Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.10.2006, 14:58



[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Knuddel-Woelfchen 04.11.2006 17:52
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Das mit dem Tofu <<
Das was du da hast ist das zusatz paket
man brauch auch gleich zeitig das basispaket odeR?



Von:   abgemeldet 04.11.2006 17:55
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
> http://www.werle.com/helps/javascri.htm
> > 8. Wollen Sie nur Scripting (JavaScript und VB Script) aktivieren bzw. deaktivieren, klicken Sie im Fenster Internetoptionen im Register Sicherheit auf die Schaltfläche Stufe anpassen. Es erscheint ein neues Fenster, in dem Sie solange scrollen, bis Sie zum Eintrag Scripting gelangen. Deaktivieren bzw. aktivieren Sie dort alle drei Einträge.

Da ist bei Scipting aber bei allen dreien schon ein grüner Punkt, bei "aktivieren".
~~~~ Love lying, enticing ~~~~
~~~~ Crowning the moment ~~~~
~~~~~ This is what I am ~~~~~
~ Bare grace for the end of days ~



Von:   abgemeldet 04.11.2006 17:57
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 04.11.2006 17:58
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 04.11.2006 18:02
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
> Die Navi-Boxen funktionieren bei dir? (Oben, "News", "Infos", "Onlineclub", etc.)

Ja. ^^
Bloß das mit den Steckbrieffotos ist seltsam. ._.'
~~~~ Love lying, enticing ~~~~
~~~~ Crowning the moment ~~~~
~~~~~ This is what I am ~~~~~
~ Bare grace for the end of days ~



Von:   abgemeldet 04.11.2006 18:03
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 04.11.2006 18:06
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
> Was gibt http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/browser.php bei dir aus?

Das hier:
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322)
~~~~ Love lying, enticing ~~~~
~~~~ Crowning the moment ~~~~
~~~~~ This is what I am ~~~~~
~ Bare grace for the end of days ~



Von:   abgemeldet 04.11.2006 18:20
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 04.11.2006 18:23
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
> hm ... den hab ich auch, bei mir funktioniert es...
> _Sicher_, dass sich die Seite neu läd? Ein bestimmter Steckbrief oder alle?

Warte, ich gucke nochmal.
...
Jetzt geht es seltsamer Weise.
Vorhin aber nicht. ^^;
Na ja, dann ist das Problem wohl gelöst.
Tut mir leid, dass ich das nicht eher gemerkt habe. ><°
~~~~ Love lying, enticing ~~~~
~~~~ Crowning the moment ~~~~
~~~~~ This is what I am ~~~~~
~ Bare grace for the end of days ~



Von:    Nala 04.11.2006 19:57
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Öhm.. hi. ^^"
Wollt nur mal schnell was anmerken.. ich überleg grad, ob ich das nicht im falschen Thread schreibe.. ^^"
Ähm.. bei den Regeln fürs FA hochladen sind die Beispiele noch nicht umgeadded.. [... denglisch for life..? xD;]
Ich wollt auf ein Beispiel gehen und da kam dann wieder, dass Animexx umzieht.. xD
Also, wollt ich bloß erwähnen, ist bei manch anderen Seiten auf Mexx bestimmt auch noch nicht geändert worden..

Nala~



Von:   abgemeldet 05.11.2006 01:22
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Also bis jetzt läuft doch alles glatt >^^<
Öhm...nur eins nich. Naja wennsch z.B. auf Beyblade gehe und die gesammt Rpg's angucken will, geht das nich. Oder wennsch auf meinen Freundinne ihre Rpg's gucken will funkz das auch nich. Is das nur vorrübergehend?
╔╗ ♥
║║╔═╦╦╦═╗
║╚╣║║║║╩╣
╚═╩═╩═╩═╝




Von:   abgemeldet 05.11.2006 01:40
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
> Also... vielleicht kann man ja irgendwann eine Lösung finden, ich wollts selbst nochmal angemerkt haben, einfach, weil es mich wirklich, wirklich stört.

Also ich bewege mich hier völlig werbefrei. Im Grunde hab ich zwar nix gegen Werbung - so lange sie unaufdringlich als GIF oder JPEG irgendwo platziert ist - aber gegen resourcenfressende Flash-Dateien und aufdringliche Pop-Ups/Scripte hab ich sehr wohl was, deshalb laufen bei mir parallel verschiedene Erweiterungen und Programme, die mir den ganzen Müll vom Hals schaffen... ^_~

Also wenn euch die Werbung nervt, nehmt es selbst in die Hand, sie euch vom Hals zu schaffen, anstatt dem Animexx Vorwürfe zu machen. Denkt einfach mal daran, wieviel wir hier geboten bekommen, ohne dass wir was dafür zahlen müssen, wie viel Arbeit sich die Verantwortlichen hier für uns alle machen und wie viel ihrer Freizeit sie für uns opfern. Da finde ich es einfach ziemlich unfair, wie einige hier rumgiften... >_<
+++ ネロリズム +++
Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html



Von:    Kickaha 05.11.2006 08:18
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
> und verständnis habe ich für die animexx leute, aber nicht, wenn sie den wechsel MITTEN in die ferienzeit verlegen müssen.
Ich will 'ne Blacklist für's Forum.

Oder schenkt mir wenigstens jemand 'n Kissen? Mein Kopf tut weh und im Schreibtisch sind schon ganz tiefe Dellen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 05.11.2006 08:22:04



Von:    Moon_chilD 05.11.2006 08:18
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde so wirklich Perfekt läuft es noch net....
Ich meine gestern war Mexx wieder Down (gerade dann wenn ich was speiechern wollte)
Und auch so geht manchmal etwas nicht....oder es läuft wieder so lahm wie früher....
Naja ich hoffe das ändert sich bald
well never again,and never again
they gave us two shots to the back of the head
and we're all dead now.

Well i tried, one more night, one more night



Von:    Kickaha 05.11.2006 08:37
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
@Furasshu
> ich hätt ne frage, ich hoff, ich stell sie jetzt im richtigen thread >///<
Nein. Eigentlich gibt es dafür die Fragen- & Fehler-Threads.

> ich wollt nen wb von einer freundin und mir neu im stecki verlinken,
> jetzt hab ich versucht nen neuen link zu erstellen, aber wenn man darauf klickt kommt nun nicht der wb von uns, sondern irgendeiner aus dem jahr 2002,
Es wird der Wettbewerb 197 statt 19716 aufgerufen. Solltest Du einfach beheben können.

http://www.animexx.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19716
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Kickaha 05.11.2006 08:49
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
@Nala-chan
> Wollt nur mal schnell was anmerken.. ich überleg grad, ob ich das nicht im falschen Thread schreibe.. ^^"
Jein. Normal gehört das in den Fehlerthread, aber da es umzugsbedingt ist (im Gegensatz zu manch anderen Postings hier im Thread), ist das nicht so ganz falsch.

> Ähm.. bei den Regeln fürs FA hochladen sind die Beispiele noch nicht umgeadded.. [... denglisch for life..? xD;]
Denglisch saugt :-)
Das dürfte an vielen Stellen noch der Fall sein.
Wenn Du erkennen kannst, wer für die Seite zuständig ist, sag' der Person bescheid. Die klärt dann ggf. mit cato, ob da irgendwann mal ein Script drüber läuft (sowas ist geplant), welches das automatisch ändert oder ob man das von Hand machen muss.

> Ich wollt auf ein Beispiel gehen und da kam dann wieder, dass Animexx umzieht.. xD
Dann einfach händisch im Link animexx.4player.de (oder was auch immer da stand) durch www.animexx.de ersetzen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 05.11.2006 08:51:52



Von:    Ashura-oh 05.11.2006 09:01
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
was mich stört:

- ewig nervende animexxler, die meinen alles besser zu wissen
- den totalausfall gestern (was war da los?)
- den komplettausfall der RPGs seit letzter Nacht (kommen die wieder oder sind die weg?)


und wer JETZT noch behauptet, ich schreibe agressiv, der soll doch bitte die klappe halten. ich reg mich privat schon genug auf, da brauch ich nervende animexxler nicht auch noch, die meinen mir vorschriften zu machen.

und falls einer der 'werkler' von animexx das hier liest:

BITTE repariert das mit den RPGs. da sind nämlich 2 dabei, die ich als Fan Fiction umschreiben wollte. Und wenn die jetzt für immer weg sind, krieg ich die krise! ich hab die postings nämlich nicht auf dem Rechner gespeichert.



Von:   abgemeldet 05.11.2006 09:06
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Moon_chilD 05.11.2006 09:22
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
wie verstehe ich das recht das es auch sein kann das die RPG's jetzt ganz weg sind?
well never again,and never again
they gave us two shots to the back of the head
and we're all dead now.

Well i tried, one more night, one more night



Von:   abgemeldet 05.11.2006 09:24
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
zeitung von heute? geht schlecht aba najah xDDD;
ich gratulier mal recht spät zum umzug... wollte jah ers nichs hier hin schreiben aba auf den ganzen 11 seiten sin manche post echt zum ablachen... aba was will man machen ^^;
wenigstens weiz ich nun warum ich gestern abend nich mehr auf die seite kam, dachte das läge an meinem pc oda so xD;

nah ich hoffe wenigstens das bald alles so läuft wie es sich die leute vorstellen un das dann alle zufrieden sin
Try to face it Get out of Control



Von:   abgemeldet 05.11.2006 09:44
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Elsa 05.11.2006 09:47
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
also meine ehrliche meinung..momentan sehe ich durch onlinewelten keine verbesserungen, sondern ehrlich gesagt nur verschlechterung. nach wie vor streikt mexx (gut..das kann wegen umzug zusammenhängen) aber die werbeteile nerven, die immer plötzlich erscheinen und man kann die zwar wegklicken, aber dann erscheint ein extrafenster. also gebracht hats für meiner meinung nach (noch) nichts. vielleicht ändert sich das ja.
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:    Moon_chilD 05.11.2006 09:49
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Bei diesen Werbungen....da klickste bestimmt immer aufs "X" ne...das ist Falsch...musst auf das Quadrat (oder was das ist )links daneben klicken....dann ist es sofort weg ^^...

Ich bin ja noch zuversichtlich das es bald besser klappt...
well never again,and never again
they gave us two shots to the back of the head
and we're all dead now.

Well i tried, one more night, one more night



Von:    Ashura-oh 05.11.2006 09:49
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
> > - den totalausfall gestern (was war da los?)
>
> Stromausfall, siehe Zeitung von heute
>
>
> > - den komplettausfall der RPGs seit letzter Nacht (kommen die wieder oder sind die weg?)
>
> Wenn ich das wüsste könnt ich mich Gott nennen.. (oder cato *grinsel*)
>
>
> btw. Animexx ist *kein* Datenspeicher für sensible Daten. Du solltest eine Fanfic einfach zuhause in Word schreiben, spart dann auch Server-Ressourcen >.>

ich soll zeitung lesen? wie denn?
und welche vor allem? meinst du, die gibt es in HN (BaWü)? ich glaub kaum. und extra, um eine für jeden bereich von deutschland zu kriegen, nach stuttgart zu tingeln find ich ein wenig happich. sowas mach ich net, vor allem, da ich zeitung nicht lese, wenn es nicht gerade für die Berufsschule notwendig ist.

und hab ich dich gefragt? nein, also lass solche scherze. ich find sie geschmacklos (achtung, N I C H T agressiv gemeint *totlach* es gibt ja leute, die alles agressiv auslegen, was ich schreibe. die ham wohl nix besseres zu tun)

ach toll und wie soll ich bitte mit meiner playpartnerin die FF schreiben, wenn sie
1. kein icq hat
2. kein mns hat
3. kein aim hat
4. kein yahoo hat
5. keinen sonstigen anderen messenger
6. ich keine mail von ihr hab
7. sie in kein anderes forum will, um das RPG zu schreiben?

wie soll ich da bitte den Ursprung der FF (also das RPG mit ihr) bitte schreiben?
und glaub mir, meine wichtigsten RPGs hab ich schon verlagert. nur HAT schantra ICQ, MSN und AIM! ich hab seit etwa Dezember 2004 mein RPG mit ihr von animexx entfernt zum playn. denn mittlerweile hat es in word 4174 Seiten (also 620.077 Wörter, 3.264.949 Zeichen (keine Leerzeichen), 3.882.736 Zeichen (mit Leerzeichen)).

also ich glaube DAMIT habe ich animexx schon einiges erspart. es sind zwar 'nur' etwa 20 MB als Word datei, aber wenn jeder solche RPGs hätte... ach halt, es gibt ja viele solche rpgs. (vorsicht ironie) vor allem ist das RPG immer noch nicht abgeschlossen, sondern pausiert grad nur wegen Ideenmangel, dafür läuft das andere RPG (dürfte dann bald die 2.000 Seiten überschritten haben) noch weiter. ebenso 2 weitere RPGs, die wohl auch schon längst bei 4.000 wordseiten sind.

also sei mal bitte ganz still, wenn du die hintergründe nicht kennst. ich hätte sonst schon längst das RPG ebenso ausgelagert. aber sie will es ja nicht, da der rechner nicht ihr gehört und sie deswegen keinen messenger installieren darf.



Von:    Ashura-oh 05.11.2006 09:50
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
> > wie verstehe ich das recht das es auch sein kann das die RPG's jetzt ganz weg sind?
>
> theo. ja
> Aber mittlerweile bin ich zuversichtlicher, ich hab die "fehlenden" "gefunden" ^^
> Dauert aber noch ein Weilchen fürchte ich (= >1 Stunde)

wenn du sie gefunden hast, kannst du mir ja die daten zu meinem schicken, dann lager ich es jetzt schon stück für stück aus und sicher es auf meinem PC.
das RPG heißt 'Instinkt'



Von:    PaniBunny 05.11.2006 09:52
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Also erst einmal bin ich auch froh, dass das alles mit dem Umzug problemlos funktioniert hat und zumindest noch alles an dem Platz ist, wo es vorher war und auch die Verknüpfungslinks alle funktionieren.
Doch trotzdem habe auch ich die beschwerde, dass es noch immer zu Ausfällen kommt... Ich habe keine Probleme damit, wenn es mal für ein paar Minuten völlig lahmgelegt ist - hey, Animexx ist groß! Aber wenn es dann wirklich zu ausfällen von mehreren Stunden kommt - und bitte widersprecht mir in diesem Punkt nicht - gestern abend war wieder so ein Fall, kann man doch hoffentlich verstehen, dass es mit der Zeit wirklich nervt. Zudem werden die RPGs nicht mehr angezeigt... Nicht nur bei mir, bei allen andren scheinbar auch. Ich hoffe, das bessert sich bald...

LG, Pani



Von:    Moon_chilD 05.11.2006 10:12
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Ganz erlich...reg dich nciht auf...
MEin gott...du machst nochmehr unruhe als alles andere...
Die RPG's werden schon noch Funtzen...
Man man...
ob du jetzt einen Tag nicht schreibst oder peng ist doch sowas von anal...machste halt einen Tag pause,,,,
well never again,and never again
they gave us two shots to the back of the head
and we're all dead now.

Well i tried, one more night, one more night



Von:    Moon_chilD 05.11.2006 10:13
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
das war an Ashura-oh gerichtet
well never again,and never again
they gave us two shots to the back of the head
and we're all dead now.

Well i tried, one more night, one more night



Von:   Arcturus 05.11.2006 10:14
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
@Ashura-oh

Der Stromausfall war überregional. Hat anscheinend halb Europa erwischt. Mit Zeitung lesen wird's heut wohl schwierig werden. Aber wozu gibt es andere Medien? Fernsehen zum Beispiel? Da bringen sie's auch. (ARD, Videotext, gleich auf der ersten Seite) und übers I-net kommt man an diese Informationen garantiert auch.

Und ich schlage mal freundlichst vor, du mäßigst deinen Ton. -.-"



Von:    Derya 05.11.2006 10:20
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
> > - den totalausfall gestern (was war da los?)
>
> Stromausfall, siehe Zeitung von heute

Und ich hab mich schon gewundert, wieso Animexx gerade nach dem Stromausfall streikt... Dachte ja fast schon, dass mein Rechner noch immer spinnt... oO

Nya...gut..zum Umzug im Allgemeinen:
Natürlich läuft noch nicht alles so, wie's soll, aber das ist doch völlig normal. Wenn ihr in eine neue Wohnung zieht, findet ihr euch ja auch nicht gleich so zurecht wie in der alten und müsst erst alles einrichten. Also was erwartet ihr? (auf die Meckerer bezogen)

Und ich hab gestern eine deutliche Verbesserung gesehen. Es war 20 Uhr und die RPGs liefen bei mir wie geschmiert. Dabei haben sie auf dem alten Server zu der Zeit ja fast den Dienst aufgegeben.

Mein Fazit also: Daumen hoch, habt ihr gut gemacht ^_^b
"Always look on the bright side of death..dudub..."
[Brian Erlöser-Double; Legend of the Green Dragon]

Erst lesen, dann nachdenken und dann erst schreiben!


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück