Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.11.2004, 16:56



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    maryland 10.02.2005 11:38
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
> Mit dem meckern meinte ich ja auch nicht dich, sondern alle Leutz, die RTL2 feindlich reagieren, wenn mal solche Verzögerungen auftreten!

joaa....*nick*
Auch in Schwachsinn steckt ein Sinn, wenn auch ein schwacher!!!

>.<"



Von:    ZiTao 10.02.2005 15:13
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
@ ruloc

Ich hoffe nur m4e hat bald Erfolg was die Movies angeht. Die versuchen sie ja schon seit 2 Jahren zu bekommen. :D
*anfeuer*



meinste die inu movies?? :3


also mir ist es föllig egal ob rtl2 jetzt das sendet oder was anderes...man kann einfach nich vorhersehen ob irgentwas passiert...aber warum haben sie schon angekündeigt das sie kommen obwohl die folgen noch nich da waren? oder immer noch die werbung dafür 2-3 vorher gezeigt? da müsste man doch sehen das es zeitlich nich hinhaut...Oo
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 10.02.2005 16:15
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> @ ruloc
>
>> Ich hoffe nur m4e hat bald Erfolg was die Movies angeht. Die versuchen sie ja schon seit 2 Jahren zu bekommen. :D
>> *anfeuer*


> meinste die inu movies?? :3

Nein. das war auf die Detective Conan Movies bezogen. ^_^
Da war ich kurz OT.

Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Tetsuya 10.02.2005 19:09
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Nun heißt es wieder. ´Schubs´ und die Episoden waren kürzer. Davon mal abgesehen das ich mich echt frage wie RTL 2 es immer wieder hinbekommt einen Vorspann so zu versaun (vom nicht vorhandenen Abspann red ich erst gar net). . . ich meine was ist so schlimm daran sich den Text zu nehmen zu übersetzen und inhaltlich in Deusche zu formen das in die Melodie passt -_-´´ . . ich werds nie versehen . . .

Naja zu dem weden ja beliebter Weise gewisse Dolche in gewissen Goldenen Stäben mit eine gewissen Auge drauf gern mal gelb angepinselt damit man nicht sieht das Malik an die 5, 6 mal den Dolch zieht . . . Waffen kommen sowieso weg (man kan Kaiba-kun ja auch mit ausgestrecken Fingern bedrohen. Nick nick), Karten weden ihre ´Kinder´ genommen, anderer bekommen neue Sachen und ein Schlag ins Gesicht der zur Besinnung des Charas ausgeführt wurde wird auch geschnitten, . . . es könnte ja zu viel Gewalt und Sex (!?!?..) sein . . .

ähm ja . . . Aber DB bingen . . .

Anderer seits freue ich mich irgendwie das neue flogen kommen . . . such sie mit trotzdem in Jap. Syncro mit untertitel.
-_-´´

bye Tetsuya
Auf schwarzen Schwingen,
Das Kind der Nacht.

Carpe Noctem,




Von:   abgemeldet 10.02.2005 21:16
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Naja zu dem weden ja beliebter Weise gewisse Dolche in gewissen Goldenen Stäben mit eine gewissen Auge drauf gern mal gelb angepinselt damit man nicht sieht das Malik an die 5, 6 mal den Dolch zieht . . . Waffen kommen sowieso weg (man kan Kaiba-kun ja auch mit ausgestrecken Fingern bedrohen. Nick nick), Karten weden ihre ´Kinder´ genommen, anderer bekommen neue Sachen und ein Schlag ins Gesicht der zur Besinnung des Charas ausgeführt wurde wird auch geschnitten, . . . es könnte ja zu viel Gewalt und Sex (!?!?..) sein . . .

Naja. Für die Änderungen kann RTL2 ja nichts. Die wurden schon von den Amerikanern gemacht. Der Sender hat gar nicht die Mittel die Animes derart nachzubearbeiten. Dafür braucht man schon Trickfilmstudios.
Das Hauptproblem ist auch, dass sich 4kids die weltweiten Rechte an Yu-Gi-Oh! gesichert hat. Eine japanische Originalversion ist also nicht zu bekommen.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Tetsuya 11.02.2005 11:07
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 

> Naja. Für die Änderungen kann RTL2 ja nichts. Die wurden schon von den Amerikanern gemacht. Der Sender hat gar nicht die Mittel die Animes derart nachzubearbeiten. Dafür braucht man schon Trickfilmstudios.
> Das Hauptproblem ist auch, dass sich 4kids die weltweiten Rechte an Yu-Gi-Oh! gesichert hat. Eine japanische Originalversion ist also nicht zu bekommen.


-_- irgs . . noch schlimmer . . .also doch Japanisches original und englischer untertietel. *seuftz*

Auf schwarzen Schwingen,
Das Kind der Nacht.

Carpe Noctem,




Von:    Lin Tao 11.02.2005 17:38
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Warum können die uns nicht einfach die ungeschnittenen folgen geben...
das is schrecklich, wenn man davor sitzt und ganz genau weiß...'da haben se wieder was herausgeschnitten' >___<
ich mein ja nur.....solche filme wie 'felidae' oder so, die richtig hart sind...die zeigen se im kinderfernsehen...aber nich so ein paar harmlose szenen....
soll rtl2 die folgen doch abends ausstrahlen....dann könnten se die auch ungekürzt bringen....



Von:   abgemeldet 11.02.2005 18:31
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Warum können die uns nicht einfach die ungeschnittenen folgen geben...

Von Yu-Gi-Oh! ? Das ist, wie bereits mehrfach erwähnt, nicht möglich.

> das is schrecklich, wenn man davor sitzt und ganz genau weiß...'da haben se wieder was herausgeschnitten' >___<
> ich mein ja nur.....solche filme wie 'felidae' oder so, die richtig hart sind...die zeigen se im kinderfernsehen...aber nich so ein paar harmlose szenen....
> soll rtl2 die folgen doch abends ausstrahlen....dann könnten se die auch ungekürzt bringen....

Falls du Inu-Yasha meinst:

Man kann einen Trickfilm nicht einfach beliebig nach Hinten verschieben. Da müssen verdammt viele Faktoren beachtet werden. Am wichtigsten ist natürlich das Zielpublikum welches um die Zeit am häufigsten vor der Glotze hängt.
RTL2 finanziert sich allein durch die Werbung. Das heißt sie müssen Werbeblöcke an Firmen verkaufen die dann zu dieser Zeit Werbung machen wollen.

Allerdings ist schon 18 Uhr für Spielwarenfirmen zu spät. Um die Zeit sitzen nur noch sehr wenige Kinder vor dem Fernseher. Gleichzeitig wird eine Autofirma ihre teure Werbung nicht vor, nach oder zwischen einen Trickfilm schalten wollen. Da sitzen zu wenige Erwachsene vor dem TV. Und das Anime immernoch ein kleines Stammpublikum hat kann ja wohl niemand bestreiten. Für die meisten Erwachsenen ist es Kinderkram. Egal worum es in der Serie geht.

Das ganze muss auch noch Wochen im Vrraus geplant und mit dem restlichen Programm abgestimmt werden. Denn was zeigt man dann stattdessen im Vormittagsprogram? Andere Trickfilme? Damit spezialisiert man sich zu sher auf eine Art von Zuschauer...

Das ist wirklich nicht so einfach wie man sich das im ersten Moment denkt. ^_~
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 12.02.2005 13:17
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
ZU INUJASHA!!!!
ich würde nur gerne mal wissen wenn jetzt INUJASHA 2
entlich kommt ?
wenn es hier irgendjemand gibt der es WEIS dann SCHREIBT mir doch bitte!!!!!
Danke
es gibt doch auch Bücher darüber ab welchem Band fängt Staffel 2 an?
BITTE SAGT MIR DAS !!

LILIANA



Von:   abgemeldet 12.02.2005 13:26
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
hi,
ich weiß es auch net genau,
aber es soll Bücher für die Staffel 2 geben,
aber welche Bänder sind das genau?
Liliana



Von:    Osaka 12.02.2005 13:46
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich hier den meisten nur zustimmen!
Inu Yasha ist nur GENIAL!!!
Aber muss man sich die RTLII Version antun!!!
Die Musiksender sollen endlich wieder ihr Anime Programm aufnehmen!
*forder*
it wasn´t so long ago that i was laying in the backyard under the stars wondering what this would feel like.
what was left of a pretty broken family, we were forced to move out of our home and into a little farmhouse in the middle of nowhere maryland. miles from everything - with no car, only a guitar, records we loved and a lot of time to dream.
by benji madden
"good charlotte"



Von:   abgemeldet 12.02.2005 13:47
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Hab ich auch gedacht nur wann laufen die denn?
Kommt nicht jetzt one piece um diese Zeit?

-----



Von:   abgemeldet 12.02.2005 14:20
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Keine Hanung ab wann es in den Bänden beginnt. Sieh dir die Mangas doch einfach mal in deinem Buchladen durch?

Ansonsten zum Thema wann Inu Yasha denn nun kommt.
Das weiß nich niemand.
Das kann noch niemand genau sagen.
Darüber lässt sich bislang nur spekulieren.

Das wurde hier im Thread schon zigmal erwähnt. ^_~

Vielleicht Sommer. Vielleicht Herbst. Vielleicht auch erst nächstes Frühjahr.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 12.02.2005 18:01
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Ich hatte gehört dass ein Inu Yasha Fim auf der Animaco 04 mit RTL2 erlaubnis lief, weil die den nicht bringen wollten...
wer weiß darüber näheres u warum läuft jetzt ab 15 Uhr One Piece wo ist die Angekündigte neue Staffel denn hin?
Ich kann nicht immer ins Internet
wäre aber über Antworten froh!



Von:   abgemeldet 12.02.2005 18:39
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte gehört dass ein Inu Yasha Fim auf der Animaco 04 mit RTL2 erlaubnis lief, weil die den nicht bringen wollten...
> wer weiß darüber näheres

http://animexx.4players.de/forum/?thread=84632

> u warum läuft jetzt ab 15 Uhr One Piece wo ist die Angekündigte neue Staffel denn hin?

Thread lesen hilft...aber ich bin mal nicht so:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=79552&posting=64012

Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 12.02.2005 19:28
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Inu Yasha läuft nach One Piece mit neuen Folgen.
Zuletzt geändert: 12.02.2005 19:31:32



Von:    Madaka 12.02.2005 19:37
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Also irgendwann im September nach 140 Folgen XD



Von:    ZiTao 12.02.2005 20:11
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
ich finds nur komisch...bei sailormoon haben die doch auch nich rausgeschnitten wie Bunny von rei und auch später ma von amy geohrfeigt wird aber bei YGO schneiden sies weg...naja...ein schlag is zwar brutaler als ne ohrfeige...aber im grunde ist es doch das geiche...
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    maryland 12.02.2005 20:15
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
> Also irgendwann im September nach 140 Folgen XD

waren das nicht 140 alte + 60 neue folgen one piece???
*grad nix schnall*
Auch in Schwachsinn steckt ein Sinn, wenn auch ein schwacher!!!

>.<"



Von:    KaiLoverin 20.02.2005 09:29
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Die Logik der Amerikaner (wenn der Anime denn von dort erst zu uns kommt) ist oftmals sehr diffizil...aber was soll ich sagen...(ohne gleich wieder einen aufn Kopf zu bekommen, weil jemand von euch die alle wieder in Schutz nehmen will)...
Jedenfalls bin ich aber noch froh, dass wenigstens (auch wenn dies immer seltener wird) ab und an Animes laufen, die ich zum einen überhaupt gucken mag und zum anderen auch mal mit ihrer Fortsetzung ausgestrahlt werden...ich kann mir vorstellen, dass es in manchen anderen Ländern noch viel schlimmer darum bestellt ist. Das heißt, entweder laufen da wirklich nur uralt Serien oder evtl. sogar überhaupt keine... :( *schreck* Da bin ich froh, so lange ich noch hier bin, noch etwas davon mitzubekommen... *s*
cu KokoroKisu



Von:   abgemeldet 20.02.2005 16:09
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Neue Folgen...
In Korea is die Serie schon lange abgeschlossen.
Oh Mann...
Ihr tut mir so leid.


Ach ja und Yugioh ist so ein Shit.
Lakan's Fanart-Galerie
********(^o^)/***********
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=101206



Von:    Jull 20.02.2005 17:21
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Die zweite Staffel von Inuyasha fängt so ca. ab Band 19 an...hatte mal jemand gefragt XD"

Yugioh ist kein Shit! Hätten die Amerikaner nicht so viel herausgeschnitten, Dialoge verändert, Szenen von vorherigen Folgen eingesetzt, nicht andauernd retuschiert, englische Wörter weggepinselt, den Monster wie z.B. der Harpie auch etwas mehr Farbe auf die Brust draufgekleckst wie blöde, wäre das ganze...*träum*
der Himmel auf Erden XD

Der Schlag von Joey in Atemu´s Gesicht sah auch dämlich aus XD *ein Bild davon hab* bekommt der voll eine in die Fresse XD *das mal so auszudrücken versuch*

wenn ich die Folgen auch nur sehe, denk ich jedesmal...das sagt er bestimmt nicht...da wurde was rausgeschnitten...EINGESETZT!!! MUAHAHA!!

Nunja...auf die Folgen von Inuyasha können wir ja nun lange warten, gell? Die haben ja jetzt versprochen, nach der Wiederholung der alten One Piece Folgen neue zu zeigen, DAS denke ICH nicht...da brechen die eher vorher ab...sowie bei Sailor Moon -.-


MARIK IST NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT HÄSSLICH!!!!!!!!!!!!!! >.<



Von:    Fiona-chan 20.02.2005 18:27
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
*drop*
Die machen überhaupt keine Versprechungen! Das sind nur Programmplanungen, die sich täglich, wenn nicht sogar stündlich ändern könnten!

Nun aber mal langsam mit den jungen Pferden! RTL2 hat zwar in der letzten Zeit ziemlich viele Serien (Jeanne, Sailor Moon...) abgebrochen, aber auch nur, weil am Anfang eine sehr große Nachfrage dieser Serien war und sich nun nur noch ein Drittel der Zuschauer für die jeweiligen Serien interessiert. Also schaffen sie Platz, damit die anderen zwei Drittel die Animes (oder das andere Zeugs, was da nun stattessen läuft) zu sehen bekommen, die sie sehen wollen.
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!
Zuletzt geändert: 20.02.2005 18:27:58



Von:    Sesshoumaru-sama 18.03.2005 21:21
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eben gelesen, daß es nur 45 neue Folgen gibt.
Also 53 - 97. Sind das korrekte Informationen?? Stammen vom Sync-Studio *g*...

Ich hätte auch lieber bis Folge 104 gehabt... warum kann man sich denken....
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück