist dieses hin und her für sie schlimm. Deshalb mag sie nicht so gerne mit ihm über ihre Sorgen oder Gefühle sprechen. Vieles ist eben ungesagt und umso länger man wartet, desto schwieriger wird es darüber zu sprechen.

Geborgenheit ist essentiell für eine gute Beziehung. Da hast du völlig Recht.

Ich kann verstehen, dass du müde bist und trotzdem hast du dir viel Mühe mit dem Kommentar gegeben. Ich hoffe du konntest gut schlafen und die Einstellung deiner Tastatur ändern XD Lass den Kopf nicht hängen, es kommen auch wieder entspanntere Zeiten...... Irgendwann ;)

LG 🤩
Von:  Hallostern2014
2018-03-22T15:34:43+00:00 22.03.2018 16:34
Huhu😄

Ich freue mich, dass es weiter geht. Und ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.

Mimi musste ja viel erfahren. Was ihr allerdings nur mehr Rätsel gibt. Und uns auch. Aber langsam glaube ich das Tai ernsthaft Krank war. Bzw es wieder kommen wird. Was daraus schließ, dass Joe mit ein bezogen ist. Und Kari sein Leben gerettet hat.

Ich bin froh, dass sich Kari und T.K wieder annähern und Tai es zu lässt. Auch das was er gesagt hat zeigt schon wie Wichtig es Tai ist, dass Kari glücklich ist.

Ohman ich hoffe das Mimi sich für Tai entscheidet. Und Izzy der beste Freund bleibt. Auch wenn Mimi evtl Gefühle für ihn entwickelt hoffentlich nur Brüderliche.🙈.Izzy wird schon jemand anders finden😄.

Ich bin echt gespannt. Was damals ein passiert ist und wer schuld daran ist. Dass Mimi und Tai sein Ihr Baby verloren haben.

Freue mich wie gesagt schon darauf.😊.

Ganz liebe grüße


Antwort von:  Sakuran
22.03.2018 19:14
Nochmal Hallo meine Liebe,

Du bist die erste, die das neue Kapitel kommentiert hat. Ich freue mich über dein Feedback. Ich sehe, du bist definitiv ein Mimi & Tai Fan. Mal sehen, ob ich deine Wünsche erfülle ;)
Mimi hat wirklich einige merkwürdige Sachen erfahren und weiß natürlich nicht, wie sie das mit Tai besprechen soll. Total blöde Situation. Und wer weiß, ob Joey wirklich als Arzt in Erscheinung treten wird..... Möglich wäre es XD

Dann lesen wir uns im nächsten Kapitel 🤩
Antwort von:  Hallostern2014
22.03.2018 19:34
Ja ich bin definitiv ein Michi Fan. Die beiden passen einfach zusammen.
🙈 schön wäre es auf jedenfall😍

Ja wir lesen uns dann im nächsten Kapitel

Liebe grüße und ein schönen Abend ❤
Von:  Hallostern2014
2017-07-25T18:55:44+00:00 25.07.2017 20:55
Hallo, ich kam.heute auf diese FF

Ich musste schon wärend des lesens weinen da man ganz doll die Gefühle von Mimi wie auch die von Tai spüren konnte.
Und die sollten echt reden man merkt das Mimi tatsächlich die nähe von Tai sucht, er will sie auch gerne geben nur hängt er noch zu sehr an die Vergangenheit, an die Enttäuschung von seinen besten Freunde, die Scheidung der Eltern, dann auch noch was alles nach dem passiert ist.😭
Und dann kommt natürlich noch die Eifersucht die er hat wenn er Mimi und Izzy in vertrauter zusammenheit sieht.

Die Idee mit dem Papierboot und den Kerzen, war so toll und doch Herzzerreißend, da hat man wieder gemerkt das die beiden damit nie abgeschlossen haben, die sollten darüber reden damit ihre Herzen sich etwas frei fühlt.😢

Na das Tai von einen Dreier träumt, da bin ich fast vor lachen von Bett gefallen 😂 na den soll er sich mal die kalte dusche gönnen. Ich glaube aber eher weniger das es dazu gekommen wäre 😃

Ich bin gespannt was Sora und Matt, Mimi und Tai angetan hat das sie zerstritten sind.
Was bei den in der Charakter Beschreibung steht macht mir Angst.

Lebt etwa Mimi oder Tai im Lebensgefahr, oder doch jemand anders aber mir fallen nur die beiden ein da die Bescheibung und der streit der 4er eher sagt das es entweder Mimi oder Tai ist😢

Dennoch hoffe ich das es ein Happy end geben wird und Mini und Tai sich woeder vereinen. Izzy word es verstehen immer hin weiß er bestimmt tief in Herzen das die beiden zusammen gehören.

Ich hoffe du schreibst bald weiter, bin echt gespannt.

Glg 😊
Antwort von:  Sakuran
22.03.2018 17:11
Hallo Hallostern,

da ich lange nicht auf animexx online war, ist mir dein lieber Kommentar glatt entwischt. Du bist also neu dabei und es hat dich gleich mitgerissen? Das höre ich natürlich gerne und freue mich sehr darüber. Für einen Autor gibt es nichts besseres, als wenn man die Gefühle der Geschichte auch wirklich genauso dem Leser rüber bringt, dass der Leser es nach empfinden kann. Miami und Tai haben es schon schwer. Und dann noch diese Sache mit Izzy. Da können einem schon mal die Nerven durch brennen und man hat komische "Dreier-Fantasien" XD

Wer hier wie in Gefahr ist oder war bleibt noch geheim. Aber über eure Spekulationen freue ich mich immer!

Danke für deinen lieben Kommentar. Ich versuche jetzt wieder häufiger zu schreiben.

Vielen Dank ❤️
Von:  kleineTaenzerin
2016-04-05T19:03:22+00:00 05.04.2016 21:03
Hi,
ich bin am Wochenende auf deine Fanfic gestoßen, nachdem ich ein paar gute Geschichten zu dem Pairing Koushiro und Mimi gesucht habe :)
Leider schreiben sooo wenige über die beiden, was ich echt sehr schade finde, besonders weil ich mich seit den neuen Digimon-Filmen noch mehr in die zwei verliebt habe *-*
Ich mag es wie du deine Charaktere darstellst und hoffe das sich Mimi und Koushiro noch ein bisschen näher kommen werden ;) Im Moment scheinen sie zwar nur gute Freunde zu sein, aber es ist noch Luft nach oben da, obwohl es ja auch noch Taichi gibt.
Das die beiden wohl mal ein gemeinsames Baby hatten, dass Mimi wegmachen musste ich echt hart :( Und anscheinend hängen auch noch Yamato und Sora da mit drin. Ich bin sehr gespannt, welche Geheimnisse und Intriegen hier noch auf uns zu kommen werden. Besonders die Geschichte rund um Takeru und Hikari interessiert mit auch sehr ;)
Mir haben die ersten Kapitel jedenfalls gut gefallen :)
Ich freue mich sehr auf ein neues Update und hoffe sehr baaald mehr von dir zu lesen!
Weißt du schon, wann das Nächste kommen wird?

Liebe Grüße
Mira
Antwort von:  Sakuran
17.04.2016 19:35
Hallo Mira,

vielen Dank für deinen Kommentar. Im Moment ist es tatsächlich etwas ruhig geworden. Das liegt einfach daran, dass ich aus privaten Gründen nicht zum schreiben komme. Aber ich bin bemüht, bei etwas mehr Ruhe endlich einige Kapitel fertig zu stellen.
Nun zu deinen Fragen. Es ist tatsächlich eine Dreiecks-Geschichte. Das bedeutet, es wird sowohl von dem einen, als auch von dem anderen Pairing einige innige Momente geben. Du kannst also gespannt sein.
Ich werde mich also anstrengenden und hart arbeiten, dass die neuen Kapitel sehr bald für euch da sind.

Liebe Grüße,
Sakuran
Von:  dattelpalme94
2016-02-06T20:02:58+00:00 06.02.2016 21:02
Hallo :)
so, jetzt komm ich auch endlich mal dazu, dir eine Review zu schreiben :)
Also ich muss sagen, dass ich den Begriff "Sternenkinder" vorher noch nicht kannte.. nach Google-Recherche dazu muss ich sagen, dass es für das Kapitel ein richtig guter Titel ist! Okay, dann zum Inhalt :D

Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie Tai gelangweilt in diesem Meeting sitzt und sich wünscht, es wäre vorbei. Die Ereignisse der letzten Tage scheinen ihn ja auch richtig aufgewühlt zu haben..
Keine Ahnung, ob ich's schonmal erwähnt habe, aber ich finde es so eine gute Wahl, Mimi bei einem Fashion-Magazin arbeiten zu lassen! Ich finde die Berufe, die ihnen im Epilog von Adventure02 zugeteilt werden so unsinnig; Sora hat für mich nie etwas mit Mode zu tun gehabt, dann eben wirklich eher Mimi, wobei ich sie da auch eher Richtung Fashion-Journalismus eingeordnet hätte, so als "Fashion-Diktatur" :D den Begriff hat mal einer bei GossipGirl benutzt :D aber zurück zu deiner Geschichte :D
Tai bezeichnet Mimi als "meine kleine verwöhnte Prinzessin" *-* da kann ich richtig verstehen und nachvollziehen, dass er eifersüchtig auf Izzy wird, dass er Mimi besser kennt als er. Aber das hat wahrscheinlich auch was damit zu tun, dass Tai und Mimi nur sporadisch Kontakt hatten als sie in den USA war?!
Bei der SMS hatte ich ein paar Tränchen in den Augen :') man merkt richtig, wie sehr die Vergangenheit Tai noch bewegt.

Okay, nach der Szene am Strand hätte ich wirklich gedacht, dass sie Tai auch umarmt..:( beeindruckt war ich von seiner Ehrlichkeit, dass er zugibt, Izzy hatte die Idee für die Reise gehabt! Und wie Mimi das dann gleich knallhart ausnutzt um sich einen Kimono zu kaufen/ kaufen zu lassen :D Da hatte Tai wohl Recht, dass sie eine "kleine verwöhnte Prinzessin" ist :D

Dass Izzy von Mimis Nähe nicht nervös wird macht mich ein wenig stutzig, auch dass sie später ihre Stirn an seine legt. Was ist zwischen ihnen vorgefallen?! :D
Und dann der fast Streit zwischen Izzy und Tai.. ich hätte auch nicht gedacht, dass Izzy ihn darauf anspricht.. weiß nicht, ob ich es gut oder schlecht finden soll, dass ihnen die Rivalität untereinander langsam bewusst wird.. wenn ja, bin ich auf den Showdown gespannt! *Popcorn hol*

so kokett und ein wenig versaut wie Mimi an manchen Stellen redet, frage ich mich, ob das von ihrer Zeit aus Amerika kommt :D
Japaner gelten ja eher als prüde.

So und dann meine Lieblingsstelle *-* Tai zieht Mimi einen Kimono an.. einen Hochzeitskimono!! Lass es bitte eine Vorausdeutung sein! :D Aber dir trau ich zu, dass es nur eine falsche Fährte ist ;D
Krass, dass Mimi so wenig über ihre Kultur weiß.. mir würde es glaub ich richtig zu schaffen machen, wenn ich merken würde, dass ich "fremd im eigenen Land" bin..

Die Szene mit dem Fisch war zuckersüß! Mimi, die nach außen das Prinzesschen mimt, aber eigentlich ein großes Herz hat und sich um andere kümmert.. vielleicht hat Tai Recht und sie trägt wirklich nur die "Maske der verwöhnten Prinzessin".. vielleicht um den Schmerz der Vergangenheit zu verbergen?

Die drei hatten so einen schönen Tag und dann kommt die Stelle mit den Sternenkindern.. Die Zäsur im Kapitel, die zeigt, dass Tai die Vergangenheit noch laaange nicht überwunden hat und er scheint sich ja immer noch richtig fertig zu machen, dass er Mimi damals nicht helfen oder beschützen konnte.. aber kann ich verstehen.. vor allem, weil die beiden nie darüber geredet haben.. Ebenso der Verlust des Kindes scheint seine Gegenwart zu prägen.. und Mimi wurde also dazu gedrängt, das Kind abzutreiben.. Spielen hier vielleicht Yamato und Sora eine Rolle?:D Was frag ich überhaupt, du wirst es mir eh nicht verraten:D

Wie die beiden am Flussufer sitzen fand ich wirklich sehr ergreifend.. sie haben eine gemeinsame Vergangenheit, die sie verbindet und die beide belastet, aber sie können nicht darüber reden... wobei sie das dringend machen sollten..Izzys Rückzug fand ich richtig von ihm.. sein Lächeln als sie zurückkommen ist für die beiden wirklich hilfreich.. und zeigt, wie gut sie einander kennen..

Die Wasserschlacht im Hotel bereitet Mimis Geburtstag ja doch noch ein schönes Ende :)

Ich bin so darauf gespannt, was der "Verrat eines Freundes" war.. wenn ich die Infos aus der Charakterbeschreibung richtig in Erinnerung habe, war das sicher Matt.. Ah, deine Geschichte macht mich noch verrückt! So viele Fragen auf die ich Antworten will :D

Und zu deiner "Bitte" um Inspiration: Sportfreunde Stiller - Festungen und Burgen! so ein schönes Lied mit einer tiefen Bedeutung. Ansonsten Philip Poisel, besonders "Wie soll ein Mensch das ertragen" und Jan Sievers. Die meisten seiner Texte handeln von Abschied und Trennung, hör dir auch mal "Fortsetzung folgt" von ihm an..
Da ich durchs Studium auch viel mit Lyrik und Literatur zu tun habe, hätte ich da noch ein paar Vorschläge. Zum Einen "Nothing gold can stay forever" von Robert Frost und zum Anderen noch zwei Zitate: "He looked at her the way all women want to be looked at by a men" aus Fitzgeralds 'The Great Gatsby' (so stell ich mir vor, dass Tai Mimi anschaut *-*) und "And in the end we were all just humans, drunk on the idea that love, only love, could heal our brokenness" von Christoph Poindexter.

Liebe Grüße :)

Antwort von:  Sakuran
07.02.2016 18:49
Oh man, dein Kommentar ist ja wahnsinnig laaaaaaaaaaaaaaaang!
Ich freue mich so sehr darüber *_* Dann werde ich mir jetzt Mühe geben, dir alles ganz ausführlich zu beantworten.

Ja die Berufe, die unseren Helden zugeteilt wurden, fand ich so dämlich! Also entweder würde ich Mimi als Journalistin sehen oder als Schriftstellerin. Auf alle Fälle was mit Lifestyle und Mode.

Ja, es gibt wirklich eine gewisse Eifersucht von Tai auf Izzy. Aber ich glaube, es ist nichtmal wirklich boshaft, sondern eher die Wut auf sich selbst. Das er seine Chance, an ihrer Seite zu sein, nicht genutzt hat. Denn wirklich übel nimmt er seinem Freund ja nicht.

Mimi hat ihn nicht umarmt, weil er ihr zuvor diese SMS geschrieben hat und sie nicht weiß, wie sie reagieren soll. Ihre Sicht wird im nächsten Kapitel folgen und da wird ausführlich beantwortet, was in Mimi vorging. Und Tai ist doch kein Lügner, er würde sich niemals mit dem Erfolg eines anderen schmücken.

Es freut mich, wenn ich mit einigen Dingen (mit der SMS) einige Emotionen wecken konnte. Das möchte man als Autor doch immer! *________* Wieso macht es dich stutzig, dass Izzy in Mimis Nähe nervös wird? Warum sollte er nicht? Was denkst du denn, was zwischen ihnen vorgefallen ist? Der Showdown wird noch kommen, aber es wird tatsächlich noch etwas dauern ;-)

Wo hat Mimi denn versaut geredet? Es war stets nur zweideutig, nie wirklich versaut. Und dieses Klischee, dass die Japaner so prüde wären, ist wirklich letztlich ein Klischee. Auch in Tokio - der größten Stadt der Welt - ist längst ein westliches Frauenbild angekommen und die japanischen Frauen sind längst nicht alle die braven Hausmuttis am Herd! Und sicherlich hat sich ihre Persönlichkeit in den USA etwas anders entwickelt, als sie das vielleicht in Japan getan hätte. Aber Mimi ist doch schon immer eine extrovertierte junge Frau gewesen, die ihre Kumpels gerne umarmt, anschreit, vollheult und das Prinzesschen raushängen lässt ;-)

Tragen wir nicht alle unsere Masken und nehmen sie nur bei den Menschen ab, die uns wirklich nahe stehen? Bei denen wir uns geborgen und geliebt fühlen?

Natürlich werde ich es dir nicht verraten *g* Ich bin doch nicht wahnsinnig und packe den Fokus der Geschichte aus. Aber es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass du die Szene sehr schön gefunden hast. Auch Izzys Reaktion war mir sehr wichtig um zu zeigen, dass Tai (als bester Freund) und Mimi (als wer weiß was) ihm sehr wichtig sind. Dabei ist ihm völlig egal wer mit wem was hat oder verliebt ist, es gibt Dinge die einfach wichtiger sind und Izzy zeigt das in dieser Situation sehr eindrucksvoll. Er lässt den Beiden diesen Moment und nimmt sich den beiden zuliebe zurück.

Deine Musik werde ich natürlich probieren und Philip Poisel kenne ich auch. Der ist super!

Vielen Dank für deinen Kommentar!!!!
Bis zum nächsten Kapitel!
Von:  dattelpalme11
2016-02-03T10:20:43+00:00 03.02.2016 11:20
Hallo meine Liebe :)
Eigentlich habe ich versucht das Kapitel gestern schon zu lesen, aber leider bin ich kläglich gescheitert, da ich auf die glorreiche Idee kam, es während der Zugfahrt zu lesen. Mir ist daraufhin ziemlich schlecht geworden, weshalb ich es erst heute morgen zu Ende gelesen habe x.X

Soo aber beginnen wir mal am Anfang ;D Schön, dass sich Mimi einigermaßen eingelebt hat und Izzy so etwas Tolles für ihren Geburtstag geplant hat :) Er scheint sie wirklich sehr gut zu kennen, was Tai wohl auch irgendwie ganz schön ärgert, aber gut, Izzy war ja auch sehr für Mimi da gewesen.
Allerdings merkt man in diesem Kapitel auch sehr schön, wie verknallt Tai in Mimi immer noch ist, auch wenn bei den beiden noch viel ungeklärt zu sein scheint.
Die SMS von ihm war wirklich niedlich, obwohl sie auch ein paar Fragen aufwirft, die später allerdings auch nochmal aufgegriffen werden :>

Das Tai sich ärgert, dass Izzy Mimi besser kennt als er sie, kann ich irgendwie nachvollziehen. Und ich schätze es ist auch kein schönes Gefühl in seinem besten Freund eine Art Konkurrenten zu sehen.
Mimis Reaktion fand ich schon ein bisschen gemein, als sie erfährt wo die Reise hingeht. Izzy bekommt eine Umarmung und ein Küsschen, während Tai ein bisschen dämlich nebendran steht. Aber ich schätze, dass es wirklich an ihrer Vergangenheit liegt, weshalb ich auch nicht über Mimi voreilig urteilen möchte :D

Und dann müssen sie zu dritt in einem Doppelbett schlafen...ohje, als wäre die Situation nicht ohnehin schon seltsam genug...ich glaube ich hätte freiwillig auf dem Boden übernachtet xD Sie sind eben auch keine Kinder mehr, die unbedenklich das Bett miteinander teilen.
Und dann bekommt Mimi auch noch einen Kimomo gekauft, den sie nicht binden kann. Ich könnte es sicher auch nicht und wäre genauso überfordert wie sie gewesen :D
Gut, dass Tai eine Schwester hat und sich auskennt. Und als er das auch noch mit dem Hochzeitskimono sagt :O
Ich glaube auch, dass Mimi sicherlich eine schöne Braut wäre :)
Das mit dem Geschenk und das Mimi Tais Hände auf ihrem Bauch platziert hat, hat mich schon etwas stutzig gemacht, aber drauf komme ich gleich nochmal zurück.
Und wie sie sich später im Teehaus über Prostituierte unterhalten...oh Gott :D Mimi will ihn wohl schon etwas provozieren xD

Und puhh, jetzt wird auch der Titel thematisiert. Sternenkinder, wirklich eine sehr traurige Thematik, obwohl sie vielen Eltern auch ein Stückchen Hoffnung schenkt. Ich persönlich finde es echt krass, das totgeborene Kinder, die unter 500 Gramm wiegen noch nicht mal als Kind eingetragen werden, obwohl man sie zur Welt bringen musste. Deswegen finde ich "Sternenkinder" und die Symbolik dahinter echt wunderschön :) Auch wie du es mit den Booten beschrieben hast.
Also, gab es tatsächlich mal ein Baby, dass Mimi allerdings abgetrieben hat. Mhm, ich glaube auch nicht, dass das so freiwillig war, jedenfalls kommt es so rüber.
Die Szene zwischen Tai und Mimi fand ich echt sehr schön, besonders weil es beide nicht wirklich verarbeitet haben und meiner Meinung nach dringend miteinander sprechen sollten.
Auch Izzys Reaktion, dass er sich zurückzieht, finde ich sehr gut von ihm.
Er scheint ja auch über die Babysache gut Bescheid zu wissen, weshalb er sie sicher auch alleine lassen wollte. Allerdings habe ich noch im Hinterkopf, dass es eine Sache gibt, die nur Mimi und Tai wissen, also ein Geheimnis zwischen den beiden?! Korrigier' mich bitte falls ich hier irgendwas verwechsele :D
Wie Sora und Matt in das ganze Thema reinpassen, kann ich mir wirklich noch nicht ganz vorstellen, aber ich glaube, auch das wird irgendwann ans Tageslicht kommen :D

Zur Hotelszene...ohje :D Ich muss gestehen, dass ich Dreiecksbeziehungen nach wie vor seltsam finde und wohl auch diese Szene sehr kritisch begutachte. Sie kam direkt nach der Sternenkinderszene und ich glaube, alle wollten wieder etwas lockerer werden. Aber ich verstehe nicht, warum von Mimi diese eindeutigen sexuellen Anspielungen kommen, gerade weil sie ja auch schon gemerkt hat, dass beide auf sie stehen und so viel Unausgesprochnes zwischen ihr und Tai liegt. Ich hätte auch nicht erwartet, dass Tai so einen Traum haben würde :D Hätte ich jetzt irgendwie bei Mimi erwartet, weil sie ja diejenige ist die zwischen zwei Männern steht.
Letztlich glaube ich allerdings, dass ein Dreier generell nicht hier reinpassen würde, weil Izzy da denke ich nicht mitziehen würde und Tai sein Mädchen sicher lieber für sich alleine hätte und nicht gerne mit einem anderen Mann teilt xD
Desweiteren bin ich wirklich gespannt, wie es weitergeht. Ich sehe auf jedenfall ein Dreiecksdrama, Eifersucht, verwirrte Gefühle und natürlich auch einen großen Knall, der alles durcheinander bringt.
Ich denke immer noch, dass einer der drei das Zeitliche segnen wird und ich könnte mir sogar vorstellen, dass es einer der beiden "Erzähler" treffen könnte, wobei dann mein Herz wohl mitsterben würde x.x Und wenn es Izzy treffen sollte, falle ich sofort tot um o.O Ich mag ihn in der Geschichte und bin gespannt, welche Rolle er noch spielen wird, gerade weil wir seine Gedanken ja nicht mitbekommen werden ;)

Ohje :O Du tippst durcheinander :O Ich habe zwar auch schon, Szenen vorgetippt und später eingefügt, aber alles durcheinander zu schreiben würde mich voll verwirren :D
Und Musik :D Oh da könnte ich dir wirklich eine ganze Liste geben, weil ich beim Schreiben immer Musik höre.
Auf meinem Weblog habe ich mal ein Album von Taylor Swift (1989) vorgestellt, dass ich echt sehr gut finde, aber wohl thematisch eher zu meiner Geschichte gepasst hat :D
Des weiteren fand ich die Alben von Fall out boy (Save Rock and Roll & American Beauty/American Psycho), die Alben von The Pretty Reckless (Light me up & Going to hell) das Album von Sia (1000 forms of fear) ziemlich gut.
Ein Album, dass mir selbst erst vor kurzem empfohlen wurde, war von Melanie Martinez, Cry Baby, dass wirklich sehr sehr ehrlich und teilweise auch echt hart ist. Ich mag es irgendwie, dass sie die Kindersicht mit den harten Problemen der Realität paart, was das Album wirklich sehr einzigartig erscheinen lässt. Falls mir noch weitere Alben einfallen, schreibe ich dir einmal mal eine ENS :D
Ich hoffe, es sind ein paar Lieder dabei die dir gefallen ;)

Liebe Grüße und bis zum nächsten Kapitel :>
Tamara ;)
Antwort von:  Sakuran
03.02.2016 11:44
Hallo meine lieblings orientalische Pflanze,

Da ist dir im Zug schlecht geworden? Ich kann im Zug oder im Auto auch nicht lesen, das bekommt mir nicht.
Warum ist Mimi gemein weil sie Tai nicht drückt? Also ich wäre an ihrer Stelle auch verunsichert. Erst küsst er sie und dann ist er zickig zu ihr und Izzy. Am Strand kriegt er sich zwar wieder ein, aber dennoch wäre ich an ihrer Stelle ebenso reserviert. Außerdem darf man nicht vergessen, dass er ihr in der Nacht eine SMS geschrieben hat und Mimi genau weiß, was er damit meint. Es liegt einfach in ihrer Unsicherheit und vielleicht weil sie sich davor schützen will, sich erneut in ihn zu verlieben?

Auf dem Boden war in dem winzigen Zimmer kein Platz mehr XD Izzy wollte ja nach Hause fahren, aber hat dann eingesehen, dass es echt fies gewesen wäre das Geburtstagskind zu verlassen.

Das mit den Sternenkindern ist wirkliche eine herzzerreißende Sache. Ich finde es auch gut, dass es nicht nur um die "totgeborenen" Kinder geht, sondern auch um Schwangerschaften, die gar nicht erst bis zu einer "Geburt" kommen. Also nun zu deiner Frage bezüglich des Geheimnisses. Izzy weiß natürlich nur das, was ihm erzählt worden ist. Am Ende können nur die Beteiligten (also Mimi und Tai) die gesamte Geschichte kennen und ja, es gibt noch einige Geheimnisse. Nicht nur das, was Mimi und Tai miteinander haben, was sich einfach auf die vollständige Geschichte hinter dem Baby bezieht, sondern auch Tai und Mimi haben dunkle Geheimnisse. Ich habe es mehrfach angedeutet, dass Tai mit dieser ganzen Sache überhaupt nicht gut umgehen konnte und sich auf einem schmalen Grat mit den falschen Freunden befand. Davon weiß Mimi nichts, denn sie war ja nicht mehr in Japan. Das ist wiederum ein Geheimnis was Tai mit Izzy teilt. Oh, oh, oh es wird also noch viele Verwirrungen geben.

Bei Sora und Matt sind wir noch nicht, aber sie passen sehr gut da rein ;-)

Was macht dich denn so sicher, dass Mimi weiß, dass beide auf sie stehen? In meiner Wahrnehmung ist das nämlich nicht so. Im nächsten Kapitel wird es wieder zu ihrer Sicht kommen und sicherlich bekommst du dann einige Antworten, warum sie sich im Hotel so verhalten hat. Und natürlich ging es darum das Pokerface zu wahren, locker zu sein und nicht länger an diese ganze Sache zu denken. Oh Gott, ein Dreier wäre doch nicht ernsthaft meine Absicht! Natürlich würde das zu keinem der Drei passen XD Also bleib ganz entspannt *lol*

Wer wird was segnen? *unschuldig pfeif und sing* Keine Ahnung was du meinst.....Noch sind alle am Leben XD

Tayler Swift 1989 hab ich hoch und runter gehört. Kann ich jedes Lied auswendig *lol* Aber in den Rest werde ich mich mal reinhören und schauen, was mir davon gefällt. Vielen lieben Dank für deine Musikempfehlungen. Melanie Martinez kenne ich gar nicht. Da bin ich ja gespannt, was mich erwartet. ^_^

Vielen Dank für deinen Kommentar, auch wenn du dich in der Dreierkiste etwas unwohl gefühlt hast :-( Bleib stark, es wird bald anders.

Liebe Grüße
Aline
Von:  Black-Starshine
2016-02-02T22:11:20+00:00 02.02.2016 23:11
Endlich!
Endlich ein neues, lang ersehntes Kapitel.
Immer wenn ich sehe, dass eines da ist, bekomm ich ein ganz aufgeregtes Kribbeln im Bauch und voller Vorfreude stürze ich mich förmlich drauf.
 
In diesem Kapitel habe ich das erste Mal richtig bemerkt, dass dir Taichis Sicht scheinbar wirklich besser liegt, als die von Mimi. Ich will damit nicht sagen, dass dir Mimi nicht liegt. Ebenso wie bei Taichi, kann ich mich auch bei ihren Kapiteln gut in sie hineinversetzen. Aber besonders in diesem Kapitel habe ich einen unglaublich einfühlsamen Einblick in das Gefühlchaos von Taichi bekommen und das wahnsinnig genossen. Dieses Kapitel ist einfach der Wahnsinn, so dass mein Kommentar diesem wohl kaum gerecht werden wird.
 
Du bist einfach wahnsinnig talentiert, was das Schreiben aus der Ich-Perspektive angeht. Ich liebe das Lesen deiner Arbeit. Und vor allem liebe ich den Inhalt dieser. Denn in den Kapiteln passiert immer so viel, dass ich immer ganz traurig bin, wenn eines davon endet.
 
Tja, was soll ich großschreiben? Wieder einmal ist das Kapitel gelungen. Ich finde das Geburtstagsgeschenk von Koushiro richtig kreativ. Und weißt du, was ich liebe? Deinen Drang dahinter, auch Recherche zu betreiben und dem Inhalt Realismus zu verleihen. Schon viele Werke habe ich gelesen, die viel Erfundenes schreiben, obwohl es zu bestimmten Festlichkeiten in Japan auch genügend Informationen gibt. Man merkt, dass du dich gut auskennst oder ausreichend informiert hast. Sowas finde ich immer toll.
 
Zwei Szenen in dem Kapitel haben es mir besonders angetan. Zum einen die Szene, in welcher Taichi Mimi beim Kimon-Anziehen hilft. Die Assoziationen zwischen seiner kleinen Schwester und der unbeholfenen Mimi sind einfach super. Außerdem mag ich die Gedankengänge von Taichi, welche die Eifersucht zu Koushiro thematisieren.
Die andere Szene thematisiert die Sternenkinder. Allein die Erläuterungen, das Schreiben und die Emotionalität haben es mit angetan. Und ich muss gestehen, dass sich auch bei mir kleine Tränchen gebildet haben. Ich bin Fan von dramatischen Geschichten und man merkt immer mehr, in welche Richtung sich das entwickelt. Das alles macht es spannend. Noch immer bleiben Fragen offen. Dementsprechend bleib ich gespannt.
 
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel,
 
Alles Liebe
Janine
Antwort von:  Sakuran
02.02.2016 23:27
Hey,
vielen Dank für deinen Kommentar. Ich bin so nachlässig in letzter Zeit und komme weder zum lesen noch zum schreiben. Dabei hat es auch deine Story verdient einen ordentlichen Kommentar von mir zu bekommen. Es freut mich, dass meine Geschichte solche Gefühle in dir auslöst und dir sogar das eine oder andere Tränchen entlockt. Wobei ich ehrlich sagen muss - ohne jetzt arrogant klingen zu wollen - dass ihr Leser noch längst nicht absehen könnt, ,in welche Richtung es geht. Es wird noch viel schlimmer und dramatischer ;-) In einem späteren Kapitel (ich schreibe ja wild durcheinander) ist es mir selbst so schwer gefallen, weil ich ständig heulen musste. Mal sehen, was dieses Kapitel mit euch macht ^^"

In der Ich-Perspektive kann man viel mehr den Fokus auf Gefühle legen, als in der Erzähler Perspektive. Denn dort beschreibt man sehr häufig auch andere Dinge und kann nicht so ausführlich zu jedem Charakter einzeln schreiben, sonst würde man sich in den Einzelheiten verlaufen.

Es ist mir beim lesen auch wichtig, dass ein Autor gut recherchiert und über etwas schreibt, was er kennt und sich nicht nur ausgedacht hat. Natürlich ist ein gewisses Maß an Fantasie auch wichtig, aber gerade wenn man über Orte oder realistische Dinge schreiben möchte, sollte man wahnsinnig aufpassen, dass man es richtig macht.

Ich bemühe mich, dass das nächste Kapitel schnell folgen kann.

Dir auch alles Liebe und eure Kommentare motivieren mich ungemein ;-)
Antwort von:  Black-Starshine
03.02.2016 00:00
Oh Gott!;___;
Hoffentlich stirbt keiner. Allein der Gedanke daran macht mich traurig.
Sicher macht es mich dann depressiv!
Meinem Therapeuten sag ich dann, dass du das zu verantworten hast ;D
Antwort von:  Sakuran
03.02.2016 00:18
Alsoooooooooooooooooooooooooo..................................................wer aufmerksam die Charakterbeschreibung und Story-Beschreibung gelesen hat wird wohl erahnen, dass jemand versterben wird. Aber ich möchte jetzt natürlich nicht zuviel verraten. Und dein Therapeut darf mich dann gerne anrufen, ich spreche gerne mit ihm ab, welche Anti-Depressiva gut wirken XD
Antwort von:  Black-Starshine
03.02.2016 06:41
Erahnen kann man viel XD hoffen aber mindestens genauso viel *.*