Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.11.2004, 16:56



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 02.02.2005 18:25
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
grrrrrr...ich will Inu sehn !!!
Zuletzt geändert: 02.02.2005 18:27:13



Von:    KaiLoverin 02.02.2005 18:26
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Wo bleiben denn die neuen Folgen???! Also ich seh davon noch gar nix ^^ Nicht, dass ich was gegen One Piece habe, aber ich hatte mich schon auf die neuen Folgen gefreut...ich hoffe ja nicht, dass die alles wieder auf unbekannte Zeit verschoben haben :(
Hmmm...aber da kann ich wohl nichts bei machen als weiterhin zu warten...so ist das eben, wenn man sich einmal auf RTL2 verlassen hat... -.-

cu KokoroKisu



Von:   abgemeldet 02.02.2005 19:21
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Wo bleiben denn die neuen Folgen???! Also ich seh davon noch gar nix ^^ Nicht, dass ich was gegen One Piece habe, aber ich hatte mich schon auf die neuen Folgen gefreut...ich hoffe ja nicht, dass die alles wieder auf unbekannte Zeit verschoben haben :(
> Hmmm...aber da kann ich wohl nichts bei machen als weiterhin zu warten...so ist das eben, wenn man sich einmal auf RTL2 verlassen hat... -.-

Thread lesen bildet.

Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Fiona-chan 03.02.2005 06:06
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
@KaiLoverin:

okay, zum 3. oder schon 4. mal:
RTL2 kann NICHTS dafür, dass die neuen Folgen von Inu Yasha noch nicht gekommen sind! Bei der Lieferung der japanischen Originale der 2. Staffel gabs Probleme und darum gabs dann Verzögerungen bei der Synchronisierung! Daran ist also NICHT RTL2 schuld!
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!
Zuletzt geändert: 03.02.2005 06:06:37



Von:    RiverTear 03.02.2005 07:08
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
>okay, zum 3. oder schon 4. mal:
>RTL2 kann NICHTS dafür, dass die neuen Folgen von Inu Yasha noch >nicht gekommen sind! Bei der Lieferung der japanischen Originale >der 2. Staffel gabs Probleme und darum gabs dann Verzögerungen >bei der Synchronisierung! Daran ist also NICHT RTL2 schuld!

wirklich???? o.Ô
kosequenz ist der kobold beschränkter Geister



Von:    TaccoGO 03.02.2005 11:54
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
auch wen RTL2 nicht schult ist wan sind die den fertig und was kommen die neuen folgen den????





Von:    Fiona-chan 03.02.2005 13:36
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Woher soll ich das wissen? Das ist nocht nicht genau festgelegt! Also erstmal kommen jetzt 80 Folgen von One Piece und wenn die Synchroarbeiten zügig genug sind und auch der letzte Feinschliff gemacht wurde, könnte man es vielleicht schaffen die 2. Staffel von Inu Yasha nach One Piece zu bringen, aber ich will hier nichts versprechen!

Ich persönlich finde es nicht wirklich Weltuntergangsmäßig schlimm, dass die Ausstrahlung wegen Problemen verschoben wurde. Ich finds nur ziemlich besch....eiden, dass dann wieder RTL2 schuld sein soll...egal...
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!



Von:    RiverTear 03.02.2005 14:50
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
>Woher soll ich das wissen? Das ist nocht nicht genau festgelegt! >Also erstmal kommen jetzt 80 Folgen von One Piece und wenn die >Synchroarbeiten zügig genug sind und auch der letzte Feinschliff >gemacht wurde, könnte man es vielleicht schaffen die 2. Staffel >von Inu Yasha nach One Piece zu bringen, aber ich will hier >nichts versprechen!

Erst sagte RTL2, sie würden die neue Staffel von IY zeigen, nachdem die wiederhohlung zu ende ist und dann irgendwann OnePiece unterbringen und nach dieser Wiederhohlung die neue Staffel von OP zegen würden.........
BEIDES ZUSAMMEN!
Aber jetzt machen die schon wieder was anderes >_<
von mir aus, könnten die ja wieder die Sendezeit verlängern und dann endlich ihr versprechen einlösen! >_<
Und mitten in der neuen Staffel von DC (Detectiv Conan........ hat zwar nicht so viel mit IY und YGO zu tun XD, aber mit RTL2 blöden... was weiss ich! >_<) brechen die ab und zeigen alte Folgen.........
das kann echt alles nicht an der synchonisation zu tun! >_<
und dann den armen synchronstudios die Schuld in die Schuhe schieben..........>_< Weiss du dass denn 100%ig, dass die SyncS. schuld sind???? o.Ô
kosequenz ist der kobold beschränkter Geister



Von:   abgemeldet 03.02.2005 15:54
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Erst sagte RTL2, sie würden die neue Staffel von IY zeigen, nachdem die wiederhohlung zu ende ist und dann irgendwann OnePiece unterbringen und nach dieser Wiederhohlung die neue Staffel von OP zegen würden.........
> BEIDES ZUSAMMEN!
> Aber jetzt machen die schon wieder was anderes >_<
> von mir aus, könnten die ja wieder die Sendezeit verlängern und dann endlich ihr versprechen einlösen! >_<
> Und mitten in der neuen Staffel von DC (Detectiv Conan........ hat zwar nicht so viel mit IY und YGO zu tun XD, aber mit RTL2 blöden... was weiss ich! >_<) brechen die ab und zeigen alte Folgen.........
> das kann echt alles nicht an der synchonisation zu tun! >_<
> und dann den armen synchronstudios die Schuld in die Schuhe schieben..........>_< Weiss du dass denn 100%ig, dass die SyncS. schuld sind???? o.Ô

Würdest du einfach mal den Thread genauer lesen. -_-°
Es geht _nicht_ um die Synchronstudios. RTL2 hat die Masterbänder aus Japan zu spät bekommen. Die braucht man nunmal, denn ohne Bildmaterial kann man nur dürftig synchronisieren. Und einige der "Versprechungen" waren lediglich Programplanungen, die sich sowieso stündlich ändern können.

Was Conan angeht: RTL2 hat doch alle neu gekauften Folgen ausgestrahlt. oÔ
Ich bin ich froh, nicht auf die amerikanische Bearbeitung angewiesen zu sein. In amerika kam Case Closed nicht so recht an und mehr als 52 Folgen bekommt man dort wohl nicht mehr zu sehen. :/
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 03.02.2005 16:21
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
tut mir leid wenn ich mal so nachfragen muss aba die Inu -Staffeln sollten doch schon laufen ...........*durch'S RTL2-programm schalt *.......ja wo sind sie denn ???? Nur die neuen Yugi Folgen werden ausgestrahlt was is mit den INU folgen ???????
Oder hab ich mich jetzt verguckt ???O.o



Von:   abgemeldet 03.02.2005 16:29
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Soory hab mir die Texte oben noch garnich durchgelesen......*very drop* ^^°
....hat denn jemand ne Info wann das losgehen soll????



Von:   abgemeldet 03.02.2005 17:34
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Soory hab mir die Texte oben noch garnich durchgelesen......*very drop* ^^°
> ....hat denn jemand ne Info wann das losgehen soll????

Nein. Die Info gibt es bisher leider nicht. Es gibt nur Vermutungen von ab Sommer oder ab Herbst. Aber das ist alles sehr Vage.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Ashqtara 07.02.2005 10:33
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
wasn das!!!!!!!!!!!
keine neuen Inu-folgen?!?!? *heul*
das heíßt dann also, ich muss wieder auf conan ausweichen *buhu*
ich wollte aber endlich neue Inu-folgen sehen!! *sich vor verzeiflung auf die erde werf und heul*



Von:    TaccoGO 07.02.2005 10:42
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
also ich habe oben gerade gelessen das RTL2 alle DC folgen, die sie habe gezeigt haben aber wan bekommen die den was neues? gibt es da schon infos??



Von:   abgemeldet 07.02.2005 11:15
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> also ich habe oben gerade gelessen das RTL2 alle DC folgen, die sie habe gezeigt haben aber wan bekommen die den was neues? gibt es da schon infos??

Nein. Genaue Infos gibt es nicht.
Aber in Japan sind sie uns zur Zeit 133 Folgen vorraus. Theoretisch könnte man also schon ma wieder ein hübsches Packet einkaufen. ^^°

Es ist echt klasse das Conan hierzulande so gut ankommt. In Amerika haben sie nach Folge 52 abgebrochen. :/

Ich hoffe nur m4e hat bald Erfolg was die Movies angeht. Die versuchen sie ja schon seit 2 Jahren zu bekommen. :D
*anfeuer*
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Barbaren_Dave 07.02.2005 11:37
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Das ist voll die verarsche!Die haben gesagt das es neue Folgen von inu Yasha gibt und jetzt?Abgesetzt!Das find ich voll gemein.Und von Yugi oh laufen gleich 3 folgen,oder?Ich ahb zwar nix gegen yugi oh und freu mich riesig das one piece läuft aber das ynu yasha abgesetzt wurde ist voll mies.RTL2 ist fast schon so scheise wie viva(hat alle animes abgesetzt).
Eure viva verachtende lestat de vampire



Von:   abgemeldet 07.02.2005 11:45
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
warum? ham die jetzt in der sendezeit was besseres? (hier bei animexx steht aber noch was von viva, oder?)



Von:    maryland 07.02.2005 11:51
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
nee oder? viva hat wirklich alle animes abgesetzt??? *heul*
das können die doch nicht machen!!!!! T.T
jetzt wo rtl 2 schon keine inu folgen bringt wollt ich auf viva umschalten und denen ihre animes glotzen!!!
das is nich fair......*megaheul*



Von:   abgemeldet 07.02.2005 13:50
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
ich finde die neuen Yu-Gi-Oh geil^^
ich schaue es jeden tag und es macht immer spass sie zu schauen.



Von:   abgemeldet 07.02.2005 15:14
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Wenigstens ein kleiner Lichtblick in dem sonst so schwachem RTL 2- Programm *streik-organisier* ^.~
Obwohl die Inu Yasha- Folgen ja auch zensiert sind *heul*, da wars auf MTV 2 Pop besser...
~~~ LittleKiss macht die besten
und schönsten FanArts überhaupt ~~~
Brandis Rulz!



Von:    Fiona-chan 07.02.2005 15:16
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich melde mich wieder zu Wort, da einige ja die oberen Postings nicht lesen...
RTL2 hat Inu Yasha in dem Sinne nicht abgesetzt! Die können nur nicht die zweite Staffel ausstrahlen, da die die japanischen Originale zu spät bekommen haben. DARUM verzögert sich die ganze synchronisation um einige Tage/Wochen/Monate. Also, kann RTL2 nix dafür und abgesetzt haben sie Inu Yasha nicht. Sie haben die erste Staffel bis zum Schluss ausgestrahlt und nun müssen sie halt was senden, bis die 2. Staffel von Inu synchronisiert ist!
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!



Von:   abgemeldet 07.02.2005 22:32
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Ich finde es schade das es dauert bis Inu Yasha wieder kommt *heul*
Ich vermis es!



Von:    Ashqtara 09.02.2005 11:08
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Monate???
Da muss ich ja trotzdem noch so lange warten!



Von:    DaemonenFreak 09.02.2005 13:26
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> nee oder? viva hat wirklich alle animes abgesetzt??? *heul*
> das können die doch nicht machen!!!!! T.T
> jetzt wo rtl 2 schon keine inu folgen bringt wollt ich auf viva umschalten und denen ihre animes glotzen!!!
> das is nich fair......*megaheul*

Darum guck ich auch kein Viva und auch kein MTV (die haben das schließlich beschlossen). Inu Yasha kommt ab 17.6. hab ich gelesen
????



Von:    maryland 09.02.2005 14:00
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
was?? erst am 17.6.?? das dauert ja noch ewig...-.-

viva und mtv haben beide aufgehört?? warum fällt mir sowas net auf?.... wahrscheinlich weil ich normal keines von beiden guck... *blub*



Von:    Fiona-chan 09.02.2005 14:05
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Meines Wissens ist der 17.6. nur ein geschätzter Zeitpunkt, wo es ausgestrahlt werden soll. Lieber keine falschen Hoffnungen machen, sonst sind alle wieder auf RTL2 sauer!

@maryland:
Ewig? Ich bitte dich! Das ist besser, als wenns gar nicht kommen würde!
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!



Von:    maryland 09.02.2005 14:36
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
@fiona-chan:
schon gut!!! aba ich finds halt schade.... es dauert halt noch so lang....*sniff*
man braucht sich nicht glei drüber aufregen!!^^""
Zuletzt geändert: 09.02.2005 14:37:16



Von:    Fiona-chan 09.02.2005 15:41
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ich reg mich ja nicht auf!^____^
Mir gehts nur so auf den Geist, dass andauernd über RTL2 gemekert wird. Die armen Leutchen da können ja nix dafür, dass die Originale verspätet geliefert wurden und sich alles deshalb verschoben hat
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!



Von:    maryland 09.02.2005 16:02
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
ich weiß!^^ aba ich hab au nich über rtl2 gemeckert!!! wie gesagt, finds halt schade....dass es nich geklappt hat!! jetzt müssen wia halt warten bis die laufen....



Von:    Fiona-chan 10.02.2005 06:03
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Mit dem meckern meinte ich ja auch nicht dich, sondern alle Leutz, die RTL2 feindlich reagieren, wenn mal solche Verzögerungen auftreten!
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück