Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.03.2013, 10:27
Quelle: Official HP



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    chocolateless 29.03.2013 12:12
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Bin ganz deiner Meinung und ich kann das langsam auch nimmer verstehn.
Jedesmal muss man sich ernsthaft überlegen, wie man das meistern soll.
Kommt noch dazu, dass die Termine gradewegs wieder unter der Woche sind und mit dem heiklen Planen ins Gefecht kommt, sodass am Ende mal wieder rein gar nichts aufgeht.
Was ist das für´n Shit verdammt nochmal?



Von:    -akai- 29.03.2013 12:13
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie bekomm ich immer nur die seltsamen und anstrengenden Fans ab .____.
no music, no life.



Von:   abgemeldet 29.03.2013 12:15
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Stimmt du hast Recht. Musikgeschmack ändert sich ständig... Es ist nur so ein komisches Gefühl, weil die Band mich durch bestmimt 4 Jahre lang konstant begleitet hat und da hatte ich nie genug von ihnen ^_^

Ist ein komisches Gefühl wenn man merkt, dass man doch nicht mehr so dahinter steht.

Ich freue mich trotzdem sehr auf das neue Album und die neue Single und werd' wohl auch immer wieder die neuen CDs kaufen, egal wie sehr ich von der Band selbst abkomme xD

Finde es auf jeden Fall beruhigend, dass es nicht nur mir so geht!
Minna! Dakishimete! Ginga no hatemadeeee~!

Nyaa~ ( ・∀・ )



Von:    Azamir 29.03.2013 12:18
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
>hatte da eher aufs Backstage gehofft...

man weiß ja hierzulande nie, wanns denn jetzt mal doch abgerissen wird. (die haben seit... immer... nur ne temporäre Betriebserlaubnis, und afaik ist das Gebäude sogar n Schwarzbau.) Theoretisch kann man natürlich noch aufs Backstage umsatteln, da ist bisher nur in der Werkstatt ne Party angekündigt, aber die Muffat ist vom Fassungsvermögen afaik auch nochmal um ein Ticken größer als das Backstage Werk. Oberhalb dessen gibts ja hier dann nur schons Zenith, und das ist halt doch gleich wieder ne andere Größenordnung.

Wie gesagt, ich mag die Muffat eigentlich recht gerne. Backstage ist natürlich auch recht bequem, da von mir in Laufentfernung - da kann man auch immer mal spontan hingehen XD
"Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this." ~Vergere in Traitor von Matthew Stover



Von:    Bridget 29.03.2013 12:19
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
-akai-:
> Irgendwie bekomm ich immer nur die seltsamen und anstrengenden Fans ab .____.

*hust* bisher, bis auf eine Ausnahme, hatte ich wohl Glück.
Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück.



Von:    Bridget 29.03.2013 12:22
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Stimmt du hast Recht. Musikgeschmack ändert sich ständig... Es ist nur so ein komisches Gefühl, weil die Band mich durch bestmimt 4 Jahre lang konstant begleitet hat und da hatte ich nie genug von ihnen ^_^

Kann ich nachvollziehen. Daher hab ich angefangen, meinen Ipod auf Random zu stellen, damit ich ja nicht eine Überdosis abbekomme.
>
> Ist ein komisches Gefühl wenn man merkt, dass man doch nicht mehr so dahinter steht.
>

Das kommt sicherlich irgendwann wieder. Man hat eine Zeit, wo anderes Wichtiger wird. Manchmal bleibt das aber auch so.

> Ich freue mich trotzdem sehr auf das neue Album und die neue Single und werd' wohl auch immer wieder die neuen CDs kaufen, egal wie sehr ich von der Band selbst abkomme xD
>
> Finde es auf jeden Fall beruhigend, dass es nicht nur mir so geht!

Nein, das ist ganz natürlich, und sollte auch beweisen, dass man nicht auf der Stelle stehen bleibt. *komm mir grad wie meine eigene Großmutter vor*
Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück.



Von:    Ryouki 29.03.2013 12:25
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Überleben wirst du es sicher schon, aber ich glaube kaum, dass du ohne blaue Flecke oder ausgerissene Haare rauskommst o.o Und mit einem Tinnitus wirst du definitiv auch rechnen müssen. (Dank der Fangirls bei Gackt hatte ich einen dreitägigen.. -.-)

Warum kann man sich nicht einfach mal freuen, dass sie kommen und gut ist? Ich war schon auf ner Menge Konzerten, darunter auch mehrfach the Gazette und das auch in Deutschland und ich kam weder mit blauen Flecken, noch mit ausgerissenen Haaren da raus. Zudem sind zumindest einige der Fans -möchte ich meinen- mit der Band älter geworden und damit hoffentlich auch vernünftiger. Klar, gibt es auch Ausnahmen und klar, gibt es Fans, die sich furchtbar daneben benehmen, das Problem ist eben nur, dass gerade DIE dann besonders auffallen. Das heißt aber noch lange nicht, dass Alle so sind.

Don’t touch me!.I don’t want to die.
.
THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND.




Von:    MonkeyXTurtle 29.03.2013 12:29
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
"So weit weg.."
Ganz ehrlich seit doch mal froh das sie nach Deutschland kommen, sogar für zwei Konzerte...viele andere haben es nicht so 'gut'..
(Ich weiß das es für einige finaziell vielleicht etwas schwer ist.)

Naja ich freu mich riesig, dass GazettE endlich nach Deutschland kommen.. ich warte schon so lange, dass sie endlich mal kommen..XD

Auch wenn ich sagen muss das ich einige Lieder von Toxic auch nicht so mag, aber das jetzige Album ist klasse. Ich hoffe sie werden auch viele ältere Lieder spielen, die Klassiker eben.



Von:   abgemeldet 29.03.2013 12:32
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Also beim ersten Gackt-Konzert hier war es wirklich angenehm. Man hatte hinten Platz, konnte gut sehen und zu laut wars von den Fans auch nicht. Auch der Verkauf an der Seite war angenehm, weil jeder brav gewartet hat. War halt das erste mit YFC in 2010.

Wenns so wird, wird das angenehm xD
Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce)



Von:    Azamir 29.03.2013 12:34
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
@ Verletzungen

Rockkonzerte in nicht vollbestuhlten Hallen haben die Tendenz eng und heiß zu sein. dass man dann mal was irgendwo rein gehauen bekommt, ist nicht zu vermeiden. Dass es laut ist, ist SINN der Sache. Für 60 db geh ich nicht aufn Konzert. ;D.

sowohl die kreischenden Kinners als auch das unerwünscht aggressive Verhalten konnt man schon immer umgehen - indem man sich halt nicht einbildet, in der ersten Reihe stehen zu müssen. Und dem Moshpit ausweicht, wenn er sich bildet. Was auf den meisten J-Rock-Konzerten eh nicht so wirklich der Fall ist.

Wer da ganz empfindlich ist, muss halt auch auf gute Sicht und guten Ton verzichten können, denn man muss dann im Zweifel halt hinten wo Sicht und Akustik nimmer so geil sind, stehen. ganz hinten stehen aber tendenziell weder die kreischer, noch die aggressiven menschen.

Im Gewühl ist die Stimmung aber halt schon anders :D.
"Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this." ~Vergere in Traitor von Matthew Stover



Von:    -akai- 29.03.2013 12:43
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich ja das sie kommen. Und ich sag ja auch gar nicht, das alle Fans so sind. Ich würde auch nie behaupten, dass GazettE-Fans generell einen an der Klatsche haben. Bei weitem nicht! Es gibt nämlich gerade bei GazettE auch viele, die (wie du auch schon so schön sagtest) mit der Band älter geworden sind.
Ich hab nur leider scheinbar das Pech, dass ich immer die Freaks abbekomme und ich deshalb ein relativ schlechtes Bild von den Fans habe >.<
no music, no life.



