Zum Inhalt der Seite

Thread: EURE schlimmsten Verbrechen ;-)

Eröffnet am: 25.03.2008 15:21
Letzte Reaktion: 02.06.2014 05:42
Beiträge: 163
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 25.03.2008, 15:21
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 25.03.2008, 19:22
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 25.03.2008, 20:14
 Vanillaspirit EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 25.03.2008, 20:28
 Alaiya EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 25.03.2008, 20:58
 Glasschmetterling EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 25.03.2008, 21:08
 SailorSirius EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 25.03.2008, 21:31
 7Nine EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 25.03.2008, 22:08
 amoeba EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 25.03.2008, 22:25
 Phantom Eure schlimmsten Verbrechen 25.03.2008, 23:19
 Nightstalcer EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 26.03.2008, 17:16
 Knoblauchgurke EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 26.03.2008, 21:19
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 27.03.2008, 19:05
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 28.03.2008, 08:51
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 28.03.2008, 12:48
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 28.03.2008, 15:33
 Iudex EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 28.03.2008, 16:58
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 28.03.2008, 20:49
 Starlight EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 29.03.2008, 00:09
 whiskers EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 29.03.2008, 11:56
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 29.03.2008, 15:23
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 29.03.2008, 18:54
 Ladeniel EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 29.03.2008, 20:17
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 01.04.2008, 21:28
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 29.03.2008, 22:39
 Leya EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 30.03.2008, 18:33
 Glasschmetterling EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 30.03.2008, 19:46
 LauraAStern EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 30.03.2008, 23:57
 Starlight EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 31.03.2008, 23:48
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 01.04.2008, 11:08
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 25.03.2008 15:21
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Nach seitenweise Tiraden über Fanfictions aus allen Genres hier der ultimative Selbstkritik- und Selbstauslachthread.

Ich überleg mir noch meinen absoluten Knaller ^^
Wer andern eine Grube gräbt, der hat einen... Grill.

(Pro dumme Signaturensprüche!)



Von:   abgemeldet 25.03.2008 19:22
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Mein Verbrechen äußert sich im obligatorischen

>Was zur Hölle tue ich denn da??

im Gedankengang eines eigentlich heterosexuellen Jungen (Tristan), nachdem er den ebenfalls heterosexuellen Gegner (Seto) ohne Vorwarnung für beide Seiten geküsst hat.

Allerdings habe ich erst später bemerkt, dass das ein Klischee sondergleichen ist, weil ich eigentlich absolut kein Shounen Ai-Fan bin und daher auch so gut wie gar keine SA-FFs gelesen habe.

In diesem Fall schützte Unwissenheit aber nicht vor Frevel. ^^
Two Rules For Success:
1) Never tell people everything you know.




Von:   abgemeldet 25.03.2008 20:14
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Self insert.
Also jetzt keine Kupplungsaktion mit was weiß ich wem, sondern einfach nur dummer self insert... Einmal und nie wieder.
To live and live and then to die and never to live more
Is the only thing in this whole life of which you can be sure
("She" by The Dostoyevskys)



Von:    Vanillaspirit 25.03.2008 20:28
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
- Mary Sue, gleich zweimal und von der schlimmsten Sorte: Verpaarung mit dem Schönling der Serie.

- Ein Gedankengang, ob ein Kuss nach Erdbeeren geschmeckt hat oder nicht.

- hölzerner Lemon

Ich hab noch mehr Verbrechen begannen, die mir aber grad nicht einfallen.
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Icha Icha Paradise - KakashixRin-FF



Von:    Alaiya 25.03.2008 20:58
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Eine Mary Sue, die mit einem Gary Stue zusammenkam und wo die die FF am Ende so gut wie gar nichts mehr mit der eigentlichen Serie zu tun hatte ^^""
War aber meine allererste FF, von daher war es glaub ich verzeihlich ^-^""""""""



Von:    Glasschmetterling 25.03.2008 21:08
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Ähm, ja. Ich war 12. Ich hatte grade HP4 gelesen und war vernarrt in Sirius. Ich wollte UN-BE-DINGT eine Fanfiction schreiben.

Raus kam ein magisches Wesen, das noch dazu mit den Rumtreibern in einer Klasse war (früher eingeschult um vier oder fünf Jahre, wenn ich mich recht erinnere), die Ex von Sirius war, sich mit Snape befetzt hat und Lehrerin für VgddK war *kopf gegen die tischplatte töpper* *jaul*
“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.”
(Terry Pratchett)



Von:    SailorSirius 25.03.2008 21:31
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
grah...

Wenn ich so an meine allerersten paar FFs zurückdenke... Alles höchstkitschiges Sailor Moon-Zeugs, was dringend MSTed gehört XD
Alle Feinde aus allen Staffeln versammeln sich, völlig unmotiviert, einfach so, im Kristallpalast und verschmelzen zu einem Überwesen, was alles plattmacht. Punkt.
Und natürlich Pseudo-Japanisch, völlig falsch angewandt.

Gut, dass ich eingesehen hab, dass ich nicht schreiben kann.
Stattdessen bau ich jetzt kitschige Manga XD
---
"Wow - We're identical!"



Von:    7Nine 25.03.2008 22:08
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 

Mary Sue xD~
Natürlich von der Sorte "unbekannte Schwester, mit seltsamer Haar- und Augenfarbe, die sehr sehr schüchtern ist und trozdem einfach mit den Beybladeleuten rumreißt xD~.".
NATÜRLICH hat die gute den Eisklotz Kai Hiwatari bekommen und musste ihn sogar aus den Fängen seines Großvaters rettö~n...

Yeah, ich hatte es echt drauf xD~



Von:    amoeba 25.03.2008 22:25
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ging es eigentlich noch so halbwegs - angefangen hab ich nämlich nicht mit ernsthaften Sachen, sondern mit Verarschen. Die sollten natürlich auf GZSZ-Niveau sein, war ja genau der Plan, aber wenn ich miur angucke, was ich damals aus dem Charakter vom armes Vegeta gemacht habe... ich erinnere mich z.B. nur sehr ungern an die Szene, wo er weinend mit dem Rücken zum Ufer an einem Fluss saß - und das wegen Bulma... *doppeldrop*

Wie gesagt, es war nicht ernstgemeint, tut aber im Nachhinein dennoch irgendwie weh...^^°
- gollum gollum -



Von:    Phantom 25.03.2008 23:19
Betreff: Eure schlimmsten Verbrechen [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:55:06



Von:    Nightstalcer 26.03.2008 17:16
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Eine Conan-Triologie, die die Charas OOC en masse darstellte und nur so vor Kitsch usw triefte.
Achja und völlig psychopatische Gedankengänge sowie Mordarten, die mehr als unwirklich waren ^^°
Und natürlich all diesen anderen Anfängerfehler.
Mary Sue ist mir nie wirklich passiert, da ich schon immer OCs verabschut hab und selbst bei nem Self Insert wäre da nix Maryartiges rausgekommen ^^°

Muss aber dazu sagen, dass ich reaitiv spät mit Schreiben sowie dem Animekrams angefangen hab. (war 14-15)
しんじつはいつもひとつ

Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.



Von:    Knoblauchgurke 26.03.2008 21:19
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mir meine alten Sachen heute so ansehe... schlimm XD

- Eine Mary-Sue der übelsten Sorte. Sie ging mit Harry & Co nach Hogwarts, war aber auch ein Digiritter mit natürlich tragischer Vergangenheit, musste die gescheiterte Mission ihrer Mutter beenden, die das böse Digimon nicht besiegen konnte und natürlich kam die Mary-Sue mit Ken zusammen, in den ich damals zufälligerweise verliebt war. Eine weitere Mary-Sue-Digiritterin war nebenbei auch Pokemontrainerin ^^"

- Eine FF zu Pokemon, welche hauptsächlich aus geschmacklosen Witzen bestand. Wenn das Pikachu nicht gerade damit beschäftigt war, irgendwelchen anderen Pokemon ins Gesicht zu furzen (aus mir heute nicht verständlichen Gründen fand ich das lustig *drop*) wurde die Insel, auf der es lebte von einem böööösen Glurak bedroht, das einfach nur böse war. Weder wurde klar was es wollte noch warum.

- Eine PWP, die ich im Alter von 13 Jahren schreib. Das sagt alles XD

- Ziemlich schlimme Gewaltexzesse. Bei einigen Szenen wird mir heute irgendwie schlecht *drop*


Das waren die schlimmsten Sachen. Vielleicht fällt mir später noch mehr ein XD



Von:   abgemeldet 27.03.2008 19:05
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
> Nach seitenweise Tiraden über Fanfictions aus allen Genres hier der ultimative Selbstkritik- und Selbstauslachthread.
>
Orthobittewas?
Seid und Seit konsequent falsch benutzen. Sehr kreativer Gebrauch von Kommata und das allerschlimmste was ich mir selber vorwerfen muss sind die bösen drei Punkte zwischendrin. In Mass... eh, Maßen...eh, wieauchimmer ... ja, okay ... aber ständig ... nein, das ist wirklich grausam ...

Dazu kommt noch die frei nach Schnauze Definierung von alter und neuer Rechtschreibung. Genau, das wo Dass noch Daß geschrieben wurde.

Und die gelegentliche Schlachtung des Genitivs.

An geschriebenen Sachen? Hey, was bin ich froh, das ich damals, als ich angefangen habe zu schreiben, es noch keine entsprechenden Foren gab. Meine ersten Schreibversuche (noch auf einer Schreibmaschine) sind tief in einer Schreibtischschublade verschwunden.
Und mein erstes WK yaoi-fanfic schlummert auf meiner Festplatte. Und wird auch nie wieder hervor geholt - alles an Stereotypen drinn, was man braucht.

MyAnime-List<--- erspart alle Fragen nach dem 'Was guckst du?' ^^
Zuletzt geändert: 27.03.2008 19:06:14



Von:   abgemeldet 28.03.2008 08:51
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Eine Yuri-Geschichte der allerschlimmsten Sorte. Und dazu noch über zwei Personen, die ich persönlich kannte - beide waren und sind auch heute noch durch und durch hetero. Übel.
Zum Leben gibt es zwei Wege. Der eine ist der gewöhnliche, direkte.
Der andere führt über den Tod und das ist der geniale Weg.
(Thomas Mann)



Von:   abgemeldet 28.03.2008 12:48
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Eine Harry Potter Mary Sue der allerübelsten Art xDD
Meine Beste Freundin und ich zusammen in Hogwarts und wir treffen rein zuuuuuufällig am Gleis 9 3/4 auf Harry Potter & Co
*steht immer noch hier on* *hrmhrm* ~~'




Von:   abgemeldet 28.03.2008 15:33
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Mary Sue/Self-Insert

PWP - Den schreib ich noch heute xD; Verdammt!

Schlechte Metaphern - Mein Steckenpferd <_<

Sonst...will ich gar nicht weiter darüber reden. Ich hab genug Schandtaten begangen...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!



Von:    Iudex 28.03.2008 16:58
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Mit zehn Jahren grottige Kapitel, die allerhöchstens 500 Wörter lang waren, und dann noch voll mit Mary-Sues...
I wish I could come back to you
Once again, feel the rain
Falling inside me
Cleaning all that I become



Von:   abgemeldet 28.03.2008 20:49
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
PWP - und zwar richtig schlechten PWP.
Zwangsverschwulung - mit wirklich abartigen Pairings.

... aber ansonsten halte ich mich für einen tollen Autor. Waren eben Jugendsünde. |D
Mitspieler für T:SCC - RPG gesucht!
»Click me«



Von:    Starlight 29.03.2008 00:09
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Womit soll ich da nur anfangen? Am Besten doch mit meinen eigenen Anfängen. An Glanzlichtern hätte ich da zu bieten:

Eine Self-Insert Original-Mary Sue, die sich auf seltsamen Pfaden und über mehr als eine Leiche zum Jedi wandelte, danach irgendwie noch ein paar Fandoms bereiste und schließlich im Umfang von sechs (!!!) Spiralblöcken irgendwo in meiner Schublade versank.

Besonders nett: eine komplette Dragonball Z-Trilogie über ein ganzes Volk von Mary Sues und Gary Stus, den Nachwuchs sowie sämtliches mythisches Viechzeugs was ich aus meinem Mythenlexikon kratzen konnte.

BMHS. Ist glaube ich sogar noch online?

Gaaanz weit weg: meine im Alter von fünf Jahren handgeschriebene und handillustrierte Sammlung meiner Naturbeobachtungen sowie die unglaublich spannende Geschichte einer Blattschneiderameise im Außendienst.

Diese und viele andere Highlights können Sie demnächst nie bei mir im Steckbrief zu Gesicht bekommen.
I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: A Look Through My Eyes Kapitel 4: Künstlerisch Wertvoll, Monsieur!-




Von:    whiskers 29.03.2008 11:56
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich weiß nicht...

Kein nachvollziehbarer, schlüssiger Plot, sondern einer, der Fragen aufwirft, die man sich überhaupt nicht stellen braucht?
Kerle, die sich wie kleine Mädchen verhalten und miteinander ins Bett müssen? (Stichwort Zwangsverschwulung)
Pseudo-Japanisch?

Dafür hatte ich nie so viele RS-Fehler wie manch anderer hier... XD
★☆ · TWINKLE · STAR · ☆★

I want to get out and see the whole wide world



Von:   abgemeldet 29.03.2008 15:23
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
DBZ, 2 Mary Sues aus dem All, Zwillinge, sehr seltsame Familie, heiraten Vegeta und Trunks, sind wunderschön... ja, die wird irgendwann überarbeitet XD

Harry Potter, böser Dumby, schlechter Rape mit den üblichen 'ich liebe Draco' Folgen

Ich wollte ne WK FF im Zeltlager schreiben...
Ich bin bis dahin gekommen, wo Omi als Neuling Nagi einen blasen muss und Aya freiwllig zu Schu geht zum Vögeln lassen...
Meine erste und einzige FF wo ich obszöne Sprache benutze *hasst das wie die Pest*

Die wurde schneller gelöscht als ich gucken kann...

Oh, und Beyblade und Pokemon hab ich auch mal angefangen... Gary Stue beim letzteren...



Von:   abgemeldet 29.03.2008 18:54
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
ich würde sagen, meine allererste FanFic..
die war damals zu Yu Gi Oh GX..

- es war.. Self Insert
- total vermary sued
- der lemon teil darin... WTF!?
- die.. wortwiderholungen
- sinnlose rapes verübt an bastion und zane
- überhaupt dieser Schreibstil.. ein kurzer Hauptsatz an den anderen gereiht o__________O
Wer hat Lust auf eine kleine Leckerei für Zwischendurch?
Bitteschön, eine kleine Tüte voller M & Ms ^^

~*klick*~



Von:    Ladeniel 29.03.2008 20:17
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
:D Caliena, DIE würd ich mir echt gerne mal ansehen :)

Meine übelste Fanfic war natürlich Harry Potter <.<

Ich erfand einen Gary-Stu-Lehrer, eine Mary-Sue-Lehrerin, eine Mary-Sue-2-Flugunterrichtslehrerin, die mit dem Gary-Stu zusammen war und eine Anti-Sue.

Harry Potter ohne Harry Potter aber dafür mit einem neuen supersexy VgddK-Lehrer, seiner Tusse, einer Mary-Sue aus Dekogründen und einer klischeefiesen Bratze, die in harrys Jahrgang war.

Handlung war, dass die fiese Bratze (ihr Name war Lorna, den fand ich damals so doof) immer nur Punkte verliert, weil sie eigentlich Aufmerksamkeit will und in den Gary verliebt ist.

Die Story wurde nie fertig - ich hatte als Ende aber vorgesehen, dass Lorna und Harry und Co sich anfreunden und Lorna merkt, dass die Liebe zwischen Gary und Mary zu groß und zu heilig ist.

Ich oute mich nicht ganz vollkommen, bin aber bereit, den Link auf ENS-Anfrage herauszugeben...

Warnung: Es existieren Abkürzungen wie "Gryffs" und "Huffs", der Gary "rauscht mit fliegendem Umhang" herum und hat weiße Haare und die blonde Mary ist trendy!!!1111! bis zum Erbrechen.
Harry Potter - who the fuck is Harry Potter?? - kommt eigentlich nur vor, um die Schönheit der Sues zu preisen.
Die Handlung des ersten Kapitels ist der haarsträubendste Unfug überhaupt...

Gut ist: Der Stil ist... nicht zum Erbrechen und die RS/G geht auch.

An die Öffentlichkeit kam die Geschichte als ich in einer virtuellen Durmstrang-Schule war. Dummerweise unter einem anderen Nick, sodass die Möglichkeit, diese Schmach zu entfernen, nicht so sehr gegeben ist.

"Mich beschäftigt eher was anderes.... wo klauen Sie ihre Umhänge, wenn die Geisterbahn weiterzieht?" << Zitat und der vermutlich einzige Witz, den ich heute immer noch zumindest ansatzweise witzig finde... haha
"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.
Zuletzt geändert: 29.03.2008 20:20:30



Von:   abgemeldet 01.04.2008 21:28
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Die gibt es nicht zu sehen Oo
Jedenfalls nicht in der nächsten zeit...
Vllt., wenn ich sie mal überarbeitet habe >.<
(Ich brauche Absätze...)



Von:   abgemeldet 29.03.2008 22:39
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Meine erste Fanfiction (übrigens zu Ranma 1/2) hatte eine absolut fürchterliche Mary Sue.
Sie war nciht nur hübsch, sondern hatte auch die gleichen Fähigkeiten wie Ranma. Außerdem war mein Lieblingschara in sie verliebt und BLAH.
ARGH.
Zudem hatte jedes Kapitel so...500 Worte? XD
Ich bin so froh, dass dieses Machwerk nciht mehr online ist.
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de




Von:    Leya 30.03.2008 18:33
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Okay, Beichtstunde^^

- Eine ganz, ganz üble Mary Sue in einer Geschichte, die an X-Men angelehnt wurde. Natürlich mit wahnsinnigen Kräften, dabei aber so niedlich, dass ihr niemand widerstehen kann *wurgs* (Diese Geschichte ist zum Wohle der Menschheit mittlerweile dem Reißwolf zum Opfer gefallen)

und

- hunderte von Fragmenten, die wahrscheinlich niemals beendet werden.





Von:    Glasschmetterling 30.03.2008 19:46
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Gaaanz weit weg: meine im Alter von fünf Jahren handgeschriebene und handillustrierte Sammlung meiner Naturbeobachtungen sowie die unglaublich spannende Geschichte einer Blattschneiderameise im Außendienst.

Hm, da es gerade unheimlich in ist, sich selbst zu remaken, meinst du, davon würds eins geben? Ich finde, Blattschneiderameise im Außendienst klingt interessant *nicks* *lesenwill*
“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.”
(Terry Pratchett)



Von:    LauraAStern 30.03.2008 23:57
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Hm, da es gerade unheimlich in ist, sich selbst zu remaken, meinst du, davon würds eins geben? Ich finde, Blattschneiderameise im Außendienst klingt interessant *nicks* *lesenwill*

Stimmt, klingt auf jeden Fall lustig XD *das auch lesen würde*

Im ersten Moment fürchtete ich, der letzte Tag dieser Welt wäre gekommen. Einige Herzschläge lang geschah nichts mehr, doch dann durchlief die Welt ein erneutes Zittern.
Ich hatte Angst, so sehr wie noch nie zuvor in meinem kurzen Leben.
Lies den Rest



Von:    Starlight 31.03.2008 23:48
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
>
Hm, da es gerade unheimlich in ist, sich selbst zu remaken, meinst du, davon würds eins geben? Ich finde, Blattschneiderameise im Außendienst klingt interessant *nicks* *lesenwill*
>

> Stimmt, klingt auf jeden Fall lustig XD *das auch lesen würde*
>

Notiz: Ich war fünf. Ich habe das Präsens damals schon nicht gemocht (und versuche mich gerade, in meinen damaligen Stil hineinzufinden XD). Das ging ungefähr so (sinngemäße Übersetzung, damals war ich der geschriebenen deutschen Sprache noch nicht mächtig):

Anty frißt ein Blatt. Sie frißt ein Loch in das Blatt. Dann frißt sie einen Rand. Das Blatt war groß. Anty ist weit weg gegangen. Sie war weit weg von der Höhle. Anty lebte in einer Höhle. Da gibt es viele Blätter.

Soll es davon wirklich ein Remake geben? *g* Ich könnte die Geschichte schon kinderbuchartig umsetzen, aber das wäre schon wieder Arbeit *seufz*...

Ich denke, meine einzige Rettung ist, daß ich keine meiner frühen Verbrechen jemals online gestellt habe. An meiner ersten langen Geschichte (deren Anfänge in der Schublade verschwunden sind), schreibe ich spaßeshalber immer dann weiter, wenn ich eine vollkommen abstruse Wiederbelebungsidee brauche (da ich damals aus Versehen einen Hauptcharakter bei einem Flugzeugabsturz getötet habe, ihn aber leider brauchte, was zu neuartigen Verwicklungen der Technik führte)... na ja, eigentlich eher, wenn ich das Gehirn abschalten will/soll/muß und nicht an den Laptop kann/darf/will.

Man könnte ja allgemein mal eine Challenge/einen Wettbewerb starten: Remake deiner schrecklichsten Verbrechen an der Schreibkunst! Wäre bestimmt lustig, was dabei herauskommt.

<-- hat leider absolut keine Zeit
I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: A Look Through My Eyes Kapitel 4: Künstlerisch Wertvoll, Monsieur!-




Von:   abgemeldet 01.04.2008 11:08
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
War Anty ein Zufall oder kanntest du mit fünf schon das englische Wort für Ameise?
O_O
Two Rules For Success:
1) Never tell people everything you know.



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück