Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:   abgemeldet 14.07.2007 07:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir erst Seite 150 :]
inho macht mit bei:
Fanarts_of_Doom
abgemeldet
und ist:
FA-Freischalter



Von:    Major 14.07.2007 11:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid out! Bei mir ist auch Seite 500 :)
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 14.07.2007 11:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
also da es hier ja auch um abgelehnte Fanarts geht hab ich da ein kleines bzw ein großes Problem und zwar das hier


http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/8/1990180.jpg

Dieses Fanart wurde nicht freigeschaltet, ich habe eine ENS bekommen das ich mehr Zeit reinstecken würde edit ist: Ich habe für dieses Bild für die Colo über 5 Stunden gebraucht und finde diese ENS eine Unverschämtheit und will jetzt den wahren Grund wissen was den Admin daran nicht passt!

Danke schonmal im Vorraus



Von:    Gabriel_deVue 14.07.2007 12:38
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@ Doctor_Vexen.

Mh - im Vergleich zu anderen Bildern in deiner Galerie wirkt das Bild wirklich nicht so, als hättest du 5 Stunden daran gesessen. Das Bild wirkt weder sehr aufwändig, noch ist die Colo im Vergleich zu anderen Bildern deiner Galerie aufwändiger.
Das hier ist zwar eine Handcolo, aber sie ist auch von den Beobachtungen her sehr viel weiter als das computerbild.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=883702&sort_def=&x=32&y=19

Mh - das von dir verlinkte Bild wirkt auf mich wirklich, als hättest du wirklich sehr viel aufwändigere Bilder in der Galerie. Man kann sich aber darüber streiten, ob es eine "Kritzelei" ist, denn obwohl es nicht so gut ist, wie die anderen Bilder, steckt doch schon einiges an Mühe darin. Womit hast du es coloriert?

gab
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:   abgemeldet 14.07.2007 13:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Also wegen der Frage mit was ich das Bild coloreirt habe @Gabriel_deVue ich habe es mit dem Paint Programm coloriert, und es war mein allererstes das ich selber am PC coloriert habe und wie gesagt hat dies wirklich sehr lange gedauert und als dann die Nachricht kam es ist nicht freigeschaltet war die Enttäuschung natürlich für mich und so größer ich hoffe du kannst es verstehen wie ich mich jetzt fühle



Von:    MG 14.07.2007 17:16
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Mmh. Ich kann den Ablehnungsgrund ehrlich gesagt gut verstehen. Das Bild besteht lediglich aus Grundformen und der Präsentation eines nicht lesbaren Textes. Der einzige Bestandteil den ich vielleicht noch freischalten würde, wäre der Kopf. Ansonsten wirkt es lediglich wie ein grünes Stillleben [bzw Textpräsentation] mit Schlangenkopf.

Eine Bearbeitungszeit von 5 Stunden kann ich, im Vergleich zur Restgalerie, ehrlich gesagt keineswegs nachvollziehen. Aber da ich Bilder nicht nach der Entstehung betrachte, sondern nach dem Ergebnis, ist das eigentlich auch egal.

[MG]


"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]



Von:   abgemeldet 14.07.2007 22:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Sehr wenig Arbeit, aha... -.- vielleicht sollte ich so was dann nur noch unter Skizzen einfügen. Pff...
Zuletzt geändert: 14.07.2007 22:05:32



Von:    MG 14.07.2007 22:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Wenn du möchtest, dass man dir Details zu deinem Werk erklärt (Ablehnungsgrund), dann sei bitte so kooperativ und verlinke dein Bild, damit wir wissen worum es geht [siehe eventuelle ENS die du erhalten hast]. Um mal eben zu meckern, dafür ist dieser Thread nicht gedacht.

[MG]


"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]



Von:   abgemeldet 15.07.2007 09:25
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es eine Frechheit, ein selbst gemachtes Bild als abgezeichnet abzustempeln.
Als ich diese ENS bekommen habe habe ich gedacht, ich seh nicht richtig.
Wer bitte nimmt sich diese Frechheit raus?
Ich würde ja gerne mal eine Referenz sehen, wo ich mein Bild http://img505.imageshack.us/img505/6233/tamahomehf4.jpg abgezeichnet haben soll.

So long

Rhianna
Head 'em up,
move 'em out,
Power stride and ready to ride



Von:   abgemeldet 15.07.2007 11:02
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Also mir kam dieses Bild von Tamahome auch sofort bekannt vor. Allerdings werd ich nicht alle 18 Bände durchgehen, um das zu checken oder die ganze Serie noch mal anschaun.
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:   abgemeldet 15.07.2007 11:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>Also ich finde es eine Frechheit, ein selbst gemachtes Bild als abgezeichnet abzustempeln.
>Wer bitte nimmt sich diese Frechheit raus?


Meine Güte, entweder bestand ein begründeter Verdacht oder es war ein Missverständnis, und das kann man auch ruhig und höflich aus der Welt schaffen. Kein Grund, sich so zu echauffieren.

Btw: Abzeichnen ist im Grunde auch "selbst gemacht". ^^
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1006354)
Zuletzt geändert: 15.07.2007 11:56:58



Von:    Miraijin 15.07.2007 12:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
HILFE !

Ich kann keine FAs mehr hochladen... wenn es überhaupt (nach ca. 15 min) denn mal geladen hat, steht da immer nur: Fehler!
Und das nun schon seit ca. 3 Tagen. Was soll ich dagegen machen?
Ich hab noch zwei FAs die für einen WB sind. ...
Und es geht einfach nicht mit dem hochladen. Es scheitert schon an der 1. Seite.
Kann mir jmd. helfen?

LG die Mirai
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥
~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~
~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~
... IN MEMORY OF CHRIS BENOIT ...

Zuletzt geändert: 15.07.2007 12:05:07



Von:    Shaggai 15.07.2007 12:10
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@ MiraiTrunks:

Versuch es vielleicht mal beim Helpdesk.
http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/

Edit:
Haste darauf geachtet, dass die Dateien die richtige Größe haben und nicht im CMYK-Modus sind?
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 15.07.2007 12:11:47



Von:    Miraijin 15.07.2007 12:16
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>@ MiraiTrunks:

>Versuch es vielleicht mal beim Helpdesk.
>http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/

>Edit:
>Haste darauf geachtet, dass die Dateien die richtige Größe haben >und nicht im CMYK-Modus sind?

Eigentlich passt alles. Hab das genauso gemacht wei immer. Und das hat bis jetzt immer gefunzt.
Weil die sind ja bloß mit Paint gecolort die Bilder.
Und thx, ja ich kanns ja mal da versuchen.^^
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥
~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~
~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~
... IN MEMORY OF CHRIS BENOIT ...




Von:   abgemeldet 15.07.2007 13:46
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
*drop*
Und schon wieder das nächste Problem

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/7/1999777.jpg

zurückgestellt, Frage: WARUM?
Also jetzt mal ganz ehrlich Leute, ich will nicht unverschämt werden aber wenn immer und immer wieder Fanarts abgelehnt oder Zurückgestellt werden hab ich echt keine Lust mehr Fanarts hochzuladen....



Von:    Engelszorn 15.07.2007 13:59
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> *drop*
> Und schon wieder das nächste Problem
>
> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/7/1999777.jpg
>
> zurückgestellt, Frage: WARUM?
> Also jetzt mal ganz ehrlich Leute, ich will nicht unverschämt werden aber wenn immer und immer wieder Fanarts abgelehnt oder Zurückgestellt werden hab ich echt keine Lust mehr Fanarts hochzuladen....


Dasselbe Problem wie bei dem anderen Bild. Wieso benutzt du Paint? Denk daran - NICHT dein Aufwand zählt, sondern wie das Ergebnis aussieht.
Guild Wars Fanartwettbewerb!

Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/



Von:   abgemeldet 15.07.2007 14:02
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@ Engelszorn

Ich benutzte Paint weil ich eben mal ein paar andere Colorierte Bilder in meiner Galerry haben möchte. Ich verstehe das nicht andere User benutzen auch Paint zum Colorieren und diese Fanarts werden freigeschaltet und in meinen Augen ist das nicht Fair!



Von:   abgemeldet 15.07.2007 14:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> @ Engelszorn
>
> Ich benutzte Paint weil ich eben mal ein paar andere Colorierte Bilder in meiner Galerry haben möchte. Ich verstehe das nicht andere User benutzen auch Paint zum Colorieren und diese Fanarts werden freigeschaltet und in meinen Augen ist das nicht Fair!

Das Problem ist nicht, dass du Paint benutzt, sondern was dabei herauskommt. Auch in Paint kann man was Aufwändiges oder zumindest fürs eigene Niveau Passables machen. Während deine beiden Bilder mit Verlaub sehr "einfach" sind.
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:   abgemeldet 15.07.2007 14:16
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Na ihr seid auch lustig .____.
Ich versteh ganz Animexx nicht mehr echt jetzt...
Wenn in meiner Gallery keine neuen Bilder on kommen kann ich mich genausogut aufhängen =_________________=



Von:    Engelszorn 15.07.2007 14:23
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Na ihr seid auch lustig .____.
> Ich versteh ganz Animexx nicht mehr echt jetzt...
> Wenn in meiner Gallery keine neuen Bilder on kommen kann ich mich genausogut aufhängen =_________________=


Pubertät?
Guild Wars Fanartwettbewerb!

Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/



Von:   abgemeldet 15.07.2007 14:26
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ja nichts Pupertät meine beste eines meiner Spezialwörter: Aufhängen= Ich gebs auf =_= Ich werd nix mehr hochladen hab eh zu viel Stress mit der Schule.

Aber immerhin jetzt hab ich noch ne Frage.
Die Schlange kann ich ja verstehen aber was stimmt an der Katze nicht?
T_______________T



Von:    Engelszorn 15.07.2007 14:30
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ja nichts Pupertät meine beste eines meiner Spezialwörter: Aufhängen= Ich gebs auf =_= Ich werd nix mehr hochladen hab eh zu viel Stress mit der Schule.
>
> Aber immerhin jetzt hab ich noch ne Frage.
> Die Schlange kann ich ja verstehen aber was stimmt an der Katze nicht?
> T_______________T


Haben wir dir gesagt: Dasselbe Problem wie mit der Schlange. Paint eignet sich zwar für bestimmte Techniken, aber grade für Anfänger ist das Programm eher eine Art sich selber zu verkrüppeln, anstatt gut Bilder zu fabrizieren. Ich weiss, wenn man sehr viel Mühe und Zeit in etwas investiert, dann ist man weniger bereit sich einzugestehen oder sagen zu lassen, dass der Aufwand für die Katz ist, aber so sieht es leider aus. Versuch es doch mit einem anderen Programm, z.B. Open Canvas 1.1. Das Programm ist extra fürs Zeichnen entwickelt worden und bietet dir viel mehr Möglichkeiten die Bilder zu bearbeiten, auch ohne Grafiktablet.
Guild Wars Fanartwettbewerb!

Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/



Von:   abgemeldet 15.07.2007 14:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@ Engelszorn

Einwas muss ich euch Freischaltern lassen, ihr gebt echt nicht nach dafür bewundere ich euch =) Ich würde mir wünschen ich hätte auch so einen starken Willen...
*Sniff*
Und wegen diesem Programm das du mir vorgeschlagen hast, das kann ich nur annehmen wenn es Kostenlos ist ansonsten bekom ich von meinen Eltern gewaltig eines auf die Glocke aber trotzdem danke für den guten Tipp



Von:    Engelszorn 15.07.2007 15:51
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> @ Engelszorn
>
> Einwas muss ich euch Freischaltern lassen, ihr gebt echt nicht nach dafür bewundere ich euch =) Ich würde mir wünschen ich hätte auch so einen starken Willen...
> *Sniff*
> Und wegen diesem Programm das du mir vorgeschlagen hast, das kann ich nur annehmen wenn es Kostenlos ist ansonsten bekom ich von meinen Eltern gewaltig eines auf die Glocke aber trotzdem danke für den guten Tipp


Das Programm ist kostenlos :) man muss es nur im Netz finden.
Guild Wars Fanartwettbewerb!

Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/



Von:   abgemeldet 15.07.2007 16:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/6/2000360.gross.jpg

Ich hab jetzt zweimal versucht, das Ding da hochzuladen und es wurde jedes Mal zurückgestellt.
Beim zweiten Mal hatte ichs noch bearbeitet gehabt und bei mir erkennt man wirklich JEDES DETAIL!
Was soll daran denn nun "zu wenig Kontrast" haben????
Ich habs fürs zweite Mal aufgehellt und kontrastreicher gemacht und mehr geht net, ohne dass das ganze Bild total beschissen aussieht und die Haut wirklich orange wird.
Und warum kommen nun plötzlich immer mehr Punkte, dazu, obwohls dieselbe Datei, nur kräftiger, is????
Und was bitte is daran unscharf???
Es ist ACRYL, das is doch klar, dass man da keine so tollen Konturen wie mit Buntis und Co hinkriegt.

Es wäre mir mehr als lieb, wenn ich mal ne GESCHEITE beschriebung kriegen würde, was den Admins net passt *nämlich dass Gefühl hat, dass die sehr parteiisch sind*
Keinen von euch möchte ich weinen sehen. Ich wünsche mir, dass ihr alle glücklich werdet. - Clef



Von:    Engelszorn 15.07.2007 16:59
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hast recht, meckern bringt gaaaaanz bestimmt was :)

Mit kontrastarm ist nicht deine Zeichnung gemeint, sondern das vergleichsweise schlechte Foto.
Guild Wars Fanartwettbewerb!

Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/



Von:   abgemeldet 15.07.2007 17:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Es wäre mir mehr als lieb, wenn ich mal ne GESCHEITE beschriebung kriegen würde, was den Admins net passt *nämlich dass Gefühl hat, dass die sehr parteiisch sind*

Ich hatte das Bild auch unter den Bildern die ich bearbeitet habe, und ich kenne dich kein bisschen, nichts mit Parteiisch.

Man erkennt den Großteil des Bildes nicht, nur die Person, die Vögel konnte ich an meinem anderen Rechner gerade mal so erahnen (jetzt sehe ich auch nicht viel mehr von ihnen). Wie wäre es wenn du nochmal probierst es zu fotografieren? Das hilft meistens mehr als man glaubt.

Das unterschiedliche Löschgründe angekreuzt sind, liegt daran, das nicht immer ein Freischalter das Bild unter den Mauszeiger bekommt, wir sind ein recht großes Grüppchen und jeder hat den Bildschrim etwas anders eingestellt.



Von:   abgemeldet 15.07.2007 17:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
edit: wäre es denn vielleicht möglich, dass du es mal anderen zeigst, vielleicht sehen die auf ihrem bildschirm mehr????
oder es mal probeweise freizuschalten, damit andere essehen können, wie es bei denen rauskommt????

seltsamerweise erkennt man bei mir alles v.v...und es is bei mir farblich sogar fast en tick zu kräftig so wie es jetzt is...

nochmal fotografieren hab ich auch schon versucht, aber das ändert daran nix, wes hat halt mal son seltsames format v.v...

und sag mir doch mal bitte, wie ich die vögel deiner meinung nach so hinbringen soll (ohne da irgendwie schwarze linien reinzuschmieren), dass du sie erkennen kannst?
Keinen von euch möchte ich weinen sehen. Ich wünsche mir, dass ihr alle glücklich werdet. - Clef
Zuletzt geändert: 15.07.2007 17:48:10



Von:    Shaggai 15.07.2007 17:59
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Sky_Skywalker:

Auf meinem Monitor sieht man außer der Figur recht wenig, es liegt also am Foto, denn mein Monitor ist kalibriert.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Major 15.07.2007 18:06
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe einen sehr dunklen Monitor. Und ich kanns erkennen... aber wohl auch nicht ausreichend :/
Wir wollen aber allen hier ermöglichen, die Bilder anschauen zu können. Das hilft auch dir bei der Bewertung deiner Bilder.

Hast du schonmal versucht, mehr Lichtquellen beim Fotografieren zu nutzen? Draußen bei guten Lichtverhältnissen zu fotografieren?
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a





Zurück