Zum Inhalt der Seite

Thread: EURE schlimmsten Verbrechen ;-)

Eröffnet am: 25.03.2008 15:21
Letzte Reaktion: 02.06.2014 05:42
Beiträge: 163
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 The_Stampede EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 26.07.2009, 21:03
 CaptainMoek EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 28.07.2009, 00:36
 Miraijin EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 01.08.2009, 00:31
 CaptainCalvinCat EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 16.08.2009, 14:24
 Farni EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 04.09.2009, 01:27
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 09.09.2009, 13:59
 KiraNear EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 01.11.2009, 14:05
 minyard EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 10.11.2009, 22:35
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 18.09.2010, 17:08
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 18.09.2010, 20:27
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 18.09.2010, 20:40
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 17.11.2010, 13:29
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 17.11.2010, 17:34
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 25.11.2010, 22:05
 Maddish EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 28.11.2010, 16:05
 Chibifier EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 03.12.2010, 08:35
 Sey-chan EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 12.12.2010, 03:28
 inferences EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 04.01.2011, 13:26
 Umi EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 06.01.2011, 15:55
 Jien EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 07.01.2011, 00:13
 Araliay EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 09.02.2011, 22:09
 Juju EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 16.02.2011, 14:39
acidant EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 06.03.2011, 08:03
 KiraNear EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 25.05.2011, 12:33
 Senly EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 23.08.2011, 00:03
MetaldragonNakayoshi EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 02.01.2012, 22:21
 NamiyaKou EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 04.01.2012, 15:38
MetaldragonNakayoshi EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 04.01.2012, 16:20
CeylonT EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 08.01.2012, 22:09
 Erenya EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 22.01.2012, 11:51
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    The_Stampede 26.07.2009 21:03
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich hatte von anfang an vor meine Charas (Hollow-ichigo und ichigo) nicht zu weit gehen zu lassen...
jetzt sind sie doch im Bett gelandet x_________X
Can you hear how the children weep?
Chills or fear like the sawblade cutting deep...
Once again there´s pain I bring flames- I bring cold
I´M THE BLOOD RED YUKA! AND I´M COMING HOME AGAIN...
On this unholy night I´ll make you my own



Von:    CaptainMoek 28.07.2009 00:36
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Ach herrje, wenn ich mich heute durch meine ganzen ururalten Worddokumente wühle, kommen immer mehr Peinlichkeiten zu Tage. x_x

Es gab mal eine Zeit, da habe ich ersthaft Slash mit Personen, aus meinem UMKREIS geschrieben. X__x Also Kerlen, die ich im realen Leben tatsächlich kenne und die alles andere als schwul sind. ._.

Au man, irgendwie armseelig, Fanfiktions über sein eigenes Leben zu schreiben. *lol*



Von:    Miraijin 01.08.2009 00:31
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch so ein Verbrechen und das ist sogar noch online :D

Die FF habe ich ca. einem Monat vor meinem 13. Geburtstag angefangen und sie ist grausam.
Irgendwie. Und ah! Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr wirklich, ich werde sie jedenfalls nicht nochmal lesen, vorerst zumindest. xD
Jedenfalls war es meine erste FF und natürlich über mein Lieblingsthema: Kai und die Abtei (lese ich heute auch noch gerne, aber nur, wenn gut geschrieben und nicht zu Klischeehaft :D).
Und weitere Leichen in meinem Keller sind irendwie auch noch meine 3 Gedichte, die eigentlich ganz okay, aber widerwärtig kitschig und auch an BB angelehnt sind. -.-'

Guuut, dass ich niemals meine Lieblingsserie Dragonball Z verschandelt hab :D





Von:    CaptainCalvinCat 16.08.2009 14:24
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Ich würde meine früheren Werke nicht unbedingt "Schlimmste Verbrechen" nennen, aber so nach mehrmaligem Drüberlesen ist mir aufgefallen, dass ich "In der Falle" durchaus nochmal bearbeiten könnte. Genauso wie Visitor und "Das tödliche Wiedersehen", das ich ja damals mit einer Co-Autorin schrieb.
Und wahrscheinlich werde ich, wenn ich mit... sagen wir mal 30... noch aktiv FFs schreiben sollte, einen Blick auf meine Spiegelungen werfen und denken "Oh gott, was hast du da geschrieben?" - es ist einfach ein Reifeprozess, den man da durchläuft und - vielleicht schreib ich mit 30 auch keine FFs mehr. ^^ Mal sehen.
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:    Farni 04.09.2009 01:27
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
verbrechen das erste:
ich habe meine FF hier hochgeladen (keine angst. sind nicht mehr da)

verbrechen das zweite:
mein roman ist fast fertig. und liegt und wartet jetzt bald zwei jahre auf seine vollkommene beendigung. (sorry an meine hauptfiguren)

und drum überlege dir jedes wort das kommen wird über deine feder die herabschreibt deine gedanken in worten...



Von:   abgemeldet 09.09.2009 13:59
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gerade dabei, ein Verbrechen zu begehen. Ich habe jemandem eine Star Wars-FF versprochen, und dabei kenne ich mich im Star Wars-Universum absolut nicht aus. Ich bin auch kein Fan. Und dennoch soll es eine ernstgemeinte SW-FF für einen SW-Fan werden.
Das wird was...



Von:    KiraNear 01.11.2009 14:05
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
wo wir hier gerade bei Verbrechen sind: ich habe beinahe eins begangen, wären da nicht Gott sei dank eine gute Freundin und meine eigene Faulheit gewesen..

Es war eine Joey x Yami ff, bei der es darum ging, dass Joey schon länger (oder immer) in Yami verliebt war, aber sich damit zurückgehalten hat/ es in Freundschaftliche Aktionen umgewandelt hat...

Und Yami sollte irgendwann irgendwie merken, dass er was für Joey empfindet (was alle anderen natürlich schon immer wussten); und er ist total verwirrt und irritiert über diese Situation... und Mai sollte dauernt dazwischenfunken, da sie Joey für sich wollte... hab bereits 1 Kapitel geschriebn (und schon längst wieder gelöscht, es existieren nur noch wage Notizen davon) und es war mehr als Fürchterlich! Zumal ich sowieso keine Erfahrung in Romantik habe; und verdrehte Vorstellungen davon...

Und mein 2. Verbrechen ist meine Jeanne FF, in der Jeanne und Sindbad ihre wahre Identität längst kennen, dann lernt Marron Shuichi kennen (und wahrscheinlich lieben) aber der fängt Jeanne dann mit einen Trick, Sindbad befreit Jeanne, Jeanne erkennt dass sie Sindbad liebt (warum ausgerechnet jetzt weiß ich auch nicht mehr) und am Ende heißt es: Dämon besiegt, Chiaki und Maron kommen zusammen...

Und ja, ich habe es für einen WB geschrieben, und wollte die ganze Sache so schnell wie möglich fertig haben... Wollte die FF längst wieder löschen, habs allerdings nicht über mich gebracht, als ich sah, dass sie bei ein paar einzelnen Leuten auf der Favoliste steht...



Von:    minyard 10.11.2009 22:35
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Ich erinnere mich da wage an tausend Dinge die sich auf dem alten verstaubten Rechner im Keller finden lassen.
Diverse Pokémon-FFs, die ganz ZUFÄLLIG eine Hauptfigur mit meinem Nicknamen haben, die ganz ZUFÄLLIG mit Gary anbandeln, der ganz ZUFÄLLIG mein Lieblingscharakter ist. Hinzu kommen diverse Fantasy-FFs, die einmal große Buchprojekte werden sollten und die alleine davon handeln, wie eine Heldin, die ganz ZUFÄLLIG meinen Nicknamen trägt auf ganz fürchterlich tragische Art und Weise die Welt retten. (Glücklicherweise waren die niemals wirklich Mary Sue- aber vll bilde ich mir das auch ein)

Dann gibts da noch so eine lustige Geschichte, die davon erzählt was mir und meiner (damaligen) besten Freundin auf dem Englandaustausch passieren wird. Ganz ZUFÄLLIG ist der Reisebus in einen Unfall verstrickt und ganz ZUFÄLLIG sind meine Freundinnen und ich, so wie der Schwarm meiner (damaligen) besten Freundin die einzigen die das Überleben, dann in der Pampa festhängen und nicht wissen, wie sie wieder nach Hause kommen sollen. Eingebaut sind außerdem diverse Anspielungen auf diverse Animes und Videogames unter anderem Kingdom Hearts und ähnliche.
Im Großen und ganzen ist diese Geschichte, die glaube ich um die sieben Kapitel umfassen müsste eigentlich ganz lustig und gar nicht mal SO schlecht geschrieben.

Dann erinnere ich mich noch an eine lustige KH-FF in der ein Charakter, der ganz ZUFÄLLIG meinen Nicknamen trug von Sora gerettet werden musste... - komische Zufälle.

Außerdem mein 'neustes' Verbrechen (ist nun sicher schon so ca ein Jahr alt) eine Cinema Bizarre-FF... ja, ich fand diese Band einmal furchtbar toll und jetzt bin ich ganz froh, dass ich diesen OS niemals auf Animexx hochgeladen habe.
Es ging, wenn ich mich recht erinnere um Strify und Shin, die irgendwie ineinander verliebt waren, jedoch von der Liebe des anderen nicht wussten, woraufhin Shin so verzweifelt war und sich von einem Hochhausdach stürzte. Strify ist NICHT hinterhergesprungen (welch ein Glück XD), sondern die Treppen runter gerannt und hat Shin dann im letzten Augenblick bevor dieser starb noch seine Liebe gestanden. Das war alles ganz furchtbar tragisch und kam eigentlich sogar ganz gut an... *grins*

- so viel zu meinen Vergehen xD



Von:   abgemeldet 18.09.2010 17:08
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
- gelöscht -
Zuletzt geändert: 27.08.2012 20:09:41



Von:   abgemeldet 18.09.2010 20:27
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Hmm, mein schlimmstes Verbrechen war wohl eine Naruto Fanfiction, in der es um das Verhältnis bzw. die Liebe zwischen Naruto und Sasuke ging. Als ob das nicht schon Verbrechen genug gewesen wäre, aber nein, es kommt noch schlimmer:
Erste Szene: Naruto und Sasuke sitzen unter Stürmen von Kirschblüten vor dem Fernseher, schauen Titanic und essen Eis. Das Eis tropft auf Narutos Hose, worauf hin er sich entblößt und Sasuke wortwörtlich "die Gelegenheit am Schwanz packt"...
Zweite Szene: Naruto und Sasuke spazieren unter Stürmen von Kirschblüten im Park. Naruto lehnt sich an Sasuke, der darauf hin umfällt und, oh Wunder, die beiden landen direkt übereinander. Ihr Kuss ist so intensiv, dass er ein Vakuum auslöst und ein eigener Charakter, die Robbe Foka, kommt vorbei und hilft ihnen auf. Darauf hin haben sie einen Dreier.
Dritte Szene: Der nächste Morgen: Da Foka das weite gesucht hat, und Sasu noch schläft, entschließ sich Naruto für ihn und Sasuke Frühstück zu machen. Dabei beschwört er durch die Zutaten "Ei, Salz und Speck" den bösen Herrscher der Unterwelt... oder so. Und besiegt ihn mittels einer neu erlernter Technik. Zum Frühstück gab's dann Cornflakes.

Wie ihr seht ein sehr gradliniger und langweiliger Storyverlauf ohne viel Sinn und mit viel Erotik. Resultat: Ich schreibe keine Naruto x Sasuke FFs mehr!

lg



Von:   abgemeldet 18.09.2010 20:40
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet
Wenn du es schon für nötig hältst, wieder mit dieser Naruto-FF anzufangen, nach der doch eigentlich kein Hahn mehr kräht: Meinst du dann nicht, dass es sinnvoll wäre, wenigstens des Pudels Kern offen zu legen und das "eigentliche" Verbrechen an der ganzen Angelegenheit, die YUAL-Sache, gleich noch mit aufzukochen? :)
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Zuletzt geändert: 18.09.2010 20:42:42



Von:   abgemeldet 17.11.2010 13:29
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
da fällt mir doch schnell was ein :-)
Eigene Serie und der Palast im Wald wird auf einer ganzen Seite bis ins kleinste Detail beschrieben. Gut das die gelöscht ist, den Fehler hab ich ja zum Glück selber schnell gemerkt. Wer will schon lesen in welcher Farbe jetzt genau die Fenster ganz hinten rechts im Turm sind ;-)
Ich glaube da war auch mal in den ganz dunklen Zeiten des Schreibens eine FF in der ich Star Treck mit der Scheibenwelt verband. Uuuu macht so was nie, glaubt mir es ist nicht lustig egal wie viel man darüber selber lacht. Zum glück gibt es die auch nirgends mehr zu sehen.
Und die guten alten Bandwurmsätzte ach hab ich sie geliebt, dumm nur das man da manchmal der einzige ist der durch die Sätze durchblickt.
So jetzt hab ich lange nicht mehr geschrieben, fange aber grade wieder an und kann nur hoffen das ich mein neues Geschriebsel in diesem Thread nie erwähnen muss ;-)





Von:   abgemeldet 17.11.2010 17:34
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vor kurzem mal ne ff gelesen, die ich mit 17 oder so geschrieben hab.....das ist ja nicht sooo jung, aber irgendwie hatte ich damals lustige Einfälle...
Mitten in der RAPE szene füttert der Agressor seinem Opfer einen Keks..völlig aus dem Zusammenhang..
Außerdem holt er Handschellen, Messer und Peitsche aus dem Kühlschrank.......ich hab mich zu Boden gelacht und mich anschließend ne Runde geschämt..
Vor allem da das arme Opfer wieder mal total happy war und nach dem Akt bei seinem Vergewaltiger bleiben wollte...oh Mann, Jugendsünden..
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/555575/

leset und kotzet, blut und innereien verziert mit feinstem FLUFF! hurt&comfort at its best, leset und staunet..ein ungeübter schreibstil täuscht über wahre genialität hinweg. lest mich! verehrt mich! i give to you: zombie!



Von:   abgemeldet 25.11.2010 22:05
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Puh, dass ist gar nicht so leicht ^^.

Mein größtes Verbrechen war es wohl, dass meine Geschichten früher quasi ausstrahlten das ein junger ungeduldiger Mann sie geschrieben hat. Schon im ersten Kapitel hatte der Held ne riesen Wumme, die Frau seiner Träume und nur ein Ziel unzwar es gleich mit gefühlten 10000 Gegnern aufnehmen zu wollen (was er dann auch hat xD).

Naja nach einiger Zeit hatte sich das Problem größtenteils von allein gelöst, meine Portagonisten waren nicht mehr unsterblich, man konnte Gefühlsregungen erkennen und Taten nachvollziehen und es wurde einfach von allem ein bisschen weniger.



Von:    Maddish 28.11.2010 16:05
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Vermutlich, das ich früher mit 13 - 14 so leichtsinnig mit sehr harten Themen umgegangen bin. Ich hätte mir vermutlich heute dafür selbst eine geklebt. Man sollte Gewalt nicht verharmlosen, eben so wenig wie Vergewaltigung und Selbstmord. Aber in dem Alter war das für mich noch gar nicht von Interesse. Ich bin sehr leichtfertig damit umgegangen und habe meinen eigenen Charakteren die schlimmsten Vergangenheit zugeschrieben die sich ein pubertierende kleine dumme Göre ausdenken kann. Das Ergebnis kann ich mir bis heute nicht mehr ansehen - zu mal logische Erklärungen für die meisten Vorfälle einfach nicht vorhanden waren - nicht existent. Das ist mir schrecklich peinlich...

Einmal und nie wieder...
"Schule ist das Gegenteil vom Leben. Wer vom Leben nichts wissen will, der geht zurück in die Schule - oder in den Bundestag"



Von:    Chibifier 03.12.2010 08:35
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Ich hab mal mit 14 oder so eine endlose UST Yaoi-fanfic nach dem Schema "zwei charaktere die eigentlich verfeindet sind landen zufällig im selben abgeschiedenen Haus" geschrieben.
Die Charaktere wurden ordentlich weichgespült (davon abgesehen waren sie garnicht *so* OOC...), und es wurde so ziemlich jeder plot-bunny geschlachtet den ich gefunden habe... in ohnmacht fallen und so weiter. Das tollste waren aber die lustigen Autorenkommentare zwischendurch, in denen meine beiden alter-egos sich in chatspeak mit den protagonisten unterhalten haben. Wenn ich sowas heute lesen würde würd ich glaubich aufs Keyboard kotzen.

Das einzig gute an der fic war das kochrezept, das ich drinhatte... Gebratene Spaghetti mit Vanilleeis, Schlagsahne und heißen Himbeeren.

Leider hab ich die FF mit meinem Laptop vor längerer Zeit verloren, sonst würd ich mal nen selbstverriss starten.



Von:    Sey-chan 12.12.2010 03:28
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Herrliches Thema |D Hatte beim Lesen doch einiges zu Lachen.
Tja, und natürlich waren auch meine ersten FFs alles andere als nachvollziehbar und lesbar XD

Da wäre z.B. ein ganz fürchterlicher Self-Insert, in dem es mich in die Naruto Welt verschlagen hat (ich wurde während des Schauens in einen Strudel gesogen XD).
Naruto, Sasuke und Sakura fanden mich dann bewusstlos in Konoha rumliegen und weckten mich, woraufhin ich total überrascht und erstaunt war, die drei zu sehen. Als sie mich fragten, woher ich sie denn kennen würde, hab ich erstmal ziemlich geheimnisvoll getan und ein paar Ereignisse angedeutet, die sich noch zutragen werden. Mein Plan war es, Sasuke am Weggehen zu hindern, doch so weit ist die FF zum Glück nie gekommen XD" Sie wurde auch niemals veröffentlicht.

Dann gab es da eine FF, an der ich im Alter von 12 Jahren SEHR lange geschrieben habe, nämlich "Seto in love" °_° Der Titel war nicht nur sehr unoriginell, sondern auch noch von einer anderen FF abgeguckt XD Es ging darum, dass Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh! mit seinem Hubschrauber auf einer Insel abstürzte, sein Gedächtnis verlor und von einer jungen, geheimnisvollen Frau umsorgt wurde, die dort in einem riesigen Anwesen lebte. An deren Charaktereigenschaften kann ich mich nur noch sehr schwach erinnern, ich weiß also nicht, ob es sich bei ihr um eine typische Mary-Sue handelte. Jedenfalls erlangte Seto sein Gedächtnis schon bald zurück, konnte jedoch weder telefonieren noch irgendwie weggekommen, weil diese Insel vollkommen von der Außenwelt abgeschnitten war und nur alle zwei Monate ein Schiff vorbei kam. Es stellte sich aber heraus, dass die Frau sehr wohl telefonieren konnte und für eine geheime Organisation arbeitete, welche Seto beseitigen sollte XD Ihr Auftrag war es, Seto in diesen zwei Monaten den Kopf zu verdrehen, doch es kam, wie es kommen musste: Sie entwickelte wirklich Gefühle für ihn, ebenso wie Seto für sie XD Die Szenen, in denen sie sich näher kamen, waren dann auch immer wahnsinnig kitschig: Die beiden "mussten" zusammen tanzen (warum auch immer Oo), sie wurde einfach mal ohnmächtig und Seto sah sich gezwungen ihr zu helfen etc.
Schließlich beschloss sie, sich Seto anzuschließen und gemeinsam mit ihm gegen diese Organisation zu kämpfen, jedoch hat die FF nie ein Ende gefunden und die beiden kamen auch nie wirklich zusammen ^^" Hach ja, was habe ich damals doch an dieser Geschichte gehangen~

Meine schlimmste Sünde aus dem YGO-Fandom war aber folgende FF:
Seto und Mokuba unterhalten sich eines abends über recht belanglose Dinge und streiten sich kurz darauf, woraufhin Seto nach draußen gehen will, um etwas zu besorgen (was auch immer es war xD). Auf der Straße erfasst ihn allerdings ein Auto, die Verletzungen sind lebensbedrohlich und er landet auf der Intensiv-Station. Mokuba kommt an sein Krankenbett und es folgt ein herrzereißender Dialog, in dem sich Mokuba für sein Verhalten entschuldigt und Seto es ihm gleichtut. Wenige Augenblicke später stirbt Seto, eine Träne Mokubas fällt auf dessen leblose Wange hernieder und es folgt die Enthüllung, die richtig dramatische und unfassbare Wendung, DAS Highlight dieser FF: Mokuba erkennt, dass er sich in Seto verliebt hat!!1111einseinself!
Ähm.. WTF? XD Ich weiß wirklich nicht, was ich mir DABEI gedacht habe. In der gesamten FF, die auch nicht wirklich lang war, gab es nicht eine einzige Anspielung darauf. Gar nichts XD" Und plötzlich ist Mokuba in den nun toten Seto verliebt, einfach so~
Ich dachte wohl, das würde die Handlung noch dramatischer und trauriger gestalten. Urgh, allein dieser pseudo-dramatische Aufbau @@ *schauder*

Ansonsten habe ich noch massenhaft uralte, handgeschriebene DBZ-Storys in alten Kisten herumliegen, in denen die Charaktere SEHR OCC geraten sind XD Ich erinnere mich noch gut an eine Geschichte, in der Nappa zurückkehrt und Vegeta und Bulma ihn bei sich aufnehmen. Jedoch plant er im Grunde Rache für seine Ermordung und schmiedet heimlich Pläne mit Radditz, der auch wieder da ist XD *wegkugel* Göttlich.

