Zum Inhalt der Seite

Thread: EURE schlimmsten Verbrechen ;-)

Eröffnet am: 25.03.2008 15:21
Letzte Reaktion: 02.06.2014 05:42
Beiträge: 163
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Starlight EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 01.04.2008, 17:14
 Flordelis EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 01.04.2008, 12:37
 mathilda EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 01.04.2008, 12:49
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 01.04.2008, 15:34
 Flordelis EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 01.04.2008, 17:21
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 01.04.2008, 17:30
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 01.04.2008, 19:13
 Cedrella EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 01.04.2008, 21:23
 Lanefenu EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 01.04.2008, 22:00
 CandyHolic EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 03.04.2008, 18:23
 Arua EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 03.04.2008, 23:14
 lillymaus EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 04.04.2008, 13:41
 Artemis1000 EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 23.04.2008, 20:18
 Archimedes EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 23.04.2008, 20:27
 Ignis_Fatuus EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 09.05.2008, 03:08
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 09.05.2008, 19:43
 trinithy EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 10.05.2008, 11:01
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 15.05.2008, 08:07
 Phase EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 18.05.2008, 15:31
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 04.06.2008, 22:29
 Doci EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 05.06.2008, 02:40
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 05.06.2008, 04:00
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 05.06.2008, 08:52
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 28.06.2008, 22:52
 Argendriel EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 29.06.2008, 11:44
 Iudex EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 03.07.2008, 10:46
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 05.07.2008, 17:35
 Corvin-Phelan EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 05.07.2008, 20:43
 Ladeniel EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 07.07.2008, 22:00
EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 17.07.2008, 16:12
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Starlight 01.04.2008 17:14
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
> War Anty ein Zufall oder kanntest du mit fünf schon das englische Wort für Ameise?
> O_O

Na ja, Englisch ist meine Muttersprache. Deutsch kam erst später.

(und ja, ich schreibe auch auf Englisch, aber unter einem anderen Namen)
I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: A Look Through My Eyes Kapitel 4: Künstlerisch Wertvoll, Monsieur!-




Von:    Flordelis 01.04.2008 12:37
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Meine schlimmsten Verbrechen:

- Mary Sues ohne Ende

- sinnlose Cross Overs ohne Ende

- sinnlose Cross Overs ohne Ende mit Mary Sues ohne Ende

Mary Sues hat aber irgendwie jeder im Keller, oder?
Quick and smart - that's my way! ♪
Well, ok, let's see what I can do:
Sicarius Vita (Original Fiction)



Von:    mathilda 01.04.2008 12:49
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Mann lese sich meine ersten Stories hier auf Animexx durch und man weiß wovon ich rede...-.-" (nein ich werde sie nicht löschen...sie holen mich mich immer aus meinen "ich bin so schlecht"-Phasen raus)

- aus dem nichts auftauchende "anti-marysue" die so dermaßen unrealistisch schei*e ist, dass sie einem schon wieder leidtut

- schreckliche, übermäßigtheatralische Depri-und-suizidgeschichten

- "Oh Gott, was denke/tue ich hier?" in unzähligen Variationen gedacht von dem einen oder anderen "Eisblick/Eisklotz/Kühlschrank/Wie-auch-immer", der urplötzlich und ohne Vorwarnung schwul wird

-ein Hippi-VW-Bus samt bekifften Inhalt MITTEN IN JAPAN o.O"

-Unmengen an Rechtschreibfehlern

-Ein Harry der erst von Vernon vergewaltigt wird (zum glück nicht übermäßig ausgeschrieben) und dann mehr oder weninger quietschfidel die Welt rettet

...und noch ganz viel anderes, das mir spotan jetzt nicht einfällt
Zuletzt geändert: 01.04.2008 13:45:19



Von:   abgemeldet 01.04.2008 15:34
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Mary Sues hat aber irgendwie jeder im Keller, oder?

Nö, ich nicht. Mary Sues fand ich damals schon grausam und habe aus diesem Grund auch nie eine in meine früheren Geschichten eingebracht - aber das ist das einzig Positive an ihnen ^.~
Zum Leben gibt es zwei Wege. Der eine ist der gewöhnliche, direkte.
Der andere führt über den Tod und das ist der geniale Weg.
(Thomas Mann)



Von:    Flordelis 01.04.2008 17:21
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Nö, ich nicht. Mary Sues fand ich damals schon grausam und habe aus diesem Grund auch nie eine in meine früheren Geschichten eingebracht - aber das ist das einzig Positive an ihnen ^.~

*lach*
Okay, dann eben nicht jeder. XD

Quick and smart - that's my way! ♪
Well, ok, let's see what I can do:
Sicarius Vita (Original Fiction)



Von:   abgemeldet 01.04.2008 17:30
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
- Mary Sue und Self-Insert gleichzeitig in einer Fanfic (ich versuche im Moment, einen Weg zu finden, den betroffenen Charakter zu ent-Mary Suen ^^;).

- Ein Plan, eine typische "Sailor Moon next Generation"-Fanfic (= jede Sailorkriegerin hat in der Zukunft eine Tochter und die tauchen natürlich alle irgendwie in der Vergangenheit auf) zu schreiben, den ich dann doch nicht verwirklicht habe. Es wäre auch ein Self-Insert geworden.
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 01.04.2008 17:32:07



Von:   abgemeldet 01.04.2008 19:13
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
*hust* barebacking *hust* ^^'
Wait a minute dude -
you're not talking about joining the army or soccer practice at all are you?
//You're right, I'm not.//



Von:    Cedrella 01.04.2008 21:23
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Sünden aus meiner allerersten Fanfic (die ich auch veröffentlicht hatte *hust* zum Glück gibts den Animexxaccount schon lange nichtmehr xD).. damals war ich 11 oder 12

- 3 Mary Sues (Luna, Luchia und Yuri - kreativ.) die gleichzeitig pseudo Selfinsert waren, nämlich ich und meine 2 besten Freundinnen
- die ZUFÄLLIG genial Beyblade spielen, ein sehr seltenes Bitbeast haben und natürlich in ein Hotel mit Kai, Ray und Tyson kommen
- die sich ZUFÄLLIG treffen usw und natürlich auch alle zusammenkommen, mehr oder weniger schnell
- dumme Kommentare in Klammern und im Überfluss.., meistens pseudo-englisch und pseudo-witzig
- Mischung aus Englisch und Deutsch (amals konnte ich leider fast kein Englisch.......)
- die ganze Geschichte ist geschätzt nichtmal 2000 Wörter lang (unabgeschlossen xD) und trotzdem passiert unglaublich viel...
- achja, sie haben bei Kämpfen IMMER gewonnen xD
- 3-6-Wort Sätze xD'
- Das Schlimmste: SMILIES zwischen den Wörtern in der wörtlichen Rede. *HUST*

Eine brutale pwp geschichte die ich mal mit 13 geschrieben hab..... pubertät..... ich hab sie glaub ich auch schon sehr lange wieder gelöscht xD

Naja und Tonnen Marysues die sich in der Welt der Beyblades und bei One Piece rumgetrieben haben. Das schlimme ist, dass sie sogar "Sue" hießen (beide xD).
Die Sue bei OnePiece hatte natürlich eine übernatürlich starke Teufelsfrucht gegessen und Macht über alle Elemente etc, wobei sie
diese nicht perfekt beherrschte und dauernd ihre Anfälle hatte und dann gesund gepflegt wurde, natürlich von Ruffy lol.

Und ne Originale, die war allerdings bisschen besser durchdacht aber mies umgesetzt..
- tausend Charaktere auf die nich eigegangen wurde, die aber alle perfekt waren
- alles geht immer perfekt aus
- ein Mädchen in das sich alle verlieben
- Kapitel nich üner 400 Wörter oder so


Peinlichst. Aber gottseidank schon verjährt, würd ich sagen :D
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der kann auch Wolken riechen.




Von:    Lanefenu 01.04.2008 22:00
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
min. eine völlig überzeichnete Yaoiszene, die mir in ihrem absurden Ausmaß immer noch gefällt, den betroffenen Fanficchar allerdings wohl ins Krankenhaus hätte bringen müssen.
In dem gesamten Stück wird generell etwas arg übertrieben, also...
Übertreibung -> teilweise erfolgreich vertriebene Logik.



Von:    CandyHolic 03.04.2008 18:23
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
-Mary Sue und unmengen an Rechtschreibfehlern
-Willkürliche Kommata-Setzung
und auch sonstige klischeehafte Anfängerfehler.
Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!
----
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Einige lachen nur um nicht zu weinen.



Von:    Arua 03.04.2008 23:14
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, mein Erstlingswerk...zusammen mit meiner zu diesem Zeitpunkt besten Freundin geschrieben - natürlich kamen wir auch beide drin vor, hatten nur mit uns keinerlei Gemeinsamkeiten mehr.
Sprich: anderes Aussehen (wunderschön, selbstverständlich), jede Menge tolle Fähigkeiten und auch charakterlich...na ja, suehaft eben.
Also Pseudo-Self-Insert-Mary-Sues mit den Namen Arua (den Namen hab ich schon immer gemocht ^^) und Saphira.

Das Ganze zu Inu Yasha, mit dabei noch haufenweise sueartiger OCs.
Die Handlung war relativ zusammenhanglos, eine Schwierigkeit nach der anderen zu bewältigen (natürlich alle erfolgreich) und der einzige 'rote Faden' bestand darin, dass alle irgendwie gepairt wurden.
Inuyasha&Kagome (gegen die wir da unsere Anti-Phase hatten, sodass sie ständig fertig gemacht werden), Kouga&Ayame, Hakkaku&Asena (Asena war ein OC, eine Katzenyoukai), Miroku&Sango, Takeshi&Shizuka (beide OCs, Hundeyoukai und Takeshi war der Halbbruder von Inuyasha und Sesshoumaru, Sohn einer dritten Frau des Inu no Taishou), Ginta&Arua (dass ich keinen 'echten' Helden abbekommen habe, liegt daran, dass die alle schon vergeben waren und da ich ihn sowieso ganz witzig fand, hab ich mich nicht dagegen gewehrt. Begründet hab ich's außerdem damit - jetzt kommt's! - dass es sonst zu klischeehaft werden würde XD), und selbstverständlich Sesshoumaru&Saphira - die waren das unangefochtene Hauptpair.
Irgendwie konnten wir uns nur nicht so recht entscheiden, ob sie nun sofort zusammenkommen sollten oder ob es besser eine Herauszögerungsfanfic werden sollte, weil Sesshoumaru ja ach so eiskalt ist - herausgekommen ist dabei, dass sie sich zwar mehr oder weniger sofort ineinander verlieben, sich das aber nicht eingestehen wollen und deshalb werden 50 (!!!) Kapitel lang nur (teilweise sehr eindeutige) Hints gestreut, bis es dann endlich mal zu nem Kuss kommt.

Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie OoC das dann auch noch wurde...

Der Schreibstil war relativ klassisch für Anfänger, recht kurze Sätze, Tendenz zu kitschigen Beschreibungen...ABER keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler oder so was, immerhin.

Wenn ich richig schlechte Laune hab, dann lach ich mich da immer gerne drüber kaputt. Es ist alles so...sinnlos. o.O

Danach hab ich hauptsächlich OneShots gschrieben, zu Inu Yasha und dann auch Naruto - die sind zwar nicht berauschend, aber wenigstens nicht rettungslos verloren, man könnte sie mit ein bisschen besserem Schreibstil, etwas weniger Kitsch und OoCness durchaus aufwerten. Ich wollte sie immer mal überarbeiten, aber irgendwie mach ich's doch nie...bin einfach zu faul.
~ Man lebt wofür man sterben würde ~



Von:    lillymaus 04.04.2008 13:41
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Hm... also Mary Sue und Self-Insert habe ich nie geschrieben...

Na ja, dafür strotzten meine Storys nur so voller Logikfehler und Widersprüchen. Und damals hatte ich ja mal gar keinen Stil XD Nur Umgangssprache, das ist richtig peinlich, wenn man sich das noch einmal durchliest :)

Und sonst... da ich sehr selten FFs schreibe, eher Originale, kann man auch nicht viel zwangsverschwulen.
Bei meiner DBZ FF habe ich aus der Sicht von Vegeta geschrieben XD Die war geil... schade, dass ich sie gelöscht habe. Der böse Vegeta hat die Ginyu Force und Freezer total fertig gemacht, obwohl ich die eigentlich total mochte :)


Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*



Von:    Artemis1000 23.04.2008 20:18
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Mary Sue, Mary Sue, Mary Sue... *grausel* Ich lebe in stolzer Selbstverleugnung, daß ich das jemals geschrieben habe XD

Aber die schrecklichen Mary Sue-Fanfics waren mein Einstieg ins Schreiben eigener Storys (vorher hatte ich nur bei RPs geschrieben) und somit verbuche ich es unter "Jugendsünden".

Ich bin sicher, ich hab noch mehr richtig dicke Leichen im Keller, aber da muß ich mir die Highlights noch rauspicken. Mary Sue hingegen ist schwer zu vergessen, da es für mich DER Erfahrungswert schlechthin war.
Ma Ma Hu Hu Pferd Pferd Tiger Tiger



Von:    Archimedes 23.04.2008 20:27
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
oh ja, die gibt es... öhü... meine drei Collabgeschichten mit meiner Freundin... lalalala...
Sailormoon&Co, Koji&Izumi und die Leutz von X-Japan würden sich freuen...
allerdings waren das alles Parodien. ^^
Oh Mann, wen ich daran denke, dass wir Yoshiki in einer Tasse Cappucino ersäuft haben und er nach seiner Wiederauferstehung noch mal an Hides Haargel gestorben ist... *hust*
Was für grausige Zeiten das damals waren... und wie grauselig ihre Menschen... (also wir) ^^;;;





Von:    Ignis_Fatuus 09.05.2008 03:08
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Mh, mal sehen.

Mary Sue, Mädchen ist im Waisenhaus, bekommt Einladung von Hogwarts, geht sich ein Haustier kaufen, bemerkt, dass sie Parsel sprechen kann und trifft rein zufällig Draco, der auch gerade einkauft.
Uh... *schauder* Wie gut, dass wir damals keine Flatrate hatten und mein PC kein Internet besaß.
Aber damit hat mein Schreibwahn angefangen.
Die Sachen von tanzenden Fischen auf Tafeln in der Grundschule zähle ich mal nicht dazu.

Dann: Zwangsverschwulung, wie sollte es anders sein

Was Grammatik angeht, war ich eingentlich immer relativ fit, habe haber gerne, die drei Pünktchen benutzt (...), sowie tausend verschiedene Zeichen, für Telepathie, Gedanken und was-weiß-ich-was.
Und natürlich keine Absätze.
Zuletzt geändert: 09.05.2008 03:09:17



Von:   abgemeldet 09.05.2008 19:43
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Oh... Mary Sues hbe ich auch im Keller.

Noch schlimmer allerdings: die aufdringlich zynisch-coolen Nebencharaktere, die ja soooooo interessant und geheimnisvoll sind.
Buärgs!
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
~:The Life and Lies of Albus Dumbledore:~
If you're going through hell -
Keep going.
(Winston Churchill)



Von:    trinithy 10.05.2008 11:01
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Uh meine allererste Fanfic...die ist mir nur noch peinlich!
One Piece und direkt Shonen ai mit dem Versuch einer Lemon/Lime Szene..
*wegrenn*
das ist nur noch peinlich, was ich da verbockt habe...

ich hab die dumme angewohnheit formulierungen, die mir mal eingefallen sind, und dieich gut fand, in dann fast alle folgenden Kapis nochmal einzubringen, weil ich die ja sooooo toll fand *drop*
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.
Society often forgives the criminal, it never forgives the dreamer!

(Oscar Wilde)
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.



Von:   abgemeldet 15.05.2008 08:07
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Da fällt mir zum gegebenen Anlass ein:

-24h Tagebuch-Erzählform
-Wechsel der Er- zur Ich-Perspektive
-Massen-Pairing-FanFiction
-Pseudo-Sprache mitten im Kontext (ich hatte mir als ich 11 Jahre alt war doch tatsächlich 'ne eigene Sprache ausgedacht...<<;)
-Fangirl/Pseudo-Japanisch!
-Kindersplatter (Nein, kein Splatter unter Kindern! lol Sondern Splatter beschrieben wie von einem...Kind eben.)
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!
Zuletzt geändert: 15.05.2008 08:09:39



Von:    Phase 18.05.2008 15:31
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Meine schlimmsten Verbrechen?
*huuuust*
Ich glaube meine ersten FFs auf Animexx (vor Jahren gelöscht) waren die größten Verbrechen überhaupt! xD
(Sind damals aus Geschichtenspielen entstanden und waren dementsprechend gräulich und nicht sonderlich sinnvoll!)

Außerdem die Tatsache, dass ich eine Zeit lang extrem in der Shounen-Ai-Phase war und - so sehr bereut habe ich etwas noch nie - bei meiner FF "Ich bin nicht tot!" im zweiten Kapitel auf einmal eine Beziehung von Robert und Johnny eingebaut ahbe, die ich eigentlich gar nicht wollte.
(Jedes mal wenn ich's mir nochmal durchlese, würde ich mich während des zweiten Kapis am liebsten köpfen)
Seither versuche ich es wieder reinzuwaschen, dass es nicht zu übertrieben ist und besser in die Story passt. xD~



Von:   abgemeldet 04.06.2008 22:29
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Yoshiki in einer Tasse Capuccino ersäuft...? oh my...

ok, ich muss gestehen, viel besser bin ich nicht...
ich habe vor etwa einem halben Jahr etwa zehn Wordseiten darüber geschrieben, wie man Megumi am auffälligsten, bescheuertsten und langwierigsten umbringen kann... *rotwerd*... <- das war in den Weihnachtsferien und mir war langweilig...

Und... Mary Sues oder übertriebener Self Insert habe ich mir nicht zuschulden kommen lassen, dafür habe ich die unmöglichsten Leute verkuppelt... also z.B. Raenef (Hauptperson aus "Demon Diary) & Bill (Toki Hotel)... ich fand das tatsächlich lustig und phantasievoll... zum Glück hab ich das nach etwa 2 Seiten wieder gelöscht...



Von:    Doci 05.06.2008 02:40
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub mein schlimmstes Verbrechen, war meine 7 Zwerge FF im noch damals erlaubten RPG Stil....Gott was war das nur fürn dummer Mist. xDDD

ansonsten fällt mir noch mein schrecklich langes crossing-over sein was schon fast nen buch hätte sein können..es ging im Candidate for Godess, Final Fantasy (jaja der böse Seymour ist in die GOA eingebrochen und wurde dann mit teuflischem gas ausgeräuchert oô), und ja...self-insert wars auch noch...und ach...ich sollte das teil mal wieder lesen, nur um mich schlappzulachen. XD
8 -> 1
'Cause we gonna reach for the EDEN ♥
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆
Zuletzt geändert: 05.06.2008 02:44:56



Von:   abgemeldet 05.06.2008 04:00
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub mein schlimmstes Verbrechen, war meine 7 Zwerge FF im noch damals erlaubten RPG Stil....Gott was war das nur fürn dummer Mist. xDDD
>
Was? DARÜBER wüsste ich gerne mehr ...

Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm …



Von:   abgemeldet 05.06.2008 08:52
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
*kicher*

ich auch...



Von:   abgemeldet 28.06.2008 22:52
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub mein schlimmstes Verbrechen, war meine 7 Zwerge FF im noch damals erlaubten RPG Stil....Gott was war das nur fürn dummer Mist. xDDD

Hardcore Yaoi? <333;;;

Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction.



Von:    Argendriel 29.06.2008 11:44
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Hm. Ich glaube das wirklich schlimmste war meine erste fanfiction (das war zu einem Zeitpunkt wo ich noch nicht wusste, was fanfiction eigentlich ist) - eine Z wie Zorro Fanfic mit Gary-Stu-OC. Wow war die mies. Mittlerweile von der Festplatte gelöscht aber in ausgedruckter Form noch in meinem Zimmer versteckt. Immer wenn ich mal wieder ein Kreatief habe und denke, ich kann nicht mehr vernünftig schreiben sehe ich es mir an und denke 'schau mal, es war schon mal schlimmer'


Glorious destinies get you glorious funerals.
Zuletzt geändert: 25.08.2008 12:49:55



Von:    Iudex 03.07.2008 10:46
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Oh je, im Nachhinein ist die erste Version meiner neu aufgelegten Fanfiction richtig schlecht >_<"
Die Kapitel waren immer viel zu kurz und dann ging vielleicht gerade einmal die Hälfte des Kapitels um die eigentliche Story...
I wish I could come back to you
Once again, feel the rain
Falling inside me
Cleaning all that I become
Zuletzt geändert: 03.07.2008 10:47:34



Von:   abgemeldet 05.07.2008 17:35
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Kai aus beyblade in ein gothic lolita kostüm gesteckt, weil ich damals dachte das lolita komplex ( da gabs so einen kerl der war sowas wie pädophiel)was mit SO einer lolita zu tun hat... das peinliche daran ist... die ff ist gerade mal ein jahr alt *in ecke verkriech und schäm*

Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...



Von:    Corvin-Phelan 05.07.2008 20:43
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe Kai aus beyblade in ein gothic lolita kostüm gesteckt, weil ich damals dachte das lolita komplex ( da gabs so einen kerl der war sowas wie pädophiel)was mit SO einer lolita zu tun hat... das peinliche daran ist... die ff ist gerade mal ein jahr alt *in ecke verkriech und schäm*

Mach dir nichts draus. Bis man die Begriffe kennt dauert es eben auch seine Zeit.

aber zu meinen Sünden:
- Ich wollte eine Fanfictionschreiben, nachdem ich nur ein oder zwei Folgen gesehen hatte.
- Daraus folgend OOC hoch drei.
- Eindimensionale eigene Charaktere (zum Teil mit Mary-Sue/Gary-Stu-Tendenzen, obwohl ich damals noch nicht wusste, was das ist)
- Seltsame, gestellt klingende Dialoge
- Unrealistisches und/oder unlogisches Verhalten (zum Teil wegen fehlender Recherche)

Die meisten meiner Ideen habe ich nur angefangen zu schreiben und dann gekonnt ignoriert, weil ich selbst gemerkt habe, dass das nichts wird. Deshalb wurde auch niemand mit ihnen belästigt.
Literecy cat is amaized at ur perfick grahmar <- the pot calling the kettle black...

Icon made by probodie
Zuletzt geändert: 05.07.2008 20:58:50



Von:    Ladeniel 07.07.2008 22:00
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mal was mit den 7 Zwergen verbrochen...

Lächerlicherweise sollte das eine Romanze werden. O.Ô

OTTO WAALKES als Zwerg in einer homosexuellen Liebesromanze... mir war das nur Monate später so peinlich, dass ich es sofort löschte.
"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.



Von:   abgemeldet 17.07.2008 16:12
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Oh, derer waren es viele... ^^"

- überdrama-megadramatische FF

- Klammerkommentare, bei denen ich mich mit den Kommentarschreibern unterhalten habe. Mitten in der FF! OMG!

- worst-case-japanisch (und das ungefähr auf diese Art und Weise)

- Massenverschwulung

- Gary-Stue

- extrem "durchdachte" und "geistreiche" Plots

Jeder fängt mal so an. Es ist beruhigend zu lesen, wie vielen es neben mir so ergangen ist, die sich heute für ihre Erstlingswerke in Grund und Boden schämen könnten.
Der Draco im Ava ist von diesem FA



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück