Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2006, 17:59
Quelle: RTL II



[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75


Von:    Shadowhunter87 18.11.2006 22:57
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Hi! :-) Ich bins mal wieder und melde mich zu Wort. Ich habe da eine Frage! Hört ihr auch manchmal diese Stimmen? Also, diese ganz seltsamen Stimmen, die jeden Wochentag auf RTLII laufen..
Ich frage mich die ganze zeit, wen sie meinen:
SasUUUUke!
Ich kenne keinen SasUUUke!
Und die Charaktere auch nicht!
Ich werd Sas(u)ke mal fragen, ob er weiß, wen die meinen.
Also ehrlich, immer diese Leute mit ihren immerginären Leuten mit den lustigen namen. Wenn ihr wisst, wer mit dem Ausruf "SasUUUke!" in beinahe jeder Episode gemeint ist.., dann gebt mal Sasuke bescheid und fragt ihn doch mal, warum er sich immer darauf angesprochen fühlt! ^^



Von:    Soma 19.11.2006 15:20
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich hatte mich damit abgefunden dat naruto so.. naja.. misslungen geschnitten wurde... guckte es auch nimmer.. aber... langsam find ich die auswirkung auf die kiddies krass!
ich war freitag nachmittag aufm weg nach hause un vor mir sou 2 jungs.. max.12 jahre alt.. wenn nich sogar jünger..
auf jeden fall.. einer nannte sich "sasUUUUuke" un der andere "naruto!
bewaffnet mit 2 kleinen stöcken (die ich ganz schön spitz fand) die die beiden kunaaaaai nannten ..naja..war mir noch relativ egal, beobachte die beiden trotzdem weiter..
sie kämpften eben gegeneinander, nur am rumkreischen.. bis der (sasuuuke) den anderen (naruto) den stock volle wucht ins gesicht haute un der "naruto" fing nur noch an zu weinen un meinte doch sehr entrüstet " aber.. naruto blutet nicht wenn der gehauen wird!!" un der kleine sasuuuke hat sich über die blauen flecken auf seinem arm und beinen gewundert

ist es das was Panini&Co erreichen wollten?
uns zeigen, das gewalt keine folge hat?
das kämpfen schmerzfei is?...

Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen....
[ja...dat aufm ava bin icke :3 schulcam's sin am rulen XDD]






Von:    Elentari 19.11.2006 15:55
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ja krass
also so was is scho echt der hammer, die fragen sich bestimmt auch wie die des im fernsehen aushalten
aber das die sich naruto und sasuke nennen is echt witzig ^^



Von:    BlueGrey86 19.11.2006 17:19
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Ich kann nur sagen...
Ich tu mir das nez mehr an und warte, bis ich die Originalfolgen von einer Freundin bekomme.
Die sind um tausend Ecken besser als die verschandelten deutschen.



Von:    Elentari 19.11.2006 18:10
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
welche originalfolgen????
gibts die schon auf dvd ???



Von:    Akina 19.11.2006 18:16
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> ich hatte mich damit abgefunden dat naruto so.. naja.. misslungen geschnitten wurde... guckte es auch nimmer.. aber... langsam find ich die auswirkung auf die kiddies krass!
> ich war freitag nachmittag aufm weg nach hause un vor mir sou 2 jungs.. max.12 jahre alt.. wenn nich sogar jünger..
> auf jeden fall.. einer nannte sich "sasUUUUuke" un der andere "naruto!
> bewaffnet mit 2 kleinen stöcken (die ich ganz schön spitz fand) die die beiden kunaaaaai nannten ..naja..war mir noch relativ egal, beobachte die beiden trotzdem weiter..
> sie kämpften eben gegeneinander, nur am rumkreischen.. bis der (sasuuuke) den anderen (naruto) den stock volle wucht ins gesicht haute un der "naruto" fing nur noch an zu weinen un meinte doch sehr entrüstet " aber.. naruto blutet nicht wenn der gehauen wird!!" un der kleine sasuuuke hat sich über die blauen flecken auf seinem arm und beinen gewundert

nicht wirklich oder?!
*kreisch*
das ist dochd as was hier teilweise prophezeit wurde ><
oh gott.. die armen kinder

> ist es das was Panini&Co erreichen wollten?
> uns zeigen, das gewalt keine folge hat?
> das kämpfen schmerzfei is?...

wers glaubt wird seelig...oO
wenn kämpfen schmerzfrei ist bin ich die queen

Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren




Von:   Peach-Coke 19.11.2006 18:25
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
mich wunderts nich, wenn die sogar die stellen rausschneiden, wenn die Shinobi auf den Dächern, oder von Baum zu Baum springen...ûu könnte ja jemand nachmachen, und sich dabei das Genick brechen~



Von:    Dark-Nami 19.11.2006 19:30
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also... Und da meint RTL 2 doch wirklich, geschnitten is besser für die Kids? Oo lol... Zum schrottlachen... *sich die Geschichte mit den Kinners noch mal durchliest* ... Also echt...
Kaum zu glauben...

P.s DVD haben will... ^^
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muss das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein..."

Besucht doch mal meine Fanzirkel "Meitantei Conan ~ Anime&Manga Welt^^" , "Arina Tanemura ~ Ihre Werke und ihre Welt", "One-Piece ~Love~" und in meinen neusten ~The Best of MAI KURAKI~ Ich freue mich auf euch^^
Zuletzt geändert: 19.11.2006 19:31:01



Von:    VonArrcross 19.11.2006 21:23
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Jo, Panini hat erreicht was es wollte. *Korken knallen lass*
Die Kiddies verblöden und denken Kämpfe sind harmlos. *Party mach*

*alles still ist*

Stimmt, es ist traurig... man hätte das mit den Kids aufnehmen und an RTL II senden sollen, damit sie sich mal bewusst werden was sie angerichtet haben. -.-
Zwar würde man wirken wie die die Spass am Leid anderer hat, aber DAS ist nun beinahe der Gipfel!!!! Wann ist das erste Todesopfer da?! Hey!!! RTL II!!! Panini!!! Hört auf mit dem Mist, setzt Naruto endlich ab, bevor der Gipfel erreicht ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946

Nur wenige Menschen
haben einen Drachen angesehen,
ohne dessen Kopf gewollt zu haben...



Von:    Akina 19.11.2006 22:03
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 

> Stimmt, es ist traurig... man hätte das mit den Kids aufnehmen und an RTL II senden sollen, damit sie sich mal bewusst werden was sie angerichtet haben. -.-
> Zwar würde man wirken wie die die Spass am Leid anderer hat, aber DAS ist nun beinahe der Gipfel!!!! Wann ist das erste Todesopfer da?! Hey!!! RTL II!!! Panini!!! Hört auf mit dem Mist, setzt Naruto endlich ab, bevor der Gipfel erreicht ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

recht haste
der gipfel ist dann warscheinlich wenn es dann einen "Haku" gibt der mit nadeln um sich wirft -.-
und zack..erstes kind tot
tjaja...da möcht ich ma shen wie panini DAS erklären will
Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren




Von:    Aldabo 19.11.2006 22:41
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute in den NBachrichten von einem 15-jährigen gehört, der einen mitschüler auf dem Schulhof solange gewürgt hat, bis dieser Bewustlos wurde...
Sicherlich hatte der zuviel Simpsons geguckt!!!
Lasst uns also nicht über RTL2 und Panini herziehen, die wollen sowas ja nur verhndern...


---rofl---ironieatacke---lol---
---- Motto des Tages: ----
-+- willkürliche Willkür -+-



Von:    Shadowhunter87 21.11.2006 09:24
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Absolut! Die Simpsons sind an allem schuld! :P;:P:P:P

Es lebe die deutsch-zensierte Naruto-Fassung! ^^



Von:   abgemeldet 21.11.2006 11:01
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Absolut! Die Simpsons sind an allem schuld! :P;:P:P:P
>
> Es lebe die deutsch-zensierte Naruto-Fassung! ^^

Ich werd mir die dvds kaufen..von naruto. weiss einer wieviele schon erschienen sind und wieviel eine dvd kostet?
also die deutsche synchro ist größtenteils mist kakashi,sasuke, sakura und ikura sind die einzige n die gut gelungen sind..kurenai und haku auch..aber der rest kannsu in ne tonne kloppen!!!!
Ich bin der Meinung das Naruto erst spät abends gesendet werden soll da naruto auch ne ernste thematik beinhaltet..genauso wie be inuyasha..und dragonball Z ist das beste beispiel dafür dass einschaltquoten nicht sinken wenn man qualitativ gute animes abends sendet...^^
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    SANACHI 21.11.2006 11:39
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Eine Panini DVD ist schon raus (hab ich auch schon geschrieben)
5 folgen kosten etwa 12€
Es ist sowohl die deutsche version,
sowie die japanische ungekürzte mit deutschen untertiteln drauf.


Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch:

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050
Zuletzt geändert: 21.11.2006 12:54:27



Von:    chochajin 21.11.2006 12:36
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe heute in den NBachrichten von einem 15-jährigen gehört, der einen mitschüler auf dem Schulhof solange gewürgt hat, bis dieser Bewustlos wurde...
> Sicherlich hatte der zuviel Simpsons geguckt!!!
> Lasst uns also nicht über RTL2 und Panini herziehen, die wollen sowas ja nur verhndern...

Im Radio wird auch MAL WIEDER darüber diskutiert: gewaltverherrlichende Computerspiele wie CS und Ähnliches.
Ein Anrufer meinte dann, dass das ja schon bei den ganzen gewalttätigen "Kinderserien" am Nachmittag losginge ... da würde alle 2 Min. einer abgeschlachtet .. also von RTL2 können die dann ja nicht sprechen XDDDD

Ja ne is klar, RTL2 ist an allem schuld, die sollen gefälligst ZEIGEN, was passiert, wenn man andere abmetzelt und nicht auf heile Welt machen :) (und die denken sich sicher, dass sie aus dem Schneider sind, weil sie ja ALLES Blut etc. rausschneiden) *sich amüsier* XDDDD

俺様 は 俺 じゃないよ。 (^^;) ...
消して リライト して。



Von:   abgemeldet 21.11.2006 13:02
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Eine Panini DVD ist schon raus (hab ich auch schon geschrieben)
> 5 folgen kosten etwa 12€
> Es ist sowohl die deutsche version,
> sowie die japanische ungekürzte mit deutschen untertiteln drauf.
>
>

Ach danke.^^ wieso kostet die nur 12€??
O_O so billige dvds gabs selten..*hach* das heisst ich kann die mir nächsten montag besorgen.
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    BLUECHILD 21.11.2006 13:31
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sollte man mal nen link von dem Thread an Panini senden...
mal sehn was die dazu sagen würden...
falls die sich das überhaupt durchlesen...

HARU WA SOKO NI KITEITA!



Von:   abgemeldet 21.11.2006 13:47
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Ähm also die Folgen werden ausgelassen:Ihr dachtet Naruto wurde zu hart zensiert?
...
RTL2 lässt da 13 Episoden aus.
Nämlich 29, 38, 46, 47, 54, 55, 56, 57, 59, 60, 61, 62 und 63.
Viel Spaß beim gucken LOL



Von:    don-kun 21.11.2006 14:20
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Es scheint ja wegen dem neuensten Amoklauf an einer Schule auch wieder in den Medien über das Thema Jugendschutz diskutiert zu werden. Vielleicht sollte man da mal drauf aufmerksam machen was bei RTL2 so an Gewaltverharmlosung abgeht.
Aber es besteht natürlich die Gefahr, dass Animes wieder grundsätzlich als gewaltverherrlichend dargestellt werden.

Die Geschichte von den zwei zwölfjährigen ist ja krass. Das sollten die von RTL2 wirklich mal mitkriegen, was sie so anrichten.
dd



Von:    Soma 21.11.2006 14:44
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
>Ähm also die Folgen werden ausgelassen:Ihr dachtet Naruto wurde >zu hart zensiert?
>...
>RTL2 lässt da 13 Episoden aus.
>Nämlich 29, 38, 46, 47, 54, 55, 56, 57, 59, 60, 61, 62 und 63.
>Viel Spaß beim gucken LOL



ehm.. RTL2 hatte damals au 2 folgen von Hamtaro nicht ausgestrahlt.. erklärt ja wohl einiges?
(soweit ich weiß hatte hamtaro in einer folge nen unfall oder so..un in der anderen wusste er nit wat geburstag is.. o_O')
Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen....
[ja...dat aufm ava bin icke :3 schulcam's sin am rulen XDD]






Von:   abgemeldet 21.11.2006 14:45
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Wieso armen beiden zwölfjährigen? Ich hab nur mitbekommen, dass ein kerl reingerannt ist und rumgeschossen hat.. Was ist denn mit den beiden?



Von:    don-kun 21.11.2006 15:18
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Mit zwölfjährigen meine ich die Geschichte von Soma-the-Mad. Auch auf dieser seite des Threads zu finden.



Von:    SANACHI 21.11.2006 18:47
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Nee, der Amoklauf wird auf die Ballerspiele bezogen. der typ war wohl Gamer. (so ein quatsch, der war einfach nicht ganz dicht. soll es geben. verrückte leute.)

Aber ich denke mal, noch ein Amoklauf und Gewalt im Fernsehen wird gänzlich verboten bzw nur Nachts gezeigt!

(hoffe, ich bin nicht allzu sehr vom Thema abgekommen)
Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch:

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050



Von:   abgemeldet 21.11.2006 19:24
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Wieso ist RTL 2 denn so grausam?
In my restless dreams...



Von:   abgemeldet 21.11.2006 19:35
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> sie kämpften eben gegeneinander, nur am rumkreischen.. bis der (sasuuuke) den anderen (naruto) den stock volle wucht ins gesicht haute un der "naruto" fing nur noch an zu weinen un meinte doch sehr entrüstet " aber.. naruto blutet nicht wenn der gehauen wird!!" un der kleine sasuuuke hat sich über die blauen flecken auf seinem arm und beinen gewundert


Tja, wären wir jetzt in Amerika, könnten die Eltern der Kids rtl2 und Panini auf Schadenersatz verklagen. Und auch wenn das bei den Amis oft übertrieben wird (Beispiel: Die Frau, die Geld vom Hersteller ihrer Mikrowelle bekam, weil im Handbuch nicht ausdrücklich erwähnt war, daß man Haustiere doch bitte nicht in der Mikrowelle trocknen sollte), so fände ich es in diesem Fall angemessen. Die traurige Realität zeigt, daß das sicherlich gutgemeinte (aber deutlich überzogene) Verständnis von Jugendschutz seitens rtl2 und Panini zu Ergebnissen führt, die das Gegenteil der ursprünglichen Absichten sind.


Und was den Amokläufer betrifft:
DAS jetzt mal wieder auf bestimmte Arten von Computerspielen (oder auf bestimmte Musik, oder was auch immer) zu schieben, ist auf gefährliche und unsinnige Art kurzsichtig und engstirnig.
Alle Spieler von Games wie CS oder ähnlichem unter Generalverdacht zu stellen ist, wenn auch in kleinerem Rahmen, vergleichbar mit Aussagen wie "Alle Juden sind geldgierige Halsabschneider.". Mit anderen Worten: Absoluter Schwachsinn.
Jeder Psychologe, der sein Geld wert ist, müßte bestätigen können, daß es IMMER das Zusammenwirken mehrerer Faktoren ist, daß zu einer solchen Tat führt.
Indem man alles auf einen kleinen, oberflächlich leicht akzeptierbaren Grund schiebt, verhindert man letztlich nur das Verstehen der wahren Ursachen.
"Irrtum", sagte der Hahn - und stieg von der Ente.



Von:    BLUECHILD 21.11.2006 23:54
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ja und außerdem brauchen sich die Kids doch bloß die Nachrichten reinziehen, da reden sie doch auch dauernd über todesfälle usw.
und es hätte ja nun wirklich nicht sein müssen das sie alle blutszenen rausschneiden und so, den in anderen serien haben bzw. zeigen sie noch sowas...man denke zB. an One Piece
HARU WA SOKO NI KITEITA!



Von:    Marry_Viech 22.11.2006 21:29
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ähm...die lassen SO VIELE naruto folgen aus? O_O
*mund nimme zu krieg*
da sind mein lieblingsfolgen dabei ò.ó
und bitte...wenn die nur wüssten was die kinder im kindergarten schon alles lernen...da is naruto ungeschnitten noch harmlos -.-
~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~

"Love?"

I stole my mothers life at birth



Von:   abgemeldet 22.11.2006 21:39
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
>Ähm also die Folgen werden ausgelassen:Ihr dachtet Naruto wurde >zu hart zensiert?
>...
>RTL2 lässt da 13 Episoden aus.
>Nämlich 29, 38, 46, 47, 54, 55, 56, 57, 59, 60, 61, 62 und 63.
>Viel Spaß beim gucken LOL

folge 46 kam doch heute und ich bin mit auch ziemlich sicher, dass ich folge 38 auch schon bei rtl2 gesehen hab
Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne.



Von:    Suppe 23.11.2006 06:38
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch zu Hundert prozent deiner meinung!Dann soll
rtl 2 gefälligst Naruto(Bitte das "R" rollen!!T.T)abends senden oder or der serie wie die das bei Prosieben und so immer machen nicht unter 16 jahren geeignet!!!
Asserdem wenn die die ganzen geilen und schönen Kämpfe alle zuschneiden wird das der totale reinfall!!!Was werden sie erst machen bei folge 135???Da wurde naruto von Sas(u)ke-kun das Genick gebrochen!!!Er aber nicht gestorben ist wegen seinen Dämonen Kräften!!??*schauder*
Alter rtl 2 hat das mit den animes ehrlich nicht drauf!!!



Von:    Suppe 23.11.2006 06:47
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Das ist einfach nur zum schreien!!!
Die haben die Serie eiskalt in den dreck gezogen mit ihren zugeschnittenen folgen!!!Folge 28:Oruchimaru-sama vs. Sas(u)ke-kun.
Sas(u)ke hat sich ind der Folge ein Kunai ins Bein gerammt!!!Haben sie es gezeigt ??NEIN!!!Sie haben das ganze Kunai rausgeschnitten die szene jedoch weiter laufen lassen!!!Ich dachte ich seh nicht recht!!!Alter schwede wenn sie schon keine Ahnung davon haben wie geil man eine Serie machen könnte,wie viele zuschauer sie sich daraufhin anlocken,ich mein die hätten dann wenn sie´s ungeschnitten hätten sicherlich halb animexx am hals!!!das sindbestimmt schon insgesamt die menge der kiddis die sich diese serie überhaupt ansehen!!!Ehrlich mal das ist einfach nur traurig...


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75



Zurück