Zum Inhalt der Seite

The Future of Konoha

Shadows of the Past
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.03.2008
nicht abgeschlossen (9%)
Deutsch
28376 Wörter, 7 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Drama, Humor
Schlagworte: Gaara, Kakashi, Naruto, Sasuke
Es geht, wie der Titel schon ein wenig verrät, um die Zukunft Konohas, also um die Kinder der Naruto-Stars^^ Die Hauptpersonen Kashi, Sasune und Ayame erleben wie ihre Eltern zuvor einige Ninja-Abenteuer, wobei einige neue Gegner auf sie zukommen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.07.2007
U: 11.03.2008
Kommentare (15 )
28376 Wörter
Prolog Kashi, Son of the Hokage E: 09.07.2007
U: 09.07.2007
Kommentare (2)
4502 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Introducing Team Eight E: 23.07.2007
U: 23.07.2007
Kommentare (1)
1913 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Examinations and a great dicision E: 26.07.2007
U: 26.07.2007
Kommentare (4)
7676 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Promises E: 13.09.2007
U: 14.11.2007
Kommentare (4)
3394 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Dead Roses E: 14.11.2007
U: 14.11.2007
Kommentare (0)
2681 Wörter
nicht abgeschlossen (99%)
Kapitel 5 New Teams, new Friends? E: 14.11.2007
U: 14.11.2007
Kommentare (1)
3713 Wörter
nicht abgeschlossen (99%)
Kapitel 6 Dark Passion E: 11.03.2008
U: 11.03.2008
Kommentare (3)
4496 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Asuka Sabakuno

    Alter: 12 Jahre
    Eltern: Gaara Sabakuno & Hanabi Hyuuga
    Grad: Ge-Nin
    Dorf: Suna-Gakure
    Charakter: ruhig, geheimnisvoll, intelligent, im Kampf wild, besserwisserisch
    Waffen/besondere Fähigkeiten: kleine Kürbisflasche mit Sanderbe

    Im Reich Suna-Gakure ist Gaara Sabakuno mittlerweile zum Kazekage ernannt worden. Seine beiden Kinder, Asuka und Yamimaru sind bereits Ge-Nin-Anwärter in der Suna-Gakure-Akademie und Asuka sogar Klassenbeste.
    Asuka Sabakuno, die Jüngere der Geschwister, konnte bereits eine Klasse überspringen und gilt deshalb als besonders begabte Kunoichi. Sie ist intelligent, stets konzentriert und geheimnisvoll, also alles was einen guten Ninja ausmacht. Eine ihrer Stärken ist das Sabaku-Kyu (Wüstensarg), das sie von ihrem Vater geerbt hat, doch am liebsten kämpft sie mithilfe ihres Schwertes (Ken-Jutsu), um so wenig wie möglich von ihrem schützenden Sand gebrauch zu machen. Sie hasst das Sanderbe ihres Vaters, da sie lieber kämpfen möchte, als stets beschützt zu werden, doch anders wie ihr Vater hat sie es geschafft, das Sanderbe so zu kontrollieren, dass sie es, wenn nötig, auch verbergen kann. Dass Byakugan ihrer Mutter hat sie dafür leider nicht geerbt, was sie ganz schön nervt.
    Bei einem Besuch in Konoha lernt sie Sasune bei der Besprechung ihres Vaters mit Kakashi kennen. Sie findet ihn auf anhieb sympathisch und kommt recht schnell mit ihm zusammen.
  • Charakter
    Ayame Umino

    Alter: 12 Jahre
    Eltern: Iruka Umino
    Grad: Ge-Nin (-Anwärter)
    Dorf: Konoha-Gakure
    Charakter: leicht jungenhaft, offen, ehrlich, hilfsbereit, selbstzweifelnd
    Waffen/besondere Fähigkeiten: Schwert

    Kashi’s großer Schwarm ist Ayame Umino, eine eher mittelmäßige Kunoichi und Tochter des ehemaligen Lehrers und Chu-Nin Iruka Umino, die ihm als Einzige nicht die kalte Schulter zeigt. Ayame, ist ein liebenswürdiges Mädchen, das allerdings oft ins Fettnäpfchen tritt und somit schwer von Selbstzweifeln gequält wird. Von ihrem Vater Iruka lernte sie schon früh, wie wichtig es ist, stets fleißig und aufmerksam zu sein. Sie ist zwar nicht besonders gut, was das Anwenden von Ninja-Kampfkünsten in den Bereichen des Tai-Jutsu (Körperkunst) angeht, allerdings ist sie eine Meisterin der Bo-Ryaku (Strategie und Technik) und des Ken-Jutsu (Kunst des Schwertes).Allgemein sind ihr Nin-Jutsu (Versteckkunst) und ihr Gen-Jutsu (Illusionskunst) sehr stark ausgeprägt, weshalb sie schon jetzt einen Ruf als Genjutsu-Tsukai (Illusionskünstler) hat. Ihre Kombinations- und Analyse-Gabe hilft ihr sehr beim lernen von fremden Techniken und durchschauen der Im-Po (Versteck- und Tarnkunst), was sie im Großen und Ganzen doch zu einer gefährlichen Gegnerin macht. Sie ist eigentlich in Sasune verliebt, doch als Kashi ihr seine Liebe gesteht, schwankt sie zwischen ihem besten Freund und ihrem Schwarm.
    Sie tritt oft sehr jungenhaft auf, was allerdings nur daran liegt, dass sie ihr wahres Inneres verbergen will, denn sie lässt nicht gerne Menschen in ihr Inneres blicken. Nach der Ge-Nin-Prüfung kommt sie mit Kashi und Sasune in ein Team.
  • Charakter
    Hibiko Sabakuno

    Alter: 12 Jahre
    Eltern: Temari Sabakuno und ein unbekannter Mann
    Grad: Ge-Nin
    Dorf: Suna-Gakure
    Charakter: offen, aufgedreht, ehrlich, ehrgeizig, hilfsbereit
    Waffe/besondere Fähigkeiten: Riesenfächer

    Hibiko ist ein ehrlicher, lustiger und manchmal etwas zu forscher und, was viele nicht wissen, sehr fleißiger Charakter. Sobald sie alleine ist trainiert sie stundenlang, um ihr Chakra noch besser kontrollieren zu können und ihr eher schwaches Tai-Jutsu zu stärken. Sie liebt ihren Onkel Gaara über alles und da sie ihren richtigen Vater nicht kennt, sieht sie ihren Onkel als Vatervorbild an. Dieser fühlt ähnlich wie seine Nichte und behandelt Hibiko stets wie seine zweite Tochter. Dank Gaara beherrscht sie einige Techniken ihres Onkels, wie die Sabaku-Kyu (Wüstensarg) und die Sabaku-Soso (Trauerzug der Wüste), die selbst Yamimaru nicht beherrscht. Allerdings versprach sie ihrem Onkel diese Technik nur im Notfall einzusetzen, da sie meist tödlich endet. Ihre Stärken liegen in der Gen- und Nin-Jutsu, wie die geheimen Techniken des Sabakuno-Clans. Ihre Mutter Temari Sabakuno schenkte ihr einen eigenen Riesenfächer zur Einschulung, den Hibiko allerdings nur selten benutzt. Im Laufe der Geschichte verliebt sie sich in den vorlauten und frechen Setsuna Nara, der genauso fühlt wie sie. Sie beschließen eine Fernbeziehung zu führen, ohne dass ihre Eltern davon erfahren. Doch beide wissen nicht, dass ihre Liebe ein dramatisches Schicksal erwartet...
  • Charakter
    Kashi Hatake

    Alter: 12 Jahre
    Eltern: Kakashi Hatake & Anko Mitarashi
    Grad: Ge-Nin (-Anwärter)
    Dorf: Konoha-Gakure
    Waffen/besondere Fähigkeiten: Kettensichel
    Charakter: verschwigen, in sich gekehrt, hilfsbereit, nachdenklich

    Kashi, der Sohn des ehrwürdigen Hokage Kakashi und Ge-Nin-Anwärter im Ninja-Dorf Konoha-Gakure, ist einer der besten Schüler seines Jahrganges, doch mit dem Ruf seines Vaters hat er schwer zu kämpfen, da ihn keiner als Kashi, sondern nur als Sohn des ehrenwerten Hokage Kakashi ansieht. Seine Lehrer loben ihn schon bei der kleinsten Leistung und bevorzugen ihn, wo es nur geht, ganz nach dem Missfallen Kakashi’s. Doch dies macht ihn nicht gerade beliebt bei seinen Mitschülern, weshalb er meist gemieden wird und so als Einzelgänger aufwächst. Seine Stärken sind das Nin- und Gen-Jutsu. Er konnte sein Chakra schon in jüngsten Jahren perfekt kontrollieren, weshalb er jede seiner Techniken genauestens kombinieren und anwenden kann. Als Waffe bevorzugt er die Kettensichel (Kusarigama), wobei er versucht, sie so selten wie möglich anzuwenden. Da sein Vater das Sharin-Gan-Auge nicht durch die Blutlinie vererben konnte, beherrscht er diese Technik nicht, weshalb ihn sein ewiger Rivale und Besitzer der Sharin-Gan-Augen Sasune ständig damit aufzieht. Er jedoch hat es sich zum Lebensziel gemacht, der beste Ninja aller Zeiten zu werden und seinen Vater eines Tages zu übertreffen. Doch dieser Traum ist noch weit entfernt und sein Vater bringt ihn auch oft genug auf den Boden der Tatsachen zurück. Kakashi hält zwar viel von den Fähigkeiten und dem Eifer seines Sohnes, allerdings weiß er auch wie schwer der Weg der Ninja ist und was für Gefahren und Schicksalsschläge man ertragen muss. Da Kakashi möchte, dass sein Sohn von selbst und durch eigene Anstrengung Techniken erlernt, lehrte er ihm keine seiner gesammelten und durchaus erlernbaren Techniken, die er durch das Sharin-Gan-Auge beherrscht, weshalb Kashi es von Anfang an schwerer als seine Mitschüler hatte, die von ihren Eltern schon so manche Technik beigebracht bekamen. Er findet dies zwar unfair, doch er versteht auch, was sein Vater damit erreichen will und respektiert seine Entscheidung vollends.
    Sein großer Schwarm ist Ayame, die ihn als einzige nicht missachtet, sondern seine beste Freundin wird. Sasune kann ihn nicht leiden, da er wie die anderen denkt, er hätte sein Talent in die Wiege gelegt bekommen, doch als sie später in ein Team kommen, werden die rei unzertrennlich, wobei Kashi immernoch hofft, dass Ayame Sasune aufgibt und sich in ihn verliebt.
  • Charakter
    Sasune Uchiha

    Alter: 12 Jahre
    Eltern: Sasuke Uchiha & Sakura Haruno
    Rang: Ge-Nin (-Anwärter)
    Dorf: Konoha-Gakure
    Waffen/besondere Fähigkeiten: Sharingan/Windgeistwurfmesser
    Charakter: selbstbewusst, ehrgeizig, mutig, anfangs etwas kühl

    Kashi’s ewiger Rivale ist Sasune, einer der Erben des Uchiha-Clans und Sohn des Großen Sasuke Uchiha. Er beherrscht wie sein Vater das Sharin-Gan-Auge und ist zusammen mit Kashi der beste Schüler des Jahrgangs, mit dem einzigen Unterschied, dass er von allen angebetet wird, vor allem von den Mädchen. Er ist ein stiller, allerdings auch sehr von sich überzeugter Charakter, weshalb er Konkurrenz wie Kashi überhaupt nicht leiden kann. Da sein Vater bekannt dafür war, einst zur "dunklen Seite" gewechselt zu sein, wird er stets mit Respekt behandelt, selbst von den Ge- und Chu-Nin, da man befürchtet, dass das Juin, welches Sasune’s Vater einst auferlegt wurde, durch die Blutlinie vererbbar sei und so eines Tages in Sasune erwachen könnte. Seine Waffe ist das Windgeistwurfmesser oder auch Schattenwindmühle genannt, das er von seinem Vater zur Aufnahme an die Akademie geschenkt bekommen hat.
    Gegenüber Kashi verhält er sich fies und respektlos, da er denkt, er wäre es nicht wert, der Sohn des Hokage zu sein, den er sehr schätzt und zu dem er aufsieht. Doch nachdem er von Kakashi die Wahrheit über Kashi erfährt, sieht er seine eigene Schwäche ein und befreundet sich mit ihm. Mit Ayame, die er anfangs ausnutzt, um Kashi zu verletzen, freundet er sich langsam immer mehr an. Als er einestages von Kakashi zu einer Versammlung mit dem Kazekage eingeladen wird, lernt er dort Gaaras Tochter Asuka kennen. Der sonst so kühle Sasune empfindet auf einmal Gefühle, die er vorher nicht kannte und verliebt sich in sie.
    Da Sasuke seinem Sohn nie erzählt hat, was in seiner Vergangenheit alles geschehen ist, weiß Sasune nichts von seinem Onkel Itachi und dessen Sohn Fubuki. Deshalb nimmt ihn Sasuke auch nicht mit nach Yami-Gakure, damit das Geheimnis weiterhin gewahrt wird. Da Sasune jedoch schwer enttäuscht von dieser Entscheidung ist, weil er denkt, sein Vater halte ihn für schwach, folgt ihnen heimlich und lernt dort seinen Cousin kennen, mit dem er sich gut versteht, ohne zu wissen, dass sie Cousins sind, bis er eines Tages das alte Stirnband seines Vaters entdeckt...
Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tonja
2008-03-20T12:46:02+00:00 20.03.2008 13:46
Wow,
das waren jetzt ganz schön viele Informationen auf einmal.
*es erst verarbeiten muss*
Ich bin gespannt, was die Antwort der beiden sein wird.
Bye Tonja
Von:  _Rick_
2008-03-16T18:55:35+00:00 16.03.2008 19:55
TT__TT *snif*
armer iru.. arma ayame....
dieses Kapi is traurig.. aber auch total spannend.... einfach
mach bitte schnell weiter
lg
Rick
Von:  Halfangelic
2008-03-12T15:59:11+00:00 12.03.2008 16:59
oh man, das wird echt immer spannender.
ich halte es kaum aus.
echt super!
mach nur so toll weiter^^
lg
Von:  Tonja
2007-11-14T18:03:36+00:00 14.11.2007 19:03
Hi,
das Kappi ist wirklich klasse.
Ich freue mich schon auf das nächste Kap.
Bye Tonja
Von:  _Rick_
2007-10-24T19:57:16+00:00 24.10.2007 21:57
*schock*
WAS ich hab zu dem kapi kein kommi hinterlassen
gomen *das kapi scho längst gelesen hat*

ja kashiaya *rumhüpf* sry aber ich kann sasuke nicht soo leiden *g* und damit i wie auch nicht sasune... ka warum das so ist...

also mach weiter so!!!
*eine 1 geb*
*auf nächstes kapi freu*
Von: abgemeldet
2007-09-21T19:55:09+00:00 21.09.2007 21:55
juhuuuu endlich!! xD *kashi-aya-fähnchen schwenk* kihihi^^ *auf nächstes kapi freu*
Von:  Papierflieger
2007-09-14T15:58:26+00:00 14.09.2007 17:58
Das hast du wirklich schön erzählt^^

Ich fand nur den Teil mit den Sabakunos ein bisschen unpassend eingesetzt. Bitte nicht falsch verstehen; du hast das Kapitel über über Ayame erzählt und dann einmal so zwischendurch über die Suna-lage. Das hat nich so ganz gepasst. Hättest du noch über ein paar andere geschrieben, wär das nicht so aufgefallen. Da wir ja alle die Kinder kennen (oder?), wäre das ja auch nicht verwirrend. Außerdem schreibst du auch immer so schön lustige Szenen wenn alle zusammen sind^^)v
An sich mag ich deinen Schreibstil, es sind so gut wie keine Fehler drinnen und man kann sich gut in die Charas versetzen.

Ich hoffe dein nächstes Kapitel kommt schneller x3
deine Cousine xD
Hina
Von:  Tonja
2007-09-14T14:39:25+00:00 14.09.2007 16:39
Hi,
schön, dass Ayame endlich ihre Gefühle verstanden hat.
Bin gespannt wie´s weiter geht.
Bye Tonja
Von:  Tonja
2007-08-22T20:28:52+00:00 22.08.2007 22:28
Hi,
die FF isz voll klasse.
Anfangs war ich mir ja nicht sicher ob ich sie wirklich lesen sollte.
Als ich es schließlich gemacht habe war ich mehr als zufrieden.
Könnte ich ne Ens bekommen wenn es weiter geht?
Danke schonmal
Tonja
Von:  _Rick_
2007-07-30T20:25:53+00:00 30.07.2007 22:25
snif amer kashi.....
ach iruka ist sooowas von gut... XD
schreib weiter sooooo