Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.02.2011, 10:41
Quelle: Manime, DWDL



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Miez 26.02.2011 21:06
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
Doofe Frage, aber die Naruto DVDs...kommen die dann trotzdem weiterhin raus? XD
Geht...und lest meine FanFictions! XD
Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~



Von:    himitsu 26.02.2011 21:23
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
Nun bekommt man Animé legal nur noch im Bezahlfernsehn, als Download in verschiedenen Behahl-Webportalen (z.B. siehe Werbung auf der Startseite vom Animexx) und auf DVD ... könnte man ja glatt als Verschwörungstheorie auffassen.

PS: Gab es nichtmal so wöchentlich eine kostenlose Folge über's Animexx ... wo ist denn das nur geblieben? o.O
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»



Von:    svnshadow 26.02.2011 22:00
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
hmmmm, also mich wundert es nicht wirklich

rtl 2 hat ein massives problem..... in deutschland die regeln für die ausstrahlung.... folgen müssen geschnitten eingekauft werden oder aber hier noch mal geschnitten werden um in dem zeitblock ausgestrahlt zu werden!

FAKT: echte "anime-fans" gucken sich dann die ungeschnittenen fassungen im internet an

Folge: Sinken der Zuschauerquote bei bleibenden kosten

Nächstes Problem: Serie wird teuer eingekauft... Muss synchronisiert werden mit pech... andere sachen müssen vor einem programminhalt wechsel beendet werden..

FAKT: echte "anime-Fans" gucken sich die original-Fassung mit UT im Internet hat weil warten ja uncool is und in japan die serie schon vieeeeeeel weiter

Folge: Sinken der Zuschauerquote bei hohen anschaffungskosten

Sorry, wenn ich immer lese RTL2 wären die bösen..... ihr seid zum teil selbst schuld oder warum les ich immer "ja, hab schon mal im internet geguckt aber will nich spoilern... die nächsten 23424665246 folgen werden richtig cool"

Da is doch logisch das RTL2 sich einer anderen Zielgruppe zuwendet die nicht bereits im Internet vorguckt.... bringt einen höhere Einschaltquote ohne grosse investitionen! Bestehende Anime-buchungen und evtl. günstige experimente werden morgens noch ausgestrahlt weil man es eben da hat.... aber der schwerpunkt wird verlegt um zuschauerquoten zu bekommen und damit auch entsprechend Einnahmen zu machen!
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    -Kaori_Kato- 26.02.2011 22:12
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
und da geht meine kindheit hin D:

nicht das ich den anime-blog auf rtl2 noch schauen würde.
aber an freien tagen bin ich gerne mal an den alten Pokemon folgen hängen geblieben.

und ganz ehrlich, wer steht sonntags um 5:30 auf um sich sailor moon oder sowas anzuschauen?
nichtmal kleine kinder werden das machen ._.
also die kleineren zuschauer wird rtl2 auf jedenfall verlieren, wenn nachmittags nur noch sitcoms laufen werden.
~We are Japanese Motherfuckers fuck'in Rock Ideology~



Von:    svnshadow 26.02.2011 22:49
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
ja aber dafür den hartz 4 block noch eher in seinen bann ziehen die nicht ständig zappen sondern apathisch dasitzen selbst wenn werbung ist
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    CaptainCalvinCat 27.02.2011 03:11
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Naja, aber rein aus betriebswirtschaftlicher Sicht - was willste machen? Du hast es ja schon sehr schön geschildert SvnShadow.
Die Kiddies gucken die Serien doch nur über Internet. ^^ Gut, das da n riesiger Rattenschwanz an Begründungen dran hängt, ist auch klar, das geht dabei Los "Zeigt doch endlich mal gescheite Anime-Serien."..
Es is effektiv wie bei dem Loch, das im Eimer ist...
Ihr kennt das Lied: "EIn Loch ist im Eimer, Karl Otto, Karl Otto." etc.

Es ist quasi wie mit dem "Loch im Eimer", PLUS das da noch Leute sind, die den Eimer nicht haben wollen - sprich "Otto Normalverbraucher", der sagt "das ist doch eh alles Kinderkacke.".
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"

Zuletzt geändert: 27.02.2011 03:13:25



Von:    Ukiyo 27.02.2011 14:53
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
Welcher.normale.mensch.steht.bitteschön.um 5:30uhr an einem sonntag auf ?O_____.'''' naja so kann pokito nich mehr so viel der animes zerstückeln,dass man den sinn nicht mehr versteht. bleibt bei den klassikern so wie ihrs vor habt...aber dann doch bitte nicht um so utopische zeiten?O_o..ja ja...die guten alten zeiten mit dbz.. und vorallem inu yasha was meine fan wenigkeit betrifft..aber dennoch ein hoch auf die nun nicht mehr so durchgreifende verstümmelung und zerschneidung der animes u_û*nick*
ich hatte schon befürchtet,dass als nächstes kuroshitsuji verunstaltet wird..oder gar bleach...x_x danke.



Von:    CaptainCalvinCat 27.02.2011 15:44
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
>Welcher.normale.mensch.steht.bitteschön.um 5:30uhr an einem sonntag auf ?

Frag mich was leichteres, ich glaube... Kiddies, die nix besseres zu tun haben.
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:    yamatoking 27.02.2011 16:11
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
Es war doch nur eine Frage der Zeit bis so etwas passiert!

Und ich finde es gar nicht so schlimm,wenn die Serien dann Sonntags von 5.30 und 10.00 Uhr dort laufen.
Als Kind in den frühen 90ern bin auch immer um 6.00 Uhr aufgestanden,um mir auf RTL Plus am Wochenende das Kinderprogramm mit Samurai Pizza Cats,Diplodos,Noozles,Power Rangers und Lila Launebär anzugucken.
Zuletzt geändert: 27.02.2011 16:12:14



Von:    svnshadow 27.02.2011 16:16
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
tjaja das waren noch zeiten ^^

bzgl. zerschneiden..... nun.... deutsche vorgaben.. bereits erfolgte schnitte aus dem land wo man die serie gekauft hat.... sendezeit....
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Chocobo-Tante 27.02.2011 19:21
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
des is ja mal total bescheuert!!! am sonntag schläft man doch aus, also ich bin vor 11 noch nich wach! stattdessen zeigen sie dann am nachmittag die hunderttausendste wiederholung von immer wieder jim oder still standing (obwohl ichs gern anschaue...) ich schau zwar zur zeit kein rtl 2, aber ich glaub das liegt daran dass nur lauter wiederholungen laufen oder nur kompletter schrott..... wenn sie wieder mal animes zeigen würden, die schon ewig nich mehr gelaufen sind, wie jeanne, sailor moon oder monster hunter, dann würden sie glaube ich auch mehr einschaltquoten bekommen.......



Von:    Belldandy-chan 27.02.2011 19:30
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
Jajaja...

Da kann ich später meinen Kindern tatsächlich sagen "Damals war alles besser." xD

Was hatten wir doch für eine schöne Kindheit ^^
Meine Kinder setze ich später ungern vor den Fernsehr.
I´m Belldandy-chan and I prove this message --> =3



Von:    -Herodra- 27.02.2011 20:00
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
ja da gebe ich dir in allem recht....das so ein bulls***...ich könnte mich so darüber aufregen...



Von:    Xell 27.02.2011 20:15
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
Wenn das wirklich so kommt dann ist es nur noch eine Frage der zeit bis Animes ganz verschwinden... Wieviele Kanäle die Animes senden haben wir dann eigentlich noch? (außer Die pay-TV)
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."



Von:    CaptainCalvinCat 27.02.2011 20:48
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
*grinst* Früher war auch ... naja, einige Sachen waren besser. ^^

Das Fernsehprogramm auf alle Fälle.
Was da lief:
Mask, Knight Rider, Dudu, Transformers.... von Sachen wie He-Man und She'ra mal gar nicht gesprochen...
Aber auch Sachen wie Star Trek und Stargate waren toll..

und was kommt da heute?
Pokemon, Digimon... neeeeee....

Conan, Ranma, Yugioh, Inuyasha Kyoko No Rinne - das sind tolle Sachen.
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:    Soraldor 27.02.2011 22:14
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
Jetzt wo du Ranma erwähnst, wurde das überhaupt komplett ausgestrahlt schon? Hab gerade mal bei wiki nachgeschlagen, da steht, die 2. Serienhälfte würde noch fehlen.



Von:   abgemeldet 27.02.2011 22:54
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Ach ja... damals...

Da lief noch Bim Bam Bino!
Das war noch richtig tolles Kinderprogramm!
Die Schule war aus und Bim Bam Bino (sone Braune Puppenplüschmaus) führte durchs Nachmittagsprogram.

Es gab Kochshows für Kinder, Basteltips und sowas, zwischen den einzelnen Serien... Da lief dann die Königin der Tausend Jahre, Saber Rider... hach... (Das war so 1992 glaub ich).
Ich war total begeistert!

Dann wurde das ja abgesetzt und RTL2 punktete mit Vampy.
Auch da gabs anfang 1995... müsste das gewesen sein, die ersten super Folgen, wo Vampy an den Strand gespült wurde und bei einer Menschlichen Frau im Studio einziehen konnte. Vampy kam ja von einer Insel, hatte er erzählt :3
Auch da gabs Kochshows und Tipps zum Basteln. Serien wie Lady Oskar hatten mich geprägt, Mila war klasse und ich hatte lust selbst Volleyball zu spielen.

Dann kamen andere Plüschpuppen, die Menschen gingen. Die Koch und Basteleinspielungen wurden gestrichen...
Die Puppen machten komisches zeug, wurden weniger... dann ganz gestrichen.

Dann kam son komischer DJ Puppendings... dann son Alien... dann Pokito...


Ich bin froh, so alt zu sein, sodass ich noch die schöne Zeit erleben durfte. Die jüngere Generation kam ja nie in den Genuss, ein so tolles Program zu haben...



Von:    CaptainCalvinCat 27.02.2011 23:16
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Nicht Metti und den Li-La-Launebären vergessen. ^^ Das waren Zeiten. ^^

Oder weit davor - das kennt ihr vielleicht gar nicht mehr, aber ich alter Sack schon... erinnert sich hier jemand an Werner und Zini?
Das war auch sowas - Zini war so'n bunter Computerpixelhaufen, der immer die Farbe wechselte und dessen Stimme hoch und verzerrt war. Werner Koj war sein menschlicher Gegenpart und danach war es Ron (keine Ahnung wie er weiter hieß).

Da liefen auch Zeichentrickserien. Alias der Hofnarr, beispielsweise.
Und dann gabs noch den Disney-Club, wo dann Chip und Chap liefen. ^^ Das waren Zeiten. ^^
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"

Zuletzt geändert: 27.02.2011 23:21:29



Von:   abgemeldet 27.02.2011 23:24
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
und ganz ehrlich, wer steht sonntags um 5:30 auf um sich sailor moon oder sowas anzuschauen?

An sich stehe ich an einem Sonntag nicht so früh auf, um Animes zu sehen, aber ich stehe an einem Sonntag auch mal um 3, 2 oder sogar um 1 Uhr auf um zur Arbeit zu gehen ^^"
(aber das gehört hier nicht hier xD)



Nur wundern tut mich das mit RTL2 auch nicht ... schade ist es, ja, aber was soll man machen. Sie passen sich dem Durchschnittsverbraucher an. Und das sind anscheinend nur mal Reality Soaps, Reality Dokumentationen (obwohl die Sachen bestimmt auch gefakt sind) und der ganze andere Rotz der noch läuft. Seitdem ich in der Ausbildung war, schaue ich eh kein RTL2 mehr. Hab keine Zeit dafür.
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band
Wir waten durch ein Meer von Blut,
Zuletzt geändert: 27.02.2011 23:24:53



Von:    Oni-giri 27.02.2011 23:29
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
>Mask, Knight Rider, Dudu, Transformers.... von Sachen wie He-Man und She'ra mal gar nicht gesprochen...
Aber auch Sachen wie Star Trek und Stargate waren toll

Also Star Trek Stargat und He-man, She´ra, Bravestar laufen gerade im free TV,

Ich möchte mal einen Schwank aus meiner Jugend loswerden:

Als ich so sieben (7 / 1992 +-) bin ich so 13:00 aus der Grundschule nach Haus gekommen und über denn Tag verteilt habe ich dann Saber Rider und die Star Sheriffs, Galaxy-Ranger, Thundercats, Silberegel, Bravestar gesehen dann während Peterpan und Robin Hood(beides Animeversion) liefen Hausaufgaben gemacht. Alles im übrigen auf öffentlichrechtlichen Sendern, dann auf den Privaten Katzenauge, Mila, Hallo Kurt, Rock'n Roll Kids , Sailor Moon, Blue Wahter (später auch DB was ja gerade auch wieder läuft) Flaschengeist Bob,... und dennoch bin ich schon ab der zweiten Klasse jeden Samstag oder Sonntag, je nach Highlight, früh aufgestanden da am Wochenende Sachen wie Cutey Honey, Supperpig, Flint Hammahead, Hi Hi Puffy AmiYumi, Captain Futur, Taro Alien, ...
Ich bin sogar ca. ein halbes Jahr um 4:30Uhr aufgestanden um Sonntags auf Kabel1 eine Star Trek Zeichentrickserie zu sehen.

Das lief bis auf Puffy AmiYumi alles in denn 90ern also, es war abzusehen das dass mal kommen würde. Für mich schon als die Öffentlichrechtlichen bis auf Maja, Wiki und Nils Holgersson alles aus dem Programm nahmen...

Gerade fallen mir noch zwei drei Animeserien ein die ich nie gemocht habe ^^°

Ach und ich bin mir im klaren darüber das in meinen Aufzählungen auch nicht Animeserien sind.
Zuletzt geändert: 27.02.2011 23:39:51



Von:    CaptainCalvinCat 27.02.2011 23:41
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Aber MASK, DUDU, Transformers nicht - gut. okay, MASK hab ich auf DVD, DUDU auch und Transformers - naja, die beiden Filme sind ganz witzig. ^^

Katzenauge (oder ein Supertrio) gibts auch auf DVD, genau so wie Säbel Reiter und die Sternenpolizisten - ähm... Saber Rider and The Star Sherrifs, Mila gibts auch... aber - stimmt schon, die alten Schätzchen waren schon toll.

> Reality Dokumentationen (obwohl die Sachen bestimmt auch gefakt sind)

Die sind ungefähr so "reality", wie Battlestar Galactica.
Nur das BSG eindeutig die besseren Schauspieler hat - aber genau so ne Wackelkamera. ^^ Gottseidank haben wir da keinen Offsprecher, der uns nochmal erklären muss, was los ist. ^^
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"

Zuletzt geändert: 27.02.2011 23:43:56



Von:    Kashi- 28.02.2011 04:24
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
pff kein wunder dass die so umstrukturieren. durch den Pfusch, den sie seit Naruto betreiben (schlechte Synchro, miese Übersetzungen, absolut undpassende Zensur) sind ihnen wohl sehr viele Einschaltquoten durch die Lappen gegangen.
Ein Freund ist jemand, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt! Ein Freund ist jemand, der dein Lachen sieht und trotzdem weiß, dass dein Herz weint! Ein Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es geht bergab.



Von:    Yumi-san_89 28.02.2011 08:30
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
pfff 5.30 bis 10.00 O_O xD *lol*
und das auch noch Sonntags? stellt sich die Frage ob um die Zeit überhaupt schon irgendwelche Kiddies wach sind XD ich jedenfalls nicht :p

und betreffend Naruto: entschuldigt, aber meiner Meinung nach hat sich RTL2 hier selber ein Ei gelegt als sie sich für die Ausstrahlung der Serie am Nachmittag entschieden haben. Denn Naruto ist nichts für kleine Kinder. Es gibt viele gute Serien, die für Kinder geeignet wären, aber nein, FSK 12 wird ja auf FSK 6 hinuntergestuft: ziemlich unsinnig!
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3
Zuletzt geändert: 28.02.2011 08:33:28



Von:    Namida_Hyuga 28.02.2011 09:46
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
Das finde ich allerdings auch. Man hätte die Ausstrahlung von Naruto gut und gerne so regeln können, wie mit Dragonball Z, dass ja auch zur Primetime im Vorabendprogramm ausgestrahlt wurde.

Von Saber Rider über Digimon bis hin zu Naruto - ich habe sie alle gesehen. Natürlich ist mir dabei nicht entgangen, dass die Qualität des RTL2 Programmblocks kontinuierlich abnahm.

Aber dennoch war das Nachmittagsprogramm in meiner Schulzeit lange der einzige Tagesinhalt, für den es sich aufzustehen lohnte und das einzige auf dass ich mich freute.

Serien wie Mila, Sailor Moon und Co haben teileweise zur Entwicklung meiner Persönlichkeit beigetragen und mich ein Stück weit zu einem guten Menschen erzogen. Sie ließen mich Menschen kennen lernen, die ich bis heute und über so viele Jahre nicht missen will und wollte.
Durch diese Animes durfte ich Teil eines Ganzen werden und sie lassen mich, trotz aller vergangener Schwierigkeiten in der Schule und mit den Jugendlichen um mich herum, sagen: Meine Kindheit war schön.

Wo soll die gegenwertige Entwicklung nur hinführen? Wenn ich in meinem Heimatort nachmittags um 4 die Schüler an der Bushaltestelle trinken sehe, wenn ich zuhöre wie sie miteinander ‚reden’, kann ich nur den Kopf schütteln. Wer soll diesen KINDERN denn noch Werte wie Freundschaft, Liebe, Zusammenhalt und Kontinuität vermitteln?

Betriebswirtschaftlich gesehen kann ich die Entscheidung von RTL2 verstehen. Viele Anime- und Manga-Begeisterte hatten immer, aus vorhergehend genannten Gründen, etwas an Pokito auszusetzen, was ich ebenfalls nachvollziehen kann. Bei der Fülle an dargebotenen Alternativen auf Pay-TV Sendern und im Internet wurde es für den Sender in den letzten Jahren immer schwieriger mitzuhalten. Die Lizenzen sind teuer, ebenso wie die Vor- und Aufbereitung für die deutsche Fernsehlandschaft. Dadurch dass die ‚Generation Anime’ langsam in das Berufsleben entglitt, schwanden auch die Zuschauerzahlen und so wurde der Animeblock vom Highlighter zum vernachlässigten Stiefkind – ein Teufelskreis.

Ich finde es schade, dass diese wichtige Lobby für Animefans in ganz Deutschland nun - gefühlt - vollkommen hinwegbricht. Die Zeiten ändern sich … hört man allerorts, aber für mich geht hiermit eine lange Ära voll Spannung, Tränen und herzlichem Lachen zu Ende.

Schreibt bitte an zuschauerredaktion@rtl2.de und vielleicht ergibt sich ein Kompromiss mit dem beide Seiten leben können.
Namida_Hyuga
http://Namida_Hyuga.animexx.jp **************************
******************** http://Himitsu_und_Namida.animexx.jp
***GAZEROCK*RULES***



Von:    FruchtCocktail 28.02.2011 11:22
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
> Schreibt bitte an zuschauerredaktion@rtl2.de und vielleicht ergibt sich ein Kompromiss mit dem beide Seiten leben können.

<sarkasmode>
Auja, lasst uns alle in schlechtem Deutsch mit zigtausen behinnaten Kindsköpfigen schriebfehlan und aufebrachtem Verhalten deinen Mutters ne Email schreiben, in der wir uns so richtig assig ausdrücken weil die behinnaten Drecksbalgen so verfickt sind
und das Programm ändern!!!elfeins eleven.

Was fällt denen nur ein.. Los Massenbeschwerde - sofort!
</sarkasmode>


Ich bin gespannt, wie das wohl ankommen tut wenn hunderte Animebegeisterte Zuschauer sich bei der Adresse in Verbalsprache beschwerden werden...
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.



Von:    CaptainCalvinCat 28.02.2011 15:44
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Na ja - ich nehme an dieser Gesichtsausdruck --> (o.O) ist noch das Harmloseste. Vermutlich werden sich die Sekretärinnen kaputtlachen. ^^
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:    PlushTiger 28.02.2011 16:39
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
Hahhaa, und somit nimmt sich RTL II (genau wie MTV) eine der größten Einnahmequellen~
Dann werden die ganzen, von der Schule erschöpften, Kiddies wohl nurnoch SuperRTL und Nick gucken :D
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ meow!



Von:    CaptainCalvinCat 28.02.2011 17:54
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Naja, das kann ja nun auch keiner wollen, dass man sich den restlichen Tag mit "Cosmo und Wanda" oder Hannah Montana um die Ohren hauen muss. *grinst* Wäre es nicht mal besser, wenn S RTL wenigstens einige Animes übernehmen würde?

Gut, gegen Kim POssible sag ich ja nix, und auch Darkwing Duck ist okay... aber Conan könnte doch auch ruhig im Abendprogramm auf SRTL laufen aber... ich meine es ist ein "Kindersender", "Zeichentrickserien" sind deren Kerngeschäft.
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:    Fuku 28.02.2011 18:10
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
>Inazuma Eleven
>Deutsches Fernsehen
>"Mark! Benutz' deine Himmelshand!"

Tschüss Leute!
Comissions. :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Join, Bitches.



Von:    svnshadow 28.02.2011 19:47
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
sorry, aber animes im tv sind längst nicht mehr das grösste einnahmen-feld eines tv-senders
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück