Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.11.2004, 16:56



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Neuvillette 20.11.2004 17:29
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Im YGO-Forum sind wa ja schon dabei, eine AYA-Verschwörung zu machen XDXD (Anti-YGO-Amiversion) XD

Aber da tut sich gerade nichts mehr X.X

*Schild hochhält* WIR WOLLEN UNGESCHNITTENE UND UNUMGESCHRIEBENE ANIMES!!!!
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:   abgemeldet 20.11.2004 17:30
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> höhööö
>
> aber se sind schlimm !!
> wieso zeiegen se auch diesen schei* von duellmasters....

Kommt doch gar nicht mehr. >.>
Im Übrigen hat Duel Masters einen netten Sarkasmus und ist daher eher eine Parodie als eine Kopie von YGO.
Aber um das festzustellen muss man schon ein bisschen mehr als die erste Folge gesehen haben. ^_^°


> oder...POKEMON !!!!
> das mag keiner mehr !
> nya , ein paar , aber die zeit von pokemon ist abgelaufen -_-

Dei Quoten sagen was anderes. Vielleicht gibt es ja tatsächlich Menschen die einen anderen Geschmack haben als du?
Sailor Moon kommt ja auch wieder und das haben scheinbar auch einige herbeigesehnt.


> frag mich auch warum se sone kacka wie 4 hexn gegen wallstreet oder wie des heißt zeigen =.=

Das ist allerdings mal 'ne gute Frage. Aber wahrscheinlich gibt es auch hier ein paar Leuts die das gern sehen wollen.

Und bitte. Muss den dieses ewige Scheiß-RTL2-Gelaber sein?
Ich glaube euch nicht, das ihr in der Lage wärt den Sender besser zu führen. Oder wisst ihr wie das mit Programmplanung und Vergabe der Werbeblöcke läuft?
Aber ich würde es gern mal sehen. Strahlt nur Animes aus, die euch gefallen. Ignoriert euer Budget, die anderen Interessengruppen und die Wünsche eurer Geldgeber(Werbekunden). Ich würde mal stoppen wollen wie schnell ihr Konkurs geht. :D



Von:   abgemeldet 20.11.2004 18:02
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> > höhööö
> >
> > aber se sind schlimm !!
> > wieso zeiegen se auch diesen schei* von duellmasters....
>
> Kommt doch gar nicht mehr. >.>
wieviele fol;gen sind denn das? aufm franz sender hatts erst sp¨taer angefangen..deswegen will ich schonmal ausrechnen wanns zu ende ist..
> Im Übrigen hat Duel Masters einen netten Sarkasmus und ist daher eher eine Parodie als eine Kopie von YGO.
> Aber um das festzustellen muss man schon ein bisschen mehr als die erste Folge gesehen haben. ^_^°
>
hmmm pokemon scheint ja auch eher parodie zu sein oder? hmm naja ich bleibe bei meiner meinung zu dm
-schlechte parodie
-schlechte kopie
man hätte sich wenigstens bei den zeichnungen mehr mühe geben können <.<
>
> > oder...POKEMON !!!!
> > das mag keiner mehr !
> > nya , ein paar , aber die zeit von pokemon ist abgelaufen -_-
>
> Dei Quoten sagen was anderes. Vielleicht gibt es ja tatsächlich Menschen die einen anderen Geschmack haben als du?
> Sailor Moon kommt ja auch wieder und das haben scheinbar auch einige herbeigesehnt.
>
also pkmn find ich ok nur find ichs schade dass es so endlos ist..sowas macht animes kaputt..war bei dbz zumindest der fall..ok ich gehör nicht mehr zur pkmn zielgruppe..
und freude saint seiya kommt wieder ^^ das habsch schon mit 6 geguggt und selbst wenns uralt is un die backgrounmusik leiert mag ichs noch ^^
>
> > frag mich auch warum se sone kacka wie 4 hexn gegen wallstreet oder wie des heißt zeigen =.=
>
> Das ist allerdings mal 'ne gute Frage. Aber wahrscheinlich gibt es auch hier ein paar Leuts die das gern sehen wollen.
>
alles hat welche dies mögen un andre dies nicht mÔgen...das ist selbst bei so so nem "tollen" und "niveauvollen" nachmittagsprogramm dass aus talk-und greichts-shows besteht...
> Und bitte. Muss den dieses ewige Scheiß-RTL2-Gelaber sein?
hmm vielleicht weils hauptsächlich animes zeigt bei denen ellis kritisch hinguggen und somit dem allgemeinruf von anime und manga schaden? ..naja private brauchen die quoten halt weil se keine nterstützung vom staat kriegen.. soll mir egal sein ich hab den sender eh nich...
> Ich glaube euch nicht, das ihr in der Lage wärt den Sender besser zu führen. Oder wisst ihr wie das mit Programmplanung und Vergabe der Werbeblöcke läuft?
neee wohl kaum..XD
> Aber ich würde es gern mal sehen. Strahlt nur Animes aus, die euch gefallen. Ignoriert euer Budget, die anderen Interessengruppen und die Wünsche eurer Geldgeber(Werbekunden). Ich würde mal stoppen wollen wie schnell ihr Konkurs geht. :D
man könnte ja drauf wetten XXDD wäre aber ganz intressant ..
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   abgemeldet 20.11.2004 18:29
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Des wird aber auch langsam mal Zeit dass neue Yu-Gi-Oh-Folgen kommen...warum denn nur dauernd dieser Wiederholungsquark. Na gut, ist für die gut die es nicht sehen konnten oder zumindest den Anfang nicht. Aber bei Yu-Gi-Oh kommt das meiner Meinung nach etwas zu oft vor.
Inuyasha war gerade am spannensten als unterbrochen wurde. Da hab ich mich aber aufgeregt, ihr auch??? Glück für "Die" dass es weiter geht!!!



Von:   abgemeldet 20.11.2004 18:43
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Des wird aber auch langsam mal Zeit dass neue Yu-Gi-Oh-Folgen kommen...warum denn nur dauernd dieser Wiederholungsquark. Na gut, ist für die gut die es nicht sehen konnten oder zumindest den Anfang nicht. Aber bei Yu-Gi-Oh kommt das meiner Meinung nach etwas zu oft vor.
> Inuyasha war gerade am spannensten als unterbrochen wurde. Da hab ich mich aber aufgeregt, ihr auch??? Glück für "Die" dass es weiter geht!!!

Dir ist schon klar wie aktuell die Serien sind oder? >.>

Natürlich will man möglichst schnell die weiteren Folgen sehen, verständlich, aber es dauert eben bis sich neue Folgen in Japan angesammelt haben. Hier wird in einer Woche ausgestrahlt, was in Japan über einen Monat dauert!
Das heißt es müssen sich erstmal wieder ein paar Folgen ansammeln damit man ein ordentliches Packet einkaufen kann.
Das muss dann natürlich auch noch synchronisiert und nachbearbeitet werden. Sowas geht nunmal nicht von heute auf Morgen. Und Synchronstudios und Schauspieler haben noch mehr Verträge und Termine als die paar Animes die auf RTL2 laufen. Da muss man sich schon mal ein wenig Gedulden bis es weitergeht. ^_-

Solange ein Anime Quote bringt, das ist bei Yu-Gi-Oh zweifelsfrei der Fall, kann man davon Ausgehen das es auch im Sinne des Senders ist diese so schnell wie Möglich zu bringen. Sonst sackt das Interesse zu sehr ab.



Von:    Neuvillette 20.11.2004 19:34
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Na ja von wegen angesammelten Folgen... in Japan is YGO seit Oktober vorbei... da lief die letzte Folge der 5. Staffel.. und RTL 2 zeigt denn erst mal die 4. Staffel....

Waum mussten die Amis die totalen rechte an YGO kaufen? Warum hat RTL2 sich die Serie nich früher geholt? Dann wäre das nich so doll verhunzt worden (und wir hätten wenigstens die originalnamen gehabt)
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:   abgemeldet 20.11.2004 19:41
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
>pokemon fand ich echt mal sau geil aba es läuft einfach schon zuuu lange zum glück kommt jetzt kein digimon mehr..


ja , ich fand pokemon auch sau cool , aber das hat ja nie ein ende !!
es geht immer darum das der ne liga schafft , mehr nicht -_-
und dann noch dieses sinnlose team rocket , es ist eh jedes mal ein schuss in den ofen...*drop*


deswegen mag ich YGO mehr , weil ...ok ,



* * * * SPOILER * * * *



bakura "stirbt" am ende ja auch , aber atemu doch auch !!
der haupt-chara is somit auch futsch , was ja nicht oft ist ^^
und ich finde gut , das baku ein gegner durch die ganze serie ist !
anfangs denkt man das zwar nicht , aber es ist ja so ^^
ich denke in deutschland wird das auch wieder sehr verhunzt werden ._.



rtl 2 ist fürn arsch club !
tretet bei liebe leute

1. mitglied :lildaisuke-chan



Von:   abgemeldet 20.11.2004 19:58
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
@ ijiwaru-kura:

Bitte füge eine SPOILER Warnung ein wenn du schon wichtige Storyelemente erwähnen musst! Es gibt auch Leute die das noch nicht erfahren möchten. :/




Von:   abgemeldet 20.11.2004 20:07
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
@ruloc

oh , entschuldigung ;___;
hab gedacht das dass jeder weiß.....weiß doch eiegtnlich auch jeder Oo
rtl 2 ist fürn arsch club !
tretet bei liebe leute

1. mitglied :lildaisuke-chan



Von:   abgemeldet 20.11.2004 20:11
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> @ruloc
>
> oh , entschuldigung ;___;
> hab gedacht das dass jeder weiß.....weiß doch eiegtnlich auch jeder Oo

Also ich interessiere mich zwar nicht für Yu-Gi-Oh. Aber ich kann mir schon vorstellen, das ein Neueinsteiger das nicht unbedingt vorher schon wissen will. oô

Oder wie meinst du das "Am Ende".



Von:   abgemeldet 20.11.2004 20:16
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
>Also ich interessiere mich zwar nicht für Yu-Gi-Oh. Aber ich kann >mir schon vorstellen, das ein Neueinsteiger das nicht unbedingt >vorher schon wissen will. oô
>Oder wie meinst du das "Am Ende".


mit ende meine ich den ganzen schluss von YGO ^.^
danach finito
aber jeder der YGO , oder es jetzt erst gut findet sollte schon über die haupt-staffel informiert sein Ôo

rtl 2 ist fürn arsch club !
tretet bei liebe leute

1. mitglied :lildaisuke-chan



Von:   abgemeldet 20.11.2004 20:25
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> mit ende meine ich den ganzen schluss von YGO ^.^
> danach finito
> aber jeder der YGO , oder es jetzt erst gut findet sollte schon über die haupt-staffel informiert sein Ôo
>

Also sorry, aber wenn das Ende in Deutschland noch nicht ausgestrahlt wurde kannst du doch nicht einfach davon ausgehen das Jeder der sich dafür interessiert das Ende auch jetzt schon wissen will.
Es gibt durchaus genug Leute die das Ende lieber für sich selbst sehen wollen, Anstatt es auf diesen Weg im Forum aufzuschnappen. Denen sollte man schon die Wahl lassen.

Es ist doch nicht zuviel verlangt da mal kurz * * * SPOILER * * *
davor zu schreiben oder?



Von:   abgemeldet 20.11.2004 20:31
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
>Also sorry, aber wenn das Ende in Deutschland noch nicht >ausgestrahlt wurde kannst du doch nicht einfach davon ausgehen das >Jeder der sich dafür interessiert das Ende auch jetzt schon wissen >will.
>Es gibt durchaus genug Leute die das Ende lieber für sich selbst >sehen wollen, Anstatt es auf diesen Weg im Forum aufzuschnappen. >Denen sollte man schon die Wahl lassen.

>Es ist doch nicht zuviel verlangt da mal kurz * * * SPOILER * * *
>davor zu schreiben oder?


naja , ich habe über jap. folgen geredet , und nur das gesagt , was da passiert -_-

ich kann ja spoiler dazu schreiben , das ist finde ich kein problem .
uhhh , bis das bei uns läuft...wenn überhaupt kann es noch laaaaaange dauern xDDD

rtl 2 ist fürn arsch club !
tretet bei liebe leute

1. mitglied :lildaisuke-chan



Von:    Chibi_Panda 20.11.2004 21:50
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
hi^^
schon möglich das RTL2 die serien mit ihrer synchro verhunst. und die serien schneidet. freuen tun wir uns ja trotzdem oder?
welches intro&ending sie diese mal bei yu-gi-oh und inuyasha nehmen <.<
was meint ihr?
eure Kisuna^^



Von:    Neuvillette 20.11.2004 22:19
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Wenn die das Amiintro für YGO nehmen dann gute Nacht... da sind Szenen aus fast der letzten Folge drin (Folge 179 und di eStaffel geht glaub ich bis etwa Folge 185 *grummel*)

DAs fand ich nich so doll von den Amerikanern... Bitte, RTL2, macht ein anderes Opening *anfleh*
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Ares_Saintclair 20.11.2004 23:56
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
Woooohoooo!!!!!
Neue YGO folgen?? NEUE YGO-FOLGEN?????
Geschnitten oder nicht das ist mir wurscht; hauptsache es gibt neue folgen!! Muahahaha!! : ))))))))))))))
"You're all fired, and I suggest you all to leave before I really lose my temper and take more than just your jobs!" -Seto Kaiba



Von:    Lazuli 21.11.2004 10:56
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
naja, YGO interesiert ich net wirklich, aber inu yasha find ich cool
mir egal ob die folgen geschnitten sind, hauptsache inu yasha
ich hasse dieses blöde schneiden zwa auch, aber ohne rtl 2 könnte ich inu yasha ga net sehen, immerhin hat nicht jeder das geld, sich die dvds aus japan zu kaufen, und des auf mtv hab ich aus unwissenheit verpasst, und da ich so eh net weiß, wies ungeschnitten is, is es mir eh egal <.< ( wie viele feinde hab ich mir jez gemacht?)
nja, bei langen texten verlier ich immer die übersicht, egal, ich freu mich einfach auf inu yasha, besser rtl 2 als nix, is meine meinung jedenfalls
~|~> Geld ist wertlos wenn man sich nix dafür käuft <~|~



Von:   abgemeldet 21.11.2004 14:55
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
;_; was so endet yu-gi-oh??

*SCHREIII*
*WEIIIIIIIIIN*
woah is des schlimm;_;



Von:    UkogNosTakeuchi 21.11.2004 16:13
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Bezgl. Yu-Gi-Oh!: Ist jetzt etwa echt die ganze Serie abgeschlossen, sowohl als A als auch als M?



Von:   abgemeldet 21.11.2004 17:03
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
die ist in jap. ganz beendet Ôo

jetzt läuft nur dieses neue ygo gx...was ich ziemlich doof finde , da es dort nur um karten geht und die alten charas nicht mehr vorkommen =_=
rtl 2 ist fürn arsch club !
tretet bei liebe leute

1. mitglied :lildaisuke-chan



Von:   abgemeldet 21.11.2004 17:34
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Yes, ich freu mich schon total auf die nächsten Inuyasha Folgen. Allerdings hoffe ich, dass sie es diesmal nicht wieder so früh am Nachmittag bringen. Sonst krieg ich ja gar nichts mit



Von:   abgemeldet 21.11.2004 22:35
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> > mit ende meine ich den ganzen schluss von YGO ^.^
> > danach finito
> > aber jeder der YGO , oder es jetzt erst gut findet sollte schon über die haupt-staffel informiert sein Ôo
> >
>
> Also sorry, aber wenn das Ende in Deutschland noch nicht ausgestrahlt wurde kannst du doch nicht einfach davon ausgehen das Jeder der sich dafür interessiert das Ende auch jetzt schon wissen will.
> Es gibt durchaus genug Leute die das Ende lieber für sich selbst sehen wollen, Anstatt es auf diesen Weg im Forum aufzuschnappen. Denen sollte man schon die Wahl lassen.
also ich weiss net...ich meine am ende inner dt fassung heisst am ende och so nach dem motto wir werden uns wiedersehen weil 4-kids die handlung ändert... überhaupt hat das anime ne ganz andre wirkung alleine durch bgm opening etc synchro... im ori nerven die duelle gar nicht so selbst wennse 5 episoden dauern.. wie am ende ncoh die aber wenns nach epi 218 aufgehört hätte als nach dem ähyptenstück das wäre auch schon ein passendes ende gewesen... aber ich bevorzuge die original version vom gesamt her weil manche cuts so offensichtlich sind dasses schon weh tut... wenn dummheit weh täte.. ich find die endloswiederholungen quatsch es wäre bessa wenns hia auch nur wöchentlich gezeigt wûrde am we am besten
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    Chibi_Panda 22.11.2004 15:06
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
schade das die alten charakter nicht mehr vorkommen *an yami denk xD*
obwohl er hat einen kurzen gastauftriit in einer folgen nur das sieht man sein gesicht nicht -.- was mich voll stört xD
ich hoffe das sie das 4. oder 5 jap. Intro von YGO bringen
bei inuyasha glaub ich kommt das 4. intro. ich will das das 4. ending kommt. ich find das lied ur schon (every heart)

*sich schon auf die neuen folgen freu*^^
eure Kisuna^^
Zuletzt geändert: 29.11.2004 14:53:29



Von:   abgemeldet 22.11.2004 15:12
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
>schade das die alten charakter nicht mehr vorkommen *an yami denk xD*
>obwohl er hat einen kurzen gastauftriit in einer folgen nur das >sieht man sein gesicht nicht -.- was mich voll stört xD

des war doch yuuugi , net yamü xDDDDD
rtl 2 ist fürn arsch club !
tretet bei liebe leute

1. mitglied :lildaisuke-chan
Zuletzt geändert: 22.11.2004 15:12:41



Von:   abgemeldet 23.11.2004 17:34
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
alle voll informiert hier O.o gut,dass ich nich alles gelesen habe,sonst hätte ich mich wohlmöglich aufgeregt,dass hier ein spoiler steht? XDDD
naja,ich finds jedenfalls toll,dass RTL2 endlich mal gerafft hat,dass Inuyasha total beliebt ist <.<" auch wenns geschnitten ist..egal... ich freu mich^^
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 23.11.2004 18:12
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> >schade das die alten charakter nicht mehr vorkommen *an yami denk xD*
> >obwohl er hat einen kurzen gastauftriit in einer folgen nur das >sieht man sein gesicht nicht -.- was mich voll stört xD
>
> des war doch yuuugi , net yamü xDDDDD
aber yamis stimme... hat mich scho gewundert aber gx hat ja mit ygo an sich nix ma zu tun...
also ich fänds cool wennse warriors lassen.. *________* *sabba* bis overlap dauerts ja noch..
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   abgemeldet 23.11.2004 18:45
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Und auf Shippou nicht die deutsche weise Schippo >.<
> *grrrr*

Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie man "Shippô" denn sonst aussprechen soll! ^___^



Von:    Eiji 23.11.2004 19:49
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> > YGO interessiert mich gar nemmer yugi nimmt irgendwoher immer irgendwelche karten oder monsterfähigkeiten die es nich gibt und plättet alles ""ganz toll"
> naja das karten spiel is ja eh nur nach und nach entstanden anfangs warn die regeln simpler brr aber wieso 5.staffel?? hä?????????? die 5.is doch egypt und der noahkram gehört doch noch zum battle-ship bzw ab da is dochj erst die 3. und doom un dieses andre ding da sin doch 4. oda? ich teil das jetz ma nach den intros ein aba wenn mans nach der handlung einteilen wûrde wâre der doom-part so oder so nummer 3 moment ma das is doch 3... naja wûrde mich intressiern ob se das in epi 153 cutten..<.<

??? Häh? Hab ich jetzt net kapiert... Aber egal. Da ich ja jetzt zum ersten Mal überhaupt YGO guck, sind für mich alle Folgen neu.
*grins*

Aber von Inu Yasha neue Folgen? Das ist ja super... Hab das Ende der letzten Ausstrahlung nämlich voll verpasst. Gut, dass das wiederholt wird und dann was neues kommt... Theoretisch... wenn RTL2 sich das nich wieder anders überlegt... *seufz*

Ich glaub, die haben das noch nicht wirklich begriffen...
Tsukino kawatte. Oshioki yo!



Von:    Yoshilicous 23.11.2004 20:29
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Also..
Ich finds gut, dass RTL2 sich dazu durchgerungen hat jetzt endlich die neuen Folgen zu bringen.. Obwohl man ja bei dem ganzen
Serien-hickhack nicht mehr durchblickt.. Teilweise wiederholen sie Folgen, und im nächsten Moment kommt eine "neue Folge" reingeschneit.. Ich bin mal gespannt, wie die Serien dieses Mal gekürzt werden.. Vielleicht kommen wir ja auch mal in den Genuss einer ungeschnittenen-RTL2-Version.. Wer weiß das schon.. ..?!
Lasst euch doch einfach überraschen.. :)
.. Two Sides of a Medal but one Destiny ..



Von:    Chibi_Panda 23.11.2004 20:47
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
ich hätte schwören das ,das yami war <.<
jedenfalls gibt bei diesem gx der sieht irgendwie aus wie joey in mini format. was meint ihr xD
eure Kisuna^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück