Zum Inhalt der Seite

Dobe's & Teme's Affairs


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.01.2014
nicht abgeschlossen (80%)
Deutsch
112252 Wörter, 10 Kapitel
Statement zur heftigen Verzögerung der Updates:
Es haben mich inzwischen einige angeschrieben [an die 20 Leute insgesamt] und gefragt, ob DTA noch weitergeführt wird. Damit ihr das nicht mehr tun müsst, falls es einem unangenehm ist, mich persönlich zu kontaktieren, wollte ich euch erklären, warum es schon seit Jahren keine neuen Kapitel gibt.
- Ich bin kein Naruto-Fan mehr. Sasuke geht mir tiersich auf den Sack und allgemein ist mein Flash nonexistent. Derzeit und seit gut 2 Jahren bin ich hoffnungslos verfangirlt in Kuroko no Basuke.
- Ich schreibe allgemein sehr selten was und wenn ich dann mal motiviert bin, dann arbeite ich meistens an meinen KnB-FFs
- Ich komm nicht damit klar, wie groß der Qualitätsunterschied zwischen den alten Kapiteln und meinem aktuellen Schreibstil ist. Auch der Inhalt dieser FF ist davon betroffen, sodass ich die alten Kapitel nicht einfach bloß aufpolieren kann. Ich muss sie schon komplett ummodeln, aber das dann auch so, dass es keine Auswirkung auf die letzten Kapitel hat. Das ist nicht ganz einfach, wenn man eigentlich so gar nicht daran weiterarbeiten will.
- Und zu guter letzt: Ja, ich will und werde [hoffentlich] irgendwann DTA zu Ende bringen. Nur sicherlich nicht in absehbarer Zeit.


Was ihr hier nicht finden werdet: übertriebenen Kitsch, Friede-Freunde-Eierkuchen, Oberflächlichkeit, sofortiges Zusammenkommen der Hauptcharaktere.
   
Was ihr hier finden werdet: Drama, Humor, Menschlichkeit, Missverständnisse, Charaktertiefe.



Story:
Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki sind beste Freunde, obwohl sie von Grund
auf verschieden sind. Während Sasuke der Mädchen- und Frauenschwarm
schlechthin ist, ist Naruto der geborene Klassenclown und Unterhaltungstyp.
Eines Tages wittert dieser die Chance, mit Haruno Sakura zusammenzukommen
Seitdem hat er natürlich nur noch die kleinere Hälfte seiner Aufmerksamkeit für
seinen besten Freund übrig. Und dieser beginnt langsam aber sicher dagegen
zu rebellieren...



Gewinner des 1. Platzes bei zwei Wettbewerben: Invisible Love♥ und SasuNaru Shōnen-Ai!



©
Characters by Masashi Kishimoto
Storyline by GOTTHEIT
Pictures by DeviantArtMembers
Diese Fanfic nimmt an 2 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.12.2008
U: 05.01.2014
Kommentare (275 )
112252 Wörter
Kapitel 1 INSEPARABLE E: 01.12.2008
U: 23.03.2012
Kommentare (27)
6727 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 LET'S PARTY E: 13.12.2008
U: 05.01.2014
Kommentare (25)
10735 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 BASTARD (wird überarbeitet) E: 24.12.2008
U: 03.05.2011
Kommentare (26)
10491 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 FAKED FEELINGS E: 13.01.2009
U: 04.03.2012
Kommentare (40)
12057 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 MISSING YOU E: 03.10.2009
U: 25.01.2011
Kommentare (34)
14571 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 BREAKING FRIENDSHIP E: 06.05.2010
U: 05.04.2011
Kommentare (15)
11644 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 FALLING DEEPER Adult E: 06.05.2010
U: 05.04.2011
Kommentare (26)
9608 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 FALLING DEEPER (light) E: 05.04.2011
U: 05.04.2011
Kommentare (8)
8283 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 FUCK YOU E: 15.09.2011
U: 15.09.2011
Kommentare (34)
15201 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 STUPID STALKER E: 24.07.2012
U: 24.07.2012
Kommentare (38)
12917 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Fanarts von GOTTHEIT Fanarts von anderen Zeichnern
  • Charakter
    Danke für:

    : 479 Favoriten
    : 272 Kommentare

    DANKE AN:
    meine hartnäckigen Fans, die mich immer wieder fragen, wann und ob ich die Story weiterschreiben werde.
    Ernsthaft - ihr seid es, die mich daran erinnern, dass ich mal meine Arschbacken zusammenkneifen muss und verdammt nochmal weiterzuschreiben habe!


    DANKE AN:
    sissyphos für die zahlreichen Empfehlungen meiner FF an andere Menschen!


    DANKE AN:
    V0IDsKhaos DAFÜR - die beiden Doujinshi-Seiten zu der FF sind so großartig, dass ich ihre Großartigkeit hier nicht beschreiben kann, ohne 3 Stunden lang zu schwärmen.


  • Charakter
    1) Uchiha Sasuke

    Age: 18

    Naruto:
    Sasuke? Der ist der beste Freund, den Man(n) haben kann! Meistens schickt er mir lauter Beleidigungen hinterher, aber ich kann's ihm einfach nicht böse nehmen. Im Grunde weiß ich ja ganz genau, dass er ohne mich nicht klarkommt! Ja, ich bin so was wie Unterhaltung für ihn, sonst schmort Sasuke immer bei sich zu Hause und verlässt die Bude kaum. Na ja... nur, um seinem Ruf als 'DER Frauenschwarm' wieder Grund und Boden zu verschaffen. Also zieh ich ihn halt immer mit sich zu Partys und so, damit der gute alte Teme mal wieder Auslauf bekommt.
    Na ja, meist sind wir irgendwie am Streiten, aber das ist alles nur oberflächlich und zum Spaß.
    Okay... was soll ich noch über den Uchiha erzählen...?
    Er ist unheimlich mutig und wortgewandt, aber gegen mich kommt der natürlich nicht an!
    Jedenfalls bin ich froh so einen Kumpel zu haben!
    Ach, und psssst: Sasuke hat voll das Mädelhobby - er Kocht! Aber ihr habt's nicht von mir, klar?

    Sakura:
    Sasuke Uchiha? Was soll man da nur sagen? Er ist und bleibt ein Mädchenschwarm, was man ihm kaum verübeln kann, so wie er aussieht. Er hat echt 'nen knackigen Hintern und Muskeln genau an der richtigen Stelle - das ist einfach mal Fakt.
    Aber lasst euch nicht mit ihm ein! Er nutzt euch aus, legt euch flach und außerdem gehört er schon mir! Oder wie war der Spruch noch gleich? [lacht]
    Früher war auch ich in ihn total verliebt, aber es ist sinnlos, zu versuchen, sein Herz zu gewinnen - ich hab's schon lange aufgegeben.

    Shikamaru:
    Oh Mann, wie mühsam, aber ich bin mal nicht so. Sasuke hält nix von Mädchen, da sie nervig sind und an ihm auch noch hängen wie Kletten, wenn er sich mit ihnen einlässt. Er ist ganz cool drauf und hat immer Kippen dabei, mehr hab ich jetzt auch nicht zu sagen.

    Temari:
    Ich habe das Gefühl, als wäre ich mit ihm seelisch verwandt. Wir sind aus ähnlichem Metall geschmiedet. Nichtsdestotrotz haben wir keine Gefühle für einander übrig. Ich meine - ich bin doch nicht eine von diesen 0-8-15 Fangirlies, die Sasuke immer hinterherrennen...
    Aber gut sieht er schon aus, das muss man ihm lassen.

    Kankurou:
    Ich bring dieses Schwein um! Er will meine Schwester flachlegen!
    Aber ich bin da seit Neustem etwas auf der Spur...

    Ino:
    Rawr! Dieser Typ ist so verdammt heiß! Ich musste einfach einen Fanclub gründen!
  • Charakter
    1) Uzumaki Naruto

    Age: 17

    Sasuke:
    Naruto ist und bleibt ein Vollidiot und unglücklicherweise ist er auch noch mein bester Freund. Ich kann mir keinen Reim dazu einfallen lassen, weshalb es so ist, aber ehrlich gesagt lasse ich es auch, da ich mit der Freundschaft relativ zufrieden bin.
    Meistens nervt mich dieser Dobe mit seinem Gequatsche, aber ich halt's aus. Er hat's halt nötig und ich bin hart im Nehmen. Vor allem labert der Typ immer von Weibern und wie toll die sind. Echter Querkopf, sag ich da nur: hat keine Ahnung von Mädchen und findet sie wahrscheinlich deshalb so faszinierend. Was soll's? Nicht meine Kanne Bier. Ich amüsiere mich dann immer nur, wenn Naruto immer wieder lauter Körbe abkriegt. Das Gute an dem Volltrottel ist, dass er nach jeder Niederlage wieder so ist wie davor - er scheint nach Außen hin immer gut gelaunt zu sein und baut seinen Kummer immer im Sport ab, sodass keiner davon so richtig was mitkriegt und er somit nicht wie ein Weichei die ganze Stadt vollheult.
    In letzter Zeit scheint er's auf Sakura abgesehen zu haben, prahlt wie'n Hahn auf'm Zaun, dass er mit der geknutscht hat. Meine Güte ist der vielleicht notgeil... Typisch Jungfrau.
    Narurto ist echt aufgedreht und macht am liebsten irgend'nen Quatsch. Versucht sich ständig in den Mittelpunkt zu rücken und ist ständig der Meinung, er sei cooler als ich. Tja, Einbilung ist auch eine Bildung.
    Was mich an ihm stört ist seine Angewohnheit, ständig allen etwas vorzumachen. Irgendwo muss man auch mal scheiße drauf sein dürfen. Über seine Probleme spricht er nicht oft, denn niemand soll wissen, dass er welche hat. Nicht, dass es mich interessieren würde...
    Ansonsten ist sein Magen ein schwarzes Loch. So viel könnte ein Mensch sonst nicht in sich reinstopfen.


    Sakura:
    Also... äh... ich... ich sage nichts, ohne meinen Anwalt!


    Shikamaru:
    Öhm... Klassenclown halt. Spinnt ständig rum und macht blöde Streiche. Aber der ist schon ganz witzig. Ich glaube man sollte trotzdem nicht den Versuch unternehmen, ihm Schach beizubringen. Nach einer Minute würde er nicht einmal wissen, wozu das Brett in schwarz und weiß aufgeteilt ist...


    Choji:
    Naruto? Der ist voll nett! Man kann sich mit ihm immer ganz gut unterhalten! Er ist witzig und hat immer was zu erzählen parat.


    Mädchen vom Sasuke-Fanclub:
    Na ja, ich find' es schon irgendwie seltsam, dass er Uchiha-kuns bester Freund ist. Sie passen ja mal so gar nicht zusammen! Sind wie zwei absolute Gegensätze, die gar nicht zusammengehören.
    Naruto ist vielleicht ganz lustig, aber mehr auch nicht. Der hat rein gar nichts im Kopf und ist ziemlich ungeschickt. Egal wie viel Sport er treibt - den Stroh im Kopf kann man dadurch beim besten Willen nicht ausgleichen.
    Es ist außerdem mehr als offensichtlich, dass er hinter Sakura-chan her ist. Ich glaub aber wohl kaum, dass er Chancen bei ihr hat - dazu ist er viel zu ungeduldig und hibbelig. Man kann neben ihm keine fünf Minuten aushalten, weswegen ich auch nicht verstehe, was Uchiha-skun an diesem Idioten findet. Alles, was Naruto kann, ist doch nur irgendwelche Streiche spielen und rumschreien. Von Mädchen hat er auch keine Ahnung - kein Wunder, dass keine auf ihn steht. [...]
  • Charakter
    2) Haruno Sakura

    Age: 17

    Naruto:
    Tolles Mädchen, sie ist echt hübsch und sexy! Und vielleicht bin ich bald mit ihr zusammen!
    Ich habe sie schon mal fast rumgekriegt, da schaffe ich definitiv noch mehr draus zu machen!

    Sasuke:
    Zu kleine Brüste, nicht mein Typ. Und überhaupt - warum macht die sich so plötzlich an Naruto ran? Es nervt total.
    Natürlich gönn' ich Naruto 'ne Freundin, aber doch nicht die...


    Shikamaru:
    Stand die nicht mal auf Sasuke?


    Ino:
    Meine beste Freundin. Klar zicken wir uns öfters mal an, aber nachdem sie Sasuke damals aufgegeben hat, ist bei uns wieder alles im grünen Bereich. Nicht, dass sie sich an den Uchiha ran gemacht hatte, aber sie war doch schon ziemlich offensichtlich in ihn verknallt...


    Temari:
    Ich bin immer noch erstaunt über diese eine Sache. Kein Plan, wie die das geschafft hat...
    Ach, ich rede zu viel...
  • Charakter
    Dreiecke...


    Tja, so sieht es aus. Die Beziehung zwischen den drei Charakteren ist nicht sonderlich eng.
    Sasuke mag Sakura nicht und er hält nichts davon, dass Naruto auf das Mädchen steht. Sakura indes weiß nicht so recht, ob sie sich auf Naruto einlassen soll. Und Naruto, der hat ein schlechtes Gewissen, dass er Sasuke wegen seinem Loveinterest vernachlässigt...
  • Charakter
    Sabakuno Temari

    Age: 18

    Sasuke:
    Ganz gut für eine Nacht.
    Irgendwo sind wir uns ähnlich. Ich weiß nicht, Sie scheint mein mentales Niveau zu besitzen, deshalb verstehen wir uns auch ganz prima. Theoretisch wären wir wie für einander geschaffen. Aber ich habe keine Intention, mit ihr etwas anzufangen.


    Naruto:
    Woah - dieses Vollweib ist einfach nur Hammer! Aber sie sieht die meisten Männer nicht mal mit ihrem Apfelarsch an...
    Temari ist übelst temperamentvoll. Man sollte sich nicht mit ihr anlegen und besonders nicht, wenn auch noch ihre Brüder irgendwo in der Nähe sind. Gaara geht ja noch, aber Kankurou?
    Na ja, wer's probieren will, sie anzumachen, der sollte schon mit einer Abfuhr rechnen.


    Ino:
    Temari? Sie könnte durchaus meine nächste Rivalin werden. [grinst]
    Aber da sie scheinbar nicht viel von Sasuke will, besteht noch kein Grund dazu.


    Kankurou:
    Meine Schwester und wehe du guckst sie schief an!

  • Charakter
    Inuzuka Kiba

    Age: 17

    Sasuke:
    Der Typ ähnelt Naruto irgendwo - dieselben zerzausten Haare, dieselbe Hyperaktivität, wenn auch doch etwas abgeschwächt, aber interessieren tut er mich trotzdem nicht. In meinen Augen ist er ziemlich oberflächlich.

    Naruto:
    Also wenn Teme mal keinen Bock auf mich hat, dann greife ich liebend gern auf Kiba zurück - Mit dem macht das Rumhängen schon Spaß, aber es ist mit dem Rumhängen mit Sasuke natürlich nicht zu vergleichen!
    Sein Hund ist ganz süß. Mit dem kann man lustig rangeln, aber pass bloß auf - Akamaru wächst jeden Tag mindestens einen Zentimeter. Wenn du ihm blöd kommst, erdrückt er dich womöglich in ein paar Jahren mit seiner Pfote.
  • Charakter
    Hinata Hyuuga

    Age:: 17


    Naruto:
    Hinata ist total süß! Und sie hat große Möpse! Aber irgendwie hatte ich noch nie die Gelegenheit mit ihr zu sprechen, weil sie immer stottert und aussieht, als würde sie gleich in Ohnmacht fallen. Die anderen meinen, dass sie gar nicht so ist, aber was anderes habe ich persönlich nicht erlebt.


    Sasuke:
    Keine Ahnung, wer das ist. Ach so, ja, die stille Schwarzhaarige. Die, die sich immer so im Hintergrund aufhält. Ich habe mit ihr noch kein einziges Wort gewechselt und mein Typ ist sie auch nicht.

    Kiba:
    Hinata? Nettes Mädchen. Vielleicht zu nett und deshalb echt langweilig. Aber ich bin ganz gut mit ihr befreundet. Akamaru leibt sie abgöttisch, weil sie ihn ständig streichelt und krault. Ich habe versucht, sie mal anzugraben, aber sie blockt da total ab. Heh, ich glaube, sie ist noch jungfrau. Aber eine Schüchterne noch mit dazu.







  • Charakter
    Oshimizu Karin

    Age: 18

    Naruto:
    Sie gibt ganz coole Partys, aber ich komme mit ihr nicht wirklich klar. Sie kreischt einfach zu viel, wenn sie Sasuke sieht! Das geht ganz schön auf den Sack.


    Ino:
    Keine Ahnung, ob sie in meinem Sasuke-Fanclub ist, oder nicht, aber sie ist eine richtige Zicke! Am liebsten würde ich ihr alle Haare vom Kopf reißen, wenn ich sehe, wie sie sich wieder an Sasuke ranschmeißt! Und dann will sie auch noch meinen, sie sei in ihn nicht verliebt - das ist die größte Lüge, die es gibt! Ist doch offensichtlich, dass sie sogar dafür zahlen würde, damit er einmal über sie drüberrutscht.
    Meist versucht sie sich hinterrücks an ihn ranzumachen, aber da ziehe ich ihr gerne hin und wieder mal einen Strich durch die Rechnung. Kann doch wohl nicht wahr sein, dass die ihn kriegt und ich nicht! Außerdem denke ich nicht, dass Sasuke an ihr auch nur ansatzweise Interesse haben könnte. [...]


    Sasuke:
    Könnt ihr mich mal in Ruhe lassen mit der Fragerei? Karin ist wie Ino, das ist alles. Die ganzen Mädchen nerven einfach nur - da gibt es nicht viel dazu zu sagen.
  • Charakter
    Yamanaka Ino

    Age: 18

    Sasuke:
    Ou Mann, haltet mir die bloß vom Leib!


    Sakura:
    Was soll ich groß dazu sagen? Sie ist halt meine beste Freundin. Klar, zicken wir uns auch oft an, aber wir vertragen uns auch schnell. Wenn mich einer gut trösten kann, dann ist es sie. Sie hat einfach die Gabe, gut einschätzen zu können, ob sie sich mit mir zusammen aufregt, oder mich einfach ablenkt. Es nervt schon ziemlich, dass sie so auf Sasuke abfährt. Das war seinerzeit auch unser größtes Problem, aber da ich mit Sasuke ja nicht mehr viel am Hut habe, hat sich die Rivalität gelegt.
    Ich gebe es nicht gern zu, aber ich bin wegen ihres Äußeren ziemlich neidisch auf sie. Sie ist eben das Schönheitsideal von Frau schlechthin. Männer fressen ihr aus der Hand. Ich kenne keinen, der sie von der Bettkante stoßen würde und ich bin mir sicher, dass Sasuke es auch nicht tun würde, wenn er die Gelegenheit bekäme.


    Temari:
    Na ja, im Gegensatz zu mir gehört sie zum Sasuke-Fanclub. Wir sind nicht besonders gut befreundet, aber man kann mit ihr ganz nett shoppen gehen. Sie hat einen vortrefflichen Kleidergeschmack und weiß ihre Reize in Szene zu setzen. Engere Freundinnen könnten wir allerdings nicht werden. Dafür ist sie zu aufgedreht, um nicht zu sagen verrückt.
  • Charakter
    Sabakuno Kankurou

    Age: 19

    Sasuke:
    Muttersöhnchen mit 'nem Schwesterkomplex.

    Temari:
    Muttersöhnchen mit 'nem gewaltigen Schwesterkomplex! Oh welch 'Glück', dass ich seine Schwester bin!

    Naruto:
    Muttersöhnchen mit 'nem gewaltigen, nervigen Schwesterkomplex! Denkt echt, dass man vor ihm Angst hat und spielt deshalb den Beschützer. Hat es aber überhaupt nicht drauf, wie die Erfahrung zeigt.
  • Charakter
    Nara Shikamaru

    Age: 18

    Naruto:
    Ach der. Der ist echt ne faule Sau!

    Sasuke:
    Der Typ verbirgt mehr Intelligenz, als ich für möglich gehalten habe. Aber das ist noch lange kein Grund, um sich immer an meinen Kippen zu bedienen!
  • Charakter
    Akimichi Choji

    Age: 17

    Naruto:
    Netter Kerl. Irgendwie hängen Shikamaru und er immer zusammen rum. Ich glaub sie sind die besten Kumpel. Aber mit Teme und mir können die natürlich nicht mithalten!

    Sasuke:
    Vermeide es besser, diesem Typen zu sagen, dass er fett ist, sonst wirst du einige Sekunden später vom Boden abgekratzt werden müssen... Nein, ich spreche nicht aus Erfahrung, Usuratonkachi!
Kommentare zu dieser Fanfic (275)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lux09
2012-06-15T14:37:37+00:00 15.06.2012 16:37
Hallo,

Jetzt traue ich mich einfach mal bei dieser bombastischen FF auch ein Kommentar zu schreiben.
Ich habe mir echt den Kopf zerbrochen, ob ich es mir erlauben darf.

Denn ich wage Kritik und hoffe du nimmst sie mir nicht übel.
Es sind Kleinigkeiten und da denke ich mir, man kann auch einfach die Klappe halten.
Anderseits finde ich deine Texte so toll, dass ich glaube, sie vertragen das.

Meine persönliche Meinung:
Manchmal sind mir deine Sätze zu lang, wenn ich am Ende des Satzes bin, habe ich vergessen wie er angefangen hat.
Besonders ist mir das aufgefallen, wenn Naruto oder Sasuke in Gedanken waren/sind.
Und nach neun Stunden Arbeit, hießt da mein Gehirn einfach die weiße Flagge.

Anderseits hält Gehirnakrobatik einen ja fit ;-)

„Es pegelt sich etwas ein“.
Meines erachten gibt es dieses Wort nicht, ich dachte immer man schreibt/sagt pendelt?
Ich habe zwar verstanden was mit „pegelt sich ein“ gemeint ist...
Aber es hat mich jedes mal aus dem Lesefluss heraus gerissen.
Wenn ich mich nicht täusche, hast du das in Kapitel 9 dreimal geschrieben.

So, das war genug gemerkt.
Denn, ich sollte dir das erstmal nachmachen!
So schöne lange Kapitel, da ließt man und ließ man und ist immer noch nicht fertig.
Ich liebe es!
Ich konnte nicht aufhören, WOLLTE nicht aufhören.
Obwohl ich am nächsten Tag früh raus musste.
Um halb eins nachts, habe ich mich dann aber doch losgerissen.
Mit Vorfreude auf meinen Feierabend.

Für mich ist dass, der Beweis.
Wenn ich nicht aufhören kann, dann hat der Autor alles richtig gemacht.

Deine Rechtschreibung und Satzzeichen, sind ein Traum.
Wenn ich nur halb so gut wäre, wäre ich glücklich.
(Ich will nicht wissen, wie viele Fehler ich in diesen kurzen Kommentar
verbrochen habe)

Die Reaktionen der Charaktere sind so authentisch und super beschrieben.
Ich vermisse nichts, ich konnte auf Grund deiner Beschreibung (fast) jede Handlung nachvollziehen.
Alkoholisierte Handlungen müssen nicht nachvollziehbar sein.
Aber Junge, was die weg gesoffen haben.
Trinkt die Jugend von heute SO viel?
Ich fühle mich alt. >.<
Die müssen doch kurz vor der Alkoholvergiftung stehen!

Sasuke hat mir im letzten Kapitel, sehr gefallen.
Seine Überlegungen, wie er abwartet, beobachtet und nervös ist.
Endlich fasst er Mut und spricht Naruto an.
Die Szene unter der Dusche! Mein armes Herz kam kaum hinterher mit schlagen.
Ich habe so mitgefiebert, vermutlich war ich nervöser als Sasuke.
Deine Erzählweise hat es mir ermöglicht, dass ich mich immer in die Protagonisten hinein versetzten konnte.
Dadurch war ich anschließend ein halbes Wrack, so mit gelitten hatte ich.

Und dann kam Naruto, und es ging von neuem los.
Darauf musste ich erst einmal Luft holen und überlegen, auf wessen Seite bin ich denn jetzt?
Ich habe mich dann entschieden, auf beiden! ;-)

Das es hier nicht hopla die hopp geht, finde ich ja Klasse. Nur meine armen Nerven bestehen nicht aus Drahtseile!
Wodurch du mich fast schon quälst. (ich war so fix und alle)
Das einzige was ich erhoffen kann ist, dass es am Schluss doch ein Happy End gibt.

Der letzte Satz lässt mich in dieser Hinsicht hoffen.

Das war's von meiner Seite.
Ich möchte mich abschließend bei dir bedanken, dass du diese FF schreibst und ich die Möglichkeit habe sie zu lesen.

Gruß Lux


Von:  LeilanaSirana
2012-05-31T19:10:44+00:00 31.05.2012 21:10
hey ^^

also ich habe es nun endlich geschafft auf dem aktuellen stand deiner story zu sein *puh* kein wunder bei so monster kapis
aber ich bin die letzte, die sich darüber beschweren wird ;)
außerdem ist dein schreibstil echt klasse, gefällt mir sehr

also das ist doch mal eine storyhandlung, die mir sehr liegt
ich mags nämlich nicht, wenn es immer sofort ein happy end gibt oder so
doch ich muss zugeben, dass ich an machen stellen gewisse leute echt umbringen könnte ^^° ...
und im moment läuft es ja auch nicht gerade zoll zwischen naruto und sasuke
das stimmt mich schon etwas traurig V_V
aber bin schon ziemlich gespannt was wohl als nächstes passiert
besonders, da naruto ja was im schilde führt

ich freue mich schon sehr darauf

LG LeilanaSirana

PS: deine gezeichneten bilder sehen echt geil aus XD
Von:  Aoki
2012-03-15T14:32:12+00:00 15.03.2012 15:32
Hello!

Uff, lange ist es her, aber das Warten hat sich gelohnt! Die Kapitellänge hat mich natürlich erstmal abgeschreckt, aber da ich so gierig bin, habe ich es trotzdem in einem Rutsch durchgelesen. Man merkt dabei ganz deutlich, wie dein Stil sich verändert hat. Wenn ich da an die ersten Kapitel zurückdenke, ist das schon ein Unterschied. Mh, nicht, dass es mir vorher nicht gefallen hätte, aber jetzt gefällt es mir noch besser! ;).. Man merkt, wie viel Herzblut du in dein Geschriebenes steckst, das inspiriert mich richtig :D...Hust..Gut, ich will nicht schleimen, aber ich mag deine Geschichte wirklich sehr.


Darf ich dir was anvertrauen? Als ich Animexx entdeckt habe, hab' ich mir zuerst immer nur Doujis angesehen. Der erste den ich mir reingezogen hab' war: Wahre Brüder lieben sich nicht. Naruto gucken und lesen hat mir damals nicht mehr gereicht und deshalb habe ich angefangen, Fanfictions zu durchstöbern. Du warst übrigens die erste Geschichte, die ich mir vorgenommen habe, HAHA....Damals wusste ich noch nicht einmal wirklich, was Shonen-Ai überhaupt bedeutet..*über sich selbst lach*...Gut, du wirst merken, meine Art Kommentare zu schreiben ist ziemlich verpeilt, aber nunja, that´s me :P....
Deine Fanfiction hat mich damals schon so gefesselt, dass ich gar nicht mehr damit aufhören konnte daran zu lesen und ziemlich traurig war, als der Pfeil zum Weiterklicken plötzlich nicht mehr da war. Ich hab' mir teilweise Nächtelang überlegt, wie es nun zwischen Sasuke und Naruto weitergehen soll...Aber jetzt, JETZT hat das Warten endlich ein Ende :D...Auch wenn ich nicht ganz befriedigt bin, da die Stelle an der du aufgehört hast, mich zum Nägelkauen zwingt. Gut, dann möchte ich mal auf das Monsterkapitel eingehen.


Der berühmte Morgen danach, bei dem sich die Protagonisten darüber klar werden, was passiert ist. Etwas unglaubliches. Etwas abgefucktes, etwas, dass nicht sein darf. Aus der Sicht von Naruto zumindest. Seine Gedanken sind so genial beschrieben, dass ich richtig mitgefiebert habe. Die Panik, der Angstschweiß, das Zeitschinden unter Dusche. Diese ganzen Gedanken, die sein Weltbild von seinem Teme über den Haufen geworfen haben. Ein ziemlicher Schockmoment für ihn. Er versucht sogar noch es abzustreiten, indem er sich einredet, das alles war nur ein schlechter Film. Schöne Wortwahl die du da übrigens immer wieder benutzt. Es läuft zwar alles auf das Eine hinaus, aber du wiederholst dich dabei nicht. Es ist so ein Aufschaukeln der Gefühle, die plötzlich enden als der Grund für Narutos Panik an der Tür draußen klopft. Wusch. Das ist der Moment, an dem ich mich gefragt habe: Weiß Sasuke was er getan hat? Wie wird es Naruto schaffen, Sasuke gegenüber zu treten? Ich glaub in dem Moment saß ich auf Narutos Schulter und hab mich an ihm festgeklammert, als er wirklich in die Küche gegangen ist, wo Sasuke sich Medis reingezogen hat. AAAAANGGGST...


Und dann dieses herumdrucksen. Das Vertuschen der Unsicherheit. Naruto hat in dem Moment wie ein Chibi auf mich gewirkt :D...Er muss herausfinden, ob Sasuke etwas weiß, ohne sich zu verplappern, oder zu nervös zu klingen. Schwerstarbeit, die Sasuke, der natürlich davon weiß, sofort durchschaut. Zwar wurmt es ihn, so wird es aus Narutos Sicht herübergebracht, aber er spricht es nicht an, da er merkt wie unangenehm es für den anderen eigentlich ist. Stattdessen tut Sasuke einfach so, als ob er von nichts wüsste. Schon da war mir klar, dass er es wirklich wusste...Hust..Ich weiß nicht ob du mir noch folgen kannst, aber das war echt ein genial beschriebener Moment zwischen den beiden.



Mit Narutos Verschwinden kann Sasuke seinen Gefühlen, von denen ein Uchiha nicht gerne viele zeigt, endlich freien Lauf lassen. Er analysiert sofort die Situation und als er zurück in sein Zimmer geht und Narutos Sweatshirt aufhebt, wird es ihm bewusst. Fast schon gierig kam er mir dabei vor, als er daran gerochen hat. Und dann wird es ihm endlich klar. Er will Naruto. Er findet die Antwort darauf, warum er Mädchen immer lästig findet und sie ihn nicht so befriedigen, sodass er immer wieder auf der Suche nach dem Gefühl ist, welches ihm Befriedigung verschaffen kann. Das hat er ja selbst vorher nicht überrissen. Mir ist es in dem Moment dann auch wirklich klar geworden, mit dem Lesen von diesem Part. Blubb, ich weiß nicht wie ich das richtig erklären kann...Nunja, ist eigentlich auch egal, denn ich mache jetzt einfach weiter! Sonst müsste ich auf alle Details eingehen, aber lass dir gesagt sein, ich fühle beim Lesen richtig mit, angefangen von der Umgebung bis hin zu den Gedanken.

Der nächste Schritt war dann die Verdrängung Seitens Naruto. Er wollte diese Nacht nicht akzeptieren. Er hat sich zurückgezogen und abgeschottet. Er wollte Abstand zu Sasuke. Das was da passiert ist, hat ihn einfach zu stark geflashed. Sein bester Freund, hinter ihm mit der lustverzerrten Stimme. Das ist ganz klar zu viel für ihn, da er Sasuke nur als Freund kennt. Als Freund, der immer die ganzen Tussis abschleppt wohlgemerkt. Deshalb versteht er die Welt nicht mehr und will ganz klar dem inneren Konflikt aus dem Weg gehen, indem er sich von Sasuke abkapselt. Er will verarbeiten, aber Sasuke lässt sich nicht wegdrücken. Zumal er ja noch immer so tut, als sei nichts gewesen. Wie bei dem Gespräch in der Küche zum Beispiel. Naruto der ein ganz anderes Problem hat als die Sache mit Sakura und Sasuke etwas vorlügen muss, was die beiden betrifft. Ziemlich fies von Teme, aber ich denke für Sasuke ist es nicht gerade einfach auf Narutos Ablehnung zu stoßen. Das beschäftigt ihn sicherlich.

Und dann kommt der Showdown in der Dusche, nachdem Sasuke sich einen Plan zurecht gelegt hat. Wusch. Wieder so ein Schockmoment. Aber verdammt Mädchen, er war ultra erregend. Nicht nur für Naruto...Hust...Dabei spürt Sasuke, dass Naruto es verdrängen will, wobei sein Körper ja eine andere Sprache spricht. Er ist schon verdammt selbstsicher, dieser kleine Bastard ;)...Gott, ich liebe den Sasuke aus deiner Geschichte. Er ist sehr IC btw...Das wollte ich mal erwähnen..Okay, aber kommen wir wieder zurück zum eigentlichen Thema. Das war so der Knackpunkt, bei dem die Karten offen auf den Tisch gelegt worden sind. Naruto weiß nun, dass Sasuke es weiß und wird damit zurückgelassen, dass sein Teme ihn tatsächlich will. Die Worte hat er ihm schließlich serviert. Er will ihn. Und das schockiert Naruto gleich doppelt. Während er nämlich am verzweifeln ist und erneut Abstand von Sasuke sucht, hält dieser sich bedeckt. Wie auf der Lauer. So empfindet es zumindest Naruto, der schon fast paranoid wird von Sasukes Verhalten. Und dann noch dieses Gespräch mit Kiba...Hier hab ich irgendwie das Gefühl, als ob Naruto nach einer Möglichkeit sucht, die Freundschaft mit Sasuke zu retten und es sogar in Betracht zieht, mehr in Sasuke zu sehen. Das dachte ich zumindest bei dem Satz, wo über den Charakter eines Menschen gesprochen wurde. Verdammt, ich bin wirklich so sehr gespannt, ob aus den beiden etwas werden kann. Ob Naruto Sasuke als Menschen lieben lernt und den Fakt außer Acht lassen kann, dass Sasuke ein Mann ist....Er wirkt eben etwas homophob auf mich. Aber auch nicht verwunderlich, wenn man die Geschichte gelesen hat. Ich verstehe Naruto schon, wenn er sich sträubt so etwas anzunehmen. Aber verdammt, jetzt bin ich so furchtbar neugierig wie es weitergehen wird. Ich hoffe du kannst meinem Kommentar folgen...Wie immer werde ich auch weiterhin dabei bleiben, denn deine Geschichte ist und bleibt mein Naruto/Sasuke Favorit!


Kritik möchte ich keine äußern, denn außer ein paar kleinen Rechtschreibfehlern kann man hier wirklich nichts bemängeln. Ich hoffe du findest die Zeit, dein Baby weiterzuschreiben und ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

Lg,
Shaundi
Von:  Porzellan_Puppe
2012-03-08T23:35:12+00:00 09.03.2012 00:35
Hey. :D

Ich bin gestern über diese FF gestolpert und muss sagen, dass sie sehr cool ist. Es ist die erste FF seit langem, die ich auf Deutsch lese und kann sich mit den vielen, großartigen Werken auf ff.net durchaus messen.

Der Plot ist so etwas Bekanntes neu aufgerollt und Originalität reingebracht. Weil dieses Grundschema—erst beste Freunde, aber dann doch irgendwie mehr—ist ja nichts Neues und auch Sasuke als Frauenheld und so findet sich ja in vielen FFs. Wobei ich noch nicht oft gelesen habe, dass Sasuke in einer BL-FF ständig mit Mädchen rumfickt. xD

Ich hab jetzt zwar nicht die ganzen Kommentare vor mir gelesen, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass sie überwiegend positiv und quietschig sind, weil die FF ja auch wirklich gut ist. Darum weise ich einfach mal auf ein paar Dinge hin, die mir aufgefallen sind. :)

Zum Titel. Keine Ahnung, ob du es wusstest, aber ‚Teme’ ist eigentlich einfach nur eine unhöfliche Form von ‚Du‘. Also ein ganz normales Personalpronomen, mit dem man einen praktischerweise auch gleichzeitig beleidigt.
Und Naruto verwendet es im Anime/Manga ja auch weniger wie ein Spitzname als eine einfache Anrede, mit der er sein Missfallen ausdrückt. Aber das hat sich ja irgendwie eingebürgert, ‚Teme’ als Äquivalent von ‚Bastard’ oder so zu benutzen.
Ich meine, einfach nur so ‚Teme’ zu sagen, so als Ersatz von ‚Sasuke’, das ist vollkommen okay. Aber ‚der Teme’ klingt dann irgendwie falsch. Das ist so wie ‚der Du’- was ja nicht wirklich Sinn macht.
Du kannst es dir für die Zukunft ja merken. :D

Ich mag aber die Charakterbeschreibungen. Sehr kreativ und stimulierend. An sich sieht die FF so von außen sehr ansprechend und einladend aus. :)

Dein Schreibstil ist… interessant. Und ungewöhnlich. Aber das werte ich nicht unbedingt negativ. Es liest sich nicht flüssig, im Sinne von: es ist nicht glatt. Es hat Ecken und Kanten, aber es ist nicht holprig und da herrscht auch kein großer Verbesserungsbedarf.
Die Dialoge sind lebhaft, an die moderne Alltagssprache angeglichen, was ich an Naruto als ziemlich gut und passend empfinde, bei Sasuke stoße ich mich aber manchmal dran. Der wird mir zu vulgär, ab und zu. Ich bin da wirklich zwiegespalten, weil ich sowas einerseits cool finde—es wirkt sehr authentisch dadurch—aber manchmal kann ich wirklich nicht Sasuke in seinem Gesagten erkennen, sondern nur einen x-beliebigen Teenager. Ich finde auch, dass Sasuke manchmal zu lustig ist. Der Humor ist zwar cool und so, die Dialoge sind sehr amüsant zu lesen, aber ich kann mir oft nicht wirklich Sasuke dabei vorstellen. Wenn er z.B. „Sex“ durch die Gegend grölt; das erinnert mich mehr an Freunde von mir und weniger an Sasuke an sich. Ich meine, der Manga-Sasuke weiß nicht mal, wie man einen Witz macht, und dein Sasuke ist wirklich humorvoll.

Ansonsten finde ich es nur manchmal schwer, Sasuke sympathisch zu finden. Das hat sich im letzten Kapitel allerdings ein bisschen geändert, weil er sich da zum ersten Mal angreifbar macht und eben mal nicht Arschloch!Sasuke ist, der über allem steht und an den nichts rankommt. Wär cool, wenn das auch noch vertieft wird, aber davon gehe ich fast aus.

Ich mochte das Adult-Kapitel besonders, also jetzt nicht nur wegen dem Sex, sondern auch so an sich. :D
Sasukes Gefühle am Anfang sind schön beschrieben, dann wird es leider kurz unoriginell, als Naruto auf einmal der Gedanke kommt, er könnte zu diesem einen Hinterhof rennen. Da rutschst du leider etwas ins Klischee. Und auch, wenn sie dann gleichzeitig anfangen zu reden. Aber manchmal lassen sich Klischees eben schwer vermeiden, wenn sie gerade gut passen, kenn ich selbst ja auch. :S
Aber ansonsten mochte ich es wirklich. Auch die Tatsache, dass der Sex nicht unbedingt perfekt gelaufen ist und Sasuke Naruto verletzt hat, war realistisch, weil man da ja alles mögliche Zeug beachten muss und er bisher nicht so gewirkt hat, als hätte er Plan von Homosex. :D
Und ich mag es, dass du so ein Kräftegleichgewicht hältst. Ich steh an sich nicht so auf SasuNaru, sondern hab lieber Sasuke als Bottom, aber in dem Fall geht es, weil es ja auch mehr SasuNaruSasu ist. Auch bei dem Kuss wurde ja deutlich gemacht, dass da nicht einer den anderen dominiert, sondern es ausgeglichen ist. Weil bei SasuNaru tendieren die meisten Autoren ja dazu, aus Naruto einen femininen, weinerlichen Uke zu machen, was für mich eigentlich der Grund zum Wegklicken ist. Aber wie schon gesagt, bei dir ist es okay, weil da keine eindeutige Dominanz vorliegt. Das entspricht auch eher ihren Charakteren.

Ich weiß nicht; ich meine, ich hab ein paar Dinge auszusetzen, aber ich hab die FF trotzdem gestern Nacht in einem Zug durchgelesen, obwohl ich irgendwann doch schon müde geworden bin, also, etwas Fesselndes hat sie schon.

Ich hoffe nur, dass du bald weiterschreibst und da es ja nicht mehr allzu weit vom Ende entfernt zu sein scheint, einen gelungenen, würdigen und interessanten Abschluss hinlegst. :DD

Von:  -Marlin-
2012-03-06T19:23:56+00:00 06.03.2012 20:23
Gott das ist so furchtbar T-T
ich war genau in der selben Situation wie Sasuke und leide gerade ganz schrecklich mit...
aber ich liebe die story und hoffe das es bald weitergeht^^

LG Aveleen :D
Von:  Onlyknow3
2012-03-06T17:50:42+00:00 06.03.2012 18:50
Habe lange nichts mehr gehört,und bin immer wieder überrascht wenn dann was neues kommt.Mach weiter so.


LG
Onlyknow3
Von:  Shizukami
2012-03-06T10:41:01+00:00 06.03.2012 11:41
okay lol naruto wollte sich mit sasuke zudecken hehe witziger gedanke^^
sasuke scheit die wärme von naruto gut zu tun sonst würde er ja nicht auf ihn ligen^^naru beochbachtete sasuke im schlaf voll süß^^
witzig sasuke sucht immer nach zigaretten obwol er nicht raucher werden will^^oder ehr ist^^sasuke ein heißes ausehendes mädchen das will ich mal sehenXD^^
naruto und denken ist immer der witz naja aber so ist er und so mögen wir ihn^^.der sprcuh von sasuke verführst sie mit deinen körper und dan legst dus ie falch version supper aufklärung ^^
sasuke pefeckter doktor in anmachversuchen^^
naruto ist bissel größer als sasuke cool gefält mir^^
naruto schockt sasuke mal was für ein wunder.^^
ich find es auch voll scheiße das sasuke mit sakura gecshlafen hat der arme naruto.

Von:  Favole
2012-03-04T16:10:32+00:00 04.03.2012 17:10
Ich hoffe doch, das es bald weiter geht ^-^
liebe deine Story =D

lg
Favole
Von:  jenny
2012-03-04T12:42:25+00:00 04.03.2012 13:42
Je mehr ich lese desto unwahrscheinlicher wird für mich das es ein sasunaru ende geben wird. Sasuke ist ein Arschloch (und was für eins), er hat Naruto kein bisschen verdient. Und leid tut mir Sasuke auch nicht. Dieses ganze Ich-bin-ein-basdart-und-das-zeige-ich-auch-indem-ich-jeden-ficke-um-naruto-zu-vergessen ist unsympatisch und er ist selber schuld wenn er Naruto verlieren wird. ER findet Sakura und diese ganzen Fangirls nervig doch ER it der jenige der sie flachlegt. Er sagt das er Naruto auf keinen fall verlieren will. AUF KEINEN FALL! Dann soll er sich mal in den Arsch beißen und sich zusammenreißen um ihn nicht dauernt zu verletzen.

Und das mit Sakura...tja dazu gibts nicht viel zu sagen außer das Naruto ihm das nicht so leicht verzeihen wird wenn er es den herrausfindet.
Wie kann Sasuke nur so einen fehler begehen? So ein idiot ich kanns nicht verstehen. Er macht sich erst im nachhinein gedanken darüber was das für Konsiquenzen haben könnte.

Ich freu mich schon jetzt das nächste kapi zu lesen ^^
Ich finds toll das du immer so viele Seiten schreibst in einem kapi ^^
Von:  Chiho
2012-02-26T16:29:04+00:00 26.02.2012 17:29
Gestern Abend durchwühlte ich durch Zufall meine Favoriten in jeglichen Kategorien auf Mexx und stieß stirnrunzelnd auf deine Geschichte.
Im ersten Moment war ich verwirrt und konnte sie nicht mehr genau zuordnen, also las ich hinein und da viel mir prompt wieder ein, dass mich dein Schreibstil so sehr gefesselt hat! Nur wunderte ich mich, wieso ich nicht gleich weiter gelesen habe xD Aber der Grund hierfür hat sich schnell gefunden - ich war wohl einfach schlicht und ergreifend lesefaul ~__~
Was wirklich eine Schande ist, wenn man sich deine FF mal ansieht! O__O Da ich im Moment so geflasht von SasuNaruSasu bin, hab ich mich also dazu entschieden nochmal zu lesen - was ich nicht bereut habe ;) Ich las gestern die halbe Nacht und konnte kaum erwarten, dass der nächste Tag anbricht, damit ich fortfahren konnte ( ja irgendwann ist auch die längste Wachphase verbraucht xD). Und nun tatattatatatattataaaa bin ich durch - leider! O___O Mein Gott ich brauche mehr! Mehr! Mehr! ;___;
Ich will unbedingt weiterlesen Q___Q *Pc rüttel*

Ich bin so gespannt auf das, was als nächstes kommt! Wie du die Gefühlserkenntnisse so schrittchenweise offen legst und auch zeitmäßig alles einordnest ist einfach großartig ^_^ Es macht wahnsinnig Spaß zu lesen und ich musste bereits Tränen lachen, als auch Tränen weinen ( besonders als Sasuke selbst einmal ein paar Tränchen drückte ;__; xD). ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal eine so tolle Geschichte gelesen haben. Natürlich sind manche Sachen manchmal vorhersehbar (wie die Sache mit Sakura, wofür ich Sasuke hätte lunchen können oder auch, als Naruto im Innenhof auf Sasuke trifft), aber ist es im wahren Leben nicht manchmal auch so? Who cares!

Oh was mir noch einfällt, toll ist auch, dass du so viele Nebencharaktere mit einbaust und sie zwar nicht konkret in die Story stellst als - so ich bin jetzt hier beachtet mich!, sie aber wunderbar beschreibst und einfügst. Dein Kiba ist richtig klasse getroffen, ich steh eh auf ihn und du verpackst ihn einzigartig. xD

Überhaupt sind die Charaktere wirklich - geil xDD (Ich nutz das Wort nicht so gerne, aber hier fällt mir kein passender Begriff ein xD).
Ich meine Sasukes Wandlung vom Ass-besten-Freund-Frauenheld über Arschloch und Schlampe bis hin zum verliebten Kumpel - was will man mehr? ;) Wer kann von sich schon behaupten in ein paar Wochen solche charakterlichen Hochs und Tiefs durchzumachen? Naruto und Sasuke sind einfach zu liebenswert und irgendwie auch sehr authentisch.
Außerdem mag ich die Art und Weise, wie du von der Freundschaft von Naruto und Sasuke sprichst. Es ist irgendwie inspirierend zu lesen und sich darüber Gedanken zu machen. Das mochte ich sehr.

Hach ich hoffe ich hab jetzt nicht zu viel gelabert ~___~ xD
Ich freue mich tierisch auf das nächste Kapitel und hoffe auf
"nasses Höschen" xD *Weblog gestalkt hat* Danke für deine Arbeit und für dieses wunderbare Werk á la SasuNaruSasu ~
mfg Chiho