Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.02.2011, 10:41
Quelle: Manime, DWDL



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Serejane 22.02.2011 23:30
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
Unnötig >> Sonntags schlafen um die Zeit noch alle... Ist doch kein Wunder dass sie scheiß Einschaltquoten haben wenn sie das immer mehr zu so ungünstigen Zeiten senden.. bin ja mal gespannt was sie stattdessen in der woche senden... das ist doch totaler mist....
"Früher war sogar die Zukunft besser." (Karl Valentin)



Von:    Koibito 22.02.2011 23:31
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
Na super...
Das wars dann wohl mit Pokemon gucken... denn ICH möcht sonntags gern ausschlafen.

Mir gefällt die Entwicklung des Senders nicht.
Schon allein deswegen nicht, weil ich im Gefühl hab, dass das Niveau jetzt noch tiefer sinkt...

Aber eins wundert mich. Nämlich das so viele jetzt sagen, wie doof diese Nachricht ist. Hat man dem Sender nicht eh immer die Pest an den Hals gewünscht? Oo;



Von:    leckse 22.02.2011 23:37
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
> Ist doch kein Wunder dass sie scheiß Einschaltquoten haben wenn sie das immer mehr zu so ungünstigen Zeiten senden..

Die Quoten an sich sind eh nicht so übel. Aber die Werbekunden wollen vor allem Zuschauer zwischen 14 und 49.

> bin ja mal gespannt was sie stattdessen in der woche senden... das ist doch totaler mist....

Den seichten (und vor allem billigen) Käse, den die meisten Privaten um die Zeit senden: Dokusoaps, Sitcoms ...
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Deathdreamer 22.02.2011 23:37
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
rtl2 wurde stück für stück schlimmer..
stellt euch mal vor JEDER kennt pokemon... und bald wird es kinder geben die das nicht kennen..die nichtmal wissen was animes sind... traurig.. warum machen die das nur...
können die nicht abends ungeschnittene neue animes bringen? dann würden sie doch wohl viel mehr zuschauer haben, oder?

die wollen echt das die kinder verdummen... big brother und co... das ist doch nichts für kinder!

oder es sollte einen kostenlosen sender geben der nur animes bringt (animax kostet geld oder irre ich mich da?)
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Soraldor 22.02.2011 23:38
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
Quatsch mit Manime und Co. Das stand heut abend bei DWDL.de (Medienmagazin, die Leute, die ein halbes Jahr vor Ende von Giga schon davon berichtet haben) und ich (und sicher noch viele andere) habens mal hier an die Jungs und Mädels von Animexx weitergeleitet um hier mal ne News zu posten. Gerüchtet schon länger, diesmal gibts aber auch Aussagen vom RTL2-Boss dazu, von wegen um den "Audience-Flow" zu verbessern und ein kompatibleres "Lead-In" fürs Vorabend-Programm zu haben. Also wird schon was dran sein.



Von:    Kura_Sama 22.02.2011 23:39
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
Ok~

So wird RTL II wirklich zu einem, entschuldigt meine Ausdrucksweise, Hartz 4 Sender.

Nur noch Scripted Reality und Doku Soaps im Deutschen Fernsehen
v,v
Wir Wölfe wollen das gleiche wie die Menschen: Sex und Macht.
Im Unterschied zu den Menschen aber sind wir von Natur aus eher befähigt, beides zu erreichen. Dies ist unsere größte Stärke und unsere größte Schwäche zugleich.



Von:    leckse 22.02.2011 23:41
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
> Quatsch mit Manime und Co. Das stand heut abend bei DWDL.de

Ich verstehe deinen Einwand nicht ganz.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    YukiTenshin 22.02.2011 23:49
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
Was soll der Käse??? Ich mein, ich hab davon auch schon vor einigen Tagen gehört, aber trotzdem: Bringt lieber vernünftige Animes und ungeschitten, dann habt ihr auch wieder die Zuschauer, die ihr haben wollt! Investiert doch mal in Animeimport, setzt auf geile Synchrosprecher (Ich sag nur Dragonball Z, Sailor Moon...) Und schon habt ihr euren Umsatz wieder! Was ist daran so schwer??? Frei nach dem Motto: wir haben das Anime nach Deutschland gebracht, also verjagen wir ihn wieder? Nee, so kann RTL 2 sich gleich den Grabstein meißeln...



Von:    Soraldor 22.02.2011 23:49
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
uelle? El Cartel? RTL2-Presselounge? Gestern sagt mir der Pressesprecher, dass er noch nichts dazu sagen kann ...

Achso ja, Animexx bezieht sich auf Bisafans, die sich wiederum auf Manime, die es wiederum "exklusiv" (haha) von El Cartel Media haben ...

Nur: Manime bezeichnet es noch als "vorläufige Planung", Bisfans als "wonach es leider aussieht", und Animexx macht da gleich ein "endgültig" draus. >_<
das klingt nach meinem Lesen eher nach "Die ganzen Fanseiten schreiben soundso und jetzt solls plötzlich offiziell sein?" - ja, wenns auf DWDL steht ists so gut wie offiziell. Das war der Einwand.
http://www.dwdl.de/nachrichten/30273/rtl_ii_ndert_nach_jahren_seine_daytimestrategie/ - kam um 20:43 übern RSS
Zuletzt geändert: 22.02.2011 23:51:33



Von:    rokugatsu-go 22.02.2011 23:50
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ja irgendwie, dass das nicht wahr ist. Es darf nicht wahr sein. Aber das Ende von Giga war eben schon ein schönes Stichwort. RTLII wird zwar sicher nicht im Nirwana verschwinden, aber wenn die diese Programmänderungen durchziehen, wird der Sender für viele Leute trotzdem gestorben sein.
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 22.02.2011 23:54:45



Von:    Endivie 23.02.2011 00:03
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
> RTL2 schneidet sich damit wohl ins eigene Fleisch. Animes richtet sich ja letztendlich schon auf junge Jugendliche und nicht an Kleinkinder, die freiwillig Sonntagmorgens aufstehen, oder?

Das machen sogar einige Kinder ^^
Selbst mein Bruder und ich sind wochenend-morgens früh ausm Bbett um TV zu gucken

Njo, mir gefällt die Umstellung ^^
Die Zuschauer von früher haben ja heute keine Zeit mehr nachmittag weil ausbildung&co
Und die Kiddis von heut gucken eh lieber Spongebob und son Müll
Zudem wird sich dann eh mehr Japan angespasst, wo eh nur jede Woche eine Folge eines Anime läuft
Heist also weniger wiederholungen

Und ich hoffe das so endlich mal Pokito ganz stirbt --;
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:    leckse 23.02.2011 00:07
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
> das klingt nach meinem Lesen eher nach "Die ganzen Fanseiten schreiben soundso und jetzt solls plötzlich offiziell sein?"

Bitte beachten, dass das noch am _Vormittag_ (Mein Posting ist von 10:52 Uhr) die Quellenlage war.

Wenn's auf DWDL, Kress etc. kommt ist's ja ok, weshalb die News auch (wieder) freigeschaltet wurde.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Zuletzt geändert: 23.02.2011 00:08:36



Von:    DarkChrysalis 23.02.2011 00:11
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es einfach nur schade und traurig, dass gerade der (ehemalige) beste Sender für Kinder-/Jugendtrickflimprogramm so einen Einschnitt machen muss.
Des Weiteren ist es aber nicht gerecht, dass ihr alle auf RTL2 rumhackt, schließlich müssen sie auch schauen, dass die genug Quoten, Werbung und was man noch so braucht haben, damit sie bestehen bleiben, schließlich ist Fernsehen ein Geschäft...

Mich würde es mehr interessieren, wieso sie überhaupt nicht schon viel viel ehr die "alten" Animes mal wieder gezeigt haben. Waren die Lizenzen ausgelaufen? Unsererseits gab es sicher genug Interessierte, die die Serien gerne wieder gesehen hätten.
Ich hatte früher als kleiner Stift (also vor gut 15 Jahren) NUR RTL2 geschaut.
Sämtliche Trickfilme + Animes rauf und runter.
Ich kann es leider nicht nachvollziehen, wieso sie so zurückgesteckt hatten. Wo war das Problem, dass sie einfach ihr umfangreiches Programm weitergebracht haben. Es kam führer so viel. Nicht nur Animes auch Serien für jüngere wie Thomas die kleine Lokomitive, Calimero etc.
Und dann gab es ja noch die "Vampy Show". Das war auch eines Tages einfach weg... :(
Klar konnten viele Zuschauer irgendwann das Nachmittagsprogramm nicht mehr sehen, weil sie älter geworden sind und arbeiten mussten, aber es ist ja nicht so, dass es dann plötzlich an "neuen" Kindern gemangelt hätte, die einfach weiter geschaut hätten.

Ich gebe meinen Vorrednern insofern Recht, dass RTL2 wohl nun vollends "UnterschichtenTV" wird.

Schade.
Liebe Grüße von Chrysalis

Gedankenlosigkeit tötet. – Andere. ~Stanislaw Jerzy Lec

NICHT KLICKEN!!!
Zuletzt geändert: 24.02.2011 16:34:59



Von:    Evangelium 23.02.2011 00:14
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
schon mal überlegt das sie das deswegen auf deisen sende platz packen weil es sich einfach nicht mehr lohnt?
und seien wir doch mal erlich wenn man jemanden nach animes auf rtl2 fragt wird die antwort sein sowas wie "was fürn müll ist alles geschnitten und schlecht syncronisiert"
und da rtl2 auch durchaus umfragen macht und wo die zielgruppe vermutlich genau sowas sagen wird haben sie sich halt entscheiden die verbleibenden lizenzen für animes auf einen sendeplatz zu verschieben der nicht so "wertvoll" ist.

kurz um...die die meckern haben vermutlich mit schuld das dies der neue sendeplatz ist.

mirpersönlich ist es egal...rtl2 hatte seit jahren nichts mehr was mich interesierte und zeigte nur noch sachen die in meinen augen ehr zum aniem sondermüll zählen(ja damit meine ich auch naruto^^).
aber irgendwie schade zu sehen das anime im deutschen freetv dmait wohl endgültig zu grabe getragen werden
Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru



Von:    FULLMOONCHAN 23.02.2011 00:18
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich immer wieder wieso das für viele so überraschend kommt. x_x

Es ist 2011 nicht mehr 2001. Wir haben einfach keinen Anime/Manga Boom mehr.

Und wieso dann so viele rumheulen. Zuerst isses Scheiße, dass es in der Woche kommt, weil sies nicht schauen können und nun kommts Sonntag und da sind die Leute zu faul zum aufstehen und maulen deswegen.
Da sollte man sich schon entscheiden. <_<

Ich muss sagen, der Termin an sich ist schon ok.
Cutie Honey und Sailor Moon kamen ja bei Sat 1 auch immer relativ früh.
Also was solls.

Und wenn ich ein Sender wäre würde ich nach solchen Kommentare auch keine neuen Rechte kaufen.
Wieso sollte man für Leute die den Sender scheiße finden und rumschrein, dass sie ihn eh nicht mehr schauen, teuer Animes einkaufen?
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Noct 23.02.2011 00:18
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
Tja, diese Anime-Schiene gab es 20 Jahre lang. Die meisten von uns sind damit aufgewachsen und haben viele schöne Erinnerungen davon. Aber für Assi-Schrott und RTL-Müll kann man Kinderprogramm natürlich ohne schlechtes Gewissen in die Tonne kicken. Eben getreu nach dem momentanen medialen Zeitgeist.

Ich frage mich ja, wo eigentlich die öffentlich-rechtlichen bleiben! Die haben schließlich den Auftrag ein möglichst vielfältiges Programm zu bieten, aber außer der 100 Millionsten Wiederholung von Heidi und Biene Maja läuft da kein einziger Anime. Und das obwohl es gerade die waren, die Anime überhaupt erst zu uns gebracht haben.



Von:    Metoschy 23.02.2011 00:31
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
jetzt spinnt RTL2 total.

nicht nur, das sie schon auf RTL um diese zeit cartoons bringen, jetzt wollen sie auch noch die animes dahin verlegen.
ich bitte euch, wer guckt schon von 5-10 Uhr an einem sonntag morgen?

erst streicht Tele 5 das anime Programm und nun RTL2.
animes sterben wohl aus im Free-tv.
die sollen dann lieber Animax öffentlich machen, damit wir unsere Animes noch haben.
ich würde meine Fanfic gerne weiterschreiben, aber mir fällt nix mehr ein. -.-



Von:    Kirei 23.02.2011 00:35
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
Ach ja damals, als ich noch ein Kind war und gerne vorm Fernseher saß und RTL2 als besten Sender betrachtete ... das waren echt noch schöne Zeiten.
Deutsches Fernsehen ist wohl inzwischen wirklich runtergekommen und das ist schade, mir tun die Kinder aufrichtig Leid. Aber ändern kann man es eben auch nicht.
Heh, damals bin ich sogar auch früh aufgestanden, als Sailor Moon noch auf ZDF lief, die Wiederholung des Vortages. Woho~.

Aber ich freu mich auf Inazuma Eleven. Ich liebe den Anime zu sehr um ihn mir nicht~ anzusehen, ob er nun verstümmelt wird oder nicht.
Und danach werde ich mich wieder ins Bett legen. *lol*
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    en 23.02.2011 00:45
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
Ich sag da nur: Die armen Kinder, die sowas verpassen...

Mehr kann ich da einfach nicht sagen. orz
Traurig traurig...



Von:    Disqua 23.02.2011 00:48
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
Ich finds ehrlich gesagt logisch von RTL2
Jeder beschwert sich über das Programm, dann wird was geändert und man beschwert sich immer noch xD
Der Sender kann es einem nicht mehr recht machen und daher würde es mich dann nicht mal wundern wenn wirklich komplett alles gestrichen wird.
Was ich persönlich Schade finde, hab immer gerne die Animes geschaut, egal in welcher quali, war froh das sie liefen, aber in dem Punkt, sind die Zuschauer einfach selbst Schuld
ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it

klick XD

sali sali sali d'sunne schient für ali
Zuletzt geändert: 23.02.2011 00:54:21



Von:    Kaikowoelfchen 23.02.2011 00:49
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
Ich find das schade für die jüngere Genereation.
Die meisten Leute in der heutigen Szene sind ja erst durch Animes im TV dazu gekommen.
Haben dann vlt. Zeitschriften gekauft in denen etwas über Seiten wie Animexx oder Pummeldex gechrieben wurde (oder generell einfach mal im Internet nach ihren libelings Animes gegoogelt)

Ich finde TV war einfach die beste "Werbung" für Neulinge. Wie soll die nächste Generation denn zu all dem kommen wenn irgendwann nichts mehr läuft..?
Höstens wenn die "alten Hasen" die Jüngeren dann irgendwie an Mangas heranführen etc.

Ist dann auch doof für den DVD Markt usw. Wenn die älteren sich irgendwann nicht mehr dafür interessieren, und die Jüngeren nichts davon mitbekommen stirbt das irgendwann alles aus...(im schlimmsten Fall)
Zuletzt geändert: 23.02.2011 00:50:30



Von:    mayluu 23.02.2011 00:52
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
ich bin Disquas Meinung.
RTL2 konnte es den Idioten Hatern hier nicht recht machen, nun meckern die immernoch und einzige Leidtragende sind Kinder, die jetzt WO noch wirklich mit Anime in Kontakt kommen?
Ich seh das Mexxalter steigen und steigen...
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪

Zuletzt geändert: 23.02.2011 00:53:51



Von:    MrAufziehvogel 23.02.2011 00:58
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
Seit mehr als 5 Jahren sehe ich mir keine Animes mehr auf RTL II an. Warum? Ganz einfach weil Serien wie Inu Yasha, Ranma 1/2, KKJ, Detectiv Conan, Monster Rancher, Digimon, DBZ etc. da nicht mehr liefen. Meiner Meinung nach kamen dann nur noch blöde Sachen. Mit 16 dann habe ich meinen PC samt Internetanschluss bekommen und bin nach einigen Monaten wieder auf den Geschmack von Anime gekommen. Ich bin aber froh um die Kindheit, die ich hatte; zumindest wenn's um's Fernsehen geht.

Die einzigen, die mir hier leid tun, sind wirklich die Kinder. Ich find's einfach sehr schade, dass die so etwas nicht mehr im TV zu sehen bekommen. Ich sehe es ja an meinem Bruder: er ist 14 und sieht sich Serien wie Southpark, Familien im Brennpunkt, How I met your Mother etc. an. Klar, er kennt noch Pokemon und Co. aber er wird das niemals so erleben wie ich. Das gilt natürlich auch für meine jüngeren Cousinen und Cousins.

Ganz ehrlich; seit RTL II Naruto zu senden begonnen hat, hat das Nachmittagsprogramm immer mehr eingebüßt und ist einfach nur abgekackt. Da kam der ganze Mist mit den merkwürdigen Verdachtsfällen und was weiß ich.

Mir ist es schnuppe, ob die das sonntags am frühen Morgen zeigen - da gehe ich sowieso jobben.
Die einzigen "Opfer" sind die Kinder, denen man den Spaß nimmt und verwehrt.

Was gab es schöneres als nach der Schule nach Hause zu gehen und so schnell wie möglich RTL II einzuschalten? Mit Freunden gefiebert, aufm Pausenhof die Serie besprochen und die Mutter immer für 5 weitere Minuten angebettelt. ...
   » Irgendwo, fern von jedem Menschen und Ort,             
      nickte ich für einen Augenblick ein. « 
    
      (Das Ende vom "Aufziehvogel")
 



Von:    Tentakel 23.02.2011 01:10
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
> Die einzigen, die mir hier leid tun, sind wirklich die Kinder. Ich find's einfach sehr schade, dass die so etwas nicht mehr im TV zu sehen bekommen. Ich sehe es ja an meinem Bruder: er ist 14 und sieht sich Serien wie Southpark, Familien im Brennpunkt, How I met your Mother etc. an. Klar, er kennt noch Pokemon und Co. aber er wird das niemals so erleben wie ich. Das gilt natürlich auch für meine jüngeren Cousinen und Cousins.
>

Du tust ja grade so, als wäre Pokemon und Co. das Highlight des TVs ...

Das was Du heute als: "Die armen Kinder" bejammerst, ist eigentlich schon immer so - kaum wächst eine Gruppe Leute aus Serien ect. raus jammert sie rum das in "Ihrer Jugend" das TV Programm ja soooo viel besser war.

Ach ja, seit wann ist South Park eine KINDERSENDUNG?
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Cubic_Galois 23.02.2011 01:18
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
jaja da geht er hin....
früher war es auch auch der beste sender für mich. nach der schule schnell hausaufgaben machen oder gleich wärenddessen glotzen. Pokito war mal ne zeit lang gut... da wo noch issy dabei war (kenn ich um paar ecken rum, indirekt ^^")

am wochenende in der früh? - wird doch nicht so schlimm sein, da die jüngere generation nicht so lange unterwegs ist und frühzeitig ins bett geht. ich habs mir ja auch woche für woche shaman king angeschaut und das in der früh

sendezeiten am abend wären nicht verkehrt, so weit ich mich erinnere wurde auf giga/mtv2 jeden tag was um ca 20/21 uhr gesendet. am mitwoch bis über 0 uhr mit golden boy :3
und gundam wing auf tele5 freitags um 20:15... ich habs sogar den VCR programmiert damit das zeug aufgenommen wird wenn ich nicht da bin

auf viva werden doch auch jungendfreie "cartoons" ausgestrahlt, da könnte man doch alles ersetzen (drawn toghter, happytree friend, american dad) family guy könnte man lassen~

bla bla bla usw...

ist doch die chance für einen neuen sender mir kinderprogramm am tag und in der nacht glücksspiel + nackte frauen um die kosten zu decken -.-



Von:    Soraldor 23.02.2011 01:18
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
Früher, was waren das noch für Zeiten, nachmittags nach Hause und RTL2 angeschaltet :) (oder Kabel 1 ... oder Tele5... :) ) Gegen das Wochenende ist im Grunde ja nichts einzuwenden (schon allein weil dann wohl niemand in der Schule sein dürfte) aber ich hab die Befürchtung, das wir dann lange nichts von den Serien mehr hören werden, auf deren Fortsetzung wir warten. Ich denk da spontan an Conan (ja ich weiß, schnipp schnapp und so aber wenigstens ne deutsche synchro an die man sich gewöhnt hat ;) )

und @ leckse: sorry, hatte ich übersehn - beim Lynchmob gegen die RTL2-Programmplaner geb ich ne Fackel aus ;)
Zuletzt geändert: 23.02.2011 01:29:33



Von:    Dango-sama 23.02.2011 01:44
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
>Aber eins wundert mich. Nämlich das so viele jetzt sagen, wie doof diese Nachricht ist. Hat man dem Sender nicht eh immer die Pest an den Hals gewünscht? Oo;

Ganz genau. ^^; Ich schaue RTL2 selber nicht mehr aber an jeder Ecke gab es immer nur Gemecker über den Sender (leider meist berechtigterweise) und MEIN GOTT, es war ein Weltuntergang wenn sie wieder eine neue Serie lizensiert und ausgestrahlt haben. Die wurde sofort abgeschrieben.

Jetzt hört RTL2 endlich damit auf und ihr meckert immernoch. *augenroll*

Sorry, aber solche Leute hier sind totale Heuchler . ^^; Typisch.
D. Gray-Spam! Be part of the party!



Von:    Angelus 23.02.2011 01:57
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
Inazuma 11 ? Eh hallo? Captain Tsubasa? beides Fussball? Wie wäre es mal mit etwas Abwechslung und etwas ganz neuem? >__>

Ich frag mich überhaupt warum auf RTLII überhaupt noch Anime laufen. Ich kann es nicht glauben, dass Leute echt noch das was die da zeigen schauen. o_O; Naja, ok die Kids von heute kennen ja das von früher nicht und finden das was wohl jetzt läuft so toll wie wir das von früher als wir noch so in der Grundschule waren. ^^

Die Franzosen haben's gut... bei denen liefen/laufen momentan nur bekannte Anime auf dem Musiksender MCM... Bleach, Full Metal Alchemist, One Piece, sogar Kuroshitsuji! Sowas würd' ich mir auch wieder für deutsche Sender wünschen. (OH aber ich kann mir schon denken, was denn hier los wäre, wenn diese geannten Serien (ausser OP, kam ja schon) im TV ausgestrahlt werden würden XD. Sogar Hentai OVA's zeigen die am Wochenende nach 22 Uhr o_o (das hab ich auch nur ~zufällig~ abends beim zappen mal vor 3 Monaten entdeckt :3"") Ich bin Luxemburgerin, ich hab eh die Wahl beim fernsehn zwischen franz. und deutsch >>"

OFF Topic jetzt aber...
Ich frag mich überhaupt, wie lange noch neue Staffeln von YGO, Pokemon und Digimon geben wird O__O;...
Ich denk nur immer so "Wenn ich mal Kinder hab und die RTL II schauen... schauen die dann Pokemon und Digimon und YGO Staffel 516752751 ???" <_<"

Naja..man sollte nicht der alten Zeit hinterher weinen ~.~"...
so kommt die auch eh nicht zurück.
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~
Zuletzt geändert: 23.02.2011 02:05:24



Von:    Aquana 23.02.2011 02:04
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
>Inazuma 11 ? Eh hallo? Captain Tsubasa? beides Fussball? Wie wäre es mal mit etwas Abwechslung und etwas ganz neuem? >__>

Der Fußball ist auch das Einzige, was beide Serien miteinander gemeinsam haben o_O Ich würde das nicht so in eine Schublade stecken.




Von:    Shinji_NOIR 23.02.2011 02:06
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
xD
RTL II ist nun völlig am Ende, nicht dass der Sender den Anime heruntergewirtschaftet hat mit Zensur und co, nein nun streicht er Anime aus der Woche und setzt auf Sonntag zu einer Zeit wo kaum wer sieht.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück