Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Nightwind (35)
- schreiben (22)
- Abenteuer Schreiben (19)
- Gottheiten (13)
- Persönliches (12)
- Fanfiction (11)
- Fanfictions (9)
- Blödsinn (8)
- Geschichten (8)
- Rainbowcake-Callenge (7)
- Betraya (6)
- Charaktere (6)
- Requiem der Ewigkeit (6)
- Bilder (5)
- Dollmaker (4)

Es reicht? Find ich auch! Antwort, blacklist, ENS

Autor:  LauraAStern

Es tut mir leid, dass ich eine private Nachricht hir öffentlich in meinem Weblog beantworten Muss, aber ich bin nicht gewillt, das unkommtiert stehen zu lassen. Wer jemanden auf die Blacklist setzt und dann derartige ENSen schreibt ist selber schuld...

Die Punkte die du alle im Gästebuch von Stray genannt hast sind schon lange passiert.

Welche? Dass ihr euch gegenseitig die Fanarts und Fanfictions madig macht?
Dass ihr Euch gegenseitig auf die Blacklist gesetzt habt?

Zumindest letzteres dürfte nicht so sein.

Ich habe von meiner Seite Ruhe gegeben, aber kaum eröffne ich wieder ein Forum, schon muss sie ihre abfälligen z. T. ordinären Sprüche ablassen.

Ja, und macht sich damit z.T. ganz von selber lächerlich. Andererseits machst du dich mit gewissen Aktionen im Forum genau so lächerlich. Falls du es nicht bemerkt hast. Meine "Anschuldigungen" von wegen Kindergartentheater und das "Lasst euch doch endlich gegenseitig in Ruhe" gingen nicht nur an dich und Stray. Sondern genauso auch an Tentakel.

Es gibt viele User, die auf Tentakel nicht gut zu sprechen sind, da sie ihnen alle schon einen dicken Einlauf verpasst hat. Einige haben sich auch schon beschwert.

Und warum erzählst du mir das? Hab ich behauptet sie sei perfekt und DIE Animexxgöttin überhaupt? Tentakel hat ihre Meinung, keiner hat behauptet die sei politisch oder zwischenmenschlich korrekt. Genauso hat keiner behauptet du seist perfekt und DIE Animexxgöttin überhaupt. Du hast genauso deine Meinung und die ist auch nicht immer zwischenmenschlich korrekt.

Du bist doch einer ihrer Kompanen und deswegen bist du nicht die richtige Person, um uns über friedlichen Umgang miteinander zu belehren. Dich habe ich auch auf die Blacklist gesetzt.

Weil ich mit Tentakel befreundet bin, kann ich nicht sehen, dass sie sich genauso lächerlich macht und genauso wie ein Kindergartenkind benimmt, wie die gegenseite? Ist'n Argument, echt mal...


Ihr alle habt den ganzen Tag doch nichts besseres zu tun als eure Zeit mit dummes Gerede zu vertreiben.

Tut mir ja leid, dass ich arbeitslos bin. Tut mir leid, dass mir Animexx im grossen Ganzen Spass macht. Tut mir überhaupt leid, dass ich auf der Welt bin. Bist du jetzt zufrieden? -.-

Ich habe sogar verfolgt, dass ihr eure Weblogs mit diesen Müll zuschaufelt.

Arbeitslos? Nichts besseres zu tun? Keine Freunde?

Wenn ihr meine Sachen, die ich hier reinsetze so widerlich findet dann ist das eure Sache. Es wäre ja auch langweilig wenn alle das Gleiche mögen würden. Ich lösche jetzt keine Kommentare mehr, um zu zeigen, dass ich drüber stehe.

Meinetwegen, is mir eigentlich schnuppe. Ich finde, dass Disneyhentai nicht sein muss. Und wenn dann nicht mit einem Jungen der rein vom CANON her IMMER EIN KIND bleibt! (Zumindest im Nimmerland). Ergo: Ich guck's mir nicht an. Ziemlich intelligent, für jemanden, der den lieben langen Tag nichts besseres zu tun hat als etwas zu suchen, womit er dich nerven kann, ne?

Ich wünsche dir aber trotz allem noch ein schönes Halloweenfest und ich hoffe, dass du Freunde hast, die mit dir etwas unternehmen.

Was interessiert dich denn bitte, ob ich Freunde hab oder nicht?

Schreibaufgaben-Zine Idiotensicher erklärt 24-Stunden-Aufgabe, Idioten, Troll, Werbung

Autor:  LauraAStern

Liebe Leser meines Weblogs

Wie ihr wisst, mache ich hin und wieder mal bei der Wöchentlichen 24-Stunden Schreibaufgabe mit. Seit neuesten bin ich auch Mod im dazugehörigen Zirkel.

Seit einem Jahr gibt es die Schreibaufgabe. Ein Grund zum Feiern und genau das hat Zirkelchefin und 24-Stunden-Aufgaben-Erfinderin abgemeldet auch vor. Und zwar mit den Wochenschreibaufgabengeschichten in einem Zine, das heisst in gedruckter und gebundener Form.

Im Zirkel wird heiss diskutiert und im Forenthread gibt es auch einen Hinweis darauf. Allerdings sind mache User bekanntemassen nicht allzusehr mit Textverständnis und der Gabe des logischen Denkens gesegnet. Wie? Geld bezahlen? Was soll denn der Blödsinn?

Natürlich liegt der Fehler nicht bei dem betreffenden User sondern ganz allein bei Tentakelchen, die sich schlicht nicht Idiotensicher ausdrücken kann und von allen solch komplizierte Dinge wie eigenständiges Denken erwartet.

Hier ein Tipp für das wirklich Idiotensichere promoten des Zines:

Wir machen krasse Buch mit krasse Geschichte von die Schreibaufgabe.
Wolle haben krasse Buch? Du bezahle mich zwische 8 und 10 Euro.
Du bekomme wenn fertig.
Is fucking geile Angebot, man ey! Kaufsch du!
Wenn du nicht kaufe de Krasse buch bissu tittenlose Hure oder schwanzlose penner!
 
Spoiler
Ich hoffe, alle meine Leser verstehen, dass ich niemanden beleidigen will. Das Ganze ist Humoristisch gemeint und abgemeldet is ne ganz Liebe, wenn man sie nicht reizt ;)

Kritik Geschichten, Kritik

Autor:  LauraAStern

 

Mit Kritik um zu gehen ist nicht jedermanns Sache, das merkt man gerade hier auf Animexx, wo sich gewisse Schreiberlinge persönlich beleidigt fühlen, wenn man Rechtschreibfehler anmerkt, tagtäglich.
Ich selber würde von mir sagen, dass ich den Umgang mit Kritik ganz gut beherrsche. Sicher, auch mich zieht schlechte Kritik runter, aber persönlich beleidigt habe ich mich bisher noch nie gefühlt. Zumindest bis gerade eben.
 
Und zwar freut sich meine Oma immer sehr über die Kurzgeschichten, die ich für die 24-Stunden-Aufgabe schreibe. Ausserdem stellte ich überrascht fest, dass meine Oma eine ganz passable Betaleserin abgibt. Sicher, Dinge wie Wortwiederholungen oder fehlende Beschreibungen fallen ihr nicht auf. Aber sie weist mich netterweise immer auf Rechtschreibfehler oder grammatikalische Seltsamheiten hin und sagt auch, wenn ihr etwas nicht ganz klar ist.
Natürlich liest nicht nur meine Oma meine Geschichten, sondern auch meine Mutter und unsere Untermieterin Karin Zwo. Meine Mutter hat die etwas unangenehme Angewohnheit, meine Geschichten an irgendwelche Leute, die bei uns zu Besuch kommen. Oder an Versicherungsvertreter, aber das ist eine andere Geschichte.
Anyway, jedenfalls habe ich ja gerade „Der Strom des Lebens“ fertig gestellt und die Geschichte meiner Oma gezeigt. Auch meine Mutter wies ich darauf hin, dass ich was Neues hätte. Die mochte allerdings gerade nicht lesen und reichte das gleich mal an Stefan, den Freund der Mutter unseres Tageskindes, der gerade bei uns zu Besuch sass, weiter.
Der fängt also an zu lesen und murmelt etwas von wegen „Was is das denn? Geistiger Dünnschiss?“ und ich so: „HÖ? O.o“
Das Prädikat „geistiger Dünnschiss“ konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen, denn ich glaube, die Zeiten, in denen ich das verdient hätte, sind schon etwas vorbei. Ich frag als: „Wie meinst’n das jetzt?“
Und Stefan erklärte: „Ja, das is so „wir machten das und dann gingen wir da hin“… Is so’n bisschen Alltagstrott.“
Ich kann ja verstehen, wenn jemand sagt „nö, die Geschichte gefällt mir nicht“, schliesslich sind die Geschmäcker verschieden, aber nicht mal die ganze Geschichte zu lesen, sie als geistigen Dünnschiss zu klassieren und eine Kritik ab zu geben, die im wesentlichen nach „Du schreibst wie ein Erstklässler“ klingt; das versetzt mich dann doch und zwar tief.
Ich mag Stefan eigentlich, aber im Moment bin ich ziemlich sauer auf ihn.
 
Irgendwelche Meinungen dazu?

Noch'n Fundstück Blödsinn, Fundstück

Autor:  LauraAStern

Gerade kam im Skype die Frage auf, wo denn Sardinien liegt.

Hilfsbereit wie ich bin machte ich mich auf zu Google und dort auf die Suche nach einer Karte.

Da lief mir diese Perle über'n weg:

 

Bitte sagt mir, dass ihr auch seht, dass der Vatikan laut dieser Karte auf Korsika liegt! O.o Ich glaub's nämlich immernoch nicht wirklich...

Einfach mal DANKE sagen... danke, Geschichten, Kommentare

Autor:  LauraAStern

Ja, das muss auch mal sein. Und heute möchte ich einem ganz besonderen User danken: Nämlich abgemeldet

Zugegeben, sie ist wirklich nicht die netteste Zeitgenossin und gut schreiben kann sie auch nicht, davon kann sich hier auf Animexx jeder überzeugen. Aber durch ihren wirklich wunderbaren Weblogeintrag (unten ein Screenschot) ermöglichte sie es mir, einen wirklich lieben Kommentar zu „Vollkommenheit“  zu bekommen, auf den ich sonst wohl hätte verzichten müssen.
 
Also ein grosses DANKE an abgemeldet und ihren tollen Weblog!
 

Fundstück Blödsinn, Fundstück, Rechtschreibung

Autor:  LauraAStern

Eigentlich suchte ich etwas ganz anderes als ich das hier fand:

Ich selber habe mich übrigens für das Geschlecht "weiblich - bläulich" entschieden. So eine Wahl hat man ja nicht jeden Tag...

Der Würfel ist gefallen... 24-Stunden-Aufgabe, Geschichten, Wettbewerb

Autor:  LauraAStern

... und die Wahl ist, Kik sei dank getroffen.

Ich bin heute in Tiengen tatsächlich fündig geworden, was meine Suche nach einem Preis für die morgige Wochenaufgabe, die ich stellen muss angeht.

Ich habe mich für etwas Geschlechterneutrales entschieden, zwar ist der Männeranteil bei den Schreibaufgaben erfahrungsgemäss eher gering, aber man kann schliesslich nie wissen ;) Ausserdem ist der Preis, für den ich mich entschieden habe mit 2,99 € nicht nur günstig sondern auch praktisch.

Und zwar habe ich mich für eine Agenda entschieden und hoffe, dass das Anklang findet. Wenn nicht... behalt ich sie eben und schreib dann rein, wer von NW wann abwesend ist XD

Hier ein Scann von dem guten Stück (Foto steht mir derzeit leider nicht zur Verfügung):

Die Qual der Wahl... Geschichten, Wettbewerb

Autor:  LauraAStern

*seufz*

Tja, liebe Weblogleser...

Wie ihr vielleicht wisst, mache ich hin und wieder bei der wöchentlichen 24-Stunden-Schreibaufgabe mit.

Wie das so mit Wettbewerben ist: Manchmal gewinnt man sie. So erging es mir diese Woche, als die Auswertung kam. Ich WOLLTE nicht mal gewinnen, ich was ja schon froh, überhaupt mal wieder was brauchbares (nämlich Vollkommenheit) geschrieben zu haben. Natürlich freue ich mich trotzdem, dass ich jetzt auch noch nen kleinen Preis dafür bekommen soll ^-^ Wer würde sich nicht freuen?

Wie auch immer, jetzt stehe ich vor einem Problem. Denn der Gewinner der 24-h-Aufgabe muss in der nächsten Woche das Thema und die Preise stellen und Auswerten.

Das Thema ist kein Problem, da hab ich schon was nettes, was ich jetzt natürlich noch nicht verraten kann.

Das Auswerten ist an sich auch kein Problem, wenn nicht wie beim letzten mal eine Mary-Sue und drei SciFi-Geschichten eingereicht werden. Da ging mir echt jede Motivation flöten...

 

Die Preise allerdings stellen sich mir als ziemliches Problem dar.

