Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.10.2006, 14:58



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    lore 04.11.2006 01:46
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
> Oh man, das gemecker hier ist sowas von armselig, ihr solltet euch mal selbst hören >__>
> Jedesmal wenn ich hier so ein Kinderkram lese frag ich mich echt warum die ganzen Admins und Mods nicht schon längst das Handtuch geworfen haben. Opfern ihre Freizeit für die Seite und als Dank bekommen sie nur Gemotze wenn mal was nicht so läuft wie es sollte....

:-),man muss optimist sein. Wenn Leute meckern, heißt das letztlich man hat so gute arbeit gemacht, das andere es als selbstverständlichkeit ansehen.

Aber es wird besser, man muss bedenken die Umstellung von 4players auf onlinewelten war die größte umstellung jemals im animexx. Dafür gings ganz gut

Bezüglich Stabilität: Die wird besser. Früher waren wir mit den Alten kisten Per du, man wußte wo man hintreten muss, bei den neuen müßen wir erst schaun welche schraueben man drehen muss, um das beste rauszuholen. Das hauert ne zeit, das geht nicht von heute auf morgen. Aber ich denke man merkt bereits jeden tag ne verbesserung

Bezüglich Werbung:
Ich gehe davon aus das die Werbung Seriöser wird, sind halt alles anfangsschwierigkeiten. Die Probleme gibt es immer wieder. Wir hatten bei 4players auch mal das Problem von "Geilen Hausfrauen" Sex Werbungen. Sowas muss halt geklärt werden. Werbung ist aber immer ein Problem, selbst Fernsesender kommen nicht drum rum. Ich glaube den meißten sendern wäre es auch lieber nicht eine dauer werbesendung für Jamba zu sein.
Wäre ja intresannt wenn man Animexx ohne werbung finanzieren könnte. Aber dazu haben wir leider die falsche Zielgruppe. Jemand ne anung wie man "TOpmanager" oder Lottomilionäre anspricht die Geld Speden wollen, um Steuerersparnisse zu haben.... ? :-). Niemand da der Bill Gates kennt ? :-)








Von:   abgemeldet 04.11.2006 02:19
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Hm, soweit läuft ja alles. Kompliment, ich hab' von der Umstellung eigentlich kaum etwas mitbekommen, allerdings fallen mir da noch zwei "Mängel" auf:

1. Zum Vorgang: Das Umstellen unserer Bookmarks würde wegfallen, wenn die Adresse www.animexx.de nicht durch Subdomain animex.irgendeinanbieter.de ersetzt werden würde. Es ist einfach immer ärgerlich, wenn die Mitglieder den Umzug derart mitbekommen, dass sie die gerade erst oder schon länger eingerichteten Bookmarks korrigieren dürfen. ^^;

2. Ein Bug?: In meinem Weblog gibt's, solange er über den Steckbrief angeschaut wird zumindest mal keine verlinkten Bilder... Ist das schon bekannt und wird unter Hochdruck abgestellt oder noch unbekannt?
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:    Jim 04.11.2006 02:26
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
>2. Ein Bug?: In meinem Weblog gibt's, solange er über den Steckbrief angeschaut wird zumindest mal keine verlinkten Bilder... Ist das schon bekannt und wird unter Hochdruck abgestellt oder noch unbekannt?

Das war schon immer so das man die Bilder nur in der Weblog Ansicht sieht.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    DrMohnfuchs 04.11.2006 02:52
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
*schüchtern reinglubsch*
ich hätt ne frage, ich hoff, ich stell sie jetzt im richtigen thread >///<
ich wollt nen wb von einer freundin und mir neu im stecki verlinken, da der link durch den umzug logischerweise nicht mehr geht °--°
jetzt hab ich versucht nen neuen link zu erstellen, aber wenn man darauf klickt kommt nun nicht der wb von uns, sondern irgendeiner aus dem jahr 2002, der längst beendet ist, dabei hab ich ganz normal die linkaddy kopiert ó,ò...ist das ´normal´ und klärt sich noch im laufe der zeit, oder mach ich was falsch ?
...
ansonsten will ich nur noch sagen, dass ich den umzug als gelungen empfinde und die werbung nun wirklich niemanden umbringt X3
...ich für meinen teil ´lebe´zumindest noch XD *kekeke*
Hey, hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
*wegrenn*



Von:    Jun 04.11.2006 09:37
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Da ich denke, das hier auch nach Meinungen gefragt ist, möcht ich mich ebenfalls als jemand melden, den die Pop-up Werbung mehr als stört, allerdings nicht mal unbedingt wegen der Tatsache, dass sie da ist, sondern weil sie sich beim vermeintlichen Schließen im nächsten Fenster öffnet.
Werbung auf der Seite an sich ist eine Sache, aber Pop ups, und grade solche... die scheinen grade in Mode zu kommen, passiert neuerdings auch bei web.de

Ich habe nur einfach gemerkt, dass ich den Animexx jetzt schon seltener besuche :/

Also... vielleicht kann man ja irgendwann eine Lösung finden, ich wollts selbst nochmal angemerkt haben, einfach, weil es mich wirklich, wirklich stört.

Ansonsten klappt alles reibungslos, allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass es das für mich als weder rpg- noch Forums-Nutzer die letzten Wochen und Monate sowieso tat. Kann aber auch an meinem +8 Stunden Zeitunterschied zu Deutschland liegen ?_?
--------------> www.kövit.de <--------------
Zuletzt geändert: 04.11.2006 09:39:18



Von:   abgemeldet 04.11.2006 09:59
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Sparrowlicious 04.11.2006 10:32
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
> > Da ich denke, das hier auch nach Meinungen gefragt ist, möcht ich mich ebenfalls als jemand melden, den die Pop-up Werbung mehr als stört, allerdings nicht mal unbedingt wegen der Tatsache, dass sie da ist, sondern weil sie sich beim vermeintlichen Schließen im nächsten Fenster öffnet.
> > Werbung auf der Seite an sich ist eine Sache, aber Pop ups, und grade solche... die scheinen grade in Mode zu kommen, passiert neuerdings auch bei web.de
>
> Der zweite Button von rechts schließt das Teil ohne es im Hintergrund zu öffnen.

Ehrlich? Tut er? Ich aktualisier die Seite jedesmal, wenn dieses blöde Nervteil kommt x_x Damit gehts interessanterweise auch weg...
Mich würde dieses Werbepopup nicht stören, würde es sich nach wie vor nur auf der ersten Seite befinden, aber leider kommt das ja jetzt auch interessanterweise auf Unterseiten T_T (Ich bin beruflos und unter 18, ich kann mir *noch* kein TOFU kaufen x'D)
Mir wär sogar noch ein Skyscrape-Werbebanner lieber als dieses doofe Ding, das sich mitten ins Bild legt ~_~
Sogar dieser Werbebanner, der runterklappt, wenn man den Cursor drüber hat, war mir lieber als dieses doofe Ding >_<"
(Ehrlich... ich find nichts schlimmer als diese Banner, die mitten auf der Seite auftauchen und beim Runterscrollen auch mitkommen >_<")



Von:   abgemeldet 04.11.2006 11:41
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Also, zweimal die Stunde einen zusätzlichen Klick auf das ■ machen (nicht auf das X!) ist für mich keine Zumutung...

(Btw.: Wenn man mit dem Mauszeiger nur auf die Schaltflächen geht ohne zu klicken, kommt ne Einblendung, was passiert wenn man klickt.
Bei dem ■ steht "Schließen", bei dem X steht "Schließen und im Hintergrund öffnen". So bin ich drauf gekommen, was ich klicken muss ^^)
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Moonlil 04.11.2006 11:57
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Ganze hier mal so mehr oder weniger überflogen und ehrlich gesagt.. ich finde es albern, sich wegen den RPGs so aufzuregen. Klar ist es ärgerlich, wenn es gerade dann nicht geht, wenn man Lust zum Spielen hat (ging mir früher genauso), aber es müsste doch auch mal einen oder zwei Tage ohne gehen, nicht?
Und für die, die so gern RPG spielen, könnte man empfehlen, sich n eigenes Forum als Ausweichmöglichkeit anzuschaffen (was heutzutage nun wirklich kein Problem mehr darstellen sollte), hab ich auch. Früher waren die RPGs bei Animexx schließlich auch nur im Forum. (außerdem hat die Edit-funktion was *verlegen grins*) Außerdem, würden mehrere öfters mal in Foren spielen, dann würde das sicher sogar die Serverausfälle auf Animexx etwas reduzieren.
Ansonsten will ich mich hier gar nicht weiter einmischen.
*am Kopf kratz*

Obwohl, wenn ich schonmal dabei bin, mich stört dieser Werbebanner auch ziemlich ><
Den Skyscraper-Werbebanner registrier ich nichtmal, dadurch, dass ich nen Widescreen-Bildschirm hab.. Den bemerk ich immer nur dann, wenn ich mal annem anderen PC bin.
Es ist nie zu spät, um noch als schlechtes Beispiel zu dienen!



Von:    Pet 04.11.2006 14:35
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
ich finds toll, und ich geb eh immer www.animexx.de ein, für mich hat sich da überhaupt nichts geöndert.
Muhahaha~ Animexx-rulezZZzzZz~
*Fähnchen schwenk*
Habt ihr supi gemacht. ^-^




Von:    Sango_Kuroi 04.11.2006 14:43
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Somit hätten wir das auch geschafft. ^-^

Nach 2 Tagen Mexx entzug läuft hier alles besser den je. *aus meiner Sicht*
Viiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an alle Vereinsleute, die beim Umzug gehlofen haben. Ich habt super Arbeit geleistet!!!!!!!!!
~*~Dreams are there to live in your own world~*~

Love, Sango_Kuroi



Von:    Knuddel-Woelfchen 04.11.2006 15:11
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Ich weiß nicht ob ich den Umzug nun gut oder schlecht finden soll ... Ich bin mit dem alten Server zufrieden gewesen <<
Was ich aber gerne wissen würde wie lange der umzug noch geht?
Und ob dieses Popup Fenster << das blaue von arcor wenn ich mich nicht verlesen haben, Nur auf der Startseite kommt, oder wie gehabt bzw. wie es bei mir und einigen anderen ist das es sich manchmal einfach einschaltet und da ist << und wenn man es wegdrückt das sich ein neues fenster öffnet?
Bei denen die etwas geld bezahlen weiß ich das es bislang nur auf der Startseite ist.

aber was mich wie gesagt richtig interssiert ist , wei schon erwähnt, der Umzug noch geht?

Gruß Wölfchen x3



Von:    FULLMOONCHAN 04.11.2006 15:17
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
der umzug is schon vorbei.
das popup musst du wie oben schon gesagt mit dem viereck neben dem x wegdrücken dann schließt es sich.
und das popup kommt ca. alle 30 minuten.


wobei..ich hab gestern festgestellt...es kommt auch mal nur alle stunde. Oo
mich störts nicht..ich freu mich wenn ichs mal nicht wegdrücken muss.^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Knuddel-Woelfchen 04.11.2006 15:21
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Aber dnan hab ich noch ne frage
danke erstmal wegen dem mit dem popup<<

Bei Freunde ...
da ist bei mir die liste nicht mehr sortiert oO
sondern einfach na ja unalphapetisch <<
Das ist aber anscheinend auch nur bei normalos



Von:   abgemeldet 04.11.2006 15:40
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Mir scheint es so, als ob die Fanart-Empfehlungsliste inzwischen nicht mehr nach "wann habe ich das Fanart in diese Liste gepackt?" sondern nach dem Hochladedatum sortiert sind.. ich kann mich aber täuschen, bei der Menge ^^;
Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;



Von:    FULLMOONCHAN 04.11.2006 15:42
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
dürfte damit nichts zutun haben.^^
ham anscheind zufall aufgewählte.
is bei mir seit gestern auch so....wird aber sicher bald wieder normal.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Knuddel-Woelfchen 04.11.2006 15:54
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Bei mir war es gestern kurz wieder normal <<
Ist aber seit danach wieder unsortiert T__T
Na ja nich das es schlimm ist
Aber früher fand ich es schöner oO

und warum sind nun eigentlich immer nur genau die gleichen Werbebanner o.o
also rechts und oben?



Von:    FULLMOONCHAN 04.11.2006 16:12
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
das is die frage...mich nerven die auch schon.
ich hab nichts gegen die solange die wenigstens mal wechseln aber tagelang 10 stunden am tag immer die gleichen banner is nervig x.x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Knuddel-Woelfchen 04.11.2006 16:15
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
*nicknick*
finde ich auch
Früher bestand ja wenigstens sogar die chance das sie nciht auftauchen xDD
war bei mir immer so
10 minuten online und schupp war zumindest das rechte weg T__T
Oder früher da hatte ich noch ninn atnispam
aber nun T__T
*schnief*
was ich ja komisch find mein freundin hat auch ninn antipopup <<
aber dennoch kommt das teil bei ihr nun oO
aber nur auf mexx



Von:   abgemeldet 04.11.2006 16:27
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Knuddel-Woelfchen 04.11.2006 16:41
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
wird ich gerne wissen <<
weil früher waren ja immer verschiedene und manchmal waren die auch weg xD



Von:   abgemeldet 04.11.2006 17:05
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Ist das nur bei mir so?
Immer wenn ich in Steckbriefen Bilder angucke und von eins bis zum nächsten Pic klicke, lädt mein Internet Explorer nicht nur das Bild neu, nein es sieht so aus als würde er die ganze Steckbriefseite neu laden.
Das war früher nicht.
Muss das so sein? @@'
~~~~ Love lying, enticing ~~~~
~~~~ Crowning the moment ~~~~
~~~~~ This is what I am ~~~~~
~ Bare grace for the end of days ~



Von:   abgemeldet 04.11.2006 17:17
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Knuddel-Woelfchen 04.11.2006 17:18
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
>JavaScript aktivieren.

was is in das oO



Von:   abgemeldet 04.11.2006 17:26
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 04.11.2006 17:35
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
aber wenn sie die ganze werbung abstellen würden , wüsste man dann nicht geld bezahlen ô.o
ist zumindest bei vielen anderen so.....
und ich will nicht das mexx geld kostet.... bei erscheint nur einmal werbung und das is wenn ich auch die startseite komm sonst nicht...ö.ö
††† Zu viel Liebe kann dich töten, niemand hier der dir vergibt. Zu viel Sehnsucht kann dich töten, nur der Tod hat dich geliebt. Seit es dich gibt! †††



Von:   abgemeldet 04.11.2006 17:39
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
> JavaScript aktivieren.

Bei meinen Interneteinstellungen ist bei Java schon ein Häkchen.
Und nun?
~~~~ Love lying, enticing ~~~~
~~~~ Crowning the moment ~~~~
~~~~~ This is what I am ~~~~~
~ Bare grace for the end of days ~



Von:    Knuddel-Woelfchen 04.11.2006 17:41
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
>Children_of_Gothic

Bei mir kommt es in der stunde 1-2 mal einfach <<
mich nervst ^^"

Na ja <<
Es gibt atnivirusprogramme wo Anti spam da bei ist
wie bei Norton von 2004-2006 soweit ich weiß
aber leider nicht mehr auf das neuste



Von:   abgemeldet 04.11.2006 17:49
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 04.11.2006 17:51
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück