Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...79]
/ 79


Von:   abgemeldet 23.05.2011 19:26
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
ich war das letzte mal nicht, hatte keine zeit, daher habe ich den krieg um die karten nich so mitbekommen
mach mir ei wenig sorgen.. ich hoff ja dass hier im forum irgendwer mal schreibt wenn jemand weiß wo es dann die karten gibt...
kaufen muss sie dann eh meine schwester erstmal, ich bin um die zeit auf der autobahn, da is das mobile internet immer recht unzuverlässig ^^°



Von:   abgemeldet 23.05.2011 19:26
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab so angst vor Freitag!XD
Ticketverkauft beginnt ja 15 Uhr und ich muss alleine bis 16 Uhr arbeiten óO bin froh das ne Freundin mitbestellt :D
"Wir sahen den Sonnenaufgang,
ein perfekter orangener Schein.
Wir weinten beide.
Es war unser entgültiger Abschied.




Von:    Deathdreamer 23.05.2011 19:39
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
bei neotokyo gibts sie auf jeden fall online sowie vor ort.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:   abgemeldet 23.05.2011 20:11
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
vor ort nützt mir hier bzw mitten auf der autobahn wenig :D online schon eher ;)



Von:    Kyrie 23.05.2011 20:35
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Es wird Leute geben, die es aus Geldgier auf Ebay versteigern, sollte uns nich kümmern, solange wir unsere Tickets zum Normalpreis bekommen :3
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡



Von:    YukiMiyavit 23.05.2011 21:03
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Denkt ihr das es die Karten auch bei Eventime zu bestellen gibt?
Music is..a higher revelation than all wisdom and philosophy



Von:    SariCampari 23.05.2011 21:12
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
YukiMiyavit:
> Denkt ihr das es die Karten auch bei Eventime zu bestellen gibt?

Ja wird es! Habe heute ne Mail geschrieben und das als Antwort bekommen:

"Sehr geehrte XY,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
VVK-Start ist am kommenden Freitag nach Auskunft des Veranstalters um 15 Uhr.
Reservierungen sind vorab nicht möglich.

Über eine Bestellung würden wir uns freuen!"
Lachen ist, wenn das Lächeln einen Orgasmus hat!



Von:   abgemeldet 23.05.2011 21:17
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
bei eventim steht abr nur das berlin konzert drin.. mal schauen ob die anderen noch folgen, wär klasse, da kenn ich mich wenigstens aus :D



Von:    mucc_yukke 23.05.2011 22:27
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Bei Konticket wirds auch Tickets geben
allerdings steht auf der Startseite:
Nur 3 Termine in Deutschland!
Vorverkaufsstart Freitag 27.05.11

das verwirrt mich xD



Von:    Azmaria 24.05.2011 12:08
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
denke bei Konticket haben sie es nur falsch geschrieben, es sind 4 Termine, das steht so auf seiner Webseite, wenn Konticket die verkauft, dann werde ich wieder dieses Jahr bei denen versuchen, oder Neotokyo, kommt drauf an womit meine Schwester klar kommt XD



Von:    YellowFriedChicken 24.05.2011 12:14
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich werde wieder wie letztes Jahr auf allen möglichen Seiten vorbeischauen und da wo ich durchkomme zuschlagen xP
Letztes Jahr hat mich Neotokyo irgendwann durchgelassen ^^
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!
Zuletzt geändert: 24.05.2011 12:15:16



Von:    sa-chan_ 24.05.2011 12:46
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Eventim sollte eigendlich keine Problem mit den Servern haben

ist nur die frage ob die dann Tickets für alle Konzerte oder nur Berlin haben



Von:    YellowFriedChicken 24.05.2011 14:25
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ja Eventim müsste eigentlich auch mit sowas umgehen können.
Vielleicht lag es auch damals dran weil es mitten in der Nacht war, aber ich kenn mich mit sowas ja nich aus
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Miranah 24.05.2011 15:47
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Ich freu mich jtzt schon :D
Ich kann nur auf das Konzert in Köln gehen, alles andere ist mir
zu weit!
Ich kann die Karten freitag bestellen, da steh ich früher auf.
Nachtschicht sie dank :D
Ob es so aussieht wie letztes Jahr??
Serverabstürze -.-"
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:   abgemeldet 24.05.2011 20:50
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
danke für die antwort ^^

habe auch nochmal neotokyo angefragt und der verkauf im laden startet auch um 15 uhr so wie im inet auch.

ich hoffe ich bin auf der sicheren seite, wenn ich am freitag nach japanisch abdüse und meinen schreibpraxiskurs schwänze, damit ich um 15 uhr bei neotokyo im laden stehen kann >////<

ich bin nämlich neuköllnerin und er spielt hier in berlin ja im huxleys, also in meiner alten hood (wohne jetzt in x-berg) na ja ich fahr 10 minuten mitm fahrrad zur halle xD
wenn ich dafür kein ticket kriege erhänge ich mich leute, kein witz, gackt in meinem heimatbezirk, am hermannplatz, ich hätts nie für möglich gehalten q/////q

und ich finds auch n bisschen doof von manchen leuten, die zu jedem konzi in ganz dtl. gehen und andere kriegen deswegen vllt kein ticket für ihre heimatstadt, wollt ich nur mal so gesagt haben.

na ja und ich glaub wir hoffen alle, dass es nicht wieder so ne unfairen ebayverkäufe gibt wie letztes jahr, denn das war teilweise echt unverschämt für was für preise die karten da weggingen.
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?



Von:    YukiMiyavit 24.05.2011 21:04
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Danke euch für die Antwort ^^..
Bin mir auch etwas unsicher was eventim angeht aber werde morgen mal anrufen und einfach nach fragen ^^
Werde auch schauen das ich nach köln kann denn das ist am nächsten. Hoffe nur das mein i-net net wieder spackt.. das macht es nähmlich am Liebsten wenn ich es eillig habe. Oder mein Hausgeist funkt dazwischen haha..naja wird schon schieff gehen gell...*lach*
Music is..a higher revelation than all wisdom and philosophy
Zuletzt geändert: 24.05.2011 21:10:18



Von:    Damian_Divine 24.05.2011 21:30
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich werde definitiv nach Köln gehen ^-^

Und der Preis ist machbar!
Ich finde ihn ganz in ordnung, find ich für einen so großen Act wirklich ein guter Deal. Günstiger wäre natürlich noch besser, aber er will ja auch noch was verdienen.

und hey :D sicher ist der preis deshalb nicht so günstig, damit er einen teil der einnahmen für sein Projekt nimmt ^-^
also für japan mach ich gern auf diese weise meine Börse auf.
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes



Von:    YellowFriedChicken 24.05.2011 21:50
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> und ich finds auch n bisschen doof von manchen leuten, die zu jedem konzi in ganz dtl. gehen und andere kriegen deswegen vllt kein ticket für ihre heimatstadt, wollt ich nur mal so gesagt haben.
>
> na ja und ich glaub wir hoffen alle, dass es nicht wieder so ne unfairen ebayverkäufe gibt wie letztes jahr, denn das war teilweise echt unverschämt für was für preise die karten da weggingen.

Ich hatte vor zu zwei Konzerten zu gehen und finde das jetzt nich doof. Ich verscherbel meine Karten ja wenigstens nich für Wucherpreise bei ebay. Außerdem würde ich das Konzert in Berlin mit einem Kurzurlaub verbinden. Nur alleine für Gackt wär mir das jetzt auch zu weit.

Außerdem gibt es dieses Jahr auch viel mehr Karten =)
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Damian_Divine 24.05.2011 22:15
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
YellowFriedChicken:
> abgemeldet:
>
> > und ich finds auch n bisschen doof von manchen leuten, die zu jedem konzi in ganz dtl. gehen und andere kriegen deswegen vllt kein ticket für ihre heimatstadt, wollt ich nur mal so gesagt haben.
> >
> > na ja und ich glaub wir hoffen alle, dass es nicht wieder so ne unfairen ebayverkäufe gibt wie letztes jahr, denn das war teilweise echt unverschämt für was für preise die karten da weggingen.
>
> Ich hatte vor zu zwei Konzerten zu gehen und finde das jetzt nich doof. Ich verscherbel meine Karten ja wenigstens nich für Wucherpreise bei ebay. Außerdem würde ich das Konzert in Berlin mit einem Kurzurlaub verbinden. Nur alleine für Gackt wär mir das jetzt auch zu weit.
>
> Außerdem gibt es dieses Jahr auch viel mehr Karten =)


da muss ich aber zustimmen, es ist jeden frei zur verfügung gestellt wo er hingeht ^^" es bezieht sich da nicht auf "heimatort".
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes



Von:   abgemeldet 24.05.2011 22:46
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
ja klar, aber trotzdem....hmm kann man jetzt vllt auch schlecht nachvollziehen, aber es würde einem schon unfair vorkommen, wenn der lieblingsmusiker vor deiner haustür spielt und du selbst keine karte hast, aber jemand, der 800 km weit weg wohnt hat eine xD na ja wie gesagt is vllt schwer zu verstehen und wir berliner tendieren ja eh irgendwie zu lokalpatrotismus, gomen ^^"

amaro: wenn du dir 2 karten und nen kurzurlaub leisten kannst, gut für dich ich kanns nich :p
wenn du hier bist, kuck dir mal das spektrum an, das is spaßig da, physik kann auch interessant sein :D
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?



Von:    YellowFriedChicken 25.05.2011 10:32
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> amaro: wenn du dir 2 karten und nen kurzurlaub leisten kannst, gut für dich ich kanns nich :p
> wenn du hier bist, kuck dir mal das spektrum an, das is spaßig da, physik kann auch interessant sein :D

Okay danke =D Ich bin schon die ganze Zeit am gucken was ich in Berlin so alles unternehmen kann ^^
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:   abgemeldet 25.05.2011 11:24
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Wer es noch nicht gesehen/gehört hat:

http://gackt.com/page/release_39thnewsingle/index.html

Btw. ich finde es etwas seltsam das auf der Neo Seite noch nichts zu sehen ist von Tickets. Oo Gehts nur mir so?
Zuletzt geändert: 25.05.2011 11:24:41



Von:    FaerieKanon 25.05.2011 13:35
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Wer es noch nicht gesehen/gehört hat:
>
> http://gackt.com/page/release_39thnewsingle/index.html
>
> Btw. ich finde es etwas seltsam das auf der Neo Seite noch nichts zu sehen ist von Tickets. Oo Gehts nur mir so?

Ich glaub die stellen das an dem Freitag on. Ich weiß net... hab ja auch noch nie Tickets bestellt. >.< Ich frag heut noch ne Freundin, wie das geht und dann hoff ich einfach mal, dass ichs irgendwie pack son blödes Ticket zu bestellen.XD Ich und mein Verstand einer Bockwurst. XD
Haha~ ich werde ALLES tun um das Ticket zu bekommen. GACKT GACKT GACKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD
♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥



Von:    YellowFriedChicken 25.05.2011 14:43
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Hand hoch wer noch findet, dass Gackt auf dem Bild zu arg und schlecht gephotoshopt ist XD
Manchmal könnte ich den Fotografen und so eine reinhauen ihn durch dieses übertriebene bearbeiten so zu verschandeln =/

Ich denke Neotokyo und co werden das noch irgendwie bekannt geben ^^
Is ja alles mal wieder recht kurzfristig.

Und das Ticket bestellen is nich schwer =D Fast wie normales shoppen bei Amazon und so. Es sei denn die Server kacken alle wieder ab...
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    san-tenshi 25.05.2011 15:03
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
das Bild auf der Homepage ist gephotoshopt, weil er da so nach dem Gacktpoid aussehen sollte. Er selbst hat schon lange nciht mehr so lange Haare (zu kurz jetzt *schnief* T_T) und sind zu 100% ranretouschiert.^^v

Edit: G meinte auf Twitter, dass das Thema von YFC dieses Jahr "pretty violent" sein soll.
Sorry, wenn das vllt hier vllt schon mal irgendwo erwähnt wurde.
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.
Zuletzt geändert: 25.05.2011 18:29:08



Von:    kojikoji 25.05.2011 16:17
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe ich schaffe es dieses jahr auf das konzert in leipzig zu kommen
einglück kann ich mir übernachtungskosten sparen da ich ja vorort wohne XD
ma sehen obs klappt *hoff*
Lache... und die ganze Welt lacht mit dir
Weine... und du weinst allein
>von Oh De Su aus Oldboy<



Von:    YellowFriedChicken 25.05.2011 19:24
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
san-tenshi:
> das Bild auf der Homepage ist gephotoshopt, weil er da so nach dem Gacktpoid aussehen sollte. Er selbst hat schon lange nciht mehr so lange Haare (zu kurz jetzt *schnief* T_T) und sind zu 100% ranretouschiert.^^v
>
> Edit: G meinte auf Twitter, dass das Thema von YFC dieses Jahr "pretty violent" sein soll.
> Sorry, wenn das vllt hier vllt schon mal irgendwo erwähnt wurde.

Mir is schon klar, dass er wie Gackpoid aussehen soll und dass er ne Perücke trägt etc. aber sein Gesicht sieht da so unmenschlich aus O.o Das finde ich immer blöd, da kann er ja auch nix für.

Pretty Violent? Na dann bin ich mal gespannt was das werden soll ^^
Sind es dieses Jahr eigentlich auch die gleichen Bandmitglieder wie letztes Jahr?
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    YoukaiYuuki 25.05.2011 19:39
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
mein lieben eine frage:
die tickets wirds ja auf neo tokyo geben und da wollte ich wissen wie das da so mit dem bezaheln aussieht.
Kreditcard oder ganz normal?
TVXQ, that means all 5 boy TOGETHER and NOT SEPERATED
Always believing in their strenght!
JYJ & HoMin - We'll wait for you to come togehter again!
Until then:
Always keep the faith ♥



Von:    SariCampari 25.05.2011 19:42
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
YoukaiYuuki:
> mein lieben eine frage:
> die tickets wirds ja auf neo tokyo geben und da wollte ich wissen wie das da so mit dem bezaheln aussieht.
> Kreditcard oder ganz normal?

Brauchst keine Kreditkarte! Kannst denen das Geld überweisen. :)
Lachen ist, wenn das Lächeln einen Orgasmus hat!



Von:    YoukaiYuuki 25.05.2011 19:46
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ahhh danke!!!
*auf boden schmeiß*
Das ist super, ich dachte schon ^^"
<3
TVXQ, that means all 5 boy TOGETHER and NOT SEPERATED
Always believing in their strenght!
JYJ & HoMin - We'll wait for you to come togehter again!
Until then:
Always keep the faith ♥


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...79]
/ 79



Zurück