Von:    Ryouki 29.03.2013 12:54
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Aber dieses Pech kann man überall haben. Egal welche Band, egal welches Land und Gazette Fans sind teilweise schon sehr fanatisch, das stimmt, aber damit sicherlich auch nicht die Einzigen (ich erinnere mich da gern an meine Dir en Grey Ungarn-Erfahrung, so viel geballte Dummheit wie da hinter uns stand, hab ich in Deutschland auch nur einmal erlebt und das war bei Kagrra, in Köln. Da wollte ich meinen Kopf nämlich eigentlich lieber gegen ne Wand hauen, als noch aufs Konzert zu achten... -.-)
Da gibt's dann eben nicht viel zu tun, außer man erträgt es oder aber sucht sich ein etwas ruhigeres Plätzchen. Die erste Reihe würde ich sowieso nicht empfehlen, wenn man nicht auch bereit ist ein bisschen was einzustecken (obwohl auch das nicht sein muss, ich hab Ace in Köln in der ersten Reihe und direkt vor Rookie auch ganz entspannt überlebt. Probleme hat da eigentlich nur Rookie selbst gemacht, der hin und wieder ein bisschen ZU nah war für meinen Geschmack. XD)

Na mal sehen. Meine Freundin und ich sind jetzt sogar drauf und dran unseren Urlaub ne Woche vorzuverlegen sofern sich das denn einrichten lässt und zahlbar ist, nur damit wir hingehen können, weil es selbst als wir in Japan waren mit den Terminen nicht geklappt hat. (Und das schon seit Jahren so geht <_<)

Ich jedenfalls freue mich und mag sicherlich auch als verrückt abgestempelt werden, allein für den Umstand mit dem Urlaub, aber ich bin bestimmt Niemand der mit seinen 25Jahren noch Jemandem die Haare ausreißt oder ihm Prügel androht, nur weil er unbedingt irgendwo ganz Besonderes stehen muss oder ein TShirt sieht, dass er auch gern hätte. (Um nochmal auf deine TShirt Erfahrung einzugehen. Klar, bist du angesprungen worden, aber was meinst du wie viele es nicht getan haben, obwohl ihnen das Shirt sicherlich auch aufgefallen ist? Nur die bemerkt eben keiner, weil sie was im Kopf haben und eben kein Drama und Gekreische draus machen. ^^)

Don’t touch me!.I don’t want to die.
.
THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND.




Von:    Bridget 29.03.2013 12:55
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Also beim ersten Gackt-Konzert hier war es wirklich angenehm. Man hatte hinten Platz, konnte gut sehen und zu laut wars von den Fans auch nicht. Auch der Verkauf an der Seite war angenehm, weil jeder brav gewartet hat. War halt das erste mit YFC in 2010.
>
> Wenns so wird, wird das angenehm xD

Ja, beim YFC Concert in München waren wir auch ganz hinten. Denn vorne wäre man ja eingegangen.
Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück.



Von:    Cassia 29.03.2013 13:03
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Ich besitze auch unverschämtes Glück :'D
the Gazette in Dortmund ^^
Hurra!



Von:    Sanji- 29.03.2013 13:10
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
GEIL GEIL GEIL!! *___* Dortmund und München ich komme. >'D
Shine bakayarou!!



Von:    Bamby 29.03.2013 14:08
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Yay *o* endlich *^* ein Traum wird wahr y.y
omg y.y das ist so schön ;-; *ggg*



Von:    MaLu_van_Bensharel 29.03.2013 14:26
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Is schon interessant über was ihr euch hier so alle auslasst XD
Also erstmal bin ich unglaublich glücklich, dass die überhaupt herkommen! Ich freu mich wien... keine Ahnung.
Wie hier einige schon gesagt haben, wenn man mit Gedrängel und Hitze und Lautstärke nicht klarkommt, sollte es wohl lassen.

Ich muss auch sagen, wenn manche sich wegen der Musik und dem Verhalten der Band unsicher ist, ob er hingeht oder nicht...
dann würd ich euch fast bitten es zu lassen.
Mir ist das damals schon bei Gackt passiert, das ich keine Karte bekommen hab, obwohl ich die ganze Nacht versucht hab eine zu bekommen, weil soviele darauf zugegriffen haben, dass der Server ständig abgestürzt ist. Ich fand das sehr enttäuschend, da ich jahrelanger Gackt-Fan bin. Bei GazettE genauso. Gazette gehören zu den größten Idolen von mir und einigen Anderen die ich kenne. Ich finde schon, dass es schöner ist, wenn die die Karten bekommen, die auch wirklich Interesse an der Band und der Musik haben. Ja ich weiß, da werden sowieso ein haufen zugreifen, die nicht so dahinter stehen. Das ist ja meistens so. Aber vielleicht versteht ja der ein oder andere mein Anliegen.

Zudem nochmal, freu ich mich dass sie kommen!
Und hoffe das alle die hingehen, hoffentlich inklusive mir, viel Spaß haben <3



Von:    Hataru 29.03.2013 14:31
Betreff: Gazette erneut in Europa (help) [Antworten]
Avatar
 
Wan fängt es an? und wie teuer ist der ticket ? ich finde diesen daten nicht. Könnt ihr mir alle informationen geben die ihr so habt?

Danke =D

EDIT: in münchen
Zuletzt geändert: 29.03.2013 14:33:42



Von:    -akai- 29.03.2013 14:36
Betreff: Gazette erneut in Europa (help) [Antworten]
Avatar
 
darüber gibt es noch keine Info.
es sind bis jetzt nur Datum und Ort bekannt, alles weitere wird folgen
no music, no life.



Von:    Atem 29.03.2013 14:51
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich konnte meinen Augen kaum glauben, als ich es auf Twitter heute gelesen habe >D. Klar, viele regen sich auf, dass der Weg zu weit ist... ich komme mit Freunden aus Österreich und wir werden versuchen, auf beide Konzerte in Deutschland zu kommen. Nicht nur das...

Da ich dieses Jahr noch keinen Urlaub geplant habe... wird es mit einer Freundin vllt. sogar eine Mini-Europareise, nach Deutschland, Frankreich und Finnland.
Wer weiß wann sie das nächste Mal kommen... und meine nächste Japanreise ist auch erst allerfrühestens für das nächste Jahr angedacht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Straight? So is spaghetti... until you heat it up



Von:    Sanji- 29.03.2013 16:00
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
MaLu_van_Bensharel:
Ich gebe dir Recht, ich würde den Leuten, die sich über das Verhalten und der Musik von der Band unsicher sind, auch ans Herz legen, zuhause zu bleiben und den Leuten, die Tickets zu überlassen die wirklich Interesse an der Band und der Musik haben.
Außerdem sollten sie sich wirklich alle freuen, das sie überhaupt noch mal kommen. Schließlich waren sie gar nicht so begeistert von uns deutschen... Da war es schon eher zweifelhaft ob sie überhaupt jemals wieder kommen werden.. D: Zum Glück ist es jetzt endlich soweit und sie kommen wirklich *O*

Das mit den Gack-Karten war schon krass. o.o Ich habe Gottseidank auf Ebay noch Karten bekommen zum halben Preis für das Konzert in Köln letzes Jahr. xD

Uh , noch jemand dessen Idol GazettE ist. *O* Sie gehören auch zu meinen Idolen. ^.^ Vor allem Reita-sama. *blush* xDD
Shine bakayarou!!



Von:    MaLu_van_Bensharel 29.03.2013 16:08
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
ich freu mich das du das auch so siehst.
^^ bei Gackt war das wirklich übel. ich hatte letztes jahr bei uns im Rathaus vor Verkaufsstart rumgelümmelt XD deswegen hats geklappt.

GazettE sind wirklich großartig. Mein Favorit is eigentlich Uruha <3

Ich find es schon toll dass sie wenigsten 2 Konzerte machen, wobei eigentlich keine der beiden Städte in meiner Nähe ist. aber Gott sei dank wohnt meine Cousine in Dortmund XD Wird schon werden! Ich freu mich drauf :DD



Von:   abgemeldet 29.03.2013 17:37
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott! Nie wieder! Das letzte Konzert von ihnen 2007 in Köln war so GROTTEN schlecht, dass es mir echt um mein Geld leid getan hat o___O...
Die Halle war scheiße, der SOUND war absoluter Müll und die Herren auf der Bühne haben einfach nur stur ihr Programm durchgezogen und schienen schlechte Laune zu haben.
Das war wirklich das erste mal das ich für den Eintritt fast 50€ geblecht habe und dann mitten im Konzert abgehauen bin weil mir das zu blöd war...
Between love and hate~

BL Manga Projekt 'Body&Mind' ♥
FACEBOOK



Von:    REGA 29.03.2013 18:59
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
> Die Halle war scheiße, der SOUND war absoluter Müll und die Herren auf der Bühne haben einfach nur stur ihr Programm durchgezogen und schienen schlechte Laune zu haben.
> Das war wirklich das erste mal das ich für den Eintritt fast 50€ geblecht habe und dann mitten im Konzert abgehauen bin weil mir das zu blöd war...

So true. Du sprichst mir aus der Seele. w
Ich habe auch nach etwa 6 Liedern die Halle verlassen (müssen). Teilweise wegen der Fans, weil ich in der ersten Reihe stand un mit meinen 16 Jahren einfach von denen hinter mir erdrückt worden wäre.
Ich hatte nen richtigen Nervenzusammenbruch, weil sie so schlecht waren und mein kleines Teenager Fan-Herz das nicht verkraftet hat. lD
Aber zu ihrer Verteidigung muss ich dann doch sagen, dass als ich sie Jahre danach in Japan gesehen habe, sie musikalisch wirklich erstklassig waren. Sollte ich dieses mal also hingehen, werde ich mich einfach nach hinten an die Bar setzen. xD
~Everyday is like an empty dream~
Zuletzt geändert: 29.03.2013 19:01:37



Von:    -Tamashii- 29.03.2013 20:18
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Hach...an der Arbeit alles geregelt. XD Der Urlaub steht *.*

Dortmund ich komme *_____*
"I'm always thinking I want to do the best I can. It's better to try and fail rather to let a good chance go by" - Reita (the GazettE)

"I’m basically expressionless. But if you look into my eyes, you’d understand what I’m trying to convey. You have to be sharp tho. I might look at the fans when Ruki’s singing. If our eyes meet during that time, then. Welcome to my world." - Reita (the GazettE)



Von:    Ruha_Chan 29.03.2013 21:17
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Kennt sich wer damit aus, wie man allgemein Karte für Frankreich bestellen kann? Ohne Kreditkarte? Wäre lieb, wenn es da Tipps gäbe.



Von:    Kanae_Neko 29.03.2013 21:22
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Es ist sooo toll - Ich freu mich sooo sehr oo



Von:    TonaradossTharayn 29.03.2013 21:31
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
@Ruha_Chan

>>Kennt sich wer damit aus, wie man allgemein Karte für Frankreich bestellen kann? Ohne Kreditkarte? Wäre lieb, wenn es da Tipps gäbe.

Ist meines erachtens nicht möglich, außer du findest jemanden, der seine Kreditkarte für dich hergibt. Die Franzosen sind mit ihrer Kreditkarte verheiratet...
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Von:    Ari-pon 29.03.2013 21:47
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
etwas das JEDER lesen und beherzigen sollte, der zu einem der Konzerte will:

http://yusahana6323.tumblr.com/post/46613210145/so-im-pretty-sure-everyones-heard-by-now-that



Von:    YutakaXNaoyukis_Mika 29.03.2013 22:05
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich will ja nichts sagen, aber wenn ich hier so einige Kommentare lesen, dann würde ich sagen, dass diese Leute gar nicht erst darüber nachdenken sollte, auf eines der Konzerte zu gehen.
Dann lasst lieber die Karten für die Leute, die auch wirklich hinwollen. <__<"

Ich hab sie in Japan nun mehrmals erlebt und ich freu mich, dass sie auch mal nach Oversea kommen. Klar, sie können nicht überall hinkommen und ich find es auch bescheiden, wie einige Leute, Ruki und Aoi auf Twitter anmachen, warum sie nicht in deren Länder kommen, aber das ändert doch nichts daran, dass sie sich auch außerhalb Japans ein paar Lives 'antun'.
Sie gehen es eben langsam an und es ist auch ne körperliche Belastung, über diesen kurzen Zeitraum eine solche Strecke hinter sich zu bringen.

Wer also nur meckert und kein wirkliches Interesse hat, sollte es einfach lassen, zu einem der Konzerte zu gehen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück