Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...79]
/ 79


Von:    YellowFriedChicken 28.04.2011 13:23
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Naja Bochum war ja eigentlich schon von der Lage her günstig, weil viele in NRW leben aber München ist für mich so weit ab vom Schuss, da würde ich persönlich wenn lieber nach Berlin und Hamburg fahren. Die Städte reizen mich mehr, da würde ich dann evtl nen Miniurlaub mit dranhängen.

Aber eigentlich können wir uns glücklich schätzen, dass er in DLand als einziges zwei Konzerte gegeben hat.
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Akato 28.04.2011 13:53
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Stimmt wohl ^^
"I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^



Von:    Shiyoism 29.04.2011 13:46
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ein Gackt-tweet übersetzt von amaiakayume:

[Someone says they like the pure GACKT on the I LOVE YOU ALL DVD]@.1984zackfair This YELLOW FRIED CHIKENz DVD was fittingly made to deliver all the passion. This year I'm touring Japan again in YFC so join it. I've had many discussions with the members and we've decided to do YFC activities under the name of SHOW YOUR HEART. Worldwide.

[Someone asks if he'll be doing a different set list for YFC]@.ene74 YFC is going to become a separate band to my solo work. The members are in agreement that we should work more freely. We're going to start moving with new members. I can't say any more than that. It will be gradually announced. The announcement is still just a bit ahead…



Von:    YellowFriedChicken 29.04.2011 22:52
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Also gibt es dann einmal den "normalen" Solo Gackt und einmal den YFC Gackt von nun an?
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Akato 30.04.2011 08:43
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Find ich doof. Dann gibt es also ne Band YFC, die Gacktsongs "covert" und Gackt als Sänger hat oder wie?

Oder es wird endlich wieder neue Songs geben. Das wär toll ^^
"I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^



Von:    YellowFriedChicken 30.04.2011 11:12
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Also neulich hat er ja geschrieben, dass er im Studio steht, das würde ja auf neue Songs hoffen lassen...

Hoffentlich endet das nich so wie S.K.I.N. einmal ein paar Konzerte geben und das wars dann =/
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!
Zuletzt geändert: 30.04.2011 11:13:02



Von:    Akato 30.04.2011 11:20
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Gab es von Skin überhaupt Konzerte? Ich hab nur von dem einen in LA oder so gehört.
Das is so schade. Ich fand die Lieder gut. Zumindest das, was man auf den Aufnahmen zwischen dem ganzen Gekreische hören konnte. Ich hätte mich sehr übe ne Mini-CD gefreut
"I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^



Von:    YellowFriedChicken 30.04.2011 13:40
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn gab es nich viele Konzerte xD
Finde ich auch total schade das es davon nix mehr gibt. Die Kombi von den Künstlern war einfach genial *-*
Ich wäre gerne auf ein Konzert von denen gangen, wäre glaube ich sogar noch besser als Gackt alleine geworden =)
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:   abgemeldet 30.04.2011 23:37
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
gackt hat sein only male konzert mit yfc gegeben, oder?



Von:    YellowFriedChicken 01.05.2011 12:06
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Yepp hat er das gibts glaub ich auf DVD, naja auf jeden Fall bei Youtube =D
Haha finde ich voll geil sowas zu machen, oder das YFC Konzert in Bademode
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:   abgemeldet 01.05.2011 12:41
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Die DVD für das Male only Concert gab es zu kaufen; allerdings nur für den Fanclub.



Von:    YellowFriedChicken 01.05.2011 22:33
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ja wie fast immer =(
Immer dieser Dears Bonus *neid*
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    mucc_yukke 13.05.2011 12:19
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Not only will GACKT release his special "GACKT - ATTACK OF THE YELLOW FRIED CHICKENz" CD+DVD on June 10th... he will be back in Europe this summer as well!!! YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EUROPEAN TOUR CONFIRMED! Stay tuned for more info

Quelle Ganshin



Von:    Illyria 13.05.2011 12:22
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
European Fans save up your money cause... GACKT is going to keep his promise this summer!


YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EUROPEAN TOUR CONFIRMED!!!
GACKT EU Tour 2011
http://www.twisted-talent.com/
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Shiyoism 13.05.2011 12:24
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> European Fans save up your money cause... GACKT is going to keep his promise this summer!
>
>
> YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EUROPEAN TOUR CONFIRMED!!!
> GACKT EU Tour 2011
> http://www.twisted-talent.com/

YAAAAAAAAAAY *_________________* *fiebs* *happy desu*



Von:    _Pan_ 13.05.2011 12:28
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
weiß einer, wann genau? ^^

Die letzte Tour war nur endgeil - auch wenn er sich von der Bühne verabschiedet hat I)



Von:    YellowFriedChicken 13.05.2011 13:53
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Yeah endlich ist es wieder so weit =D
Aber verdammt mein Sommer ist voller Termine, ach egal muss halt irgendwas für Mister G weichen ^^
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Kyrie 13.05.2011 15:30
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
hoffentlich kann ich diesmal auch hin :D
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡



Von:    turtlegamer 13.05.2011 16:44
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
hoffentlich kann ich wieder aufs konzert und erate nicht in so ein gedränge wegen der karten weil die server abgestürtzen und so ^^ habe letzes jahr nur knap die karten zum Originalpreis bekommen :) hoffe das klappt wieder :)
Zuletzt geändert: 13.05.2011 16:47:24



Von:    Kyrie 13.05.2011 17:22
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> hoffentlich kann ich wieder aufs konzert und erate nicht in so ein gedränge wegen der karten weil die server abgestürtzen und so ^^ habe letzes jahr nur knap die karten zum Originalpreis bekommen :) hoffe das klappt wieder :)

ja letztes jahr war echt nervenaufreibend :D war froh, dass ich welche bekommen hatte :3
diesesal bitte fan freundlicher xD
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡



Von:    YellowFriedChicken 13.05.2011 19:18
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube dieses Jahr kacke ich mir zum Ticketverkauf erst recht in die Hose, weil ich ja weiß wie es letztes Jahr abging xD

Wie kann ich eigentlich an eine DVD vom Konzert letztes Jahr rankommen? Würde mir das gerne mal angucken ^^
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    mucc_yukke 13.05.2011 20:49
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ein Datum steht anscheinend schon fest
Das wäre der 12. Juli in Bochum
wenn mein kalender mich nich verarscht is das nen Dienstag oO



Von:    Ibanez 13.05.2011 21:53
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
nicht das ich nicht glücklich über seine rückkehr bin aber wieso muss das ganze eigentlich schon wieder so kurzfristig sein? ich meine seine asiatischen fans wissen seit anfang des jahres das er in asien tourt dieses jahr, hätte man uns hier in euroland da nicht auch schon einbeziehen können??? das artet doch wieder in einer einzigen ticketschlacht aus -.- und meine ganzen pläne sind wieder für die katz bye bye neues smartphone.... 12 juli??? das sind nicht mal mehr zwei monate @_@
Save, your smile for me,
even although you cry for me...
Remember me and love me always!
(\__/)
(。◕‿◕ฺ)



Von:    FoxLocoPhantom 13.05.2011 22:30
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
12. juli?
wo steht das?



Von:    Jonouchi 13.05.2011 22:31
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Würde mich nicht wundern, wenn er wieder kommt. Er mag ja die Deutschen Fans sehr. XD
Ich will ein Ticket Q_Q
Where is Darcy Foy?

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!



Von:    skycat 13.05.2011 22:34
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
OMGH >///< *rumfreu*
Ich war schon letztes jahr und ich kann es nur empfehlen. Es war echt der hammer und wenn er wieder kommt ist mir egal wie viel die tickets kosten X__x ich muss da einfach wieder hin...
*ihn anluv*
Got it Memorized?



Von:    Deikith 13.05.2011 22:36
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann nirgends etwas zum 12.7. finden und denke, dass es sich dabei auch wahrscheinlich eher um Spekulationen handelt. Ich denke in den nächsten Tagen wird Twisted Talent uns dazu aber sicherlich mehr sagen können und bis dahin würd ich einfach abwarten.

Sollte es allerdings aber wirklich auf den 12.7. hinauslaufen, hätte die Sache sich erledigt. Ein Konzert mitten in der Woche ist aber auch denkbar ungünstig :/
I sung of Chaos and eternal Night,
Taught by the heav'nly Muse to venture down
The dark descent, and up to reascend...

(Paradise Lost)



Von:    Deathdreamer 13.05.2011 22:39
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe das er diesmal nach berlin kommt...
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    RanFujimiya 13.05.2011 22:54
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Yessss, endlich mal gute Nachrichten heute. Ich bin sowas von da (sofern es in einer für mich erreichbaren Stadt liegt, aber da ich in ca. 4 Wochen Führerschein habe ist das sowas von relativ).
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.
Zuletzt geändert: 13.05.2011 22:55:20



Von:    Amby 13.05.2011 22:55
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
uhm... meinetwegen muss er garnich kommen
ich meine r war erst hier...
es wäre interesanter mal Bands zu schicken die vllt noch nie hier waren like Lynch, Sadie etc...
oke wobei ich nur zu gut verstehen kann wenn Sadie nich mehr wollen u.û

aber dennoch was will der denn schon wieder hier?!
ich glaub der kommt nur um genug Kohle zu scheffeln >_>
i hope you stay for a long time my noblebitch honey!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...79]
/ 79



Zurück