Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.03.2013, 10:27
Quelle: Official HP



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    AncientRain 04.04.2013 14:12
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
80€ ist schon etwas viel! Gaze ist zwar bekannt unter J-Rock Fans aber so bei normalen auch mal wieder nicht!
GazettE wird wohl kaum mehr kosten als Linkin Park oder Metallica mal hart gesagt!
Bei Bands die Hallen mit 30000 Menschen füllen verständlich aber nicht bei einer Band die in einer 2000 Menschen Halle spielt :3
Ich halte das für unrealistisch das die Tickets so teuer werden :3
Ich denke die werden die Hälfte kosten vor allem wenn man bedenkt das sie das letzte mal 2007 da waren...
Und selbst wenn sie 80€ kosten sollten ich glaube jeder Fan der die Band wirklich liebt wird sich das leisten können aber wie schon gesagt ich halte das für sehr unrealistisch :'D



Von:    -akai- 04.04.2013 14:27
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
@ Akikou_Tsukishima

Mich würde interessieren, wie du auf 80€ kommst o.O
In Japan haben wir auch nur 60€ bezahlt bzw 6000 Yen. Und das ist da Standardpreis für GazettE. Und die Kosten für die großen Hallen, in denen GazettE in Japan ja mittlerweile nur noch spielen, sind höher als die Kosten für die kleinen Clubs/Hallen, die es hier gibt.
Dass sie nicht wie viele andere Bands für 25-35€ spielen ist klar, aber ich würde eher mit 50-60€ rechnen. Denn auch Gackt und Luna Sea, die ähnlich hohe Bekanntheit bzw höhere haben, haben auch 'nur' 50€ gekostet.



Edit:

für Argentinien ist wohl bekannt geworden:

General ca. 81US-$

81US-$ entspricht etwa 65€ :)
no music, no life.
Zuletzt geändert: 04.04.2013 14:35:28



Von:    -akai- 04.04.2013 14:31
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
81US-$ sind etwa 65€
wie ich finde okay für GazettE. etwa gleiche Preise wie in Japan.

Bin gespannt, ob's den VIP-Kram hier auch gibt.
Fände das allerdings für die GFC-Member unfair, weil sie dann ja scheinbar nichts davon haben. Aber erstmal abwarten, was da jetzt noch kommt :)
no music, no life.



Von:    Sarah-Desu 04.04.2013 14:40
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte mich selbst über 80€ nicht gewundert, Gazette sind sehr teuer :D Aber erstmal abwarten was da kommt...



Von:    Akikou_Tsukishima 04.04.2013 14:41
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Ich rechne lieber mit höheren Preisen, als wenn ich dann zu niedrig rechne
Und Me-Shop weiß auch noch nicht, ob sie die Tix bekommen. Ich hab dort angerufen



Von:    Sarah-Desu 04.04.2013 15:34
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
hm.. achso...



Von:    Ryouki 04.04.2013 19:01
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein verstehe ich das ganze Drama um die Tickets nicht? o.O

Was bringt es denn jetzt da anzurufen und sich verrückt zu machen, wenn rechtzeitig von weirld world ganz sicher noch bekannt gegeben wird wo die Tickets zu erstehen sind und dann eben auch für welchen Preis?
Das wird man schon noch veröffentlichen und zwar in-time und nicht à la "Achso, die Karten gab's ab vorgestern, huch. Jetzt ist aber Alles schon weg, weil die verrückten Fans ja Alle schon vorher bei den Shops angerufen haben, es wussten und nun sämtliche Karten weggekauft haben.", also würde ich mich ganz einfach mal zurücklehnen, die HP von weird world im Auge behalten und gut ist.

Was den Preis angeht sind 80€ deutlich zu viel. Bekanntheitsgrad hin oder her, über den Preisen von X und Konsorten werden sie wohl kaum stehen.


Ich frag mich warum immer so eine Panik ausbrechen muss, wenn sowas bekannt gegeben wird. Ist ja nicht so, dass nur 10 Tickets verkauft werden... :/

Don’t touch me!.I don’t want to die.
.
THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND.




Von:    Ruha_Chan 04.04.2013 19:31
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Es wird sie auf jeden Fall über Eventim geben, die haben das schon als "Kommt bald" auf der Seite aufgenommen. Also denke ich, wir brauchen da nicht weiter rum zu fragen. Ich bin zwar auch gespannt, aber von dauerndem Anfragen von eltichen Leuten wird es auch nicht schneller was. Solange es keine offizielle Bestätigung des Verkaufsstarts gibt, wird niemand, der anruft, schreibt oder sonst wie nachfragt, etwas gesagt bekommen. Das ist einfach nur fair, damit alle zeitgleich die Info bekommen und nicht die, die nachfragen früher als der Rest.



Von:    Kuro_Etsu 05.04.2013 00:39
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Bin ganz deiner Meinung ~ (nur ums mal gesagt zu haben ansonsten habe ich da nichts mehr hinzuzufügen)

Ich wünsch dir und allen anderen die wirklich hin wollen viel glück >_<!



Von:    Kuro_Etsu 05.04.2013 00:57
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
> Und immer regen sich die Leute hier nur auf und niemand will es gewesen sein - ja wo sind denn dann die ganzen Kiddies?
> Hier bin ich, ich gebs zu ich bin jung und leicht zu begeistern und ja ich würde gern vorne stehen(nicht unbedingt vor den leuten aber einfach weil ich etwas sehen will...ich bin klein >_<) aber ich würde NIE, NIE jemand Haare ausreißen oder anrempeln, das ist einfach ...
Und ich finde es schade das alles immer nur auf die jüngeren geschoben wird da ich genauso hardcore-fans auf anderen Konzerten gesehen habe die ...nunja~ älter waren, dann geht man halt ein bisschen weiter nach hinten, aber bitte leute schiebt es nicht immer auf uns! Nur weil wir jünger sind heißt das nicht das wir keine Ahnung haben wie man sich benimmt, ich weis viele benehmen sich daneben, genauso aber auch ältere!(ich bezieh mich jetzt nicht auf deinen eintrag also nur...damit man mich nicht miss versteht...)

> Ich denke, dass wir uns mehr Sorgen darum machen sollten, dass sie weder wirkliche Lust haben, im Ausland zu spielen. Und dass sie nach der Tour (besonders durch Südamerika) einfach keine Kraft mehr haben. Schiff, Flugzeug, Bus, Auto, Bahn. Und das in so kurzer Zeit.
> Da stimme ich mit dir überein ich hoffe das sie das schaffen und auch wenn das konzert nicht super wird, wie du schon gesagt hast die jüngeren lassen sich leichter begeistern und da es mein erstes Konzert von ihnen ist o_o wahrscheinlich sehr~ ich hoffe das sie das alles schaffen und bin mehr als dankbar das sie kommen und ja ich bin glücklich xP

PS: O_O nicht alle jüngeren sind keine langjährigen fans ich für meinen teil 4 1/2 jahre lang aber ich bin wie gesagt jung...ärgert einen auch immer wieder wenn man vom alter jung ist, ist man meist jemand der andere nervt ._. darum bitte ich alle Welpen unter uns Fans (die das lesen) sich zu benehmen q.q weil wir dann unser Image los werden!



Von:    Kuro_Etsu 05.04.2013 00:58
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Snow_Villers:
> sooooooooooooooooooooooooooooooooo geiiiiiiiiiiiiillllllllllllllll ich werde zu 1000% da sein *freu mich schon sooo richtig drauf seh sie zum ersten mal Live ^________^ *freu*
Ditoooo xD!



Von:    Mayuui 05.04.2013 10:49
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
dann bin ich erleichtert ^^ gleiche chance für alle - finde ich gut so
Zuletzt geändert: 05.04.2013 10:50:05



Von:    SixthGun_Reita 05.04.2013 11:13
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Ich würde es sogar gut finden, wenn die Tickets schnell weg sind und sie, eventuell, auf eine größere Halle ausweichen müssten - dann sieht vielleicht auch das Management, dass hier große Nachfrage herrscht und sie kommen vllt. dann sogar wieder. ^^

Btw - weiß eigentlich jemand wie viele Leute in die Hallen reinpassen? Ich meine bei dem FZW irgendwas gelesen zu haben von 500...und Muffathalle um die 1000. Ich bin mir aber nicht sicher...



Von:    yazora 05.04.2013 11:36
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Es gibt in dem "neuen" FZW wohl zwei Räume, einer für ~300 und einer für ~1300 Leute. (Bin nicht aus der Gegend, daher Angaben ohne Gewähr, aber das hat Google so ausgespuckt ;P)

http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/Neustart-fuer-das-FZW-Dortmund-Halle-fasst-1300-Besucher



Von:    Ari-pon 06.04.2013 14:26
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
INFOS SIND DRAUSSEN!


06.04.2013
THE GAZETTE WORLD TOUR13 - VVK START!

Der VVK für "the GazettE WORLD TOUR13" startet bundesweit am Mittwoch, den 10. April 2013!

Neben dem Standard Ticket gibt es auch einen limitierten Bestand Priority Tickets!

Priority Ticket Käufer erhalten einen frühen und separaten Priority Einlass, haben als erste Zugang zum Merchandise und zu den vordersten Reihen. On top gibt es noch ein exklusives, und nur für Priority Ticket Käufer erhältliches, Geschenk von GazettE!

Der Einlass für Priority Ticket Käufer erfolgt bereits um 17:30 Uhr! Der normale Einlass erfolgt um 18:30 Uhr und GazettE werden euch pünktlich um 20:00 Uhr rocken! Yeah!

Priority und Standard Tickets erhaltet ihr im schicken The GazettE Design exklusiv via www.me-shop.net

Weitere Standard Tickets sind ebenfalls ab dem 10.04.2013 via www.konticket.de zu bestellen!

Karten für Frankreich könnt Ihr ab dem 10.04.2013 via www.fnactickets.com bestellen.

Der Preis für ein Standard Ticket beträgt € 55,-- die Priority Variante kostet € 85,-- jeweils zzgl. VVK Gebühr.


(siehe: http://www.weird-world.de/)



Von:   abgemeldet 06.04.2013 14:37
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Verkauft eventim dann doch keine Tickets oder wie?!
Luck in the Shadows



Von:    Ari-pon 06.04.2013 14:47
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Offenbar nicht, sonst wäre es wohl bekanntgegeben worden.



Von:   abgemeldet 06.04.2013 15:11
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Bei konticket steht überhaupt gar nichts über GazettE.
Luck in the Shadows



Von:    chocolateless 06.04.2013 15:48
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Ryouki schrieb:
Um ehrlich zu sein verstehe ich das ganze Drama um die Tickets nicht? o.O

Ehrlich gesagt kann ich das im Moment auch nicht mehr verstehn. Wahrscheinlich wird das bei der großen Menge an Fans auch eher ein einziges Gedränge sein. Mir waren ja schon 300 Leute viel zu viel in einer kleinen Halle ><

Um die Karten gibt immer so ein Gedränge, damit ja jeder der/die Erste ist und ja nichts verpasst. Da ist jeder meist einfach nur nervös und bricht in Panik aus. Meist typisch wenn man ne Band live sehn will.
Arg bekloppt finde ich es erst dann, wenn es losgeht sich auf dem Weg zum Konzi zu machen. Manche reisen schon Stunden vorher zum Zielort und stehn Schlange.
Ich möchte nur einfach mal an der Stelle sagen, dass man auch von weiter hinten die Musik hört. Klar will man auch etwas sehen, aber eigentlich geht man ja auch wegen der Liebe zur Musik hin und nicht nur weil man die voll auf die Member abfährt.

Früher war ich auch voll scharf drauf Karten zu bekommen, wenn Gazette mal wieder nach Deutschland kommt. Mittlerweile hat sich ihr Stil doch verändert und finde sie nichtmehr so ansprechend.
Wieso wirken sie auf einml so arrogant, oder irre ich mich? Und so Publikumsbezogen werden sie auch nicht sein. Eigentlich bin ich auch noch Fan, aber das hält sich in Grenzen. Wer das Geld hat, und ihm nicht zu schade ist, kann ja gerne hingehen.
Hatte mal gedacht mich mehr über ihr Kommen zu freuen.

Da mal so die Frage an alle anderen:
Was reizt gerade euch zu the Gazette zu gehen?
Vll find ich ja doch noch ein paar Anhaltspunke, die dafür sprechen könnten ^^
Zuletzt geändert: 06.04.2013 15:50:03



Von:    JessieSilver 06.04.2013 21:55
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
zu welcher zeit beginnt denn der vorverkauf für die münchner tickets?
weiß man das schon?
Mein Homepage-have a look *g*


Lebe jeden Tag als wärs dein erster!
Lebe jeden Tag als wärs das letzte was du tust!



Von:   abgemeldet 07.04.2013 01:39
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Meint ihr, es ist auszuschließen, dass die Karten mitten in der Nacht verkauft werden?
Um 1 Uhr nachts muss ich nämlich ins Bett und ab 5 Uhr morgens wird dann eine Freundin von mir Wache schieben xD Ich hab Angst, dass genau dann dazwischen die Karten verkauft werden...
Luck in the Shadows



Von:    Mayuui 07.04.2013 12:14
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Und wann, dann werden sie nicht um diese Zeit innerhalb von 4 Stunden ausverkauft sein... Denke ich jetzt mal...



Von:   abgemeldet 07.04.2013 12:21
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Dir en Grey war innerhalb einer Stunde ausverkauft.
Luck in the Shadows



Von:    Vilja 07.04.2013 13:03
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Dir en grey hat aber auch nur einen Termin in Deutschland.



Von:   abgemeldet 07.04.2013 13:48
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann ist das natürlich etwas anderes :D
Luck in the Shadows



Von:    Seiko_Anaka 07.04.2013 18:59
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Hach ja ich würd ja so gern wieder nach München, aber ich hab leider keinen der mitgeht T_T



Von:    Kiwamu_Rai 07.04.2013 18:59
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann kein Gazette für mich... 55€ plus Anreise is mir dann doch deutlich zu viel >.<
Räumungsverkauf!
Lolita, Goth, Hello Kitty.



Von:   abgemeldet 07.04.2013 21:58
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Ja geht mir leider genauso .___.
*schnief*

Warum muss das so teuer sein? Q.Q



Von:    Mayuui 08.04.2013 20:04
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Ich meine gelesen zu haben, dass der Verkauf der Karten um 10 Uhr anfängt...Stimmt das?



Von:   abgemeldet 08.04.2013 20:05
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Nein. Anscheinend um Mitternacht, wenn nicht noch mehr angesagt wird ^^
Der Verkauf für Frankreich startet um 10 Uhr.
Luck in the Shadows


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück