Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2006, 17:59
Quelle: RTL II



[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75


Von:    VonArrcross 24.11.2006 20:38
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Bei Hinata und Neji hat RTL II glaub sehr wenig rumgebastelt. oô
In Sachen Verwandschaft. Frag mich nur wie die Folgen ausgesehen haben. Gott sei dank, kann ich des net merh gucken. *puh*
*erleichtert zum 1000 Shokoshake greif*
*schlürf*
Hach ja. Hab zum Glück auch noch keine Pipels getroffen die sich Naru(uuuuuu)to oder Sas(u)ke nennen, dafür bin ich Gott sein Dank zu spät unterwegs. ^^
Aber ich glaub würde ich auf solche Bälger treffen, die sich gegenseitig entwaffnen wollten oder kämpfen, denen würde ich im vorraus eine runter hauen. Ja, ich glaub das würd ich machen, falle mit meinem kindlichen Aussehen nicht groß auf und könt da ein auf besserwisserisches Kind mit Beweisen machen. Jaja.
Wie guuuut das ich arbeiten gehe, da muss ichmir niiiiiiiiiiiiiiiichts von all dem RTLII-Schaden antun.
*bequem zurücklehn und nächsten Shake trink*
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946

Nur wenige Menschen
haben einen Drachen angesehen,
ohne dessen Kopf gewollt zu haben...



Von:    Monkey-D-Suria 24.11.2006 23:18
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 

> der Kampf Lee vs. Gaara ist meiner Meinung nach einer der besten überhaupt und irgendwie hat´s mich heute nich sonderlich vom Hocker gerissen (wobei sie ja wirklich viel von dem Kampf übrig gelassen haben).

Da muss ich dir Recht geben. Besonders schade finde ich es, dass sie das mit dem "inneren Monster" Gaaras verhunzt haben; das wird in KEINER Silbe erwähnt >.<

> Lees Stimme passt finde ich auch ziemlich gut und das sage ich als großer Lee-Fan (!),

Da gebe ich dir auch Recht^^.

> Und die Szene bei der ich im jap. Original einen Lachkrampf bekommen habe, fand ich hier nicht mal witzig !!!
> Gaara: "bla bla .. ich mag dich .."
> Naruto: "Ich mag dich aber nicht bla ..." ... *sigh* (-_-;) ...
>

Ich glaube, das ging so:
Kankuro: Du beeindruckst mich und ich mag dich!
Naruto: Du beeindruckst mich nicht und ich hasse dich!!!

Ansonsten: über die Szene, in der der saubere Boden gewischt wird, habe ich mich totgelacht und mich, ehrlich gesagt, sehr darauf gefreut^^.

Gespannt bin ich darauf, wie die das mit Lees Hachimontonko machen. Im Original heißt es: wenn man alle 8 Tore öffnet, stirbt man. Und "sterben" darf ja auf keinen Fall bei RTL 2 fallen1
...
Ich vergaß: es heißt dann: "dann wird er besiegt" *lol*
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:    BLUECHILD 25.11.2006 01:24
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Lees Stimme passt finde ich auch ziemlich gut und das sage ich als großer Lee-Fan (!), aber Gaaras Stimme ist in der Tat eine Katastrophe, ich kann den Kerl zwar nicht leiden, aber so wirkt das Ganze teilweise lächerlich :/ ....
>
> Und die Szene bei der ich im jap. Original einen Lachkrampf bekommen habe, fand ich hier nicht mal witzig !!!
> Gaara: "bla bla .. ich mag dich .."
> Naruto: "Ich mag dich aber nicht bla ..." ... *sigh* (-_-;) ...
>

Ähm sorry, aber das hat doch Kankuro gesagt und nicht Gaara...ne?
Also magst du Kankuros Synchro nicht, right?
HARU WA SOKO NI KITEITA!



Von:    chochajin 25.11.2006 02:03
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, das ging so:
> Kankuro: Du beeindruckst mich und ich mag dich!
> Naruto: Du beeindruckst mich nicht und ich hasse dich!!!

Ja, ich glaube irgendwas in der Art war es und es war SAUkomisch !! XDDDD

> Gespannt bin ich darauf, wie die das mit Lees Hachimontonko machen.
Ich glaub, ich will das gar nicht sehen (;__;) ... *g*

> Ähm sorry, aber das hat doch Kankuro gesagt und nicht Gaara...ne?
> Also magst du Kankuros Synchro nicht, right?
Ups, ich meinte Kankuro ja, aber bei der Synchro meinte ich schon Gaara (^^;) ~> *Alzheimer*
Kankuros Stimme finde ich eigentlich auch verdammt gut gelungen !

生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より
ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって
君じゃないなら // 意味は無いのさ

だから 嗚呼 遥か彼方



Von:   abgemeldet 25.11.2006 12:37
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
NYA @.@ ich dreh durch wenn isch so ne folge bei rtl2 nochma seh òó
ey da denkt man sich nichts böses un will sich ma auch so ne folge anglubschen, um sich mal zu vergewissern ob das wirklich son fug is..
und dann muss man sich so nen komischen dreck reinziehen o.O

die folge die ich gesehn hab war wo hinata un neji gekämpft ham... am schluss wo der naruto dann eigentlich in das blut von hinata greift un die faust dann neji entgegenstreckt war da ja mal echt .. *worte fehlen tuz*..
ey der typ streicht über den boden, wo kein blut is ôO.. aba das geräusch war als ob er in blut fasst..
ey die ham naruto verunstaltet \ò.ó/

> Ansonsten: über die Szene, in der der saubere Boden gewischt wird, habe ich mich totgelacht und mich, ehrlich gesagt, sehr darauf gefreut^^.
ey das war so was von derbst lächerlich.. -.-' ich mein den leuten muss odch so was auch aufallen oda?! schaun die sich des mit geschlossenen augen an? oô

ich weiß nich ob ich nur ne dumme folge erwischt hab...
oda sin die alle so?! o.O

live is live v.vV
Zuletzt geändert: 25.11.2006 12:38:30



Von:   abgemeldet 25.11.2006 14:18
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Au man, leider kenn ich den Original Anime net...
Aber rtl2, naja, die Openings sind schon ähm, sehr künstlerisch. Kann mir net vorstelln, dass die im original auch so sind. Und endings? Wo? Hab ich noch nie gemerkt.
Was mir auffält, ist, dass immer wieder szenen wiederholt werden, dann wurde da geschnitten, oder?




Von:   abgemeldet 25.11.2006 16:15
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich finde die folgen auf rtl2 gar net so schlimm ôo
is das etwa nur gruppenzwang das das alle kacke finden oder was?

ich find es eigentlich ganz kay und das opening is tollig wenn au einfach gemacht xD ich liebe: if you belive it you can be somebody *sing* XD das is so tollig xD ich will den typen der das singt kennen lernen und der soll das immer sagen xDDDD

ihr müsst doch nicht immer alle meckern ^^ es wollten doch erst alle das naruto im tv läuft und jetzt regen sich alle auf xD
das is echt hohl xDDD oh man xD ihr seit echt lustig xD

nur mich regt was auf: bei DBGT wurde doch ein energiestrahl auf die erde gedonnern ne?! von babyvegeta ôo... das at mich ziemlich an "Hiroshima" erinnert... das fand ich nicht so toll.... dann könnten sie au ruhig etwas blut bei naruto zeigen oder? ôo sogar bei pokemon kriegen die blitzschläge und alles xD
oh man xD ich hoffe das die nie death note ins deutsche tv bringen ôo
Music Sounds Better When You Sing It!



Von:    Miaow 25.11.2006 16:15
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
nee ich glaube nicht das das damit etwas zu tun hat das sich das wiederholt denn im manga is das an machen stellen genauso
lalala



Von:   abgemeldet 25.11.2006 17:13
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Halöle erstma...

finds auch klasse das endlich Naruto in glotze läuft..
aber dieser USK ist einfach grauenhaft... man kriegt ja nur die hälfte mit.... finds schade.DBZ hamse ja auch unzensiert ausgstrahlt.. *könnt heulen*



Von:   abgemeldet 25.11.2006 19:17
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> ihr müsst doch nicht immer alle meckern ^^ es wollten doch erst alle das naruto im tv läuft und jetzt regen sich alle auf xD

Ich würde mich nicht aufregen, wenn die aufhören würden das ganze Blut weg zu schneiden und die Namen/Begriffe richtig aussprechen würden (und auch ein besseres opening hätten, aber das stört mich nicht sehr, weil ich eh meißtens zu spät einschalte)
An die Synchro kann man sich gewöhnen, finde ich ...
Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne.
Zuletzt geändert: 25.11.2006 21:32:32



Von:   abgemeldet 25.11.2006 22:50
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich kann nur eins sagen: irgendwie tun mir die Naruto-fans allesamt leid XD

tja, bei meinem Glück wird Utena NIE im deutschen Fernsehen kommen... und da Hellsing ja ohnehin aufm deutschen index steht, wird das wohl auch nicht mehr so schnell auf der Glotze zu sehen sein xP

was machts ihr für nen Terz? oo reichts nicht die Dvd's und die Mangas zu kaufen? Man braucht RTL 2 doch nicht zu unterstützen oô wenn immer weniger leute Pokito schauen würden, würden die sich vielleicht gedanken machen?
Thank you for your letter. I'm more than happy to know you're doing fine. As I read each word of your letter,
I can't help but realize how the days have passed. Back then, the three of us did everything together. It was really fun. But now, when I look at the two of you, beaming with happiness, I feel nostalgic and envious...

(Juri Arisugawa's letter to Shiori)



Von:    Dragon_Soul 25.11.2006 22:50
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> > ihr müsst doch nicht immer alle meckern ^^ es wollten doch erst alle das naruto im tv läuft und jetzt regen sich alle auf xD

Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass sie die Amerikanische Version nochmal cutten würden. Verständlich, dass man sich als Fan dieser Serie aufregt, wenn das das dabei rauskommt.


> Ich würde mich nicht aufregen, wenn die aufhören würden das ganze Blut weg zu schneiden und die Namen/Begriffe richtig aussprechen würden (und auch ein besseres opening hätten, aber das stört mich nicht sehr, weil ich eh meißtens zu spät einschalte)

Genau meine Meinung. Das könnte ich noch an mein vorhin geschriebenes anhängen.
"Der Mensch ist klug genug, um eine Art auszulöschen, doch er hat - bis jetzt - noch keinen Weg gefunden, nur eine einzige Spezies, die er zerstört hat, wieder zu erschaffen." (Gerald Durrell, Catch Me a Colobus)



Von:    Aldabo 27.11.2006 16:01
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
es gibt eit heute eine weitere mschreibung fü's sterben auf RTL2... der 'ewige Schlaf'

damit kommt RTL2 endlich etwas an die Realität heran, denn der ewige Schlaf wird hja auch so des öffteren in der dt. Sprache für den Tod genommen und es wird vielleicht wenigstens die Hälfte der Kiddis verstehen, was damit gemeint ist...

das sieht ja fast wie ein Besserungsversuch bei RTL2 auf... die schienen ihre Geisteskrankheit langsam auszukurieren...
---- Motto des Tages: ----
-+- willkürliche Willkür -+-



Von:    chochajin 27.11.2006 16:06
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Wow ! ...

キタ━━━━━━(゜∀゜)━━━━━━!!!!

(<~ *zu viel Densha Otoko intus* XD gomen !)

Der Kampf Gaara vs. Lee gehört ohnehin mit zu meinen Lieblingsfolgen, daher hab ich sie mir jetzt auch auf RTL2 angetan, aber die Folge heute war ja WIRKLICH gut umgesetzt !! Bin richtig überrascht !
Das liegt meiner Meinung nach nicht zuletzt an der Glanzleistung von Lee´s Synchronsprecher !
Ich persönlich finde ja, dass die dt. u. jap. Stimme Lee´s sich gar nicht mal so unähnlich sind ! Also Hut ab !!!

Und RTL2 hat "my rule" dringelassen !! Juchuu !! ("Wenn ich keine 1000 Liegestütze schaffe, ...) ^____^b


Nur ein Minuspunkt und den hat einer meiner Vorredner ja auch schon erwähnt: ewig schlafen ???
Man fragt sich doch, ob die Synchronsprecher nicht ab und an mal einen Lachkrampf bekommen, wenn sie anstatt dem OFFENSICHTLICHEN "sterben" immer irgendwelche (teilweise lächerliche) Synonyme verwenden "müssen" !? XD ...

生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より
ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって
君じゃないなら // 意味は無いのさ

だから 嗚呼 遥か彼方



Von:    diabolic_angel 27.11.2006 18:51
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Ist doch ganz klar.
Wenn alle 8 Tore geöffnet werden, dann fällt Lee in den ewigen Schlaf und bekommt dabei schreckliche Albträume (immerhin ist das 8. Tor ja "Tor des Schreckens" XDD). Wahrscheinlich wachsen dann überall Dornen und in 100 Jahren kommt eine wunderschöne mutige Prinzessin und küsst ihn wieder wach.
Wie romantisch *__*
XDDDDDD



Von:    RaMonstra 27.11.2006 18:52
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Gespannt bin ich darauf, wie die das mit Lees Hachimontonko machen. Im Original heißt es: wenn man alle 8 Tore öffnet, stirbt man. Und "sterben" darf ja auf keinen Fall bei RTL 2 fallen1
> ...
> Ich vergaß: es heißt dann: "dann wird er besiegt" *lol*


ich glaube diemal wurde etwas anderes gesagt ~~>: "dann wird er für immer schlafen!" óÒ... das war ein echt grauenvoller satz ~.~
Zwei Dinge scheinen unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. xD



Von:   abgemeldet 27.11.2006 19:30
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
ja dass haste recht"""naruto ist coll .Und ja!!!°°°°naja^!^^^^mh§§§&&&&naruto die serie ist um 15uhr40 am rtl oder°°im rtl =%&spppppppppppppa?`

hhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiii




Von:   abgemeldet 27.11.2006 20:01
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Ich finds erhlich gesagt ziehmlich "bescheuert" das die, die gekürtzt habn. Da bekommt man doch nur die Hälfte mit!
Naja wenigstens gibts da noch die Mangas auf die kann ich mich verlassen.---
Die Synchro find ich nich sooo schlecht aba n bissel mehr Einsatz bei den Sprechern wär angebracht.

Hoffendlich kommt das auf Tele 5 dann ungekürzt wenn das bei rtl2 abgelaufen ist.

da hilft nur eins Däumchen drückn...^^

"Jetzt gehts Rund":
rief der Vogel und
flog in den
Wentilator.



Von:   abgemeldet 27.11.2006 20:22
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Na heute war doch wieder geil....Kakashi: ,, Wenn er das achte Tor öffnet, fällt er danach in den ewigen Schlaf"
Ey kommt schon soll er doch gleich sagen das er stirbt !!!
A scatter Dream like a far of Memories....
A far of Memories like a scatter dream....
I want to like to piece them up...........
Yours and mine...



Von:    Akai-me 27.11.2006 22:59
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
sry offtopic aber etwas zum herren da oben..


hab das garnet so mitbekommen aber hellsing steht aufm index??

- ich arbeite wohl zu viel ^^ -



Von:    Aldabo 28.11.2006 01:53
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
@ Akai-me .......................................................

nope... nicht Hellsing selbst, sondern die Hellsing Ultimate OVA...
die ist um einiges Brutaler al Hellsing es ist







zurück zum thema...

ich habe ja erfahren,dass Naruto auf RTL2 ab dem neuen Jahr erstmal pausiert und dann Dragonball GT die sendezeit bekommt (Infos hab ich aus meinem anderen angestammten Forum http://www.knk-verein.de )
Danach wird wohl erstmal ausgewertet, ob es sich noch lohnt das weiterzubringen...



@ suki333 .......................................................

Zu dem Punkt von wegen vlt. zeigt Tele 5 das mal ungekürzt... Nope... never.. tele 5 kauft sich nur zeitlich begrenzte Sendelizenzen zu den einzelnen, bereits Synchronisieren Serien.
Genauso wars auch bei One Oiece, als es auf Tele 5 lief, oder Digimon und sowas...

bei einer Anfrage per Mail wegen One Piece bekam ich als Antwort, dass sie die für den dt. Markt bereit vorhandenen Fassung nehmen werden und sich eine neue lokalisierung nicht lohnen würde, da es sich um eine Serie handelt, die bereits lief und nicht mehr so viele Zuschauer in ihren Bann ziehen kann...
daraus lässt sich Schulussfolgern, dass tele 5 sich die 'Ladenhüter' anderer Sender holt um so noch etwaas an dem Rest gewinn zu machen, was die anderen Sender kaum onoch wegen zu niedriger Einschaltquoten bringen würden...


Das war mein senf für heute... bye bye und gute Nachti... das Aldabo ^_^
---- Motto des Tages: ----
-+- willkürliche Willkür -+-
Zuletzt geändert: 28.11.2006 11:34:59



Von:    chochajin 28.11.2006 16:08
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also meine Theorie:

RTL2 hat Zombies engagiert, um die "Schnitte" vorzunehmen ! (normale Menschen würden es auch geistig auf Dauer nicht aushalten, pro Folge 500 Bilder zu übermalen nur wegen 1 TROPFEN Blut *g*).
Schön: Nun können Zombies aber nicht denken, also musste ein EINFACHES Schema her:
d.h.
- die Zombies reagieren auf das Wort "sterben" und ersetzen dieses willkürlich durch lächerliche Synonyme wie "besiegen" etc.
- sie reagieren auf rote Klekse und übermalen diese oder lassen sie ganz verschwinden
- Leichen werden sowieso von ihnen gefressen und verschwinden damit automatisch

Tja, das war es, einfach nicht ?
Nur nicht logisch !!
Hätten sie Personen mit einem GEHIRN engagiert, dann würden sie mal überlegen, WO und WANN es Sinn macht etwas zu schneiden !
Der Kampf Lee vs. Gaara z.B. war ja wirklich geringfügig geschnitten, obwohl er doch ziemlich brutal war ?! Aber die Zombies haben sich nicht darauf konzentriert, sondern NUR die Blutflecken auf Shikamarus Hemd entfernt, was VÖLLIG überflüssig war.


So ... das musste mal raus *fg*


Und trotz allem: Hut ab, dass sie die Szene nicht verschandelt haben als Lee bewusstlos nochmal aufsteht und von Gai Sensei umarmt wird (;__;) ...
生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より
ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって
君じゃないなら // 意味は無いのさ

だから 嗚呼 遥か彼方



Von:    diabolic_angel 28.11.2006 16:48
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Sagt Gaara wirklich als Lee KO am Boden liegt: "Ich gebe auf?" Irgendwie kann ich mich nicht dran erinnern dass er das in der original-Fassung ebenfalls so war *das bei Gelegenheit nochmal angucken muss*. Aber das wär ja auch echt unlogisch, weil ja dann automatisch Lee den Kampf gewonnen hätte... Aber warum wird dann Gaara als Sieger erklärt?
@___@
Aaarg. ich glaub ich krieg gleich ne Gehirnüberladung. Ich sollte aufhören einen Sinn in der deutschen Fassung zu suchen...



Von:    NannaDragoon 28.11.2006 17:51
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
mhh.. ich kenne zwar Naruto nicht so wirklich, hab mal in den ein oder anderen band reingesehen, aber ich habe bei dem kampf zwischen Gaara und Lee, etwas nicht verstanden (liegt daran weil ich zuspät bemerkt habe das Naruto angefangen hat) als Gaara, bewusstlos (dachte ich zumindestens) am boden lag, und in sich hineinbröckelte.. was ist da eigentlich genau passiert? °-°..
hab dann nur in der nächsten folge (ebenfalls zuspät eingeschaltet)
gesehen das er gegen Lee weitergekämpft hat.

achja.. un eines versteh ich nicht, wieso sind die zu blöd dazu die Namen/ begriffe gescheit aufzusprechen oO das Sasuke, Saske ausgesprochen wird, weiß selbst ich, als nicht Naruto-kenner xD

So mehr wollt ich nich wissen :D
~to live is to die~



Von:   abgemeldet 28.11.2006 20:59
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Die ganze Serie is völlig unlogisch.
Wenn ich mir ein Szene ganz genau ansehe, dann wird aufeinmal
eine föllig andere Szene gezeigt. Ich denke dann, He,
hab ich was verpasst????
Nein wir wissen RTL 2 zerstückelt alles, und
das zimmlich oft.XD
Das geht mir zimmlich oft aufden geist.XD
Zuletzt geändert: 28.11.2006 21:08:29



Von:    Mariku 28.11.2006 22:01
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Mal kurz off zum thema Blut.
In DBGT haben sie blut fliesen lassen O__O
*oh wunder*
Zwar nur n kratzer an pans stirn aber hey...es war blut xD

So..wieder zum thema.
Leider kenn ich die Originalfolgen nicht..und muss daher mit denen auf rtl2 klarkommen?!
Aber ich fand es schon komisch das naruto über den boden gestriffen hat. Naja..vielleicht wollte er ihre aura einfangen xD
Und ewiger schlaf?!
Der kann dann mal 100 jahre durchpennen?! xD
Gut das ich die originalfolgen nicht kenne und mich nicht so drüber aufregen kann.
Aber ..naja..wer es net weiss..der wundert sich schon das n lehrer plötzlich tempo in der nase hat xD



Von:    NannaDragoon 28.11.2006 22:47
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Nun, was Db gt angeht, hat zwar nix mit dem thread hier zu tun.. aba den schnidel von Son goku zeign se au XDD''
DAS ist doch ma pervers °___° was könnten die kleinen mädels nua für een schock bekommn..... <3.. is do wahr oda? :P
un blut... blut kennt jeder oO, was ist daran nur so schlimm? =_=
alles wird immer so überdramatisiert... schlimm schlimm.

joa.. stimmt, die zeigen manchmal sachen die kamen garnicht oO wie zb. als Son Goku gegen Baby gekämpft hat, kam dann inna rückblände das Son goten, trunks usw. Son Goku wieder geheilt hätten bzw. ihre Energie auf ihn übertragen hättn... aber soviel ich weiß hat die folge davor so aufgehört das Trunks nur in richtung von Son Goku geflogen is x_X wtf? was hat sich RTL2 nur dabei gedacht... nichts wie immer.. :D

~to live is to die~
Zuletzt geändert: 28.11.2006 22:54:56



Von:    diabolic_angel 29.11.2006 16:01
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Orochimaru: Wenn du mich aufhalten willst dann musst du Sasuke für immer verstecken.

Die Umschreibungen für das böse T-Wort in Paniruto werden immer lustiger.

Und Shikamaru muss jetzt komischerweise 2x antreten "um Chojis Fehler ausgezugleichen?
Und die Lose sind dazu da um "Teams" zu bilden die zusammenarbeiten müssen?

Welcher Teletubbie hat bitte das Drehbuch für die deutsche Synchro geschrieben? O.ô



Von:   abgemeldet 29.11.2006 16:21
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Orochimaru: Wenn du mich aufhalten willst dann musst du Sasuke für immer verstecken.

Ich bekomm immer noch nen lachkrampf, wenn ich daran denke

> Die Umschreibungen für das böse T-Wort in Paniruto werden immer lustiger.

Da hast du recht!

> Und Shikamaru muss jetzt komischerweise 2x antreten "um Chojis Fehler ausgezugleichen?

Armer Shikamaru, in der deutschen fassung kommt er total doof rüber

> Und die Lose sind dazu da um "Teams" zu bilden die zusammenarbeiten müssen?

Den Sazt werde ich nie verstehen, Team ist doch das genaue Gegenteil von Gegner

> Welcher Teletubbie hat bitte das Drehbuch für die deutsche Synchro geschrieben? O.ô

Lala ^^

Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne.
Zuletzt geändert: 29.11.2006 16:22:21



Von:    Mariku 29.11.2006 16:35
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Orochimaru: Wenn du mich aufhalten willst dann musst du Sasuke für immer verstecken.
>
> Die Umschreibungen für das böse T-Wort in Paniruto werden immer lustiger.
>
> Und Shikamaru muss jetzt komischerweise 2x antreten "um Chojis Fehler ausgezugleichen?
> Und die Lose sind dazu da um "Teams" zu bilden die zusammenarbeiten müssen?
>
> Welcher Teletubbie hat bitte das Drehbuch für die deutsche Synchro geschrieben? O.ô

Was war den im Original?!
*das original nicht kenne*


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75



Zurück