Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.10.2006, 14:58



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    marvinpow 02.11.2006 12:20
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Hmmm,


Haruhi macht mir da ein bischen sorgen, ich weiß nicht, wie sie reagiert, wenn ihr langweiligt wird, oder ihre Melancholie einsetzt?

Gibts eigentlich auch einen Kyon-Backup-Web-Server, der das Schneewittchen wachküsst?

Marvin
################################
# The Net is vast and infinite #
################################



Von:    cato 02.11.2006 12:59
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
> Haruhi macht mir da ein bischen sorgen, ich weiß nicht, wie sie reagiert, wenn ihr langweiligt wird, oder ihre Melancholie einsetzt?
>
> Gibts eigentlich auch einen Kyon-Backup-Web-Server, der das Schneewittchen wachküsst?

Neee, Kyon ist gerade damit beschäftigt, traurigen Mädchen im Schnee zu helfen. Aber sollten mal wabernde Giganten randalierend durch die Animexx-Seite ziehen, haben wir genügend Pferdeschwanz-Fetischisten im Webteam, die sich bereit erklären würden... ;-)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:   abgemeldet 02.11.2006 14:08
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Hmmm~...bei mir funktioniert 4players auch noch...
Suspekt, suspekt~...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
[© The_Superior]



Von:    SophMacaulay 02.11.2006 14:50
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir gehts nimmer... Und auch einige andere Dinge gehn nimmer. Wie lang wirds denn ungefähr dauern bis der Chat wieder geht oder besser gesagt: Bis alles wieder funktioniert?
He runs, he steals but never lies - that´s me, Duo Maxwell

Man lebt nur einmal und sollte das beste aus seine Leben machen



Von:    Galileo 02.11.2006 14:52
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Was geht denn noch nicht, ausser der Webchat?

Am Chat ist dankenswerterweise Ghostgambler dran^^
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Systemadmin



Von:    beJ 02.11.2006 15:04
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
also...
Glückwunsch zum Umzug und so... aber was soll die aggressive Werbung mit einem mal???
das stört echt, wenn einem da ständig so ein Fenster vor die Nase huscht >_<°°°
mein Zirkel mit ein paar tollen Zeichnern!
http://animexx.4players.de/community.php/YAGs/beschreibung/




Von:    eu-kyang-kyang 02.11.2006 15:07
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
herzlichen glückwunsch zum gelungenen umzug ^o^
war wirklich schnell oO
*gar nicht damit gerechnet hat*
aber ihr seid eben toll
*allen die mnitgeholfen haben pralinen schenk* x3

die werbung bekomm ich auch noch, aber das find ich nicht so schlimm... ôô

un irgendwie hab ich das gefühl es geht alles ein bißchen shcneller *hehe* *tollig find*

also, nur weiter so *smile*
weiß ja das an den fehlern gearbeitet wird *nod*
also beschwer ich mich mal nicht XD
*auch gar nichts zum beschweren hätte*
and so on ... life goes on ... ?!



Von:    GekkaReijin 02.11.2006 15:54
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
> > Wieso geht eigentlich animexx.4players.de noch? ^ ^'
> > Also bei mir gehts zumindest >.<
>
> Höh, bei mir geht die nicht mehr oô Da kam bisher dann mmer die Umzugsseite o_O


Ja die kam bei mir auch, und heut morgen bin ich auf die Suche in meinen Favoriten ( die is ja noch auf 4players gelinkt) funzt trotzdem.
Und wenn ich www.animexx.4players.de
gehe, gehts auch ^ ^'
.~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~.




Von:    Rocktuete 02.11.2006 16:05
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
hmmhm gut gut :)

nur leider kommen jetzt immer diese unschönen werbefenster.
http://tuenalue.de.vu
________________________





Von:    FULLMOONCHAN 02.11.2006 16:51
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
jepp bei mir auch seit heute...und irgendwie is es mehr als nervig.
ich hoffe die verschwinden wieder. x.x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Karirin 02.11.2006 17:02
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
*grummel*
bis jetzt war der umzug ja noch nicht so erfolgreich, oder?
naja...das mit der verlängerung des TOFU find ich toll
*nick*
aber die RPGs sind seit dem umzug ja noch schlimmer als zu den alten zeiten...
wird sich das noch ändern?
ich bin andauernd aus dem mexx geflogen..und musste in dauerschleife mein password eingeben,..mexx wollte mich gar nicht mehr aufnehmen *heul*
hoffentlich verbessert sich der RPG-Bereich noch



Von:   abgemeldet 02.11.2006 17:25
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Ja, das mit den Werbefenstern nervt.
Wollt ihr damit mehr TOFU-User locken?
Oder ist das bloß ein Fehler, der noch behoben wird?
Das mit den RPGs kann ich auch bloß bestätigen.
Früher muckten die RPGs meist von 19.00/20:00 - 21:00/22:00 Uhr.
(Ja, die Zeiten kann man sich merken, da es immer zu der Zeit eintrat.)
Jetzt fängt das schon am Nachmittag an...
Dabei ist der RPG-Bereich auch wichtig.
~~~~ Love lying, enticing ~~~~
~~~~ Crowning the moment ~~~~
~~~~~ This is what I am ~~~~~
~ Bare grace for the end of days ~



Von:    cato 02.11.2006 17:36
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Zu den Werbefenstern: wie oft erscheinen die denn? alle 10 Minuten, 20, 30? Oder jedes Mal? Overlays hatten wir ja früher auch schon auf der Startseite...

An der Geschwindigkeit arbeiten wir auch noch, momentan hab ich z.B. das Gefühl, dass es recht zügig geht...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    FULLMOONCHAN 02.11.2006 17:44
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
kommt drauf an..mal nach ner halben stunde dann nach 1 einer..dann mal garnicht...aber irgendwie bei mir nur bei den rpgs(nu auch grad im forum *seufz*) x.x jetzt grad im übrigen häufiger innerhalb von ein paar minuten -o-

ich weiß...das is jetzt nicht soooo oft aber es is einfach nervig.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 02.11.2006 17:56:40



Von:   abgemeldet 02.11.2006 17:45
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
> Zu den Werbefenstern: wie oft erscheinen die denn? alle 10 Minuten, 20, 30? Oder jedes Mal? Overlays hatten wir ja früher auch schon auf der Startseite...

Wie oft kann ich nicht sagen, denn heute war ich kaum online.
Ich meine auch nicht die Startseite.
Im Fragen Thread hatte ich schon erwähnt (und hätte es hier wohl auch tun sollen, sorry ^^'), dass diese Werbefenster auch auf der RPG-Seite erscheinen.
Das kann doch nicht normal sein!

EDIT:
Zu langsam... ~.~°
~~~~ Love lying, enticing ~~~~
~~~~ Crowning the moment ~~~~
~~~~~ This is what I am ~~~~~
~ Bare grace for the end of days ~
Zuletzt geändert: 02.11.2006 17:46:16



Von:    Sai1 02.11.2006 18:43
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Die agressive Werbung ist nicht akzeptabel und wenn Animexx das nicht ruckzuck abgeschaltet kriegt wird sich das auf das Image von Animexx sehr negativ niederschlagen. Ich hatte zwei Nerv-Layer innerhalb einer Stunde jetzt, einmal die Abzockfirma "Xentria" mit Werbung für ihre Lebensprognose (Infos zu der ziemlich sicher illegalen Abzockmasche gibt es hier: http://www.antispam.de/forum/showthread.php?t=11939). Das halte ich wirklich für eine böse Sache. Die zweite Werbung war für O2, wenigstens eine seriöse Firma diesmal. Was besonders ärgerlich ist: clickt man den Layer mit dem "X" oben rechts zu, wird dennoch die beworbene Seite in einem anderen Fenster geöffnet! Beschwerden über beides habe ich auch an Animexx geschickt mitsamt Screenshots.

(Werbefenster 1 kam im Go-Bereich, Werbefenster 2 beim Aufruf der News, scheint also schön zufallsgesteuert zu sein.)

Mittlerweile habe ich (beim 3. Popup!) gemerkt, dass man nicht das X nehmen darf sondern das Quadrat links daneben, jaja, die Abzocker eben ...
Zuletzt geändert: 02.11.2006 19:12:35



Von:    Ziva 02.11.2006 18:49
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
okay, irgendwie scheint es bei euch schneller zu laufen, aber aus irgend einem Grund, hängt mein ganzer browser, wenn animexx anfängt zu hängen.
...
bitte sagt jetzt, dass es nicht nur mir so geht, und es am Umzug liegt, und nicht daran, dass mein Pc unbrauchbar ist ;_;
GOD slave the Queen!
Eye: Where are you, Judai? My beloved Yuki Judai!
xxxEyexJudai 4 everxxx
~***Ryo Marufuji x Asuka Tenjoin***~
http://animexx.4players.de/community.php/asukaryo/beschreibung/



Von:    bakuramaus 02.11.2006 20:08
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
also bei mir hängt mexx au sehr oft
keine ahnung ob dit an meinem pc liegt
*seuftz*
aber sonst gehts viel schneller



Von:    DarkMagic 02.11.2006 20:38
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
nyu ich hab da ne frage mein ENS sitter zeig es die ganze Zeit an seit ihr zu onlinewelten gewechselt seit und daher weiß ich nie wann eine neue ENS eingegangen ist! Wird das noch behoben??

bye Magic
Ist man wirklich nur das was man sieht. Oder steckt mehr dahinter. Sie selbst nach und finde es heraus. Denn wer die warheit in anderen sieht, sieht sie auch in sich!
Du musst nicht an Engel glauben!
Sie glauben an dich!



Von:    Galileo 02.11.2006 20:47
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

die Werbefenster erscheinen alle 30 Minuten, man kann sie mit dem zweiten Button links oben schliessen. Sie sind zwar nervig aber inzwischen bekannt von sehr vielen Seiten.

@sai1: die Werbung ist keine "abzocke", sondern gibt uns Möglichkeit, so eine Seite wie Animexx kostenlos zur Verfügung zu stellen. Mitglieder, die einen Beitrag oder Tofu zahlen, erhalten weniger/gar keine Werbung. Ich denke, das ist nachvollziehbar.

Die Inhalte der Werbung können wir nur in Grundzügen mitbestimmen (keine Adult-Sachen...). Leider hat die seriöse Industrie die Web-Werbung noch viel zu wenig entdeckt. Aber das ist ein anderes Thema.

Es gibt natürlich auch für alle anderen Möglichkeiten, die Layer-Werbung loszuwerden, aber das ginge jetzt doch etwas zu weit, wenn ich das hier verrate ;-)

Animexx lebt nunmal davon, und wir können so ein Angebot auch nicht Kosten- UND Werbefrei online stellen.

Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Systemadmin



Von:    GekkaReijin 02.11.2006 21:00
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Also.. ich will nur mal anmerken das ich noch gar keine Werbung gesichtet hab. ^ ^'

Ich hab zwar das ToFu aber andere Tofus haben ja auch schon welche gehabt.
Ich nicht ^ ^'
Also.. nicht das ich sie vermissen würde >.<
Ich bin auch ganz normal ohne irgendwas im IE unterwegs ^.~


Ich bin jedenfalls voll und ganz zu frieden!

*mal alle Lob die soviel an dem Umzug arbeiten*
Dankeschöö~n ^-^
.~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~.




Von:   abgemeldet 02.11.2006 21:01
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
> Animexx lebt nunmal davon, und wir können so ein Angebot auch nicht Kosten- UND Werbefrei online stellen.

Aber vorher war das nur auf der Startseite?
Warum kommt das jetzt überall?
So laufen euch die User weg. uu'
~~~~ Love lying, enticing ~~~~
~~~~ Crowning the moment ~~~~
~~~~~ This is what I am ~~~~~
~ Bare grace for the end of days ~



Von:    Jim 02.11.2006 21:04
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
>Warum kommt das jetzt überall?

Anderer Server, andere Werbung.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    FULLMOONCHAN 02.11.2006 21:07
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
das mit der alle halbe stunde haut aber auch nicht hin.
ich war vorhin im forum um zu posten und hatte innerhalb von 3 minuten bestimmt 3 mal dieses popup....
wenn man so 9-10 stunden am tag bei mexx on is is das irgendwann einfach nur noch nervig x.x
wie gesagt...ich hatte es auch mal ne stunde nicht...
gestern sogar überhaupt nicht...aber es wäre schön wenn man das irgendwie auf nen bereich verlegen könnte wo nicht soooo viele user rumschwirren wie im forum oder bei den rpgs.*seufz*
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    FunkelndeElfe 02.11.2006 21:15
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
> das mit der alle halbe stunde haut aber auch nicht hin.
> ich war vorhin im forum um zu posten und hatte innerhalb von 3 minuten bestimmt 3 mal dieses popup....
> wenn man so 9-10 stunden am tag bei mexx on is is das irgendwann einfach nur noch nervig x.x
> wie gesagt...ich hatte es auch mal ne stunde nicht...
> gestern sogar überhaupt nicht...aber es wäre schön wenn man das irgendwie auf nen bereich verlegen könnte wo nicht soooo viele user rumschwirren wie im forum oder bei den rpgs.*seufz*

Bei mir kams gerade mal 3 Mal und ich bin seit heute Mittag mehr oder weniger online...mich störts nicht allzu sehr.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 02.11.2006 21:15:51



Von:    Galileo 02.11.2006 21:42
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Wenn das Layer mal zu oft kommt oder gar nicht, das kriegen wir noch auf die Reihe, wir schrauben da zusammen mit Onlinewelten ja selber noch rum. Es sollte jedenfalls wie gesagt alle 30 Minuten kommen.

Es auf stark frequentierten Seiten wegzulassen bringt wenig, weil sie dann nicht gesehen wird. Das ist ja der Sinn der Werbung, dass die Leute sie anschauen und im Idealfall draufklicken (also aus Sicht der Werbetreibenden gesehen).

Ich halte es eigentlich schon für zumutbar, alle 30 Minuten mal auf sio eine Werbung zu klicken. Ich persönlich surfe oft sehr viel im Web rum, und da klickt man inzwischen auf jeder 2. Seite sowas weg. Ist halt irgeendwie normal inzwischen; bei einer Zeitschrift überblättert man ja auch die Werbungen.

Vielleicht laufen ein paar Leute weg, aber wir können es uns ja nicht wirklich aussuchen. Ausserdem gibts immerhin keine mit Animexx vergleichbaren Seiten ohne Werbung ^^
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Systemadmin



Von:    FULLMOONCHAN 02.11.2006 21:53
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
wenns wirklich nur alle halbe stunde kommen soll dann muss man halt damit leben. v.v
hauptsache es kommt nicht bei jeder neue seite die ich aufrufe, wies auf ner anderen seite schonmal versprochen wurde, mit 30 minuten und dann wirklich bei jedem klick kam.


irgendwie wünsch ich mir grad das alte mexx zurück. man muss sich halt langsam dran gewöhnen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    FruchtCocktail 02.11.2006 21:56
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
> Wenn das Layer mal zu oft kommt oder gar nicht, das kriegen wir noch auf die Reihe, wir schrauben da zusammen mit Onlinewelten ja selber noch rum. Es sollte jedenfalls wie gesagt alle 30 Minuten kommen.
>
> Es auf stark frequentierten Seiten wegzulassen bringt wenig, weil sie dann nicht gesehen wird. Das ist ja der Sinn der Werbung, dass die Leute sie anschauen und im Idealfall draufklicken (also aus Sicht der Werbetreibenden gesehen).
>
> Ich halte es eigentlich schon für zumutbar, alle 30 Minuten mal auf sio eine Werbung zu klicken. Ich persönlich surfe oft sehr viel im Web rum, und da klickt man inzwischen auf jeder 2. Seite sowas weg. Ist halt irgeendwie normal inzwischen; bei einer Zeitschrift überblättert man ja auch die Werbungen.
>
> Vielleicht laufen ein paar Leute weg, aber wir können es uns ja nicht wirklich aussuchen. Ausserdem gibts immerhin keine mit Animexx vergleichbaren Seiten ohne Werbung ^^

In der Politik nennt man das "Die Dinge schönreden" =/
Userfreundlichkeit -> -20%
Ladezeiten -> +30%
Werbung -> + 20%
Probleme -> Not ranked yet


Boookaaaa

The Real B4k4 is back...
Forget the past, im going in for real now ^__-



Von:    alterna 02.11.2006 22:05
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
> Ich halte es eigentlich schon für zumutbar, alle 30 Minuten mal auf sio eine Werbung zu klicken. Ich persönlich surfe oft sehr viel im Web rum, und da klickt man inzwischen auf jeder 2. Seite sowas weg. Ist halt irgeendwie normal inzwischen; bei einer Zeitschrift überblättert man ja auch die Werbungen.

Ich würde es auch für zumutbar halten, wenn es sich nicht um die Art Werbung handeln würde, die einen trotzdem auf ihre Seite linkt, obwohl man sie doch weggeklickt hat.
Das regt wirklich auf im Gegensatz zu normalen Pop-Up-Fenstern, die man wegklickt und die auch verschwinden, ohne noch irgendwohin linken zu müssen.
Außerdem habe ich irgendwie nicht das Gefühl, als würde die Werbung nur alle 30 Minuten mal kommen. Gut, ich sitz jetzt natürlich nicht mit einer Uhr da und stoppe die Zeit, aber mir kommt es eindeutig häufiger vor. O_o
( )_ ( )
( ='.'= )
(")_(")



Von:    Galileo 02.11.2006 22:08
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

die Werbung kann man mit einem einzigen Klick entfernen, sie "linkt" dann nirgends hin. Wie gesagt ist das zweite Button von links oben, das kleine Quadrat (und _nicht_ das x, gemeinerweise....)

Die 30 Minuten sind sicher, wie gesagt. Wenn es dir öfter vorkommen können wir natürlich jetzt nichts machen^^

Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Systemadmin


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück