Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.06.2002, 06:28
Quelle: Süddeutsche Zeitung


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Bussi Aus für geplanten Anime-Kanal? 23.06.2002, 19:40
SaireaZadkiel Aus für geplanten Anime-Kanal? 23.06.2002, 19:56
chronochross Aus für geplanten Anime-Kanal? 23.06.2002, 19:59
Teknoman Aus für geplanten Anime-Kanal? 23.06.2002, 21:04
SaireaZadkiel Aus für geplanten Anime-Kanal? 23.06.2002, 21:46
 gamebase Aus für geplanten Anime-Kanal? 23.06.2002, 21:48
Cliu Aus für geplanten Anime-Kanal? 23.06.2002, 22:45
SaireaZadkiel Aus für geplanten Anime-Kanal? 24.06.2002, 13:13
SaireaZadkiel Aus für geplanten Anime-Kanal? 24.06.2002, 17:55
ayu Aus für geplanten Anime-Kanal? 24.06.2002, 17:32
SaireaZadkiel Aus für geplanten Anime-Kanal? 24.06.2002, 18:21
Kohaku7 Aus für geplanten Anime-Kanal? 24.06.2002, 19:25
Sadistic Aus für geplanten Anime-Kanal? 24.06.2002, 21:04
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 23.06.2002 19:40
Betreff: Aus für geplanten Anime-Kanal? [Antworten]
Das ist ja nun wirklich die größte SCH..., von der ich je gehört habe! Seifenoper-Kanal! Das is ja zum HEULEN :'-(
Und ich hatte mich schon so auf den Anime-Sender gefreut.
SAUEREI!!!!!



Von:   abgemeldet 23.06.2002 19:56
Betreff: Aus für geplanten Anime-Kanal? [Antworten][Ändern]
ich finde solche Seifenopera ist viel vlel brutaler als Anime, es gibt auch sehr bösartiger Leute.

Vonwegen Anime grunde Amoklauf ist, RTL2 ist fast Pleite, Er will nur billige Sendung gekauft.



Von:   abgemeldet 23.06.2002 19:59
Betreff: Aus für geplanten Anime-Kanal? [Antworten]
mir ists egal.hät sich eh nich gelohnt,denk ich.wie schon gesagt wurde erstmal abwarten.:)
Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein.



Von:   abgemeldet 23.06.2002 21:04
Betreff: Aus für geplanten Anime-Kanal? [Antworten]
Hallo erst einmal!

Wie soll ich hier nur anfangen ... *grml* Das ist der LETZTE SCHEISS!!!!!! Wie kann man nur so etwas schreiben, das kann doch nie im Leben der Ernst sein oder?
Wir reden hier nämlich um meinen Lieblingssender, der überhaupt mal Animeserien im DEUTSCHEN FERNSEHEN zeigt, ach ja das deutsche Fernsehen, ein Sündenbock für alles ... wir vertragen keine Gewalt und wieviele Sendungen zeigen soetwas ... na wieviele gibt es noch? Animierte Gewalt ... ja da sag ich nun nichts mehr zu ... RTL2 war gut, bleibt gut und wird es immer bleiben und niemand wird das je ändern.

So mach's mal gut! Ich musste jetzt mal Luft ablassen ...
danke
MfG Sascha
Ich bin ein Anime und Mangafan!



Von:   abgemeldet 23.06.2002 21:46
Betreff: Aus für geplanten Anime-Kanal? [Antworten][Ändern]
Ich kann mich nur den Meinungen der Anderen Anime-Fans hier anschließen. Eure Kommentare sind echt super! Ich miss ja jetzt nicht alles nochmal hinschreiben, sodass es doppelt und dreifach hier steht. Fakt ist: Ich bin auch für den Anime-Kanal und bitte euch alle eine Mail an RTL2 zu senden, dass unsere Wünsche berücksichtigt werden und die Chancen für einen Anime-Kanal wieder steigern. Weg mit den Seifenopern!!!
Everyone posses many different faces.
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?



Von:    gamebase 23.06.2002 21:48
Betreff: Aus für geplanten Anime-Kanal? [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr warum seifenopern Seifenopern heissen?
Weil die so schmierig sind!
Mahorca wir vermissen dich!!!!



Von:   abgemeldet 23.06.2002 22:45
Betreff: Aus für geplanten Anime-Kanal? [Antworten]
Animes sind ja wohl das letzte, das man für Erfurt verantwortlich machen kann! Die Eltern dieses Deppen ham jawohl selbst gezeigt, das sie ihn nie kannten. "Wir sind noch nicht zum trauern gekommen". Selbst seinen letzten Hilfeschrei haben sie kalt ignoriert! Er wird also kaum ausgerastet sein, weil er bei conan ein bissel Blut gesehen hat. Das ma grad ma über 'ne Mitgliedschaft beim Schützenverein, an ne Knarre kommen kann is net weiter dramatisch. Das hat nichts mit Gewalt ausüben zu tun.
Aba Schützenvereine verbietet niemand! >:((((



Von:   abgemeldet 24.06.2002 13:13
Betreff: Aus für geplanten Anime-Kanal? [Antworten][Ändern]
Ok! Wir haben alle schon mitbekommen, dass die Typen bei rtl2 sowieso nicht mehr ganz dicht sind. Die wissen jawohl, dass mit uns nicht mehr zu diskutieren ist, wenn die auchnoch den Anime Sender platzen lassen. Die haben in der letzten Zeit soviel Scheisse gebaut, da muss man sich doch am Kopf fassen! Mir scheint es so, dass die auf Ärger aus sind. Je mehr Kritik die bekommen, desto dümmer scheinen sie zu handeln. Ich finde es vollkommen richtig, dass alle auf die anderen Serien aufmerksam machen, in denen ECHTE MENSCHEN mit ECHTEN WAFFEN um sich schiessen. Ich finde es gibt noch etwas viel brutaleres als diese Serien. Eine einzige Serie, die wir alle täglich sehen. Diese Tragödie, dieser Krimi! Diese Serie, die uns alle betrifft und die nicht von Schauspielern gespielt wird! Denkt doch nach!!!! Ich meine die NACHRICHTEN!!! Jeden Abend schauen wir uns sie an. Jeden Abend das gleiche! Überall auf der Welt Krieg, Hunger, Leid, Schmerz und das dank uns Menschen und dann machen die nen Aufstand wegen ANIME??????? Das regt mich sowas von auf!!!!!!! Wir kriegen Gewalt auch ganz locker ohne Anime hin! Da einzige was Anime und Manga verherrlicht ist meiner Meinung nach die Phantasie und die Träume in den Menschen, die bei unserem großem Leid nicht verloren gegangen ist!
NOCH NICHT!!!!
GEBT NICHT AUF! KÄMPFT FÜR DEN ANIMESENDER! KÄMPFT FÜR EUCH!!!!!!!!!
Auch in der größten Verzweiflung gibt es Hoffnung!
An alle hoffnungslosen Geschöpfe:
Wenn Tränen deinen Weg kennzeichnen und du nur das
Dunkle siehst, wenn dein Herz schmerzt und du deine
Seele verfluchst, wenn das Leben nicht mehr lebens-



Von:   abgemeldet 24.06.2002 17:55
Betreff: Aus für geplanten Anime-Kanal? [Antworten][Ändern]
^^ Find ich sowieso komisch warum so müll geschrieben wird, wenn doch jemand schuld ist an dem attentat, dann die eltern dieses Deppens, wenn man richtig erzogen worden ist würde sowas nie passieren, ich z.B. hab schon counterstrike gespielt und sehe anime's, bin ich jetzt eine potentielle Gefahr? ich hatte auch noch nie probleme mit Lehrern sie üben doch nur einen Beruf aus, irgendjemand muss ich ja machen. KURZ: Sie können den Anime's nicht die Schuld daran geben. Dann können sie gleich alles verantwortlich machen, Schützenvereine, alles was im Fernsehen mit gewalt zu tun hat usw. Mal sehen als nächstens machen sie sein AGRESSIVES Rasierwasser dran schuld ;). Ausserdem werden schon ewig Anime's ausgestrahlt und Counterstrike spielen 500000 Leute, das müsste ja heissen das man niemandem von diesen leuten mehr trauen könnte, schließlich sind sie ja alle potenzielle killer wie ich z.B. ^^ löl



Von:   abgemeldet 24.06.2002 17:32
Betreff: Aus für geplanten Anime-Kanal? [Antworten]
Eine kleine Anmerkung:

Das ist keine Pressemeldung von RTL2!

Die Zeitungen können schreiben, was sie wollen. Eine Pressemeldung über den Inhalt des geplanten Senders wird es erst einige Monate vor dem offiziellen Start geben (Ende dieses Jahres imho). Laßt euch also nicht von jeder Meldung gleich abschrecken. Ein Teil der Gesellschafter von RTL2 sind auch diejenigen, die z.B. die Merchendising-Rechte zu diversen Anime-Serien besitzen (CTM). Natürlich können da im Hintergrund kleine Machtspielchen unter den Gesellschaftern ablaufen, aber das gehört zum Mediengeschäft. Wenn man sich gleich von jeder Meldung hin- und herreißen lässt, dann lasst ihr euch genau von dieser "Seite" instrumentalisieren. Es bleibt uns gar nichts anderes übrig, als abzuwarten...

Die ganzen Ankündigungen haben in letzter Zeit die Erwartungshaltung viel zu hoch geschraubt, dass ist natürlich auch ein Fehler derjenigen, die diese Informationen freigeben. Man denke nur an die ganzen Verschiebungen der neustartenden Serien.



Von:   abgemeldet 24.06.2002 18:21
Betreff: Aus für geplanten Anime-Kanal? [Antworten][Ändern]
zum thema nicht aufgeben...

Der Otaku
Der Otaku ist am leben,
vielleicht wird er getötet von des missgönners reben,
dann wird er beerdigt, tief im kalten sand,
doch eines tages, meine freunde, wird er wieder aufleben,
aus der grube steigen, mit der MACHT in der hand!
Ich sag euch leute:
WIR sind es, die diese kraft haben,
WIR sind es, die den Ton angeben,
WIR sind die COMMUNITY!!
ich sagte es gestern, ich sage es morgen, ich sage es heute:
DIE WELT IST UNSER, LEUTE!

danke für die aufmerksamkeit ^_~
German Otaku Division - Der Otaku Clan
www.g.0.d.clan.de.vu



Von:   abgemeldet 24.06.2002 19:25
Betreff: Aus für geplanten Anime-Kanal? [Antworten]
Hilfe, in China hat ein Sack Reis einen Menschen umgenietet, verbietet jeglichen Reisverzehr in Europa!!!!
Ist doch war, was ist denn das für eine Begründung von RTL2......



Von:   abgemeldet 24.06.2002 21:04
Betreff: Aus für geplanten Anime-Kanal? [Antworten]
jaja, wie immer an allem sind die Anime schuld, jaja.....
In ein paar Jahren wird wahrscheinlich eh keiner mehr an die Tat denken (sorry, is aber so)!!
naja.....

PS: Schaut euch heute bloß nich AKIRA auf PRO7 an!!! ;P


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück