Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50



[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...227]
/ 227


Von:    Ina-Tenshi 08.08.2010 10:06
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
>
>                S 7号       M 9号       L 11号
> バストBrust      80        83          86
> ヒップHüfte     82~90     87~95      92~100
>


Mir würde sogar die M passen. hab ja leider nciht so viel ;_;
war früher mal anders... scheiß abnehmen.. immer an der falschen stelle >_>

aber hätte man nur mal so viel geld über *lol*
Zuletzt geändert: 08.08.2010 10:06:17



Von:    Illyria 08.08.2010 10:13
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> >
> >                S 7号       M 9号       L 11号
> > バストBrust      80        83          86
> > ヒップHüfte     82~90     87~95      92~100
> >

>
> Mir würde sogar die M passen. hab ja leider nciht so viel ;_;
> war früher mal anders... scheiß abnehmen.. immer an der falschen stelle >_>
>
> aber hätte man nur mal so viel geld über *lol*

Wollen wir tauschen? Mir passt keins von den dreien.... *drop* bei L sind noch knapp 40 cm zu wenig bemessen damit es mir passen würde oben rum.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Tusik 08.08.2010 12:01
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>Wollen wir tauschen? Mir passt keins von den dreien.... *drop* bei L sind noch knapp 40 cm zu wenig bemessen damit es mir passen würde oben rum.

Ha Ha geht mir genauso bei mir würde auch keins der Dreien passen LOL
Wir sollten uns echt mal beschwären, ich kann mir sein Gesicht super vorstellen wenn der das auf einmal ließt *kopfkino*
Obwohl ich mir das Ding eh nicht kaufen könnte ....

off-topic: Jo ich Zahnlose hier XD bei mir wars zum Glück echt noch der Milchzahn ich hätte meine Zahnärzte sonst umgebracht, aber wächst ja jetzt einer nach ... nur der wächst schief ... na das wird ja noch was *drop*



Von:    Adhri 08.08.2010 12:31
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> > >
> > >                S 7号       M 9号       L 11号
> > > バストBrust      80        83          86
> > > ヒップHüfte     82~90     87~95      92~100
> > >

> >
> > Mir würde sogar die M passen. hab ja leider nciht so viel ;_;
> > war früher mal anders... scheiß abnehmen.. immer an der falschen stelle >_>
> >
> > aber hätte man nur mal so viel geld über *lol*
>

Bei mir fehlen etws mehr wie 4cm bei L, aber sei froh wenn du nicht zuviel hast. Ich krieg beim Blusen oder BH-Kaufen immer einen Vogel.

Soviel Geld hat man ja nicht unbedingt mal schnell übrig, das stimmt wohl.
"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen."

Josephine Baker



Von:    -x--ASHURA--x- 08.08.2010 12:35
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
cool danke für die maße bei mir wirds wohl ne M sein lol
njaa zu vieel geld kann man nicht direkt sagen aber ich arbeite ja und spar sehr gut und hab dann immer mal ein vorrat für teure wünsche haha
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:    Illyria 08.08.2010 18:40
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> cool danke für die maße bei mir wirds wohl ne M sein lol
> njaa zu vieel geld kann man nicht direkt sagen aber ich arbeite ja und spar sehr gut und hab dann immer mal ein vorrat für teure wünsche haha

Naja so schön der Bikini auch sein mag... 150 Euro sind dennoch wirklich zuviel für nen "Fetzen Stoff". Abgesehen davon wann willst du das Ding bitte tragen? Dieses "Fuck me" auf dem Hintern ist doch eigentlich nur ne Einladung weil wirklich keiner auf der Welt das mit Gackt verbinden wird. *drop*
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    -x--ASHURA--x- 08.08.2010 18:57
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
haha ja schon aber zur not kann mann das fuck me ja auch mit nem anderen aufnäher oder sowat halt bissel abdecken ne^^ so mit sicherheitsnadeln XD
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:    Illyria 08.08.2010 18:58
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> haha ja schon aber zur not kann mann das fuck me ja auch mit nem anderen aufnäher oder sowat halt bissel abdecken ne^^ so mit sicherheitsnadeln XD

Naja... wenn du meinst... Für 150 Euro wüsste ich besseres zu machen wenn ich ehrlich bin. *lach*
Aber jedem das seine.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:   abgemeldet 08.08.2010 20:14
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
So habe es geschafft und meinen Video-Beitrag und Flower eingeschickt >___<"
Sind irgendwie auch recht große dateien geworden, aber na ja...
Im Hintergrund meine Messie-Bude xD
Ich glaub so oft wie in dem Video hab ich noch nie super und toll gesagt xD
Und mein Gesang is auch mies .___."
Ich hatte es auch mehrmals fehlerfrei hinbekommen, aber dann sah ich auf den Videos scheiße aus und da hab ich das genommen, auf dem ich am besten ausseh xD hat aber 2 fehler drin glaub ich....
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?



Von:   abgemeldet 08.08.2010 20:23
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
eben. jeder setzt seine Prioritäten halt anders. Ich werd mir den auf jeden fall (auch) kaufen.
wollte eigendlich auch ein video machen aber mein gesang wollte ich wirklich keinem antun!



Von:    Tusik 08.08.2010 21:41
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Jo ich denk auch Jedem das seine ich würde keine 150€ dafür ausgeben, da wär mir das Geld echt ein bisschen zu schade für ganz besonders weil der Bikini ja nicht wirklich aufwendig bearbeitet wurde oder sowas und der Schnitt an sich ist auch nix besonderes und viel Stoff ist es eben auch nicht XD ... naja ne Freundin von mir bestellt sich auch Bikinis für 150€ von Victoria Secret aber wie gesagt wer das Geld hat und es für sowas ausgeben will von mir aus dem werfe ich nix an Kopf ... aber ich würds nicht tun ...



Von:    Illyria 08.08.2010 21:56
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Jo ich denk auch Jedem das seine ich würde keine 150€ dafür ausgeben, da wär mir das Geld echt ein bisschen zu schade für ganz besonders weil der Bikini ja nicht wirklich aufwendig bearbeitet wurde oder sowas und der Schnitt an sich ist auch nix besonderes und viel Stoff ist es eben auch nicht XD ... naja ne Freundin von mir bestellt sich auch Bikinis für 150€ von Victoria Secret aber wie gesagt wer das Geld hat und es für sowas ausgeben will von mir aus dem werfe ich nix an Kopf ... aber ich würds nicht tun ...

Naja die 150 würd ich aufs Sparbuch und noch ein paar mehr dazu und ich flieg nach Japan. *lach* Aber ja jeder wie er will.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:   abgemeldet 08.08.2010 21:57
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne wissen von was für einem Bikini ihr sprecht ._.
Kann mir jemand einen Link geben?



Von:    Adhri 08.08.2010 22:02
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Naja die 150 würd ich aufs Sparbuch und noch ein paar mehr dazu und ich flieg nach Japan. *lach* Aber ja jeder wie er will.

Der Betrag kommt auf mein Japanurlaubkonto schon jetzt und ich habs schon fast zusammen. Doch meine Mitflugpartnerin macht jetzt erstmal schön noch 2 Jahre Studium und dann muss sie erstmal Geldverdienen...Ergo ich muss noch warten *schnief*
"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen."

Josephine Baker



Von:    Illyria 08.08.2010 22:13
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde gerne wissen von was für einem Bikini ihr sprecht ._.
> Kann mir jemand einen Link geben?

http://netst.jp/yfc
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:   abgemeldet 08.08.2010 22:27
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Ich bin mir auch noch am überlegen ob ich mir die Hose und das Hemd kaufen soll. Wären auch ungefähr 150€ zwar nicht wenig, aber als Azubi durchhaus machbar.


Also ich finde den Bikini als Mann sehr schön, jedoch würde mich auch das Fuck me stören.



Von:   abgemeldet 08.08.2010 22:48
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
ja das fuck me stört echt war auch eigendlich der grund warum ich mir das t-shirt nicht gekauft habe. meine eltern und vor allem meine 3 älteren brüder sind sehr...schwierig wenns um so etwas geht und allgemein hat man dann sofort ein schlechtes image. aber jetzt flieg ich eh 7 monate nach australien und kann ihn da tragen muhahaha..

@ Illyria na brauchst du aber noch ne menge dazu:P 1000 kostet der flug doch bestimmt.
Zuletzt geändert: 08.08.2010 22:49:26



Von:    Illyria 08.08.2010 22:55
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> @ Illyria na brauchst du aber noch ne menge dazu:P 1000 kostet der flug doch bestimmt.

bei 500 bin ich schon dementsprechend....

wobei bei mir würde der erstmal in nen neuen Computer wandern (der hat gerade eher Priorität)
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Terrarism 09.08.2010 09:28
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Mir wäre so'n Bikini definitiv zu klein ... abgesehen davon, dass ich nicht so die Bikinifigur habe... ^^

Man könnte ja zusammenlegen, einen Bikini kaufen und jeder zieht das Oberteil einmal an, macht ein Photo, sendet es an den nächsten weiter, dann schicken wir Gackt die BIlder von unseren Brüsten, die lediglich um die Nippel herum etwas bedeckt zu sein scheinen und fragen ihn, ob er sich das wirklich so gedacht hat und ob das nun sein Ernst sei. ^^

Wenn ich grad das Geld hätte, würd ich es sogar tatsächlich machen. Momentan würd ich das Geld aber wohl eher in eine neue Nähmaschine investieren. Eine mit viel Wumms und Obertransport.^^ Und natürlich in die damit verbundene Wechselstromleitung.... kann ja schlecht den Herd anzapfen zum Nähen...

Alter Schwede, ich hab jetzt fünf Tage Wacken hinter mir, aber Gackt in München war anstrengender. ^^ Was 'ne Bilanz!



Von:    SailorSirius 09.08.2010 19:28
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> dann schicken wir Gackt die BIlder von unseren Brüsten, die lediglich um die Nippel herum etwas bedeckt zu sein scheinen und fragen ihn, ob er sich das wirklich so gedacht hat und ob das nun sein Ernst sei. ^^

Ich musste grade sehr, sehr lachen.
オッス!
---
Halbnackte, verschwitzte Japaner, Dude.



Von:    _Hikari_ 09.08.2010 20:02
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
> dann schicken wir Gackt die BIlder von unseren Brüsten, die lediglich um die Nippel herum etwas bedeckt zu sein scheinen und fragen ihn, ob er sich das wirklich so gedacht hat und ob das nun sein Ernst sei. ^^

>Ich musste grade sehr, sehr lachen.

Lass uns das machen, können ja geld zusammenschmeißen xD
falls irgendwer noch welchse hat xD
auf das risiko, dass alle die mich sehen augenkrebs kriegen, würd ich sogar mitmachen



Von:    Tusik 09.08.2010 20:10
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>Man könnte ja zusammenlegen, einen Bikini kaufen und jeder zieht das Oberteil einmal an, macht ein Photo, sendet es an den nächsten weiter, dann schicken wir Gackt die BIlder von unseren Brüsten, die lediglich um die Nippel herum etwas bedeckt zu sein scheinen und fragen ihn, ob er sich das wirklich so gedacht hat und ob das nun sein Ernst sei. ^^

*lach* das ist doch mal ne Idee der würde sich sicherlich freuen XD

Und jap ich hab auch nicht so die Bikinifigur von daher muss ich das Ding auch nicht haben und generel gehe ich eher selten Schwimmen außer wenn ich gerade mal im Urlaub am Meer bin ...

>Naja die 150 würd ich aufs Sparbuch und noch ein paar mehr dazu und ich flieg nach Japan. *lach* Aber ja jeder wie er will.

YES geht mir genauso hab auch schon paar Kröten zur Seite gelegt als Anzahlung ^^ man muss ja irgendwann nen Anfang machen ... muss dann nur noch meine Eltern überreden mir einen Teil davon zu bezahlen, als Geburtstags und Weihnachtsgeschenk (da das sowieso nur 10 Tage auseinander liegt) und dann bin ich schon so gut wie in Japan ^_^
Und meine Freundin hat das Geld auch schon dann kanns sofort losgehn *g*

Ne Übersetzung zu Gackts neuem Blogeintrag gibts wohl noch nicht oder?



Von:    Illyria 09.08.2010 20:14
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Ne Übersetzung zu Gackts neuem Blogeintrag gibts wohl noch nicht oder?

Den hat er gerade mal vor 5 Stunden geschrieben... *drop* So schnell sind die Leute auch nicht.

Edit:

Manche aber scheinbar schon:
http://amaiakuyume.livejournal.com/167121.html
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking
Zuletzt geändert: 09.08.2010 20:27:28



Von:    Kyrie 09.08.2010 20:45
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
And, you passionate men,
Won't you lend me your strength
to make the next big dream a reality?

Aww~ issa nich süß?xD

Danke für den Link :)
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡





Von:   abgemeldet 09.08.2010 21:36
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar grad ma keinen blassen Dunst, worums hier überhapt eig geht, aber süß is es schon :3

Das Konzert hat jerockt, auch wenn er nicht mal ein paar ältere Lieder gespielt hat...
aber da haben sich doch die 100 euro gelohnt^^
"Ich weiß, der Schöpfer wird irgendwann gehen, aber seine Arbeit lebt weiter. Deshalb binde ich meine Seele an meine Kunst, um dem Tod zu entfliehen."



Von:    Tusik 09.08.2010 22:16
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>Den hat er gerade mal vor 5 Stunden geschrieben... *drop* So schnell sind die Leute auch nicht.

UPS hab gar nit gesehn das das Ding erst vor 5 Std. hochgeladen wurde bitte um verzeihung *verbeug* eigene Blödheit *sich selbst hau*

Aber amaiakuyume ist wirklich immer sehr sehr schnell mit Übersetzen und nachdem ich das gelesen hab frage ich mich echt ob Gackt einen an der Waffel hat @__@



Von:    Illyria 09.08.2010 22:19
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> >Den hat er gerade mal vor 5 Stunden geschrieben... *drop* So schnell sind die Leute auch nicht.
>
> UPS hab gar nit gesehn das das Ding erst vor 5 Std. hochgeladen wurde bitte um verzeihung *verbeug* eigene Blödheit *sich selbst hau*
>
> Aber amaiakuyume ist wirklich immer sehr sehr schnell mit Übersetzen und nachdem ich das gelesen hab frage ich mich echt ob Gackt einen an der Waffel hat @__@

Das frag ich mich nichtmehr davon bin ich seit 10 Jahren überzeugt. XDDDDD
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Tusik 09.08.2010 22:45
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>Das frag ich mich nichtmehr davon bin ich seit 10 Jahren überzeugt. XDDDDD

*lach* das stimmt auch wieder XDDD
seine Gedankengänge sind manchmal echt strange ich weiß echt nit was in seinem Kopf abgeht XDD



Von:   abgemeldet 10.08.2010 01:06
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Wenn das wirklich sein Ernst ist, und das scheint es ja zu sein, bin ich froh dass ere für Eruopa nicht auf so ne Idee gekommen ist xD Die armen Mädels da tun mir jetzt schon leid^^



Von:    Kyrie 10.08.2010 06:13
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Der hat nicht nur einen an der Waffel :D der ist ne Waffel :D

Aber ja xD das fragt man sich nicht mehr, es ist einfach ne Tatsache xD~

Stimmt öö bin froh, dass wir ne "normale" Show hatten xD
Wahrscheinlich fallen alle nach dem ersten Song um und er steht und denkt sich "Mh... war vllt doch keine so gute Idee öÖ"
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡




[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...227]
/ 227



Zurück