All diese FFs haben mir aber geholfen einen eigenen Schreibstil zu entwickeln, und auch sonst habe ich viel aus ehemaligen "Verbrechen" gelernt :3 Die gehören einfach zum Lernprozess im Schreiben dazu~
Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.



Von:    inferences 04.01.2011 13:26
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Ich liebe den Thread :'''DDD
Ich musste bei manchen Dingen soo lachen.

Okay, ich beichte dann auch Mal;

Einen wunderbar tragisch, spannenden, romantischen Aufsatz für die Schule [Damals noch Grundschule], damals war ich 8 [Steht zum Glück unter dieser Geschichte drunter :'D] und es sollte ein Märchen sein, in das wir bestimmte Wörter mit einbinden sollte.
Es wurde knapp 2000 Wörter lang [Man bemerke, ein Schulaufsatz].
Und hatte den aufrüttelnden Namen

Wahrheit oder Lüge

Spoiler
Es ging um Kim von Tausendstein und ihren total lieben Vati Baron von Tausendstein sowie Kims böse, böse Stiefmutter Serena, die ihre eigentliche Mutti, die seit 18 Monaten tot ist, ersetzt.
Die Mutti war natürlich auch total lieb und barmherzig, wie der Papi, aber die Stiefmutter war eben böse!
Und deswegen hat die Böse auch alles von der wahren Mutti verbrannt, so dass Kim als Erinnerung nur noch die Ameise Lilli hat [Ameise musste mit reingebracht werden, man verzeihe es mir :D].
Na auf jeden Fall fuhr dann der Baron alleine mit der Eisenbahn zu seinem Freund.
Darauf folgt ein äußerst dramatisches Gespräch von Kim, übrigens 14 Jahre, mit ihrer Ameise.
Am nächsten Tag pöbelt dann das Volk rum, natürlich gegen Serena, weil sie ja böse ist. Ist aber nicht so schlimm, Serena lässt sich zumindest nicht davon beeindrucken und sperrt Kim im Keller ein, da stand eine Truhe, welche Kim dann aufmacht und die Truhe ist eigentlich ein verstecker Eingang zu einem Raum, in dem drei Spiegel rumliegen, von dem einer lügt, einer die Wahrheit sagt und der andere Mal so Mal so, je böser der Spiegel, desto schöner sah er aus [Zwischendurch poetische Meisterleistung von einer Stimme aus dem Off vorgetragen: Dieser Spiegel der Schönste von allen, wird dich zeigen wies dir gefallen], und natürlich nimmt Kim, die dumme Nuss, den Schönsten mit. Dann knackt sie das Schloss mit einem verrosteten Korkenzieher. Und dann geht Kim erstmal ausreiten, ausführliche Beschreibung darüber, wie sie das Pferd auswählt und halftert. Dann reitet sie zum Safarifluss und trifft auf einen Jungen, bevor sie auch nur ein Wort mit ihm spricht, denkt sie, dass sie sich verliebt hat und dann redet sie erst Mal eine Runde mit Phillipp und sie verabreden sich. Dann reitet Kim wieder zurück, ausführliche Erklärung des Pferdepflegevorgangs & der Fütterung :D. Na auf jeden Fall, fragt sie dann den Spiegel, ob Phillip sie auch liebt und der lügt ja und sagt, nö.

Plötzlich empfand Kim nicht mehr die Liebe wie am Anfang für Phillipp, sondern Hass und sie schmiedete Rachepläne gegen ihn.

Am nächsten Morgen reitet sie dann wieder los und trifft Phillipp und er macht ihr einen Heiratsantrag und dann reiten sie nach Schloss Schönfels, weil Phillipp dort wohnt und da treffen sie Kims Vati, der ja seinen Freund besuchen war, nämlich Graf Schönfels. Am nächsten Tag feiern sie schon die Verlobung und Kim macht den Spiegel feierlich kaputt, um den Bann zu brechen und alle leben happy auf Burg Schönfels und keiner geht nach Tausendstein zurück, wo Serena wahrscheinlich immer noch rumgammelt. ENDE.


Gut, das kann man eindeutig noch als süß bezeichnen, meine Suizidgeschichten [massig], die mit Vorlieb ohne Fandomanbindung geschrieben wurden, jedoch auch mit [Naruto #hust# Sakura & Sasuke #hust# Sakura ersticht sich mit einem Kunai #hust#], waren wunderbar ohne gleichen.
Ach. Und da war noch eine supi Songfic ebenfalls über Sakura & Sasuke, mit dem Lied 'Durch die Nacht', wo er ihr Tagebuch liest, weil sie bei einem Autounfall gestorben ist.
Hach. Und während sie stirbt, hält er sie in den Armen und sagt, dass er sie liebt *_* Ich war so einfallsreich!


Okay, ich wollte die richtigen Sünden unter den Tisch kehren, aber weiter gehts.


Der Dornröschenfluch
Der wohlirgendwie ein Mary-Sue-Fantasy-Was-Auch-Immer-war
Oh Gott und das muss man lesen, es ist so witzig :DDDD
Es geht um reiche, verdorbene, sexy Girls, die supi Spitznamen haben [Honey, Angel, Beauty, Peach & Butterfly] und die ein Mädel in die Klasse bekommen, dass aber eigentlich verschwunden ist und das Chanelle heißt *____* und das in echt wohl eine Elfenprinzessin ist, das ganze habe ich leider nur 2707 Wörter durchgehalten, aber es ist trotzdem eine tolle Fanfic :DDDD

Spoiler
Was war ich früher?Jung,schön,sexy und total verdorben,nun bin ich anders und ich bereue es nicht,das einzige was ich bereue ist dass ich früher anders war,Mädchen hab ich angezickt,Aussehen und Reichtum waren wichtig.Jungs sowieso ich konnte jeden haben und das habe ich ausgenutz,ich bin mit mindesten einen in der Woche im Bett gelandet oder sonst wo,war ja auch egal.Doch jetzt bin ich anders,wegen IHR,SIE hat mich geändert und ich weiß nicht wie,SIE hat nicht darüber mit mir geredet,SIE hätte noch nichteinmal davon wissen können,aber wenn ich in IHRE hellgrünen,ernstdreinblickenden Augen schaute wusste ich das SIE es wusste und noch viel mehr ,dass SIE wusste wie scheiße es mir oft ging und wie sehr ich meine Familie hasste.woher wusste SIE das?Ich weiß noch genau wie ich sie das erste Mal sah und wie ich sie nicht vergessen konnte,wegen ihrer malerhaften Schönheit.Wer war SIE?Selbst am Ende der Geschichte erfuhr ich es nicht,auch wenn sie es am Abend in den Nachrichten sagten,Chanelle Valmont,kannte jemand ihr wahres selbst?


Und eine 2. Mary-Sue-Fanfic, wieder über ein missverstandenes, todreiches, todeshübsches Mädel, das TOKIO HOTEL, kennenlernt [Ich war nichtmal Fan von denen :'DDDD], wobei natürlich die Zwillinge sich in sie verlieben und sie angraben, was sie aber schlagfertig & sexy abwimmelt, lange hab ich das auch nicht durchgehalten, war aber trotzdem schön, sie hieß außerdem auch Angel und der Titel war der beste 'Kiss me evernight'

Ansonsten noch Emogedichte in Massen, depressiv und suizidal. Und obwohl sie vollkommen ernst meinte, muss ich irgendwie darüber lachen [Man, Eins hab ich meiner Oma geschenkt :'''DDDD]

Das einzige was man mir mildern anrechnen kann; ich war jung und ich hab den Schund nie online veröffentlich :'DDD



Von:    Umi 06.01.2011 15:55
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/24312/41409/
*seufz...*

Die klassische MarySue - sie und Seto Kaiba kennen sich schon von klein auf, sie darf ihn Seto-chan nennen, zu ihr war er immer schon anders als zu allen anderen, yadda, bla, blubb, bawww....

Das einzige, was noch schlimmer ist, ist meine allerallerallererste Fanfiction überhaupt - eine Collaboration mit einer Schulfreundin zum Fandom Akte X. Mulder/Scully, extrem OOC, schlecht geschrieben, und wenn einer geschriien hat, dann wirklich ein Wort in Großbuchtaben über eine ganze Zeile...
Zu meinem Bedauern gibt es die Seite, auf die wir das unbedingt hochladen musste, inzwischen nicht mehr. Ja, ich muss auch weinen...
Procrastination is like masturbation - fun while it lasts, but in the end you're just f-ing yourself...

♪♫ 700KT Crossover Fanfic Wettbewerb ♦ Einsendeschluss: Halloween 2011 ♫♪



Von:    Jien 07.01.2011 00:13
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Mein schlimmstes Verbrechen ist tatsächlich auch der Ursprung für meinen Nicknamen (den ich seither als Mahnmal trage XD) und der Entstehungsort für meinen dienstältesten OC.
Eine relativ klassische Mary Sue-Geschichte, angesiedelt im Buffy-Universum (hey, ich war 13, da lief das noch!). Buffys und Spikes Tochter (*hustshipperhust*) kommt in die Vergangenheit gereist, wohnt bei Spike in der Gruft und da sie ihm natürlich nicht erzählt, wer sie ist (ja, ICH hatte Chibiusas Zeitparadox-Fail damals bereits durchschaut) und er Buffy auch nichts von Jien erzählen kann, kriselt es zwischen den beiden natürlich - sie denkt, er habe eine Affäre.
Später kommt noch Spikes kleine Schwester aus seiner Vergangenheit VOR Wiliam the Bloody ins Spiel - Suzie, die inzwischen Gott sei Dank ihre eigene Lebenswelt hat XD
Jien hat auch überlebt, in der Zwischenzeit aber so viele Veränderugen durchlaufen, dass ich sie kaum noch mit der damaligen Jien assoziiere.

Anrechnen tu ich mir selber, dass ich Jien (für meine damaligen Verhältnisse) nicht überperfektisiert (und bei einem Jägerin/Vampir-Hybriden hatte ich einiges an Zielfläche) und sie auch nicht mit meinem Lieblingschara, männlich, verpairt habe (DER musste ja mit Buffy zusammen sein! òó). Ansonsten war sie genauso sinnlos, scheiße und plotarm wie man sich die erste FF eines 13-jährigen Fans vorstellen mag. Mit wenigen Rechtschreibfehlern, das konnte ich immer schon.
Ich müsste mal suchen, ob sie irgendwo auf einer alten Diskette/CD-Rom noch rumfliegt... vielleicht lade ich sie zur allgemeinen Belustigung hoch :D

*epic schämz*
Evening news is where they begin with 'Good evening', and then proceed to tell you why it isn't.
Zuletzt geändert: 07.01.2011 00:15:05



Von:    Araliay 09.02.2011 22:09
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Mein schlimmstes Verbrechen war Versuch eine Lemon FF zu schreiben. Zugegeben ich war damals noch sehr Jung, aber da alle anderen ihre Geschichten mit Sex Szenen hatten, mußte ich es ja unbedingt auch versuchen. Meine Freundin war hinterher sogar total begeistert davon.

Glücklicherweise habe ich das trotzdem noch mal Kritisch durchgelesen und festgestellt was für ein Müll das war. Noch glücklicher bin ich das ich es nie, aber wirklich niemals irgendwo hochgeladen habe und mich seitdem auch nicht wieder an Lemons versucht habe.

Manche Leute können sowas einfach nicht schreiben und ich gehöre sowas von dazu. *lol*



Von:    Juju 16.02.2011 14:39
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Also sowas wie Rechtschreibung/Grammatik und Mary Sue war nie mein Problem. Schwul wurde bei mir auch niemand, lesbisch auch nicht.
Was ich auch nicht verstehe, wie man über eine Band schreiben kann, deren Mitglieder schwul werden. xD Sowas wäre mir nie in den Sinn gekommen. Aber ich bin auch kein Anhänger des J-Rock/Pop.

Ich hab dafür tonnenweise Geschichten über meinen eigenen Charakter geschrieben, die in den Schwarm der Schule verknallt ist und ihn auch bekommt. Oft wurde sie krank und er hat sie gesund gepflegt. Schwanger war sie auch schon. xD
Meist alles sehr kitschig.

Und meine aktuelle Fanfic, die hier mittlerweile seit 6 Jahren drauf ist und immer noch nicht fertig, Yolei gewinnt eine Reise für sich und zuuufällig 11 Freunde! xD Und so reisen alle Digiritter nach Jamaika, wo es dann auch sehr kitschig wird. Ich lache mich manchmal drüber kaputt, wie ich da noch geschrieben habe, aber ich schreibe immer noch weiter. Sollte sie irgendwann fertig sein, wird es bestimmt lustig, alles noch einmal zu lesen, da ich sie als Kind angefangen und als Erwachsener beendet habe. O_o
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:   abgemeldet 06.03.2011 08:03
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Meine Verbrechen entstanden alle zu meiner FdK-Zeit. Das war mir im Endeffekt dann so peinlich, dass ich mich zuerst einmal von den FanFictions, zumindest dem schreiben, ferngehalten hab.

Natürlich hab ich unzählige Sachen mit Mary Sues geschrieben. Der Kracher unter denen war ein "mysteriöses Mädchen", das sich in eine Katze verwandeln konnte und natürlich alles und jeden in jeder erdenklichen Weise geowned hat. Außerdem war sie die einzige in der FF, die vom Bashing verschont worden ist, und nicht als dumm und hohlköpfig dargestellt wurde. :D
Logischerweise hat auch jeder im Slang gesprochen, Wörter wie "Okay" und "cool" waren da völlig normal.
Sonst geht noch eine sehr peinliche Slashfanfiction auf mein Konto, wo es typischerweise gleich zur Sache ging. Die wurde glücklicherweise aber nie veröffentlicht und war mir damals schon so peinlich, dass sie gleich in den Papierkorb gewandert ist.

Am schlimmsten war aber eine ganz schlechte Parodie, die ich mit ner Freundin geschrieben hab. Das war WIRKLICH Schrott, wir haben nämlich alles zusammengeschmissen, was uns eingefallen ist, hatten absolut unlustige Witze drin, Tonnen von Insidern, die außer uns niemand verstanden hat/verstehen hätte können, und eine absolut unlogische Handlung.
Die hab ich dann auch veröffentlicht, aber sehr schnell wieder gelöscht, da sie aus mysteriösen Gründen keinen Anklang gefunden hat. XD
Zuletzt geändert: 06.03.2011 08:03:46



Von:    KiraNear 25.05.2011 12:33
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Ein weiteres Verbrechen hab ich mir vor ein paar Jahren geleistet. Der Ursprung selbst ist allerdings keine FF, sondern ein Spiel. Genauergesagt, Sims 2. Dort wollte ich nur mal eben was ausprobieren, und so entstand eine Spielstory, wie man sie nur in den schlechtesten Soaps und Telenovelas findet.
Das Ganze habe ich mir in Kurzfassung dann in mein Notizbuch geschrieben.

Ein paar Jahre später wollte ich daraus eine FF verfassen, aber allein die Grundstory war schon ein Graus. Die Charaktere waren flach, die Anspielungen erzwungen (und auch unverständlich) und die Story ein Klischee. Zum Glück habe ich das nur mal eben mit einem Kapitel in mein Notizbuch geschrieben, welches ich längst weggeschmissen habe.

Ne, also die Geschichte ist etwas, was man als pubärtäre Sünde herumerzählt, aber mehr auch nicht.
SMS-Schreiben hinterm Steuer kann in Großbritannien bis zu 1.500 Euro kosten.
Zirkel für Videospielfreunde
Gratis :)



Von:    Senly 23.08.2011 00:03
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich alte Geschichten von mir sehe bin ich meist sogar beeindruckt wie kreativ ich damals war.
Auch die Ansichten in den Geschichten haben sich seit damals nicht geändert, ich habe sie bis heute nur weiter vertieft.

Es gibt jedoch eine Ausnahme.
Vor einigen Jahren war ich eine Weile deprimiert.
In diesem Zustand habe ich eine FF geschrieben.
Was dabei heraus kam war ein dreckiger stinkender Mann der in seiner versifften Wohnung wach wird, auf Bilder und alte Erinnerungen starrt während Geister von Menschen aus seiner Vergangenheit darin herum schwirren und mit ihm sprechen.

Das eigentliche Problem dabei war aber, dass ich nur über Trauergefühle und unvollendete Gedankengänge, ohne jeglichen Zusammenhang geschrieben habe.

Das Meisterwetk hat 1 Tag lang Animexx verpestet. Dann habe ich mir den Text nochmal durchgelesen und ihn schnellstmöglich für immer und ewig vom Angesicht dieser Welt getilgt. xD
Zeit existiert nicht, es existiert nur das Jetzt.



Von:   abgemeldet 02.01.2012 22:21
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Mein schlimmstes bisher war mir Geschichten auszudenken die Mary Sue-OCs beinhalteten, obwohl man sie hätte besser ausbauen können. Seither frage ich mich ständig welche von meinen weiblichen OCs noch alles MS's sein könnten .___." Das war mir echt peinlich xD Im Moment traue ich mir eigentlich kaum mir neue weibliche OCs auszudenken, weil ich befürchte das sie dann zu wenig ausgearbeitet sind oder eben... sueig wirken. Hilfe. Das muss ich noch einmal überdenken ;)

Und das ich ernsthaft daran gedacht habe eine romantische Schnulzen-Geschichte zu schreiben. Mit genau den Elementen eines kitschigen Buches oder Filmes: Frau wurde von Freund verlassen, sitzt zu Hause und heult sich die Augen aus, zwei Freundinnen von ihr kommen und wollen ihr helfen, sich neu zu verlieben und das natürlich auf die völlig ausgefallenste Weise, die man sich ausdenken kann. Wuuuah! Ausgerechnet ich. Eine Liebhaberin von harten Actionszenen und blutigen Kämpfen ;D Oh Gott. Zum Glück kam es nie dazu und die Gedanken habe ich schnell mal wieder verworfen. Romantik liegt mir einfach nicht. ;)

Was mir noch gerade dazu einfällt:

Letztes Jahr habe ich in FFs ständig geschrieben "Keine Ahnung", "bzw." oder "spuken" statt "spucken". Und das ist mir noch nicht einmal aufgefallen... erst nach einigen sehr ausführlichen Kommentaren ^^"
Zuletzt geändert: 02.01.2012 22:47:32



Von:    NamiyaKou 04.01.2012 15:38
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke ich hatte auch nie größere Mary-Sue Probleme.
Ich habe aber auch nie FFs geschrieben also zu bestehenden Serien, sondern nur Originale. Ach aber einmal wollte ich ne Story zu Tekken 3 schreiben, weil ich total auf Jin stand und fand er hätte ne Romanze verdient, lol.

Aber das "schlimmste" was ich verbrochen habe war einer meiner ersten Stories als ich so um die 13-14 Jahre jung war. Da ging es um ein Mädel welches zum Militär geht (in einer Fantasywelt), natürlich umgeben von Bishis und dann taucht ein mysteriöser Mann auf der aus der Zukunft kommt um das Mädel zu beschützen. Natürlich verlieben die sich auch! Aber das witzige war ja, der Typ war Cloud's Klon (aus FF7), ich glaube der hieß sogar noch Cloud.
Tja ich hab Cloud eben geliebt und weil ich in die Story von FF7 nicht einfach was reindichten wollte, kam er eben in meine Welt...

Dazu muss ich sagen dass ich die Geschichte immernoch cool finde und er werde sie möglicherweise nochmal neu schreiben, halt ohne den Cloud Klon, lol.

BTW ich würde echt gern' viele der alten Geschichten hier lesen! Muss ja total lustig sein! Aber ich kann verstehen dass man sowas nicht mehr herzeigt - würde ich auch nicht...
Zuletzt geändert: 10.02.2013 13:19:50



Von:   abgemeldet 04.01.2012 16:20
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
@ NamiyaKou:

> BTW ich würde echt gern' viele der alten Geschichten hier lesen! Muss ja total lustig sein! Aber ich kann verstehen dass man sowas nicht mehr herzeigt - würde ich auch nicht...

Könnte dir einige von mir zukommen lassen, die ich nicht soooo schlecht finde. Ich hab halt den Tick das ich die meisten gar nicht erst veröffentliche, weil ich sie früher oder später entweder abbreche oder so lange neu überarbeite, bis sie mir passen. Online kommen wirklich nur meine "Gustostücke" sozusagen! Aber ich glaub die meisten meiner "Verbrechen" habe ich bereits gelöscht oder weggeschmissen xD



Von:   abgemeldet 08.01.2012 22:09
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Mein schlimmstes Verbrechen?
Eine Geschichte, in der es um ein Mädchen geht, dass durch einen Gendefekt elektrisch geladene Brüste hat und somit ihren grapschenden Lehrer umgebracht hätte, wenn dieser kein Steinpokemon gewesen wäre und somit gegen Elektro-Attacken immun.
Aber dann fällt ja zum Glück ein Kronleuchter auf den Lehrer und Sasuke ist die Vertretung. Das Mädchen verliebt sich in Sasuke, hat aber noch weitere Verehrer, wie zB ihre Mitschüler Edward Cullen und Edward Elric, Hausmeister Death the Kid, Schulrektor Vegeta und dessen Auto Megatron.
Jupp, das war mein schlimmstes Verbrechen.



Von:    Erenya 22.01.2012 11:51
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Mein Momentan schlimmstes Verbrechen ist, dass ich absolute lieblingswörter besitze, die ich immer häufiger einsetze.
Z.B ist es ist Momentan das Wort "Obwohl" X'D
Ich muss mich beim schreiben stark zusammenreißen, dass nicht bei jedem neuen Absatz das Wort "Obwohl" steht.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück