Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:   abgemeldet 28.04.2009 15:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich fühl mich langsam verarscht.
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1504988
>

Es wäre wesentlich einfacher dir die genauen Löschgründe zu schicken wenn du unter Sprachen einstellen würdest das du deutsch kannst, da du es nicht angegeben hast können wir dir nur englische ENS schicken (stellt sich automatisch so ein) die nicht sonderlich genau sind.

@Ais

Ich hab dir nur erklärt womit es gelöscht wurd, ich muss aber sagen das ich die Meinung teile. Du hast aber die Möglichkeiten entweder das andere Bild via Austauschfunktion auszutauschen oder es eben zu löschen und dafür das hochzuladen.

Überleg mal ob der Hintergrund ohne das andere - was du bereits in der Galerie hast - freigeschaltet werden würde, dann kannst du wohl nachvollziehen wie der Schalter zu der Entscheidung kam.



Von:    Nyadam 28.04.2009 15:25
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Seiji:

Ich finde dennoch, dass man es mit diversen Dingen auch übertreiben kann, wie in diesem Falle (Ginge es danach, dürften auch sämtliche Leute, die einmal Outlines zeichnen und diese dann nur mit unterschiedlichen Colorationen versehen und was weiß ich wieviele Pics hochladen, auch lediglich ein einziges Bild hochladen...).
Aber k, auch wenn ichs immernoch übertrieben finde lösch ich halt mein andres und lad halt das hier hoch...

Trotzdem danke für Rede und Antwort

MFG, der Postbode



Von:    GekkaReijin 28.04.2009 15:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> > Ich fühl mich langsam verarscht.
> >
> > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1504988
> >
>
> Es wäre wesentlich einfacher dir die genauen Löschgründe zu schicken wenn du unter Sprachen einstellen würdest das du deutsch kannst, da du es nicht angegeben hast können wir dir nur englische ENS schicken (stellt sich automatisch so ein) die nicht sonderlich genau sind.
>

Ist das nicht offensichtlich, wenn ich die Beschreibung in deutsch reinpacke?

Sogar wenn ich das jemanden hätte für mich auf deutsch schreiben lassen, hätte ich diesen Jemand fragen können, was es heißt.

Und selbst wenn, finde ich nicht das es ein Problem wäre, es in englisch zu tun.
Als Begründung erkenne ich das wirklich nicht an.

(Das ein Freischalter Englisch kann ist ja auch nicht zu erwarten *ironie*)
Zuletzt geändert: 28.04.2009 15:31:49



Von:   abgemeldet 28.04.2009 15:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> > > Ich fühl mich langsam verarscht.
> > >
> > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1504988
> > >
> >
> > Es wäre wesentlich einfacher dir die genauen Löschgründe zu schicken wenn du unter Sprachen einstellen würdest das du deutsch kannst, da du es nicht angegeben hast können wir dir nur englische ENS schicken (stellt sich automatisch so ein) die nicht sonderlich genau sind.
> >
>
> Ist das nicht offensichtlich, wenn ich die Beschreibung in deutsch reinpacke?
>
> Sogar wenn ich das jemanden hätte für mich auf deutsch schreiben lassen, hätte ich diesen Jemand fragen können, was es heißt.
>
> Und selbst wenn, finde ich nicht das es ein Problem wäre, es in englisch zu tun.
> Als Begründung erkenne ich das wirklich nicht an.
>
> (Das ein Freischalter Englisch kann ist ja auch nicht zu erwarten *ironie*)

Die ENS stellen sich AUTOMATISCH auf Englisch um wenn die User nicht angegeben haben das sie deutsch können, da können wir nichts dran drehen. Die englischen ENS bestehen immer aus einer geballten Sammlung an Gründen.

Ich kann dir da jetzt irgendeinen Grund aus den ENS raussuchen die du bekommen hast aber ob der dann auch der Zutreffende war weiß ich nicht.

Ich versteh grad nicht was so schwer daran ist einzustellen das du die deutsche Sprache verstehst, du musst es ja nicht für andere sichtbar freischalten.

Tu dir doch selbst einen gefallen, mit den deutschen ENS erhälst du eine genauere und bessere Erklärung. Wie gesagt ich kann jetzt nicht genau rauslesen welcher Grund es genau war da es soviele verschiedene in den englischen ENS sind.



Von:    GekkaReijin 28.04.2009 15:53
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

> Die ENS stellen sich AUTOMATISCH auf Englisch um wenn die User nicht angegeben haben das sie deutsch können, da können wir nichts dran drehen. Die englischen ENS bestehen immer aus einer geballten Sammlung an Gründen.

Das weiß ich.
Mein Problem ist auch nicht der Inhalt der ENS.
Was an meinem Bild war hab ich nach der ENS geändert und es wieder hochgeladen.

Zuerst hat der Rand von der Decke gestört
und dann sollte ich es auf Abgezeichnet stellen.
Das hab ich wieder gemacht.

Und ich glaube nicht das das anders gelaufen wäre, wenn eingestellt wäre, das ich deutsch kann.
Schließlich steht in der deutschen ENS auch nichts anderes drin als in der Englischen.

Scanrand und abgezeichnet kann man schließlich nicht falsch verstehen.

Rand entfernt -> wurde nicht nochmal reklamiert.
Abgezeichnet eingefügt (was kann man da großartig falsch machen) -> jetzt wieder.

Also muss ja ein neuer Grund da sein, welchen ich gerne wissen würde.

Mein Problem ist das es jetzt zum 3. Mal zurück gestellt ist, nachdem Problem 1 & 2 behoben sind.

Und selbst wenn deutsch verfügbar ist, denke ich nicht, das das jetzt anders gelaufen wäre!

Und ich kann kein deutsch weil mich ständich irgendwelche nervblagen anschreiben wenn ich das kann. Also kann ich das nicht!

Du hängst dich viel mehr an meiner Spracheinstellung auf, als das du wirklich mein "Problem" betrachtest.

Zuletzt geändert: 28.04.2009 15:56:19



Von:    SLeePyHeaD 28.04.2009 16:20
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Dein Zurückstellgrund ist: "Da hammas wieder. Was ist eigentlich mit dem letzten passiert? Gelöscht?"

Wenn ein Fanart zurückgestellt wird, und es dann wieder auftaucht, ist es nicht ungewöhnlich, dass ein Freischalter sich erkundigen möchte, was denn daraus beim letzten Mal geworden ist.

Es landen oft Gepauste in den Zurückgestellten, die gelöscht und einfach wieder neu hochgeladen werden. Gleiches Prinzip.
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere
Zuletzt geändert: 28.04.2009 16:20:41



Von:    GekkaReijin 28.04.2009 16:41
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Dein Zurückstellgrund ist: "Da hammas wieder. Was ist eigentlich mit dem letzten passiert? Gelöscht?"
>
> Wenn ein Fanart zurückgestellt wird, und es dann wieder auftaucht, ist es nicht ungewöhnlich, dass ein Freischalter sich erkundigen möchte, was denn daraus beim letzten Mal geworden ist.
>
> Es landen oft Gepauste in den Zurückgestellten, die gelöscht und einfach wieder neu hochgeladen werden. Gleiches Prinzip.


Alles klar, Vielen Dank ^_^



Von:    Kouhei-kun 29.04.2009 14:22
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1505666&sort=zeichner&ordner=-1

wieso ist es zurückgestellt? is die kolo so schlimm?



Von:    Kouhei-kun 29.04.2009 14:23
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
falscher link, der hier is es^^°:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1505682



Von:    Shaggai 29.04.2009 14:24
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1505666&sort=zeichner&ordner=-1
>
> wieso ist es zurückgestellt? is die kolo so schlimm?

Das Bild war nie zurückgestellt oO
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Kouhei-kun 29.04.2009 14:25
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
*nach oben deut*
hatte den falschen link geschickt^^°



Von:    Ellerfru 29.04.2009 16:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Kouhei-kun, keine Ahnung. Das Bild ist ohne Grundangabe bei den Zurückgestellten gelandet, was theoretisch nicht passieren sollte. (Eventuell handelt es sich um einen kleinen Schluckauf des Servers oder einer meiner Kollegen hat sich verklickt, kann alles passieren.) Spontan sehe ich auch keinen Regelverstoß. Ich habe noch mal intern nachgefragt, was mit dem Bild ist - ich gehe davon aus, dass ein Admin sich schnellstmöglich darum kümmert.



Von:    MG 30.04.2009 16:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Habe ich doch schon längst freigeschaltet °-°?
[so ca gegen... 11:00 Uhr]

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Von:    GekkaReijin 30.04.2009 17:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
hmm mein FA steht jetzt seit Dienstag auf wieder/immernoch/weiterhin zurückgestellt.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1504988

??? o.o
Zuletzt geändert: 30.04.2009 17:14:52



Von:   Aiju 30.04.2009 18:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> hmm mein FA steht jetzt seit Dienstag auf wieder/immernoch/weiterhin zurückgestellt.
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1504988
>
> ??? o.o

Wenn du vielleicht noch ein etwas grösseres Referenzbild hättest, würde uns die Paus-Prüfung sehr viel leichter fallen und den Freischaltprozess beschleunigen.
Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit.
Sammel-Items!



Von:    GekkaReijin 30.04.2009 19:06
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du vielleicht noch ein etwas grösseres Referenzbild hättest, würde uns die Paus-Prüfung sehr viel leichter fallen und den Freischaltprozess beschleunigen.

Uhm... also ich kann ein Foto vom B-Version Handtuch machen.

Da sind die selben sachen drauf, nur anderst angeordnet. Das hab ich leider selber nich ._.

Edit:
http://img208.imageshack.us/img208/1463/p4300260.jpg
Handtuch oo

http://img262.imageshack.us/img262/2111/p4300261.jpg
Handtuch im Vergleich zur Wand

was anders kann ich auf die schnelle net liefern, müsst ich ne freundin in Japan nach foto fragen, ich glaub die hat das querformatige >.<

.... Ein Zwischenstand Bild mit den Skizzierungen:
http://img91.imageshack.us/img91/279/p4250257.jpg

Die Ungefähren abmessungen sind aus dem Bild das ich im FA gelinkt habe, die details vom Handtuch das ich habe.


Zuletzt geändert: 30.04.2009 19:25:25



Von:    Ara 30.04.2009 19:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@ICONOCLASM:
Hab's mal weitergeleitet...meiner Meinung nach sieht's gut aus, ich erkenne beim hin und her klicken schon genügend Unterschiede :)
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    GekkaReijin 30.04.2009 19:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Aww ^O^ Dankeschön Ara ^.^



Von:    petherdergrosse 01.05.2009 11:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ach Leute,
ich habe das Gefühl hier wird sich manchmal stumpfsinniger angestellt als bei der deutschen Bundeswehr...:

Wenn ihr der Meinung seid, dass ein Portrait anhand eines Fotos zeichnen, Abzeichnen ist, dann markiert das Bild doch bitte einfach als abgezeichnet statt es zu löschen und sowohl euch als auch mir doppelte Arbeit zu machen...

Danke





Von:   abgemeldet 01.05.2009 11:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ach Leute,
> ich habe das Gefühl hier wird sich manchmal stumpfsinniger angestellt als bei der deutschen Bundeswehr...:
>
> Wenn ihr der Meinung seid, dass ein Portrait anhand eines Fotos zeichnen, Abzeichnen ist, dann markiert das Bild doch bitte einfach als abgezeichnet statt es zu löschen und sowohl euch als auch mir doppelte Arbeit zu machen...
>
> Danke
>
>

Wenn wir das während des Freischaltprozesses könnten würden wir das tun. Können wir aber nicht.



Von:    petherdergrosse 01.05.2009 12:00
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Dann wäre das eine der ersten neuen Funktionen die ich bei den Menschen die die Seite programmieren erbitten würde als Freischalter...
Naja gut jetzt isses innerhalb von 5 Minuten durch. Diese Haarspaltereien vermiesen einem aber schon immer ein wenig den Spaß an der ganzen Sache hier...



Von:    Ellyz 01.05.2009 12:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@petherdergrosse:
Ok, ich bin weder Freischalter noch sonst was, aber...
Ist es sooo anstrengend den einen Haken beim Hochladen zu setzen?
Das würde dir und den Freischaltern viel Ärger ersparen, da bin ich sicher.
Und dass ein Bild, das ahnhand eines Fotos gezeichnet wurde, abgezeichnet ist, ist doch wohl selbstredend. uU"

gejutsu wa bakahatsu da... u'n!



Von:    petherdergrosse 01.05.2009 12:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte das Photo als Referenz angegeben.
Meiner Meinung nach liegt es bei Protraits derart in der Natur der Sache, dass man eine Vorlage hat, dass ich das nicht als Abgezeichnet gewertet habe. Oder willst du mir sagen, dass wenn ich einen Menschen zeichne der vor mir sitzt ich den "abzeichne"?
Ist halt ne Interpretationsfrage und die genaue Handhabung war mir nicht bekannt. Als Korrektur dieses Irrtums dachte ich eben, wäre es am einfachsten das der Freischalter den Haken halt nachholt und gut. Auch hier wusste ich nicht, dass es da technische Beschränkungen gibt. Deshalb mein Überarbeitungsvorschlag.

Grüße



Von:    SLeePyHeaD 01.05.2009 13:23
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Oder willst du mir sagen, dass wenn ich einen Menschen zeichne der vor mir sitzt ich den "abzeichne"?

Wenn man vom lebenden Modell abzeichnet, ist das Referenz.
Wenn man vom Foto abzeichnet, ist das abzeichnen.
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere



Von:    Milkymalk 01.05.2009 13:35
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man vom lebenden Modell abzeichnet, ist das Referenz.
> Wenn man vom Foto abzeichnet, ist das abzeichnen.

Sehe ich anders, der einzige Unterschied ist nämlich die Dreidimensionalität der Vorlage. Ist dann alles, was ein Einäugiger mit Modell zeichnet, abgezeichnet? Der sieht nämlich nichts in 3D.

Die Grenze verschwimmt natürlich, denn sobald man nur noch Linien kopiert, ist es abgezeichnet. Bei Fotos ist das etwas schwerer festzustellen als bei Zeichnungen, da man zwangsweise ein sehr unterschiedliches Ergebnis bekommt. Ich persönlich würde danach gehen, ob ein Linienkopieren oder nur ein "Abgucken" vorliegt. Das kann man oft ebenso wie ein Durchpausen an der Strichführung erkennen.

The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems. Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts. I play Dance Dance Revolution.

Bist du besser als Son-Pwnyou?

Lange kein Update mehr :(



Von:    Rittmeister 01.05.2009 13:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
also mein bild wurde auf zurück gestellt gesetzt.

erstens was bedeutet das?
und 2tens wieso is das so?
"Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt" (Hans-Ulrich Rudel)

Der französische Marschall Ferdinand Foch nach Unterzeichnung der Verträge von Versailles: „Das ist kein Frieden, das ist maximal ein Waffenstillstand für 20 Jahre“



Von:   abgemeldet 01.05.2009 13:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Bevor hier eine Grundsatzdiskussion über das Abzeichnen ausbricht möchte ich darauf hinweisen das dieses Thema hier nur zur Hilfe/Info für Zurückgestellte/Abgelehnte Fanarts gedacht ist.


Wenn ihr generell diskutieren wollt, tut das bitte hier:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=205919



Von:   abgemeldet 01.05.2009 13:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> also mein bild wurde auf zurück gestellt gesetzt.
>
> erstens was bedeutet das?

Zurückgestellt bedeutet das es Fragen zu deinem Bild gab und daher darüber diskutiert wird.

> und 2tens wieso is das so?

Geht schneller wenn du dein Bild verlinkst, jetzt muss ich es erstmal suchen, werd die Antwort reineditieren (falls niemand schneller ist).

Also es ist zurückgestellt weil die Frage im Raum steht ob der zeichnerische Aufwand ausreichend ist.
Zuletzt geändert: 01.05.2009 13:47:31



Von:    petherdergrosse 01.05.2009 13:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Milkymalk:
Genau so seh ich das auch.

@N3k0:
Ok.
Zuletzt geändert: 01.05.2009 14:23:54



Von:    Ara 01.05.2009 17:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
-INFO-:

Wir haben neue Freischalter bekommen, es kann also sein das eure Bilder vielleicht gelöscht werden obwohl sie noch regelkonform sind.

Wir bitten das zu entschuldigen, die Neuen müssen sich erst einarbeiten :)

Ara
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara






Zurück