Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.07.2009, 15:33
Quelle: Anime Virtual


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 KagomeChan1 Dragonball Z auf DVD 01.12.2009, 07:26
Dragonball Z auf DVD 01.12.2009, 15:39
 Blacky_kun Dragonball Z auf DVD 01.12.2009, 15:37
 KagomeChan1 Dragonball Z auf DVD 01.12.2009, 20:03
 Blacky_kun Dragonball Z auf DVD 01.12.2009, 22:38
 KagomeChan1 Dragonball Z auf DVD 02.12.2009, 07:29
 Voldemort Dragonball Z auf DVD 02.12.2009, 11:51
Dragonball Z auf DVD 02.12.2009, 15:28
 KagomeChan1 Dragonball Z auf DVD 02.12.2009, 15:43
 Atsusa Dragonball Z auf DVD 05.12.2009, 14:54
 Rave_ShadowHeart Dragonball Z auf DVD 08.12.2009, 16:32
 KagomeChan1 Dragonball Z auf DVD 08.12.2009, 17:25
Dragonball Z auf DVD 08.12.2009, 23:41
 KagomeChan1 Dragonball Z auf DVD 09.12.2009, 07:25
 Jim Dragonball Z auf DVD 09.12.2009, 17:36
 Sirastar Dragonball Z auf DVD 09.12.2009, 09:13
Dragonball Z auf DVD 09.12.2009, 18:06
 Majinchris Dragonball Z auf DVD 09.12.2009, 21:23
Dragonball Z auf DVD 15.12.2009, 12:19
 Atsusa Dragonball Z auf DVD 26.02.2010, 18:11
 Super_Mani Dragonball Z auf DVD 26.02.2010, 23:02
 Atsusa Dragonball Z auf DVD 28.02.2010, 18:06
 Agalstra Dragonball Z auf DVD 28.02.2010, 20:19
 Atsusa Dragonball Z auf DVD 28.02.2010, 20:31
 Rave_ShadowHeart Dragonball Z auf DVD 05.03.2010, 22:55
 Agalstra Dragonball Z auf DVD 07.03.2010, 04:00
 Rave_ShadowHeart Dragonball Z auf DVD 07.03.2010, 16:19
 Yashika Dragonball Z auf DVD 07.03.2010, 17:28
 Jim Dragonball Z auf DVD 07.03.2010, 17:54
 Rave_ShadowHeart Dragonball Z auf DVD 07.03.2010, 18:47
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    KagomeChan1 01.12.2009 07:26
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Wer weiß schon welche Problme die wirklich damit haben, aber du hast diese mit den japanischen zenen auszufüllen wäre echt ne gute Idee aber leider wird das wohl nie gemacht ^^´ Aber immerhin lohnt sich die Box doch in gewisser Weise, hoffe nur es dauert nicht zu lang bis die nächste erscheint, ich will nicht fast zwei Jahre warten oder noch länger bis alle erschienen sind XD



Von:   abgemeldet 01.12.2009 15:39
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> Wer weiß schon welche Problme die wirklich damit haben, aber du hast diese mit den japanischen zenen auszufüllen wäre echt ne gute Idee aber leider wird das wohl nie gemacht ^^´ Aber immerhin lohnt sich die Box doch in gewisser Weise, hoffe nur es dauert nicht zu lang bis die nächste erscheint, ich will nicht fast zwei Jahre warten oder noch länger bis alle erschienen sind XD

laut anime virtual soll die 2. box bereits am 26.2. erscheinen xD
also ne duchaus annehmbare zeitspanne
Mögt ihr Fantasy?
Dann schaut doch mal in meinen Fantasy Doujinshi "Kwenjus Blade" rein!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/137461/output/41190/



Von:    Blacky_kun 01.12.2009 15:37
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich bekomm die erste Box als Weihnachtsgeschenk ;)
*freu*



Von:    KagomeChan1 01.12.2009 20:03
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Am 26.2. kommt die Zweite erst? Och man, dann wird es ja echt noch lang dauern bis se dann alle raus bringen oder.... ich überleg mal, wenn die die jetzt alle drei monate rausbringen dann dauert das ja ganze zweieinhalb Jahre 0.0´ Och man, das dauert doch viel zu lang >.< Aber naja, soll man froh sein dass es die überhaupt gibt und wehe die stellen währendes irgendwann die Produktion ein, ich will auf jeden Fall noch meine Lieblingsfolgen absahnen und die sind erst am Schluss der Serie >.<



Von:    Blacky_kun 01.12.2009 22:38
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich finds gar nicht mal schlimm, das die nächste erst im Februar erscheint.
Kann man Geld ansparen^^°



Von:    KagomeChan1 02.12.2009 07:29
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ja schon aber es dauert trotzdem ziemlich lang bis alle Boxen draußen sind <.< Nun gut, schätze aber wenn´s z.b. One Piece gewesen wäre würd´s ja noch länger dauern -.-´



Von:    Voldemort 02.12.2009 11:51
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Wie ich schon oben geschrieben habe sind die Boxen nichts für mich.
Allerdings finde ich es so toll, dass Dragonball nicht stirbt sondern immernoch was dafür getan wird, und dass so viele Leute sich jetzt auf die DVDs freuen können :D Das ist wirklich toll! Danke für die DVDs!
Wettbewerb: Entwerft mir ein Cosplay-Outfit!
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*



Von:   abgemeldet 02.12.2009 15:28
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Meine DVD ist leider noch nicht da, aber ich freue mich dass für Box 2 schon mal ein Termin veröffentlicht wurde, das gibt Hoffnung auf die restlichen 8 Boxen!
Für alle die es noch nicht wissen - die Boxen haben nur deshalb die geschnittene Version in deutsch weil sonst eine Nachsynchronisierung hätte sein müßen und das wiederrum wäre zu teuer gewesen. Auch auf den Preis der DVDs hätte sich das ausgewirkt. Vielleicht hätte es dann auch andere Stimmen gegeben weil die Synchronsprecher ja auch nicht jünger werden. Also ich bin soweit zufrieden mit der Synchro. Gut, Vegetas erste Stimme blende ich mal aus.....die ging ja mal gar nicht.
Warning! Vegeta is here!!!



Von:    KagomeChan1 02.12.2009 15:43
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Stimmt die erste Stimme von vegeta war absolut misst, ich musste so neulich lachen wo ich mir die Folgen alle reingezogen habe. Yajirobi verpasst Vegeta am Rücken doch nen Schnitt und is dann total sauer jetzt aber folgendes wegen den Stimmen: weil Vegeta da ja die Stimme von Spongebob hatte und Yajirobi die von Tadues hörte sich dass für nen Moment so an als würde Sponge nen Wutanfall gegen Tadeus kriegen, zwar total bescheuert aber.... naja ich beschreibt es mal besser nicht weiter ^^´ Ne neue Synchro wäre schon wirklich klasse gewesen, gegebenfalls hätte man auch alt und neu an manchen Stellen einfach gemischt bzw ausgetauscht oder einfach einige Stelle so gelassen, aber hätte sich dann wirklich zu sehr auf den Preis ausgewirkt ^^´



Von:    Atsusa 05.12.2009 14:54
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Haha, dann bin ich ja nicht die einzige, die an Spongebob und Thaddäus gedacht hat XDD

Ich bin mit der französischen Version echt zufrieden und hatte beim Schauen echt nie was zu beanstanden (vor allem, weil man die meisten entfernten Szenen in der Rückblende doch noch gesehen hat o__O").
Aber es gibt Fans, denen man es nie recht machen kann, echt schade. Und so geht der Anime-DVD-Markt weiter den Bach runter...
Ich meine: Es gibt so viele, die Dragonball Z in der deutschen Fassung geliebt und angeschaut haben und jetzt, wo die DVDs endlich rauskommen, wird nur gemeckert, dass die japanische Sprachfassung fehlt und es geschnitten ist.
Und wenn die Serie ungeschnitten und mit O-Ton wäre, dann hätten wieder alle gemeckert, dass die DVDs zu teuer sind und sie auch bloß nicht gekauft...
"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)



Von:    Rave_ShadowHeart 08.12.2009 16:32
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Also endlich halte ich auch seit Heute die Box in Händen!
Ich muß sagen, die Qualität der Box, also die Aufmachung, ist besser als ich erwartet habe. Das Bookle ist genau passend, mehr habe ich mir eigentlich gar nicht erwartet. ^-^
Ist gut gelungen und ich hoffe das der Rest der Serie auch so kommt.



Von:    KagomeChan1 08.12.2009 17:25
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Na das sicher, aber die lange Wartezeit is eben doof, aber kann man nichts machen, muss man eben zweieinhalb Jahre warten ^^´ Aber ich schätze mal dass die Box für Box zumindest en bissel die Qualität noch en wenig verbessern werden, oder das ändert sich mit der quali der folgen selbst, die sind ja schließlich auch immer besser gezeichnet worden wenn man mal genau hinsieht, schon der Unterscheid von Anfang der Serie bis zu den Namekfolgen sind die ja schon besser gezeichnet :)

Aber ich frag mich gerade ob die das Dasein eventuel ändern wenn die die zweite Staffel beginnen rauszubringen ^^´



Von:   abgemeldet 08.12.2009 23:41
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Was soll die scheiße? wieso bringen die diese blöden gekürzten Versionen raus? In Japan zeigen die auch alles ungekürzt und hier bekommen wir die gekurzten sachen vor die nase gestellt. und die Preise werden auch wieder der hammer schlecht hin sein. Die sollen die Folgen auf Japanisch mit deutschen untertitel oder so raus bringen, aber nicht das was die jetzt vorhaben. Die Boxen kaufe ich mir sicher nicht, da lese ich lieber die mangas die sind auch ungekürzt und nicht zensiert.
Ich schau zurück
Auf eine wunderschöne Zeit
Warst die Zuflucht
Und die Wiege meines Seins
Du hast gekämpft



Von:    KagomeChan1 09.12.2009 07:25
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Da bist nicht nur du dich am ärgern aber was soll man da schon groß machen, mal eben so die Regeln ändern is nich, obwohl die ja noch nie wirklich sinnvoll waren <.< Ich sag es mal so wenn irgendwer sich mal dazu bemüht etwas ungeschnitten zu zeigen, besonders DBZ, dann würde ich dem Jenigen nen Orden verleihen, für den Einsatz der Rechte von Fans und was noch dazu gehört. Aber ich glaub derzeit nicht dass es solch eine Inteligenz dazu noch gibt, abgesehn von den Fans <.<



Von:    Jim 09.12.2009 17:36
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
KagomeChan1 schrieb:
aber was soll man da schon groß machen, mal eben so die Regeln ändern is nich

Welche "Regeln"? Ein ungekürztes DVD Release wäre von rein deutsch-juristischer Seite her ABSOLUT unproblematisch, da würde die FSK wohl kaum Probleme bereiten (man dürfte aber wohl, nicht unbegründet, mit einer Freigabe ab 16 rechnen).



Von:    Sirastar 09.12.2009 09:13
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Was sollen immer diese Argument, von wegen die sollen Japanisch mit deutschem Untertitel rausbringen.
Wer das wirklich will der kann solche Fassungen immer Internet als Import bekommen.
In Deutschland gab es diese Version als Erstes. Das ist die Verkürzung, die von Frankreich bearbeitet wurde. Das was fehlt gibt es nicht in deutsch und ich bin froh das die Boxen jetzt doch endlich in DEUTSCH erscheinen. Ich habe die Japanische und Englische Fassung und jetzt kommt unsere dazu.
Ich habe die erste Box und hole mir auch die nächsten!
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

Fanarts von Sirastar

Fanfics von Sirastar



Von:   abgemeldet 09.12.2009 18:06
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
jammern hilft nicht. Fakt ist das nachsynchronisieren der ungeschnittenen fassung ist zu teuer. Also nehmt wie es wies ist. Ihr könnt euch ja die jap. version kaufen.
Mögt ihr Fantasy?
Dann schaut doch mal in meinen Fantasy Doujinshi "Kwenjus Blade" rein!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/137461/output/41190/



Von:    Majinchris 09.12.2009 21:23
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Also den DVD werde ich mir erst ab Neujahr bestellen. Klar, die Fassung ist leider geschnitten worden und leider auch keine jap. Synchron mit dt. Untertitel. Was will man auch machen? Man müsste dafür wirklich noch mehr kosten und noch mehr Zeit dafür investieren. Aber das wurde schon hier gesagt ^^
Dafür ist es aber nicht so extrem geschnitten worden wie bei der Wiederholungen. Wie es schon steht, ist es die Serie seit der erste deutsche Austrahlung. Also gebe ich mich damit zufrieden, was man sich auf legalen Weise erwerben kann. Deswegen werde ich sie mir auch kaufen, zumal ich die dt. Synchron auch ziemlich gut fand ^^ Und das fehlt mir auch in meiner Sammlung :)
Ich bin überhaupt froh darüber zu hören, dass DBZ endlich in deutsche Stimme als DVD raus bringen. Darauf habe ich wirklich sehr lange gewartet. Hoffentlich wird auch "Dragonball" als DVD-Box geben ^^

Wer wirklich einen grossen Wert auf Originalfassung liegt, der sollte sich nun mal den DVD aus dem Ausland bestellen und die englische Sprache beherrschen. Ich habe mir letzten Monat die erste "Dragonball Dragon Box" gekauft. Es gibt sowohl die japanische, als auch die englische Synchron, mit Untertitel natürlich. Absolut 100%ig ungeschnitten. Vorallem ist sie auch sehr schön gestaltet, mit einige Extras ^^

Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:   abgemeldet 15.12.2009 12:19
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Hab nun seit ca. einer Woche auch die DVD-Box. Ich finde sie ist gut gemacht. Ich hätte es mir "schlimmer" vorgestellt. Das Booklet ist gut gemacht und allgemein sind schöne Bilder verwendet worden. Ich bin guter Dinge, dass wenigstens Box 2 noch heraus kommt...mal sehen.
Endlich DBZ auf DVD - somit gehören meine alten VHS-Kassetten der Vergangenheit an.
Vielleicht bringen sie ja auch noch DBGT raus - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Warning! Vegeta is here!!!



Von:    Atsusa 26.02.2010 18:11
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Und? Wer von euch hat schon die zweite? X3
Ich finde es bemerkenswert, dass der Amazon-Vorbestellpreis günstiger ist als der aktuelle und dass Anime Virtual auf der Homepage nochmal 10€ mehr verlangt!

Weiß schon jemand, wann die dritte Box rauskommt? Und was denkt ihr ist drauf? Ist sie blau mit Vegeta drauf oder pink mit Freezer drauf? Das beschäftigt mich irgendwie, ich Freak!
"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)



Von:    Super_Mani 26.02.2010 23:02
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Ich habe irgendwo im Internet ein Bild der dritten Box gesehen. Die war pink und Freezer war drauf.

lg Super_Mani



Von:    Atsusa 28.02.2010 18:06
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann ist Vegeta auf der vierten Box drauf X3
Passt ja eigentlich auch, immerhin wird auf Box 3 nur das Gekloppe mit Freezer drauf sein^^

Ich bin fast durch. Kann es kaum erwarten, bis es weitergeht^^
Seit die DVDs raus sind, will ich einfach nicht mehr meine Videokassetten (inklusive Webung und Trailer aus dem Jahr 2001) anschauen. Ist das wirklich schon so lange her, dass Dragonball Z bei uns lief? T__T

EDIT: Sie ist lila und soll angeblich am 26.3. rauskommen. Das bezweifle ich aber!
http://www.emp.de/pics/300_163822.jpg
"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)
Zuletzt geändert: 28.02.2010 18:15:56



Von:    Agalstra 28.02.2010 20:19
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich würde eher sagen, Trunks ist auf Box Nr. 4.
Vegeta auf Nr. 5 und Gohan auf Nr. 6
Und damit dürften dann ja die ersten 200 Epis abgehakt sein.
Auf Nr. 7 würde ich auf den Großen Sayaman tippen,
bei Nr. 8 auf Gotenks und bei der letzten, Nr.9 denke ich, dass entweder Son Goku oder aber ein Gruppenbild draufkommt.

Ob die dann wohl mit [uncut] DBGT weitermachen?
Dojinshi zu Digimon:
DigimonFighters



Von:    Atsusa 28.02.2010 20:31
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Träum weiter, DBGT kommt niemals auf DVD raus! (Buhuu!)
Und wenn, dann würde ich mir die DVDs eh nicht kaufen, weil die da bereits die Dialoge unendlich entschärft haben. Bei DBZ geht das ja noch...
Bei GT würde ich mir wohl eine ordentliche US-Version kaufen, die bringen da im Moment ja restaurierte Uncut-Fassungen zu DBZ mit O-Ton raus und dergleichen X3

Cool ist, dass dort auf Dragonball Kai auf DVD erscheinen wird, allerdings wollen die nicht, dass wir Europäer das wissen und haben die Homepage gesperrt o__O"
Naja, eBay macht's möglich, das dann auch noch zu bekommen^^
"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)



Von:    Rave_ShadowHeart 05.03.2010 22:55
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
GT... muß ich nicht unbedingt haben, würds mir aber auch kaufen wenns rauskommt.
"Dragon Ball" würde mich da aber mehr reizen.

Die ewige Jammerrei bezüglich "Uncut-Version" und fehlende jap. Tonspur kennt hier wirklich bald jeder. Könnt ihr euch mal was neues einfallen lassen?
Man kann nicht alles haben, seid zufrieden mit dem was ihr bekommt.

Mir scheint die neue Generation an Fans ist zu verhätschelt und verwöhnt. Die musste noch nie wirklich um etwas kämpfen. Da hatten es "Oldies" zu ihren Anfangszeiten nicht so leicht.
Also reisst euch zusammen und sagt schön Danke für Jahrelange Jammerei und Bettelei in entsprechenden Foren die ein DVD-Releas überhaupt erst in Reichweite gebracht haben.
Jeder Mensch hat einen Traum... ich werde für meinen Kämpfen!



Von:    Agalstra 07.03.2010 04:00
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Na ja, bei DBGT geht es nicht um ein paar Szenen wie bei Z, was das angeht ist es mir ziemlich scheißegal. (Dann gucken sich Frieza und Goku eben 2 Minuten weniger ernst in die Augen^^)
Bei GT geht es schließlich um 13 Folgen! Die würde ich schon gern in Deutscher Fassung sehen. (Denn soooo Schlecht wie immer behauptet wird, ist selbst die Deutsche Fassung von GT nicht)

Am besten wäre ja wirklich das Original, also die ersten 153 Episoden! Da würde ich auch ein bisschen mehr Geld für die Boxen herlegen^^
Dojinshi zu Digimon:
DigimonFighters



Von:    Rave_ShadowHeart 07.03.2010 16:19
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Nein... die dt. Fassung von GT ist nicht so schlecht. GT an sich ist nur leider nicht so berauschend... leider.

Das Original wäre wirklich Super! ^-^
Jeder Mensch hat einen Traum... ich werde für meinen Kämpfen!



Von:    Yashika 07.03.2010 17:28
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
ich für meinen teil bin erstmal froh wenn alle boxen von DBZ erscheinen, falls danach noch mehr kommt, umso besser xD



Von:    Jim 07.03.2010 17:54
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
>Nein... die dt. Fassung von GT ist nicht so schlecht

Das kann man wohl schlecht sagen, wenn 13 KOMPLETTE Folgen fehlen...



Von:    Rave_ShadowHeart 07.03.2010 18:47
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
>Das kann man wohl schlecht sagen, wenn 13 KOMPLETTE Folgen fehlen...

Ich red von der Synchro, den Openings usw. Das man bei GT was wegschneidet war ja ohnehin schon vorherzusehen immerhin wurde es auf RTL II ausgestrahlt. Das es gleich ganze Folgen, und dazu noch 13 an der Zahl trifft konnte wirklich keiner ahnunen und ist mies obendrein. Sollte man GT mal auf DVD auflegen, bezweifle ich stark das man die Folgen hinzufügt.
Jeder Mensch hat einen Traum... ich werde für meinen Kämpfen!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück