Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Silmarille 19.04.2009 14:09
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Nabend
ich würde gerne wissen warum mein derzeitiges Fanart zurückgestellt wurde o.o
Es handelt sich dabei um dieses Bild:
http://www.oyla9.de/userdaten/92866479/bilder/Crushers_Narbe.jpg
Wie die noble Seele Tugend erweckt, beschwört die böse Seele Schaden herauf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weih meine Seele der silbernen Göttin! Mein Herz dem Feuer allein! Verwehre mein Blut den Zecken der Feinde... Trigardon mein Leben sei dein!



Von:    Fu-Fynn-schel 19.04.2009 14:23
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
>Bei deinen anderen Bildern ist das Text-Bild-Verhältnis aber auch nicht ungefähr 50% wie hier. Wäre es dir möglich, den >Text zu verkleinern?

Hm... ja, aber sehr ungern... wenn es dann freigeschaltet wird, muss es wohl sein...

GInge das dann so ? ODer muss die Schrift noch kleiner?

Und noch ne kleine Frage: würde das freigeschaltet werden? Ist ja bedeutend weniger als die Hälfte des Bildes...



Von:    SLeePyHeaD 19.04.2009 14:27
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Nabend
> ich würde gerne wissen warum mein derzeitiges Fanart zurückgestellt wurde o.o
> Es handelt sich dabei um dieses Bild:
> http://www.oyla9.de/userdaten/92866479/bilder/Crushers_Narbe.jpg

Frage nach Adult.
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere



Von:    Silmarille 19.04.2009 14:28
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
achso o.o
wegen dem Blut... nja ich hab wohl vergessen den Haken zu setzen o.o
Wie die noble Seele Tugend erweckt, beschwört die böse Seele Schaden herauf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weih meine Seele der silbernen Göttin! Mein Herz dem Feuer allein! Verwehre mein Blut den Zecken der Feinde... Trigardon mein Leben sei dein!



Von:    SLeePyHeaD 19.04.2009 14:30
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> achso o.o
> wegen dem Blut... nja ich hab wohl vergessen den Haken zu setzen o.o

Warte einfach ab. ^^ Bisher ist die Tendenz zu non-Adult, wir brauchen aber noch mehr Meinungen und eine Adminentscheidung.
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere



Von:    Silmarille 19.04.2009 14:30
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ok^^
Ich hab ja geduld o.o
Wie die noble Seele Tugend erweckt, beschwört die böse Seele Schaden herauf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weih meine Seele der silbernen Göttin! Mein Herz dem Feuer allein! Verwehre mein Blut den Zecken der Feinde... Trigardon mein Leben sei dein!



Von:    DukeTeNebris 19.04.2009 18:10
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
der Satz in der ENS ist tatsächlich unklar formuliert,
was das Problem von Cho angeht;
sie hat tatsächlich die Outlines aus der Galerie verlinkt,
da ist ihr wirklich kein Vorwurf zu machen.

Ich bin das Problem der Formulierung
daher schon angegangen.


> > Ach jetztetle guten morgen! Können die das nich gleich schreiben... mouh...aber vielen dank für den hinweis. animexx verkompliziert sich ja so gern.
> >
> > lg cho =D
>
>
MUSS: Anklickbarer Link zu den Galerie-Outlines in deinem Zeichnerkommentar
> MUSS NICHT: Link zum Wettbewerb
> Nicht gültig: Link zum Vorschaubild des WBs
> Nicht gültig: Outline-Link im Referenz-Feld
>

> Hier steht alles, was du wissen musst. Für deine Unfähigkeit zu lesen können wir nichts, also siehe bitte davon ab, uns die Schuld dafür zuzuschreiben und was von "sagt das doch gleich" zu schreiben.


[edit]

ah, danke + sorry, Sleepy, da habe ich
die geöffneten Tabs der Links verwechselt +_+

auf diese Weise können wir den Text trotzdem verbessern ^^
Far, far below the deepest delving of the Dwarves, the world is gnawed by nameless things. Even Sauron knows them not.
-- Chibi Duke by MG

Zuletzt geändert: 20.04.2009 00:41:48



Von:    SLeePyHeaD 19.04.2009 19:51
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> ------
> Titel des Fanarts: COLO WB // JULY
> Beschreibung:
> http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30915
>
> http://datamexx.onlinewelten.com/fanart02/wettbewerbe/15/30915_1.gross.jpg

Das letzte, Duke, ist ein Link zum Vorschaubild des Wettbewerbs, wie an dem Adressteil "wettbewerbe" zu erkennen ist. In der ENS steht eindeutig, dass ein Link zum Vorschaubild des WBs nicht gültig ist, also rührt das Missverständnis nicht von einer fehlerhaften Formulierung unsererseits her.
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere
Zuletzt geändert: 19.04.2009 19:52:34



Von:    Fu-Fynn-schel 19.04.2009 20:05
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
UHm...liebe Freischalter, ich will ja nicht nerven, aber könnte sich vllt jemand um meine Frage kümmern? BItte?



Von:    Engelszorn 19.04.2009 20:41
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> UHm...liebe Freischalter, ich will ja nicht nerven, aber könnte sich vllt jemand um meine Frage kümmern? BItte?


Die Bilder sind so in Ordnung.



Von:    Fu-Fynn-schel 19.04.2009 20:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Okay, danke ^^



Von:   abgemeldet 19.04.2009 22:06
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend.

Folgendes Bild ist zurückgestellt:
http://ouroboros--chan.deviantart.com/art/Axel-and-Roxas-114685461

Ich weiß, es steht Blue-Wing darunter. BlueWing war mein alter Accountname (auch hier in Animexx). Dies ist ein sehr altes Bild, das ich trotzdem gern hochladen würde. Ich bitte euch daher es freizuschalten. Sollte irgendetwas als Beweis nötig sein, liefere ich es natürlich auf Anfrage. ^^

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten.

Edit: Danke für die Freischaltung! ^^
Zuletzt geändert: 21.04.2009 11:58:25



Von:    DeeVee 20.04.2009 22:27
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallodri,
ich hab ein Problem.
Und zwar wurde dieses hierhttp://[...]/mitglieder/bilder/4/8/4000784.gross.jpg
zum 2. Mal gelöscht wegen "verpixelt/Handyfoto"
<.< *genervt* es is weder das Eine noch (definitiv nich) das Andere...(meine Cam kann schlecht nen Handy sein...da müsst ich arg rumtunen können)
zumindest wenn ich es bei mir in Originalgröße des Bildes und verkleinert ansehe.
I Am A Shadow...I Have No Name!
Zuletzt geändert: 20.04.2009 22:40:41



Von:   abgemeldet 21.04.2009 08:02
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Hallodri,
> ich hab ein Problem.
> Und zwar wurde dieses hierhttp://[...]/mitglieder/bilder/4/8/4000784.gross.jpg
> zum 2. Mal gelöscht wegen "verpixelt/Handyfoto"
> <.< *genervt* es is weder das Eine noch (definitiv nich) das Andere...(meine Cam kann schlecht nen Handy sein...da müsst ich arg rumtunen können)
> zumindest wenn ich es bei mir in Originalgröße des Bildes und verkleinert ansehe.

Bei mir + dem anderen Freischalter der es zuvor gelöscht hatte ist das Bild verpixelt, vorallem die großansicht (für andere hier nicht nachvollziehbar weil du nur eine stark verkleinerte Version des Bildes verlinkt hast) ist da kaum noch erträglich.



Von:    DeeVee 21.04.2009 12:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>Bei mir + dem anderen Freischalter der es zuvor gelöscht hatte ist das Bild verpixelt, vorallem die großansicht (für andere hier nicht nachvollziehbar weil du nur eine stark verkleinerte Version des Bildes verlinkt hast) ist da kaum noch erträglich.
hm, hatte ich echt die riesenversion hochgeladen? x'D
aber selbst die is bei mir erträglich und hat kaum pixel - hm geh ich da aber richtig, dass die kleinere version freigeschaltet werden würde? dann lad ich die hoch xD
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:   abgemeldet 21.04.2009 12:24
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> aber selbst die is bei mir erträglich und hat kaum pixel - hm geh ich da aber richtig, dass die kleinere version freigeschaltet werden würde? dann lad ich die hoch xD

Wie wäre es wenn du erstmal die Antwort abwartest bevor du das wieder neu hochlädst?

Ich find die Version nämlich immer noch pixelig ("Handyqualität") und dazu noch verschwommen.....



Von:    DeeVee 21.04.2009 12:31
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
aha?!
wie gesagt bei mir isses nich pixelig...
und da kann ich au nix "finden" dran....es is einfach so wie ich es bei mir im großformat sehe und das verschwommen kommt durch den stoff weil der eben nich aalglatt is, sondern ne struktur hat >.> (sonst wäre der hintergrund auch verschwommen was er ya nich is)
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:   abgemeldet 21.04.2009 12:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> aha?!
> wie gesagt bei mir isses nich pixelig...
> und da kann ich au nix "finden" dran....es is einfach so wie ich es bei mir im großformat sehe und das verschwommen kommt durch den stoff weil der eben nich aalglatt is, sondern ne struktur hat >.> (sonst wäre der hintergrund auch verschwommen was er ya nich is)


Ich seh überall bunte Flecken im Bild. Bearbeite doch einfach mal den Kontrast des Bildes, das bringt meistens was und frag dann VOR dem hochladen nochmal nach.



Von:    DeeVee 21.04.2009 12:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
wo sollen denn da bunte flecken herkommen ?!
ganz ehrlich, wenn das bild bei mir fleckenfrei is, woher soll ich wissen wo DU da flecken siehst?

is sowieso komisch, dass es bei jeder antwort was andres is....pixel, verschwommen, flecken....*verarscht fühl*
I Am A Shadow...I Have No Name!
Zuletzt geändert: 21.04.2009 12:48:05



Von:   abgemeldet 21.04.2009 12:55
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> wo sollen denn da bunte flecken herkommen ?!
> ganz ehrlich, wenn das bild bei mir fleckenfrei is, woher soll ich wissen wo DU da flecken siehst?
>
> is sowieso komisch, dass es bei jeder antwort was andres is....pixel, verschwommen, flecken....*verarscht fühl*

Ich kann dich schlecht an meinen Monitor holen, aber bei mir sind da überall bunte Flecken (oder eben Pixel ;)) ^^; wie gesagt, bearbeite das ganze doch ein wenig nach, das bringt meist schon eine ganze Menge.



Von:    DukeTeNebris 21.04.2009 13:36
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> > wo sollen denn da bunte flecken herkommen ?!
> > ganz ehrlich, wenn das bild bei mir fleckenfrei is, woher soll ich wissen wo DU da flecken siehst?
> >
> > is sowieso komisch, dass es bei jeder antwort was andres is....pixel, verschwommen, flecken....*verarscht fühl*
>
> Ich kann dich schlecht an meinen Monitor holen, aber bei mir sind da überall bunte Flecken (oder eben Pixel ;)) ^^; wie gesagt, bearbeite das ganze doch ein wenig nach, das bringt meist schon eine ganze Menge.


DeeVee,
die Flecken kommen oft zustande durch
geringe Auflösung + kamerabedingte Unschärfe,
oft kombiniert mit unzureichender Beleuchtung/Belichtung,
plus (oft ebenfalls kamerabedingte) Fehler bzw.
Schwächen in der Ausführung des jpg-Kompressions-Algorithmus.

Gute Ausleuchtung des Motivs, gewählte hohe Bildauflösung
und präzise eingestellte Schärfe sind nützlich,
die Kompression ist oft kameraseitig vorgegeben.

Billige Kameras setzen oft Grenzen,
die unter unseren Animexx-Standards liegen.


Ggf. hilft Nachbearbeiten mit Software.
Siehe hier (letzter Abschnitt)
http://animexx.de/wiki/index.php/Fotografieren_Bastel_Tutorial
Far, far below the deepest delving of the Dwarves, the world is gnawed by nameless things. Even Sauron knows them not.
-- Chibi Duke by MG

Zuletzt geändert: 21.04.2009 13:38:36



Von:    KuraiOfAnagura 21.04.2009 17:02
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

mein Cosplay-Accessoir http://kuraiofanagura.deviantart.com/art/Boa-Hancock-s-Earrings-120006187 wurde abgelehnt mit der Begründung, dass meine Eigenleistung nicht ausreichend sei.

Leider verstehe ich diese Begründung nicht ganz.
Die Vorlage für die Ohrringe habe ich aus dem Manga One Piece, Kapitel 521
(ich will hier keine Bilder posten aus Spoiler und Raubkopiegründen)
Und Eigenleistung war auch vorhanden, da ich die Ohrringe vollständig aus einem unförmigen Block Fimo herausmodeliert habe. Das einzige, was nicht selbst gefertigt war, waren Metallteile alter Ohrringe

Ferner wurde begründet, dass Basteleien, die aus einer kaum bearbeiteten Grundform herausgearbeitet wurden, nicht hochgeladen werden würden. Aber da es ja gar keine Grundform gab, verstehe ich auch diese Begründung nicht.

Bitte helft mir, dass ich mein Bild so verändern kann, dass es hochgeladen wird, da mich wirklich einige Leute darum gebeten haben.

dankeschön, kurai
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die



Von:    Ara 21.04.2009 17:28
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ferner wurde begründet, dass Basteleien, die aus einer kaum bearbeiteten Grundform herausgearbeitet wurden, nicht hochgeladen werden würden. Aber da es ja gar keine Grundform gab, verstehe ich auch diese Begründung nicht.
>
Mit Grundform ist weniger gemeint das du eine bereits bestehende Sache weiterverarbeitet hast, sondern viel mehr Grundformen wie Kugeln, Würfel, Würste, Kringel sind allein nicht komplex genug um als Bastelei hochgeladen zu werden.

Und deine Bastelei besteht an sich aus nichts anderem als eine gewundene Fimowurst mit Anhänger für die Ohren, daher wurde das Ganze abgelehnt.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    Daemion 21.04.2009 21:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo! Es geht um folgendes FA:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1500615

Ich wollte nur wissen, warum es zurückgestellt ist, also was daran stutzig macht, dass es jetzt ausdisskutiert werden muss, ob es on darf, oder nicht.
Bis zum 24. muss es on sein, dann endet der Wettbewerb, für den ich es ausgemalt habe. Wenn etwas daran falsch ist, möchte ich es gerne so früh wissen, dass ich es noch rechtzeitig ausbügeln kann.

Mit dem Admin des Wettbewerbs habe ich gesprochen, ich darf mehrere Einsendungen machen.

~Arculard_The_Vampire
~~ Vive ita vitam tuam, ut te paeniteat nullius rei.
Antea in societate me intexere studuit.
Hodie alii mihi studere debeant. ~~



Von:    Culumon 21.04.2009 21:26
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
hallo es geht um dieses bild: http://i103.photobucket.com/albums/m140/Sschlumpfine/neopets/Keinlicht.jpg

es wurde zurückgestellt und bis jetzt habe ich noch keine antwrt warum udn ob udn überhaupt.hochgeladen habe ich es am 19.und iwie würd mich ma langsam interessieren was damit nicht in ordnung ist
Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut

ein Jahr in den USA yeah \m/



Von:    Ara 21.04.2009 22:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Arculard_The_Vampire:
Leider kann ich nicht so Recht erkennen weshalb das Bild zurückgestellt wurde :/
Ich hab es nochmal hochgepusht und nachgefragt.

@_Nephilim_:
Geht darum ob das Bild zu kritzelig ist.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    Culumon 21.04.2009 23:50
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
naja des sollte so sein weil das nephi malwa sneues asprobieren wollte(vor allem der rahmen) und die höhle wollte ich ned ausmalen sondern nur schraffieren weil man sonst den tod nicht geshen hätte usw..also insgesammt sollte es so aussehen
Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut

ein Jahr in den USA yeah \m/



Von:    Daemion 22.04.2009 01:02
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@ Ara:
Danke ^^ Ich meld mich dann nochmal, wenn sich bis morgen abend noch immer nicht ergeben hat! ^^
~~ Vive ita vitam tuam, ut te paeniteat nullius rei.
Antea in societate me intexere studuit.
Hodie alii mihi studere debeant. ~~



Von:    Daemion 22.04.2009 15:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich schreib jetz schonmal hier rein, bevor keiner mehr da ist! :D
Ich wollte mich noch einmal nach meinem Bild erkundigen (http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1500615), ob es bald freigeschalten wird und warum es Zurückgestellt wurde ^^
Am 24. endet der Wettbewerb, bis dahin brauche ich es on :/
Es wurde in der Nacht vom 19., auf den 20. hochgeladen, kurz nach 0 Uhr, gleich nach dem anderen Bild (Picachu-Cos) und ich weiß wirklich nicht, wo bei Bliizard das Problem ist. Bitte schaltet es doch frei, wenn es in Ordnung ist. Ich brauche das Bild. Q__Q Soweit ich weiß, gibts doch keine Probleme?
~~ Vive ita vitam tuam, ut te paeniteat nullius rei.
Antea in societate me intexere studuit.
Hodie alii mihi studere debeant. ~~



Von:    Eelea adult 22.04.2009 18:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.





Zurück