Natürlich, Karotaler und Kekspunkte sind eine Möglichkeit, aber viele bieten auch einen kleinen Sachpreis als Alternative an und eigentlich möchte ich das auch, aber mir fällt schlicht und ergreifend nichts ein. Oft sind die Sachpreise selbstgemacht, aber in sowas bin ich leider überhaupt nicht gut.

Meine Basteleien sind auf einem ähnlichen Niveau wie die eines Drittklässlers, zumindest, wenn ich keine ordentliche Anleitung und Hilfe habe. eigentlich peinlich, wenn man bedenkt, dass meine Mutter stolze Besitzerin eines Bastelladens war.

Man fragt also mal so rum, auf der Suche, nach einer Idee auf die Schnelle.

Meine Oma hatte sogar eine: Einen Schlüsselanhänger von Tchibo.

Dazu muss man folgendes wissen:

Eine Freundin meiner Mutter hat einen ganzen Karton voller Tchibo Schlüsselanhänger bekommen und sollte diese eigentlich entsorgen. Aber diese Freundin hat sich gedacht "Hey, wär doch schade drum, irgendwer freut sich sicher drüber" und brachte die Dinger uns. Wir freuen uns auch nicht drüber und können mit 1000 Schlüsselanhängern auch nichts anfangen, aber meine Oma hat die Dinger dankend angenommen und versucht sie jetzt los zu werden.

Die Idee, so n Ding als Preis zu nehmen, wäre jetzt ja nicht sooo schlecht... Wenn die Dinger nur nicht sowas von der massen POTTHÄSSLICH wären.

Fällt also aus.

Dann hab ich überlegt, vielleicht doch selber was zu machen. Lesezeichen zum Beispiel. Die Idee schien sogar ganz brauchbar zu sein. Ich hab mich schlau gemacht und mal bei Deviantart "Bookmark" eingegeben. Und festgestellt, dass es unzählige verschiedene Arten von Buchzeichen gibt. Abgesehen davon, dass ich ohnehin nicht glaube, dass das was geworden wäre, hätte ich also nichtmal einen Plan gehabt, was GENAU ich da eigentlich machen wollte...

Ich fürchte, es wird auf was Selbstgekauftes rauslaufen, allerdings hab ich keine Ahnung was...

Langsam, ganz langsam kehrt die Normalität zurück Dummtroll, Nightwind

Autor:  LauraAStern

Nachdem unser Troll nun, Blacklist sei dank, endgültig zum Schweigen gebracht wurde, kehr langsam aber sicher wieder Normalität ins Nightwindforum ein.

Irgendwo zwischen dem Erfinden von Wesen, Göttern und Ländern bleibt auch noch ein bisschen Zeit, den Mist, den unser Troll hinterlassen hat auf zu räumen. Das bleibt natürlich wieder mal an mir hängen, wie so vieles.

Dabei kommen bei mir ein paar Fragen auf. Allen voran die, ob man einem Maturanten/Abiturienten nicht ein kleines bisschen logischen Denkens zutrauen können müsste. Nun gut, den meisten kann man das vielleicht sogar, bei unserem Trollchen scheint das zu viel verlangt zu sein.

Und genau deshalb darf ich nun unzählige Wiki-Artikel in denen rein GAR NICHTS steht löschen und bunte, vegetarische Steppenwölfe in der Biotonne entsorgen.

Interessanter Fact Dummtroll, Kiddie, Nightwind

Autor:  LauraAStern

Ich finde es äusserst interessant, dass es Kinder gibt, die glauben, weil sie sich bei einem Treffen absolut scheisse benommen haben und die restlichen Teilnehmer das nicht stillschweigend akzeptiert hat, sondern es wagte, Kritik zu üben, auch in einem härteren Tonfall, damit es überhaupt ankommt, könnten sie einige Zeit später kommen und ein Mitglied dieser Gruppe mit Pseudorechtsdummblah, wovon nur die etwa Hälfte stimmt, einschüchtern zu können.

Für eine Ehrverletzung braucht es mehr als ein künstlerisches Gruppenfoto (dessen Veröffentlichung im Internet von ALLEN abgebildeten genehmigt wurde) auf dem ein unvollständiger Nickname steht.

Aber wenn der Herr unbedingt eine zensierte Version des Bildes wünscht...

 

Hab ich gern gemacht ^_^

Interessanter Weise gefällt es dem Kiddie. Und das obwohl ich ihn einen Schandfleck nenne. Trotzdem, ich bin nciht bereit dieses Bild in meinem Steckbrief ein zu setzen, einfach weil ich keinen Bock hab, Kunst zu zensieren.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...27]
/ 27