Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.03.2013, 10:27
Quelle: Official HP



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Chiaya 12.04.2013 12:05
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Habe eine München Karte zu verkkaufen^^
hatte zum Glück bei konticket eins bekommen, jetzt hat mir me-shop geschrieben, dass ich eine haben könnte^^

schreibt einfach ne ens, um näheres zu besprechen :)



Von:    Shan-Zhuo 12.04.2013 12:14
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
wann haben die dir denn geantwortet?
warte immer noch auf ne mail von denen...

edit:
hat sich erledigt^^
hab heut morgen 3 tickets zugesprochen bekommen^^

<3<3<3
Zuletzt geändert: 12.04.2013 12:37:19



Von:    Akikou_Tsukishima 12.04.2013 12:38
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Ich vermittle in Facebook Tickets, wenn jemand welche übrig hat



Von:    Chiaya 12.04.2013 14:40
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
hätte eine ^^



Von:    Akikou_Tsukishima 12.04.2013 14:52
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Dann hätte ich jemanden für das Ticket^^



Von:    Chiaya 12.04.2013 14:59
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
okii erzähl



Von:    Akikou_Tsukishima 12.04.2013 15:55
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Hast du Facebook, die Person ist bei Facebook, die ein ticket haben will



Von:    Chiaya 12.04.2013 16:03
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
hab facebook weiß nich ob man mich finden kann ;)



Von:    Akikou_Tsukishima 12.04.2013 17:20
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Wer ein vip für München übrig hat, ich nehms



Von:    Yuki18 12.04.2013 23:18
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Hallo Hallo es gibt Neuigkeiten !

Bei me shop kann man jetzt noch Tickets für das Live in Toulouse ergattern !

Wer also bis jetzt kein Glück hatte, kann ja vielleicht nach Toulouse ausweichen !
Link:
http://test-me-shop.de/tickets/the-gazette-konzertticket-toulouse-22-09-2013.html

Zur Zeit gibt es noch 88 Karten !



Von:    TakashimaKouyouUruha 16.04.2013 18:43
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich suche zur Zeit für Dortmund ein Ticket ._. Konnte nirgends einkaufen, wegen des so großen Andrangs..musste währenddessen auch arbeiten, wenn jemand eins hat und es nicht möchte oder ähnliches nehm ich es



Von:    Miruku 16.04.2013 20:15
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Hallo , falls jemand noch 2 VIP Tickets zu viel hat egal ob für Dortmund oder München ich wäre Interessiert

Lg Miruku_chan



Von:    Kouyou 16.04.2013 20:36
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Selbiges hier :3



Von:    Yuki18 16.04.2013 21:56
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Hallo wenn du Tickets willst halte dich an:
Akiharu_Kouyou-Chan

Sie vermittelt ( hat mir auch seeehhhhrrr weiter geholfen ^^)



Von:    Yuki18 16.04.2013 21:56
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Hallo wenn du Tickets willst halte dich an:
Akiharu_Kouyou-Chan

Sie vermittelt ( hat mir auch seeehhhhrrr weiter geholfen ^^)



Von:    Yuki18 16.04.2013 21:56
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Hallo wenn du Tickets willst halte dich an:
Akiharu_Kouyou-Chan

Sie vermittelt ( hat mir auch seeehhhhrrr weiter geholfen ^^)



Von:    InspiredOfMusic 22.04.2013 15:46
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Falls noch jemand ein reguläres Ticket für Dortmund oder München sucht.. ich habe jeweils eins in ebay gestellt~

Dortmund:
http://www.ebay.de/itm/221217228922?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649

München:
http://www.ebay.de/itm/221217230899?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649


Stehen beide noch sehr niedrig ;)

Viel Glück!



Von:    Zwergo 22.04.2013 20:08
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Und wieso bietet man die Tickets nicht einfach hier zum selben Kaufpreis an? Oo



Von:    sammyjw 22.04.2013 20:24
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
weil das zu einfach ist und man damit nicht das "große Geld" macht ;)
Ich denk grad nur an die Auktion von 355€ für das regular Dortmund die 225€ für das regular in München :)



Von:    Chiaya 22.04.2013 21:55
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
find das ehrlich gesagt nich ok, wenn manche das für mords geld verkaufen, es gibt viele die gern hin würden, und dann für so viel geld verkaufen, find ich bissl gemein. viele haben nichmal das geld...
die fans müssen doch "zusammenhalten" :)



Von:    Youna 23.04.2013 09:47
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht auch einfach, weils über E-Bay sicherer ist?
Ich würd hier im Forum auch vorsichtig sein...

Mal davon agesehen sind niet alle Fans hier auf Animexx... ich kanns schon verstehen... und man muss ja auch keine 355 Euro bieten UÛ Da sind die Fans ja wohl selber dran schuld und nicht die Person, dies ins Netz setzt...



Von:   abgemeldet 23.04.2013 13:45
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
bei Ebay kann man aber auch die Option des 'Sofort verkaufens' anbieten. Wäre vielleicht die 'nettere' Wahl gewesen.

Ein weiteres Problem ist nunmal, dass die Karten ausverkauft sind. Klar, ist man auch mitschuld, wenn man so viel bietet. Und trotzdem ist es nunmal ein Fakt, dass es einfach keine Karten mehr gibt xD
Man ist mehr oder weniger darauf angewiesen, dass zu nehmen was kommt.
Ich kann schon verstehen, dass man da nunmal verzweifelt oder auch leichtsinnig wird und schnell mal mehr Geld ausgibt.

Zum Glück gibt es aber auch Leute, die ihr Ticket für den Originalpreis verkaufen, man muss halt die augen offen halten.
Minna! Dakishimete! Ginga no hatemadeeee~!

Nyaa~ ( ・∀・ )



Von:    Youna 23.04.2013 13:59
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Klar gibt es die... aber die Frage ist, was würdest du machen?
Hast da die ganze Nacht für gesessen und dann kommt irgnedwas und du kannst trotzdem nicht hin, auch, wenn du da so viel Zeit rein investiert hast... da würd ichs auch so rein stellen, bin ich ganz ehrlich...

Und es gab auch noch andere Karten auf E-Bay... sogar die Sonderteile und die sind für weniger weg gegangen... von daher...

Und manchmal hat man halt einfach kein Glück und kann dann nicht zum Konzert. Ist halt so ö - ö



Von:    Zwergo 23.04.2013 17:13
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Ganz einfach ich würde den Leuten erst anbieten es so zu kaufen bevor ich es bei ebay einstelle. Da ich mein eigenes Geld verdiene, muss ich niemanden unnötig abzocken. Punkt.
Dein "es sind nicht alle Fans hier bei Animexx" zieht hier auch nicht wirklich. Da es hier immer noch genug gibt die welche suchen.

Und zum Thema sicherer. Entschuldige aber das ist blödsinn. Du kannst auch bei ebay, am ende ohne Ticket und ohne Geld dastehen. Gut per Paypal bekommst du das Geld wieder aber hast dann immer noch kein Ticket, was im moment ja dann schlimmer ist. Davor ist man also nirgendwo sicher.
Zuletzt geändert: 23.04.2013 17:13:27



Von:    sammyjw 23.04.2013 19:54
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Sicherer mag für viele so sein. Dennoch finde ich es ein unterschied ob man das Gebot bei 1€ Starten lässt, Sofort-Kauf anbietet oder aber sofort bei 62€ Startgebot beginnt.
Weil hin oder her, aber sobald es auf ebay landet macht das Ticket Profit und im "besten" Fall bekommt man das doppelte.

Ich versteh aber auch, dass viele es auf Ebay stellen, grad wenn sie sehen "oh da hat das jemand gemacht. Ja wenn der das kann, kann ich das auch!" Das ist sicherlich auch Fakt. Aber wie Zwergo sagt: Es gibt auch hier auf Animexx noch genug Fans, die gerne ein Ticket möchten und ich wage zu behaupten, dass einige davon noch Schüler und/oder Minderjährig sind und nicht das große Taschengeld haben und demanch nicht viel darauf bieten können (oder jetzt schon das Taschengeld für das komplette Jahr beziehen). Zudem hat die GazettE Fansite auf FB (die deutsche) die Option eingerichtet, dass sie es weitergeben, wenn jemand ein Ticket verkauft. Ich seh gerade oft genug auf meiner Startseite "XY verkauft ein Ticket für München/Dortmund"

Daher kann ich es zawr verstehen, wenn die Tickets auf Ebay landen, finde es aber genauso unverständlich, dass man es tut. Ehrlich gesagt find ich es sogar schade... Da wie gesagt hier oder auf FB noch andere rumgeistern, die es gerne hätten. Und grad wegen der Sicherheit.. Naja, wenn da jemand WIRKLICH ein Ticket will, dann zahlt er das auch. Man muss einfach auch noch an das Gute in den Menschen glauben
Zuletzt geändert: 23.04.2013 19:56:32



Von:    Gabriella-Raynie 25.04.2013 15:44
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Ich finds auch echt unterirdisch, so was auf ebay als Gebot reinzustellen. Als Sofort-Kauf: Okay
Als Gebot: Dreiste Abzocke

Ich hätte ja auch einfach mal 3 Karten bestellen und es jetzt auf Ebay stellen und es für mehr Geld verkaufen können.
So machen das leider einige Leute.
Kaufen extra mehr Karten, um noch selber ein bisschen Geld zu machen

Ich will jetzt nicht behaupten, dass die Person, die das auf ebay gestellt hat, das jetzt auch alles so geplant hat.
Kann sein, dass sie tatsächlich hin wollte und es jetzt doch nicht kann - trotzdem hätte sie es als Sofort-Kauf reinstellen können

Jetzt schlägt die Person Profit draus, die Karten zu verkaufen. Das find ich nicht in Ordnung und unfair den Fans gegenüber, die die Karten noch haben möchten.



Von:    Akikou_Tsukishima 25.04.2013 17:24
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Danke Yuki18, aber einmal posten hätte gereicht^^



Von:    -Zero-chan- 25.04.2013 18:27
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Also so ganz kann ich die Aufregung nicht verstehen. Zum einen muss jeder selbst entscheiden, was er wie auf Ebay einstellt, aber letztlich sind es die BIETER, die den Preis so nach oben bieten und nicht der Verkäufer. Nun ja, hochbieten, nur um eine Karte um jeden Preis haben zu wollen, finde ich nun auch wiederum nicht so schön und dann gäbe es da auch immer noch diese schönen Spaßbieter.
Es liegt am Ende also nicht am Verkäufer, dass er mal eben ~300 Euro Cash bekommt...
So viel mal dazu.
Und bevor nun mein Kommentar zerfleischt wird: Ich bin auch kein Fan davon, diese Tickets als Auktion einzustellen, aber es liegt ja wie gesagt nicht am Verkäufer, dass er so viel Geld bekommt^^"



Von:    Yuki18 25.04.2013 19:44
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
hi sorry XD

ich dachte wenn ich bei jedem antworte, würde das nicht nochmal einzeln aufgelistet erscheinen



Von:    YutakaXNaoyukis_Mika 25.04.2013 20:05
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme dir zu, denn ich hab das bei ebay auch mal beobachtet.
Da war z.B. nen Ticket drin, das war nach nicht einmal 24h schon bei über 200Euro.
Da sind die Bieter selbst schuld, wenn die Preise letzendlich in dieser Preislage landen.
Und warum soll man die Tickets nicht dort anbieten, damit wirklich JEDER die Chance hat, an ein Ticket zu kommen.
Ich denke da nur an die Sache mit den Gackt-Tickets von damals. Da is auch das ein oder andere für über 700Euro über den Tisch gegangen.

Ich find diese Diskussion eigentlich überflüssig.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück