Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...79]
/ 79


Von:    YellowFriedChicken 15.05.2011 19:11
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> bezüglich den Daten, den Städten und Hallen wurde noch NICHTS offiziell verkündet, auch das mit Bochum und dem 12.Juli ist noch immer nen Gerücht, auch wenn es auf einer seriösen Seite steht.
> Kann natürlich sein, dass sich das Gerücht bewahrheitet, aber trotzdem bezüglich genauerern Daten etwas abwarten.
> (Auf dieser recht seltsamen Ticket-Verkaufsseite hab ich nur was von 10.Juli München (Theaterfabrik) gehört...)

Du hast recht =)
Hoffentlich kommen bald offizielle Daten
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Azamir 16.05.2011 18:49
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
bah, 10. juli theaterfabrik würd mich ja anmaden... (hochzeitsfeier von meinem vater... da kann man schlecht fehlen)

aber wahrscheinlich krieg ich eh kein ticket ab, wie letztes jahr auch XD. egal wann das datum ist. XD.

Aza^^
"Sheep can make rules for themselves, but they can't expect wolves to follow them."
-Blade of Tyshalle by Matthew Stover



Von:    Kyrie 16.05.2011 21:22
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
es wird wie Gackt Wars werden mit den Tickets _._
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡



Von:    _Pan_ 17.05.2011 10:01
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Also ich hoffe ja, dass der Gute gemerkt hat, dass weder die Fabrikhalle in München, noch in Bochum die ideale Wahl waren...

Die Akustig ist mies gewesen,.... die Bühne zu klein (gut, für seinen Auftritt braucht er keine größere, aber dennoch..) und die Anzahl der Karten war auch nicht gerade der Hit.

Er (und sein Management) haben das alles unterschätzt. Die Karten waren so schnell restlos ausverkauft, Internetzusammenbrüche obendrein.
Dieses Jahr sollten sie das vier-fünffache der Karten zur verfügung haben, ergo auch neue Hallen, vielleicht auch 3-4 auftritte in Deutschland.

Gackt wusste bis daher zwar, dass er Fans in Deutschland bzw. Europa hat, aber nicht, in wie viele... das ist meine Meinung.



Von:    Azamir 17.05.2011 10:55
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal gehört, dass Gackt explizit eine "Clubtour" machen wollte - also eben genau in kleine Hallen. Da er in Japan 100%ig weiß, dass das zu Mord und Totschlag führt, hat er sich deswegen wohl die Auslandstermine dafür ausgesucht.

ich würd aber auch mal hoffen, dass er nicht "weil es so gut funktioniert hat" (an seinem Ende... *hüstel*) das selbe gleich nochmal macht. Hallen für ~3000 Leute und 3, 4 Termine in Deutschland wären imho absolut super. Köln, Berlin, Hamburg, München, oder so ähnlich.

Naja, mal überraschen lassen...

Aza.
"Sheep can make rules for themselves, but they can't expect wolves to follow them."
-Blade of Tyshalle by Matthew Stover



Von:    mucc_yukke 17.05.2011 11:50
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Der kriegt niemals mehrere Hallen für bis zu 3000 leuten voll
Der Ticketverkauf war zwar schwierig aber am ende sind viele Tickets auf ebay verkauft worden und kurz vom Konzert sind die schon kaum noch weggegangen.
Ich schätze es wird wieder eine Clubtour
das einzige was er machen könnte wären dann 3 Konzerte in Deutschland aber wir sollten nich zusehr hoffen letztes Jahr war in den andern Ländern nur ein Konzert und wir hatten glück mit zwei Konzerten wird bestimmt keine riesen Tour mit mehreren Konzerten pro Land dafür fehlt einfach die Zeit weil er danach ja noch in Japan touren wollte mein ich o,o



Von:    The_Tardis 17.05.2011 11:59
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen,aber ich meine gelesen zu haben,das das Konzert in Bochum am 12. Juli stattfinden soll. Jetzt hab ich aber auf folgender Website gesehen,dass das Konzert am 21. Juli stattfinden soll.Weiß da jemand was genaueres?

http://www.jband.de/news/gackt-europa-tour-2011/
VAMPS!*.*
*anspring*



Von:    mucc_yukke 17.05.2011 12:13
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
naja von der Seite hab ich noch nie was gehört und wirklich seriös sind die auch nich aus
wahrscheinlich haben die die News von JpopAsia genommen und vlt die Zahlen verdreht o,o



Von:    san-tenshi 17.05.2011 13:08
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
ehrlich gesagt hoffe ich, dass wirklich sehr bald offiziel die Daten rauskommen. Diese ganzen Gerüchte nerven irgendwann. Es könnte was dran sein natürlich, aber vielleicht auch nicht.

Das Gerücht von diesem italienischen Festival, wird wohl stimmen, da Gackts Name auch in der Pressekonferenz dieses Festivals genannt wurde. Wissen wir schonmal, dass die Europatour sich ausweitet, was aber eh schon klar war.^^
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.
Zuletzt geändert: 17.05.2011 13:08:41



Von:    bookaholic 17.05.2011 18:41
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie ist fast jeder am meckern, kann das sein? Gackt soll mehr Konzerte geben, Gackt soll größere Hallen nehmen, Gackt soll andere Lieder spielen, Gackt soll dies, Gackt soll das.
Also Leute, mal ganz im Ernst ... seid doch einfach froh, dass er wieder herkommt! Und wem das nicht passt: Bleibt Zuhause. Niemand sagt, dass ihr euch ein Konzert "antun" müsst.
Kann man nicht einfach mal zufrieden mit dem sein, was man bekommt? Außerdem ist doch noch gar nichts offiziell, macht euch nicht wahnsinnig. Seht doch nicht immer alles so negativ. Ich meine.. hallo?!
Kleine Hallen sind auch schön. Ich persönlich würde es nicht so prickelnd finden, da gefühlte 100 Kilometer von der Bühne weit weg zu stehen. Was ist daran also so schlimm? Das so wenige reinpassen? Damit muss man leben. Sonst sind die meisten Fans ja auch nicht so "vernünftig" und achten auf andere, oder? Also wartet doch einfach mal ab. Wenn ihr euch dann immer noch beschweren wollt, okay. Bitte. Kann euch ja schlecht davon abhalten, aber dieses ständige Rumgemoser und diese bescheuerten Gerüchte gehen einem echt auf den Keks. Es gibt da draußen auch echt noch Leute, die sich freuen, ihn überhaupt zu sehen...

Ich schließe mich san-tenshi also an: ABWARTEN bis die offiziellen Daten rauskommen. Sollte er wirklich (!) im Juli touren, dann wird das diesen Monat auch noch bekannt gegeben.
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:    FaerieKanon 17.05.2011 19:25
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Boaaa~ ich will hin!!! *rumhüpf*
Ich wart jetz bis die richtigen Daten rauskommen und dann kauf ich mir son scheiß Ticket... XD Auch wenns mich ein halbes Vermögen kostet. Hehe~ aber ein Problem hab ich: Falls sich die Termine als wahr entpuppen: Ich brauch ne Mitfahrgelegenheit... also mitm Zug oder so... Ich komm von Zwickau und könnte dann entweder am Zwickau oder Chemnitz losfahren/zusteigen. Alleine Zugfahren is nämlich doof. XD Nun gut. :D



Von:    Chilet 17.05.2011 21:25
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es sehr begrüßen, wenn diese warterei nicht zu lange dauern würde.. *sigh* -_-
Die ganzen Gerüchte herum nerven wirklich schon und das gezicke auch. ^^;
Wie oben schon schön geschrieben wurde, seid froh, das er wieder kommt oder lasst es. Es wird ja niemand gezwungen dorthin zu gehen.
Des weiteren is ja noch gar nicht gesagt, wo er genau in Europa touren wird. Europa is groß.
Ich schätze zwar, das wieder n Konzert in Deutschland anstehen wird..aber dennoch. :\
Fühlt euch geehrt, das er überhaupt euer Land besucht. Meiner einer hat ne ewig weite Anreise vor sich.. -.-
Aber was solls. òo'
Meckern hilft ja nix.

Fazit; ich hoffe, die Daten werden bald bekannt gegeben und ich hoffe, das sie passen xD
★ Your time has come to be replaced.
★ Your time has come to be replaced.
★ Your time has come to be replaced.

- ♪linkin park / no more sorrow -



Von:    YellowFriedChicken 17.05.2011 22:06
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> Wie oben schon schön geschrieben wurde, seid froh, das er wieder kommt oder lasst es. Es wird ja niemand gezwungen dorthin zu gehen.
> Des weiteren is ja noch gar nicht gesagt, wo er genau in Europa touren wird. Europa is groß.
> Ich schätze zwar, das wieder n Konzert in Deutschland anstehen wird..aber dennoch. :\
> Fühlt euch geehrt, das er überhaupt euer Land besucht. Meiner einer hat ne ewig weite Anreise vor sich.. -.-

Er hat auf Twitter auf ne Anfrage ob er wieder nach Deutschland kommen wird gesagt: Hab ich es nicht versprochen?
Und das deute ich dann mal sowieso als ja =)

Hach ich bin schon ganz hibbelig...
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Azamir 18.05.2011 13:07
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
>Also Leute, mal ganz im Ernst ... seid doch einfach froh, dass er wieder herkommt! Und wem das nicht passt: Bleibt Zuhause. Niemand sagt, dass ihr euch ein Konzert "antun" müsst.
>Kann man nicht einfach mal zufrieden mit dem sein, was man bekommt? Außerdem ist doch noch gar nichts offiziell, macht euch nicht wahnsinnig. Seht doch nicht immer alles so negativ. Ich meine.. hallo?!
>Kleine Hallen sind auch schön. Ich persönlich würde es nicht so prickelnd finden, da gefühlte 100 Kilometer von der Bühne weit weg zu stehen. Was ist daran also so schlimm? Das so wenige reinpassen? Damit muss man leben. Sonst sind die meisten Fans ja auch nicht so "vernünftig" und achten auf andere, oder? Also wartet doch einfach mal ab. Wenn ihr euch dann immer noch beschweren wollt, okay. >Bitte. Kann euch ja schlecht davon abhalten, aber dieses ständige Rumgemoser und diese bescheuerten Gerüchte gehen einem echt auf den Keks. Es gibt da draußen auch echt noch Leute, die sich freuen, ihn überhaupt zu sehen...

1. Sehr kleine Hallen haben meist schlechtere Austik und schlechtere Technik.
2. Sehr kleine Hallen bedeuten sehr kleine Ticketkontingente, bedeuten sehr viel Stress um an ein Ticket zu kommen. Ich habe weder Lust noch Zeit um eine ganze Nacht lang eine Webseite zu aktualisieren um ein Ticket zu bekommen und 200€ auf ebay zahle ich nicht, danke.
Angebot geringer als Nachfrage treibt die Preise, das ist etwas, was man mit spätestens 12 Jahren mal in Erdkunde oder Wirtschaft in der Schule gehört haben sollte. Dö-DÖM.
3. 3000-Leute-Hallen sind von Sichtbarkeit und Bühnenentfernung absolut human. Gackt spielt in Japan eher im Tokyo Dome (100.000+?), da ist man WEIT weg von der Bühne, in einer Halle für n paar tausend Leute ist das aber nicht so. Geh öfter auf Konzerte, dann lernst du den Unterschied.
4. Ich bin nur dann dankbar für ein Konzert, wenn ich eine realistische Chance habe, es auch zu besuchen, denn sonst NÜTZT ES MIR NIX. Ich bin Studentin und habe Vorlesungen und Klausuren, die niemand verlegt, nur weil ich mal nen Tag oder drei weg will. Deswegen kann ich ein Konzert nur dann "sicher" besuchen, wenn es in Tagesausflugs-entfernung (bis max 300 km) ist. Deswegen will ich für meine kleine Selbstsucht lieber ein paar mehr Konzerte, die sich weiter über die Landkarte verteilen.
5. Das letzte ist genau der Punkt. freuen kann man sich nur übers sehen. Wenn man mangels Karte, Zeit (Anreisezeit/andere feste Termine) oder Geld (Reise-/Übernachtungskosten) NICHT hin kann, kann man sich nur ärgern.

Die wenigsten hier schieben jetzt schon "Panik", aber es wird ja wohl hoffentlich grad noch erlaubt sein, Wünsche und Hoffnungen (!) zu äußern. Je eher die konkreten Daten kommen, desto besser kann jeder einzelne schauen, ob und wie er auf ein Konzert kommt.

Aza. *die nicht DANKBAR für nichts ist*
"Sheep can make rules for themselves, but they can't expect wolves to follow them."
-Blade of Tyshalle by Matthew Stover



Von:    TonaradossTharayn 18.05.2011 14:14
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Tokyo Dome bietet Platz für 55.000 Zuschauer.

Ich find aber Größenordnungen jenseits der 5000 aber ehrlich gesagt alles andere als gut - wenn man dann n Ticket hat, aber ganz hinten sitzt, bringt einem das auch 0. Man geht ja eigentlich nicht auf Konzerte um die Künstler dann auf Leinwänden spielen zu sehen... ^^;
Der Tod ist ungesund.



Von:   abgemeldet 18.05.2011 14:26
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
> 1. Sehr kleine Hallen haben meist schlechtere Austik und schlechtere Technik.

Humbug. Es kommt drauf an was für eine Location gebucht wird, bzw was für eine Technik mitgebracht oder gebucht wird. Die Grundausstattung bei kleineren Hallen ist meist moderner als bei größeren Hallen.

Und zwecks der AKustik ist meist eine Einstellungssache des Ton-Technikers und hat somit NICHTS mit der Location zu tun. ^.~



Von:    san-tenshi 18.05.2011 15:06
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> Gackt spielt in Japan eher im Tokyo Dome (100.000+?), da ist man WEIT weg von der Bühne...

Gackt hat in seiner Musik Karriere bisher nur 1 MAL im Tokyo Dome gespielt. Er mag nicht so ne großen Hallen wie den Tokyo Dome, weil das halt nicht so publikumsbezogen ist und auch wegen dem Ton dort und sowas alles.
Er spielt dann eher in Arenen.

Ne etwas größere Halle, so an die 3 000 Leute wäre für mich auch echt okay und es hätten mehr Leute Chance nen Ticket zu bekommen.^^
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.
Zuletzt geändert: 18.05.2011 15:08:37



Von:    Akato 18.05.2011 16:54
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
> 1. Sehr kleine Hallen haben meist schlechtere Austik und
> schlechtere Technik.
Das seh ich auch so. Aber das is wohl der Preis, den man zahlen muss, wenn man dem Künstler sehr nah sein will.

> 3. 3000-Leute-Hallen sind von Sichtbarkeit und Bühnenentfernung > absolut human. Gackt spielt in Japan eher im Tokyo Dome
> (100.000+?), da ist man WEIT weg von der Bühne, in einer Halle > für n paar tausend Leute ist das aber nicht so. Geh öfter auf
> Konzerte, dann lernst du den Unterschied.
Ich glaube, du solltest öfter mal auf Konzerte gehen. Ich war bisher auf 6 Gacktkonzerten in Japan. IMMER zwischen 2000 und 4000 Menschen. Der Tokyo Dome war wirklich die Ausnahme

Ich persönlich würde mich auch über ein Konzert freuen, dass eher in meine Nähe ist als Bochum oder München. Aber na ja. Der arme Mann kann es nunmal nicht jedem einzelnen Fan in Europa recht machen. Und größere Hallen halte ich einfach für unrealistisch. Ich glaube einfach nicht, dass er in Deutschland eine Halle mit 2000 Besuchern füllen könnte
"I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^



Von:    YellowFriedChicken 18.05.2011 22:54
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, du solltest öfter mal auf Konzerte gehen. Ich war bisher auf 6 Gacktkonzerten in Japan. IMMER zwischen 2000 und 4000 Menschen. Der Tokyo Dome war wirklich die Ausnahme

Wow, wie ist Gackt denn auf einem Konzert in Japan so drauf im Unterschied zu Deutschland? Ich plane nämlich auch wahrscheinlich nächstes Jahr einen Bekannten in Japan zu besuchen und mir wurde vorgeschlagen wenn es zeitlich passt ein Gackt Konzert dort zu besuchen =)

Und zu der Sache mit den kleinen Hallen.
Schön und gut, ich war in der Zeche nah an Gackt dran und das fand ich auch super, aber ich war schon auf genug Konzerten um sagen zu können, auch mit 2000 Fans wird es super. Ich war jedes mal nah genug dran und war vollkommen zufrieden. Auf dem größten Konzert wo ich bisher war waren es fast 10.000 Zuschauer und ich stand relativ weit hinten. Ich konnte einmal auf eine Leinwand blicken und sogar noch was vom Interpreten an sich sehen und die Stimmung die dort herrschte hat einen auch nochmal mitgerissen.

Ich finde er kann ruhig was größeres nehmen, aber ich gebe mich auch mit was kleinem zufrieden =)
Aber mal ehrlich in fand die Akustik in der Zeche war jetzt mit das schlechteste was ich bisher erlebt habe und das fand ich ziemlich schade =(
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Reyel 19.05.2011 10:11
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Hey leute...
macht euch keinen kopf drüber. es ist klar, das gackt kleine hallen nehmen wird. er hat auch nicht so viel PA und licht. somit ist das alles auch nicht wirklich aufwenidig.
auch freue ich mich dieses jahr ihn zu sehen, als gast seiner tour oder auch als staff in seinem team.
mal sehen was sich machen crew.

somit würde ich ihn zum erstem mal live sehen und es wäre echt toll.
und ich denke wir sollten echt glücklich sein, das das letztes jahr sooo gut rüber kam,das er dieses jahr noch mal zu und kommt. nun in japan verdient er ja gut. letzten endes wird er es so machen, das er gutes geld bekommt. so wie alles stars und sternchen.

kopf hoch.. es wird dieses jahr auch so geil.
lg XD



Von:   abgemeldet 19.05.2011 14:57
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> Ne etwas größere Halle, so an die 3 000 Leute wäre für mich auch echt okay und es hätten mehr Leute Chance nen Ticket zu bekommen.^^
leute bedenkt bitte: die hallenmiete, etc. wird immer auf den ticketpreis mit aufgeschlagen. von alleine bezahlt sich schließlich eine konzerthalle nicht. und je größer die halle, desto höher auch die miete...und um so teurer die tickets.
_T_
|o||
|o||
|//
// embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core]



Von:   abgemeldet 19.05.2011 15:09
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
> leute bedenkt bitte: die hallenmiete, etc. wird immer auf den ticketpreis mit aufgeschlagen. von alleine bezahlt sich schließlich eine konzerthalle nicht. und je größer die halle, desto höher auch die miete...und um so teurer die tickets.

Das stimmt wiederum nicht immer. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die kleinen Hallen meist höhere Mieten haben als eine große Halle (auf das Gesamtpaket gesehen).

Bsp: ich wollte mal eine Halle mit einem Fassungsvermögen von ca. 800 Leute buchen. Im Vergleich hatte ich eine Halle mit einem Fassungsvermögen von 2.000 Leuten. Für die kleinere Halle sollte ich etwas um die 15.000 Euro zahlen zzgl. Security, Bar, Techniker, Technik etc. und für die große Halle 17.000 all incl. Allerdings hatte die kleinere Halle bessere und modernere Möglichkeiten was Technik (Licht und Ton) und Bühnengestaltung angeht

Also unterm Strich: je größer die Hallen, desto billiger die Tickets ^.~
Zuletzt geändert: 19.05.2011 15:10:23



Von:   abgemeldet 20.05.2011 00:20
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Ich schließe mich dem an. ^^
Gute Wortwahl, schön erläutert.
Auch wenn keiner drauf hört. Aber dennoch man fühlt sich besser zu lesen das andere auch so denken! ^-^v



Von:   abgemeldet 20.05.2011 12:18
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Diese Daten wurden jetzt bestätigt:

https://www.facebook.com/photo.php?pid=6977154&l=f4d9cf9d43&id=213118129488

Köln, Berlin, München und Leipzig! *_____________* <3



Von:    Miaka 20.05.2011 12:18
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Wenigstens diesmal mehr Konzerte, ob es wieder so nen Kampf geben wird? XD
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~



Von:    Zoisaito 20.05.2011 12:21
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Diese Daten wurden jetzt bestätigt:
>
> https://www.facebook.com/photo.php?pid=6977154&l=f4d9cf9d43&id=213118129488
>
> Köln, Berlin, München und Leipzig! *_____________* <3

habs auch grad gelesen X3 geile Sache! Gleich 4 x beehrt er Deutschland!
Und jetzt kommt wieder die Panik wegen Tickets ^^" Hoffentlicht wird es besser laufen wie letztes Jahr >_<



Von:    Miaka 20.05.2011 12:23
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Zoisaito:
> abgemeldet:
> > Diese Daten wurden jetzt bestätigt:
> >
> > https://www.facebook.com/photo.php?pid=6977154&l=f4d9cf9d43&id=213118129488
> >
> > Köln, Berlin, München und Leipzig! *_____________* <3
>
> habs auch grad gelesen X3 geile Sache! Gleich 4 x beehrt er Deutschland!
> Und jetzt kommt wieder die Panik wegen Tickets ^^" Hoffentlicht wird es besser laufen wie letztes Jahr >_<

Denke ich mal, etwa doppelt so große Hallen und dann doppelt so viele Konzerte. Diesmal wird wohl jeder, der will, ohne Probleme ein Ticket bekommen =)
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~



Von:   abgemeldet 20.05.2011 12:32
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> Denke ich mal, etwa doppelt so große Hallen und dann doppelt so viele Konzerte. Diesmal wird wohl jeder, der will, ohne Probleme ein Ticket bekommen =)
wollen wir es mal hoffen, dass es nicht wieder so einen kampf giebt letztes jahr, denn das war echt übel, was da abging.
_T_
|o||
|o||
|//
// embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core]



Von:   abgemeldet 20.05.2011 12:42
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
^-^ Leute ihr habt euch ganz umsonst Gedanken gemacht wegen Bochum. Und dann gleich 4 Konzerte in Deutschland. Wow. Ich hoffe diesmal bekommt jeder der hinmöchte Karten!!! ^O^

Ich denke auch der Zeitraum ist gut. Die Hallen kenne ich nicht also kann ich nichts über die Größe sagen aber hört sich alles echt gut an. ^-^ ICh freu mich ja so das er wieder kommt!!!



Von:    NaKami 20.05.2011 12:58
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Wuhu Leipzig ich komme haha :D
*freu*
ich bin total happy *_*
Zuletzt geändert: 20.05.2011 13:07:31


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...79]
/ 79



Zurück