Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2006, 17:59
Quelle: RTL II



[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...75]
/ 75


Von:   abgemeldet 14.11.2006 19:01
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
LEUTE WAS SOLL ICH ALS BEGEISTETER NARUTO-FAN SAGEN??

Es ist zwar blöd das nur 52 Folgen zurzeit auf RTLII Laufen,ABER NOCH BLÖDER IS DAS FOLGE 101 NOCH NICHT LÄUFT!
Aber wirklich !!!!!!!!!!
Kakschis MISTIRIEUSE MASKE FÄLLT DANN ENDLICH!!!!!!
Ich kann es kaum erwarten!!!!




T.H.E.-D.I.S.S.E.R.-Mitglied und Kakaschi´s GRÖßTER FAN!!!!!!!
(ICH ZEICHENE IHN WIE EIN MEISTER!)
Zuletzt geändert: 14.11.2006 19:04:30



Von:    diabolic_angel 14.11.2006 19:15
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
> Kakschis MISTIRIEUSE MASKE FÄLLT DANN ENDLICH!!!!!!

Naja, so richtig fällt sie in der Episode nicht... ^.~




Von:    Aldabo 14.11.2006 19:21
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
@Kakaschi-Zeichner
Versprich dir nicht zuviel davon... dat ist nur eine Specia-Episod... ein belangloser Filler...

*bei.Folge.209.bin*
---- Motto des Tages: ----
-+- willkürliche Willkür -+-
Zuletzt geändert: 14.11.2006 19:22:19



Von:    Melle- 14.11.2006 20:56
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Kosta Quarka?

Ca. 14.99€ denke ich.

Du Rockst!!!!!!! Sei ein Guitar Hero!



Von:   abgemeldet 14.11.2006 21:11
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> > Kakschis MISTIRIEUSE MASKE FÄLLT DANN ENDLICH!!!!!!
>
> Naja, so richtig fällt sie in der Episode nicht... ^.~
>

Ich finde es voll doof, das man sein gesicht nie sieht, aber trotzdem ist die Episode lustig ^^
Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne.



Von:   abgemeldet 15.11.2006 04:14
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Man koennte da glatt meinen, dass RTLII im Auftrag von Panini so viel schneidet, damit die richtigen Fans die teuren DVDs kaufen -muessen-

Panini hat die Veröffentlichungslizenz für Naruto, und RTL II nur die Aufführungslizenz oder so.
Wasauchimmer, hier bestimmt jedenfalls Panini, wieviel und was geschnitten wird, da die die (bescheidene) Synchro gemacht und alles eingespielt haben.

Ich schau's mir immer noch nicht an, und GT auch nicht.
Lieber kuck ich Nickelodeon oder tu mir die 20. Wiederholung von dieser Meridiangeschichte an, die ich nich absichtlich verfolge.

Kommt nur mir das so vor, oder verscheisst es sich Panini immer mehr mit den Animefans?

und @ alle die schreien, das Naruto keine gute Story hat- na und?
Musste ja nich kucken... -(C) Yaoi Fanclub
Bitte Boykottiert RTL2
Lieber gar kein Anime mehr als dieser editierte Müll!
(Englischer Fansub) I'm gonna rip your guts out
(Deutscher RTL Dub) Ich muss dir gleich fürchterlich weh tun
.oO(Mir wird schlecht)



Von:   abgemeldet 15.11.2006 08:19
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> > Man koennte da glatt meinen, dass RTLII im Auftrag von Panini so viel schneidet, damit die richtigen Fans die teuren DVDs kaufen -muessen-

Na sicha... im TV muss ja alles in einem 'passenden zeitlichen Rahmen' (RAMEN! òóy) bleiben... zumal natürlich davon ausgegangen wird, dass die DVDs gekauft werden (neeee >.<)... wenn nicht von den richtigen Fans, dann von den ganzen Grundschülern, die ja jetzt alle so wahnsinnig begeistert von dieser ~ach so neuen~ Serie sind (_._)
Man kann sich ja immer noch vertrösten und bei den englischen Fansubs bleiben... die sind so oder so mit Sicherheit besser als die deutsche Übersetzung! ('Sensei Kakashi'? 'Sasoooke'? etc. ;.;)



~UnScHuLdIg~



Von:    itamu 15.11.2006 10:18
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich würd am lieber auch aus lassen und nicht kucken.. aber.. meine mitbewohnerin... die will es ja unbedingt sehn weil sie es ja soooooooo toll findet (*kotz*)
damit muss ich ja notgedrungen mitkucken....

>.> aber gestern wars doch mal der hammer... in der montag folge schneiden die was weg und in der dienstag folge ist es in der rückschau da XDDD ne echt.. so sinnlose was die amchen



Von:   abgemeldet 15.11.2006 13:58
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Sry an alle Naruto-Fans, aber es gibt bessere Serien die laufen sollten!!!
Z.B.: Conan, Jeanne oder Ouran Highschool!!!
Ich finde Naruto unsinnig! Überhaupt keine Sapnnung, wie bei InuYasha. Stinkelangweilig!!! Das ist wirklich eine Serie die in Japan hätte bleiben können!!!!!
~Jessy~



Von:    Rynarion 15.11.2006 14:47
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
>wahnsinnig begeistert von dieser ~ach so neuen~ Serie sind (_._)

*giggles* jaaa genau
erst heute morgen habe ich Werbung auf RTLII gesehen:
Shaman King - Die neuesten Anime aus Japan fuer Euch nur auf Pokito TV
loool *-neu-* *rofl*
~おれに勝つはまだ早いです~



Von:    Pil-Kyo 15.11.2006 15:20
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
>Shaman King - Die neuesten Anime aus Japan fuer Euch nur auf Pokito TV

das erinnert mich auch an diese supa werbung mit "Wahre Helden findet ihr bei Pokito"
omg, hallo? wasn das für ne miese werbung xD; können se sich auch sparen...



Von:    Deidara 15.11.2006 15:30
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
jaja, aber die synchronsprecher können ja eigentlich nichts dafür,
die suchen sich ja nicht ihre charas raus, das machen schon andere... ich frage mich allerdings ernsthaft, WER sowas macht, sprich, z.b. die stimme von itachi raussucht, sowas von schrecklich lässt sich eigentlich nicht in worte fassen!!! unpassender geht es wohl kaum. auch sonst sind die stimmen nicht sonderlich glücklich gewählt, aber das wird dem jungen rtl2 publikum wohl nicht so auffallen, da die, denke ich, meistens das original nicht kennen, und zum anderen auch sonst nicht sooooo kritisch sein werden... so bleibt unsereinem wirklich nichts anderes übrig, als entweder die schnitt- und synchroverhunz-fassung anzugucken und sich dabei totzulachen über fehlbesetzte stimmen und geschnittene unverständlich gemachte szenen, oder aber das ganze komplett zu boykottieren... ich schaue mir rtl2 naruto, wie schon gesagt, doch an, und denke mir dabei halt meinen teil, wobei es mich, offengestanden, schon in den fingern juckt, und ich nicht weiß, wie lange ich dem drang, rtl2 einen mit kritik gespickten brief zu schreiben, noch widerstehen kann.....
obwohl ich nicht glaube dass sich deswegen was ändern wird, weil es genug kleine grundschüler geben wird, denen synchro und schnitt nichts ausmacht, und die sich das eben trotzdem anschauen, und ganz ehrlich, warum denn nicht? lassen wir ihnen doch ihren spaß, lieber ein verhunztes anime, als nen amicomi!!!
Kuraudo wa boku no da!!!



Von:   abgemeldet 15.11.2006 16:10
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
*grad angeschaut hat wie imma*
Ich finds blöd das se jeden shize rausschneiden! ><
..AH! *FREU* DRAGON BALL LÄUFT! =D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥♥MANA♥♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    chochajin 15.11.2006 20:07
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Sry an alle Naruto-Fans, aber es gibt bessere Serien die laufen sollten!!!
> Z.B.: Conan, Jeanne oder Ouran Highschool!!!
> Ich finde Naruto unsinnig! Überhaupt keine Sapnnung, wie bei InuYasha. Stinkelangweilig!!! Das ist wirklich eine Serie die in Japan hätte bleiben können!!!!!
> ~Jessy~

Also das ist absolute Geschmackssache. Conan finde ich auch gut - aber eher die japanischen Movies - die dt. Serie geht so.
Von Jeanne war ich persönlich nicht so angetan - ist wohl doch eher was für kleine Mädchen und ich bin da wohl mit meinen Mitzwanzigern einfach schon zu alt (^^;) ... tja und mit Inu Yasha konnte ich schon vor 100 Jahren nichts anfangen. Hab damals die ersten 15 Episoden der jap. Version gesehen und dann abgebrochen - was mich eigentlich überrascht hat - da ich sonst schon eher Rumiko Takahashi Fan bin.
Ouran soll gut sein, steht auch auf meiner Liste, habe ich aber noch nicht angeschaut.
WILL SAGEN: Das kann man so sicher nicht pauschalisieren, ist einfach Geschmackssache.

Und die Einstellung, dass WIRKLICH gute Serien nach Deutschland kommen sollen, haben hier wohl die wenigsten (^^;) .. nee ? *cough*

Zum eigentlichen Thema: -> Naruto <-
Also ich schau´s mir schon seit längerem auf Japanisch an, bin bei Folge 85+ und total begeistert => froh, dass ich jetzt doch früher mit der Serie angefangen habe (dank RTL2 *rofl*) als geplant. Natürlich kannte ich Naruto schon lange und hatte auch die Folgen schon, nur stand´s halt nich ganz oben auf meiner Liste :)

Zu der dt. Synchro:
Anfangs fand ich sie eigentlich recht gut. Sasuke passt (wenn der Sprecher die Emotionen besser rüberbringen könnte und Sasuke nicht so oft wie einen absoluten Loser klingen lassen würde).
Lee und Kankuro passen auch gut, Kakashi geht eigentlich auch.
Gut, das ist Geschmackssache, aber ich LIEBE Narutos jap. Sprecherin .. ich kannte sie schon von HxH und bei Naruto hat sie meine Erwartungen wieder absolut erfüllt.
Trotzdem geht mir das "dattebayo" manchmal auf die Nerven (^^;) ...
WAHAAAAA und Naruto fängt jetzt auch noch mit "Osu" an XD (genau wie Gon !) ^-^; ..... daisuki-ttebayo !~

ARGH ... ich wollte doch nur KURZ was dazu schreiben (o_o;) ...
俺様 は 俺 じゃないよ。 (^^;) ...
消して リライト して。



Von:   abgemeldet 15.11.2006 21:20
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> >wahnsinnig begeistert von dieser ~ach so neuen~ Serie sind (_._)
>
> *giggles* jaaa genau
> erst heute morgen habe ich Werbung auf RTLII gesehen:
> Shaman King - Die neuesten Anime aus Japan fuer Euch nur auf Pokito TV
> loool *-neu-* *rofl*

Sichaaaalich... *lach* Ich habe letztens mal wieder ne Shaman King Ep sehen können... und war total happy, dass es eine war, die ich sooo gern hab, von der ich aber dachte, dass sie in Deutschland nie wieder ausgestrahlt wird xDDD

Is aber putzig, wie die probieren, sich ihr Programm schön zu reden...
~UnScHuLdIg~



Von:   abgemeldet 15.11.2006 22:38
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Hm...also Lee geht garnicht!!!
Und Kakashi wird nicht cool genug gesprochen!
Itachi...kein Kommentar!

Aber Lee is echt ne Zumutung, was die mit der Stimme gemacht haben...naja, wenn man sich dran gewöhnt, dann gehts sicherlich, aber an Naruto ohne Blut werde ich mich niemals gewöhnen!



Von:   abgemeldet 15.11.2006 22:47
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Hm...also Lee geht garnicht!!!
> Und Kakashi wird nicht cool genug gesprochen!
> Itachi...kein Kommentar!
>
> Aber Lee is echt ne Zumutung, was die mit der Stimme gemacht haben...naja, wenn man sich dran gewöhnt, dann gehts sicherlich, aber an Naruto ohne Blut werde ich mich niemals gewöhnen!

yah der meinung bin ich auch.
Kakashi hört sich an als ob er von einem 13jährigen jungen mit stimmbruch gesprochen wird.
Und Naruto ohne Blut ist wie Meer ohne Wasser. =/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥♥MANA♥♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 15.11.2006 22:47
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Ok, meiner Meinung nach is das so...
Conan ist eine supertolle Sendung, nur leider plagt mich bei der Serie schon die Langeweile. Immer das Gleiche, den Anschluss habe ich durch die vielen Wiederholungen verloren....kein weiterer Kommentar
Shaman King: Was soll das? Für mich gibts da keine Spannung.

Für andre Sendungen hätte ich mehr verständnis. Aber trotzdem: Naruto soll bleiben! *stolz bin*
Jeder hat einen andren Geschmack! Und Naruto ist immerhin besser als manch andre Serien. Manche sind echt unnötig....
B.R.B.Z.K.
Killerrehe *muhahahaha*
Bussale an euch Leutz



Von:    Akai-me 16.11.2006 13:48
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
dumm e serien sind lückenfüller und garantieren wenigstens temporär dass keine andren anime nach deutschland/RTL2 kommen um genau so verhunzt zu werden..





Von:    BlueSchnee 16.11.2006 14:39
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
eine sehr absolute meinung! aber nachvollziehbar. ...
KC rocks the world!



Von:    Deidara 16.11.2006 14:45
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
also, ähm ,das hat jetzt nur beschränkt mit dem thema zu tun, aber kann mir jemand sagen, ab welchem manga band Deidara vorkommt?
und ist das ein junge oder ein mädchen?
sorry, die frage is voll peinlich, aber ich weiß es echt nicht, und habe den manga aus finanziellen gründen nur bis band 10^^"
Kuraudo wa boku no da!!!



Von:   abgemeldet 16.11.2006 15:42
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Hilfe....!^^
Lee sieht doch voll schwul aus...why hat der ne Angeberstimme und alle die normal aussehn so ne schwule stimme???
Was soll denn dat? Und why machen die da ne serie für 6 jährige raus?



Von:    Vauvenal 16.11.2006 16:14
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
1. Deidara ist MÄNNLICH!!! *drop* Und kommt ab ca. Band 28 oda so vor.
2. Lees Stimme passt doch halbwegs ^^
Akatsuki - und alles ist Wölkchen
Spruch (C) By me



Von:    -Nintendo_Core- 16.11.2006 17:22
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also so schlecht find ich das ja gar nicht
ok manche stimmen passen nicht...

Und wenn ich erlich bin ich kenn auch n paar
mit englischen untertiteln,
aber wenn die serien auf deutsch rauskommen
hole ich die mir weil, englisch ist nich ganz so mein ding.
Das hab ich mir einmal mit D.N.Angel angetan, und ganz durchgestigen bin ich nicht.
Ist halt ne sprache die ich nicht richtig behersche
aber wenn ich sie könnte würde ich die englischen natürlich auch gucken.
Weiter, Weiter ins verderben
wir müssen leben bis wir sterben...



Von:   abgemeldet 16.11.2006 17:39
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Also ich finde die Synchro eigentlich ganz OK, hört sich doch nicht schwul an!



Von:    Drachenfang 16.11.2006 19:24
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
RTL2 ist scheise



Von:   abgemeldet 16.11.2006 19:36
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
also ich finde Lees Stimme eigentlich cool, das ist - meiner meinung nach - eine der besten stimmen
So im großen und ganzen finde ich die ganze Synchro in Orndnung, ein paar Stimmen sind zwar wirklich nich passend, aber ich finde man kann sich daan gewöhnen.
iel schlimmer finde ich, dass so viel weggeschnitten wird, da ist es gut, wenn man die Story von youtube schon kennt, damit man einen zusammenhang erkennt.

Auch blöde ist es, das sie das Blut wegmachen, weil die kleinen Kinder kein Blut sehen dürfen, aber in der wirklichkeit blutet man doch auch, da sieht man doch auch Blut, und das ist schlimmer als im Fernehen, wo die Bilder sogar nur gezeichnet sind.
Ich sag nur eins: In 20 Jahren gibt es einen riesigen Ärtztemangel, weil keiner mehr Blut sehen kann.
Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne.



Von:    oroken 16.11.2006 20:26
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Da ich Sasuke über alles liebe^^ (neben Zero-sama natürlich), bin ich äußerst sensibel, was ihn angeht und ich finde, die deutsche Stimme passt ihm überhaupt nicht. Im Original hat er so was von eine sexüüüü Stimme, und bei RTL2 nur so ne vom kleinen Jungen... auch wenn ich den Synchronsprecher schon öfters irgendwo gehört habe, kann ich mich mit ihm überhaupt nicht anfreunden.... *grrrrr*
Kakashis Stimme fand ich am Anfang FURCHTBAR, aber sein Synchrosprecher bessert sich von Folge zu Folge.
Naruto finde ich so 50/50. Nicht unbedingt passend, aber auch nicht ärgerlich...
Ich bin auf Sasukes Bruder gespannt - vorrausgesetzt, dass die Serie bis so weit kommt. Schade, dass die Serie nicht vom Studio übernommen wurde, die Ranma und One Piece gemacht hat - die Synchros fand ich klasse. Natürlich kommt nichts an die alten Serien wie Georgie, Lady Oscar oder Robin Hood heran - die Synchros waren megageil!!!
Zuletzt geändert: 16.11.2006 20:27:25



Von:    BLUECHILD 16.11.2006 22:01
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich mittlerweile an di Synchro gewöhnt, von daher stört mich die nicht weiter, aber die kurze Szene mit Itachi...*kotz*
genauso ne Fehlbesetzung wie Vegeta ganz am Anfang! =x=

Aber das da kein Blut drin vorkommt...sind die total bescheuert?!
Da glaubst du, du hast dich in der Serie geirrt!
Und ständig dieses 'besiegt' können die nichtmal getötet sagen?
Ey, ich fag mich jedesmal wieder ob ich nicht vielleicht mal ne Monster reanimations Karte von meinem kleinen Bruder klauen sollte, nur um zu gucken, ob ich die Leute damit nicht wieder auf die Beine kriege...
denn immerhin...sie waren ja nur 'besiegt'!

(GEBT MIR HAKU ZURÜCK!!!)
HARU WA SOKO NI KITEITA!



Von:    SANACHI 16.11.2006 22:36
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir die Panini (?) Naruto DVD gekauft!

Die ist sowohl auf deutsch als auch jap. mit deutschen untertiteln!
Und UNGEKÜRZT!!! >.<

Naja, für mich lohnt es sich, weil ich keinen Fernsehempfang habe! xD
Hm, ich bin zufrieden...
Leider ohne Extras, die DVD...
Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch:

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...75]
/ 75



Zurück