Zum Inhalt der Seite

Thread: EURE schlimmsten Verbrechen ;-)

Eröffnet am: 25.03.2008 15:21
Letzte Reaktion: 02.06.2014 05:42
Beiträge: 163
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Kau-tan EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 25.08.2008, 12:35
 TheSherryNancy EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 25.08.2008, 15:38
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 26.08.2008, 15:55
 TheSherryNancy EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 26.08.2008, 23:01
Calafinwe EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 26.08.2008, 16:05
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 26.08.2008, 16:30
 Vanillaspirit EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 31.08.2008, 12:19
 MasatoYamori EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 05.09.2008, 00:37
 CaptainMoek EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 11.01.2009, 20:03
 ElarionEulenschwinge EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 11.01.2009, 20:54
 Lefteye EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 12.01.2009, 10:56
 winterspross EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 13.01.2009, 09:55
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 15.01.2009, 12:37
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 31.01.2009, 19:53
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 01.02.2009, 10:06
 Moku EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 01.02.2009, 19:09
 Vanillaspirit EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 01.02.2009, 19:21
 Moku EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 03.02.2009, 18:09
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 04.02.2009, 00:34
 Moku EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 04.02.2009, 01:07
Skeru_Seven EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 07.02.2009, 01:20
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 07.02.2009, 02:01
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 07.02.2009, 13:29
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 08.02.2009, 16:19
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 11.06.2009, 08:02
 miauz EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 16.06.2009, 20:53
 KiraNear EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 01.07.2009, 21:43
 Nightstalcer EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 02.07.2009, 10:39
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 02.07.2009, 10:45
 Kjesta EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 17.07.2009, 22:56
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Kau-tan 25.08.2008 12:35
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Meine Sue hat Tabaluga geheiratet.....Na ja, wenigstens war sie kein Mensch sondern eine Mischung aus Krokodil und Dino XDDD
"Du darfst keine Äpfel und Birnen essen, die atmen!"
"Die atmen nur solange bis ich reinbeiße..."
"So geht´s mir mit den Kühen auch!"



Von:    TheSherryNancy 25.08.2008 15:38
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
als ich 6 war, war ich ein totaler Harry Potter Fan (von dem Filmen.... buch? was ist das?)
Ich habe mit meinem Bruder zusammen eine Geschichte geschrieben, in der Malfoy im Winter Schneebälle macht und sie an andere Schüler verkauft XDDDDD
Und Harry und co wollten welche haben
Malfoy meinte "macht euch eure eigenen!"
Ja warum eigentlich nicht?
XD
"If someone lays the notes on a page in front of me, it's meaningless... because to me you can't express the rhythms properly like that. It's a very ineffective way of doing it, so I've never really bothered picking it up."

Thom Yorke; Radiohead



Von:   abgemeldet 26.08.2008 15:55
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Hey, der Plot gefällt mir! Ist mal etwas Neues, davon gibts bestimmt nicht so viele Geschichten ^.~
Zum Leben gibt es zwei Wege. Der eine ist der gewöhnliche, direkte.
Der andere führt über den Tod und das ist der geniale Weg.
(Thomas Mann)



Von:    TheSherryNancy 26.08.2008 23:01
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
kannst ihn dir gerne nehmen wenn du willst XDDDDD
"If someone lays the notes on a page in front of me, it's meaningless... because to me you can't express the rhythms properly like that. It's a very ineffective way of doing it, so I've never really bothered picking it up."

Thom Yorke; Radiohead



Von:   Calafinwe 26.08.2008 16:05
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab irgendwann mal Piccolo aus DBZ total verschandelt. Mit ganz schlimmen Fangirlies, Kindern mit den Fangirlies etc... Jedenfalls, das Fangirl wollte ihn immer heiraten und so...

*peinlich berührt*
Wo ist das nächste Mäuseloch?
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf!

Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!!



Von:   abgemeldet 26.08.2008 16:30
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Bei mir: ein absolut schwachsinniges Satzstück, gleich in den ersten paar Zeilen eines Romans, welches da irgendwie lautete...: "unter dem Lichte des dritten Mondes im Oktober"

Jetzt denkt ihr sicherlich: "Hä?"
Ja, macht keinen Sinn, irgendwie war damit wohl die dritte Oktoberwoche gemeint, aber ich begreif trotzdem nicht, was ich damit eigentlich ausdrücken wollte... Das wirklich seltsame war aber dann, dass der Fehler jahrelang weder mir noch den nicht ganz wenigen Lesern aufgefallen ist..., irgendwann dann zum Glück doch jemanden... ^^



Von:    Vanillaspirit 31.08.2008 12:19
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Und ein weiteres Verbrechen wurde hervorgekramt: Kitsch bis zum Erbrechen, Schnörkelzeichen zum Abgrenzen von POVs und es ist einfach so widerlich kitschig.
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.



Von:    MasatoYamori 05.09.2008 00:37
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Jetzt bin ich an der Reihe.

Ich habe ein übles alternatives Universum aus dem Genre "Science Fiction" zu bieten, hauptsächlich zu "Aliens - Die Rückkehr" und "Kampfstern Galactica" (Ja, liebe Übersetzer der Neufassung, das ist der deutsche Titel für "Battlestar Galactica").
Ripley und Adama fehlen aber. Mary und Gary gibt es dafür in mehrfacher Ausführung, gleichzeitig sind sie völlig charakterfremde reale Personen, denen ich bekannte Namen gegeben habe, darunter Perry Rhodan (aus der Romanheftreihe) und Craig McKenzie aus "U 4000 - Panik unter dem Ozean". Der Letztgenannte steht übrigens für mich selbst. Eine der beiden Marys hat ihren realen, typisch deutschen Namen behalten, ist aber zur Japanerin mutiert.
Außerdem gibt es eine Person, die als Japanerin gedacht war, der ich aber einen deutsch-englischen verpaßt habe.
Nebenfiguren tragen die Namen Sam Hooten (aus "Treibjagd in den Wolken") und Mick Crocodile Dundee (aus "Crocodile Dundee").
Logik? Wer braucht denn sowas? Auch notwendige Beschreibungen scheinen überflüssig zu sein.

Die Figuren haben Spaß am Töten, was die Geschichte meines Erachtens gewaltverherrlichend macht. Übermäßiger und unnötiger Gebrauch von Textformatierungen (Unterstreichen und Großschrift) und auch Ausrufe- und Fragezeichen stört den Lesefluß.

Solche Geschichten entstehen, wenn man sie in allerhöchster Eile dahinschludert.


Ich hoffe, daß ich es noch schaffe, lesbare Fangeschichten zu schreiben und vor allem auch zu beenden, da ich leider grundsätzlich sehr langsam bin.
Das Leben ist ein Paradoxon.
Zuletzt geändert: 05.09.2008 19:54:44



Von:    CaptainMoek 11.01.2009 20:03
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
*mal ein bisschen in diesem Thread herumgelesen hat und sich nun auch outen will*

Ich glaube, dass war im Alter von 13, als ich eine richtig miese YuGiOh!-Rape schrieb...-.-°
Das Pairing (BakuraXRyou) liebe ich zwar bis heute noch, aber nochmal so einen Stuss schreiben?? Auf gar keinen Fall! xD
Außerdem habe ich in den letzten Jahren eine ziemliche Abneigung gegen Rape-FFs entwickelt...vorallem gegen diese Klassiker, in denen sich das Vergewaltigungsopfer hinterher ja doch in seinen Peiniger verliebt bla bla~...

Manchmal habe ich aber solche Tage, an denen ich diese alte "Jugendsünde" meinerseits gerne nocheinmal lesen würde (leider finde ich sie in den Weiten meines Rechners nicht mehr), einfach nur um mich tot zu lachen! xDD



Von:    ElarionEulenschwinge 11.01.2009 20:54
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Ich habe: -Sirius Black von den Toten auferstehen lassen
-einen Elb nach Hogwarts geschickt (Ja, wirklich!)
-mehrere Marty-Stus erschaffen
-dem Grundsatz "Show, don't tell" zuwidergehandelt
-in übermüdetem Zustand versucht, eine historische Geschichte zu schreiben. (Etwas, das man auf gar keinen Fall versuchen sollte, wenn man vorher eine Slash-FF gelesen hat)

Das Schlimmste zuletzt:
-eine HdR Fanfiction mit anstößigem Inhalt geschrieben.

Zuletzt geändert: 16.01.2009 14:01:40



Von:    Lefteye 12.01.2009 10:56
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Och als ich so 15 Jahre alt war, hab ich mal ein Kinderbuch für meinen Neffen geschrieben.
Das Buch hieß "Der kleine Wüterich".
Der Protagonist ist ein kleines Arschlochkind, das immer wieder auf einen alten, gutmütigen Mann trifft, der ihm dann immer zeigt, wie das Leben so läuft.
In etwa so:

Arschlochkind zertrampelt aus Langweile einen Käfer. Der alte Sack verwandelt ihn selbst in einen Käfer.

Arschochkind will seine Zähne nicht putzen. Der alte Sack unternimmt mit ihm eine Reise in die Mundhöhle. Dort treffen sie dann auf die fiesen Zahnkobolde.

Arschlochkind benimmt sich zu Weihnachten wieder mal daneben. Der alte Sack taucht wieder auf und entpuppt sich als Weihnachtsmann himself(jaja schlimm, ich weiß XD).


Was ich daran am schlimmsten finde, ist der fette Moralstempel, dem ich jedem Kapitel aufgedrückt hatte.
Mal davon abgesehen, dass die einzelnen Kapitel-Inhalte wahnsinnig abgedroschen sind, hab ich mit dem alten Sack schon so ne Art schlechten Dumbledore-Abklatsch fabriziert.

Trotzdem ist das für mich ok. Ich behalt die Geschichte in meinem persönlichen Archiv als Erinnerung an "besondere Zeiten".
Ein was Gutes hatte es aber: Mein Neffe kann sich heutzutage nicht oft genug die Zähne putzen aus Schiss vor den ZahnkoboldenXD



Von:    winterspross 13.01.2009 09:55
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt bin ich dran ;)

- Meine erste Geschiche, geschrieben in der schlimmsten Shounen-Ai-Phase meines Lebens: Zwei schwule Engel im Himmel, die mit anderen schwulen Engeln im Himmel herumturnen und aber nichts Schlimmes machen, weil ich im zarten Alter von... 13? noch nicht wusste, wie die Männer denn nun... Nun ja. Das Ende der Geschichte, die beiden küssen sich und werden von Gott aus dem Himmel geworfen. Heilige Scheiße, und das im wahrsten Sinne des Wortes! In der Geschichte kam eine (!) einzige Frau vor.

-Und die zweite, vom Plot her auch nicht besser, aber zum Glück rechtzeitig abgebrochen:
K., ein fescher, aber nicht allzu heller Typ lebt in einer verregneten Stadt. Sintflutartige Regenfälle machen das Heimlaufen von der Schule so dermaßen zur Qual, dass er sich eines Tages in einen kleinen Blumenladen rettet. Dieser wird von einem hübschen, grünhaarigen (>_>) Mädchen namens N. geleitet, dass sich einige Zeilen später als Junge entpuppt. Der seltsame Typ kann Gedanken lesen und nistet sich bei K. ein, klarerweise verlieben sich die beiden und finden es nicht mal sonderlich schlimm. Höhö. +headdesk+
...
Irgendwann hätte dann auch noch der Evil!Bruder des Grünhaarigen aus einer Paralellwelt auftauchen sollen und das Grauen wäre in die nächste Runde gegangen. Ach ja, klarerweise ist N. ein Prinz in einem fernen Fantasykönigreich. Jupp.


Muh.



Von:   abgemeldet 15.01.2009 12:37
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Interessante Outings. =]
Besonders mag ich ja das Kinderbuch mit dem kleinen Arschloch. xD

Okay, ich will dann auch mal alte Jugendsünden aufdecken.
(Dass das alles erst eineinhalb Jahre her ist, wollen wir mal großzügig zur Seite schieben^^").

Als ich das erste mal eine Fanfic zu Naruto versucht habe, war ich fest davon überzeugt, dass eine gute Story sehr humorvoll sein muss.
Ich sollte diesen Entschluss noch bereuen... -.-
Im Allgemeinen geht es in der Story darum, dass die Mädels wie Hinata etc. einen OC-Freund haben und zum Beispiel Naruto dies ändern will.
Also übergießt Sasuke den einen Typen mit Mehl, Naruto stellt sich auf schwul, um dem anderen Typen Angst zu machen und Itachi wurde zum selbsternannten Assistenten von Dr. Sommer.^^"
Nebenbei pinkelt Neji ungehalten vor der guten Tenten...

Eine andere gemeine Erinnerung ist eine School-Fanfic, ebenfalls zu Naruto. *sfz*
DAS ist mir mittlerweile wirklich peinlich...

Die Protagonisten, Ino, Hinata und Tenten waren dem Titel 'Mary Sue' verflixt nahe und von einer nachvollziehbaren Story war das Geschreibsel Meilen weit entfernt.
Die OOCness der Charaktere muss ich nicht noch extra erwähnen oder?

Naja, aber wenigstens lernt man aus seinen Fehlern.~ xD
Hoffe ich jedenfalls. O.o`



°~ So wie dein Auge es sieht, können die Tautropfen auf einer Blüte für dich Perlen oder Tränen sein. ~°
Zuletzt geändert: 15.01.2009 12:38:49



Von:   abgemeldet 31.01.2009 19:53
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
EDIT::::::::::
Zuletzt geändert: 11.08.2011 19:30:56



Von:   abgemeldet 01.02.2009 10:06
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Hachja <33 ich liebe diesen Thread!
Es ist wirklich toll zu sehen, dass man nicht die einzige ist, die so einen himmelschreienden Müll fabriziert hat |D
-> ihr ahnt es schon, ich will mich auch unbedingt mal outen!

Verbrechen Nr.1: (Welches mir am ultrapeinlichsten ist >___<''')
Irgendsoeine Geschichte über sprechende Katzen |D
Die gehen von Zuhause weg und in jedem Kapitel finden sie noch eine andere Katze die mitgeht!! Und natürlich ist ihre Anführerin eine Mary Sue (Eine Katzen!MarySue O_ô), dazu hatte das ganze überhaupt keinen richtigen Plot und nichts, was irgendwie noch entfernt an Schreibstil erinnert.
Ich könnte mich totschämen, wenn ich daran denke - das Grauen in dieser Geschichte lässt sich nicht einmal vernünftig in Worte fassen |D Man bin ich froh, dass ich die weggeworfen hab ...
Aber ich war zu diesem Zeitpunkt noch in der Grundschule, das muss ich zu meiner Verteidigung sagen XDD

Verbrechen Nr.2:
Irgendwas über sprechende Wölfe. Ja, das war so meine Tier-Phase. Diese Geschichte ist sogar noch länger geworden (Ô___o'''') und ich hab mit Arial 8 geschrieben. Uargh.

Verbrechen Nr.3:
Ouhm ja, mein tolles Romanprojekt |D
Da war ich 10 Jahre alt und hab einen "Fantasyroman" geschrieben.
Den wollte ich dann, wenn er fertig war (was er glücklicherweise nie wurde, hab so bei 100 Seiten aufgehört ...), "veröffentlichen" und "Millionen" verdienen XDD
Also zumindest die Geschichte würde ich gerne noch mal so rein zur Belustigung lesen, aber die ist leider auch gelöscht ;__;
Es gab einen goldblonden Elfen mit tragischer!Vergangenheit, eine (Self Insert?) Mary Sue - die war ungefähr so alt wie ich, konnte aber voll gut zaubern und sowieso alles und drachenreiten auch, glaub ich.
Dann noch ein evil!Bösewicht, der das "Amulett der Macht" (|D allein bei dem Gedanken an das Teil fang ich an, blöd zu lachen) wieder zusammensetzen will (es ist zerbrochen) und die Jagd auf die Teile von dem Amulett und so beginnt!!
Dazu total unnötige Plot Devices+Holes, pseudo-Humor und abermals ein erschreckendes Fehlen von Logik, Plot und Schreibstil.
Ah, die Jugend.

Von allem, was ich so im Alter von 7-10 geschrieben hab, ist mir die allererste Geschichte - ja, die war sogar noch auf Schreibmaschine |D - am wenigsten peinlich, lustigerweise.
Aber vielleicht auch nur, weil ich da keinen Plan mehr hab, was passiert ist. Und weil sie am kürzesten war.
Es ging irgendwie um eine Schlacht und um einen Hauptmann, der eine Burg belagert (Ô__o''').
Toll, was? Und mit sowas hab ich angefangen zu schreiben *kopftisch* (finds aber wie gesagt weniger schlimm als die drei anderen XD)
Was meine Eltern immer toll fanden, waren die unnötigen Namen, die ich mir rausgesucht hab. Irgendwann hab ich (!!!!!) gesehen, dass unsere Toilette (!!!!!!) von Villeroy&Boch (oder so ähnlich) ist. Und hab n "Krimi" über zwei Personen dieses Namens geschrieben - der war ungefähr ... hm, 200 Wörter lang? So um den Dreh. |D

Naja, aber alles was danach kam, war nicht mehr ganz so schlimm.
Und immerhin kann ich mein Alter als Entschuldigung nehmen XD schade, dass ich die Geschichten alle nicht mehr lesen kann (wobei das jetzt bei Verbrechen Nr.1 auch nicht schlimm ist), meine frühesten überlieferten Geschichten sind von 2005 - da hat mein Vater angefangen, Datensicherungen zu machen. (Da hatte er sich nämlich gerade einen CD-Brenner gekauft xDD)
Wie der Winter klingt ~ [OF/Fantasy]
Tautropfen ~ [OF/Mythologie]

Darn.
Because nothing ever goes right like it's supposed to.
Zuletzt geändert: 01.02.2009 10:08:27



Von:    Moku 01.02.2009 19:09
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Ohha, ich glaube, die kann ich alle gar nicht aufschreiben. Boah, das wird böse:

Erstens:
Meine erste Geschichte, war eine abgewandelte Nacherzählung von Sailor Moon. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass man solche Geschichten „Fanfiction“ nennt und dass der Charakter, den ich da eingebaut habe, nicht nur ein OC, sondern auch ein JKR* war. Aber was soll ich sagen, man lernt dazu und fängt an sich zu schämen. XD

*Für die, die nicht wissen was ein JKR ist: Abgekürzte Form für einen Self-Insert in Form einer Mary Sue oder eines Gary Stues. JKR wird nur in diese Kombination verwendet. Wer sich nicht denken kann, was der Ursprung dieser Bezeichnung ist, kann sich gern bei mir melden.


Zweitens:
"Daijobu?", "Arigatou", "Ohayo"... ihr versteht, was ich meine. Als ich meine alten FFs noch mal gelesen hatte, war ich kurz davor, das alles ins Deutsche umzuwandeln, aber dann wären die wieder neu aufgetaucht und das wäre um einiges schlimmer.


Drittens:
Das ist der Schlimmste: Ich habe Aya und Nagi von Weiß Kreuz ohne Grundlage verpaart. Und Aya war komplett OOOOOOOOC. *geht sich unter einem Stein verkriechen*
Sei ehrlich zu dir selbst
und tu was dir gefällt.



Von:    Vanillaspirit 01.02.2009 19:21
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
> Das ist der Schlimmste: Ich habe Aya und Nagi von Weiß Kreuz ohne Grundlage verpaart. Und Aya war komplett OOOOOOOOC. *geht sich unter einem Stein verkriechen*

Es geht noch schlimmer: habe Aya-chan und Farfarello verkuppelt ^^°
Naja, er hat sich zusammengerissen, nur die Schwangerschaft zum Schluss war übel *hust*
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.



Von:    Moku 03.02.2009 18:09
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 

> Naja, er hat sich zusammengerissen, nur die Schwangerschaft zum Schluss war übel *hust*

Auch noch m-Preg. XD Wobei, ich finde Farfarello und Aya gar nicht mal sooo schlimm. Ich glaube bloß, dass die Überlebenserwartung rapide in den Keller sinkt. XD

Sei ehrlich zu dir selbst
und tu was dir gefällt.



Von:   abgemeldet 04.02.2009 00:34
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Ähm, ist Aya-chan nicht das Mädchen (wenn ich mich recht erinnere)?
"A dreaded sunny day and I meet you by the cemetry gates...."

(The Smiths)




Von:    Moku 04.02.2009 01:07
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
> Ähm, ist Aya-chan nicht das Mädchen (wenn ich mich recht erinnere)?


uhm, ja... und nein. XD

Aya-CHAN ist dsa Mädchen. Ihr Bruder, Ran, hat dann ihren Namen angenommen und nannte sich Aya. Deswegen differenziert man am chan.
Sei ehrlich zu dir selbst
und tu was dir gefällt.



Von:   Skeru_Seven 07.02.2009 01:20
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Yeah, nun wirds peinlich. :D

Meine ersten Geschichten habe ich in der Grundschule geschrieben [kann mich zum Glück an keine erinnern], aber so mit 12 Jahren kam diese dumme Phase, die alle Kinder mal haben: Ich schreibe einen Roman.
Okay, man nehme ein Internat, eine dazugehörige Parallelwelt, Unmengen an Fantasytieren [Einhörner, Feen, Elfen, Kobolde, Nixen etc.], drei Freundinnen und fängt an zu schreiben.
Herausgekommen sind 63 Wordseiten, in denen die Kinder [fünf Stück und ein Einhorn ~.~] durch dieses Land rennen, sich pausenlos streiten und nie ans Ziel kommen, weil ich mittendrin keinen Bock mehr gehabt habe. |D
Aber wenigstens waren keine Fehler drin. Lag am Rechtschreibprogramm.

Mit 14 kam die FF und Shonen-Ai Zeit, die wirklich toll angefangen hat.
GaaraxShikamaru in 300 Wörtern mit viel OoC. >>'
Eine weitere sinnlose NarutoFF, die die Leute wahnsinnig toll fanden und zwischendurch mal der Anfang einer Eureka seven Shonen-Ai AU FF. Grausam. x___X

Und ein paar weitere Taten, die keiner wissen will. ;D
[Ich sag nur Rape und Klischeeuke. =.=]
Zuletzt geändert: 07.02.2009 01:21:20



Von:   abgemeldet 07.02.2009 02:01
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich, für diese Grundschuldgeschichte musst du dich nicht schämen. Ich finde es im Gegenteil eine beachtliche Leistung, in dem Alter 63 Seiten zu schaffen - und du warst sicherlich fantasievoller als viele andere.
"A dreaded sunny day and I meet you by the cemetry gates...."

(The Smiths)




Von:   abgemeldet 07.02.2009 13:29
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Meine schlimmste Jugendsünde war wohl eine Zetsuai-Fanfic, die ich mit 12-13 geschrieben habe, und jede Menge Drama/Unfälle/Rape/Yaoi/Leichen enthielt. Nicht zu vergessen völlig unlogisches Handeln. Oh Gott, war die mies. |D



Von:   abgemeldet 08.02.2009 16:19
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Mein schlimmstes Verbrechen war gleichzeitig auch meine erste FF, entstanden 2006.

Es ging um einen eingebildeten, überheblichen und vor allem undankbaren Gary Sue, der mysteriöserweise (er war 18) Geld wie Heu, eine Firma, ein Dimensionstor und eine außerirdische Sekretärin hatte. Alles geerbt, natürlich, nachdem die Familie auf tragische Weise verstarb.
Er wollte gegen die Zensur kämpfen (das ist bitte wörtlich zu nehmen) und brauchte dazu die Hilfe der mächtigen Drei aus Charmed, mit denen er befreundet war.
Aber auch ansonsten hatte er jede Menge Freunde, wie etwa die Queen von England, die Bundeskanzlerin und haufenweise ... oberflächliche Nebenrollen. Und alle liebten ihn, obwohl er ein eingebildetes Arschloch war.

Der Plot war voller Logiklöcher, Albernheiten und vollkommen aus dem Kontext fallenden Wendungen.
OoC-Charaktere gab es natürlich auch zu Hauf, genau wie aus Romanen/Filmen/Serien geklaute Ideen...
Ach ja, im Verlauf der Handlung wurde der Gary Sue dann immer mächtiger (er war es natürlich schon die ganze Zeit, er wusste es nur nicht) und es kamen immer mehr Deus-Ex-Machina und Plot-Devices ins Spiel.

Aber glücklicherweise hatte ich während des Schreibens (die FF hatte dann, ehe sie abgebrochen wurde, um die 20 Kapitel) auch viel gelernt und Erfahrungen gesammelt und blablabla und irgendwann hatte ich schlicht keine Lust mehr auf die FF.

Hach ja, ich war so jung und unerfahren, damals... *schwelg*
"Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden."



Von:   abgemeldet 11.06.2009 08:02
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Mein schlimmstes Verbrechen war eine FF über meinen besten Freund, der mit Freddie Mercury zusammenkam. Ja, sie waren so ein süßes Paar - und beide [fast! xD] hetero. Das meiste was bei diesem Pairing zusammenkam, war entweder totaler Fluff oder Storys, wo die beiden sich erst mal zerstreiten, dann mit Zugehörigen des anderen Geschlechts und dann wieder mit dem anderen zusammenkamen.
Hach, ist immer wieder schön zu lesen. xD
Und Self-Inserts dürfen auch nicht fehlen - in meinen war ich mit Brian May zusammen. xD
Zuletzt geändert: 11.06.2009 08:08:37



Von:    miauz 16.06.2009 20:53
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Uhhh, ich auch, ich auch! Obwohls nicht so spektakulär ist, keine einzige Mary Sue, kein Self-Insert, kein peinlicher Lemon-Versuch (nah dran, aber nicht vorhanden) und meine Rechtschreibung und Zeichensetzung halte ich für ganz gut.

1) fürchterlich Kitschige Dragonball Z FF über die natürlich noch nicht viel zu oft erzählten Geschichte, wie Bulma und Vegeta "zusammenkommen"
2) mindestens genauso kitschige Lovestory über Son Gohan und Videl, wobei das ganze zum Teil auf einer unbekannten Highschool spielt (irgendwo muss die Jugend ja hin XD), ein Haufen ziemlich einfallsloser Jugendliche, die nur den Sinn hatten die beiden zusammen zu bringen(irgendwer muss ja in der Klasse sein), die natürlich mit einer Hochzeit endet, ich glaub, ich war einsam oder sowas XD
3) der Versuch auf den Engel-Dämonen-Schwulen-Kampf-Drama-Schmachtstory-Zug aufzuspringen, wurde nach einem Kapitel geschmissen
4) zusammen mit einer Freundin eine großartige Parodie auf sämtliche Weiß Kreuz Yaoi FFs, mit allem, was die Klischee-Schublade zu bieten hatte (u.a. Schuldig und Yohji als Dragqueens, dummer Ken, böser Aya und so) Das ganz erweckt den Eindruck, als waren wir mindestens betrunken und übernächtigt, aber soviel Spaß beim schreiben hatte ich noch nie XD Leider haben wir nach 6 (?) Kapiteln aufgehört und alleine schreib ich das nicht weiter, da würde was fehlen. Ist auch die FF, die mir am wenigsten peinlich ist, wahrscheinlich, weils nie den Anspruch hatte, Ernst zu sein, sondern eben albern XD

Alles nicht mehr online, aber existent ^^

LG miö
"Versteckt den Rum!"

Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr...
Einfach per ENS melden ^^
=miauz=



Von:    KiraNear 01.07.2009 21:43
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
nachdem ich mir mal die 4 Seiten durchgelesen habe, muss ich auch was gestehen:

im zarten Alter von ich glaube 13/14 Jahren hatte ich die geniale Idee:

Ein 14 jähriges Mädchen muss ihre Welt vor einem bösen Magier retten, dazu erhält sie einen Stab und muss in den vier Tempeln nach den vier Elementen (Wasser, Feuer, Erde, Luft) suchen. Dabei erhält sie hin und wieder Hilfe von einer lieben Fee oder so was...

Ich weiß nur noch, das Feuerelement sollte in einem Vulkan sein; und das Wasserelement in den Pallast der Meeresprinzessin. Hauptchara (Selfinsert/Mary Sue) geht in den Pallast, und stellt fest, dass sowohl der Tempel als auch das Element falsch sind und die echten irgendwo im Nebel versteckt...

und sie sollte natürlich freunde und feinde haben... aber die waren nicht so ausgearbeitet... habe auch so eine Karte gemalt und mir genau überlegt, wo was ist...

zum Glück habe ich schnell wieder das Interesse an der Sache verloren und alle Dokumente, die von dieser Idee erzählen, vor langer Zeit im Altpapierkontainer gelandet!



Von:    Nightstalcer 02.07.2009 10:39
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
> nachdem ich mir mal die 4 Seiten durchgelesen habe, muss ich auch was gestehen:
>
> im zarten Alter von ich glaube 13/14 Jahren hatte ich die geniale Idee:
>
> Ein 14 jähriges Mädchen muss ihre Welt vor einem bösen Magier retten, dazu erhält sie einen Stab und muss in den vier Tempeln nach den vier Elementen (Wasser, Feuer, Erde, Luft) suchen. Dabei erhält sie hin und wieder Hilfe von einer lieben Fee oder so was...
>
> Ich weiß nur noch, das Feuerelement sollte in einem Vulkan sein; und das Wasserelement in den Pallast der Meeresprinzessin. Hauptchara (Selfinsert/Mary Sue) geht in den Pallast, und stellt fest, dass sowohl der Tempel als auch das Element falsch sind und die echten irgendwo im Nebel versteckt...
>
> und sie sollte natürlich freunde und feinde haben... aber die waren nicht so ausgearbeitet... habe auch so eine Karte gemalt und mir genau überlegt, wo was ist...
>
> zum Glück habe ich schnell wieder das Interesse an der Sache verloren und alle Dokumente, die von dieser Idee erzählen, vor langer Zeit im Altpapierkontainer gelandet!

Klingt oberflächlich fast ein bisschen nach Zelda xD
(und das ist nicht bös gemeint, aber Link rennt ja auch nur zu Tempeln, die an unmöglichen Orten hocken)
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 02.07.2009 10:45
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Hach, mein schlimmstes Verbrechen wurde zum Glück gestoppt, ehe es ausufern konnte. Und dafür bin ich rückblickend dankbar. ^-~

Mal sehen, ob ich die Handlung noch zusammenkriege, mit den schönsten Best-Ofs. Es gibt nur zwei Kapitel, glücklicherweise.

Der Schund trug den Titel "Lunacy of Time", grob zusammengefasst handelte es sich darum, dass irgendwie die Zeit manipuliert wurde oder auch werden sollte. Inwiefern... die Idee war so absurd, dass ich schon gar nicht mehr davon reden werde.
Weiterhin, es gab die stereotype Heldin mit Amnesie, ein echtes Miststück mit Namen Ifalna.
Durch den höchst ominösen, nicht näher erklärten Plothole, ist sie eigentlich ein Säugling, der durch die Zeitmanipulation gealtert ist.
Ein weiteres Plothole Ifalnas ist... dass Beischlaf mit ihr dazu führt, dass der Herr plötzlich zu einem Monster mutiert und so bleibt.
Weiterhin war ein Genderswitching bei einer Figur vorgesehen.
Die Schurkin in diesem Machwerk hatte es hingegen darauf abgesehen, Kinder zu entführen und zu töten. Denn eines der Kleinkinder hätte ja Ifalna sein können. Welchen Grund sie zur entführung hatte, wird nie geklärt.
Der größte Blödsinn, sie hat einen Sidekick vom anderen Ufer, der die Schurkin (Schurkin ist ständig maskiert) für einen Kerl hält und eindeutige Avancen machen sollte.
Absoluter Stuss, aber im Ernst, sowas will doch bestimmt keiner lesen.

Die FF ist mittlerweile gelöscht, nachdem ich Jahrelang vergeblich auf ein MST wartete.
Dank Eigeninitiative gibt es aber inzwischen zwei Stück. yay. ^-^
*Baum*



Von:    Kjesta 17.07.2009 22:56
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Hm... Zum Einen war's eigentlich keine richtige FF, aber irgendwie doch... Eine Fanfic zu meiner damaligen sechsten Klasse! Kamen alle drin vor, und ich hab eine Mary Sue und einen grau-sam-sten Fantasyklischeeplot reingeschmissen. *schäm*

Und ansonsten eigentlich alles, was hier auf Mexx noch von mir rumschwirrt XD Wenn ich mir meinen ganzen alten YGO-Slash angucke... Wie Bakura sich vom Sprungbrett im Schwimmbad stürzt, um sich zu ersäufen... Wenigstens kreativ war's XDDD

Mittlerweile schreib ich eh nur noch auf Englisch, all mein deutsches Zeug ist zum In-die-Tonne-kloppen. (Außer vielleicht einer kleinen Romanze, die ich vor Ewigkeiten mal geschrieben hab... war aber keine FF.)

Meine allererste Geschichte, an die ich mich noch erinnern kann, handelte von einem roten Nilpferd, das ausgeschlossen wurde. Dann findet es graue Beeren, färbt sich mit dem Saft ein, alles toll - alle gehen schwimmen, das Grau geht ab, Nilpferd wieder allein. Wie depressiv für eine Sechsjährige!

Und natürlich Komissar Knallbrause. Woah, was hab ich von dem Abenteuer geschrieben... Mit seinem Sidekick Konrad Händehoch, ich hab das alles so richtig in Film Noir-Manier geschrieben (und das mit 8!) und dann hab ich die Story mit dem Eiskremdieb gemacht... Da kam dann irgendwann ein Tarnumhang vor und dann eine Zeitmaschine und ein machtgieriger verrückter Zauberer im Mittelalter und von da an wurde alles etwas komisch Ö_Ö"

Nicht zu vergessen hunderttausend Pferdegeschichten, wo natürlich die MS-Hauptfigur perfekt! reiten konnte und alles, blah... Und die waren alle nicht länger als zwei Word-Seiten, weil ich nie was fertig geschrieben hab XD
Bin ich ein Schrotthändler, der Kunst verkauft... Oder ein Künstler, der Schrott verkauft?

Die Gemächer der Brückenprinzessin
Zuletzt geändert: 17.07.2009 23:07:26


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück